Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1082637 mal)

Offline The Gaudi

• Fußballgott
  • Stade d`Orléans
Re: Salernitana Calcio - La nuova speranza dell'Italia
« Antwort #13260 am: 19. September 2007, 15:15:45 »
ähmmm, ich würde Walter Ernst gerne vor resservieren, wenn das mögliche wäre  :ja: :D :grinsevil:

:rolleyes: :winken:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
Re: +++ Sede del FS Fano +++
« Antwort #13261 am: 19. September 2007, 20:03:49 »
News:

2. Spieltag: Aquila Sport - FS Fano 1:3

Der 2. Spieltag hat uns den 1. Sieg gebracht. Das war sehr wichtig da wir sonst gleich im Keller gewesen wären. Die Mannschaft hat gut gespielt und die Adler nicht zu Chancen kommen lassen. jetzt heist es konzentration auf Chieti und den Pokal.

Il Pirata

• Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #13262 am: 19. September 2007, 23:04:39 »
Gegen Verona  hatten wir eigentlich ein Feuerwerk erwartet nach dem Wiederaufstieg. Trotzdem eine knappe Niederlage gegen den Meister. Was war los?
gegen den meister kann man verlieren aber wie man so verlieren kann ist unter aller sau  :motz:

War das Spiele gegen Empoli so, wie sie sich das vorstellen oder gibt es Optimierungspotenzial?
es muss eine steigerung her ansonsten wird es nix mit der meisterschaft

Drei Punkte aus zwei Spielen bedeuten noch nicht viel. Sind Sie alles in allem zufrieden mit dem Saisonstart oder hätte es besser laufen sollen?
man kannn es sehen wie man will  ;)

Man hört, Sie werden Turin nun doch schneller verlassen als erwartet. Was ist dran an den Gerüchten und was bewegt sie dazu?
in 2 tagen wisst ihr mehr ,sorry

Suchen Sie sich Ihren Nachfolger selbst aus oder überlassen Sie die Mannschaft einem beliebigen Manager?
am liebsten ein juve fan  :zustimm:

Wollen Sie zu den beiden kommenden Gegnern, Mantova und dem Ex-Meister aus Pisa, noch Stellung nehmen oder interessiert Sie das schon nicht mehr?
denke mein nachfolger wird die abziehen also 6 sichere punkte  :peace:

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #13263 am: 19. September 2007, 23:34:21 »
Gegen den Aufsteiger aus Aquila gab es ein mühsames 1:0 und nun die Niederlage gegen den Aufsteiger aus Chieti, dem ich in meiner Analyse kaum Chancen auf den Klassenerhalt eingeräumt hatte. Haben Sie insbesondere Lecce unterschätzt oder spielt der immer noch nicht abgeschlossene Umbruch in der Mannschaft die größere Rolle in Bezug auf die instabilen Leistungen angeht?

eher letzteres. unterschaetzt haben wir CALCIO ;) nicht, ich habe der mannschaft gesagt sie soll kraeftesparend spielen. wir haben die optimale aufstellung speziell gegen schwaechere gegner noch nicht gefunden. aber wie gesagt: an den anderen ergebnissen sieht man, dass es wieder einer dieser spieltage war. wir konzentrieren uns wie jede saison primaer auf den cc.

Wäre nicht der Erfolg in der CC-Qualifikation zu verzeichnen, könnte man den Saisonbeginn als Fehlstart oder zumindest als Start mit Zündungsprobleme abhaken. Woran liegt dies Ihrer Meinung nach? Ist die Anspannung vor der so lange diskutierten, schwierigen Saison zu groß gewesen? Oder wollten Sie sich zu Saisonbeginn ganz einfach auf die Qualifikation für die Königsklasse konzentrieren?

ja :D ganz klar werden wir uns nicht verausgaben. die mannschaft muss in der lage sein, effizient und abgeklaert ohne vollen einsatz den avisierten tabellenplatz zu erreichen. fehlstart moechte ich nicht sagen, nach zwei spielen ziehe ich keine bilanz. mit einem sieg gegen rom sieht die welt ganz anders aus und bei einer niederlage sind wir zwar weit unten drin aber vor dem 5. spieltag will ich keine voreiligen schlüsse ziehen.

