Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1082262 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: 4. Trofeo Italia- Ergebnisse & Tabellen
« Antwort #12930 am: 09. September 2007, 12:39:04 »
Hab auch alle Anfragen raus  :zustimm:

hab ja schon angenommen... ;)
aber frag doch bitte das nächste mal vorher, ob du die einnahmen verteilung ändern kannst.
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline Skull

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.153
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #12931 am: 09. September 2007, 12:56:27 »
hehe, immer dieses gefeilsche
da kann ich mich noch an knallharte verhandlungsrunden mit dem piraten seinerzeit in salerno erinnern

der sagte ne zahl - ich sagte ok, oder andersrum^^

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re: 4. Trofeo Italia- Ergebnisse & Tabellen
« Antwort #12932 am: 09. September 2007, 13:21:09 »
Alle Spielpaarungen wurden abgemacht :ja:

mfg

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Serie A, B & C - Vorberichte & Diskussion
« Antwort #12933 am: 09. September 2007, 15:46:22 »
1. Spieltag: Don Mike
2. Spieltag: Don Guschdl
3. Spieltag:
4. Spieltag:
5. Spieltag:
6. Spieltag:
7. Spieltag:

Nur nicht alle auf ein mal :juggle:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: +++ Sede del FS Fano +++
« Antwort #12934 am: 09. September 2007, 15:51:26 »
Transfernews:


Zugänge:
- Ido Pannone - SSC Roma - 25 Mios
- Radoslav Stipanovic - Ross Rovers - 20 Mios
- Ludovico Bartlette - FK Dukla Trencin - 21,5 Mios

Abgänge:
- Raphael Fonteux - Racing Rennais - 57,5 Mios
- Celino Troiano - UC Taranto - Leihe
- Andrea Russo - Girondins Mulhouse - Ende Leihe
- Franco Vico - SC Zurigo - 3 Mios
- Gilbert Deguin - Royal Sint-Truidense FC - 9,8 Mios

Gilbert Deguin hat uns heute verlassen. Er bringt 9,8 Mios in unsere klamme Kasse. Wenn man bedenkt das er vor kurzem nur 2 Mios gekostet hat war das ein Top-Geschäft :grinsevil:

Marat Uzanov und Dieter Bier können Fano verlassen. Sie sollen gegen stärkere Spieler ausgetauscht werden.
« Letzte Änderung: 09. September 2007, 15:52:04 von Don Guschdl »

gianni91

  • Gast
Re: +++ Sede del FS Fano +++
« Antwort #12935 am: 09. September 2007, 17:33:26 »
hast gute spieler gekauft  :D

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: +++ Sede del FS Fano +++
« Antwort #12936 am: 09. September 2007, 18:00:57 »
Oh jee, Diete Bier bekomt ne Freigabe!  :geschockt:
Wenn sich das nich vielleicht rächt...  :D
"It ain't over till the fat lady sings!"

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #12937 am: 09. September 2007, 18:46:08 »
du verleihst tagliaferro? du schurke  :motz: den will ich kaufen ^^
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

gianni91

  • Gast
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #12938 am: 09. September 2007, 19:03:04 »
du verleihst tagliaferro? du schurke  :motz: den will ich kaufen ^^
hehe :D

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: +++ Sede del FS Fano +++
« Antwort #12939 am: 10. September 2007, 06:21:35 »
Oh jee, Diete Bier bekomt ne Freigabe!  :geschockt:
Wenn sich das nich vielleicht rächt...  :D

Ich hoffe es nicht :geschockt:. Noch ist er ja nicht weg :D

lavinia

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #12940 am: 10. September 2007, 06:29:00 »
...zum Vorgeschmack auf die neue Saison ein paar kleine Einstimmungen von Miss Paparazzi  :rofl:

Nach und nach analysiert die Gazzetta die Teams hinsichtlich ihrer Chancen für die neue Saison...



Atalanta Cagliari

Cagliari bietet zum Saisonstart wohl das beste Team der Liga auf. Für das Tor muss sich Robtop sicher bald eine Alternative bereit legen, denn Wout Boschart ist bereits 35 und es ist eine Frage der Zeit wie lange der Keeper noch als Top-Mann auf Sardinien die Bälle aus dem Netz fischt. Die Abwerh mit Vethacke, Gamaleri, Cichorius und Oberleitner sucht in der ganzen Liga ihres gleichen. Das beste an ihr ist, sie kann sicher noch zwei, vielleicht drei Saisons in dieser Zusammensetzung spielen. Allerdings muss man auch sehen, dass hier keine Alternativen vorhanden sind, falls Robtop sein Team mit vier Defesnvileuten aufspielen lässt. Das Mittelfeld verfügt über vier Weltklasseleute und einer ordentlichen Alternative. Der Sturm besteht eigentlich nur aus einem nennenswerten Spieler und einem Top-Nachwuchs-Mann.

Robtop hat wie immer eine schlagkräftige Truppe an den Start gebracht, allerdings fehlen die Alternativen. Er hat eine sensationell starke erste Mannschaft, die Turin, Salernitana und Verona aktuell in den Schatten stellt. Jedoch fehlen die Alternativen. Gerade in Sturm und Mittelfeld sieht es rar aus. Für den ernsthaften Versuch das sogenannten Triple zu holen fehlt mindestens in diesen beiden Mannschaftsteilen noch jeweils eine Alternative. Ansonsten dürfte es schwierig sein, mit dieser Kaderbreite auf allen drei Hochzeiten ernsthaft um die Braut zu buhlen. Für einen Titel dürfte es dennoch reichen. Und wer Robtop kennt weiß, er wird nichts anderes als den Champions Cup angehen und in der Liga auf Sparflamme einen Spitzenplatz erreichen. Auf nationaler Ebene wird er allerdings am Ende nicht ganz oben stehen.




Inter Turin:

Pirata wird der Mannschaft die erste Saisonhälfte als Manager zur Verfügung stehen und wenn der bislang glücklose Pirate zu dem Zeitpunkt noch im Titelrennen ist, wird er sicher auch bleiben, denn klar ist, nur mit ihm hat Inter eine reelle Meisterschaftschance.

Das Tor ist mit Steffen Querkopf gut besetzt. Daran gibt es nichts zu deuteln. Zwar mag Boschart ihm noch einen Tick voraus sein, aber hier wird die Meisterschaft sicher nicht entschieden. Die Abwehr bietet drei Weltklasseverteidiger aus, die nur knapp hinter den Mannen Cagliaris einzuordnen sind. Allerdings kommen dahinter noch zwei international erfahrene Leute hinzu. Pirata hat somit mehr taktische Variationsmöglichkeiten und auch bei Verletzungen noch einen Tick mehr Sicherheit auf der Bank. Der Nachteil: Die Verteidiger sind deutlich älter und nicht so eingespielt, wie die aus Cagliari. Trotzdem bekommt die Abwehr für die kommende Saison 10 Punkte. Im Mittelfeld hat Pirata Nachholbedarf. Es gibt zwar drei Top-Leute, jedoch sonst niemanden, der übernehmen könnte. Ist also die Mannschaft außer Form, ein Mittelfeldspieler verletzt oder läuft es mal nicht, dann wird es mit dieser dünnen Personaldecke äußerst schwierig. Im Sturm bietet Inter drei Top-Leute auf und hat genügend Variationsmöglichkeiten. Die enge Personaldecke im Mittelfeld könnte am Ende aber das Zünglein an der Waage sein und die Mannschaft berechenbarer machen.

Pirata wird auf jeden Fall versuchen, sich in den Kampf um Italiens Krone einzureihen. Ob es klappt hängt neben ein wenig Glück sicher asuch von seiner Motivation ab, in Turin bleiben zu wollen. Allerdings weiß man in Turin auch, kommt ein interessantes Angebot, ist er weg und Turin sich selbst überlassen. Nach den Gesetzen der Wahrscheinlichkeit wird es also für den Titel nicht reichen. Ein Platz unter den ersten acht sollte aber mit jedem Manager möglich sein.



Assassimo Verona:

Die Mannschaft des Meisters gehört wie in jedem Jahr zu den besten, liegt aber nach erforderlich gewordenen Umstrukturierungen nicht mehr ganz gleich auf mit Cagliari. Skull setzt, wie gewohnt auf Landsleute und obwohl er 'Ausländer' en masse hätte günstig bekommen können, verpflichtet er gerne auch mal einen etwas weniger starken Italiener. Der Nationalstolz Skulls sorgt nun also dafür, dass Verona wohl als Nummer drei in die neue Saison gehen wird.
Im Tor behält Athos Marinello wie gewohnt seinen Stammplatz. Egal ob Übersicht, Reflexe, Erfahrung, ob in der Strafraumbeherrschung oder auf der Linie, Marinello ist ein Meister seines Fachs und wird auch eine weitere Top-Saison bei Verona abliefern. Die Defensive wartet mit den altbekannten Topleuten Marinelli, Pianesi und Pisano auf. Hinzu kommt Panucci, der hier sicher die Archillesverse sein könnte. Einen fünften Top-Verteidiger gibt es, anders als z.B. in Turin nicht. Dies spricht für Veronas berühmten Offensivdrang. Im Mittelfeld warten ebenfalls drei Weltklasse und ein vierter Top-Mann auf, die auch hier wenig Spielraum für Variationen lassen. Im Sturm hat Skull drei Leute im Aufgebot, die in ihrer Leistungsdichte wohl einzigartig in Italien sind. Zudem sind die Stürmer für Veronas Verhältnisse sogar noch recht jung.

Insgesamt hat Skull wieder eine super erste Mannschaft beisammen. Fraglich ist allerdings, wie die Mannschaft die Dreifach-Belastung verkraften wird, auch wenn Skull ja bereits angekündigt hat, der der internationale Wettbewerb für ihn eher nebenbei läuft. Verona hat auf jeden Fall die Klasse, den Titel zu verteidigen, wenn man nicht zu viel Kraft in Pokal und Champions-Cup lässt. Bekannt ist auch, dass genügend Kleingeld vorhanden wäre, um die Mannschaft beispielsweise bei großen Verletzungen zu verstärken. Allerdings dürfte man in diesem Fall gespannt sein, ob die Mannschaft dann noch so eingespielt agiert, was in der Vergangenheit immer ihre große Stärke war. Verona ist, allen Pros und Contras zum Trotz, auf jeden Fall wieder ein Anwärter für die Plätze eins bis drei und auch für den Pokalsieg. International wird Skull seinen Nationalstolz wohl hinten anstellen und früh ausscheiden.


Salernitana Calcio:

Bei Miniwiener erkennt man von den Top-Teams am meisten das Bestreben, seine Mannschaft nicht nur punktuell zu verstärken, sondern generell neben den aktuellen Anforderungen auch die Weichen Richtung Zuknft zu stellen.

Im Tor thront der schier unüberwindbare Marcello Pannunzi, der im Gegensatz zu den bislang genannten Top-Keepern erst seinen zweiten und noch nicht den dritten Frühling erlebt. Pannunzi ist sehr erfahren und ist im besten Torhüter-Alter. Das könnte am Ende vielleicht der entscheidende, winzige Vorteil für Salernitana sein. Die Abwehr ist das Sahnestück des Teams. Mit Robertsson, Sanseverino, Popovic und Christofi sind vier Spieler auf maximalem Niveau verfügbar. Alle sind noch in einem guten Alter und können durchaus noch zwei bis drei Sasions durchspielen. Der fünfte Mann ist Temizkanoglu, 25, auch noch ein Mann für Zukunft. Diese Abwehr ist vorbildlich aufgestellt und ruft zu Neidern auf. Der Sturm ist mit zwei Leuten zwar dünn, aber ausgeglichen stark besetzt. Saric und McRea sind beide erst Mitte bis Ende Zwanzig und auf dem Höhepunkt ihrer Leistungsfähigkeit. Auch hier gibt es kurzfristig keinen Handlungsbedarf. Fazi: Tor, Abwehr und Sturm sind bei Salernitana Weltklasse aufgestellt und befähigen die Mannschaft zum Gewinn jedes Titels. Wäre da nicht das Mittelfeld. Dreh- und Angelpunkt des Spiels  ist der 25jährige Efthimios Kiriakidis. Fällt er aus, verliert die Mannschaft seinen Motor. Um ihn herum drängen sich viele junge, frische Leute auf, die am Ende aber noch nicht Klasse aufweisen wie die der Konkurrenten. Hier merkt man, dass die Mannschaft noch nicht ganz fertig gereift ist, was sich am Ende rächen könnte.

Verstärkt sich Salernitana noch mit einem As im Mittelfeld, ist diese Mannschaft für die Gazzetta der Meisterschaftsanwärter Nummer 1. Wenn man allerdings bedenkt, dass Miniwiener, ähnlich wie Robtop, auch international für seine Liga kämpfen wird, könnten ihm die hier verwendeten Körner fehlen. Auch im Pokal sehen wir den Titelverteidiger durchaus als ernsthaften Anwärter auf den Titel. Es könnte bei der dünnen Personaldecke im Mittelfeld allerdings eng werden für Miniwiener. Am Ende wird er sich vermutlich auf einen der drei Wettbewerbe konzentrieren müssen. Hier wird es dann wichtig sein, die Ruhe zu bewahren und nicht in Panik zu verfallen, wenn es mal nicht 100%ig läuft. Salernitana ist also ein Anwärter auf alle möglichen Titel, wenn es einen Lauf hat. Platz 4 sollte die schlechtestmögliche Platzierung in der Serie sein. Alles andere wäre eine Enttäuschung.


AC Montichiari:

Der AC hat personell bislang nicht zugelegt, bietet aber den derzeit fünftstärksten Kader der Liga auf. Im Tor der altbekannte Idefonso Alcarez. Mit den Keepern der absoluten Top-Vereine kann er nicht ganz mithalten. Dafür ist er aber der jüngste der bisher analysierten Mannschaften. Mit 30 Lenzen verfügt aber auch er über ausreichend Erfahrung. Die Abwerh von Montichiari ist sehr gut aufgestellt. Domoraud, Canizares und Perrone sind jung und gut, reichen sicher noch nicht ganz an die Spitze heran, sollten diese aber spätestens in der übernächsten Saison erreicht haben. Die beiden Ergänzungsspieler Scanzani und Tcaciuc sind auf dem besten Weg in die Weltspitze vorzudringen. Im Mittelfeld könnte sich der kurzfristige Verkauf von Craig Carter nach San Marino rächen. Es gibt vier Top-Leute im Mittelfeld jedoch keinen fünften MAnn. Des weiteren sind drei der Spieler zwischen 29 und 31 Jahre alt. Hier muss das Management etwas tun um nicht den Anschluss zu verpassen. Der Sturm ist gut aber nicht sehr gut besetzt. Sala wird noch eine komplette Saison spielen und es bleibt zu hoffen, das Pomponi danach ein würdiger Nachfolger wird. Maiello kommt noch nicht ganz an die Klasse eines Sala heran.

Insgesamt ist Montichiari ausgeglichen besetzt, es fehlt noch ein Mittelfeldspieler und die Reife bei einigen jungen Leute, um ganz nach oben aufschließen zu können. Für alle drei Wettbewerbe wird es sicher in der dieser Saison noch nicht reichen. Es bleibt abzuwarten wie der Saisonstart verläuft. Läuft es gut, könnte die Mannschaft auch um den Titel mitspielen, läuft es nicht so gut, dann wird es vielleicht ein Kampf im Euro Cup. Als Bindeglied zwischen den vier Top-Mannschaften und dem Rest der Liga sollte Montichiari mindestens einen Platz zwischen fünf und sieben anstreben. Alles andere wäre unter Wert. Im Euro-Cup kann es mit etwas Glück sehr weit gehen. Die Mannschaft gehört zu den Top 50 überhaupt und kann an einem guten Tag jeden schlagen. Favoriten sind sicher andere aber die letzten acht sind nicht unmöglich.


Inter Rom:

Inter ist schwer einzuschätzen, da Mibiosi noch an seinem Kader bastelt. Der Keeper ist auf jeden Fall der beste Mann der Zukunft. Aktuell fehlen ihm noch einige Körner zur Spitze aber diese Lücke wird er in ein bis zwei Spielzeiten geschlossen haben. In der Abwehr ist Rom blendend besetzt und erreich beinahe die Qualität der vier Top-Favoriten. Es besteht hier eine sehr gute Mischung aus jung und alt. Das Mittelfeld ist sicher noch nicht das eines italienischen Meisters, zudem stehen zwei Spieler kurz vor dem Karriereende, die anderen sind jedoch jung und stehen für die Zukunft. Hier wird man noch die Transferaktivitäten abwarten müssen. Der Sturm ist beinahe überbesetzt, ermöglicht jedoch alle taktischen Schachzüge zu probieren oder Verletzungen zu kompensieren.

Insgesamt hat Mib einen sehr breiten Kader mit einer Mischung aus jungen und alten Spielern zur Verfügung. Hier wird ähnlich gearbeitet wie in Montichiari oder auch Salerno. Der letzte Sprung zur Spitze fehlt noch, aber da das Management angekündigt hat, die internationalen Spiele nicht allzu ernst zu nehmen, könnte man trotzdem wieder den Sprung unter die ersten vier schaffen. Platz eins oder zwei scheinen noch nicht ganz erreichbar zu sein, sind jedoch vor allem dann nicht unmöglich wenn Cagliari und Salerno sich noch im internationel Wettbewerb tummeln und dort Kraftreserven aufbrauchen. Rom ist sicher Geheimtipp Nummer 1 auf den Titel.


US Venedig:

Venedig ist, wie immer, ein Kapitel für sich. Man sieht allerdings auch vereinzelt Spieler des Clubs auf dem Transfermarkt, was für eine aktive Kadergestaltung Venedigs spricht. Der Verlauf der beiden vergangenen Spielzeiten sprach eigentlich eher für ein Teilzeitengagement des Managers oder aber für eine aktive Führung des Vereins in die zweite Liga.

Venedig hat sicher einen überdurchschnittlichen Keeper, der allerdings kein Top-Format aufweist. Hier gibt es ganz klar Defizite zu den bislang erwähnten Vereinen. Die Abwehr ist gut und ginge es nur nach ihr, so könnte Venedig bei ernsthaftem Wettkampf sicher Spitzenambitionien anmelden. Cortroneo als Alternative ist bestimmt kein Superstar, aber ausbaufähig und ein Mann der Zukunft. Vergessen sollte man allerdings auch nicht, dass drei der vier Top-Verteidiger zwischen 33 und 35 Jahre alt sind. Im Mittelfeld hat Scarface nicht viel aufzubieten. Er verfügt über vier bis fünf Ligataugliche Spieler, die allerdings kaum den Ligaschnitt erreichen. So gut die Abwehr aufgestellt sein mag, so schlecht ist das Mittelfeld. Hier wird vermutlich auch der Grund liegen warum die Mannschaft nicht um die Spitze mitspielen kann. Der Sturm weist zwei Leute auf, 32 und 34 Jahre, die Alternativen taugen allenfalls für Freundschaftsspiele.

Alles in allem schickt Scarface eine absolut überalterte Mittelfeldmannschaft mit großen Defiziten im Mittelfeld ins Rennen. Es gibt kaum nennenswerte Alternative. Ein Ausfall schwächt die Mannschaft direkt um einen hohen Prozentsatz. In Top-Form spielt Venedig im vorderen Mittelfeld, wenn nicht finden wir die Lagunenstädter im Abstiegskampf wieder. Hinzu kommt, dass die Mannschaft dringend umgebaut werden muss, um sie in Zukunft noch auf hohem Niveau spielen sehen zu können. Geschieht dies nicht, könnte Venedig auf Dauer in Liga 2 verschwinden. Ob Venedig allerdings hierzu in der Lage ist, kann man nur mutmaßen.


FS Pisa:

Meistermacher Diablo hat sich zurück gezogen. In der letzten Saison wusste man zeitweilig nicht was man von ihm halten sollte. Die Mannschaft spielte ab Saisonmitte nur noch mit halbem Herz. Der Umbau der Meistermannschaft schien abgeschlossen, doch der Kader ist bis zum Saisonende eher schwächer als stärker geworden.

Mit Yannick Berendsen im Tor hat die Mannschaft sicher ein großes Defizit. Der Belgier ist trotz seiner 25 Jahr eigentlich nicht tauglich für die Serie A und erst recht nicht für eine Mannschaft, die in die oberen Tabellenregionen will. Die Abwehr sieht gut aus mit Spielern wie Rosier, Gellert Zakarias, Mihut Eliade und Ross Beckford. Mit Romolo Pantaleoni hat Diablo auch noch einen jungen Mann in der Hinterhand, der die Nachfolge von Defensiv-Chef Florian Rosier antreten könnte. Spitzenklasse ist die Defensive sicher nicht, aber knapp überdurchschnittlich bestimmt. Das Mittelfeld besteht überhaupt nur aus fünf Spieler, wobei der Schweizer Kalbermatten sowie Mathias Bergholdt völlig außerForm zu sein scheinen. Wenn Diablo hier nicht etwas tut, wird das Mittelfeld ihn auch nicht weiter bringen. Im Sturm fehlt eine echte Ergänzung zu Alexey Varziev, der mit 33 Jahren nun auch langsam in ein Alter kommt, in dem er gerne etwas entlastet würde.

Pisa ist nicht mehr vergleichbar mit dem Meister-Pisa. Management und Mannschaft wirken ausgepowert, lustlos. Wenn sich das Management wieder fängt, dann ist Pisa gut für eine Position zwischen sechs und zehn, wenn nicht, dann kann es auch schnell nach ganz unten gehen. Alles hängt vom Meister-Macher ab. Wenn am Kader nichts mehr verändert wird, ist eine Wiederholung der zweite Titelgewinn weitaus weiter entfernt als der Abstieg.


Aquila Sport:

Aquila ist definitiv die Nummer zwei unter den Aufsteigern und so werden sie sich auch in der Liga eingruppieren.

Der junge Vinzenez Ruffatti ist Italien Zukunft im Tor. Er braucht sicher noch ein bis zwei Serien aber danach wird er die unangefochtene Nummer 1 im italienischen Tor sein. Zur Zeit stellt er leider noch ein kleines Defizit gegenüber den Spitzen-Teams da. Für's Mittelfeld wird er aber ausreichen. Mike's Abwehr setzt sich fast ausschließlich aus belgischen Legionären zusammen. Smulder,s Goenen, Bocher, alles Belgier. Stark aber nicht sehr stark. Auch hier eine Reihe für's Mittelfeld. Das Mittelfeld von Aquila hat den Nachteil, dass die beiden Leistungsträger Xavier Vela und Lorcan Given bereits 34 bzw. 36 Jahre alt sind. Fällt einer aus, kann er nicht ersetzt werden. Mit Saganas, Teodorani und auch Ramirez hat Mike aber einige gute Ergänzungen im Kader. Des weiteren gibt es drei gute Stürmer, von denen allerdings nur einer in die Spitzenklasse heranreicht.

Mike hat alles in allem eine sehr solide Mannschaft in die Serie A geführt. Es gibt nicht zu viele alte Spieler und die jungen haben bereits ein beträchtliches Format erreicht. Fällt ein Leistungsträger aus, kann Mike zwar noch nicht 100%ig gleichwertig aber zumindest annähernd gleichwertig ersetzen. Er hat in jedem Mannschaftsteil einen relativ guten Ersatzmann.

Für die Top 6 ist die Mannschaft sicher noch ein wenig unfertig. Die Differenzen zu den Top-Teams sind doch recht groß. Sollten Rom oder montichiari international Lunte riechen und Aquila einen Lauf bekommen, scheint auch hier nichts unmöglich zu sein, jedoch ist einer Platz im Euro-Cup aktuell noch das höchste der Gefühle. Mit dem Abstieg sollte die Mannschaft im Normalfall nichts zu tun bekommen, dazu ist die Konkurrenz im Tabellenkeller doch zu groß.


Lazio Turin:

Turin liegt mit der Qualität seiner Mannschaft eher im unteren Mittelfeld der Liga. Callinho, mittlerweile auch bereits in der vierten Sasion bei Lazio, hat einen sehr guten Torhüter mit dem Schweden Hans Aberg zur Verfügung. Bei ordentlicher Entwicklung könnte er in der kommenden Saison auch noch zu einem Spitzenmann reifen. In der Abwehr sehen wir drei Verteidiger mit Liga-Format und einen knapp drunter. Für das Serie A-Mittelfeld gerade ausreichend, wenn auch etwas dünn besetzt. Da der Islaänder Sindrisson aber Tendenzen zum Spitzenspieler erkennen lässt, sieht die Gazzetta hier keine größeren Sorgen.  Im Mittelfeld sind Pisaniello, de Ridder und Pellegrino gesetzt. Dahinter kommt nur der fast vierzigjährige Yakovlev, der das Liga-Niveau nicht mehr aufbieten kann. Das Mittelfeld ist zu dünn besetzt. Bei einer Verletzung wird Callinho Schwierigkeiten bekommen überhaupt noch eine Mannschaft aufzubieten. Der Sturm mit den beiden starken Italienern Santarelli und Pallaro ist sicher nicht schlecht aber eine Alternative für der Mannschaft hier gut zu Gesicht stehen.

Turin hat sicher einige gute Einzelspieler, allerdings ist die Personaldecke des Clubs sehr dünn und es ist fraglich ob man so durch die Saison kommt. Callinho hat mit wenig bis mäßigem Einsatz bislang immer sichere Mittelfeldplätze erreichen können, dies wird in dieser Saison allerdings schwieriger. Ob er den Schalter umlegen und aggressiver spielen wird, ist fraglich. Ob Geld für spielerische Alternativen vorhanden ist, kann an dieser Stelle ebenfalls nicht beantwortet werden. Da die anderen Abstiegskandidaten fighten werden bis zum letzten Spiel und bei Lazio die Lethargie der vergangenen Saison eventuell noch nicht ganz verflogen ist, wird Turin ebenfalls zum Abstiegskandidaten. Es wird bis zum Ende ein Kampf gegen vermutlich Vicenza, Empoli, Fano, Brescia, Juventus, Mantova und Chieti und es könnte mit etwas aggressiverem Spiel und einem Quentchen Glück eventuell zum Klassenerhalt reichen.


Fid. Andria Stella:

Frozen war vor der Saison einer der Tiefstapler. Durch den Nichtaufstieg Piacenzas und den ungewissen Ambitionen von Venedig und Pisa sieht es zum jetzigen Zeitpunkt allerdings schon wieder etwas freundlicher aus.

Andria Stella ist zur Zeit kaum bis gar nicht auf dem Transfermarkt aktiv...und das haben sie wohl für das Erreichen der bescheidenen Saisonziele auch nicht nötig.

Yurukov im Tor ist und bleibt erweiterte Landesklasse. Er ist kein Top-Mann und wird wohl auch keiner mehr, aber er liegt oberhalb des Liga-Durchschnitts. Die Abwehr bietet vier Leute auf, die serienmäßig eingesetzt werden können. Lediglich Stefansson befindet sich in einem forgeschrittenen Karriere-Stadium, die anderen werden auch noch viele Spielzeiten zusammen bleiben. Das Mittelfeld besteht aus fünf nahezu gleichwertig einzuschätzenden Spielern und hat eine gesunde Altersstruktur. Im Sturm muss Frozen vielleicht noch einmal über Alternativen nachdenken. Zwei gute Leute sind genug, wenn beide fit sind, ansonsten ist man taktisch zu eingeschränkt.

Besonders üppig ist Frozen's Kader nicht, aber ausreichend in jedem Fall um sein Saisonziel zu erreichen. Durch die neue, unerwartete Konstellation ist eventuell auch mehr möglich und wer Andria Stella in seiner Premieren Saison erlebt hat, weiß, wozu die Mannschaft in der Lage ist. Platz 7-10 ist eine durchaus realistische Platzierung für Frozen und seine Leute. Er muss nur aufpassen, dass er international nicht gegen Windmühlen kämpft. Mailand in der vorletzten Saison ist hier ein abschreckendes Beispiel.

AC Brescia:

Maverick, der immer kurz und wortkarg die Interviews beantwortet, wird es auch in dieser Saison wieder schwer haben, gerade weil dieses mal wirklich gegen den Abstieg gekämpft werden muss. Aber er wird es schaffen.

Die Strukturen in Brescia sind in Ordnung. Der Kader ist klein aber mit dem Schweizer Marcellinus Bordue steht ein As im Tor, deutlich besser als der Schnitt der Mannschaft. Er darf nur nicht ausfallen. Die eingespielte Abwerh ist solide und hat Erfahrung im Abstiegskampf. Mit Biagio Rinaldi hat man einen jungen, aufstrebenden Mann in der Hinterhand, der die Mannschaft in Zukunft noch stärker werden lassen kann.
Das Mittelfeld ist nicht herausragend aber Brescia hat auch nicht das Ziel, Verona herauszufordern. Verglichen mit den Konkurrenten um den Klassenerhalt ist Brescia aktuell auch hier gut aufgestellt. Der Sturm besteht aus drei Spielern. Einem guten, einem ausreichenden und einem Perspektivspieler, der aber durchaus eingesetzt werden kann.

Die Luft ist dünn im Kampf gegen den Abstieg. Der sympathische Maverick wird es nicht schwer haben, seine erste 'elf' zu finden, denn die Alternativen sind rar gesäht. Sollten noch finanzielle Ressourcen da sein, wäre ein weitere Ergänzungsspieler im Kampf gegen den Abstieg sicher eine Überlegung wert. Hierdurch würden taktische Alternativen möglich, die gegen ausgebuffte Trainerfüchse wie Guschdl und Itacca durchaus helfen könnten. Es wird eng und Kleinigkeiten werden entscheiden. Sollte Burdue nicht ausfallen sieht die Zeitung Brescia ganz knapp vor den Abstiegsplätzen, aber eben nur hauchdünn.

Juventus Mailand:

Die Traditionsmannschaft aus Mailand wird es noch schwerer haben als in der Vergangenheit und nach der tollen letzten Saison, sieht es nicht nach einer Wiederholung der Leistung aus.

die Nechelo im Tor könnte ohne weiteres in jeder anderen Spitzenmannschaft auch zum Einsatz kommen. Er ist ein Top-Mann und überall stark. Die Abwehr ist klar der schwächste Mannschaftsteil bei Juventus. Um den alternden Franzosen Alexandre Beaupied herum sammelt sich eine Reihe von Spieler, die entweder den Sprung auf das erforderliche Leistungsniveau noch nicht geschafft haben oder ihn bereits verpasst haben. Diese Abwehr hat, bis auf Beaupied, kein Erstliga-Format.
Im Mittelfeld sieht es wieder etwas besser aus, wenn auch nicht deutlich, denn auch hier gibt es nur zwei Spieler mit Ligatauglichkeit. Taktisch gibt es zudem kaum Variationsmöglichkeiten wegen der dünnen Personaldecke. Anders im Sturm. Robinho und Tomasi sind Top-Leute und sorgen stets für Torgefahr. Ein weiterer Spieler mit ähnlichem Kaliber in einem anderen Mannschaftsteil würde viele Probleme lösen.

Das Gesamturteil für die Truppe von Manager Bestbob fällt deprimierend aus. Von dem einstigen Juventus, dass um den Anschluss an die Spitze kämpfe, ist nicht mehr viel vorhanden. Zudem kommt die Euro-Cup-Belastung hinzu. In der Liga kann sich diese Mannschaft nicht schonen und im Euro-Cup wird Bestbob auftrumpfen wollen, denn für den Schongang ist er zu stolz. Es könnte eng werden in dieser Saison. Für den Klassenerhalt müsste es gut laufen. Vicenza und Chieti sind sicher in Schach zu halten, jedoch kämpft man gegen Guschdl, Itacca und Maverick und vielleicht noch mit anderen um den Klassenerhalt. Sollte es keine Verstärkungen mehr geben, fürchte ich, könnte es am Ende nicht reichen, da die genannten Manager alle ein ähnliches Format aufweisen wie Bestbob  :cry:

Pro Mantova:

Mantova spielt in der vierten Saison in der Liga und mindestens in der ersten hat man sie nur noch als Kanonenfutter behandelt. Zuletzt hat sich der Manager durch konstant gute Leistungen gehörigen Respekt erspielt und Mantova gehört mittlerweile zum festen Inventar der Liga. Noch, muss man sagen, denn die kommende Saison wird seit der ersten Serie-A-Spielzeit sicher die härteste.

Es beginnt bereits mit dem Torhüter. Marcel Einstein ist nicht schlecht aber beinahe jede andere Mannschaft hat einen besseren Keeper aufzubieten. Hier ist Mantova im Gegensatz zu seinen Konkurrenten klar im Nachteil. In der Abwehr steht mit Pellegrin weiterhin ein bombiger Innenverteidiger zur Verfügung. Berkemeier, Gumprich, Zandberg und Stavolo ergänzen die Defensivabteilung Mantovas. In diesem Mannschaftsteil muss sich Itacca sicher nicht die meisten Sorgen machen. Es gibt zumindest eine gute erste Abwerhreihe, wobei die Tage von Pellegrin gezählt scheinen. Scheidet er aus, ist die Ausgangsposition schlecht. Im Mittelfeld tut sich hinter Ronald Arquette eine riesige Lücke auf, die niemand zu schließen weiß. Hier fehlt es eindeutig an Qualität. Dieses Mittelfeld hat aktuell ausschließlich mit Arquette einen ligatauglichen Spieler. Alle anderen werden kämpfen müssen. Noch schlechter sieht es im Sturm aus. Sicher sind Christian Beer und Valeriano Tomasi die gesetzten Leute aber bereits die Alternativen fallen hier deutlich ab.

Mantova hat sich nur langsam entwickelt was den Kader angeht, allerdings hat die Mannschaft, anders als z.B. Lazio, immer einen besseren Platz belegt im Verhältnis zur Kaderstärke. Dies muss auch in der anstehenden Spielzeit passieren, ansonsten sähe man die Mannschaft bald in der Serie B wieder. Sollte also noch Geld im Sparstrumpf stecken, sollte Mantova schleunigst zusehen, sich noch zu verstärken.

AS Empoli:

Empoli hat nach der überraschenden Saison in der Seria A eine unglaublich schwierige Aufgabe vor sich . Die Mannschaft hat sich bislang noch kaum verstärkt und geht wieder als Kandidat für den Abstieg ins Rennen.

Egal ob Poutas oder Josten, es ist kein Top-Torhüter in Sicht. Beide haben leider nur Zweitliga-Niveau und wären noch nicht einmal dort gesetzt. Sollte Empoli vorhaben, die eingenommen Anderton-Millionen zu investieren, sollte man sich schleunigst nach einem Keeper mit Ligatauglichkeit umsehen.
Die Abwehr in Empoli ist überraschend gut besetzt. Oskarsson, Manislavic, Hermann und Neumann sind allesamt eingespielt und zudem noch relativ jung im Vergleich zum Liga-Schnitt.  Sollte man die Klasse erhalten, könnte hier etwas zusammen wachsen. Alternativen: leider keine. Im Mittelfeld gibt es zur Zeit in etwas sechs gleich starke Spieler, von denen wohl mindestens einer noch verkauft wird. Leider ist das Niveau der Spieler relativ niedrig. Es wird also schwierig, mit diesem Mittelfeld die Liga aufzumischen. Der Sturm wird natürlich geprägt von Scott Mulcahy. Dahinter stehen neben MArkus Streller auch noch zwei ganz junge Leute, die noch ein oder zwei Spielzeiten benötigen um sich ganz an die Liga anzupassen.

Die Mannschaft Empolis ist nicht schlecht. Verpflichtet man einen Torhüter und einen Ergänzungsspieler in der Abwehr, sieht es sogar sehr positiv aus für Empoli. Wenn man noch ein, zwei Saisons Zeit bekäme, damit sich die vorhanden Spieler vernünftig entwickeln könnten, wäre Empoli sicher kaum in Bedrängnis. Da aber der Überraschungseffekt nicht mehr zählen wird und alle anderen Mannschaften gewarnt sein werden, kann Empoli hier nicht auf Geschenke spekulieren. Hinzu kommt die internationale Belastung für diese noch etwas unreife Mannschaft. Der Aufbau ist gut und ich wünsche es ihnen nicht, aber Empoli gehört für die Gazzetta zu den vier Absteigern, da sie am Ende vergebens gegen die etwas erfahreneren Trainerfüchse kämpfen werden.  :cry:

FS Fano:

Guschdl bastelt noch bemüht an seinem Kader für kommende Saison und das ist auch nötig, will er den Erfolg der abgelaufenen wiederholen .

Im Tor gibt es keine Diskussion. Mustafagic ist die Nummer 1 und Guarini soll sein Nachfolger werden. Und genau das ist Fanos Problem. Guarini wird noch mindestens vier Jahre brauchen um Mustafagics Niveau zu erreichen und selbst das ist für die Liga nicht ausreichend. Guschdl muss sich, sollte er den Klassenerhalt mit Mustafagic schaffen, sicher nach einem neuen Torhüter umsehen. Die Verteidigung steht auf den ersten vier Positionen solide, doch Ergänzungsspieler sind nicht vorhanden. Die Personaldecke ist also dünn und taktische Variationen kann man hier nicht erwarten. Zudem gibt es mit Ashton Appleton lediglich einen Spieler unter 30.
Im Mittelfeld führt Jack Butler die Mannschaft. Er ist sicher einzigartig und das beste, was Fano hat, jedoch ist er in die Jahre gekommen und trägt den Großteil der Verantwortung. Der deutlich jüngere Kasim Spahic unterstützt Butler wo er kann. Aurel Mircea und zur Zeit noch Miroslav Belic komplettieren das Mittelfeld. Belic erreicht allerdings trotz seiner 31 Lenze kein Liga-Niveau. Auch im Mittelfeld gibt es (noch) keine Alternativen obwohl hinlänglich bekannt ist, dass Guschdl noch einen Spieler zu verpflichten gedenkt. Im Sturm sieht es noch am schlechtesten aus für Fano. Zwari ist Dieter Bier der aktuelle Torschützenkönig, doch er steht auf dem Transfermarkt und ob er nach seinen Auftakterfolg in der Liga ein weiteres mal so auftrumpfen kann wie bislang, scheint fraglich, denn von jetzt an wird er doppelt gedeckt. Mit Ido Pannonen gibt es noch einen gleichwertigen Stürmer, mehr Potenzial ist nicht vorhanden.

Fano kann froh sein, einen Manager am Werk zu wissen wie Guschdl es es ist. Ein Mann, der mit Leidenschaft den kleinen Verein in die erste Liga gebracht hat und ihn auch wieder mit in die zweite nehmen würde. Dorthin könnte es nämlich gehen. Wenn alle anderen Mannschaften vollen Einsatz gegen Fano gehen und sich nur halbwegs Guschdls taktischem Niveau angleichen, dann ist Fano chancenlos. Allerdings noch existiert der Guschdl-Faktor und deshalb wird Fano knapp den Klassenerhalt schaffen.

Chieti Calcio:

Chieti ist ein neues Gesicht in der Serie A. Ganz überraschend rückte die Mannschaft für Piacenza nach in die Serie A.

Die Mannschaft hat einen guten Keeper mit Amos Palozzi. Kein Weltklassemann aber besser als viele andere in der Serie. In der Serie
Die Abwehr besteht ausschließlich aus jungen, relativ guten Spielern. Egal ob Vujevic, Pacifici oder Santarelli. Ergänzt wird durch Floro Pieroni, ebenfalls ein Perspektivspieler. Wäre ein weiterer Mann ungefähr auf Santarelli-Niveau vorhanden, hätte die Abwehr ein sehr gutes Niveau und wäre eine der zukunftsfähigsten Reihen in der Serie. So wird es trotz der guten Perspektive schwierig.
Im Mittelfeld gibt es vier Spieler, die ebenfalls gute Perspektiven haben, für die der Aufstieg jedoch eigentlich ein Jahr zu früh kommt. Ein Ergänzungsspieler fehlt. Zwei Stürmer, die einsetzbar sind, existieren. Osman Kabay und Andreas Blom. Auch hier ist die Personaldecke etwas dünn.

Man merkt, dass Puma ein Jahr zu früh aufgestiegen ist und daher noch nicht ganz einen erstligatauglichen Kader beisammen hat. Mit dieser Mannschaft wird es schwer. Sie hat allerdings eine weitaus bessere Basis als z.B. Fano in der vergangenen Saison. Sollte Puma also mit Chieti doch den Klassenerhalt schaffen, verspricht seine Aufbauarbeit, Früchte zu tragen, dann wird Chieti zum festen Bestandteil der Serie. Sollte Kapital vorhanden sein, täte Puma gut daran, den Kader kurzfristig noch mit ein bis zwei routinierten Spieler zu ergänzen. Der Tipp ist trotzdem, dass Fano mit Mailand, Empoli und Vicenza in die Serie B gehen wird.  :cry:

FC Vicenza:

Wie Vicenza den Aufstieg in die Serie A schaffen konnte ist für mich mehr als fragwürdig. Der Mannschaft fehlt es in allen Mannschaftsteilen und an allen Ecken und Enden. Eine detaillierte Analyse der einzelnen Mannschaftsteile macht an dieser Stelle kaum Sinn.

Gianluca Palombo ist keine schlechter Mann, allerdings ist er kaum geeignet als Erstliga-Keeper Italiens. In der Abwehr herrscht eine gute Alterstruktur, jedoch ist dies auch das einzig Positive. Kein Spieler erreicht das Anforderungsprofil der Serie. Ähnlich sieht es im Mittelfeld aus, in dem auch die Alterstruktur schon nicht mehr stimmt. Das zu schwache Niveau setzt sich durch bis in den Sturm.

Sollte Vicenza nicht noch personell ganz gewaltig zulegen, wird der Club die Schießbude der Liga. Zwar kommt Vicenza nicht die Rolle zu wie Ancona oder Cosenza zuletzt, aber viel besser wird es nicht aussehen. Die Top-Teams sind einfach zu stark und die anderen werden nicht gegen Vicenza die einzig sicheren Punkte verschenken wollen. Vicenza ist die einzige Mannschaft, die deutlich zu den anderen abfällt. Hier ist nichts zu holen. Vicenza geht neben den bereits drei erwähnten zurück in die Serie B.




AS San Marino:

Au besonderen Wunsch und vorsorglich für die darauffolgende Saison 14 wird hier der AS San Marino mit aufgenommen.

San Marino hat neben einer guten Mannschaft einen der routiniertesten und auch erfolgreichsten Manager Europas an Bord. Das ist sicher ein entscheidender Vorteil. Der sonst so freundliche und strahlende Gaudi kennt meiner Meinung nach jede taktische Variante aller Teams und analysiert die Spielweise der Gegner genauer als jeder andere ohne allerdings darüber zu reden.

San Marinos Keeper Philipos Stylianou ist gerade 23 Jahre alt und bekommt in der Serie B jetzt noch genau die eine Saison, die er zum Erstliga-Format benötigt. Er wird fit in die Serie A kommen. Die Abwerhr könnte auch in der anstehenden Spielzeit zumindest gut um den Klassenerhalt mitkämpfen. Es tut ihr allerdings gut, noch ein Jahr in der zweiten Liga geschont und aufgebaut zu werden. In der Serie A würde sie nur verheizt und könnte nicht ihre volle Stärke entwickeln. Das gleiche gilt für das Mittelfeld. Im Sturm muss Gaudi sehen, dass er zumindest für die A eine jüngere Alternative bekommt und somit zwei Perspektivstürmer aufbieten kann. Für den Aufsteig reicht das vorhandene Potenzial locker aus.

Gaudi hat eine gute, junge Mannschaft zusammen gestellt. Das spricht für ihn und San Marino. Die Mannschaft wird den Aufsteig locker schaffen. Die Altersstruktur spricht für einen Plan. Man wird sicher nicht mit Hauruck in die Serie A kommen und den Titel holen, sondern auch dort sicher ein, zwei Saisons benötigen um sich an die Spitze heranzutasten. Aber es wird funktionieren und das ist das wichtigste. Für die Serie A muss San Marino sicher noch den Kader etwas in die Breite ziehen. Eine weitere Alternative für jeden Mannschaftsteil sollte es sein und der Kader für Saison 14 steht.


So, nicht böse sein, wenn ich mal ein wenig hart war. Bin ja auch hart zu mir selbst  :ja:. Es geht ja gegen niemanden persönlich, bin halt eine kleine Schreiberline... Viel Spaß bei der neuen Saison und schießt mich nicht alle ab!!!!  :nein:
« Letzte Änderung: 14. September 2007, 09:35:42 von lavinia »

MIBsson

  • Gast
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #12941 am: 10. September 2007, 06:46:35 »

der sagte ne zahl - ich sagte ok, oder andersrum^^

habt ihr auch mal was nicht voneinander gekauft  :rofl:

Esran

  • Gast
Re: -->(~#~Grenland IL~#~)<--
« Antwort #12942 am: 10. September 2007, 06:50:24 »
Kaderplanung schon umgedacht

Der Manager Esran hat 3 Tage net Kopf darüber gebrochen, wie er die alten loswird aber auch in der zwischen Zeit auch neue bekommt.  Ganz einfach er wird in 2-3 Saisons ein jungen Kader schmieden mit den altern von 21-24. Er kauft die heutige Talente die 17-19 jahre sind und minimum Stärke von 47. Wenn die 21-24 erreichen sollten sie schon über 55 sein, so die Meinung von Esran. Er wird versuchen in der Aufbauphase die Jungen Spieler zu verleihen damit sie weitere Spielpraxis bekommen. Bisdahin läuft es bei 4 Rentner der Vertrag aus...Dann wäre Esran bereit für die Norwegische Liga aber es braucht viel Vorbereitung für diese tolle Mannschaft.

Esran

  • Gast
Re: -->(~#~Grenland IL~#~)<--
« Antwort #12943 am: 10. September 2007, 06:55:21 »
Für den Zukünftigen Kader würden 16 Spieler einkalkuliert.

1 TOR
6 ABW
6 MIT
3 STU



4 Spieler des zukünftigen Kaders wurden schon gefunden.

ABW
Oswald Urmes
Marius Eriksen

MIT
Isak Kiønig
Per Haug


Per Haug wurde schon bereits verliehen was Esran sehr Glücklich macht.

MIBsson

  • Gast
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #12944 am: 10. September 2007, 06:56:12 »
du verleihst tagliaferro? du schurke  :motz: den will ich kaufen ^^

hast doch garkein Geld  :lach:
Hatte den eigentlich für Siena raufgesetzt ... der gute Rippa07 hatte nur leider übersehen, dass er schon 3 leihspieler hat  :juggle:

nun weiß ich noch garnicht was mit ihm werden soll...

