Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1083032 mal)

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Serie A, B & C - Vorberichte & Diskussion
« Antwort #13500 am: 04. Oktober 2007, 13:07:18 »
Wollen wir mit den Vorberichten von vorne beginnen mit der Liste?

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #13501 am: 04. Oktober 2007, 13:15:57 »
ich wuerd ja gern mal nen vorbericht von mib oder skull lesen ^^ soll garkein sticheln sein nur find ich deren kommentare meistens sehr witzig ;)
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Zola

• Gast
« Antwort #13502 am: 04. Oktober 2007, 13:16:03 »
Zola, Du Schlitzohr  :rolleyes:
:D
Hab 50% gespielt, er 80 . Über 100 ein.st weniger, wenn er dieses Spiel nicht gewinnen kann  ...  :nein:

die Würfel halt...  :rofl:

Du sagst es Lavinia  :ja:

Die Würfel halt  :jubeln: :grinsevil:

Naja egal... 2te Liga ist auch schön  :D
Vielleicht solltest du bei Top-Spielen mal die 100% auspacken ? Sind doch alle Fit ..  :verbluefft:
Glaube nicht, dass du den Aufstieg nächste Saison so einfach schaffen kannst wie diese .

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #13503 am: 04. Oktober 2007, 13:17:43 »
gegen dich is doch kein topspiel  :versteck: wann haettst denn eigentlich gern dein wiedergutmachungsfss? ^^ und sag jetz nich wenn ich ausm cc geflogen bin  :motz:
US Venedig

Zola

• Gast
« Antwort #13504 am: 04. Oktober 2007, 13:21:23 »
Ja machen wir später , glaube auch nicht das du in den Ec einziehst .. 
Glaub gar nix hier .. :lach:
« Letzte Änderung: 04. Oktober 2007, 13:22:20 von Zola »

Maverick05

• Gast
Re: 4. Trofeo Italia- Ergebnisse & Tabellen
« Antwort #13505 am: 04. Oktober 2007, 13:25:47 »
Nein tut es nicht!! wie schon gesagt am 26. ZAT wird wiederholt

mike15

• Gast
« Antwort #13506 am: 04. Oktober 2007, 13:26:18 »
lol, also das is mal geil^^

mit 50% gegen Mailand gewonnen, da ich auf Exkursion war und nicht ins Internet gekommen bin.
naja, auch schön, aber da sieht man wieder, dass alles nur Zufall is...

weiß jmd. mit viel % Bestbob gespielt hat?

mike15

• Gast
Re: Manager des Monats September
« Antwort #13507 am: 04. Oktober 2007, 13:28:58 »
Obwohl ich frozen nominiert hab, nehm ich Itacca! schließlich ist er jetz Tabellenführer und hat auch weit weniger Möglichkeiten vom Kader her gesehen!

Außerdem darf der Manager des Monats nicht gegen Aquila Sport verlieren  ;)

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #13508 am: 04. Oktober 2007, 13:35:57 »
Nein tut es nicht!! wie schon gesagt am 26. ZAT wird wiederholt

Wenn die Spiele an einem anderen ZAT statt finden ist es ja OK.

mike15

• Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #13509 am: 04. Oktober 2007, 14:04:31 »
Es läuft endlich. Mit den Siegen bei Andria Stelle und gegen Juventus haben Sie eine Serie gestartet und den Tabellenkeller zumindest knapp verlassen. Wie zufrieden sind Sie jetzt?
Sehr zufrieden. Vor allem mit dem Sieg gegen Andria Stella. Da haben wir richtig guten Fußball gespielt. Wie wir gegen Juventus gewinnen konnten, weiß wohl nur der liebe Gott, das is mir ein Rätsel...
aber wir nehmen natürlich Geschenke auch gern an.

Nach den Erfolgen steht die Saison direkt in einem anderen Licht. Was muss nun passieren, damit Sie diese Form mit in die nächsten Spiele nehmen und nicht gleich wieder einen Dämpfer erhalten?
Nichts besonderes! Wir werden weiterhin alles geben um zu gewinnen und uns keinen großen Druck auferlegen. Wir können jetzt befreiter aufspielen, da wir erstmals die Abstiegsplätze verlassen haben und werden natürlich versuchen die Serie auszubauen. Aber auch durch Niederlagen werden wir uns nicht verunsichern lassen.

