Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1082989 mal)

Il Pirata

• Gast
Re: Serie A, B & C - Vorberichte & Diskussion
« Antwort #13470 am: 02. Oktober 2007, 20:33:01 »
schon wieder 1:0 gegen mein exteam verloren  :motz:

naja glückwunsch @ minie  :respekt:

Rippa07

• Gast
« Antwort #13471 am: 02. Oktober 2007, 20:50:43 »
kann mal jemand die ergebisse posten?!

lavinia

• Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #13472 am: 02. Oktober 2007, 21:17:39 »
...vergessen nicht...aber ich bin ja in gewissen Umständen und habe mich am Freitag und Samstag total schlecht gefühlt. Am Donnerstag werde ich an der neuen Gazzetta kritzeln und auch die Zweitligisten mit aufnehme. Versprochen. Tut mir wirklich leid.

lavinia

• Gast
« Antwort #13473 am: 02. Oktober 2007, 21:18:40 »
Als ob ich's geahnt hätte. 1:1 in Turin. Ansonsten lag ich fast überall daneben.

lavinia

• Gast
« Antwort #13474 am: 02. Oktober 2007, 21:20:35 »
Ergebnisse - Liga 1
Lazio Turin -  AC Montichiari 1 : 1
Aquila Sport -  Juventus Mailand 3 : 2
Chieti Calcio -  Fid. Andria Stella 2 : 1
Inter Rom -  AC Brescia 1 : 0
Assassimo Verona -  Atalanta Cagliari 1 : 1
AS Empoli -  FS Fano 0 : 1
Inter Turin -  Salernitana Calcio 0 : 1
FS Pisa -  FC Vicenza 1 : 2
Pro Mantova -  US Venedig 4 : 1

Tabelle - Liga 1
1 Pro Mantova 15 13 : 6
2 Chieti Calcio 11 10 : 6
3 Assassimo Verona 11 10 : 8
4 Inter Turin 10 13 : 6
5 Fid. Andria Stella 10 9 : 5
6 AS Empoli 9 10 : 9
7 Inter Rom 9 7 : 6
8 FC Vicenza 9 7 : 10
9 FS Fano 8 10 : 9
10 Atalanta Cagliari 8 6 : 6
11 Lazio Turin 8 7 : 8
12 Aquila Sport 7 6 : 8
13 Salernitana Calcio 7 4 : 9
14 AC Montichiari 6 6 : 5
15 AC Brescia 6 7 : 7
16 Juventus Mailand 6 7 : 11
17 US Venedig 6 7 : 17
18 FS Pisa 3 8 : 11

Ergebnisse - Liga 2A
Ternana Sport -  ES Siena 0 : 2
Paterno Hellas -  UC Reggiana 5 : 1
Azurra Foggia -  US Benevento 0 : 3
SSC Rom -  AS San Marino 2 : 1
ES Messina -  Mailand RC 2 : 6
Pro Trento -  Azurra Acireale 1 : 1
FC Bari -  Ragusa Fidelis 4 : 0
Fermana Hellas -  SSC Palermo 0 : 1
AS Treviso -  Florenz Calcio 1 : 1

Ergebnisse - Liga 2B
US Chievo Calcio -  AC Aglianese 2 : 1
AC Lecce -  Catanzaro Fidelis 0 : 3
Ancona AC -  Cremona Calcio 1 : 1
Rimini Hellas -  Pro Albino Effe 1 : 1
Pistoiese Calcio -  Latina Fidelis 4 : 3
FC Frosinone -  Sangiovannosi Hellas 5 : 0
FC Brescello -  Olbia Stella 3 : 6
Cosenza Sport -  Tivoli Fidelis 1 : 4
UC Sora -  AS Bergamo 1 : 4

lavinia

• Gast
« Antwort #13475 am: 02. Oktober 2007, 21:21:07 »
Zola, Du Schlitzohr  :rolleyes:

lavinia

• Gast
Re: Manager des Monats September
« Antwort #13476 am: 02. Oktober 2007, 21:27:37 »
Ich nehme Itacca, ist schon ein Hammer, wie er abzieht...

