Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1082708 mal)

lavinia

• Gast
Re: Salernitana Calcio - La nuova speranza dell'Italia
« Antwort #13320 am: 25. September 2007, 06:48:51 »
Ich habe übrigens gerade fest gestellt, dass Luca Pomponi bei Dir im Kader steht. Der ist ein Jugendgewächs aus dem Hause Lavinia. Habe ihn einst (Oktober 2006) für 190 Millionen an Rabotniki Kocani verkauft. Der hat sich ja seitdem gar nicht weiter entwickelt  :verbluefft:

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #13321 am: 25. September 2007, 08:29:05 »

Luca Pomponi
Der 23 jährige startete seine Karriere beim AC Montichiari und kommt nun nach einem Aufenthalt bei Rabotnicki Kocani wieder zurueck nach Italien. Im Schatten von Popovich und Sanseverino wird er diese Saison einiges lernen und mit 24 wohl einer der besten Spieler der Welt sein.

ich weiss :D aber bei mir wird er noch bissi technik auf die rippen kriegen :) scheinst dir meine teambetrachtung garnich durchgelesen zu haben :( ricciotti hat auch mal 30 zats bei dir gespielt ^^
« Letzte Änderung: 25. September 2007, 08:47:05 von miniwiener »
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

lavinia

• Gast
« Antwort #13322 am: 25. September 2007, 08:53:10 »
Sag bloß, Du notierst Dir so etwas? Oder kann man neuerdings die Spielerhistorie einsehen?

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #13323 am: 25. September 2007, 08:54:13 »
na mit dem stat tool von versus kannst du dir die history von den spielern ansehn bis saison 6 glaub ich...woher meinst du denn weiss ich wo die ihre karrieren anfangen  :geschockt: das waer ja krank wenn ich mir sowas notieren wuerde :rofl:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

lavinia

• Gast
« Antwort #13324 am: 25. September 2007, 09:48:45 »
Stimmt ja, das Ding habe ich mir schon ein paar Monate nicht mehr angesehen. Freut mich auf jeden Fall, dass die beiden nun endlich mal nen guten Club gefunden haben.

Stoproboy

• Gast
Re: 4. Trofeo Italia - Diskussionsthread
« Antwort #13325 am: 25. September 2007, 15:26:53 »
wer sich schon für chancenlos fürs weiterkommen des turniers hält kann sich beim 1. Polish-International Cup teilnehmen!!
fängt ab dem 32 zat an!!
:lach:

is zwar etwas früh aba egal
« Letzte Änderung: 25. September 2007, 15:27:37 von Don Stoproboy »

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
« Antwort #13326 am: 25. September 2007, 15:42:41 »
Jetzt aber genung Werbing gemacht :D, es steht ja noch gar nicht genau fest wie viele raus fliegen.

Tabellen kommen bald ;)

mike15

• Gast
Re: Serie A, B & C - Vorberichte & Diskussion
« Antwort #13327 am: 25. September 2007, 17:37:52 »
so heute setzts hoffentlich die nächste Niederlage, dann weiß ich wenigstens welche Taktik in der Serie A nicht funktioniert^^

Rippa07

• Gast
« Antwort #13328 am: 25. September 2007, 17:41:31 »
Na na herr frozen wer wird denn gleich den teufel an die wand malen... :lach:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #13329 am: 25. September 2007, 17:57:23 »
Fano gibt die 3 Pkt. gegen MIB freiwillig ab :cry:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #13330 am: 25. September 2007, 18:13:30 »
Zitat
8      UC Taranto   Heimspiel   
10      AC Brescia   Heimspiel   
16      UC Taranto   Auswärtsspiel

Also ich müsste am 14. gegen Graz spielen und habe auch nur noch dort frei. Sonst müssen wir wohl auf den 20. ausweichen.
Folglich ist der 16. bei Taranto nicht mehr frei und wir holen den 5. Spieltag an ZAT20 nach und suchen uns für ZAT 14 nette Freundschaftsspielgegner.

Habt ihr das Problem endlich gelöst?

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
Re: La Gazzetta dello Sport - Pressezentrum - Stellungnahmen und Diskussion
« Antwort #13331 am: 25. September 2007, 18:14:55 »
Gerüchten zufolge ist Pisa an den Manager von Fano heran getreten um seine Wechselbereitschaft zu erfragen :geschockt:

mike15

• Gast
« Antwort #13332 am: 25. September 2007, 18:21:05 »
Gerüchten zufolge ist Pisa an den Manager von Fano heran getreten um seine Wechselbereitschaft zu erfragen :geschockt:
da kann sich aber jmd. auch net so recht entscheiden^^

Nein, Fano ist mein Lebenswerk, vielleicht eines Tages im Tausch mit meinem Heimatverein :D

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
Re: 4. Trofeo Italia- Ergebnisse & Tabellen
« Antwort #13333 am: 25. September 2007, 18:28:20 »
Hier alle Ergebnisse und Tabellen nach dem 2. Spieltag:

Gruppo A

Gruppo B

Gruppo C

Das Problem Brescia etc. an Spieltag 5 besteht immer noch???