Martina ist sicher kein Prüfstein im Pokal. Was tun Sie um die Mannschaft unter Spannung zu halten, damit der Gegner nicht unterschätzt wird?
Die Reservisten auflaufen lassen. Diese werden sich sicher voll reinhauen um sich zu beweisen. Ich hab da auch vollstes Vertrauen in sie und bin mir sicher, dass wir die 3. Runde erreichen werden.

Der AC Montichiari und Ihre ehemaligen Serie B Kollegen aus Chieti melden Sie an. Zwei völlig unterschiedliche Mannschaften. Montichiari überraschend schlecht, Chieti sensationell gut wenn auch zuletzt mit ersten Anzeichen der Realitätsfindung. Wie viele Punkte werden möglich sein gegen die beiden Gegner?
Für mich sind aus 2 Spielen immer 6 Punkte möglich. Auch wenn die Gegner völlig übermächtig sind.
Es werden aber leider 2 sehr schwere Spiele werden, da Montichiari trotz schlechter Form immer gewinnen kann und Chieti eben gut in Form ist.
Umgekehrt wär mir das viel lieber...

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #13510 am: 04. Oktober 2007, 14:26:45 »
Don Guschdl (FS Fano):

Das Spiel gegen Verona war nichts für schwache Nerven. Schade, dass Sie dem Meister nicht doch noch ein Bein stellen konnten, aber auch so Hut ab vor dieser Leistung. Nun hat es zwar gegen Verona nicht gereicht, jedoch konnten Sie die Punkte aus Chieti entführen. Sind Sie alles in allem mit dieser Ausbeute zufrieden?

Wir sind sehr zufrieden mit der Ausbeute. Ich glaube wir punkten bisher etwas kosntanter als letzte Saison und das ist wichtig. Das Spiel gegen Verona war super, leider hat es nicht gereicht. Hut ab vor der Mannschaft. Berücksichtigt man die Umstände war es doppelt spannend. Morgens früh musste ich mit meiner Frau ins Krankenhaus wegen eines Blasensprunges. Als abzusehen war das sich die Geburt länger hin zieht musste ich meinem Bruder die Anweisungen telefonisch durchgeben und die Mannschaft hat super gespielt ohne Trainer, wirklich klasse gemacht :zustimm:. Gegen Empoli war der Sieg extrem wichtig das das einer dieser Vereine ist die in unserer Stärkeliga sind.

Zwischen Platz 2 und Platz 17 gibt es nur 5 Punkte Differenz. Sie liegen hier genau in der Mitte, es könnte also nach oben oder nach unten gehen. Wie beurteilen Sie den aktuellen Zwischenstand für Ihre Mannschaft? Sehen Sie mit etwas Wehmut zu den anderen Underdogs aus Mantova oder Chieti, die noch mehr für Furore sorgen oder empfinden Sie Genugtuung beim Blick auf Salernitana, Montichiari oder Pisa, die Sie zur Zeit allesamt hinter sich lassen konnten?

Wir achten nicht so sehr auf andere was die Namen angeht. Wichtig ist nur der Abstand auf Platz 15, wer das ist spielt keine Rolle. Die erwartete extrem schere Serie A ist eingetreten, jedoch mit einer ganz anderen Tabellensituation als erwartet. Das so viele starke Vereine hinter uns sind bereitet uns Sorge. Wenn die sich wieder fangen wird es gan eng für uns.

Das zweite Pokalspiel steht an. Wir dies der letzte Auftritt sein im diesjährigen Pokal oder gehen Sie von einem sieg bei San Marco aus?

Da hatten wir mal wieder Los pech in der Coppa. Es wird ganz schwer, wir müssen alles geben.

International hatte man Ihnen nicht viele Möglichkeiten eingeräumt. Nun stehen Sie in der ersten Runde vor einer lösbaren Aufgabe? Wird das Setzen der Prioritäten und das Vereinen aller Kräfte für einen Wettbewerb dadurch noch schwieriger als ohnehin schon oder sind Sie eher froh über dieses Los?

Die Aufgabe ist machbar, es wird uns aber sicher nichts geschenkt. Wir müssen den Gegner noch studieren. Der Tanz auf allen Hochzeiten kostet viel Energie, wir werden wohl hier und da ein Spiel opfern müssen, wenn es geht. Wer uns kennt weis aber das wir nie aufgeben, egal in welchem Wettbewerb.