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
« Antwort #13477 am: 02. Oktober 2007, 21:30:10 »
Ein ganz wichtiger Sieg :jubeln:

Diese Serie A ist einfach irre, guckt euch die Tabelle an. Und dieser Itacca hat es einfach drauf :rolleyes:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #13478 am: 02. Oktober 2007, 21:31:39 »
Ja Itacca können wir wohl gleich für Oktober nominieren :lach:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
Re: +++ Sede del FS Fano +++
« Antwort #13479 am: 02. Oktober 2007, 21:39:50 »
News:

5. FS Fano - Assassimo Verona 2:3
6. Spieltag: AS Empoli - FS Fano 0:1

Am 5. Spieltag war der Meister aus Verona zu gast. In einem sehr starken Spiel unserer Mannschaft hat leider die individuelle Klasse den Unterschied gemacht. Wir hatten Verona sogar am Rande einer Niederlage. Am Ende haben wir unglücklich verloren, ob des tollen Kampfes wäre wenigstens 1 Punkt schön gewesen. Heute haben wir Empoli besiegt. Das war extren wichtig um nicht den Anschluß ans Mittelfeld zu verlieren. Gegen solche Gegner muß man gewinnen wenn man nicht in der Serie B landen will.

Die EC-Auslosung für Runde 1 hat uns YH Yafo aus Israels erter Liga beschert. Eine schwere aber dennoch machbare Aufgabe. In Fano fiebert die ganze Stadt dem Auftakt in Europa entgegen.

Zola

• Gast
« Antwort #13480 am: 02. Oktober 2007, 22:33:08 »
:D
Hab 50% gespielt, er 80 . Über 100 ein.st weniger, wenn er dieses Spiel nicht gewinnen kann  ...  :nein:

lavinia

• Gast
« Antwort #13481 am: 02. Oktober 2007, 23:10:53 »
Hab 50% gespielt, er 80 . Über 100 ein.st weniger, wenn er dieses Spiel nicht gewinnen kann  ...  :nein:

die Würfel halt...  :rofl:

Stoproboy

• Gast
Re: 4. Trofeo Italia - Diskussionsthread
« Antwort #13482 am: 03. Oktober 2007, 00:14:19 »
Meine Fresse, wie doof muss ich denn sein  :wall: :wall: :wall:

Da spielt einer tatsächlich ein FSS mit 100% gegen mich...
Boah, spielen denn hier nur nooobs mit oder was...

Was soll die Einsatz gebolzerei... man man man  :motz: :motz: :motz:

Mein Respekt

Mr. StoproBoy

:respekt:
meinse mich mit dem fss 100%???

könnt ihr mir bitte denn punkt abziehen ich bin ehrlich ich hab versähentlich 100% gesielt kp mehr ob gegen wels oda gegen san marino auf jedenfall nur gegen einen von dennen da mein pc im arsch ist und ich nicht rechtzeitig umstellen konnte sorry sorry sorry sorry
bitte punkt wegnehmen!!

Natürlich mein ich dich...

Wie wird das Spiel nun gewertet, Guschdl ???
Damit ich planen kann  :ja: :)

Ich werte es als 3:0 für San Marino :zustimm:
ok ich akzeptiere

Stoproboy

• Gast
« Antwort #13483 am: 03. Oktober 2007, 00:20:51 »
das mit der serie b war doch ein angebot aba du meintest du übernimmst das lavinia!!
 :)

lavinia

• Gast
« Antwort #13484 am: 03. Oktober 2007, 10:19:35 »
das mit der serie b war doch ein angebot aba du meintest du übernimmst das lavinia!!

??????????

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #13485 am: 03. Oktober 2007, 10:57:51 »

dank dir. aber irgendwie machen mich sone ergebnisse trotzdem traurig. was is das denn fuern manager wenn alles der purste zufall is. :nein: gegen zwei underdogs kassier ich 6 tore und gegen pirata mit superteam und 20% mehr einsatz gewinn ich zu null. ich versteh das nich.
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #13486 am: 03. Oktober 2007, 11:06:11 »

??????????

Teilt euch das doch so gut es geht, muß ja nicht alles Lavinia machen.

Offline miniwiener

• Lebende Legende
Re: Salernitana Calcio - La nuova speranza dell'Italia
« Antwort #13487 am: 03. Oktober 2007, 11:22:15 »
Mit sofortiger Wirkung wechselte gestern Abend der 31jährige Italiener Rex Hobday der seinen Namen sofort in Filiberto Pirone umändern liess, für 50Mio KSM$ von Jokerit Jyvärklä zu Salernitana. Der umstrittene Transfer soll das durch 5 Abgänge geschwächte Mittelfeld stärken. Pirone zeigte sich von der kurzen Laufzeit sowie dem deutlich gesenkten Gehalts seines Vertrages aber deutlich enttäuscht. Trotzdem verteidigte Miniwiener den Transfer mit Hinweis auf die Taktischen Alternativen und die Kadergröße von jetzt wieder 13 Mann.