Glauben Sie, dass Sie die erste Runde in der CC-Qualifikation bereits so gut wie überstanden haben?

eigentlich schon. man kann ja bekanntlich nie 100%ig sicher sein aber der gegner hat deutlich gemacht, dass die qualifikation keine relevanz fuer ihn hat. ausserdem weiss ich aus sicheren quellen dass er wohl auch in der liga nur zu zehnt spielt. sollten wir hier scheitern, DANN ist es ein fehlstart ^^

Kommen Ihnen Spiele wie die gegen Rom und Verona nun gelegen oder hätten Sie zum 'warmspielen' lieber noch gegen ein oder zwei vermeidnlich leichtere Gegner gespielt.

ach ob ich meine hauptkonkurrenten am ersten oder am letzten spieltag besiege, bleibt sich voellig gleich. gewinnen muessen wir um nicht am ende wieder einem einzigen punkt hinterher zu trauern. für die spannung waers sicherlich geiler wenn die topspiele ans ende fallen aber letzte saison hat gezeigt dass auch fernduelle für herzinfarktstimmung sorgen koennen...

Gegen Inter hat Ihre Mannschaft bislang nicht viel gewonnen um es einmal nett zu umschreiben. Glauben Sie, dass Sie den Spieß in der anstehenden Partie umdrehen können?

das ist wirklich nett umschrieben. ich glaub wir haben nicht nur nicht viel gewonnen, sondern einfach ma alles verloren. ich erinner mich nich an punkte gegen inter. aber das ist mir egal. ich  denke spiel fuer spiel und ich will inter verdammt nochmal besiegen. gluecklicherweise sind wir in der lage im vorangehenden spiel im cc kraefte zu sparen :D

danke fuer die ersten tollen interviews :)
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Don Bestbob

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #13264 am: 19. September 2007, 23:38:08 »

Kein eigenes Tor bei Andria Stella und keines beim neuen Tabellenführer. Das Ergebnis lautet 0 Tore und 0 Punkte. Wie beurteilen Sie die beiden ersten Spiele?

Gegen Fidelis Andria hatten wir schon mit einer Niederlage gerechnet und die ist dann auch eingetroffen, wenn auch knapp. Die hohe Niederlage gegen Mantova hingegen hat bei uns schon einige Fragen aufgeworfen. Klar sind wir auf dem Papier schwächer, aber eine solche Klatsche hatten wir eindeutig nicht erwartet  :cry:

Es ist der erwartet schwierige Auftakt geworden, so wie ihn alle prophezeiht hatten. Hatten Sie es so schwer erwartet?

Leider ja. Es wird wie erwartet eine sehr schwierige Saison für uns und wir kämpfen ganz klar gegen den Abstieg. Aber die Meisterschaft ist ja noch lang und alles kann noch passieren. Schlimmstenfalls müssen wir uns halt eben wieder verstärken, im Extremfall auch mit älteren Spielern.

Woran liegt es, dass Sie noch nicht Tritt fassen konnten. Beide Gegner spielen potenziell eher im Mittelfeld der Liga, von daher muss man, wenn man um den Klassenerhalt spielt, hier die Big Points holen. Wird Ihnen Angst und Bange wenn Sie an die Spiele gegen die wirklich schwierigen Gegner denken?

Genau so ist es. Es hätten aus den beiden Spielen schon Punkte herausschauen sollen. Es ist nun so wie es ist und wir müssen vorwärts schauen. Allerdings wird es tatsächlich ein sehr schwerer Gang dieses Jahr.

Werden Sie nach den beiden Partien nun erst einmal die Ruhe bewahren oder heißt es ab jetzt 'Kampf gegen den Abstieg'?