Inter Turin und FS Pisa. Werden es wieder drei Punkte aus den beiden nächsten Begegnungen?

Ich fürchte es werden eher 0 sein. Gegen Turin werden wir wohl Kraft sparen und Pisa hat einen neuen Manager der nach oben will.

Danke für das tolle Interview :zustimm:

MIBsson

• Gast
« Antwort #13511 am: 04. Oktober 2007, 16:00:41 »
ich wuerd ja gern mal nen vorbericht von mib oder skull lesen ^^ soll garkein sticheln sein nur find ich deren kommentare meistens sehr witzig ;)
edit *

Ich bin wieder dabei, sobald ich Internet zuhause hab ;)
« Letzte Änderung: 04. Oktober 2007, 16:04:55 von MiBiosi »

MIBsson

• Gast
« Antwort #13512 am: 04. Oktober 2007, 16:13:54 »
Zitat
Mibiosi (Inter Rom):

Cagliari und Brescia wurden geschlagen und Inter kommt langsam in Form. Wie beurteilen Sie die Erfolge mit den Inter Rom - Standardergebnissen?

Naja die Ausfälle am Anfang durch Verletzte und Rote Karten waren sehr ärgerlich. Nun spielt sich das Team langsam wieder ein.
Grade gegen Atalanta hat die Mannschaft gezeigt, dass sie sich nicht verstecken muss.

Zitat
Sie haben eine kleine Serie gestartet und liegen jetzt mit immerhin 9 Punkten deutlich weiter vorne als kürzlich erwartet. Hat Inter seine Form mittlerweile gefunden?

Also ich habe schon erwartet, dass es wieder aufwärts gehen wird. Nur die Reporter nicht ;D
Wir sind nun auf normal Niveau, wollen unsere Form aber noch deutlich steigern  :ja:

Zitat
In der Champions-Cup Qualifikation lief es sehr eng und am Ende unglücklich für Inter. Kilmarnock war bereits am Boden und dann die zwei unglücklichen Gegentore. Fehlt Ihrer Mannschaft noch etwas die Cleverness um solche Spiele nach Hause zu bringen? Wie enttäuscht sind Sie, nun im EuroCup antreten zu müssen anstatt in der Königsklasse?

Mittlerweile ist es ja standard, dass wir in den letzten 10 minuten noch 1-2 Tore eingeschenkt bekommen.
Daran arbeiten wir (mal wieder) und werden dass abstellen  :ja:
CC wäre natürlich schöner gewesen, EC ist aber auch nett ;)
Enttäuschend war nur das wie, nicht das Ausscheiden an sich.

Zitat
In der zweiten Pokalrunde kommt es morgen zum Spiel in Lecce. Wie gefährlich ist dieser Gegner für Sie?

Naja sie könnten uns schlagen, dennoch rechne ich mit einem Sieg.

Zitat
Stimmen Sie mir zu wenn ich behaupte, dass Andria Stelle und Juventus in den kommenden beiden Partien 'lösbare' Aufgaben für Inter sein sollten?

Gegen Andria Stella haben wir in letzter Zeit nie gut ausgesehen. Ich tippe mal auf 2 Unentschieden.

MIBsson

• Gast
Re: Manager des Monats September
« Antwort #13513 am: 04. Oktober 2007, 16:19:28 »
September ist für mich Frozen der bessere  :zustimm:

Il Pirata

• Gast
« Antwort #13514 am: 04. Oktober 2007, 18:07:11 »
Dem deutlichen Sieg in Vicenza folgte die Niederlage in Salerno. Können Sie trotzdem zufrieden sein mit dem Erreichten?
nein  ganz klar  :motz:  oder wir bleiben konstant oder wir sollten beruf wechseln  :wall:

Sie sind mit Platz vier oben mit im Favoritenkreis. Lediglich Mantova scheint etwas enteilt. Nehmen Sie Mantova als Konkurrenten im Titelkampf bereits ernst oder sehen Sie weiter nur die altbekannten Gegner aus Verona, Salerno, Rom oder Cagliari?
mantova nehme ich nicht ernst die werden noch viele spiele verlieren

