VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich würde nicht gleich aufsteigen. Versuche Geld zu bunkern, Stadion ausbauen, alte Spieler raus schmeißen und Junge kaufen, 17-19 Jahre, ab 40/40. Schau dir mal Südtirol Sportstars in deiner Liga an, der macht das Super.
Zitat von: Don Guschdl am 10. September 2007, 19:22:26Ich würde nicht gleich aufsteigen. Versuche Geld zu bunkern, Stadion ausbauen, alte Spieler raus schmeißen und Junge kaufen, 17-19 Jahre, ab 40/40. Schau dir mal Südtirol Sportstars in deiner Liga an, der macht das Super.der hat ein super kader kompliment
Zitat von: gianni91 am 10. September 2007, 19:28:09Zitat von: Don Guschdl am 10. September 2007, 19:22:26Ich würde nicht gleich aufsteigen. Versuche Geld zu bunkern, Stadion ausbauen, alte Spieler raus schmeißen und Junge kaufen, 17-19 Jahre, ab 40/40. Schau dir mal Südtirol Sportstars in deiner Liga an, der macht das Super.der hat ein super kader komplimentEr arbeitet aber schon mind. 2 Saisons dran. Hast du alle Werbeverträge abgeschlossen?
weil man das leicht vergisst (ich habs letzte saison erst am 5ten zat gemacht dadurch sind mir ~8 mio durch die lappen gegangen...)
ihr meint doch so tv sponsoren oder????
AC Brescia und UC Taranto haben meine anfragen abgelehnt :-D
also mein saison ziel ist klar der Aufstig...bin mir aber nicht sicher ob ich das schaffe.weil trainer Recoba eine sehr sehr gute Mannschaft hat und die Konkurenz schläft auch nicht....
Zitat von: gianni91 am 10. September 2007, 22:10:20also mein saison ziel ist klar der Aufstig...bin mir aber nicht sicher ob ich das schaffe.weil trainer Recoba eine sehr sehr gute Mannschaft hat und die Konkurenz schläft auch nicht....wünsch dir viel glück dabei aber vergiss nicht... nicht mit zuviel Einsatz spielen... höchstens 80% in der 3. Liga! wenn du zu viel Einsatz geben musst, bringt sich der Aufstieg auch nix!und wenn du Fragen hast immer her damit am besten in diesem Thread http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=29183.msg848675#new
Zitat von: Don Mike am 10. September 2007, 22:18:32Zitat von: gianni91 am 10. September 2007, 22:10:20also mein saison ziel ist klar der Aufstig...bin mir aber nicht sicher ob ich das schaffe.weil trainer Recoba eine sehr sehr gute Mannschaft hat und die Konkurenz schläft auch nicht....wünsch dir viel glück dabei aber vergiss nicht... nicht mit zuviel Einsatz spielen... höchstens 80% in der 3. Liga! wenn du zu viel Einsatz geben musst, bringt sich der Aufstieg auch nix!und wenn du Fragen hast immer her damit am besten in diesem Thread http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=29183.msg848675#new warum nur 80%????
Zitat von: gianni91 am 10. September 2007, 22:32:22Zitat von: Don Mike am 10. September 2007, 22:18:32Zitat von: gianni91 am 10. September 2007, 22:10:20also mein saison ziel ist klar der Aufstig...bin mir aber nicht sicher ob ich das schaffe.weil trainer Recoba eine sehr sehr gute Mannschaft hat und die Konkurenz schläft auch nicht....wünsch dir viel glück dabei aber vergiss nicht... nicht mit zuviel Einsatz spielen... höchstens 80% in der 3. Liga! wenn du zu viel Einsatz geben musst, bringt sich der Aufstieg auch nix!und wenn du Fragen hast immer her damit am besten in diesem Thread http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=29183.msg848675#new warum nur 80%????Bei nur 80% haben deine spieler keinen fitness verlust. wenn aber die meisten spieler gute fitness werte haben kannst du auch ruhig 100% spielen. denn durch fss steigt die fitness ja wieder. aber mehr als 100% solltest du in der dritten liga nicht spielen, das würde die einsatzstärke zu sehr schwächen.ich habe mich übrigens vorhin geirrt. du würdest ja in die 2A aufsteigen. die ist etwas besser besetzt als die 2B.also kannst es dir gegen ende der saison ja noch überlegen und schauen wie sich dein team bis dahin entwickelt hat.
1. Spieltag: Don Mike2. Spieltag: Don Guschdl3. Spieltag:4. Spieltag:5. Spieltag:6. Spieltag:7. Spieltag:Nur nicht alle auf ein mal
Guschdl.Seine leistung in Fano hat verdient und natürlich die Arbeit im Forum