Für mich heisst es, und das war schon bei Saisonstart klar, der Kampf gegen den Abstieg wird die ganze Saison andauern. Wir können nur hoffen, dass wir es schaffen, um dann in der neuen Saison mit einer hoffentlich stärkeren Mannschaft weiterhin in der Serie A zu kämpfen.

Der nächste Gegner wird der AC Montichiari sein. Gegen Montichiari haben Sie zuletzt immer sehr gut ausgesehen. Wird dies auch so bleiben?

Auch hier gilt: Montichiari ist auf dem Papier deutlich, ja sogar sehr deutlich stärker. Unsere einzige Hoffnung gegen diesen übermächtigen Gegner ist, dass wir die richtige Einstellung und Taktik herausfinden, um zu punkten. Allerdings machen wir auch nicht allzu grosse Hoffnungen  :nein:

Vor einigen Saisons lagen Sie mit Montichiari beinahe gleichauf was die Stärke des Kaders angeht und beide Teams qualifizierten sich für den Champions Cup. Woran liegt es Ihrer Meinung nach, dass beide Mannschaften sich seitdem so unterschiedlich entwickelt haben?

Es wurde schlichtweg verpasst, die Mannschaft gezielt zu verstärken bzw. zu verjüngen. Die finanziellen Mittel sind auch nicht sehr üppig. Alles in allem kann man schon fast von einem Missmanagement des Teams reden. Das muss Manager Bestbob auf seine Kappe nehmen  :wall:

Was scheint die machbarere Aufgabe: Ein Sieg gegen Montichiari oder gegen Venedig. Oder gegen beide?

Montichiari wird kaum zu schlagen sein. Höchstens gegen Venedig könnte was drinliegen, aber auch sie sind deutlich stärker als wir. Könnte also durchaus sein, dass wir nach vier Runden ohne Punkte dastehen. Das dürfte dann den Trainerstuhl von Bestbob ganz schön ins wackeln bringen  :D

Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #13265 am: 19. September 2007, 23:39:29 »
ähmmm, ich würde Walter Ernst gerne vor resservieren, wenn das mögliche wäre  :ja: :D :grinsevil:

:rolleyes: :winken:
ne mit reservieren is nix. hab schon zwei anfragen fuer reservierung bekommen aber das will ich nich machen. hast aber italien bonus und ausserdem hab ich nich vergessen dass ich dir schon wegen uwain sharp korb geben musste ;) ich erinner dich dran wen ernst aufn tm kommt und dann beim derzeitigen verfall kriegst ihn auch fuer max gebot (1 mio)
 :rofl:
US Venedig

Offline miniwiener

• Lebende Legende
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #13266 am: 19. September 2007, 23:42:44 »
:rofl: tjaaaa ich hab immer gesehn dass pansini tatsaechlich nur 150 mio wert is :lach:

nein im ernst: der werteverfall kotzt massiv an. ich versuchs irgendwie auszublenden was schwer faellt wenn man sich siene eigenen transfers anguckt und dann was die spieler noch wert sind... naja hauptsache meine jungen italiener in ganz ksm welt werden billiger :D hab grad eine wunderschoene liste zugeschickt bekommen mit all meinen zukuenftigen spielern drauf (die guten wissen zwar noch ncihts von ihrem glueck aber das kommt noch )
US Venedig

lavinia

• Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Pressezentrum - Stellungnahmen und Diskussion
« Antwort #13267 am: 20. September 2007, 07:03:18 »

Der nächste Gegner wird der AC Montichiari sein. Gegen Montichiari haben Sie zuletzt immer sehr gut ausgesehen. Wird dies auch so bleiben?

Auch hier gilt: Montichiari ist auf dem Papier deutlich, ja sogar sehr deutlich stärker. Unsere einzige Hoffnung gegen diesen übermächtigen Gegner ist, dass wir die richtige Einstellung und Taktik herausfinden, um zu punkten. Allerdings machen wir auch nicht allzu grosse Hoffnungen  :nein:

...