Nach dem zweiten Sieg der Saison, und einem ganz ganz wichtigen, gegen Inter Turin faehrt das gesamte Team bis auf die Amateure für 3 Tage ins Sportzentrum zum Trainieren. Miniwiener wollte warten bis die Manschaft steht,  und so wie es aussieht wird es nur noch die angekuendigten Aenderungen geben. Ernst und Cakici werden das Team noch ein letztes Mal begleiten bevor sie wechseln. Die Kosten von 26,5 Mio KSM$ hofft Miniwiener werden sich in Erfolgen auszahlen. Kurz vor Beginn der CC-Vorrunde wurde damit alles menschenmögliche getan um Teamneustrukturierung und internationalen Erfolg unter einen Hut zu bringen.
US Venedig

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #13488 am: 03. Oktober 2007, 11:40:14 »
:rofl: ich hab das zweitschlechteste torverhaeltnis der liga ^^
US Venedig

lavinia

• Gast
« Antwort #13489 am: 03. Oktober 2007, 12:14:41 »

??????????

Teilt euch das doch so gut es geht, muß ja nicht alles Lavinia machen.

Hey Leute, ich will ja jetzt nicht herumzicken, aber HAALLLLOOOOO, ich habe nur einmal die Serie B nicht gemacht. Klar, ich kann auch zwei Standardfragen stellen, mache ich aber nicht. Weil ich nicht alles auf einmal fertig bekommen habe und mich dann aufgrund von Erkältung, Schwangerschaft usw. schlecht gefühlt habe, habe ich es halt sein gelassen. Am Sonntag hat es sich dann auch nicht mehr gelohnt. Stropoboy kann die Serie B von mir aus auch gerne wieder übernehmen, ich mache es aber genau so gerne weiter. Vor allem für Gaudi  :ja: . Ich bitte daher für das letzte Versäumnis vielmals um  :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan:

lavinia

• Gast
« Antwort #13490 am: 03. Oktober 2007, 12:15:20 »
:rofl: ich hab das zweitschlechteste torverhaeltnis der liga ^^

...und ich die beste Verteidigung  :lach:

Il Pirata

• Gast
« Antwort #13491 am: 03. Oktober 2007, 13:26:07 »

dank dir. aber irgendwie machen mich sone ergebnisse trotzdem traurig. was is das denn fuern manager wenn alles der purste zufall is. :nein: gegen zwei underdogs kassier ich 6 tore und gegen pirata mit superteam und 20% mehr einsatz gewinn ich zu null. ich versteh das nich.

also ich verstehs leider schon seid 13 saisons  :D

Offline Skull

• Nationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #13492 am: 03. Oktober 2007, 15:44:15 »
du sagst es :lach:

Stoproboy

• Gast
« Antwort #13493 am: 03. Oktober 2007, 17:03:23 »
ne war doch da wo ich polen übernommen hatte!!!

naja egal wenn ihr wollt dann kann ich die azetta für serie B ab nächsten mittwoch höchtwahrschenlich über nehmen +- 5 tage

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
Re: 4. Trofeo Italia- Ergebnisse & Tabellen
« Antwort #13494 am: 03. Oktober 2007, 17:39:46 »
Hier fast alle Ergebnisse und Tabellen nach dem 4. Spieltag:

Gruppo A

Gruppo B

Gruppo C

Das Problem Brescia etc. an Spieltag 5 besteht immer noch???

Gruppo D

Fehler dürft ihr nicht behalten sondern mir mitteilen :D

Offline The Gaudi

• Fußballgott
  • Stade d`Orléans
« Antwort #13495 am: 03. Oktober 2007, 18:55:23 »

die Würfel halt...  :rofl:

Du sagst es Lavinia  :ja:

Die Würfel halt  :jubeln: :grinsevil:

Naja egal... 2te Liga ist auch schön  :D
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

ITACCA

• Gast
« Antwort #13496 am: 04. Oktober 2007, 00:24:25 »
Ja Itacca können wir wohl gleich für Oktober nominieren :lach:

Rischtisch  :D

ITACCA

• Gast
« Antwort #13497 am: 04. Oktober 2007, 00:28:20 »
Sorry Jungs, aber ihr müsst mich noch ne weile da oben ertragen  ;D

lavinia

• Gast
« Antwort #13498 am: 04. Oktober 2007, 09:54:10 »

Cari lettori, Lieber Leser/innen,

...folgt die Ausgabe zum 05. & 06. Spieltag für die italienischen Ligen:

Serie A:

miniwiener (Salernitana Calcio):

War war los beim Heimspiel gegen Empoli? Die Mannschaft ist doch mittlerweile so etabliert, dass ein Unterschätzen eigentlich nicht mehr als Entschuldigung angebracht werden kann? Salernitana wirkte konsterniert und hat einfach nicht ins Spiel gefunden. Woran hat es gelegen?

Umso überraschender der Erfolg gegen die bärenstarken Turiner. Inter hatte große Taten angekündigt, konnte Ihre Mannschaft aber nie gefährden. Der knappe Erfolg spielt nicht ganz den Spielverlauf wieder. Sie hätten durchaus auch höher gewinnen können. Wie erklären Sie sich diese Leistungssteigerung?

Nun haben Sie immerhin schon sieben Punkte gesammelt und die Abstiegsplätze verlassen. War der Erfolg gegen Inter der Auftakt zu einem kleinen Zwischenspurt?

International haben Sie den Einzug in den Champions Cup geschafft. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle. Die Auslosung hat es sicher nicht ganz so gut mit Ihnen gemeint. Drei Gegner, die man an einem sehr guten Tag sicher schlagen kann, gegen die man aber auch verlieren kann, wenn der Tag nur gut ist. Sie werden also mindestens vier bis fünf exzellente Tage haben müssen. Ist die Mannschaft nach dem radikalen Umbruch bereits in der Lage, konstant auf hohem internationalen Niveau zu spielen? Immerhin zählen alle Mannschaften in dieser Gruppe mindestens zum erweiterten Favoritenkreis.

Zwischen den ganzen wichtigen Aufgaben, steht auch noch die zweite Pokalrunde an. Immerhin sind Sie Titelverteidiger. Chieti ist allerdings keinesfalls zu unterschätzen und derartige Gegner liegen Ihnen zur Zeit leider überhaupt nicht. Stellen Sie Erfolge im Pokal zur Zeit zu Gunsten der 'größeren' Aufgaben hinten an oder wollen Sie in Chieti unbedingt gewinnen?

Auch im Ligaalltag geht es weiter. Pisa und Vicenza lauten die anstehenden Aufgaben. Pisas Mannschaft kämpfte zuletzt immer wieder mit Motivationsproblemen und der Trainerwechsel scheint hieran nichts geändert zu haben. Vicenza ist ordentlich gestartet aber Fakt ist, dass zur Spitze einfach individuelle Leistungsfähigkeit fehlt. Sechs Punkte scheinen hier Pflicht zu sein. Wie sehen Sie die beiden Gegner?

Mibiosi (Inter Rom):

Cagliari und Brescia wurden geschlagen und Inter kommt langsam in Form. Wie beurteilen Sie die Erfolge mit den Inter Rom - Standardergebnissen?

Sie haben eine kleine Serie gestartet und liegen jetzt mit immerhin 9 Punkten deutlich weiter vorne als kürzlich erwartet. Hat Inter seine Form mittlerweile gefunden?

In der Champions-Cup Qualifikation lief es sehr eng und am Ende unglücklich für Inter. Kilmarnock war bereits am Boden und dann die zwei unglücklichen Gegentore. Fehlt Ihrer Mannschaft noch etwas die Cleverness um solche Spiele nach Hause zu bringen? Wie enttäuscht sind Sie, nun im EuroCup antreten zu müssen anstatt in der Königsklasse?

In der zweiten Pokalrunde kommt es morgen zum Spiel in Lecce. Wie gefährlich ist dieser Gegner für Sie?

Stimmen Sie mir zu wenn ich behaupte, dass Andria Stelle und Juventus in den kommenden beiden Partien 'lösbare' Aufgaben für Inter sein sollten?

Don Bestbob (Juventus Mailand):

Nach dem Erfolg über Lazio Turin hat es gegen Aquila nicht ganz gereicht und Sie mussten Die Punkte beim Aufsteiger lassen. Können Sie unter dem Strich mit diesem einen Sieg aus den beiden Partien zufrieden sein?

Zwei Siege und vier Niederlagen bedeuten sechs Punkte und ein Platz weit unten in der Tabelle. Es hätte schlimmer kommen können, denn gerade die Siege gegen Montichiari und Lazio zeigen, dass Sie gewinnen können. Warum funktioniert es aber gerade gegen die Gegner nicht, gegen die Sie nominell eigentlich deutlich besser aussehen müssten, also gegen die eigentlichen Konkurrenten im Abstiegskampf? Fehlt es hier noch ein wenig an Kampfbereitschaft?

