Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1082403 mal)

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Gazzetta dello Sport - Pressezentrum - Stellungnahmen der Manager
« Antwort #13050 am: 12. September 2007, 10:15:04 »
Ich wundere mich, dass über die Zeitung gar nicht diskutiert wird  :rolleyes:

Ich habe deinen Flirt mit Gaudi verschoben :D

Ansonsten Weltklasse Vorschau :respekt:

lavinia

• Gast
« Antwort #13051 am: 12. September 2007, 10:18:19 »
habe ich mich Gaudi geflirtet?  :stupid: ...wir haben uns doch nur nett unterhalten...

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #13052 am: 12. September 2007, 10:51:33 »
habe ich mich Gaudi geflirtet?  :stupid: ...wir haben uns doch nur nett unterhalten...

War nur Spaß :D

jetzt spamme ich hier auch rum :lach:

mike15

• Gast
« Antwort #13053 am: 12. September 2007, 15:33:53 »
sollen wir also im andren Thread diskutieren? wenn ja, dann musst halt verschieben  :P

naja, jedenfalls find ich die Vereinsvorstellungen sehr gelungen! Wirklich super Vorstellungen der einzelnen Manschaftsteile und beinharte Prognosen  :zustimm:

Zu meiner Mannschaft kann ich nur sagen, dass die Prognose sehr treffend ist. Die Kaderbreite ist wohl unser groesstes Problem, wir haben ueberall nur einen Ersatzspieler... bei Verletzungen wirds also happig...
wir haben uns aber dafuer entschieden die Stadioneinrichtung 1. Liga tauglich zu machen und gegebenenfalls noch waehrend der Saison einen Perspektivspieler zu verpflichten.
Sollte wir aber vom Verletzungsteufel verschont bleiben sehe ich keine grossen Probleme unsere 1. Serie A Saison zu ueberstehen.
« Letzte Änderung: 12. September 2007, 15:43:09 von Don Mike »

klaus42781

• Gast
Re: 4. Trofeo Italia- Ergebnisse & Tabellen
« Antwort #13054 am: 12. September 2007, 16:58:05 »
Alle Spiele sind bestätigt
kann losgehen

Esran

• Gast
Re: -->(~#~Grenland IL~#~)<--
« Antwort #13055 am: 12. September 2007, 17:42:44 »
Esran in Verhandlung

Der Manager von Grenland IL geriet in einen langen Verhandlung über 2 Spieler die Zukunft bei Grenland IL haben. Esran meinte "Wenn ich die 2 weitere Spieler in mein Kader sehen würde, müsste ich diese Saison auf die Jugend setzen und paar alte Spieler spielen lassen für den Klassenerhalt!" Das Präsidium will nicht bekannt geben um welche Spieler es sich handeln werden, da sie Angst vor ein Konkurrenz Angebot haben.

mulhouse

• Gast
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #13056 am: 12. September 2007, 18:36:29 »
...dein letztes Wort?
wees garnix ob PN schon gelesen hast :gruebel:

Esran

• Gast
« Antwort #13057 am: 12. September 2007, 19:31:00 »
Esran ist einig mit Schorse und bit-te und 3 Stammspieler verlässen den Verein