Könnte Neapel in der zweiten Pokalrunde auch zum Stolperstein für Sie werden oder ist die Mannschaft clever genug, auch mit angezogener Handbremse weiterzukommen?
400 gegen 1100 glaube das wäre mehr als peinlich wenn man gegen so ein team rausfliegt

Welche Ziele haben Sie sich für die Spiele gegen Fano und Cagliari gesetzt? Ist es ein Vorteil für Sie, dass die beiden MAnnschaften auch international Aufgaben zu bewältigen haben?
nein es ist kein vorteil da einige im ec/cc nicht genügend gas geben

Offline Frozen

• Internationaler Fußballer des Jahres
  • In vino veritas
« Antwort #13515 am: 04. Oktober 2007, 19:12:38 »
Der Alltag scheint Sie einzuholen. Die beiden Aufsteiger, Aquila und Chieti, haben Ihre Mannschaft ein wenig in die Defensive geschossen. Was war los?

Das einzig positive an diesen Spieltagen war, dass wir die Fehler diesmal klar benennen können.
Einmal haben wir sehr unüberlegt ausgewechselt und beim letzten Spiel standen nur 10 Spieler auf dem Platz!
Sehr ärgerlich, aber "das Leben geht weiter"!   :wall:

Der Saisonverlauf ähnelt ein wenig dem der vergangenen Saison. Auch damals lagen Sie zu Beginn sehr gut im Rennen ehe Sie den Anschluss nach oben verloren. Empfinden Sie die Bedrohung, dass sich dies wiederholt oder handelt es sich nur um ein kleines Zwischentief?

Die letzten Niederlagen hätten so nicht sein müssen, aber nun gut. Es waren ja auch keine schwachen Gegner und meine Mannschaft hat keineswegs ihr Gesicht verloren. Nun folgen aber trotzdem noch 2 ganz andere Kaliber.
Spitzenteams eben! Trotzdem, auch wenn hier keine Punkte geholt werden können, so würde ich noch von Pech sprechen und nicht von einem Tief. Und wenn nur von einem ganz kleinen!  ;)

Ich denke in Forli wird der halbe Einsatz mit der B-Mannschaft zu einem Sieg reichen. Stimmen Sie mir zu?

Definitiv! Das muss reichen!

International haben Sie den Einzug in die 1.Runde leider gegen einen starken Gegner verpasst. Betrachten Sie die Einsätze der qualifizierten italienischen Teams nun mit etwas Wehmut wenn man sich die teilweise deutlich leichteren Gegner so ansieht?

Da haben Sie, mal wieder, den Nagel auf den Kopf getroffen. Etwas Wehmut kann da schon aufkommen als wir uns die kommenden Paarungen angesehen haben. Aber etwas Losglück gehört eben immer dazu und ich denke das sich alles irgendwann auch ausgleicht!

Es geht weiter mit Inter Rom und dem amtierenden Meister aus Verona. Wie sehen Sie Ihre Chancen gegen diese beiden Mannschaften? Beide stehen gut da aber sie scheinen zur Zeit auch nicht Fußball von einem anderen Stern zu spielen.

Wir sind zweimal Außenseiter, aber die Hoffnung stirbt gekanntlich zuletzt. Es sind eigentlich keine Punkte eingeplant. Aber Überraschungen gibt es ja immer wieder im Fussball und man sollte niemals nie sagen.
Okay, noch 5€ ins Phrasenschwein!  :lach:

Danke für das Interview!
"It ain't over till the fat lady sings!"

Offline Frozen

• Internationaler Fußballer des Jahres
  • In vino veritas
« Antwort #13516 am: 04. Oktober 2007, 19:19:22 »
edit *

Ich bin wieder dabei, sobald ich Internet zuhause hab ;)

Ohh jee, das kann dauern!  :zzz:
"It ain't over till the fat lady sings!"

Offline The Gaudi

• Fußballgott
  • Stade d`Orléans
« Antwort #13517 am: 04. Oktober 2007, 19:37:06 »
Zola, Du Schlitzohr  :rolleyes:
:D
Hab 50% gespielt, er 80 . Über 100 ein.st weniger, wenn er dieses Spiel nicht gewinnen kann  ...  :nein:

die Würfel halt...  :rofl:

Du sagst es Lavinia  :ja:

Die Würfel halt  :jubeln: :grinsevil:

Naja egal... 2te Liga ist auch schön  :D
Vielleicht solltest du bei Top-Spielen mal die 100% auspacken ? Sind doch alle Fit ..  :verbluefft:
Glaube nicht, dass du den Aufstieg nächste Saison so einfach schaffen kannst wie diese .