Gruppo D

Fehler dürft ihr nicht behalten sondern mir mitteilen :D

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #13334 am: 25. September 2007, 18:29:10 »
Zitat
Inter Rom - FS Fano

Inter, noch ein Team was mit dem bisherigen Ligageschehen nicht zufrieden sein kann. International top, national flop.
Auch droht ein Fehlstart wenn jetzt nicht die ersten drei Punkte in Rom bleiben.
Fanos angekuendigte Abschiedstour entwickelt sich dagegen immer mehr zum Comeback. Man hat vier Punkte und den Weggang
von Toptorjaeger Dieter "Mr. 100%" Bier besser verkraftet als viele es gedacht haben.
Am Ende wird sich aber wohl die Klasse von Inter durchsetzten, deshalb tippe ich auf einen Heimsieg.

So wird es wohl kommen :cry:
« Letzte Änderung: 25. September 2007, 18:30:43 von Don Guschdl »

mike15

• Gast
Re: 4. Trofeo Italia- Ergebnisse & Tabellen
« Antwort #13335 am: 25. September 2007, 18:29:11 »
na wenigstens beim FSS Turnier läufts^^  :D

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #13336 am: 25. September 2007, 19:49:57 »
Gleich geht es los :D

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #13337 am: 25. September 2007, 19:51:18 »
Ja endlich, aber ich spiel gegen nen freien Verein der 150 schwächer ist. Und ich weiß keine Taktik  :geschockt:
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #13338 am: 25. September 2007, 20:13:42 »
Ergebnisse - Liga 1
AC Montichiari -  Pro Mantova 0 : 1
US Venedig -  Juventus Mailand 2 : 0
Lazio Turin -  Fid. Andria Stella 0 : 1
Aquila Sport -  AC Brescia 1 : 1
Chieti Calcio -  Atalanta Cagliari 1 : 2
Inter Rom -  FS Fano 1 : 1
Assassimo Verona -  Salernitana Calcio 2 : 1
AS Empoli -  FC Vicenza 1 : 0
Inter Turin -  FS Pisa 2 : 2
   Tabelle - Liga 1
1 Fid. Andria Stella 10 8 : 2
2 Pro Mantova 9 7 : 4
3 Inter Turin 7 9 : 5
4 Chieti Calcio 7 7 : 4
5 Assassimo Verona 7 6 : 5
6 Lazio Turin 7 5 : 4
7 Atalanta Cagliari 7 4 : 3
8 FC Vicenza 6 5 : 5
9 AS Empoli 6 7 : 8
10 US Venedig 6 6 : 9
11 FS Fano 5 7 : 6
12 AC Brescia 5 6 : 5
13 Salernitana Calcio 4 3 : 6
14 FS Pisa 3 6 : 7
15 Inter Rom 3 4 : 5
16 Juventus Mailand 3 2 : 7
17 AC Montichiari 2 1 : 4
18 Aquila Sport 1 2 : 6

Ergebnisse - Liga 2A
ES Siena -  AS Treviso 0 : 2
Florenz Calcio -  UC Reggiana 2 : 0
Ternana Sport -  US Benevento 0 : 2
Paterno Hellas -  AS San Marino 1 : 2
Azurra Foggia -  Mailand RC 0 : 3
SSC Rom -  Azurra Acireale 4 : 2
ES Messina -  Ragusa Fidelis 4 : 4
Pro Trento -  SSC Palermo 1 : 2
FC Bari -  Fermana Hellas 2 : 2

Ergebnisse - Liga 2B
AC Aglianese -  UC Sora 4 : 3
AS Bergamo -  Catanzaro Fidelis 1 : 1
US Chievo Calcio -  Cremona Calcio 2 : 0
AC Lecce -  Pro Albino Effe 1 : 2
Ancona AC -  Latina Fidelis 4 : 0
Rimini Hellas -  Sangiovannosi Hellas 4 : 1
Pistoiese Calcio -  Olbia Stella 5 : 3
FC Frosinone -  Tivoli Fidelis 3 : 1
FC Brescello -  Cosenza Sport 1 : 4

Ergebnisse - Liga 3B
US Gualdo -  Gubbio Sport 1 : 9
FS Prato -  Südtirol Sport Stars 1 : 5
Como Sport -  Palmese Stella 10 : 0
Padova Hellas -  US Imolosi 1 : 1
US Biellese -  US Udinese 0 : 2
US Vercelli -  UC Taranto 1 : 6
Perugia Calcio -  Teramo Calcio 0 : 3
Sampdoria Neapel -  Azurra Nocerina 0 : 7
Ciao Patria -  US Spezie 2 : 0
« Letzte Änderung: 25. September 2007, 20:15:29 von Don Guschdl »

lavinia

• Gast
« Antwort #13339 am: 25. September 2007, 20:30:45 »
da kann sich aber jmd. auch net so recht entscheiden^^