Nach 1,5 Stündiger Verhandlung ist Esran mit Schorse einig. Die Verhandlung brachte beide Manager in Schwitzen und haben dabei 3,5 Liter Wasser getrunken (beide Parteien). Esran bekommt folgende Spieler: Zeferino da Cunha Teixeir, Hugo Simões da Vinha und Sergio Castanheira Penas. Was Esran natürlich sehr gut findet da er mit diesen Spieler sofort ein gute Plan hervorrufen kann. Aber das Deal wurde in folgender maßen abgeschlossen. Der Trainer Schorse bekommt von Esran 2 FFS (100%), es wird in grössere Stadion gespielt. Der Spieler Zeferino da Cunha Teixeir wurde für Leihe+KO versprochen und auch sofort Transferiert. Die Spieler Hugo Simões da Vinha und Sergio Castanheira Penas werden nur für Leihe bevorzugt aber am Ende der Leihe wird das Maximum von den beiden Spielern vollzogen. Also d.H. das Esran diese 2 Spielern ausbilden wird und am Ende der Leihen wo die Spieler zu ihren Mannschaft zurückkehren werden sie von Manager Esran gekauft für das Maximum wurde ebenfalls geregelt. Aber leider kommen Hugo Simões da Vinha und Sergio Castanheira Penas erst nach Zat 9, was Esran noch mit Schorse abspricht. Da Hugo Simões da Vinha  ein Jugendspieler ist kann er sofort geliehen werden und Sergio Castanheira Penas hat nur 2 Zat WS. Wieso dann nicht ab 3 Zat? Stattdessen 9 Zats....das wird natürlich noch geklärt und abgesprochen.

Vor diesem Verhandlungen mit Schorse nahm Esran Kontakt mit den Manager bit-te auf. Esran war interessiert an sein Irischen Stürmer Fergus Kennedy. Das war ein Blitztransfer. Es geschah innerhalb von 5 Minuten und der Wechsel hat stattgefunden. Es ist eine Leihe+KO.

Leider müssten auch heute 3 Spieler von Grenland IL sich verabschieden. Da Esran diese Gehälter nicht zahlen kann müssen die Weg. Nelson Rafael dos Santos Rodríguez. Alexej Tarassjuk und Jacobus Hesp wurden Sofortverkauft und Esran machte einen Gewinn von 1.745.625 KSM$.

Esran fügte dazu bei: "Wir haben endlich diese Saison unser Grenzen erreicht mit Transfers und werden unsere Jugendkader ausbilden. Aber so das wir den Klassenerhalt schaffen können. Denn wir wollen nicht absteigen nur weil wir Jugendspieler ausbilden. Es wurden abgemacht das in EC-Spiele die alten Spieler, spielen dürfen mit extrem Hohe Einsatz. Aber Ligaerfahrung dürfen die Jungs machen + Freundschaftsspiele."

So und hier nochmal die Auflistung der Transfers und der Zukunftskader.

Transfers

Abgänge

Harald Eide für 2.416.700 an Panathinaikos Saloniki
Benni Eckbauer für 1.252.000 an FK Rnomorets Plovdiv
Per Haug (Leihe) für 30.000 an Lyn IL
Nelson Rafael dos Santos Rodríguez für 158.125 an Transfermarkt
Jacobus Hesp für 157.500 an Transfermarkt
Alexej Tarassjuk für 1.430.000 an Transfermarkt

Zugänge

Savvas Petrou für 4.777.500 von SV Roeselare
Sævar Skarphéðinsson für 3.303.300 von Brage FF
Isak Kiønig für 4.924.562 von Luutos Paide
James Lester für 448.130 von Lyn Boys Blue
Oswald Urmes für 3.566.062 von SpVgg Elmshorn
Arne Skoog für 128.634 (Leihe, KO: 1.672.251) von Brage FF
Fergus Kennedy für 12.155 (Leihe, KO: 1.580.239) von FC Clemency
Zeferino da Cunha Teixeir für 184.008 (Leihe, KO: 2.392.113) von Vitoria Santa Clara
Hugo Simões da Vinha (Geplant) von Vitoria Santa Clara
Sergio Castanheira Penas (Geplant) von Vitoria Santa Clara

Bilanz: -11.900.026

Die Spieler die noch eine KO haben wurden nicht in den Bilanz eingerechnet da die KO - Geld nicht ausgegeben worden ist.

