Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1082533 mal)

klaus42781

• Gast
Re: 4. Trofeo Italia- Ergebnisse & Tabellen
« Antwort #13200 am: 18. September 2007, 07:58:18 »
Da ich alle Spiele bis zum 16. ZAT erledigt habe, kann ich also Zat 18-28 eigene FSS vergeben.
Ist das so korrekt?

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
« Antwort #13201 am: 18. September 2007, 08:54:02 »
Da ich alle Spiele bis zum 16. ZAT erledigt habe, kann ich also Zat 18-28 eigene FSS vergeben.
Ist das so korrekt?

Jep :zustimm:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
Re: Serie A, B & C - Vorberichte & Diskussion
« Antwort #13202 am: 18. September 2007, 11:10:55 »
Vorberichte der Serie A, B & C - 2. Spieltag!

Die Saison hat endlich begonnen und der 2. Spieltag steht an.

Serie A

AC Montichiari     -   Fid. Andria Stella
Andria ist mit einem knappen Sieg über Juventus ordentlich in die Saison gestartet. Montichiari kam nicht über ein torloses Remis gegen Brescia hinaus. Die Managerin hat schon harte Konsequenzen angedroht und die Nerven liegen blank. Wie jetzt offiziell bestätigt wurde erwartet Lavinia Nachwuchs und die Spieler versprechen Nervenschohnung für Lavinia. Wird Sie das durchstehen oder wird das Team ins Straucheln gerateb?Tipp: Heimsieg

US Venedig     -   AC Brescia
Maverick ist mit einem Unentschieden gegen Lavinia wohl relativ zufrieden. Venedig hat sehr überraschend Cagliari besiegt. Werden sie diese Saison ihr ganzes Potential abrufen? Es bleibt abzuwarten. Brescia muß siegen wenn sie nicht gleich im Keller landen wollen. Tipp Heimsieg

Lazio Turin     -   Atalanta Cagliari
Lazio will diese Saison wieder voll angreifen und Cagliari ist mit einer Niederlage gestartet. Wenn Lazio konstanter spielt ist immer ein Sieg drin, gegen jeden. Cagliari muß schnell siegen wenn sie nicht gleich zu Beginn entscheidend Boden verlieren wollen im Rennen um die Meisterschaft. Tipp: Auswärtssieg

Aquila Sport     -   FS Fano
Der Aufsteiger gegen das Wunder aus Fano. Beide haben ihr Auftaktspiel verloren. Aquila hatte mit Salernitana einen schweren Start während Fano gegen Lazio nicht hätte verlieren müssen. Dieses Spiel ist für beide schon Richtungsweisend. Wer verliert steckt gleich im keller fest. Fano war auf dem Tranfermarkt sehr aktiv und die Mannschaft muß sich noch finden. Dennoch muß ein Sieg her. Tipp: Heimsieg

Chieti Calcio     -   Salernitana Calcio
Chieti ist mit einem Sieg gestartet gegen Vicenze während Salernitana Aquila besiegt hat. Eigentlich eine Pflichtaufgabe für Miniwiener aber die Serie A ist unberechenbar.  Tipp: Auswärtssieg

Inter Rom     -   FC Vicenza
Inter ist mit einem Remis gestartet, gegen Pisa ein wenig überraschend. Vicenza ist recht Chancenlos in der Serie A. Sie werden es schwer haben. MIB muß hier siegen. Tipp: Heimsieg

Assassimo Verona     -   FS Pisa
Die Meister der letzten 2 Jahre treffen aufeinander. Keiner weis wie Pisa die Saison angeht, Verstärkungen gab es kaum. Skull wird sicher nichts anbrennen lassen, das erste Spiel souverän gewonnen. Ich vermute das Pisa hier nichts ausrichten kann. Tipp: Heimsieg

AS Empoli     -   Inter Turin
Empoli hat gegen Mantova gleich mal verloren und Pirata wurde auf den Boden der Tatsachen der Serie A geholt von Skull. Für Empoli wird die 2. Saison schwer zumal es nicht so viele Verstärkungen gab. Pirata wird alles daran setzen um zu gewinnen sonst können die Spieler was erleben :lach: Tipp: Auswärtssieg

