Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1082764 mal)

Offline Frozen

• Internationaler Fußballer des Jahres
  • In vino veritas
Re: -->Fid. Andria Stella<--
« Antwort #13350 am: 26. September 2007, 12:35:10 »
Stadionnews

Endlich konnte auch der Stadionausbau zum Abschluss gebracht werden. 140.000 Plätze, einen Bahnhof, ausreichend Sanitär-Anlagen und genügend Parkplätze können wir nun unser eigen nennen. Wir freuen uns auf den Besuch von noch mehr Fussballlfreunden!

"It ain't over till the fat lady sings!"

lavinia

• Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #13351 am: 26. September 2007, 12:54:33 »
Gegen Juventus und Mantova hat Ihre Mannschaft sich lächerlich gemacht. Keine Torchance und 0 Punkte. Ist das die Leistungsfähigkeit des AC in der aktuellen Saison?

Das ist sicher nicht der Fall, ich halte grundsätzlich viel von der Mannschaft und es gibt in Italien nur zwei Clubs, die ich genau so gut oder besser aufgestellt sehe, aber die Leistung ist natürlich so schlecht, dass man sie kaum noch beurteilen mag. Beide Mannschaften dürften bei den Ansprüchen eigentlich keine Punkte gegen Montichiari holen. Es muss wohl also an mir liegen.

Sie stehen in der Tabelle ganz hinten. Wohin geht die Reise für Montichiari? Wohin geht die Reise für das Management? Ihr Name ist auch im Zusammenhang mit dem Trainerwechsel in Pisa gefallen? Ist etwas dran an den Gerüchten?

Ich bin sicher deprimiert, da in dieser Saison nichts funktioniert. Ich kann die Mannschaft aufstellen wie ich will. Andere Manager hatten mir vorgeworfen, die Mannschaft zu sehr zu schonen. Jetzt habe ich die Mannschaft in vier Spielen gegen vier mehr als eindeutig schwächere Gegner total ruiniert in der Hoffnung, nach vier Spielen eine weiße Weste zu behalten. Dabei herausgekommen sind zwei Punkte. Das führt natürlich dazu, dass ich mich umsehe. In Slowenien habe ich mit einem deutlich unterlegenem Team lediglich einen Punkt gegen den CC-Sieger aus Prevalje gelegen. Ich kann es doch nicht einfach nur verlernt haben. Vielleicht ist nun nach vier Spielzeiten in Italien mal wieder die Zeit für etwas Neues gekommen. Pisa wäre eine Option. Bei genauerem Hinsehen sieht man allerdings eine Mannschaft, die deutlich schwlechter einzuschätzen ist als Montichiari. Mehr als die Hälfte der ersten Elf ist sehr alt und wie es finanziell aussieht, weiß ich nicht. Sicher, Pisa hat meines Wissens den Bau einer Autobahn fertig gestellt, aber das alleine darf nicht ausschlaggebend sein.

Der Tabellenstand erschreckt natürlich gewaltig, aber wenn man sich einmal damit abgefunden hat, dann trägt man es mit Fassung.

Selbst im Pokal konnte Montichiari nicht überzeugen und hat lediglich einen glanzlosen Pflichtsieg erreicht. Wie sehen Sie die Leistung?

Nun ja, es war eines der Spiele, die man gewinnen muss. Mehr war nicht drin.

Ihre Ambitionen zu Saisonbeginn hörten sich ganz anders an. Sie waren der Meinung, Ihre Mannschaft sei nun so weit, auch um Titel mitspielen zu können. Was ist daraus geworden? Ist die Substanz doch nicht so groß?