Nein, Fano ist mein Lebenswerk, vielleicht eines Tages im Tausch mit meinem Heimatverein :D

komisch, dann scheint Pisa ja zweigleisig zu fahren. Der Präsident ist angeblich auch in Montichiari gesichtet worden  :P

mike15

• Gast
« Antwort #13340 am: 25. September 2007, 21:53:17 »
1:1... endlich der 1. Punkt in der Serie A! Weiß aber auch net, ob ich weinen oder lachen soll... is es denn so schwer zu gewinnen? gegen 2 direkte Konkurrenten schon keinen Sieg geholt, das kann schlecht ausgehn  :<

außerdem... warum steht bei Brescia wieder ne stärke von 764?? das geht mir schon auf die Eier, die sin ja nicht so schwach :juggle:

und warum wechselt er den Stammgoalie in der 10. Minute erst ein?? Das selbe war bei Guschdl, der hat auch die Stammspieler erst eingewechselt.. anscheinend ein Bug, von dem alle Gebrauch machen und von dem ich nix weiß^^

Offline Frozen

• Internationaler Fußballer des Jahres
  • In vino veritas
Re: -->Fid. Andria Stella<--
« Antwort #13341 am: 26. September 2007, 01:11:54 »
Tatsächlich konnten wir an diesem Spieltag die Tabellenspitze nochmal verteidigen! Und sind natürlich überglücklich!
Um so schwerer wird es im kommenden Spiel für uns werden, weil 2 Leistungsträger unserer ohnehin viel zu dünnen Personaldecke ausfallen werden!  :wall:
Aber bis dahin genießen wir noch jeden Blick auf die Tabelle!  :lach:

"It ain't over till the fat lady sings!"

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #13342 am: 26. September 2007, 06:27:20 »
1:1... endlich der 1. Punkt in der Serie A! Weiß aber auch net, ob ich weinen oder lachen soll... is es denn so schwer zu gewinnen? gegen 2 direkte Konkurrenten schon keinen Sieg geholt, das kann schlecht ausgehn  :&lt;

außerdem... warum steht bei Brescia wieder ne stärke von 764?? das geht mir schon auf die Eier, die sin ja nicht so schwach :juggle:

und warum wechselt er den Stammgoalie in der 10. Minute erst ein?? Das selbe war bei Guschdl, der hat auch die Stammspieler erst eingewechselt.. anscheinend ein Bug, von dem alle Gebrauch machen und von dem ich nix weiß^^

Wieso soll das ein Bug sein wenn man Stammspieler erst später einwechselt :gruebel: :nixweiss: :D.

It's not a bug, it's a feature :D
« Letzte Änderung: 26. September 2007, 07:15:24 von Don Guschdl »

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
Manager Saison 15, ZAT 31 bis 40, Nominierungen
« Antwort #13343 am: 26. September 2007, 06:30:01 »
Manager des Monats September ist somit Itacca, ganz knapp :zustimm:

September: Itacca
Oktober: Mibiosi
« Letzte Änderung: 11. August 2008, 21:15:54 von lavinia »

lavinia

• Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #13344 am: 26. September 2007, 08:50:36 »
Cari lettori, Lieber Leser/innen,

...folgt die Ausgabe zum 03. & 04. Spieltag für die italienischen Ligen:

Serie A:

miniwiener (Salernitana Calcio):

Gegen Rom kann man zumindest von einem Teilerfolg sprechen, da gab es in der Vergangenheit schlechtere Ergebnisse. Gegen den amtierenden Meister kann man sicher verlieren, dazu war es noch sehr knapp. Können Sie mit den beiden Ergebnissen leben?

Mit nun insgesamt vier Punkten stehen Sie in der Liga relativ weit unten. Hat die Tabelle für Sie schon Aussagekraft oder sehen Sie den aktuellen Stand eher gelassen?

Umso erfreulicher Ihr souveränes Weiterkommen in der Champions-Cup-Qualifikation. Mit dem Auftakt können Sie wahrlich zufrieden sein oder gibt es an den beiden Spielen noch etwas auszusetzen, wenn man mal von dem Aufstellungsmisgeschick absieht? Wie sehen Sie Ihren kommenden Gegner aus Torshavn?

Im Pokal hatten Sie als Titelverteidiger ein Freilos und spielen in Runde zwei gegen Chieti, das überraschend stark in die Saison gestartet ist. Wie stehen Sie dieser Aufgabe gegenüber? Hätten Sie lieber zum Auftakt einen leichteren Gegner zum 'warmschießen' gehabt?