Pro Mantova     -   Juventus Mailand
Mantova gegen Juventus, vermutlich ein Duell um den Klassenerhalt. Juventus steht fast mit dem Rücken zur Wand wenn sie nicht gewinnen. Itacca bastelt noch am Kader, das ist auch dringend nötig bei der Liga. Tipp: Heimsieg

Serie B/A

ES Siena     -   US Benevento
Rippa ist von Gaudi gleich mal gebügelt worden. Kann Siena diese Saison um den Aufstieg spielen? Es wird schwer, heute müssen sofort 3 Punkte her sonst ist man schon abgeschlagen. Tipp: Heimsieg

Florenz Calcio     -   AS San Marino
Gaudi hat das erste Spiel hoch gewonnen und ist mit einem Top Team am Start. Wird er voll angreifen und aufsteigen wollen oder wird San Marino versuchen mit Sparflamme oben dran zu bleiben? Warten wir es ab. Tipp: Auswärtssieg

AS Treviso     -   UC Reggiana
Für Treviso gilt das Selbe wie für Siena. Sind sie reif für den Aufstieg? Schwer zu sagen. Heute sollte aber Reggiana kein Hinderniss sein. Tipp: Heimsieg

Serie B/B

AC Aglianese     -   Cremona Calcio
Pillepalle ist wieder zurück in Italien. Was hat er für Ambitionen mit Cremona? Vermutlich eine Aufbausaison um dann in den kommenden Jahren anzugreifen. Aglianese sollte zu besiegen sein, auch wenn es nicht einfach wird. Tipp: Auswärtssieg

AC Lecce     -   Sangiovannosi Hellas
Der Graf hat den Klassenerhalt doch geschafft. Was sind die Ziele dieses Jahr? Schwer zu sagen. Man ist mit einer Niederlage gestartet gegen Olbia. Sangiovannsei ist machbar aber ist die Truppe gewillt zu siegen? Schau mer mal Tipp: Heimsieg

UC Sora     -   Catanzaro Fidelis
Sora hat die Saison mit einem Sieg begonnen. Gegen Catanzaro soll es gleich weiter gehen. Ein harter Brocken aber der Manager von Sora hat das Geschäfft gelernt und wird sich die Butter nicht vom Brot nehmen lassen. Tipp: Heimsieg

Serie C/B

Padova Hellas     -   UC Taranto
Taranto ist gut gestartet. Heute sollte es auch keine Probleme geben Hier ist die Frage ob Gianni gleich aufsteigen will oder das Team in ruhe aufbauen will. Besser wäre es die Mannschaft in Ruhe aufzubauen. Tipp: Auswärtssieg

mike15

• Gast
« Antwort #13203 am: 18. September 2007, 14:38:27 »
Ist das so korrekt?

jeder?
dachte da kommt dann die KO Phase??

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #13204 am: 18. September 2007, 14:42:16 »
Ist das so korrekt?

jeder?

Ab ZAT 30 kommt die 2. Phase.

mike15

• Gast
« Antwort #13205 am: 18. September 2007, 15:06:53 »
Ist das so korrekt?

jeder?

Ab ZAT 30 kommt die 2. Phase.
ok danke

Stoproboy

• Gast
« Antwort #13206 am: 18. September 2007, 16:51:01 »
schöner vorbericht!!!

mike15

• Gast
« Antwort #13207 am: 18. September 2007, 17:55:42 »
Schöner Bericht, hoffe dein Tipp stimmt  ;)

auf ein faires Spiel, ohne Verletzten Guschdl! Möge der Glücklichere gewinnen   :zustimm:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #13208 am: 18. September 2007, 17:56:41 »
Schöner Bericht, hoffe dein Tipp stimmt  ;)

auf ein faires Spiel, ohne Verletzten Guschdl! Möge der Glücklichere gewinnen   :zustimm:

Ich hoffe mein Tipp stimmt nicht :lach:

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #13209 am: 18. September 2007, 17:59:29 »
schoene vorberichte. ich hoffe bis ich dran komme werdens weniger teams  :rolleyes: das sieht ja schon wieder voll nach arbeit aus...
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline miniwiener

• Lebende Legende
Re: Salernitana Calcio - La nuova speranza dell'Italia
« Antwort #13210 am: 18. September 2007, 19:02:55 »
Salernitana Calcio - Das Team:

Im Tor:

Marcello Pannunzi
Der Oldie der bereits mit 24 Jahren in Salernitana gespielt hat, steht auch diese Saison wieder als unumstrittene Nummer eins im Kasten. Mit einem Rentenvertrag gesegnet, genießt Pannunzi nahezu Narrenfreiheit im Verein und belohnt das Vertrauen des Trainers mit soliden Leistungen. Der Aussetzer im Spiel gegen Mantova am Ende der 12. Saison der Salernitana wohl den Meistertitel kostete, ist vergeben und vergessen und Pannunzi ist eine feste Größe im Team.

Ufuk Cakici
Die Nummer zwei die vor Saisonbeginn aus Schweden für einen Spieler aus der eigenen Jugend zu salerno wechselte, wird im Verein wohl keinen Stammplatz erhalten. Nach einem Gespräch unter vier Augen ist für den jungen Türken klar, dass er nur selten zum Einsatz kommen wird, und nach Ablauf der Wechselsperre den Verein verlassen wird.

Die Abwehr:

Bjarni Robertsson
Der Isländer der vor 5 Jahren von England nach Italien kam, bleibt weiterhin die unverzichtbare Größe in Salernitanas Innenverteidigung. Der 31 jährige wird Stammkraft bleiben, bis seine Form ihm einen Stammplatz verwehrt.

Miche Sanseverino
ein weiteres Urgestein in Salerno. Sanseverino hat beim Saisonübergang glänzende Werte im Laktattest erreicht, und wird auch diese Saison immer in der Startelf auflaufen.

Luca Pomponi
Der 23 jährige startete seine Karriere beim AC Montichiari und kommt nun nach einem Aufenthalt bei Rabotnicki Kocani wieder zurueck nach Italien. Im Schatten von Popovich und Sanseverino wird er diese Saison einiges lernen und mit 24 wohl einer der besten Spieler der Welt sein.

Patrik Popovic
Der Kroate der mit 27 nach Italien wechselte, gehört beereits zu den Besten. Technische Perfektion zeichnen ihn aus und machen ihn auch in dieser Saison zum Garant einer soliden Abwehr.

Tasos Christofi
Christofi kam mit 25 Jahren als vielversprechender Fussballer als teuerster Einkauf unter Trainer Miniwiener vom schottischen Meister Ross Rovers. Inzwischen ist Tasofi in der Aussenverteidigung unersetzlich geworden. noch mindestens 3 Saisons wird man diesem Ausnahmetalent wohl in Salerno noch zuschauen dürfen.

Das Mittelfeld:

Efthimios Kiriakidis
Dreh- und Angelpunkt des kreativen Mittelfelds ist nach den Formeinbrüchen von Plousis und Urban Kiriakidis geworden. Eine Saison zu früh meinte man am Beginn der Saison, aber nach den Leistungen in Liga und CC hat sich der Grieche der vor zwei Jahren von der französischen Spielerschmiede Mulhouse kam, als gefährlicher Vorbereiter und Chanceninitiator etabliert.

Giosue Scanzani
Scanzani der nach kurzen Gesprächen sofort zum Wechsel aus der Serie B zurueck in die Serie A bereit war, ist das neue Lieblingskind von Miniwiener. Der 22 Jährige hat riesiges Potenzial was er unter Miniwiener abrufen wird.