Die Substanz ist schon groß, aber nach vier Spielen mit relativ hohem Einsatz merke ich doch, wie klein sie dann am Ende ist. Ich habe es bereits gesagt, dass ich lediglich zwei Mannschaften ähnlich gut aufgestellt sehe was den Kader betrifft, nämlich Salernitana und Inter Rom mit Abstrichen. Alle anderen Mannschaften gefallen mir weniger. Mir ist bewusst, dass Cagliari oder Verona als Milliardenschwere Vereine genau so gut mit jungen, frischen Spielern aufwarten könnten und nicht an Stärke dabei verlieren würden, aber sie haben kein Interesse daran. Hinter diesen Mannschaften kommt noch Turin, dass sich ohne den Manager, der die guten Beziehungen zu anderen Managern pflegt, auch nicht mehr ganz oben behaupten könnte. Dahinter kommen dann alle anderen Mannschaften, die versuchen, ein Team langfristig aufzubauen, ohne Hauruck, mit jungen Spielern ergänzen und alte nicht immer sofort gleichwertig ersetzen können. Zu diesen Teams gehört auch Montichiari und vor der Saison hatte ich den Eindruck, dass wir von denen am weitesten sind und mit etwas Glück auch weit vorne landen könnten. Davon muss ich mich nun verabschieden. Wir werden aber in der Serie B versuchen, neu aufzubauen.

Was dürfen wir von Montichiari international erwarten? Wird man sich dort genau so in sein Schicksal ergeben wie in der Serie A?

Wir werden versuchen, möglichst viele Punkte für das Land zu holen. Da die Saison national abgehakt ist, ist das das einzige was ich der Serie A noch geben kann.

Venedig und Turin heißen die anstehenden Gegner in der Serie A. Wann kann man mit dem ersten Sieg Ihrer Mannschaft rechnen?

Venedig spielt stark schwankend, wird aber wie immer gegen uns alles geben. Ich rechne mit einem 0:5 oder eine ähnliche Größenordnung. Turin ist stark gestartet, hatte zwar einen kleinen Einbruch zuletzt, wird aber meine Mannschaft locker besiegen. Wie immer, wird es für uns nichts zu holen geben.

Il Pirata

• Gast
« Antwort #13352 am: 26. September 2007, 15:06:47 »
Gegen den Tabellenführer aus Mantova haben Sie geglänzt und ihm die Grenzen aufgezeigt. Gegen Pisa sahen wir leider nur eine durchschnittliche Mannschaftsleistung. Woran hat das gelegen?
meine stürmer ausser fraga sind alle nieten und von daher habe ich gestern die zwei versager verkauft  :motz:

Sie sind nun, anders als einige andere Favoriten, oben mit von der Partie. Verona und Cagliari befinden sich in Ihrem Windschatten, Rom und Salernitana hängen noch etwas zurück. Wie groß ist die Bedeutung der Tabelle für Sie zum jetzigen Zeitpunkt und wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Punktekonto?
bin nie zufrieden selbst wenn ich jetzt 12 punkte hätte ,das was wir spielen ist durchmogeln und unter aller sau sowas kann ich den fans nicht zumuten und von daher werden die versager nach und nach gehen  :geschockt:

Der Pokalauftakt gegen Azurra gestaltete sich mühsamer als erwartet, jedoch konnten Sie sich auf Ihre Defensive verlassen. Sampdoria sollte ein einfacheres Pflaster werden. Hier streben Sie sicher einen deutlicheren Sieg an?
ich hoffe das wir nicht auf so ein gegner stolpern sonst bin ich wieder der depp  :scherzkeks:

Nun geht es weiter nach Vicenza und danach steht mit Salernitana ein dicker Brocken auf dem Programm. Wie groß sehen Sie Ihre Chancen auf sechs Punkte gegen die beiden Kontrahenten?
vicenza muss geschlagen werden egal wie und salernitana wird es wohl auf die tagesform kommen das wird eine ganz enge kiste  :zustimm:

mike15

• Gast
« Antwort #13353 am: 26. September 2007, 15:30:41 »
Hurra. Der erste Punkt ist gewonnen und hoffentlich das Eis gebrochen. Dazu kommt das hoffnungsvolle Spiel in Cagliari, dass nur knapp verloren wurde. Wäre gegen Brescia nicht auch mehr drin gewesen als nur der eine Punkt?
Natürlich wäre mehr drin gewesn... aber halt nur "unter normalen Umständen". Doch nach diesen 3 Auftaktniederlagen muss man mit dem Punkt zufrieden sein und hoffen, dass es jetzt bergauf geht. Denn schlechter kanns eh net mehr werden!