Im Ligaalltag geht es weiter mit der Begegnung gegen Empoli und danach mit der Reise nach Turin zu Inter. Wie sehen Ihre Planungen und Ambitionen gegen die beiden Kontrahenten aus? Empoli sollte kein Hindernis für Sie sein, Turin vielleicht schon eher?

Mibiosi (Inter Rom):

Zweimal gespielt, zweimal nicht verloren. Könnte dies das Fazit aus den Spielen gegen Salerno und Fano sein?

Ihr Anspruch waren sechs Punkte, nun sind es zwei geworden. Für einen Meisterschaftsanwärter ist das sicher zu wenig, richtig?

Drei Punkte sehen im Vergleich zu den vorherigen Spielzeiten sehr mager aus. Zuletzt standen Sie zu Beginn der Saison immer ganz weit oben. Wie ernst nehmen Sie diesen bescheidenen Tabellenstand zum jetzigen Zeitpunkt?

Salerno, Sie und als Höhepunkt Montichiari. Drei zuvor hoch gehandelte Mannschaften stehen ganz weit unten. Könnten Sie sich vorstellen, dass auch wenigstens eine dieser Mannschaften den Tabellenkeller nicht mehr verlassen kann?

Im Pokal gab es zum Auftakt gegen Castelsangro einen Sieg im Schongang. Ein Pflichtsieg, wie ich meine. Lecce dagegen wird in Runde zwei sicher bereits ein ganz anderes Kaliber. Hätten Sie sich einen leichteren Gegner gewünscht?

International haben Sie die erste Qualifikationsrunde zum Champions-Cup sicher überstanden. Auch Kilmarnock ist kein unschlagbarer Gegner. Könnten Sie sich auch vorstellen, Ihre primären Saisonziele in Richtung internationales Geschäft zu verändern?

Das nöchste Ligaspiel wird in Cagliari statt finden. Wie lautet Ihre Zielsetzung? Danach gegen Brescia werden wir dann sicher spätestens den ersten Saisonsieg sehen, stimmen Sie mir zu?

Don Bestbob (Juventus Mailand):

Der Sieg gegen Montichiari versprach viel für die Zukunft, gegen Venedig ist die Mannschaft dann leider wieder in Lethargie verfallen. Kann sich Juventus nur noch gegen Montichiari motivieren und Einsatz zeigen?

Trotz des überraschenden Erfolgs liegen Sie auf einem Abstiegsplatz. Ist das bereits ein Grund zur Besorgnis oder hat die Tabelle zu so einem frühen Zeitpunkt in der Saison noch nicht so eine große Bedeutung?

Im Pokal konnten Sie gegen Biellese einen deutlichen und ungefährdeten Erfolg verzeichnen. War dies nur die Folge eines schwachen Gegner oder gab es auch wichtige Erkenntnisse über die Mannschaft in diesem Spiel? In der nächsten Runde steht nun die Mannschaft der Mannschaften als Gegner auf dem Programm. Cagliari ist so ziemlich das schwerstmögliche Los. Zumindest haben Sie aber das Heimrecht gezogen. Wie sehen Sie Juventus' Chancen in dieser Partie? Cagliari ist aktuell auch nicht unbedingt unschlagbar.

Bald stehen auch die ersten Euro-Cup-Spiele an. Wünschten Sie sich zunächst eher leichte oder ebenbürtige Gegner, um die eine oder andere Runde zu überstehen oder glauben Sie, dass es für die Mannschaft besser wäre, so schnell wie möglich aus dem Wettbewerb auszuscheiden um sich voll und ganz auf die nationalen Interessen konzentrieren zu können?

In der Liga wird es auch nicht leichter. Zuerst Lazio Turin, danach Aquila, nicht die Top-Mannschaften der Liga aber auch Mannschaften, die mindestens das gleiche Ziel haben wie Sie: Punkte gewinnen. Wie lautet Ihre Zielsetzung für die beiden Spiele?

Lavinia (AC Montichiari):

Gegen Juventus und Mantova hat Ihre Mannschaft sich lächerlich gemacht. Keine Torchance und 0 Punkte. Ist das die Leistungsfähigkeit des AC in der aktuellen Saison?

Sie stehen in der Tabelle ganz hinten. Wohin geht die Reise für Montichiari? Wohin geht die Reise für das Management? Ihr Name ist auch im Zusammenhang mit dem Trainerwechsel in Pisa gefallen? Ist etwas dran an den Gerüchten?

Selbst im Pokal konnte Montichiari nicht überzeugen und hat lediglich einen glanzlosen Pflichtsieg erreicht. Wie sehen Sie die Leistung?

Ihre Ambitionen zu Saisonbeginn hörten sich ganz anders an. Sie waren der Meinung, Ihre Mannschaft sei nun so weit, auch um Titel mitspielen zu können. Was ist daraus geworden? Ist die Substanz doch nicht so groß?

Was dürfen wir von Montichiari international erwarten? Wird man sich dort genau so in sein Schicksal ergeben wie in der Serie A?

