Vorberichte der Serie A, B & C - 7. Spieltag!
Serie A
Fid. Andria Stella - Inter Rom1 Sieg für Inter Rom und dann noch 3 Unentschieden! So gingen die bisherigen Spiele der befreundeten Managerkollegen aus seitdem Stella in der Serie A spielt! Eine ziemlich ausgeglichene Sache also, wobei Andria Stella morgen mit einem Sieg in der Statistik gleich ziehen kann!
Hätte das Spiel schon vor 2 Spieltagen statt gefunden, wäre wohl Andria als klarer Favorit ins Spiel gegangen aufgrund ihres tollen Saisonstarts. Inter ist es hingegen genau umgekehrt gegangen. Doch die letzten beiden Spieltage haben alles geändert, da hats 2 Niederlagen für Andria gesetzt und 2 Siege für Inter Rom gegeben! Somit ist wohl der Gast leichter Favorit!
Die Vorzeichen stehen also gut für ein spannendes Spiel!
Tipp: PunkteteilungJuventus Mailand - Chieti CalcioDie Überraschungsmannschaft aus Chieti ist zu Gast in Mailand! Wird der Erfolgslauf von ihnen weiter gehen oder kann sie Juve stoppen? Juve braucht jedenfalls die Punkte, auch wenn sie nicht so schlecht da stehen, denn sogar der 6. Platz ist nur 3 Punkte entfernt. Ich denke wir dürfen uns auf ein spannendes Spiel freuen!
UnentschiedenAC Montichiari - Aquila SportNach 3 Auftaktsniederlagen folgten 3 siegreiche Spiele für Aquila Sport nur mit 1 Schönheitsfehler, denn 1x musste man sich mit einem Unentschieden begnügen. Man kann aber durchaus sagen, dass Aquila den Weg aus der Krise gefunden hat und rechnet sich gegen Montichiari durchaus Chancen aus, da Lavinia's Männer auch einen alles andre als guten Saisonstart erwischt haben. Aber auch sie sind auf dem Weg nach oben und aufgrund des starken Kaders der Favorit!
Tipp: hoffentlich UnentschiedenUS Venedig - Lazio TurinLazio ist in der Tabelle eigentlich wie immer so in der Mitte anzufinden. Venedig hingegen zurzeit im Tabellenkeller - was sich aber schnell ändern kann. Ich schätze auf ein sehr ausgeglichenes Spiel, da sich die Mannschaft doch sehr ähneln.
Tipp: UnentschiedenFC Vicenza - Pro MantovaDer Spitzenreiter muss nach Vicenza an diesem Spieltag, die auch ganz gut in die neue Saison gestartet sind. Aber natürlich nicht so gut wie Mantova. Natürlich hat die Saison erst angefangen, aber sie zeigen es einfach wieder allen, dass sie zu unrecht immer unterschätzt werden. Sie haben sich wirklich toll in der Serie A etabliert.
Tipp: AuwärtssiegSalernitana Calcio - FS PisaPisa braucht Punkte. Sie sind Tabellenletzter und haben erst 3 Punkte gemacht. Da kommt ein angeschlagener Gegner wie Salerno gerade recht, der die letzten beiden Spiele verloren hat. Doch ich denke Salernos Kader ist trotzdem stark genug um die Punkte daheim zu lassen!
Tipp: HeimsiegFS Fano - Inter TurinGuschdl gegen Pirata oder auch "Der Papa von Italien" gegen den "Stichler von Italien"^^
Pirata zeigt in den ersten Spieltag schon, dass seine Mannschaft bereits in der 1. Saison bereit in der Serie A vorne mitzuspielen - 10 PUnkte aus 6 Spielen ist nicht übel und bedeutet zurzeit den 4. Rang. Auch in Fano kann man von einem recht gelungenen Saisonstart sprechen mit einer Ausbeute von 8 Punkten. Dürfte ein spannendes Match werden mit einem knappen Sieger, wie ich meine.
Tipp: AuswärtssiegAtalanta Cagliari - AS EmpoliBeide Mannschaften bisher mit einer akzeptablen Ausbeute an Punkten, in Cagliari hat man sich aber sicherlich mehr erwartet. Ich denke, an diesem Spieltag werden sie ihr wahres Gesicht zeigen, wobei Empoli niemals unterschätzt werden darf!
Tipp: HeimsiegAC Brescia - Assassimo VeronaVerona mit gutem Saisonstart, aber schon 4 Punkte hinter Mantova! Wobei man bei denen aber auf einen Einbruch hoffen darf... Noch dazu ist Verona die Spitzenmannschaft, die am besten dasteht. Und auch gegen Brescia werden sie nichts anbrennen lassen, wobei es aber wohl ein harter Kampf wird!
Tipp: AuswärtssiegSerie B/A
AS San Marino - ES MessinaSan Marino "nur" an 3. Stelle nach 6 Spieltagen. Das ist aber kein Grund zur Aufregung denk ich, denn wenn sie nicht in eine Pechsträhne geraten und ihr Spiel spielen sehe ich da kein Problem mit dem Aufstieg. Auch an diesem Spieltag wird ein lockerer Sieg eingefahren werden!
Tipp: HeimsiegES Siena - Paterno HellasSiena mit durchschnittlichem Start in die neue Saison. Wollen sie den Anschluss an die Spitze nicht verlieren muss morgen unbedingt ein Sieg her. Ich denke jedoch, dass der Aufstieg nicht das ZIel von Rippa ist.
Tipp: HeimsiegSerie B/B
UC Sora - FC FrosinoneSora und Stoproboy werden alles geben um den Klassenerhalt zu schaffen und ich denke das werden sie auch. Sie haben recht gute Einzelspieler parat und mit Frosinone wartet zu Saisonanfang auch schon ein schlagbarer Gegner. Ich denke, das werden die ersten 3 Punkte werden!
Tipp: HeimsiegSerie B/B
Tivoli Fidelis - UC SoraSora mit akzeptablem Beginn in die neue Saison. Nach dem Aufstieg kann man damit zufrieden sein. Und ich denke an diesem Spieltag kann das Punktekontignent um weitere 3 verbessert werden.
Tipp: AuswärtssiegSerie C/B
UC Taranto - Ciao PatriaSpitzenspiel in der Serie C/B! Tabellenführer Taranto muss gegen den Tabellendritten Ciao Patria ran! Aber trotzdem wird sich Taranto durchsetzen und weiterhiin auf dem 1. Tabellenplatz weilen, da bin ich mir sicher!
Tipp: Heimsieg