Livio Palmitessa
Palmitessa startete seine Karriere bei niemand geringerem als Atalanta Cagliari. Inzwischen ist er dritte Stammkraft im Mittelfeld und hat mit seinen ersten Spielen für Salernitana seine Fähigkeiten unter Beweis gestellt. Nach Aussage vom Trainer ein spieler, der bei Salernitana alt werden wird.

Philippe de Romijn
der Belgier spielt seit Saisonbeginn mit Wechselgedanken. Die Geruechte um eine Verpflichtung in Bosnien reissen nicht ab. Romijin kam kurz vor Saisonende für Pisano und fand sich zwar gut ins Team, konnte aber erst durch die Ausfälle von Urban und Plousis richtig profitieren.

Warren McGaharan
Einer von zwei Engländern, die bei Salernitana eine gute Entwicklung gemacht haben. McGaharan wurde als Perspektivreservist verpflichtet und kann genau wie Romijin von der Lücke im Mittelfeld profitieren. Ob er auch am Ende der Saison noch in Salerno spielt ist allerdings fraglich.

Walter Ernst
der Deutsche ist durch die Leihbeschränkung nun aufs Abstellgleis gedrückt worden. Bleiben wird Ernst wohl nicht bis Ende der Saison obwohl er erst kurz vor Saisonende für das mittelfeldtalent Riccio zu Salerno kam. Sobald seine Sperre abgelaufen ist, wird er wohl zu einem aufstrebenden Zweitligaclub wechseln.

Enea Riccio
Das neue Gesicht im Mittelfeld heisst Enea Riccio. Nachdem sich die Gerüchte hartnäckig hielten, wurde er aus Bosnien in einer Blitzaktion kurz vorm Spieltag nach Italien transferiert. Besonders glücklich ist Trainer miniwiener über die Entwicklungsmöglichkeiten die er bei Riccio sieht. "Der Junge hat wahnsinniges Talent. Ein echter Rohdiamant. Bei der Übersicht und der Passgenauigkeit werden wir zwei drei Extra Trainer auf ihn ansetzen aber ich bin sicher zu Saisonende haben wir mit ihm die rechte Hand von Kiriakidis."

Der Sturm:

Enver Saric
Der Bosnier wechselte vor drei Jahren nach Italien und hat praktisch jedes Spiel für Salernitana gemacht. In 35 Pokalspielen machte er 30 Tore, international sorgte er mit 23 Toren mit für die EC-Sensation Saison 11 und hatte auch letzte Saison maßgeblichen Anteil am Pokalsieg. Eine absolut verlässliche Größe im Team die wohl auch diese Saison ihren Stammplatz halten kann, denn ob ein Italiener gefunden werden kann der ihn ersetzen kann ist fraglich.

Gavin McCrea
Der wohl erfolgreichste Einkauf der Clubgeschichte war zugleich auch der teuerste. Dennoch hat der Engländer bewiesen dass er jeden Cent seiner 270 mio KSM$ Abloese wert war. Zwei Jahre juenger und dennoch genauso stark wie Saric, wird diesem Spieler eine ganz große Zukunft eingeräumt. Ein Vollblutstuermer mit einer atemberaubenden Technik der mit großer Wahrscheinlichkeit auch nach der Wechselwelle bei Salerno spielen wird.

Ferdinando Ricciotti
Der jüngste Italiener im Team spielt mittlerweile bei seinem sechsten Team. Trotzdem hat Trainer miniwiener ihm sein größtes Vertrauen ausgesprochen. Nachdem Ricciotti schon bei Aris Wormeldange, AC Montichiari, Belenenses Lissabon spielte, sich aber nie länger als eine Saison etablieren konnte, will er bei Salernitana nun versuchen, die starke Konkurrenz anzunehmen und sich den Stammplatz zu erkämpfen.
« Letzte Änderung: 21. September 2007, 20:52:03 von miniwiener »
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline The Gaudi

• Fußballgott
  • Stade d`Orléans
Re: Salernitana Calcio - La nuova speranza dell'Italia
« Antwort #13211 am: 18. September 2007, 19:18:53 »
ähmmm, ich würde Walter Ernst gerne vor resservieren, wenn das mögliche wäre  :ja: :D :grinsevil:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

pillepalle

• Gast
« Antwort #13212 am: 18. September 2007, 20:19:51 »
kann mich nur anschliessen. :zustimm:

AC Aglianese    -    Cremona Calcio   1   :   2

Cremona gewinnt auswärts gegen einen deutlich stärkeren gegner.
das hätte ich nach dem 0:7 auftakt debakel nicht gedacht...die taktik behalte ich erst mal bei :D

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #13213 am: 18. September 2007, 20:20:16 »
Ergebnisse - Liga 1
AC Montichiari -  Fid. Andria Stella 1 : 1
US Venedig -  AC Brescia 2 : 4
Lazio Turin -  Atalanta Cagliari 1 : 1
Aquila Sport -  FS Fano 1 : 3
Chieti Calcio -  Salernitana Calcio 3 : 0
Inter Rom -  FC Vicenza 2 : 3
Assassimo Verona -  FS Pisa 1 : 1
AS Empoli -  Inter Turin 1 : 3
Pro Mantova -  Juventus Mailand 4 : 0
   Tabelle - Liga 1
1 Pro Mantova 6 6 : 1
2 Chieti Calcio 6 4 : 0
3 AC Brescia 4 4 : 2
4 Assassimo Verona 4 3 : 2
5 Lazio Turin 4 3 : 2
6 Fid. Andria Stella 4 2 : 1
7 FS Fano 3 4 : 3
8 Inter Turin 3 4 : 3
9 FC Vicenza 3 3 : 3
10 US Venedig 3 3 : 4
11 Salernitana Calcio 3 1 : 3
12 AC Montichiari 2 1 : 1
13 FS Pisa 2 1 : 1
14 Inter Rom 1 2 : 3
15 Atalanta Cagliari 1 1 : 2
16 AS Empoli 0 2 : 5
17 Aquila Sport 0 1 : 4
18 Juventus Mailand 0 0 : 5

Ergebnisse - Liga 2A
ES Siena -  US Benevento 2 : 3
Florenz Calcio -  AS San Marino 1 : 2
Ternana Sport -  Mailand RC 0 : 5
Paterno Hellas -  Azurra Acireale 3 : 4
Azurra Foggia -  Ragusa Fidelis 3 : 7
SSC Rom -  SSC Palermo 1 : 6
ES Messina -  Fermana Hellas 0 : 1
Pro Trento -  FC Bari 2 : 0
AS Treviso -  UC Reggiana 3 : 2

Ergebnisse - Liga 2B
AC Aglianese -  Cremona Calcio 1 : 2
AS Bergamo -  Pro Albino Effe 5 : 0
US Chievo Calcio -  Latina Fidelis 2 : 1
AC Lecce -  Sangiovannosi Hellas 2 : 2
Ancona AC -  Olbia Stella 2 : 0
Rimini Hellas -  Tivoli Fidelis 1 : 1
Pistoiese Calcio -  Cosenza Sport 1 : 2
FC Frosinone -  FC Brescello 2 : 1
UC Sora -  Catanzaro Fidelis 0 : 1

Ergebnisse - Liga 3B
US Gualdo -  Palmese Stella 3 : 1
FS Prato -  US Imolosi 4 : 4
Como Sport -  US Udinese 4 : 2
Padova Hellas -  UC Taranto 2 : 1
US Biellese -  Teramo Calcio 1 : 3
US Vercelli -  Azurra Nocerina 2 : 3
Perugia Calcio -  US Spezie 0 : 3
Sampdoria Neapel -  Ciao Patria 3 : 3
Gubbio Sport -  Südtirol Sport Stars 0 : 4

Stoproboy

• Gast
« Antwort #13214 am: 18. September 2007, 20:27:37 »

Ergebnisse - Liga 2B

UC Sora -  Catanzaro Fidelis 0 : 1
verloren! :cry:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #13215 am: 18. September 2007, 20:42:36 »
Herr Miniwiener, das nenne ich mal keine große Schützenhilfe :motz: :platt:

.....Und was erlaube Herr MIBiosi erst :motz: :platt: :cry:
« Letzte Änderung: 18. September 2007, 20:43:33 von Don Guschdl »

lavinia

• Gast
« Antwort #13216 am: 18. September 2007, 20:46:57 »
Frozen mit 120%? Oder 100 mit Pressing? Weiß das jemand?