Venedig und Turin heißen die anstehenden Gegner in der Serie A. Wann kann man mit dem ersten Sieg Ihrer Mannschaft rechnen?

Don Guschdl (FS Fano):

Gegen Chieti hat es 'nur', gegen Inter 'immerhin' zu einem Punkt gereicht. Ist meine Formulierung korrekt?

Fano steht in der noch jungen Saison ordentlich da. Die Mannschaft spiel ausgeglichen und punktet regelmäßig. Ist das so in etwa der erhoffte Saisonstart oder ist es noch zu früh um ein Urteil abgeben zu können?

Man hörte, Sie seien einer der Kandidaten für den Trainerstuhl in Pisa? Ist das Lebenswerk Fano doch kein Lebenswerk? Oder ist die Aussicht, ein fertiges Umfeld vorzufinden doch verlockender als Jahr für Jahr das Saisonziel 'Klassenerhalt' ausgeben zu müssen?

Das Pokalspiel gegen Sesto war ein Sieg im Schongang. Venedig ist ein anderer Gegner. Es kommt zu vielen hochkarätigen Duellen in Runde 2. Wer diese übersteht, kann sicher auch im Kampf um den Pokal ein Wörtchen mitreden. Rechnen Sie sich Chancen aus im Spiel gegen Venedig? Wenn ja, welche?

In Verona steht nun ein schwieriges Auswärtsspiel an und mit Empoli wird sicher wieder ein Gegner versuchen, Ihnen Punkte streitig zu machen. Wie viele Punkte werden Sie aus diesen Spielen mit nach Fano nehmen falls Sie dort am Samstag noch auf der Bank sitzen?

Frozen (Fid. Andria Stella):

Sie haben Ihre gute Form bestätigt. Venedig war chancenlos und die gut gestarteten Turiner wirden ebenfalls besiegt. Hier ist bestimmt keine Kritik an der Mannschaft berechtigt, stimmen Sie mir zu?

Haben Sie sich die Tabelle einmal angesehen? Wir kennen Andria Stella ja bereits aus der Rückrunde der Debüt-Saison in der Serie A. In der letzten Saison war dann die Hinrunde die bessere. Schaffen Sie es dieses mal, eine komplette, konstanten Saison durchzuhalten?

Gegen Liverpool war leider wieder ganz früh Schluss im Euro-Cup und den ersten internationalen Sieg hat es auch nicht gegeben. Wie enttäuscht sind sie über diese Tatsache?

Im Pokal hatten Sie es mit Brescello zu tun und sind den Erwartungen gerecht geworden. Sie gehören zu den glücklichen Managern, die in Runde zwei kein Hammerlos gezogen haben. Wie schätzen Sie den Gegner aus Forli ein?

Aquila ist nicht weit hinter Ihnen, was die Mannschaft betrifft, ist aber leider unglücklicher in die Saison gestartet. Chieti hatte einen sehr guten Saisonstart. Wie beurteilen Sie Ihre Chancen gegen die beiden nächsten Gegner in der Serie A?

Itacca (Pro Mantova):

Gegen Inter Turin gab es den ersten kleinen Dämpfer, der gegen Montichiari gleich wieder ausgemerzt wurde. Drei Punkte aus den beiden Spielen sind in Ordnung, richtig?

Hatten Sie mit einer so tollen Platzierung zu Beginn der Saison gerechnet? Sie stehen auf Platz zwei hinter Andria Stella und die vermeindlichen Favoriten reihen sich (weit) hinter Ihnen ein. Wie schätzen Sie die aktuelle Platierung ein?

Vallenzana war kein Maßstab im Pokal. Sie haben ein Feuerwerk entfacht und den Gegner demonitert. Auch Thiene wird Sie sich gefährden können. Wäre das Pokalfinale vielleicht auch eine Ambition für die laufende Saison?

Wenn ich das richtig sehe, könnte Pisa am kommenden Spieltag einen neuen Manager haben. Reduzieren sich dadurch Ihre Chancen auf einen Erfolg? Gegen Venedig, denke ich, streben Sie einen sicheren Sieg an, richtig?

Maverick (AC Brescia):

Leider ein knapper Miserfolg gegen Turin. Hatten Sie damit gerechnet? Gegen Aquila dann das Unentschieden. Sie waren für den Aufsteiger der erste Punktelieferant. Stellt Sie diese Ausbeute aus den letzten beiden Spielen zufrieden oder hatte Sie sich mehr davon erwartet?

Die positive Kunde ist, dass Sie zunächst auf keinem Abstiegsplatz stehen. Fünf Punkte sind beachtlich und wenn ich mich richtig erinnere sicher ein zufriedenstellenden Ergebnis für Sie? Bereitet Ihnen die Tatsache Sorgen, dass so viele vermeindliche Spitzenmannschaften noch im Tabellenkeller hängen, die Sie und andere am Ende eventuell noch überflügeln oder achten Sie zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht so sehr auf die Tabellensituation?