Was scheint die machbarere Aufgabe: Ein Sieg gegen Montichiari oder gegen Venedig. Oder gegen beide?

Montichiari wird kaum zu schlagen sein. Höchstens gegen Venedig könnte was drinliegen, aber auch sie sind deutlich stärker als wir. Könnte also durchaus sein, dass wir nach vier Runden ohne Punkte dastehen. Das dürfte dann den Trainerstuhl von Bestbob ganz schön ins wackeln bringen  :D

Der alte Trainerfuchs blufft schon wieder. Am Ende steht bei mir wieder eine Null  :cry:

lavinia

• Gast
« Antwort #13268 am: 20. September 2007, 07:05:15 »
an meinem Team sieht man ja, was passiert, wenn man zu sehr auf Einheimische setzt. Mittlerweile habe ich in der ersten elf nur noch fünf, aber besser wird's auch nicht. Liegt also doch nicht an denen sondern wohl eher an mir  :wall:

klaus42781

• Gast
Re: 4. Trofeo Italia - Diskussionsthread
« Antwort #13269 am: 20. September 2007, 07:50:53 »
alle die vorzeitig rausfliegen können beim 1. Polish-International Cup mitmachen der erst am 32 Zat anfängt!!!!
also bitte nicht vergessen!!
ich will nicht das das turnier am ende nur 4 bis 5 teilnehmer hat!!

wenn ich hier rausfliege, bin ich mit babei

Maverick05

• Gast
« Antwort #13270 am: 20. September 2007, 08:27:19 »
Der Auftakt gegen Montichiari war bereits ein gelungener Start aber mit dem Sieg in Venedig durfte man nicht unbedingt rechnen. Sind Sie überrascht von diesen tollen Ergebnissen oder hatten Sie ohnehin mit den Ergebnissen gerechnet?
Ich hatte schon sehr mit diesen 3 Punkten gerechnet, wir müssen halt alles mitnehmen was wir kriegen können..

In der Einschätzung der Gazzetta kamen Sie vor der Saison ebenfalls nicht ganz so gut weg, Ihnen wurde allerdings der Klassenerhalt prognostiziert. Hat Sie diese Vorausschau eher motiviert, wie man an den Ergebnissen nun vielleicht erkennen kann?
Ziel ist es auf jedenfall drin zu bleiben. Da kann man bisher noch gar nichts zu sagen weil die Saison noch nicht richtig angelaufen ist für viele zumindest

Die Liga ist nun nicht mehr ganz so stark, wie man sie erwartet hatte. Salernitana ließ ein wenig Federn durch den Umbruch, Piacenza bekam überraschend und unerwartet die Lizenz nicht und Inter Rom hat den Sprung nach ganz oben auch noch nicht geschafft. Plötzlich können die vorher als nicht ganz so stark eingeschätzten Mannschaften doch besser mithalten als erwartet. Zudem müssen Sie, anders als Fano, Juventus oder Andria Stella, nicht international spielen. Geht also mehr für Brescia als nur der Klassenerhalt?
Wie gesagt ist der Klassenerhalt erstmal die Pflicht. Leider konnten wir keine neuen Spieler verpflichten und auch es werden zu den momentanen Marktwerten auch keine verkauft um die Finanzielle lage besser zu gestalten
Stimmen Sie mir zu wenn ich sage, dass Lazio und Aquila in der derzeitigen Form als lösbare Aufgaben für Sie erscheinen?
Ich denke schon, nur sollten Sie auch nicht unterschätzt werden.

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #13271 am: 20. September 2007, 12:48:59 »
+++Gerüchteküche+++

Eine italienische Zeitung berichtete heute morgen, dass Trainer miniwiener gestern im Prominententreff "La Trattoria San Marino" zum Plausch mit einem italienischen Spieler des Zweitligaclubs AS San Marino gesehen worden sein soll. Streckt der hungrige Gigant Salernitana seine Klauen auch nach San Marino aus um der Konkurrenz von morgen die Spieler zu stehlen? Was dran ist am Gerücht weiss niemand. miniwiener wollte vor Mikrofonen nichts zur Angelegenheit sagen.
US Venedig

gianni91

• Gast
« Antwort #13272 am: 20. September 2007, 15:48:25 »
wie machen wir das jetzt???