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #13217 am: 18. September 2007, 20:47:38 »
Frozen mit 120%? Oder 100 mit Pressing? Weiß das jemand?

Wenn er -2 hat ist beides möglich. Gleich mal nach Aquila und meinen nächsten Gegner schauen :D

Stoproboy

• Gast
« Antwort #13218 am: 18. September 2007, 20:54:04 »
krass ich hab -4 fitness bei fast allen

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #13219 am: 18. September 2007, 20:55:01 »

Dann hast du mit zuviel Einsatz gespielt
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Stoproboy

• Gast
« Antwort #13220 am: 18. September 2007, 20:55:23 »

ich wollte wohl zuviel!!!
seh ich gerade auch ein

Stoproboy

• Gast
« Antwort #13221 am: 18. September 2007, 20:56:17 »

seh ich gerade auch ein

wobei es mir ja gar nicht um denn aufstieg geht
 ich würd mal sagen nächsten 2 bis 3 spiele nur 50% - 80 % einsatz

mike15

• Gast
« Antwort #13222 am: 18. September 2007, 20:56:42 »
was soll die verdammte scheiße

3:1 verloren  :motz: :wall: :wall:
scheiß Würfelspiel :respekt: :respekt:

guschdl stimmt deine Stärke 776?  :verbluefft: :verbluefft:

Stoproboy

• Gast
« Antwort #13223 am: 18. September 2007, 20:57:33 »

seh ich gerade auch ein

aber wieso haben die dann kondition alle +1???

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #13224 am: 18. September 2007, 21:11:36 »
was soll die verdammte scheiße

3:1 verloren  :motz: :wall: :wall:
scheiß Würfelspiel :respekt: :respekt:

guschdl stimmt deine Stärke 776?  :verbluefft: :verbluefft:

Nicht wirklich, ich habe dieses mal die eigentlichen Einwechselspieler von beginn spielen lassen und die Guten gleich eingewechselt :D

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #13225 am: 18. September 2007, 21:12:04 »

seh ich gerade auch ein

aber wieso haben die dann kondition alle +1???

Wenn sie spielen gewinnen sie immer Kondi und Moral +1

gianni91

• Gast
« Antwort #13226 am: 18. September 2007, 21:27:15 »
ich hab verloren :wall: :wall: :wall:
ich gehe mal saufen....... :motz: :motz: :motz:

D!e$el

• Gast
« Antwort #13227 am: 18. September 2007, 21:28:08 »
ich hab verloren :wall: :wall: :wall:
ich gehe mal saufen....... :motz: :motz: :motz:

Ich komm mit :D
Bin 1:8 baden gegangen :rofl: :rofl:

:bia: :bier:

Esran

• Gast
Re: -->(~#~Grenland IL~#~)<--
« Antwort #13228 am: 18. September 2007, 21:36:44 »
Grenland IL mit einer schlechten Saisonstart

2:1 konnten die Grenländern gegen Strommen FF gewinnen aber die letzten 2 Spiele gingen unter den Gürtellinie. SK Vard Verdal hat Grenland im 2. Spieltag mit 10:0 fertig gemacht und im EC haben die 5:0 Niederlage erlitten. Esran flieht vor dem Kommentaren und will keinen Antwort geben aber wir bleiben auf der Spur und bis wir ihn endlich ertappt haben wird es von uns keine News geben.

mike15

• Gast
« Antwort #13229 am: 18. September 2007, 21:38:56 »
na toll und der 1. Spieler hat sich auch schon verletzt  :lach: :lach: :lach:

2. Spieltag und es geht mir schon wieder alles auf die Eier  :motz: :motz: :wall: :wall: