VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
NEWSIch weis es noch nicht aber vieleicht werde ich ende jahr ihrgendwo anders sein...
Zitat von: gianni91 am 11. September 2007, 12:06:26 NEWSIch weis es noch nicht aber vieleicht werde ich ende jahr ihrgendwo anders sein...willst uns schon verlassen?
Zitat von: Don Mike am 11. September 2007, 13:51:04Zitat von: gianni91 am 11. September 2007, 12:06:26 NEWSIch weis es noch nicht aber vieleicht werde ich ende jahr ihrgendwo anders sein...willst uns schon verlassen? diese saison sicher nicht aber die nägste vieleicht...
Zitat von: gianni91 am 11. September 2007, 13:52:39Zitat von: Don Mike am 11. September 2007, 13:51:04Zitat von: gianni91 am 11. September 2007, 12:06:26 NEWSIch weis es noch nicht aber vieleicht werde ich ende jahr ihrgendwo anders sein...willst uns schon verlassen? diese saison sicher nicht aber die nägste vieleicht...Junge mach kein Unsinn
naja nen bissi mehr zeit mit hausaufgaben solltest du schon verbringen
KADER Ich bin nicht so zufrieden mit dem Kader auser der 2 leihe spieler von Fc Fano.Ich habe viel zu wenig geld gehabt um einen guten Kader zu machen..... das war noch mein 200 beitrag
Zitat von: gianni91 am 11. September 2007, 18:36:08 KADER Ich bin nicht so zufrieden mit dem Kader auser der 2 leihe spieler von Fc Fano.Ich habe viel zu wenig geld gehabt um einen guten Kader zu machen..... das war noch mein 200 beitrag Du brauchst Geduld. Versuche den Kader auszudünnen und wirf nicht gleich die Flinte ins Korn. Die Spieler werden ja besser wenn du nicht so viel Einsatz spielst.
Zitat von: Don Guschdl am 11. September 2007, 19:59:00Zitat von: gianni91 am 11. September 2007, 18:36:08 KADER Ich bin nicht so zufrieden mit dem Kader auser der 2 leihe spieler von Fc Fano.Ich habe viel zu wenig geld gehabt um einen guten Kader zu machen..... das war noch mein 200 beitrag Du brauchst Geduld. Versuche den Kader auszudünnen und wirf nicht gleich die Flinte ins Korn. Die Spieler werden ja besser wenn du nicht so viel Einsatz spielst.ja ich weis.....
Zitat von: gianni91 am 11. September 2007, 20:08:15Zitat von: Don Guschdl am 11. September 2007, 19:59:00Zitat von: gianni91 am 11. September 2007, 18:36:08 KADER Ich bin nicht so zufrieden mit dem Kader auser der 2 leihe spieler von Fc Fano.Ich habe viel zu wenig geld gehabt um einen guten Kader zu machen..... das war noch mein 200 beitrag Du brauchst Geduld. Versuche den Kader auszudünnen und wirf nicht gleich die Flinte ins Korn. Die Spieler werden ja besser wenn du nicht so viel Einsatz spielst.ja ich weis.....hör auf denn guschdl der weiss schon was richtig is
Gianni, schau dir mal meine Vereinsstatistik an und guck wie lange ich in Fano bin. Achte darauf wie lange es gedauert hat um nach Oben zu kommen. Damals war es noch weitaus schwerer aus Liga 3 aufzusteigen weil die Teams viel stärker waren. KSM ist ein Geduldspiel. Durch die schwachen, freien Teams kannst du in Ruhe dein Team aufbauen.