Die Jugend Kader von Grenland IL

geplant:
1 TOR
6 ABW
6 MIT
3 STU

zur Verfügung steht:

1 TOR
2 ABW
3 MIT
3 STU

Torwart
Sergio Castanheira Penas

Abwehr
Oswald Urmes
Marius Eriksen

Mittelfeld
Zeferino da Cunha Teixeir
Isak Kionig
Per Haug

Sturm
Fergus Kennedy
Arne Skoog
Hugo Simões da Vinha
« Letzte Änderung: 12. September 2007, 20:07:07 von Esran »

Esran

• Gast
« Antwort #13058 am: 12. September 2007, 22:17:55 »
Kader vollkommen besetzt

Die Kader von Grenland IL ist mit 27 Spielern voll besetzt. Esran meint: "Nach der KO rechnen wir noch in Saisonende eine Ausgabe von 15-17 Millionen. Was wir aber locker in Konto haben werden, da ich noch mit ein oder anderen Abgänge rechne." Wir sind aufjedenfall gespannt. Die Experten meinten 27 Leute im Kader wären zu viel und da keine richtige Entwicklung passieren könne. Esran behauptet wenn man Junge Spieler im Liga - FFS einsetzt würde es für den Saison vollkommen reichen. International werden die Erwachsene Spielen um Prämien einzusacken. Wir können aufjedenfall gespannt bleiben!

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
Re: :::::::UC TARANTO:::::::
« Antwort #13059 am: 12. September 2007, 22:47:49 »
also ich hab ne frage uc tranto gibs nicht kann man den verein nicht umbennen in taranto calcio???

Ich glaube kaum das die Cheffes das machen werden

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
Re: +++ Sede del FS Fano +++
« Antwort #13060 am: 12. September 2007, 23:23:43 »
Transfernews:

Zugänge:
- Ido Pannone - SSC Roma - 25 Mios
- Radoslav Stipanovic - Ross Rovers - 20 Mios
- Miroslav Belic - FK Dukla Trencin - 21,5 Mios
- Vittorio Soranzo - Assassimo Verona - 0,5 Mios

Abgänge:
- Raphael Fonteux - Racing Rennais - 57,5 Mios
- Celino Troiano - UC Taranto - Leihe
- Andrea Russo - Girondins Mulhouse - Ende Leihe
- Franco Vico - SC Zurigo - 3 Mios
- Gilbert Deguin - Royal Sint-Truidense FC - 9,8 Mios
- Vigilio Sabatucci - UC Taranto - Leihe
- Marat Uzanov - Roter Stern Belgrad - 50 Mios

Der junge Vittorio Soranzo hat sich heute zu uns gesellt. Er soll sein Talent in Ruhe entwickeln können in Fano.
« Letzte Änderung: 12. September 2007, 23:24:15 von Don Guschdl »

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
Re: Umfrage - Wer ist Italiens Manager der Saison 12?
« Antwort #13061 am: 12. September 2007, 23:41:01 »
Dieses mal ging die Wahl 4:2 für mich aus, wenn man nur die Stimmen mit Post zählt :rolleyes:

gianni91

• Gast
« Antwort #13062 am: 13. September 2007, 00:03:13 »
                                         NEWS

Trainer Gianni91 hat sich entschieden das er bei UC TARANTO bleiben wird.Begründung er fühlt sich sehr sehr Gut in Italien.Meine Ziele sind es eine Gute Mannschaft zu bauen und mit der Spitze zu kämpfen.Bis dahin ist für mich und meine Mannschaft harte Arbeit angesagt.Es werden Momentan keine neue Zügänge geben,Begründung fast kein Geld.Abgänge wird es geben Beispiel: Veselin Dracula,Manno Ricciotti,Manuel Talarico,Adrien van Meir und Antioco Pavone die konnten sich nie Wirklich zurchsetzen.Mal sehen was die Mannschaft am 1.Spieltag für ein Ergebniss machen wird,das wars euer Trainer Gianni91
« Letzte Änderung: 13. September 2007, 00:05:13 von gianni91 »

gianni91

• Gast
« Antwort #13063 am: 13. September 2007, 16:32:31 »
TRANSFER

Abgänge

Veselin Dracula
       Manno Ricciotti
       Manuel Talarico
       Adrien van Meir
       Antioco Pavone

