VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: lavinia am 01. Oktober 2007, 12:54:47ganz schön moderater Kommentar. Ich würde es drastischer formulieren Das war nur gestern Abend so ;DBringt ja nichts!
ganz schön moderater Kommentar. Ich würde es drastischer formulieren
Inter Turin - Salernitana CalcioDas zweite Top-Spiel. Oder nicht? Pirata ist nicht ganz so gut gestartet wie selbst erhofft und von vielen erwartet. Salerno dagegen international hui, national pfui. Salernitana braucht dringend einen Sieg. Zudem steht auch noch die Monstergruppe im Champions-Cup an. Die Mannschaft ist umgebaut und hat noch nicht ganz die Substanz wie in vergangenen Zeiten, wo man sich locker auf beide Wettbewerbe konzentrieren konnte. Das Risiko liegt also bei Miniwiener. Pirata wird nicht mit einsatz geizen, Miniwiener hat immer noch den Triumph im CC vor Augen, somit gibt es einen Sieg für Inter und einen neuen Krisenhöhepunkt bei Salerno. Inter behält die Punkte daheim.
Zitat von: Don Stoproboy am 29. September 2007, 22:08:49Zitat von: The Gaudi am 27. September 2007, 22:09:02Meine Fresse, wie doof muss ich denn sein Da spielt einer tatsächlich ein FSS mit 100% gegen mich...Boah, spielen denn hier nur nooobs mit oder was...Was soll die Einsatz gebolzerei... man man man Mein RespektMr. StoproBoy meinse mich mit dem fss 100%???könnt ihr mir bitte denn punkt abziehen ich bin ehrlich ich hab versähentlich 100% gesielt kp mehr ob gegen wels oda gegen san marino auf jedenfall nur gegen einen von dennen da mein pc im arsch ist und ich nicht rechtzeitig umstellen konnte sorry sorry sorry sorrybitte punkt wegnehmen!!Natürlich mein ich dich...Wie wird das Spiel nun gewertet, Guschdl ???Damit ich planen kann
Zitat von: The Gaudi am 27. September 2007, 22:09:02Meine Fresse, wie doof muss ich denn sein Da spielt einer tatsächlich ein FSS mit 100% gegen mich...Boah, spielen denn hier nur nooobs mit oder was...Was soll die Einsatz gebolzerei... man man man Mein RespektMr. StoproBoy meinse mich mit dem fss 100%???könnt ihr mir bitte denn punkt abziehen ich bin ehrlich ich hab versähentlich 100% gesielt kp mehr ob gegen wels oda gegen san marino auf jedenfall nur gegen einen von dennen da mein pc im arsch ist und ich nicht rechtzeitig umstellen konnte sorry sorry sorry sorrybitte punkt wegnehmen!!
Meine Fresse, wie doof muss ich denn sein Da spielt einer tatsächlich ein FSS mit 100% gegen mich...Boah, spielen denn hier nur nooobs mit oder was...Was soll die Einsatz gebolzerei... man man man Mein RespektMr. StoproBoy
FS Pisa - FC Vicenza Der neue Manager ist kein unbbeschriebenes Blatt, enttäuschte allerdings bei seiner Pisa-Premiere. Da kommt Vicenza gerade recht, dass zwar zu Beginn davon profitierte, dass man es unterschätzte, mittlerweile aber als vollwertiges Liga-Mitglied akzeptiert ist. Pitter wird also im zweiten Spiel Premiere als Sieger feiern und die rote Laterne, an wen auch immer, weiterreichen.
wem sagst das ich fang an meinen entschluss zu bereuen mein team so massiv genau zu dieser lang ersehnten cc saison umzubaun. die spieler brauchen massives techniktraining und ich werd die naechsten 20 zats wohl nix andres als fitness trainieren muessen
wo is jetzt das problem die einen technik und die anderen fitness trainieren zu lassen?
reden wir über pa oder free?
gruppentraining, mannschaftstraining klingt alles gleich^^mit pa is training doch kein problemfrag mal lieber meine jungen, die müssen durch das fiese mannschaftstraining fitness und haben deswegen furchtbare kondiwerte^^
totale gruetze :( aber ich brauch was im mittelfeld ich hab vier mits und einer davon is nich fit insofern haett ich nur 4-3-3 aufstellung und da fehlt mir nen stuermer. da bezahl ich lieber die laeppischen 50mio und hab wieder moeglichkeiten. du glaubst es nich aber es gibt keine vernuenftigen mittelfeldspieler zu kaufen. ich wuerd alles bezahlen aber es will keiner welche loswerden weil alle den mw aus letzter saison nachtrauern... kauf ich halt den abschaum und wenn er abgewertet wird mir egal hab ihm eh nur 120 zat vertrag angeboten bei minimum gehalt also isses mir ziemlich latte was fuern loser das is...
haeh? gestern ging nen guter weg? kann nich sein hatte die ganze zeit ein auge aufn tm. wollt auch nich unbedingt nen italiener aber da war nix fuer mich bei. brauch nen >95 ein stk alles andere hilft mir nich... 50 mio is doch nix mehr die krieg ich ja schon von gaudi fuer den ernst in 3 zat so muss arbeiten gehn.
Tabellen kommen sobald die letzten Ergebnisse da sind.
Zitat von: Don Guschdl am 01. Oktober 2007, 21:52:25Tabellen kommen sobald die letzten Ergebnisse da sind. Immer noch nicht alle da