Lass das mal meine Sorge sein...

Kümmer dich lieber um deine Mannschaft, ich glaube da haste genug zu tun  :ja:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Rippa07

• Gast
« Antwort #13518 am: 04. Oktober 2007, 19:52:32 »
Willkommen in der Gazzetta. Es gab zwei Siege gegen Florenz und Ternana. War das der Auftakt zum Angriff auf die Spitze?

Hallo und vielen Dank erstmal. Ja nach dem misslungenen Saisonauftakt mit nur drei Punkten aus 4 Spielen bin ich froh das die Mannschaft sich wieder gefangen hat. Wir müssen jetzt versuchen weiter so zu spielen wie zu letzt um oben dran zu bleiben. Ich hoffe das gelingt uns.

Sie hatten zunächst einen suboptimalen Saisonstart und haben durch die beiden Siege zuletzt Anschluss an das obere Tabellendrittel gefunden. Werden Sie versuchen, auch den Anschluss an die Spitze herzustellen oder kommt das Thema Aufstieg für Sie aktuell noch nicht in Frage?

Von Aufstieg möchte ich in der momentanen Phase der Saison noch nicht sprechen aber sie haben Recht, wir wollen schon versuchen oben mit zu halten. Man wird erst später sehen ob uns das gelingen wird.

Im Pokal sind Sie leider bereits ausgeschieden. Wie werden Sie den Spieltag verbringen. Hat die Mannschaft spielfrei oder gibt es einen Trainings-Kick?

Ja gegen diesen Gegner war das wohl keine große Überraschung. Wir konzentrieren uns jetzt voll auf die Liga und werden dort versuchen unser Bestes  zu geben. Frei wird es nicht geben, wir haben noch viel an unserem Spiel zu verbessern und werden deshalb ein Testspiel gegen Göteborg ausrichten um auch noch die ein oder andere taktische Sache zu probieren.

Paterna und Azurra heißen Ihre anstehenden Gegner. Beide Mannschaften scheinen durchaus schlagbar zu sein. Stimmen Sie mir zu wenn ich sage, dass alles andere als sechs Punkte aus diesen beiden Spielen eine Enttäuschung wäre?

Ich stimme ihnen vollkommen zu. Alles andere wäre eine Enttäuschung. Vielen Dank und bis zum nächsten mal

Offline Don Bestbob

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #13519 am: 04. Oktober 2007, 22:05:57 »
Nach dem Erfolg über Lazio Turin hat es gegen Aquila nicht ganz gereicht und Sie mussten Die Punkte beim Aufsteiger lassen. Können Sie unter dem Strich mit diesem einen Sieg aus den beiden Partien zufrieden sein?

Nach dem Sieg gegen Lazio waren wir eigentlich schon zuversichtlich gestimmt, dass wir gegen Aquila punkten würden. Umso grösser war die Enttäuschung, als wir dieses Spiel noch in den letzten Minuten aus den Händen gegeben haben.

Zwei Siege und vier Niederlagen bedeuten sechs Punkte und ein Platz weit unten in der Tabelle. Es hätte schlimmer kommen können, denn gerade die Siege gegen Montichiari und Lazio zeigen, dass Sie gewinnen können. Warum funktioniert es aber gerade gegen die Gegner nicht, gegen die Sie nominell eigentlich deutlich besser aussehen müssten, also gegen die eigentlichen Konkurrenten im Abstiegskampf? Fehlt es hier noch ein wenig an Kampfbereitschaft?

Das ist wieder einmal eins dieser Rätsel, für die wir keine Lösung finden werden. Warum gewinnen wir gegen nominell stärkere Mannschaften und lassen Punkte liegen gegen gleich starke Teams? An der Kampfbereitschaft liegt es nicht, jedoch muss die Abstimmung innerhalb des Teams noch verbessert werden. Die Neuen, die noch ihr Potenzial ausschöpfen müssen, sollten mit der Zeit besser ins Spiel kommen, und dann sollten unsere Leistungen auch wieder besser werden. Hoffentlich.....