Maverick05

• Gast
« Antwort #13064 am: 13. September 2007, 17:55:06 »
mir fehlt noch ein Spiel am 16. ZAT
Müsste UC Taranto sein, da erst ein spielchen ausgemacht ist

lavinia

• Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #13065 am: 14. September 2007, 07:12:55 »
Die Saisonvorhschau ist fertig  :ja:

Ich fasse noch mal eben zusammen wer künftig alles in die Gazzetta kommt für die Interviews. Ergänzt bitte wenn Ihr mit rein wollt oder Euch jemand einfällt...

miniwiener (Salerno)
Mibiosi (Inter Rom)
Bestbob (Juventus)
Lavinia (hi hi hi)
Guschdl (Fano)
Frozen (Andria Stella)
Itacca (Mantova)
Maverick (Brescia)
Pirata (Inter)
Mike (Aquila)
Gaudi (San Marino)
Stropoboy (Sora)

Habe ich jemanden vergessen?
« Letzte Änderung: 14. September 2007, 15:18:05 von Don Guschdl »

Il Pirata

• Gast
« Antwort #13066 am: 14. September 2007, 09:18:28 »
Inter Turin:

Pirata wird der Mannschaft die erste Saisonhälfte als Manager zur Verfügung stehen und wenn der bislang glücklose Pirate zu dem Zeitpunkt noch im Titelrennen ist, wird er sicher auch bleiben, denn klar ist, nur mit ihm hat Lazio eine reelle Meisterschaftschance.

Das Tor ist mit Steffen Querkopf gut besetzt. Daran gibt es nichts zu deuteln. Zwar mag Boschart ihm noch einen Tick voraus sein, aber hier wird die Meisterschaft sicher nicht entschieden. Die Abwehr bietet drei Weltklasseverteidiger aus, die nur knapp hinter den Mannen Cagliaris einzuordnen sind. Allerdings kommen dahinter noch zwei international erfahrene Leute hinzu. Pirata hat somit mehr taktische Variationsmöglichkeiten und auch bei Verletzungen noch einen Tick mehr Sicherheit auf der Bank. Der Nachteil: Die Verteidiger sind deutlich älter und nicht so eingespielt, wie die aus Cagliari. Trotzdem bekommt die Abwehr für die kommende Saison 10 Punkte. Im Mittelfeld hat Pirata Nachholbedarf. Es gibt zwar drei Top-Leute, jedoch sonst niemanden, der übernehmen könnte. Ist also die Mannschaft außer Form, ein Mittelfeldspieler verletzt oder läuft es mal nicht, dann wird es mit dieser dünnen Personaldecke äußerst schwierig. Im Sturm bietet Inter drei Top-Leute auf und hat genügend Variationsmöglichkeiten. Die enge Personaldecke im Mittelfeld könnte am Ende aber das Zünglein an der Waage sein und die Mannschaft berechenbarer machen.

Pirata wird auf jeden Fall versuchen, sich in den Kampf um Italiens Krone einzureihen. Ob es klappt hängt neben ein wenig Glück sicher asuch von seiner Motivation ab, in Turin bleiben zu wollen. Allerdings weiß man in Turin auch, kommt ein interessantes Angebot, ist er weg und Turin sich selbst überlassen. Nach den Gesetzen der Wahrscheinlichkeit wird es also für den Titel nicht reichen. Ein Platz unter den ersten acht sollte aber mit jedem Manager möglich sein.

toller bericht und triffst den nagel auf den kopf  :respekt:

aber jetzt muss ich wieder sauer werden : warum wieder lazio  :motz: :motz:

:lach: :lach: liebst du lazio oder was  :rofl: :rofl: :rofl:
« Letzte Änderung: 14. September 2007, 09:19:00 von Il Pirata »

lavinia

• Gast
« Antwort #13067 am: 14. September 2007, 09:37:03 »
Inter Turin:

Pirata wird der Mannschaft die erste Saisonhälfte als Manager zur Verfügung stehen und wenn der bislang glücklose Pirate zu dem Zeitpunkt noch im Titelrennen ist, wird er sicher auch bleiben, denn klar ist, nur mit ihm hat Lazio eine reelle Meisterschaftschance.