Inmitten dieser wichtigen Liga-Situation folgen bald die ersten Euro-Cup-Einsätze. Zudem haben Sie überraschenderweise noch ein glückliches Los erwischt und gehen durchaus mit guten Chancen in die erste Runde. Kommen solche Einladungen nicht eigentlich zum falschen Zeitpunkt? Müsste man sich jetzt nicht einzig und allein auf das Ziel, nicht abzusteigen, konzentrieren?

Die nächste Aufgabe kommt im Pokal auf Sie zu. Atalanta Cagliari wird zu Gast sein. Von Atalanta weiß man, dass der Champions Cup oberste Priorität hat und dann die Liga folgt. Der Pokal scheint dem Manager weniger wichtig. Wird das Ihre Chance sein, die Sie nutzen könnten?

Kommen wir zurück zur Serie A. Chieti, Ihr kommender Gegner, sorgt durch den tollen Tabellenplatz mächtig für Aufsehen. Ist es dort Zeit für einen Dämpfer? Immerhin haben Sie dem CLub einiges an Erfahrung voraus. Inter Rom, der Gegner danach, spielt sich gerade mächtig in Form. Mein Tipp wären also drei Punkte aus den kommenden beiden Partien. Ist das auch Ihre Zielsetzung?

Lavinia (AC Montichiari):

Gegen Venedig hatte man den Eindruck, Sie wollten vor allem Ihre Fans nach den ernüchternden Saisonstart versöhnen. Wieso konnten Sie diesem tollen Sieg nicht auch noch einen Dreier in Turin folgen lassen. Es hat doch lange Zeit gut ausgesehen?

Was fehlt der Mannschaft aktuell noch, um sich aus dem Tabellenkeller zu befreien und Anschluss an die Spitze zu erlangen. Das Potenzial sollte doch eigentlich ausreichen.

Das Pokalspiel gegen Sambenedettoso wird sicher kein Prüfstein werden, richtig?

Im EuroCup wartet der aserbaidshanische Tabellenführer in der ersten Runde auf Sie. Wie schätzen Sie den Gegner ein. Alles andere als ein souveränes Erreichen der nächsten Runde könnte man sicher als Enttäuschung beurteilen, oder?

Mit Aquila und Chieti warten zwei Aufsteiger als nächste Aufgaben in der Serie A auf Sie. Chieti spielt seint Saisonbeginn überraschend stark und Aquila scheint in den letzten Partien seine Form gefunden zu haben. Wie schätzen Sie die beiden Gegner ein und wie lautet Ihre Zielsetzung?

Don Guschdl (FS Fano):

Das Spiel gegen Verona war nichts für schwache Nerven. Schade, dass Sie dem Meister nicht doch noch ein Bein stellen konnten, aber auch so Hut ab vor dieser Leistung. Nun hat es zwar gegen Verona nicht gereicht, jedoch konnten Sie die Punkte aus Chieti entführen. Sind Sie alles in allem mit dieser Ausbeute zufrieden?

Zwischen Platz 2 und Platz 17 gibt es nur 5 Punkte Differenz. Sie liegen hier genau in der Mitte, es könnte also nach oben oder nach unten gehen. Wie beurteilen Sie den aktuellen Zwischenstand für Ihre Mannschaft? Sehen Sie mit etwas Wehmut zu den anderen Underdogs aus Mantova oder Chieti, die noch mehr für Furore sorgen oder empfinden Sie Genugtuung beim Blick auf Salernitana, Montichiari oder Pisa, die Sie zur Zeit allesamt hinter sich lassen konnten?

Das zweite Pokalspiel steht an. Wir dies der letzte Auftritt sein im diesjährigen Pokal oder gehen Sie von einem sieg bei San Marco aus?

International hatte man Ihnen nicht viele Möglichkeiten eingeräumt. Nun stehen Sie in der ersten Runde vor einer lösbaren Aufgabe? Wird das Setzen der Prioritäten und das Vereinen aller Kräfte für einen Wettbewerb dadurch noch schwieriger als ohnehin schon oder sind Sie eher froh über dieses Los?

Inter Turin und FS Pisa. Werden es wieder drei Punkte aus den beiden nächsten Begegnungen?