Inmitten dieser wichtigen Liga-Situation folgen bald die ersten Euro-Cup-Einsätze. Zudem haben Sie überraschenderweise noch ein glückliches Los erwischt und gehen durchaus mit guten Chancen in die erste Runde. Kommen solche Einladungen nicht eigentlich zum falschen Zeitpunkt? Müsste man sich jetzt nicht einzig und allein auf das Ziel, nicht abzusteigen, konzentrieren?

Unser Ziel bleibt diese Saison ganz klar: nicht absteigen. Also Pokal (ohnehin ohne Chancen gegen Cagliari) und EC geraten in den Hintergrund. Auch mit dem Risiko, dass wir Ende Saison in den sauren Apfel beissen müssen.....

Die nächste Aufgabe kommt im Pokal auf Sie zu. Atalanta Cagliari wird zu Gast sein. Von Atalanta weiß man, dass der Champions Cup oberste Priorität hat und dann die Liga folgt. Der Pokal scheint dem Manager weniger wichtig. Wird das Ihre Chance sein, die Sie nutzen könnten?

Zu diesem Zeitpunkt steht fest: Juve ist ausgeschieden  :(    Allerdings war der Spielausgang knapp und wir haben auch mit bescheidenem Einsatz gespielt, so dass diese Niederlage nicht überraschend gekommen ist.

Kommen wir zurück zur Serie A. Chieti, Ihr kommender Gegner, sorgt durch den tollen Tabellenplatz mächtig für Aufsehen. Ist es dort Zeit für einen Dämpfer? Immerhin haben Sie dem CLub einiges an Erfahrung voraus. Inter Rom, der Gegner danach, spielt sich gerade mächtig in Form. Mein Tipp wären also drei Punkte aus den kommenden beiden Partien. Ist das auch Ihre Zielsetzung?

Sieht so aus. Chieti zehrt noch vom Aufsteiger-Bonus, wäre aber theoretisch zu knacken. Man darf sie jedoch nicht unterschätzen. Anders sieht es gegen Inter Rom aus, dort werden wir kaum Chancen haben. Also ja, Zielsetzung bleiben 3 Punkte.

Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA

ITACCA

• Gast
« Antwort #13520 am: 04. Oktober 2007, 23:20:56 »
Mir fehlen die Worte. Pisa und Venedig sind wahrlich keine schwachen Gegner auch wenn beide mit großen Problemen kämpfen. Wie beurteilen Sie die beiden Partien?

Das sind beides gute Teams, aber viel besser als wir sind die auch nicht und da wollten wir einfach unsere Heimspiele gewinnen um in der rückrunde nicht unter druck zu geraten !!!

Sie liegen nun deutlich in Front. Fünf Siege aus sechs Spielen und die klare Tabellenführung. Hatten Sie mit einer solchen Leistungsexplosion Ihrer Spieler zum Saisonstart gerechnet?

Natürlich NICHT ! Wer konnte das schon ahnen !?! Ich hatte bei unseren Transfers und nach der Top-Vorbereitung meiner Mannschaft ein gutes gefühl, aber das das direkt so gut funktioniert hätte ich echt nicht gedacht !!!

Woher nimmt die Mannschaft die zur Zeit so unglaubliche Stabilität in ihren Leistungen? Können Sie diese Konstanz weiterhin konservieren, so dass Mantova sich vielleicht auch an der Spitze festsetzen kann?

Soweit wollen wir nicht denken...wir versuchen von spiel zu spiel das optimum raus zu holen !!! Gegen die Topteams der Liga müssen wir ja noch ran und da wird sich dann denke ich mal die spreu vom Weizen trennen ! Deswegen versuchen wir jetzt gegen die gleichguten Mannschaften so viele punkte wie möglich zu holen damit wir dann nicht unter druck sind wenn wir gegen die Top-Teams ran müssen !!!

Wie beurteilen Sie Ihren Gegner im Pokal? Kommt in Thiene die B-Mannschaft zum Zug?

Ich sag mal das ist ein bescheidener gegner gegen den wir einfach weiter kommen müssen ! Die Stammelf wird nicht spielen, aber eine komplette B-Mannschaft werde ich auch nicht auf den platz schicken !!!