Das Tor ist mit Steffen Querkopf gut besetzt. Daran gibt es nichts zu deuteln. Zwar mag Boschart ihm noch einen Tick voraus sein, aber hier wird die Meisterschaft sicher nicht entschieden. Die Abwehr bietet drei Weltklasseverteidiger aus, die nur knapp hinter den Mannen Cagliaris einzuordnen sind. Allerdings kommen dahinter noch zwei international erfahrene Leute hinzu. Pirata hat somit mehr taktische Variationsmöglichkeiten und auch bei Verletzungen noch einen Tick mehr Sicherheit auf der Bank. Der Nachteil: Die Verteidiger sind deutlich älter und nicht so eingespielt, wie die aus Cagliari. Trotzdem bekommt die Abwehr für die kommende Saison 10 Punkte. Im Mittelfeld hat Pirata Nachholbedarf. Es gibt zwar drei Top-Leute, jedoch sonst niemanden, der übernehmen könnte. Ist also die Mannschaft außer Form, ein Mittelfeldspieler verletzt oder läuft es mal nicht, dann wird es mit dieser dünnen Personaldecke äußerst schwierig. Im Sturm bietet Inter drei Top-Leute auf und hat genügend Variationsmöglichkeiten. Die enge Personaldecke im Mittelfeld könnte am Ende aber das Zünglein an der Waage sein und die Mannschaft berechenbarer machen.

Pirata wird auf jeden Fall versuchen, sich in den Kampf um Italiens Krone einzureihen. Ob es klappt hängt neben ein wenig Glück sicher asuch von seiner Motivation ab, in Turin bleiben zu wollen. Allerdings weiß man in Turin auch, kommt ein interessantes Angebot, ist er weg und Turin sich selbst überlassen. Nach den Gesetzen der Wahrscheinlichkeit wird es also für den Titel nicht reichen. Ein Platz unter den ersten acht sollte aber mit jedem Manager möglich sein.

...ich habe noch mal editiert...nein ich liebe Lazio nicht...aber Lazio Turin ist schon länger ich der Serie A und mir somit bislang vertrauter...Turin an sich ist übrigens eine häßliche Stadt...  :ja:

Il Pirata

• Gast
« Antwort #13068 am: 14. September 2007, 09:44:55 »
Inter Turin:

...ich habe noch mal editiert...nein ich liebe Lazio nicht...aber Lazio Turin ist schon länger ich der Serie A und mir somit bislang vertrauter...Turin an sich ist übrigens eine häßliche Stadt...  :ja:

turin gehörte damals unseren ex ländermod uwe wenzlaff dann war er eingeschnappt und hat sich aus dem forum weggemacht und turin vor die hunde gehen lassen ansonsten wäre es nie abgestiegen damals  ;)

Maverick05

• Gast
« Antwort #13069 am: 14. September 2007, 10:32:08 »
Wie immer klasse Berichte lavinia!!  :respekt:

Knud

• Gast
« Antwort #13070 am: 14. September 2007, 10:47:13 »
FC Graz bitte melden!!

Das Spiel für ZAT14 ist noch offen

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #13071 am: 14. September 2007, 11:20:58 »
Absolut weltklasse Vorschau :respekt:

Leider macht es sich um so mehr bemerkbar das ich zu früh aufgestiegen bin und die Mannschat verheizt wird ohne sich entwickeln zu können. Die verschiedenen Änderungen haben uns die letzten jahre ohnehin nur geschadet.

Was solls, zur Not gehen wir in Liga 2 und fangen von vorne an.

lavinia

• Gast
« Antwort #13072 am: 14. September 2007, 11:39:19 »
Nicht resignieren...außer Salernitana, Cagliari und Verona haben die Änderungen allen geschadet...

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #13073 am: 14. September 2007, 12:24:51 »
Nicht resignieren...außer Salernitana, Cagliari und Verona haben die Änderungen allen geschadet...

ja die von dieser Saison, aber bisher hatte ich immer Pech, egal was es war. Ist ja auch egal :D

Offline The Gaudi

• Fußballgott
  • Stade d`Orléans
« Antwort #13074 am: 14. September 2007, 14:02:03 »
Wird das gleichzeitig der Diskussionsthread Guschdl ???
Oder machst du da noch nen neuen ???
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #13075 am: 14. September 2007, 14:13:27 »
Wird das gleichzeitig der Diskussionsthread Guschdl ???
Oder machst du da noch nen neuen ???

ich mache einen neuen................. :D

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #13076 am: 14. September 2007, 14:17:43 »
Ab sofort hier bitte nur noch Ergebnisse posten :winken:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
4. Trofeo Italia - Diskussionsthread
« Antwort #13077 am: 14. September 2007, 14:18:19 »
Hier kann über das Turnier diskutuert werden.

Maverick05

• Gast
« Antwort #13078 am: 14. September 2007, 14:42:52 »

ja die von dieser Saison, aber bisher hatte ich immer Pech, egal was es war. Ist ja auch egal :D

Immer Pech????  :stupid: Du bist doch direkt in die Quali für den EC gerutscht, hast den Torschützenkönig der Liga in der Mannschaft obwohl es weit aus bessere Stürmer gibt und fast jeder Spieler von dir wird auf dem TM gut verkauft.

mike15

• Gast
Re: Serie A, B & C - Vorberichte & Diskussion
« Antwort #13079 am: 14. September 2007, 14:48:53 »
Vorberichte der Serie A, B & C - 1. Spieltag!

Werte Fußballfans! Endlich ist es wieder soweit! Das Warten hat ein Ende, endlich hat jeder Tag wieder einen Sinn!  :D Die Serie A, sowie die restlichen Ligen Italiens öffnen wieder ihre Pforten! Und vor allem in der Serie A erwartet man sich die spannendste Saison aller Zeiten, obwohl man sich das kaum vorstellen kann, bei diesem Saisonfinish der letzten Saison!
Jedoch haben sich einige Mannschaft gut verstärkt und erweitern das Anwärterfeld um den Meistertitel und vor allem im unteren Teil der Tabelle  rückt alles näher zusammen! Wenn es also um den Klassenerhalt geht, wird man nix zum lachen haben! Da geht es um alles oder nichts!

Wir dürfen uns also auf die spannendste Serie A Saison aller Zeiten freuen und hoffen, dass die Saison auch hält was sie verspricht!

Und jetzt die Spiele des 1. Spieltags im Detail:

Serie A

Fid. Andria Stella     -   Juventus Mailand
2 doch recht verschiedene Mannschaften stehen sich hier am 1. Spieltag gegenüber. Zum einen sehen wir mit Andria Stella eine Mannschaft, die von Frozen aus der Serie C bis ganz nach oben geführt wurde und in den nächsten Saisons ein fixer Bestandteil sein wird, wenn es um die Frage geht: "Wer wird Meister?" Denn von der Infrastruktur her ist die Mannschaft top. Der Grundstein ist gelegt. Jetzt muss nur mehr der Kader, der aus einer Mischung von routinierten Weltklassespielern und jungen hungrigen Talenten besteht, etwas verstärkt werden. Dann kann man sie zu einem echten Topklub zählen!
Mailand hingegen ist schonmal besser dagestanden. Man wird einfach das Gefühl nicht los, dass es mit der Mannschaft immer weiter bergab geht, trotz erfolgreicher letzter Saison. Aber da mit Don Bestbob ein hervorragender Manager zur Verfügung steht, dürfen wir uns doch auf diese Mannschaft freuen, die sicher nicht kampflos aufgeben wird.
Man darf also mit einem spannenden Spiel rechnen, wo Andria meiner Meinung nach aber gleich zeigen wird, dass sie diesmal mehr wollen als nur den 10. Platz! Tipp: Heimsieg

