1.Meisterschaft
Zwischen Platz 6 und Platz 14 geht es sich hoffentlich aus. Mehr ist nicht drin.
2.Pokal
Hier kann ich kein Ziel formulieren. Wenn ich das Halbfinale noch einmal erreiche, werde ich auch versuchen zu gewinnen.
3.Europapokal (EC/CC)
Hmm, hier will ich einmal sehr weit kommen. Vielleicht habe ich ja Losglück und überstehe ein paar Runden. Achtelfinale wäre doch mal schön.
4.Transfers
Viele neue wird's nicht geben. Ich versuche meine beiden jungen 17 (bald 18jährigen) weiter mit einzubinden. Wenn Miniwiener sich zu einem Kauf von Alario durchringen kann, wird hier sicher mehr passieren... ;D
5.Mannschaftsstärke
Halten oder knapp besser wäre nicht schlecht.
6.Stadion/Umfeldausbau
Wenn ein Top-Spieler geht, wird die Autobahn gebaut, sonst nicht.
7. Wer ist euer Favorit für die Meisterschaft?
Ich sicher nicht, ich will mal international für Furore sorgen und den Klassenerhalt sichern. Verona und Salerno sicher wieder. Cagliari hat bestimmt nur wegen der internationalen Belastung am Ende nicht durchgehalten. Das könnte sich wiederholen, auch bei Miniwiener wenn er weit kommt. Also Verona, vielleicht Turin. Von dem Piacenza-Manager halte ich nicht so viel. Rom könnte wieder mit dabei sein und Diablo als Außenseiter.
8. Wer holt die Coppa Italia?
Salernitana oder Turin sind sicher wieder mit dabei.
9. Wer steigt von der Serie A ab?
Ein Favorit ist sicher Vicenza. Sicher ist beinahe niemand unter 1100 Punkten. Fano, Mantova, Brescia werden es schwer haben und vielleicht auch Überraschungen wie Mailand oder Andria wenn es mal nicht so läuft. Die Teams habe Glück, dass dort fähige Leute managen.