Die spielpaarungen vom 14 und 16 ZAT tauschen wenn das geht...???
wie sol das gehen???????

ohhh kinners... is doch ganz klar...

Brescia-Taranto findet dann am 6 Spieltag statt. Genauso müsste dann Graz-Rovaniemi umgedreht werden. Guck einfach mal nach ob du da noch frei hast! Muss ja eigentlich so sein weil dein eigentlicher Gegner ja schon bei mir spielt!!!!

wie spielen ja im 4 zat heute gegeneinader das heisst im rückspiel den 14 zat der ist bei mir noch frei du hast den fehler gemacht...

MIBsson

• Gast
« Antwort #13273 am: 20. September 2007, 16:45:51 »
:rofl: tjaaaa ich hab immer gesehn dass pansini tatsaechlich nur 150 mio wert is :lach:

nein im ernst: der werteverfall kotzt massiv an. ich versuchs irgendwie auszublenden was schwer faellt wenn man sich siene eigenen transfers anguckt und dann was die spieler noch wert sind... naja hauptsache meine jungen italiener in ganz ksm welt werden billiger :D hab grad eine wunderschoene liste zugeschickt bekommen mit all meinen zukuenftigen spielern drauf (die guten wissen zwar noch ncihts von ihrem glueck aber das kommt noch )

Die Liste würde mich auch mal interessieren :D

MIBsson

• Gast
« Antwort #13274 am: 20. September 2007, 16:47:48 »
an meinem Team sieht man ja, was passiert, wenn man zu sehr auf Einheimische setzt. Mittlerweile habe ich in der ersten elf nur noch fünf, aber besser wird's auch nicht. Liegt also doch nicht an denen sondern wohl eher an mir  :wall:
och, dass sieht doch noch ganz gut aus :)

mulhouse

• Gast
« Antwort #13275 am: 20. September 2007, 22:05:55 »

:motz:
wer hat dir meine leihspielerliste zugespielt  :wall:

Offline Che Goal

• Internationaler Fußballer des Jahres
Re: 4. Trofeo Italia- Ergebnisse & Tabellen
« Antwort #13276 am: 20. September 2007, 22:28:36 »
4. ZAT

Gruppo B

Clyde City FC    -    Attard Hotspurs FC   2:3

Zuschauer: 24.699
Zahlreiche Fans mussten das Spiel vm Balkon aus beobachten, da das Stadion bis unters Dach gefüllt war.
0:1 Lajos Buzánszky 28 Minute
Vorarbeit durch Roy Roycroft
1:1 Daniel Mcdole 35 Minute
Vorarbeit durch Davit Topalyan
1:2 Nick Noel 42 Minute
Vorarbeit durch Diawara Djiehoua
EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Valtteri Tiilikainen für Adam Sterling
EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Konrad Meier für Dries Wevers
EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Jonas Kohlhase für Fabien Perrot
1:3 Apollonio Leone 53 Minute
Vorarbeit durch Diawara Djiehoua
2:3 Luther MacArthur 81 Minute
Vorarbeit durch Davit Topalyan
EINWECHSLUNG in der 89 Minute es kommt Julio Daniel Gamarra Pavón für Wascha Melkadze
EINWECHSLUNG in der 89 Minute es kommt Andrey Filimonov für Niklas NELYUBOV
EINWECHSLUNG in der 89 Minute es kommt Matej Ocovan für Jason Rice

Spielende !