Frozen (Fid. Andria Stella):

Der Alltag scheint Sie einzuholen. Die beiden Aufsteiger, Aquila und Chieti, haben Ihre Mannschaft ein wenig in die Defensive geschossen. Was war los?

Der Saisonverlauf ähnelt ein wenig dem der vergangenen Saison. Auch damals lagen Sie zu Beginn sehr gut im Rennen ehe Sie den Anschluss nach oben verloren. Empfinden Sie die Bedrohung, dass sich dies wiederholt oder handelt es sich nur um ein kleines Zwischentief?

Ich denke in Forli wird der halbe Einsatz mit der B-Mannschaft zu einem Sieg reichen. Stimmen Sie mir zu?

International haben Sie den Einzug in die 1.Runde leider gegen einen starken Gegner verpasst. Betrachten Sie die Einsätze der qualifizierten italienischen Teams nun mit etwas Wehmut wenn man sich die teilweise deutlich leichteren Gegner so ansieht?

Es geht weiter mit Inter Rom und dem amtierenden Meister aus Verona. Wie sehen Sie Ihre Chancen gegen diese beiden Mannschaften? Beide stehen gut da aber sie scheinen zur Zeit auch nicht Fußball von einem anderen Stern zu spielen.

Itacca (Pro Mantova):

Mir fehlen die Worte. Pisa und Venedig sind wahrlich keine schwachen Gegner auch wenn beide mit großen Problemen kämpfen. Wie beurteilen Sie die beiden Partien?

Sie liegen nun deutlich in Front. Fünf Siege aus sechs Spielen und die klare Tabellenführung. Hatten Sie mit einer solchen Leistungsexplosion Ihrer Spieler zum Saisonstart gerechnet?

Woher nimmt die Mannschaft die zur Zeit so unglaubliche Stabilität in ihren Leistungen? Können Sie diese Konstanz weiterhin konservieren, so dass Mantova sich vielleicht auch an der Spitze festsetzen kann?

Wie beurteilen Sie Ihren Gegner im Pokal? Kommt in Thiene die B-Mannschaft zum Zug?

Es stehen die Spiele gegen Vicenza und Turin an. Ich behaupte, Sie führen die Tabelle nach dem 8.Spieltag mit mindestens dem gleichen Vorsprung an wie aktuell. Wetten Sie dagegen oder trauen Sie Ihrer Mannschaft diesen Coup zu?

Maverick (AC Brescia):

Zwei Spiele, ein Pünktchen. Gegen Rom kann man sicher verlieren. Ist die Niederlage gerade deshalb so schmerzlich weil sie so knapp war? Chieti ist zwar nominell auf dem gleichen Level wie Brescia allerdings gewinnt die Mannschaft bislang viele ihrer Spiele. Ist der Punkt daher als Erfolg zu bewerten?

Trotz der ordentlichen Leistungen kommen Sie nicht richtig zu Punkten und hängen mit im Tabellenkeller. Diese Situation ist nicht unerwartet und auch nicht unbekannt. Frustirert es trotzdem, wenn man anderen Mannschaften wie Mantova, Chieti oder auch Fano sieht, die mit ähnlichen Mitteln teilweise deutlich weiter oben in der Tabelle zu finden sind?

Ist Padova im Pokal ein wirklich ernst zu nehmender Kontrahent oder fürchten Sie den Drittligisten eher nicht?

Nun warten mit Verona und Empoli zwei unterschiedliche Gegner auf Sie. Verona als Top Team ist in der laufenden Saison nicht ganz so souverän und gewinnt viele seiner Spiele als vermeindlicher Favorit nur sehr knapp. Ein Champion eben. Empoli macht einfach dort weiter wo es in der vergangenen Saison aufgehört hat. Die Mannschaft holt Punkte. Welche Ziele haben Sie sich für die beiden Spiele gesteckt und wie stehen die Chancen, diese zu erfüllen?

Pirata (Inter Turin):

Dem deutlichen Sieg in Vicenza folgte die Niederlage in Salerno. Können Sie trotzdem zufrieden sein mit dem Erreichten?

Sie sind mit Platz vier oben mit im Favoritenkreis. Lediglich Mantova scheint etwas enteilt. Nehmen Sie Mantova als Konkurrenten im Titelkampf bereits ernst oder sehen Sie weiter nur die altbekannten Gegner aus Verona, Salerno, Rom oder Cagliari?

Könnte Neapel in der zweiten Pokalrunde auch zum Stolperstein für Sie werden oder ist die Mannschaft clever genug, auch mit angezogener Handbremse weiterzukommen?