Mit Ragusa hatten Sie einen nicht ganz einfachen Gegner zum Pokalauftakt. Sie haben diese Aufgabe jedoch meisterlich bewältigt. Paterno wiederum sollte in der zweiten Runde kein Stolperstein sein. Die Prämie planen Sie wohl sicher ein. Stimmt's?

In der Liga geht es weiter mit Chieti und Inter Rom. Chieti ist zwar gut gestartet aber sicher nicht der Favorit gegen Sie. Inter ist schwach gestartet und scheint nicht in Bestform zu sein. Rechnen Sie sich gegen beide Mannschaften drei Punkte aus?

Pirata (Inter Turin):

Gegen den Tabellenführer aus Mantova haben Sie geglänzt und ihm die Grenzen aufgezeigt. Gegen Pisa sahen wir leider nur eine durchschnittliche Mannschaftsleistung. Woran hat das gelegen?

Sie sind nun, anders als einige andere Favoriten, oben mit von der Partie. Verona und Cagliari befinden sich in Ihrem Windschatten, Rom und Salernitana hängen noch etwas zurück. Wie groß ist die Bedeutung der Tabelle für Sie zum jetzigen Zeitpunkt und wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Punktekonto?

Der Pokalauftakt gegen Azurra gestaltete sich mühsamer als erwartet, jedoch konnten Sie sich auf Ihre Defensive verlassen. Sampdoria sollte ein einfacheres Pflaster werden. Hier streben Sie sicher einen deutlicheren Sieg an?

Nun geht es weiter nach Vicenza und danach steht mit Salernitana ein dicker Brocken auf dem Programm. Wie groß sehen Sie Ihre Chancen auf sechs Punkte gegen die beiden Kontrahenten?

Mike (Aquila Sport):

Hurra. Der erste Punkt ist gewonnen und hoffentlich das Eis gebrochen. Dazu kommt das hoffnungsvolle Spiel in Cagliari, dass nur knapp verloren wurde. Wäre gegen Brescia nicht auch mehr drin gewesen als nur der eine Punkt?

Sie stehen weiter am Tabellenende in illustrer Gesellschaft. Einige Top-Teams streiten mit Ihnen um den letzten Platz. Kurios. Wie deprimierend war der Saisonstart mit der mageren Ausbeute für Sie? Und wann können wir mit besseren Zeiten rechnen?

Den ersten Pflichtspielsieg konnten Sie in der ersten Pokalrunde bei Ciao Patria feiern. Waren die 11 Tore Balsam für Ihre angeschlagene Laune? Der FC MArtina wird sicher mit einem ähnlichen Ergebnis aus dem Pokal geworfen, richtig?

Kommen wir zurück zur Liga. Sie fahren als nächstes zum Tabellenführer. Wie hoch schätzen Sie die Chancen ein, Ihr Punktekonto dort zu erhöhen. Sie fahren sicherlich nicht als Punktelieferant nach Andria Stella. Danach kommt es dann zum Aufeinandertreffen mit Juventus, einer Mannschaft mit großer Tradition. Der Sieger könnte sich etwas Luft verschaffen. Ist das für Sie ein erstes kleinen Spiel um Big Points?

Serie B:

Gaudi (AS San Marino):

folgt...

Stropoboy (UC Sora):

folgt...

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #13345 am: 26. September 2007, 09:29:54 »
Itacca/Sascha (Pro Mantova):

Gegen Inter Turin gab es den ersten kleinen Dämpfer, der gegen Montichiari gleich wieder ausgemerzt wurde. Drei Punkte aus den beiden Spielen sind in Ordnung, richtig?

Insgeheim hatte ich mit 4 Punkten gerrechnet. Aber am Ende sind die drei Punkte in Ordnung.

Hatten Sie mit einer so tollen Platzierung zu Beginn der Saison gerechnet? Sie stehen auf Platz zwei hinter Andria Stella und die vermeindlichen Favoriten reihen sich (weit) hinter Ihnen ein. Wie schätzen Sie die aktuelle Platierung ein?

Die Punkte die wir jetzt haben kann uns niemand mehr nehmen, diese Platzierung ist aber nur eine Momentaufnahme. Sobald die stärkeren Teams aus dem EC/CC sind werden diese nach oben kommen.

Vallenzana war kein Maßstab im Pokal. Sie haben ein Feuerwerk entfacht und den Gegner demonitert. Auch Thiene wird Sie sich gefährden können. Wäre das Pokalfinale vielleicht auch eine Ambition für die laufende Saison?

Wir haben nicht mit der ersten Elf gespielt und trotzdem so hoch gewonnen, es kann sein das wir weit kommen aber dafür muß auch Losglück dabei sein.