2 : 3
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

ES-Puma

• Gast
« Antwort #13277 am: 20. September 2007, 22:55:02 »
Ergebnis  2 Spieltag (4.Zat)

Chieti Calcio : AS NICE    0 : 1

klaus42781

• Gast
« Antwort #13278 am: 20. September 2007, 23:08:12 »
Gruppe A
Zat4
VPS Mikkali - Birzeb United FC 1:5

Zuschauer: 44.336

Die Ausstattung des Stadions entspricht einfach nicht den Anforderungen der Fans. So überrascht es nicht, dass heute leider wieder nur der harte Kern zugegen war.

1:0 Boris Shelford 4 Minute
Vorarbeit durch Aatu Polvi

1:1 Pepino Sokolowski 8 Minute
Vorarbeit durch Filip Needler

1:2 Pepino Sokolowski 35 Minute
Vorarbeit durch Bennet Current

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Bryan MacDonagh für Jarvey VanTexel

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Nikolce Bogatinov für Franko Forsthofer

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Joel Lakkala für Boris Shelford

1:3 Claas Trigg 66 Minute
Vorarbeit durch Wenzel PAPYRIN 

1:4 Bryan MacDonagh 72 Minute
Vorarbeit durch Bennet Current

1:5 Tizian KASHINTSOV 86 Minute
Vorarbeit durch Bryan MacDonagh

Spielende !

1 : 5
« Letzte Änderung: 20. September 2007, 23:09:58 von klaus42781 »

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #13279 am: 20. September 2007, 23:20:54 »
+++Tranfernews+++

Soeben vermeldete die Presseabteilung von Salernitana Calcio einen weiteren Neuzugang im Team. Enea Riccio wechselte kurz vor Anpfiff aus Bosnien nach Italien. Im Austausch musste Philippe de Romijn den Verein verlassen. Er war für einen alten Italiener gekommen und geht für einen extrem verheissungsvollen jungen Italiener. Die Scouts aus Salerno haben ihn als Topmann ausgemacht der unglaubliches Potenzial speziell in den Bereichen Passgenauigkeit und Übersicht besitzt. In dieser Saison wird er wohl auf einen Stammplatz warten müssen aber mit Sicherheit sind die Trainingsrückstände zur neuen Saison vorbei und man darf einen Superstar bewundern.

+++Spielbericht+++

Zuschauer: 178.650 (ausverkauft)

1:0 Giosue Scanzani 6 Minute
Vorarbeit durch Bjarni Robertsson

Toller Pass aus der Abwehr auf Scanzani der seine Chance in der Startelf glänzend zu nutzen weiss und seinen ersten Saisontreffer feiern kann.

2:0 Patrik Popovic 16 Minute
Vorarbeit durch Efthimios Kiriakidis

Die Portugiesen scheinen geistig noch nicht in Italien angekommen zu sein. Mit einem herrlichen Pass in den Lauf von Popovic der sich in den Angriff eingeschaltet hat, hebelt der Grieche die Dreierkette aus und Popovic hat keine Mühe den Ball ins leere Tor zu schieben.

EINWECHSLUNG in der 30 Minute es kommt Livio Palmitessa für Giosue Scanzani

Unter viel Beifall verlässt der Youngster das Feld.

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Luca Pomponi für Tasos Christofi

2:1 Bekir Kadric 65 Minute
Vorarbeit durch Costas Petrides

Spielende !

2 : 1

Nicht spannend aber erfolgreich. die erste Runde ist wie in der Vorsaison problemlos überstanden. Nun wartet ein echter Brocken. Mit dem F.C. Tórshavn 1986 e.V. wartet der Faröische Pokalsieger, der in der ersten Qualifikationsrunde niemand geringeren als den zweimaligen CC-Halbfinalisten AC Vigo ausgeschaltet hat.
US Venedig

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #13280 am: 20. September 2007, 23:22:01 »
ZAT 4

Chieti Calcio  -  AS Nice   0:1 (0:0)

Zuschauer: 36.754
(Die Ausstattung des Stadions entspricht einfach nicht den Anforderungen der Fans.
So überrascht es nicht, dass heute leider wieder nur der harte Kern zugegen war.)