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #12945 am: 10. September 2007, 06:58:11 »
naja gibst ihn mir :D darfst dir auch einen spieler von mir aussuchen ;)
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Esran

  • Gast
Re: -->(~#~Grenland IL~#~)<--
« Antwort #12946 am: 10. September 2007, 07:08:22 »
Der Manager Esran hat nur einige Nachteile, da er sehr wenig Geld hat für diesen Jugendkauf. Aber er hat schon 4 Spieler zum SV geschickt.

MIBsson

  • Gast
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #12947 am: 10. September 2007, 07:10:52 »
naja gibst ihn mir :D darfst dir auch einen spieler von mir aussuchen ;)

Gwegon Price finde ich ja recht interessant :D

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #12948 am: 10. September 2007, 07:24:01 »
jaja haste dir ja auch das goldstueck rausgesucht :D grade erst gold geworden nach zwei jahren hingebungsvoller verleiharbeit :rofl: im tausch gegen pansini mit ordentlich knete oder tagliaferro wuerd ichs glatt machen... aber du willst mich bestimmt nur aergern du alte giftspritze :rofl:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

MIBsson

  • Gast
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #12949 am: 10. September 2007, 07:28:02 »
jaja haste dir ja auch das goldstueck rausgesucht :D grade erst gold geworden nach zwei jahren hingebungsvoller verleiharbeit :rofl: im tausch gegen pansini mit ordentlich knete oder tagliaferro wuerd ichs glatt machen... aber du willst mich bestimmt nur aergern du alte giftspritze :rofl:


über tagliaferro könnten wir in dem Fall tatsächlich reden ... bin ja garnicht so  :peace:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #12950 am: 10. September 2007, 07:34:17 »
hmmm naja dafuer muesste ich mein taktisches konzept irgendwie aendern aber koennt mir den gut in meiner mannschaft vorstellen. und ob du willst oder nich pansini kommt auch noch zu mir bevor er 25 wird :D muss jetz arbeiten lass es mir da mal durch den kopf gehen. waere ja dann auch erst in 5 zats moeglich gelle wegen ws? so muss jetz meld mich spaeter nochmal das klingt eigentlich garnich mal schlecht...
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

smogman

  • Gast
Re: 4. Trofeo Italia- Ergebnisse & Tabellen
« Antwort #12951 am: 10. September 2007, 10:39:15 »
Bei mir ebenfalls (jeweils mit 100 % für das Heimteam)

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: 4. Trofeo Italia- Ergebnisse & Tabellen
« Antwort #12952 am: 10. September 2007, 10:41:40 »
Alle Anfragen bis auf Zat 2 ( Dann kann ich Südtirol nicht auswählen ) sind raus.

Hab auch ne Nachtricht hingeschickt.

Hat es mit Südtirol noch geklappt?

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: +++ Sede del FS Fano +++
« Antwort #12953 am: 10. September 2007, 11:55:10 »
Transfernews:


Zugänge:
- Ido Pannone - SSC Roma - 25 Mios
- Radoslav Stipanovic - Ross Rovers - 20 Mios
- Ludovico Bartlette - FK Dukla Trencin - 21,5 Mios

Abgänge:
- Raphael Fonteux - Racing Rennais - 57,5 Mios
- Celino Troiano - UC Taranto - Leihe
- Andrea Russo - Girondins Mulhouse - Ende Leihe
- Franco Vico - SC Zurigo - 3 Mios
- Gilbert Deguin - Royal Sint-Truidense FC - 9,8 Mios
- Vigilio Sabatucci - UC Taranto - Leihe


Vigilio Sabatucci wurde soeben an Taranto verliehen. Wir hoffen das er sich dort gut entwickelt.

gianni91

  • Gast
Re: +++ Sede del FS Fano +++
« Antwort #12954 am: 10. September 2007, 12:05:42 »
Transfernews:


Zugänge:
- Ido Pannone - SSC Roma - 25 Mios
- Radoslav Stipanovic - Ross Rovers - 20 Mios
- Ludovico Bartlette - FK Dukla Trencin - 21,5 Mios

Abgänge:
- Raphael Fonteux - Racing Rennais - 57,5 Mios
- Celino Troiano - UC Taranto - Leihe
- Andrea Russo - Girondins Mulhouse - Ende Leihe
- Franco Vico - SC Zurigo - 3 Mios
- Gilbert Deguin - Royal Sint-Truidense FC - 9,8 Mios
- Vigilio Sabatucci - UC Taranto - Leihe


Vigilio Sabatucci wurde soeben an Taranto verliehen. Wir hoffen das er sich dort gut entwickelt.
das hof ich auch :D ;D

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: Serie A, B & C - Vorberichte & Diskussion
« Antwort #12955 am: 10. September 2007, 12:21:01 »
Sehr sehr schöne Sache! Da darf man sich ja jeden Tag auf etwas freuen!  :ja:
"It ain't over till the fat lady sings!"

gianni91

  • Gast
Re: Serie A, B & C - Vorberichte & Diskussion
« Antwort #12956 am: 10. September 2007, 12:21:54 »
Sehr sehr schöne Sache! Da darf man sich ja jeden Tag auf etwas freuen!  :ja:
find ich auch eine sehr schöne sache

Maverick05

  • Gast
Re: 4. Trofeo Italia- Ergebnisse & Tabellen
« Antwort #12957 am: 10. September 2007, 12:23:19 »
Bei so vielen Ausländischen Vereinen weiß man gar nicht mehr wo man sein FFS anfragen soll  :geschockt:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: 4. Trofeo Italia- Ergebnisse & Tabellen
« Antwort #12958 am: 10. September 2007, 13:07:24 »
Bei so vielen Ausländischen Vereinen weiß man gar nicht mehr wo man sein FFS anfragen soll  :geschockt:

Guggst du Post 1, da steht es :D

MIBsson

  • Gast
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #12959 am: 10. September 2007, 13:10:53 »
Transfernews

Schwierig gestaltet sich dieses Jahr Inter Roms versuche die Mannschaft aufzustellen.

Letztes Jahr haperte es vor allem im Mittelfeld, das wollte man diese Saison frühzeitig verhindern.
Manager MiBiosi dazu:

Letzte Saison war es sehr ärgerlich, dass wir nicht über genügend Top-Spieler verfügten um unsere Wunsch Taktiken optimal spielen zu können.
So kam es auch zu Positionsfremden Einsätzen. Das wollten wir diese Saison eigentlich nicht mehr in der Form betreiben.
So freuen wir uns trotz eines Mini Budgets einen sehr Erfahrenen Mann im Mittelfeld Vorstellen zu können:

Josip Ivanovic - http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=16347 - einer von Frozens Mannen kam zu uns und komplettiert erstmal den Kader.