Sie stehen weiter am Tabellenende in illustrer Gesellschaft. Einige Top-Teams streiten mit Ihnen um den letzten Platz. Kurios. Wie deprimierend war der Saisonstart mit der mageren Ausbeute für Sie? Und wann können wir mit besseren Zeiten rechnen?
Ich hoffe schon am nächsten Spieltag  :D Aber gegen Andria brauchen wir uns nicht viele Hoffnungen machen, da die zurzeit in Topform sind!
Ansonsten muss man sagen ist es wirklich depremierend, wenn man voller Motivation aufsteigt und sich auf die ersten Spiele freut... und dann kläglich versagt  :( aber wenigstens geht es andere Mannschaften auch so wie uns! Wobei Inter Rom und Montichiari sich hier unter nicht mehr allzu lang aufhalten werden, da bin ich mir sicher!

Den ersten Pflichtspielsieg konnten Sie in der ersten Pokalrunde bei Ciao Patria feiern. Waren die 11 Tore Balsam für Ihre angeschlagene Laune? Der FC MArtina wird sicher mit einem ähnlichen Ergebnis aus dem Pokal geworfen, richtig?
Es hat mich natürlich gefreut, dass die Jungs mal gezeigt haben was sie wirklich können. Denn 11 Tore mit halber Kraft sind auch gegen so einen Gegner nicht leicht zu machen! Trotzdem darf man das nicht überbewerten! Wir müssen endlich auch in der Liga zu siegen beginnen!
Und auch Martina wird heim geschickt werden... wie hoch der Sieg ausfällt ist mir dabei egal, aber so ein Verein darf kein Stolperstein sein!

Kommen wir zurück zur Liga. Sie fahren als nächstes zum Tabellenführer. Wie hoch schätzen Sie die Chancen ein, Ihr Punktekonto dort zu erhöhen. Sie fahren sicherlich nicht als Punktelieferant nach Andria Stella. Danach kommt es dann zum Aufeinandertreffen mit Juventus, einer Mannschaft mit großer Tradition. Der Sieger könnte sich etwas Luft verschaffen. Ist das für Sie ein erstes kleinen Spiel um Big Points?
Gegen Stella sind wir zurzeit der klare Außenseiter. Die sind in guter Form  und bei uns is es genau umgekehrt... Unser Vorteil ist nur, dass wir nichts zu verlieren haben. Ein Punktegewinn wäre aber schön, denn wie Sie gesagt haben... das is ein sehr wichtiges Spiel für uns, welches wir unbedingt gewinnen müssen!
Das wäre enorm wichtig für die Mannschaft!

mike15

• Gast
Re: Serie A, B & C - Vorberichte & Diskussion
« Antwort #13354 am: 26. September 2007, 15:32:31 »
1:1... endlich der 1. Punkt in der Serie A! Weiß aber auch net, ob ich weinen oder lachen soll... is es denn so schwer zu gewinnen? gegen 2 direkte Konkurrenten schon keinen Sieg geholt, das kann schlecht ausgehn  :&lt;

außerdem... warum steht bei Brescia wieder ne stärke von 764?? das geht mir schon auf die Eier, die sin ja nicht so schwach :juggle:

und warum wechselt er den Stammgoalie in der 10. Minute erst ein?? Das selbe war bei Guschdl, der hat auch die Stammspieler erst eingewechselt.. anscheinend ein Bug, von dem alle Gebrauch machen und von dem ich nix weiß^^

Wieso soll das ein Bug sein wenn man Stammspieler erst später einwechselt :gruebel: :nixweiss: :D.

It's not a bug, it's a feature :D
und was soll da n feature sein?

mike15

• Gast
Re: Manager des Monats September
« Antwort #13355 am: 26. September 2007, 15:34:58 »
ich nominier Frozen, da er mit Andria nach 4 Spieltagen auf Platz 1 der Serie A steht!

etwas überraschend, aber man sieht das gute Arbeit geleistet wird bei dem Verein!