Welche Ziele haben Sie sich für die Spiele gegen Fano und Cagliari gesetzt? Ist es ein Vorteil für Sie, dass die beiden MAnnschaften auch international Aufgaben zu bewältigen haben?

Mike (Aquila Sport):

Es läuft endlich. Mit den Siegen bei Andria Stelle und gegen Juventus haben Sie eine Serie gestartet und den Tabellenkeller zumindest knapp verlassen. Wie zufrieden sind Sie jetzt?

Nach den Erfolgen steht die Saison direkt in einem anderen Licht. Was muss nun passieren, damit Sie diese Form mit in die nächsten Spiele nehmen und nicht gleich wieder einen Dämpfer erhalten?

Martina ist sicher kein Prüfstein im Pokal. Was tun Sie um die Mannschaft unter Spannung zu halten, damit der Gegner nicht unterschätzt wird?

Der AC Montichiari und Ihre ehemaligen Serie B Kollegen aus Chieti melden Sie an. Zwei völlig unterschiedliche Mannschaften. Montichiari überraschend schlecht, Chieti sensationell gut wenn auch zuletzt mit ersten Anzeichen der Realitätsfindung. Wie viele Punkte werden möglich sein gegen die beiden Gegner?

Serie B:

Gaudi (AS San Marino):

Ein knapper Sieg gegen Fermana, dann die Niederlage beim Ex-Erstligisten aus Rom. Hatten Sie den SSC unterschätzt oder warum lief es nicht wie gewohnt?

Es ist natürlich noch nichts verloren, denn der Abstand nach oben ist noch sehr gering, aber woran hapert es zur Zeit? Der Sieg gegen Fermana war mehr als schmeichelhaft und die Niederlage in Rom vollkommen unnötig. Ist die Mannschaft mental noch nicht 100%ig bei der Sache?

Man kann wohl interpretieren, dass neben Bergamo auch Mailand ein Interesse am Aufstieg hat. Verwundert es Sie, hier einen weiteren Konkurrenten gefunden zu haben oder sind Sie nicht überrascht? Können Ihnen diese beiden Mannschaften im Ernstfall gefährlich werden?

Im Pokal treffen Sie auf den Tabellenführer der 2b. Ein echter Prüfstein. Kann Catanzaro zum Stolperstein werden?

Dürfen wir gegen Messina und Pro Trento weitere Ausrutscher erwarten oder wird es keine weiteren Pannen geben?

Stropoboy (UC Sora):

Den Ex-Erstligisten aus Cosenza haben Sie besiegt, gegen Bergamo aber dann doch deutlich verloren. Wäre hier nicht ein wenig mehr möglich gewesen? Wo liegt die Ursache für diese hohe Niederlage?

Sie dümpeln weiter im Mittelfeld herum während anderen Mannschaften den Kampf um die Serie A aufgenommen haben. Warum sind Sie nicht interessiert. An Empoli oder Chieti sieht man doch, dass auch 'unfertige' Teams dort durchaus mithalten können?

Sehen Sie im Pokal in Gladiator Fidelis eine ernsthafte Gefahr für das Weiterkommen oder werden wir einen klaren Sieg Soras sehen?

Welche Resultate streben Sie gegen Tivoli und Chievo an?

Rippa (ES Siena):

Willkommen in der Gazzetta. Es gab zwei Siege gegen Florenz und Ternana. War das der Auftakt zum Angriff auf die Spitze?

Sie hatten zunächst einen suboptimalen Saisonstart und haben durch die beiden Siege zuletzt Anschluss an das obere Tabellendrittel gefunden. Werden Sie versuchen, auch den Anschluss an die Spitze herzustellen oder kommt das Thema Aufstieg für Sie aktuell noch nicht in Frage?

Im Pokal sind Sie leider bereits ausgeschieden. Wie werden Sie den Spieltag verbringen. Hat die Mannschaft spielfrei oder gibt es einen Trainings-Kick?

Paterna und Azurra heißen Ihre anstehenden Gegner. Beide Mannschaften scheinen durchaus schlagbar zu sein. Stimmen Sie mir zu wenn ich sage, dass alles andere als sechs Punkte aus diesen beiden Spielen eine Enttäuschung wäre?

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #13499 am: 04. Oktober 2007, 12:51:48 »
War war los beim Heimspiel gegen Empoli? Die Mannschaft ist doch mittlerweile so etabliert, dass ein Unterschätzen eigentlich nicht mehr als Entschuldigung angebracht werden kann? Salernitana wirkte konsterniert und hat einfach nicht ins Spiel gefunden. Woran hat es gelegen?

wenn ich das wuesste. wir spielen einfach noch nicht den effizienten offensivfussball wie letzte saison. wir verlieren frueh die baelle und die gegner spielen uns von hinten aus. ich hoffe wir haben inzwischen ein mittel gefunden wie wir diese mehr als blamablen niederlagen gegen aufsteiger und mittelklasseteams verhindern koennen.

Umso überraschender der Erfolg gegen die bärenstarken Turiner. Inter hatte große Taten angekündigt, konnte Ihre Mannschaft aber nie gefährden. Der knappe Erfolg spielt nicht ganz den Spielverlauf wieder. Sie hätten durchaus auch höher gewinnen können. Wie erklären Sie sich diese Leistungssteigerung?

radikale systemumstellung und eine neue gelassenheit nehme ich an. wir sind nach den miesen spielen zuvor mit dem grundsatz den schadensminimierung an das spiel gegen inter herangegangen. ausserdem hab ich dem team eingeblaeut einfach, effizient und sparsam zu spielen. anscheinend war das der schluessel zum erfolg. verstehen kann ichs aber trotzdem nicht...

Nun haben Sie immerhin schon sieben Punkte gesammelt und die Abstiegsplätze verlassen. War der Erfolg gegen Inter der Auftakt zu einem kleinen Zwischenspurt?

ach keine ahnung. ich lass die liga einfach erstmal passieren. unser augenmerk liegt auf dem cc und was da geschieht ist fuer uns maßgeblich.

International haben Sie den Einzug in den Champions Cup geschafft. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle. Die Auslosung hat es sicher nicht ganz so gut mit Ihnen gemeint. Drei Gegner, die man an einem sehr guten Tag sicher schlagen kann, gegen die man aber auch verlieren kann, wenn der Tag nur gut ist. Sie werden also mindestens vier bis fünf exzellente Tage haben müssen. Ist die Mannschaft nach dem radikalen Umbruch bereits in der Lage, konstant auf hohem internationalen Niveau zu spielen? Immerhin zählen alle Mannschaften in dieser Gruppe mindestens zum erweiterten Favoritenkreis.

puh schwierig. bei der anzahl von >1000er teams die es derzeit gibt, war eine leichte gruppe auch nicht zu erwarten. dass es so hart kommt... naja da hilft kein jammern und kein klagen wenn man erfolgreich sein will muss man erfolgreiche vereine schlagen so einfach. aufgesteckt wird nicht, ob wir international damit punkten koennen muss man sehen. meine persoenliche bestleistung war platz zwei in der vorrunde, wenn ich das wieder schaffe sollte ich eigentlich zufrieden sein auch wenn die hauptrunde natuerlich der sechser im lotto waer...

Zwischen den ganzen wichtigen Aufgaben, steht auch noch die zweite Pokalrunde an. Immerhin sind Sie Titelverteidiger. Chieti ist allerdings keinesfalls zu unterschätzen und derartige Gegner liegen Ihnen zur Zeit leider überhaupt nicht. Stellen Sie Erfolge im Pokal zur Zeit zu Gunsten der 'größeren' Aufgaben hinten an oder wollen Sie in Chieti unbedingt gewinnen?

also gegen chieti wollen wir natuerlich gewinnen. die haben uns zuhause gedemuetigt, das kriegen sie jetzt zurueck. prioritaet hat die titelverteidigung noch nicht, dafuer haengt an den anderen wettbewerben zuviel prestige und geld. wir werden sehen wie es laeuft...

Auch im Ligaalltag geht es weiter. Pisa und Vicenza lauten die anstehenden Aufgaben. Pisas Mannschaft kämpfte zuletzt immer wieder mit Motivationsproblemen und der Trainerwechsel scheint hieran nichts geändert zu haben. Vicenza ist ordentlich gestartet aber Fakt ist, dass zur Spitze einfach individuelle Leistungsfähigkeit fehlt. Sechs Punkte scheinen hier Pflicht zu sein. Wie sehen Sie die beiden Gegner?

pflicht *lach* das hab ich von chieti und empoli auch irgendwie gedacht  :rolleyes: wir sind im moment einfach nicht in einer konstanten form in der wir von pflichtsiegen sprechen koennen. 4 punkte lautet das minimalziel aber sie haben recht es sollten sechs sein...
US Venedig