Es stehen die Spiele gegen Vicenza und Turin an. Ich behaupte, Sie führen die Tabelle nach dem 8.Spieltag mit mindestens dem gleichen Vorsprung an wie aktuell. Wetten Sie dagegen oder trauen Sie Ihrer Mannschaft diesen Coup zu?

Wir lassen uns ganz bestimmt nicht unter druck setzen...vorallem nicht von den Medien !!!
Wir schauen von spiel zu spiel, ausserdem hat die saison grad erst begonnen...das heisst das die Tabelle noch nicht ganz aussagekräftig ist !!!
Das werden zwei schwere Auswärtsspiele bei denen wir aber sicherlich die möglichkeit haben punkte mitzunehmen !!! In Vicenza wäre ein Sieg möglich und gegen Lazio Turin ist ein punkt auch drin !!! So viel dazu !!!!!

DANKE

CiAO

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
Re: +++ Sede del FS Fano +++
« Antwort #13521 am: 05. Oktober 2007, 10:53:38 »
News:

Coppa Italia Runde 2: US Venedig - FS Fano 3:1

Leider war für unsere Jungs in Runde 2 schon Endstation. In einem sehr harten Spiel konnten wir die Lagunen Mannschaft nicht besiegen und mussten mit leeren Händen und hängenden Köpfen heimfahren.

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #13522 am: 05. Oktober 2007, 10:59:10 »

Wie sieht es aus? Ich bin dabei.

lavinia

• Gast
« Antwort #13523 am: 05. Oktober 2007, 11:17:40 »
Ich bin zwar nicht in der Liste, habe ja nur ersatzweise übernommen zuletzt, bin aber auch gerne dabei.

@Guschdl: Kannst Du das administrieren?

Offline miniwiener

• Lebende Legende
Re: Salernitana Calcio - La nuova speranza dell'Italia
« Antwort #13524 am: 05. Oktober 2007, 12:14:18 »
Mit dem dritten Pflichtspielsieg in Folge und zum dritten Mal in Folge ohne Gegentor konnte Salernitana Calcio in die dritte Runde der Coppa Italia einziehen. Mit einem frühen Tor brachte Neuzugang Ricciotti nach Vorarbeit von Riccio die Gäste schnell in Führung, die sich daraufhin auf Ergebnishalten beschraenkten. Die angekündigte Revanche ist damit zumindest teilweise geglueckt und auf Salernitana wartet mit Lazio Turin in Runde 3 erneut ein Team aus der Serie A. Wer bei diesem Berliner Trainer Duell die Oberhand behalten wird, zeigt sich bereits nächste Woche Sonntag. In Salernitana bereitet man sich bereits auf das Heimspiel gegen die sieglose Elf aus Pisa vor um dann am Sonntag Abend zum Kracher nach Deutschland zu fahren wo das erste CC-Spiel für Salernitana seit 4 Jahren und das zweite Auftreten in der Königsklasse überhaupt angepfiffen werden wird.
US Venedig

ES-Puma

• Gast
« Antwort #13525 am: 05. Oktober 2007, 12:47:04 »
@Guschdl

Hab einen kleinen Schönheitsfehlerer in Gruppo B endeckt
sollte ich nicht mit meiner Tordifferenz zweiter sein  :cry:

mike15

• Gast
« Antwort #13526 am: 05. Oktober 2007, 15:17:45 »

Wie sieht es aus? Ich bin dabei.
jo, ich hoffe, dass ich sie heut noch schaffe!

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #13527 am: 05. Oktober 2007, 15:45:33 »
@Guschdl

Hab einen kleinen Schönheitsfehlerer in Gruppo B endeckt
sollte ich nicht mit meiner Tordifferenz zweiter sein  :cry:

Eigentlich schon, ich muß mal die Programmeinstellungen checken :zustimm:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #13528 am: 05. Oktober 2007, 15:54:03 »
Ich bin zwar nicht in der Liste, habe ja nur ersatzweise übernommen zuletzt, bin aber auch gerne dabei.

@Guschdl: Kannst Du das administrieren?

Klar, ich schlage folgende Reihenfolge vor, wenn es nicht klappt meldet euch:

7. Spieltag: Don Mike
8. Spieltag: Don Guschdl
9. Spieltag: Frozen
10. Spieltag: miniwiener
11. Spieltag: Lavinia
12. Spieltag: ????
13. Spieltag: ????

smogman

• Gast