Inter Turin     -   Assassimo Verona
Der Meister der Serie B/A gegen den Meister der Serie A! Ein besseres Auftaktspiel kann es wohl nicht geben, vor allem weil man in Turin auch Titelambitionen hat, die mit diesem Kader auch berechtigt sind! Turin will auf jeden Fall dem Meister gleich am 1. Spieltag den Kampf ansagen und hofft gleich von Anfang an mit der Oldiegruppe ganz vorn mitspielen zu können. Verona hingegen wird sich keinen Druck auferlegen und das beste versuchen, denn man weiß: Ist man gut in Form, braucht man sich vor niemanden zu verstecken!
Das Spiel wirds wohl in sich haben und hier auf eine Mannschaft zu tippen ist wohl unmöglich... vor allem am 1. Spieltag! Deshalb der "Sicherheitstipp" Unentschieden

FS Pisa     -   Inter Rom
Diablo gegen MIB - das war schon immer ein brisantes Duell! Nur leider ist Diablo hier im Forum nicht mehr allzu oft anzusehen und das merkt man auch bei seiner Mannschaft! Von der Meistersaison ist man weit entfernt, der Kader nicht mehr so stark. Die Strafsanktion in der vorherigen Saison hat wohl doch ihre Spuren hinterlassen und nun wird sich Pisa wohl eher wieder mit einem Mittelfeldplatz befriedigen müssen. Ganz anders siehts hingegen bei Inter Rom aus. Sie wollen zur Großmacht in Italien aufsteigen und sind auch auf dem besten Wege dazu. Saison 11 wars der 6. Platz, Saison 12 der 4. und in der jetzigen Saison 13 darf man also auch mit dem 1. Platz hoffen. Tipp: Auswärtssieg

FC Vicenza     -   Chieti Calcio
Das Duell der "unerwarteten Aufsteiger". Vor allem zu Chieti trifft das zu, da sie nur durch Piacenzas Strafverifizierung in die Serie C in der der Königsklasse spielen dürfen! Vicenza hingegen ist regulär aufgestiegen, was aber für die meißten überraschend kam. Die Serie A kommt für sie wohl noch zu früh, wie vielleicht auch für Chieti! Vor allem weil sie sich ja erst etwas später auf die Liga einstellen konnten. Chieti hat aber durchaus Potenzial und könnte den Klassenerhalt durchaus schaffen! Tipp: Auswärtssieg

Salernitana Calcio     -   Aquila Sport
Mit dem 3. Platz ist Salerno letzte Saison knapp am Meistertitel vorbeigeschrammt und auch diese Saison will man nicht unbedingt etwas damit zu tun haben. Denn Manager Miniwiener betonte bereits den Umbau der Mannschaft und stellt keine Ansprüche auf den Meistertitel! Die Chance ist aber auf jeden Fall da, denn die Mannschaft ist sehr stark und wird mit Sicherheit auch vorn mitspielen.
Am 1. Spieltag wartet der erfolgshungrige AUfsteiger aus Aquila. Mit einem recht starken Kader geht man in die Saison und will unbedingt den Klassenerhalt schaffen. Und dazu muss man auch die Großen ärgern können, womit man schon zu Saisonbeginn anfangen will! Tipp: Heimsieg

FS Fano     -   Lazio Turin
Die 2. Saison nach dem Aufstieg ist bekanntlich schwieriger als die 1., denn in der 1. Saison ist man zumeist der große Unbekannte und das ist ein großer Vorteil. Das beweist auch die Geschichte... jedoch trifft dieser Fall natürlich nicht immer zu. So hoffen wir auch, dass unser Chef es auch diese Saison schaffen wird. Am 1. Spieltag wartet mit Lazio Turin ein unbequemer Gegner... Sie sind immer schwer einzuschätzen, konnten in den letzten Saison trotz guter Mannschaft nie vorne mitspielen! Sind aber trotzdem immer für eine Überraschung gut! Tipp: Unentschieden