Wenn ich das richtig sehe, könnte Pisa am kommenden Spieltag einen neuen Manager haben. Reduzieren sich dadurch Ihre Chancen auf einen Erfolg? Gegen Venedig, denke ich, streben Sie einen sicheren Sieg an, richtig?

Der Posten in Pisa wird am Freitag neu besetzt. Aber der sieg wird trotzdem unserer sein. Gegen Venedig wollen wir auch gewinnen.

Danke
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #13346 am: 26. September 2007, 09:38:33 »
Don Guschdl (FS Fano):

Gegen Chieti hat es 'nur', gegen Inter 'immerhin' zu einem Punkt gereicht. Ist meine Formulierung korrekt?

Das trifft es ganz gut. Gegen Chieti hätte ein Sieg her gemußt, das wird uns hoffentlich nicht noch leid tun. Der Punkt gegen Rom ist um so schöner da unerwartet, wir haben auch nicht so extrem viel Kraft dabei gelassen.

Fano steht in der noch jungen Saison ordentlich da. Die Mannschaft spiel ausgeglichen und punktet regelmäßig. Ist das so in etwa der erhoffte Saisonstart oder ist es noch zu früh um ein Urteil abgeben zu können?

Es ist noch Früh um sich sicher zu fühlen. Der Start ist ordentlich, wir punkten regelmäßig und das ist gut. Leider haben wir uns schon den einen oder anderen Sieger erhofft gegen Teams die wir hätten schlagen können oder sogar müssen. Wir müssen weiter punkten und uns im Mittelfeld aufhalten.

Man hörte, Sie seien einer der Kandidaten für den Trainerstuhl in Pisa? Ist das Lebenswerk Fano doch kein Lebenswerk? Oder ist die Aussicht, ein fertiges Umfeld vorzufinden doch verlockender als Jahr für Jahr das Saisonziel 'Klassenerhalt' ausgeben zu müssen?

Man kann aber auch nichts geheim halten vor der Italienischen Presse :D. Das Präsidium von Pisa ist in der Tat an mich heran getreten und meine Wechselbereitschaft erfragt. Das Angebot ehrt mich und ich muß gestehen das ich nicht ganz abgeneigt bin. Es wäre schön mit einem fertigen Umfeld und einer besseren Mannschaft weiter oben zu spielen. Allerdings habe ich mir Bedenkzeit erbeten. Fano ist und bleibt mein Lebenswerk, es ist noch nicht fertig aber die Versuchung ist schon groß.

Das Pokalspiel gegen Sesto war ein Sieg im Schongang. Venedig ist ein anderer Gegner. Es kommt zu vielen hochkarätigen Duellen in Runde 2. Wer diese übersteht, kann sicher auch im Kampf um den Pokal ein Wörtchen mitreden. Rechnen Sie sich Chancen aus im Spiel gegen Venedig? Wenn ja, welche?

Wir haben die 1. Runde überstanden in dem die zweite Reihe zu Einsatzminuten gekommen ist. Leider hatten wir kein Losglück. Venedig ist ein harter Brocken und wir müssen alles geben. Wer die Runde übersteht kann weit kommen, deshalb werden wir uns nicht schonen.

In Verona steht nun ein schwieriges Auswärtsspiel an und mit Empoli wird sicher wieder ein Gegner versuchen, Ihnen Punkte streitig zu machen. Wie viele Punkte werden Sie aus diesen Spielen mit nach Fano nehmen falls Sie dort am Samstag noch auf der Bank sitzen?

Verona ist abgehakt, wir werden dort keine Punkte holen, das ist die Mühe kaum Wert. Empoli müssten wir schlagen aber das wird schwer. Ich hoffe auf 3 Punkte, es könnten aber 0 werden. Wenn wir nicht auf der Bank sitzen wird es für beide Gegner einfach.

Maverick05

• Gast
« Antwort #13347 am: 26. September 2007, 10:16:57 »
Leider ein knapper Miserfolg gegen Turin. Hatten Sie damit gerechnet? Gegen Aquila dann das Unentschieden. Sie waren für den Aufsteiger der erste Punktelieferant. Stellt Sie diese Ausbeute aus den letzten beiden Spielen zufrieden oder hatte Sie sich mehr davon erwartet?
Natürlich hätten wir uns mehr erhofft, obwohl nach der roten Karte im Pokalspiel für Jasper Zoeller die Mannschaft doch schon sehr geschwächt war. Aber der eine Punkt ist immernoch besser als gar keiner...