MIBsson

• Gast
« Antwort #13356 am: 26. September 2007, 16:48:01 »
Na dann mal glückwunsch zu deiner Tabellenführung und zum neuen Stadion bzw. Bahnhof, super Arbeit  :zustimm:

MIBsson

• Gast
« Antwort #13357 am: 26. September 2007, 16:49:55 »
1:1... endlich der 1. Punkt in der Serie A! Weiß aber auch net, ob ich weinen oder lachen soll... is es denn so schwer zu gewinnen? gegen 2 direkte Konkurrenten schon keinen Sieg geholt, das kann schlecht ausgehn  :&lt;

außerdem... warum steht bei Brescia wieder ne stärke von 764?? das geht mir schon auf die Eier, die sin ja nicht so schwach :juggle:

und warum wechselt er den Stammgoalie in der 10. Minute erst ein?? Das selbe war bei Guschdl, der hat auch die Stammspieler erst eingewechselt.. anscheinend ein Bug, von dem alle Gebrauch machen und von dem ich nix weiß^^

Wieso soll das ein Bug sein wenn man Stammspieler erst später einwechselt :gruebel: :nixweiss: :D.

Ohne die "Feature" Einwechslung hätte ich wahrscheinlich auch noch verloren ;D
Hättest du den nicht erst in der 30 min bringen können ?! :)

MIBsson

• Gast
« Antwort #13358 am: 26. September 2007, 17:02:35 »
Hab die Interviews schon vermißt :)

Zitat
Mibiosi (Inter Rom):

Zweimal gespielt, zweimal nicht verloren. Könnte dies das Fazit aus den Spielen gegen Salerno und Fano sein?
Äh ja derzeit wäre dies wohl dass positivste Fazit :)

Zitat
Ihr Anspruch waren sechs Punkte, nun sind es zwei geworden. Für einen Meisterschaftsanwärter ist das sicher zu wenig, richtig?

Naja bei allem Respekt für Fano, aber dort hätten wir gewinnen müssen. Gegen Salerno waren wir mit einem Unentschieden zufrieden  :ja:
Von der Meisterschaft reden wir diese Saison mal garnicht!

Zitat
Drei Punkte sehen im Vergleich zu den vorherigen Spielzeiten sehr mager aus. Zuletzt standen Sie zu Beginn der Saison immer ganz weit oben. Wie ernst nehmen Sie diesen bescheidenen Tabellenstand zum jetzigen Zeitpunkt?

Das ist so nicht ganz richtig, auch letzte Saison sind wir erst spät (ab Spieltag 6) oben gewesen. Der Tabellenplatz derzeit ist definitiv total egal, der sagt noch nichts aus.

Zitat
Salerno, Sie und als Höhepunkt Montichiari. Drei zuvor hoch gehandelte Mannschaften stehen ganz weit unten. Könnten Sie sich vorstellen, dass auch wenigstens eine dieser Mannschaften den Tabellenkeller nicht mehr verlassen kann?

Da sollte man die Kirche im Dorf lassen.
Ich denke, dass wir alle den Tabellenkeller noch verlassen werden. Die Saison ist noch sehr lang und da kann noch einiges passieren  :ja:

Zitat
Im Pokal gab es zum Auftakt gegen Castelsangro einen Sieg im Schongang. Ein Pflichtsieg, wie ich meine. Lecce dagegen wird in Runde zwei sicher bereits ein ganz anderes Kaliber. Hätten Sie sich einen leichteren Gegner gewünscht?

Das Gegenteil ist der Fall. Ehrlich gesagt hätte ich mir lieber ein Gegner aus der Serie A gewünscht.. zuhause ;)
Die ständigen Auswärtsspiele sind nicht wirklich schön.

Zitat
International haben Sie die erste Qualifikationsrunde zum Champions-Cup sicher überstanden. Auch Kilmarnock ist kein unschlagbarer Gegner. Könnten Sie sich auch vorstellen, Ihre primären Saisonziele in Richtung internationales Geschäft zu verändern?
Da lassen wir die Kirche im Dorf  :ja: der schottische Dorfclub (  ;D  ) ist ein gleichwertiger und ebenbürtiger Gegner, den es erstmal zu schlagen gilt. Dennoch ist nichts so beständig wie die Änderung :)

Zitat
Das nächste Ligaspiel wird in Cagliari statt finden. Wie lautet Ihre Zielsetzung? Danach gegen Brescia werden wir dann sicher spätestens den ersten Saisonsieg sehen, stimmen Sie mir zu?

Wir wollen Siege einfahren, egal wer der Gegner ist.

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #13359 am: 26. September 2007, 19:48:04 »
Gegen Rom kann man zumindest von einem Teilerfolg sprechen, da gab es in der Vergangenheit schlechtere Ergebnisse. Gegen den amtierenden Meister kann man sicher verlieren, dazu war es noch sehr knapp. Können Sie mit den beiden Ergebnissen leben?

gegen rom war es ein absolutes erwartungsergebnis. klingt vielleicht vermessen aber das war (neben einem 0:0) das ergebnis auf das die mannschaft gespielt hat. mit dem unentschieden sind wir zufrieden. gegen verona haben wir risikoreich auf sieg gespielt mit drei stuermern da wir mit offensiver ausrichtung in der letzten saison vier punkte gegen verona geholt hatten. vielleicht etwas zu optimistisch jedenfalls haben wir uns direkt nach dem spiel dafuer entschieden, enver saric nach deutschland zu verkaufen. damit stehen in salerno praktisch unbegrenzte finanzmittel zur verfuegung :D um neue Toptalente aus dem in- und ausland zu verpflichten.

Mit nun insgesamt vier Punkten stehen Sie in der Liga relativ weit unten. Hat die Tabelle für Sie schon Aussagekraft oder sehen Sie den aktuellen Stand eher gelassen?

Aussagekraft nein. aergerlich ist es schon. und irgendwie witzig. haette jemand vor saisonbeginn am 4ten spieltag so eine tabellensituation prophezeit den haette man doch ausgelacht ^^. wir muessen gucken dass die niederlage gegen verona nich zur entschuldigung wird. definitiv muessen nun siege her auch wenns weiter gegen großkalibrige gegner wie inter turin geht...

Umso erfreulicher Ihr souveränes Weiterkommen in der Champions-Cup-Qualifikation. Mit dem Auftakt können Sie wahrlich zufrieden sein oder gibt es an den beiden Spielen noch etwas auszusetzen, wenn man mal von dem Aufstellungsmisgeschick absieht? Wie sehen Sie Ihren kommenden Gegner aus Torshavn?

naja fuer die bestreikung die setubal da hingelegt hat, sind die ergebnisse etwas knapp gewesen. gegen torshavn spielen wir nun in bewaehrter aufstellung aber mit einer mannschaft die so noch nie gespielt hat. gegen torshavn die wie ich bereits sagte mit vigo den ersten titelfavoriten zerlegt haben, wird es unheimlich schwer. ich mag es das heimrecht zuerst zu haben. ich hoffe wir koennen den gegner ueberraschen und in den cc einziehen.

Im Pokal hatten Sie als Titelverteidiger ein Freilos und spielen in Runde zwei gegen Chieti, das überraschend stark in die Saison gestartet ist. Wie stehen Sie dieser Aufgabe gegenüber? Hätten Sie lieber zum Auftakt einen leichteren Gegner zum 'warmschießen' gehabt?

nein chieti kommt genau richtig ^^ die 0:3 klatsche steckt allen spielern noch im kopf und wir werden definitiv ein anderes salernitana als in der liga sehen...

Im Ligaalltag geht es weiter mit der Begegnung gegen Empoli und danach mit der Reise nach Turin zu Inter. Wie sehen Ihre Planungen und Ambitionen gegen die beiden Kontrahenten aus? Empoli sollte kein Hindernis für Sie sein, Turin vielleicht schon eher?

ach, kein hindernis... empoli ist ein großartiges team und ich finde es wirklich schade dass sich der trainer nicht ins forum bemueht. wir werden sehen wie fit wir nach dem cc einsatz gegen torshavn sind und uns dann orientieren wie wir in der liga auftreten werden. gegen turin ist natuerlich ein besonderes spiel. nach dem denkwuerdigen pokalfinale hatte man in salerno kaum mit einer baldigen revanche gegen turin und besonders gegen turin unter trainer pirate gerechnet. turin steht ordentlich da fuer salerno koennte es der deckel zum verkappten saisonstart werden. insofern eine spannende zeit ;)
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline miniwiener

• Lebende Legende
Re: Salernitana Calcio - La nuova speranza dell'Italia
« Antwort #13360 am: 26. September 2007, 20:07:05 »
+++Gerüchteküche+++