0:1 Logi Hjartarson 45 Minute / Vorarbeit durch Kaarli Reiljan

mfg

smogman

• Gast
« Antwort #13281 am: 20. September 2007, 23:34:58 »
AS San Marino  -  SC Schwechat  1:1

...näheres im Newsletter

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #13282 am: 20. September 2007, 23:36:06 »

:motz:
wer hat dir meine leihspielerliste zugespielt  :wall:
einer deiner leihspieler kann nich dicht halten :D ich hab sie alle gesehn. ;)
US Venedig

Maverick05

• Gast
« Antwort #13283 am: 21. September 2007, 07:16:57 »
UC Taranto  -  AC Brescia  0:5   Zuschauer 0 :stupid:

Maverick05

• Gast
« Antwort #13284 am: 21. September 2007, 07:19:25 »
Is mir schon klar...
So und hast du den 16. jetzt auch noch frei oder müssen wir das spiel später nachholen???

Offline Frozen

• In vino veritas
« Antwort #13285 am: 21. September 2007, 10:04:52 »
International ist es ja leider schon wieder vorbei!  :(
Ab wann kann ich den dazustoßen?  :P
"It ain't over till the fat lady sings!"

Maverick05

• Gast
« Antwort #13286 am: 21. September 2007, 11:46:56 »

Ab ZAT 30. geht es mit der 2.Runde weiter. Kannst also bis dahin FFS ausmachen

Offline Frozen

• In vino veritas
« Antwort #13287 am: 21. September 2007, 12:13:08 »

Ab ZAT 30. geht es mit der 2.Runde weiter. Kannst also bis dahin FFS ausmachen

Danke für die Info!  :zustimm:
"It ain't over till the fat lady sings!"

Stoproboy

• Gast
« Antwort #13288 am: 21. September 2007, 13:57:50 »
Sie hatten ein gutes und ein weniger gutes Ergebnis. Sind Sie mit Ihrer Premiere in der Serie B zufrieden?

die ergebnisse sind ganz inordnung!!!

Nach zwei Spielen ist es sicher zu früh, um eine Bilanz zu ziehen, aber drei Punkte katapultieren Sie ins Mittelfeld der Liga. Ist das die Platzierung, die auch am Ende zufriedenstellen für Sie wäre?
kla da ich denn aufstieg ja nicht erwarte

Mit Chievo, Catanzaro und Bergamo sind eigentlich nur ein Team deutlich und zwei Teams knapp stärker als Sie. Muss man mit diesen Voraussetzungen nicht doch den Aufstieg oder zumindest einen Spitzenplatz anvisieren als sich mit einer Platzierung im Mittelfeld anzufreunden?
Immerhin sind die Teams in den zweiten Ligen nicht so extrem stark, d.h. in der kommenden Saison werden wieder einige schwächere Teams in die Serie A aufsteigen und auch ein Klassenerhalt wäre somit nicht undenkbar. Mannschaften wie Mantova oder Fano haben es auch mit auf dem Papier völlig unterbesetzten Teams geschafft, sich zu etablieren.
also spitzenplatz ja!!! aufstieg nein!! da ich da von mir aus keine chancen sehe!!

Was ist aus Ihren Polen-Plänen geworden? Wollten Sie nicht ursprünglich zum Saisonwechsel nach Polen in Ihre Heimat wechseln? Was hat Sie bewogen in Italien zu bleiben?
also mich hats gereizt in die zwei städte zureisen aba beide sind umgezogen in eine andere stadt(umbenannt wurden) und darum bin ich nun nicht mehr interessiert!!

gianni91

• Gast
Re: Serie A, B & C - Vorberichte & Diskussion
« Antwort #13289 am: 21. September 2007, 15:34:39 »
hi jungs!!!ich muss heute noch nach italien gehen,weil meine grossmutter im sterben liegt ich weis nicht wer mein vorbericht macht ich hoffe einer machts für mich dut mir leid ich weis auch nicht wan ich wieder komme vieleicht nägsten freitag!!!!sorry aber da kann ich nix dafür