Atalanta Cagliari     -   US Venedig
Auch Venedig ist wie Lazio immer schwer einzuschätzen. Und auch sie schafften trotz recht guten Kaders nie einen richtig guten Tabellenplatz in den Saisons zuvor. Mit Cagliari wartet gleich die Topmannschaft schlechthin aus Italien. Sie sind amtierender Vizemeister und konnten bereits 3 Meistertitel gewinnen. Und auch wenn sie durch die 3-fach Belastung immer wieder Schwächephasen haben - am 1. Spieltag werden sie nix anbrennen lassen. Tipp: Heimsieg

AC Brescia     -   AC Montichiari
Gerüchten zufolge soll sich Lavinia in der Aufbauzeit mehr ihrem Job als Reporterin als ihrem Job als Managerin nachgegangen sein! Wenn man die Mannschaft aber ansieht wirds bei den Gerüchten bleiben, denn die Mannschaft ist stark und kann durchaus um den Meistertitel mitspielen. Wofür's am Ende reicht wird man sehen - auf jeden Fall ist um einiges mehr drin als letzte Saison wenn man bis zum Ende tapfer kämpft!
Der Gegner Brescia wird eher in den unteren Regionen der Tabelle anzutreffen sein, wobei das gleiche gilt wie für Fano: Die verflixte 2. Saison darf man nicht unterschätzen! Tipp: Auswärtssieg

Pro Mantova     -   AS Empoli
Empoli konnte in der letzten Spielzeit mit dem überragenden 6. Platz überzeugen! Ich bezweifle, dass es auch heuer so gut laufen wird. Meiner Meinung nach wird man sich eher dem Kampf um den Klassenerhalt widmen müssen. Mantova hingegen spielt schon 3 Saisons lang in der Serie A, hat aber noch nie den 6. Rang erreicht - Platz 7 war das beste. Dafür konnten sie immer recht souverän den Klassenerhalt schaffen. Und das ist bei diesem Kader bewundernswert. Man sieht also was in diese SPieler alles drinsteckt! Tipp: Punkteteilung

Serie B/A

AS San Marino     -   ES Siena
Gaudi gegen Rippa, der hier im Forum leider immer seltener anzutreffen ist. Gaudi will mit seinem San Marino unbedingt den Aufstieg schaffen und der Kader dazu steht auch bereit. Bei einer guten Saison steht dem Aufstieg also nix entgegen und gleich am 1. Spieltag werden sie auch zeigen, was sie drauf haben! Tipp: Heimsieg

Serie B/B

UC Sora     -   FC Frosinone
Sora und Stoproboy werden alles geben um den Klassenerhalt zu schaffen und ich denke das werden sie auch. Sie haben recht gute Einzelspieler parat und mit Frosinone wartet zu Saisonanfang auch schon ein schlagbarer Gegner. Ich denke, das werden die ersten 3 Punkte werden! Tipp: Heimsieg

Serie C/B

UC Taranto     -   Como Sport
Am 1. Spieltag wartet gleich ein freier Verein... MAn darf also mit dem 1. Sieg hoffen. Gianni wird wohl versuchen in der 1. Saison seine Mannschaft aufzubauen und 2. Liga tauglich zu machen. Ob der Aufstieg schon in dieser Saison drin ist, wird sich zeigen. Wichtig ist ihm zu allererst wohl nur die Entwicklung der Spieler! Tipp: Heimsieg

Zum Abschluss möcht ich euch Forumsaktiven noch viel Glück für den 1. Spieltag wünschen  :zustimm:

und falls ich jemanden vergessen hab, bitte melden  ;)