Die positive Kunde ist, dass Sie zunächst auf keinem Abstiegsplatz stehen. Fünf Punkte sind beachtlich und wenn ich mich richtig erinnere sicher ein zufriedenstellenden Ergebnis für Sie? Bereitet Ihnen die Tatsache Sorgen, dass so viele vermeindliche Spitzenmannschaften noch im Tabellenkeller hängen, die Sie und andere am Ende eventuell noch überflügeln oder achten Sie zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht so sehr auf die Tabellensituation?
Man muss die Tabelle immer im Auge behalten auch wenn es jetzt noch nicht so ausschlaggeben ist. Es fängt diese Saison wieder genauso an wie die letzte, viele der Topmannschaften können sich an der spitze nicht absetzen und einige sind auch noch unten mit drin. Daher sind die Punkte momentan sehr verteil, aber wir werden sehen wie es weiter geht.

Mit Ragusa hatten Sie einen nicht ganz einfachen Gegner zum Pokalauftakt. Sie haben diese Aufgabe jedoch meisterlich bewältigt. Paterno wiederum sollte in der zweiten Runde kein Stolperstein sein. Die Prämie planen Sie wohl sicher ein. Stimmt's?
Klar, diese Prämien sind ganz wichtig für uns, damit die Ziele für das Stadionumfeld erreicht werden können, daher ist das weiterkommen auch Pflicht.

In der Liga geht es weiter mit Chieti und Inter Rom. Chieti ist zwar gut gestartet aber sicher nicht der Favorit gegen Sie. Inter ist schwach gestartet und scheint nicht in Bestform zu sein. Rechnen Sie sich gegen beide Mannschaften drei Punkte aus?
Aus jedem Spiele 3 Punkte mitzunehmen wird wohl nicht machbar sein, mal sehen wie die Mannschaft bis dahin steht...

Offline Frozen

• In vino veritas
« Antwort #13348 am: 26. September 2007, 11:50:57 »
1:1... endlich der 1. Punkt in der Serie A! Weiß aber auch net, ob ich weinen oder lachen soll... is es denn so schwer zu gewinnen? gegen 2 direkte Konkurrenten schon keinen Sieg geholt, das kann schlecht ausgehn  :&lt;

It's not a bug, it's a feature :D

:lach:

Offline Frozen

• In vino veritas
« Antwort #13349 am: 26. September 2007, 12:28:17 »
Sie haben Ihre gute Form bestätigt. Venedig war chancenlos und die gut gestarteten Turiner wirden ebenfalls besiegt. Hier ist bestimmt keine Kritik an der Mannschaft berechtigt, stimmen Sie mir zu?

Das ist leider nur fast richtig, denn die um die Diziplinlosigkeit einiger Spieler muss ich mich noch gesondert kümern. 2 rote Karten in 2 Ligaspielen ist schon hart.
Das kann so nicht weitergehen! Um so mehr freut mich der Zusammenhalt und Siegeswillen, denn immerhin haben wir beide Spiele gewonnen.

Haben Sie sich die Tabelle einmal angesehen? Wir kennen Andria Stella ja bereits aus der Rückrunde der Debüt-Saison in der Serie A. In der letzten Saison war dann die Hinrunde die bessere. Schaffen Sie es dieses mal, eine komplette, konstanten Saison durchzuhalten?

Die Tabelle haben wir uns in der tat in den letzten Tagen schon mehrmals angesehen. Es ist immer wieder schön, wenn aber auch nicht von Dauer.
Wir versuchen diese Saison so konstant wie irgend möglich zu spielen. Ob uns das gelingt hängt von vielen Faktoren ab, aber wir geben unser Bestes.

Gegen Liverpool war leider wieder ganz früh Schluss im Euro-Cup und den ersten internationalen Sieg hat es auch nicht gegeben. Wie enttäuscht sind sie über diese Tatsache?

Das hat uns schon etwas geärgert. Vor allem in Hinspiel war mehr drin! Aber inzwischen konnten die jüngsten Leistungen meines Team das vergessen machen.
Der erste internationale Sieg kommt dann eben etwas später.

Im Pokal hatten Sie es mit Brescello zu tun und sind den Erwartungen gerecht geworden. Sie gehören zu den glücklichen Managern, die in Runde zwei kein Hammerlos gezogen haben. Wie schätzen Sie den Gegner aus Forli ein?

Dieser Gegner muss deutlich geschlagen werden, dass ist keine Frage. Wir sind sehr zufrieden mit diesem Los und können so auch noch ein wenig Kraft sparen.
Die nächste Runde ist also fest eingeplant und ein Heimspiel wäre dann auch sehr schön.

Aquila ist nicht weit hinter Ihnen, was die Mannschaft betrifft, ist aber leider unglücklicher in die Saison gestartet. Chieti hatte einen sehr guten Saisonstart. Wie beurteilen Sie Ihre Chancen gegen die beiden nächsten Gegner in der Serie A?

Wir haben durch zwei rote Karten leider etwas Personalnot zur Zeit und werden wohl auf einen Jugendspieler setzten müssen. Das erschwert natürlich die Ausgangslage enorm!
Das werden auf jeden Fall keine einfachen Spiele, aber wir versuchen in Beiden zu Punkten zu kommen und dann weitersehen.