Wie vor kurzem im Internet zu lesen war, war der flüchtige Kurzbesuch von Salernitanas Trainer in San Marino wohl nur ein Besuch bei alten Freunden. Mattea Matteoli der vor etwa 9 monaten zum AS San Marino wechselte von da wohl nach Deutschland und wieder zurueck, erklärte, er habe sich nur der alten Zeiten willen mit miniwiener getroffen und sei keinesfalls an einem Wechsel interessiert.
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
« Antwort #13361 am: 26. September 2007, 20:23:03 »

Ohne die "Feature" Einwechslung hätte ich wahrscheinlich auch noch verloren ;D
Hättest du den nicht erst in der 30 min bringen können ?! :)

War alles genau geplant :D

Offline Don Bestbob

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #13362 am: 26. September 2007, 23:34:30 »
Der Sieg gegen Montichiari versprach viel für die Zukunft, gegen Venedig ist die Mannschaft dann leider wieder in Lethargie verfallen. Kann sich Juventus nur noch gegen Montichiari motivieren und Einsatz zeigen?

:lach: Nein, vielmehr habe ich den Eindruck, dass es beiden Teams diese Saison schlicht und einfach nicht läuft. Montichiari hat aber die klar bessere Substanz und wird im Verlauf der Saison wieder hoch kommen. Für uns sieht es hingegen sehr schlecht aus  :nein:

Trotz des überraschenden Erfolgs liegen Sie auf einem Abstiegsplatz. Ist das bereits ein Grund zur Besorgnis oder hat die Tabelle zu so einem frühen Zeitpunkt in der Saison noch nicht so eine große Bedeutung?

Wir sind besorgt, sehen aber auch im Moment keinen Ausweg aus dieser Misere. Es ist wie in der vorletzten Saison, da konnten wir spielen wie wir wollten, es klappte einfach nichts und nur mit viel Glück konnten wir den Klassenerhalt schaffen. Der Unterschied zu damals liegt darin, dass wir einfach nicht die Mannschaft verstärken können......

Im Pokal konnten Sie gegen Biellese einen deutlichen und ungefährdeten Erfolg verzeichnen. War dies nur die Folge eines schwachen Gegner oder gab es auch wichtige Erkenntnisse über die Mannschaft in diesem Spiel? In der nächsten Runde steht nun die Mannschaft der Mannschaften als Gegner auf dem Programm. Cagliari ist so ziemlich das schwerstmögliche Los. Zumindest haben Sie aber das Heimrecht gezogen. Wie sehen Sie Juventus' Chancen in dieser Partie? Cagliari ist aktuell auch nicht unbedingt unschlagbar.

Ich denke mal, für uns ist der Pokal gelaufen.......

Bald stehen auch die ersten Euro-Cup-Spiele an. Wünschten Sie sich zunächst eher leichte oder ebenbürtige Gegner, um die eine oder andere Runde zu überstehen oder glauben Sie, dass es für die Mannschaft besser wäre, so schnell wie möglich aus dem Wettbewerb auszuscheiden um sich voll und ganz auf die nationalen Interessen konzentrieren zu können?

Unser Augenmerk liegt eindeutig in der Heimliga, wo wir versuchen werden, nicht abzusteigen. Deshalb dürfen die Erwartungen im EC-Cup nicht nach oben geschraubt werden. Sollte dennoch der eine oder andere Sieg herausschauen, dann nehmen wir ihn gerne mit nach Hause  :ja:

In der Liga wird es auch nicht leichter. Zuerst Lazio Turin, danach Aquila, nicht die Top-Mannschaften der Liga aber auch Mannschaften, die mindestens das gleiche Ziel haben wie Sie: Punkte gewinnen. Wie lautet Ihre Zielsetzung für die beiden Spiele?

Das sind potenzielle Punktelieferanten, aber leider sind wir das auch. Also werden es zwei sehr enge Spiele sein und wir können nur auf den einen oder anderen Punktegewinn hoffen.

Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA

Offline The Gaudi

• Fußballgott
  • Stade d`Orléans
Re: Salernitana Calcio - La nuova speranza dell'Italia
« Antwort #13363 am: 26. September 2007, 23:47:40 »
+++Gerüchteküche+++

Wie vor kurzem im Internet zu lesen war, war der flüchtige Kurzbesuch von Salernitanas Trainer in San Marino wohl nur ein Besuch bei alten Freunden. Mattea Matteoli der vor etwa 9 monaten zum AS San Marino wechselte von da wohl nach Deutschland und wieder zurueck, erklärte, er habe sich nur der alten Zeiten willen mit miniwiener getroffen und sei keinesfalls an einem Wechsel interessiert.

Jedoch nimmt der Transfer von Walter Ernst nach San Marino, konkrete Formen  :ja:
Präsidium und Trainer sind bereits mit dem Spieler einig...

Jetzt braucht er nur noch das okay von Salernitana  :zustimm:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #13364 am: 27. September 2007, 10:42:02 »
Ich nominiere Itacca, mit ruhiger Hand das Team für die neue Saison vorbereitet und super gestartet :zustimm:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
Re: +++ Sede del FS Fano +++
« Antwort #13365 am: 27. September 2007, 11:45:12 »
News:

3. Spieltag: FS Fano - Chieti Calcio 2:2
4. Spieltag: Inter Rom - FS Fano 1:1

Coppa Italia 1. Runde: FS Sesto - FS Fano 0:3

Aus den letzten 2 Ligaspielen haben wir 2 Punkte geholt. Gegen Chieti war die Ausbeute leider zu gering. Die Mannschaft hat hinten leider nicht dicht gehalten. Hoffen wir das wir die Punkte nicht bereuen müssen. Dafür haben wir gegen Inter Rom unerwartet gepunktet. Die Mannschaft hat sehr vorsichtig agiert und den Treffer der Römer verkraftet. Im Pokal sind wir locker weiter gekommen. Im Schongang und mit einigen Ersatzspielern haben wir Runde 2 erreicht. Dort wartet mit Venedig ein harter Brocken auf uns.

Rippa07

• Gast
« Antwort #13366 am: 27. September 2007, 15:57:51 »
Wer wird denn eigentlich außer Gaudi und Stropoboy für die Serie B berücksichtigt? Der alte Thread scheint ja weg zu sein?

ich eigentlich  :D

Dachte Stropoboy wollte die gazzetta B übernehmen?

Rippa07

• Gast
« Antwort #13367 am: 27. September 2007, 15:59:48 »
denk dran du warst letzte saison auch anfangs ziemlich weit oben...also sei auf der hut :ja: :lach:

Offline Frozen

• In vino veritas
« Antwort #13368 am: 27. September 2007, 17:36:48 »
denk dran du warst letzte saison auch anfangs ziemlich weit oben...also sei auf der hut :ja: :lach:

Das stimmt und diesmal wirds wohl auch nicht länger anhalten!  :lach:

lavinia

• Gast
« Antwort #13369 am: 27. September 2007, 17:38:15 »
Wer wird denn eigentlich außer Gaudi und Stropoboy für die Serie B berücksichtigt? Der alte Thread scheint ja weg zu sein?

ich eigentlich  :D

Dachte Stropoboy wollte die gazzetta B übernehmen?

...dachte ich eigentlich auch...ich nehme Dich mit auf...die Serie B kommt hoffentlich heute Abend...fühle mich nicht so toll heute...

lavinia

• Gast
« Antwort #13370 am: 27. September 2007, 17:39:23 »

nur nicht tiefstapeln...auch die Mannschaft steht deutlich besser dar als zum Saisonende angenommen...könnte was werden...

Offline Frozen

• In vino veritas
« Antwort #13371 am: 27. September 2007, 17:40:04 »
ich nominier Frozen, da er mit Andria nach 4 Spieltagen auf Platz 1 der Serie A steht!

etwas überraschend, aber man sieht das gute Arbeit geleistet wird bei dem Verein!

Danke!   :)

Offline Frozen

• In vino veritas
« Antwort #13372 am: 27. September 2007, 17:43:52 »

nur nicht tiefstapeln...auch die Mannschaft steht deutlich besser dar als zum Saisonende angenommen...könnte was werden...

Tiefstapelei ist eben nicht nur deine Spezialität!  ;)
Aber ganz ernsthaft glaub ich wirklich nicht dran mich längerfristig in der Top 5 halten zu können. Die Konkurrenz ist einfach zu stark!

lavinia

• Gast
« Antwort #13373 am: 27. September 2007, 19:54:49 »
z.B. Montichiari  :lach:

klaus42781

• Gast
Re: 4. Trofeo Italia- Ergebnisse & Tabellen
« Antwort #13374 am: 27. September 2007, 20:53:52 »
Birzeb United FC - Aquila Sport

Zuschauer: 49.351

Die Ausstattung des Stadions entspricht einfach nicht den Anforderungen der Fans. So überrascht es nicht, dass heute leider wieder nur der harte Kern zugegen war.

0:1 David  Boschker 5 Minute
Sololauf

0:2 Bernardino Tomasi 9 Minute
Vorarbeit durch Xenios Mavromatis

0:3 Bernardino Tomasi 13 Minute
Vorarbeit durch Xenios Mavromatis

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Bryan MacDonagh für Jarvey VanTexel

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Jèrome Callais für David  Boschker

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt LouKas Saganas für Horacio Ramírez

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Gabriel Wimmer für Bernardino Tomasi

0:4 Gabriel Wimmer 79 Minute
Vorarbeit durch LouKas Saganas

Spielende !

0 : 4

ES-Puma

• Gast
Re: 4. Trofeo Italia- Ergebnisse & Tabellen
« Antwort #13375 am: 27. September 2007, 21:50:12 »
Ergebnisse 3.Spieltag (Zat.8)

Attard Hotspurs FC  -  Chieti Calcio 1:0

Wobei ic hinzufügen muss das die Regel von 50% Einsatz und zurückziehen nicht eingehalten werden !

Offline The Gaudi

• Fußballgott
  • Stade d`Orléans
Re: 4. Trofeo Italia - Diskussionsthread
« Antwort #13376 am: 27. September 2007, 22:09:02 »
Meine Fresse, wie doof muss ich denn sein  :wall: :wall: :wall:

Da spielt einer tatsächlich ein FSS mit 100% gegen mich...
Boah, spielen denn hier nur nooobs mit oder was...

Was soll die Einsatz gebolzerei... man man man  :motz: :motz: :motz:

Mein Respekt

Mr. StoproBoy

:respekt:

2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Offline Che Goal

« Antwort #13377 am: 27. September 2007, 22:12:58 »
Ergebnisse 3.Spieltag (Zat.8)

Attard Hotspurs FC  -  Chieti Calcio 1:0

Wobei ic hinzufügen muss das die Regel von 50% Einsatz und zurückziehen nicht eingehalten werden !

Bitte?????   :motz: :motz:
Dann schau mal schnell nach, wie meine Spieler bei FIT zugelegt haben. Nämlich um 0,93 Punkte (0,07 gibts Abzug für brutales Training). Es sei denn, sie haben 100 Punkte erreicht oder haben nicht gespielt...

Karten gibts auch im FSS unter verabredeten Einstellungen. Ich will weder meine noch deine Spieler  kaputtmachen. Das ist mir auch dieses schöne Turnier nicht wert.

Ich habe auch nicht vergessen, alles richtig einzustellen.

PS: Die Anzahl der Zuschauer betrug 48.247. Und die Stimmung war spitze im Stadion (auch wenn nicht ausverkauft), da die Spurs beim letzten Liga-Zat einer Favoriten Mannschaft ein Unentschieden abgerungen hat.
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline The Gaudi

• Fußballgott
  • Stade d`Orléans
« Antwort #13378 am: 27. September 2007, 22:16:37 »
Die Regeln sind fürn ARRSSSSCH  :stupid:

Das war das erste und letzte mal, dass ich bei nen FSS Turnier mit gemacht habe...
Kann doch net angehen...

-1 bei Fitness, na aber Hallo...
Wie doof muss man sein... in einen sinnlosen FSS vollgas zu geben

:wall: :motz: :wall:

2x CC Sieger
             1x EC Sieger

mike15

• Gast
« Antwort #13379 am: 27. September 2007, 22:18:38 »
Die Regeln sind fürn ARRSSSSCH  :stupid:

Das war das erste und letzte mal, dass ich bei nen FSS Turnier mit gemacht habe...
Kann doch net angehen...

-1 bei Fitness, na aber Hallo...
Wie doof muss man sein... in einen sinnlosen FSS vollgas zu geben

:wall: :motz: :wall:
mal dran gedacht, dass er vielleicht keine Zeit/vergessen hatte 50% einzustellen  :rolleyes:

und solang sich keiner verletz hat is es eh egal oder hat sich jmd. verletzt?