Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1081978 mal)

Recoba

• Gast
Re: 4. Trofeo Italia- Ergebnisse & Tabellen
« Antwort #12690 am: 31. August 2007, 18:06:29 »
1. FS Fano - Italien Liga 1 - Manager Guschdl
2. VPS Mikkali - Finnland 2A - Manager Mikkali
3. AC Montichiari - Italien 1 - Manager Lavinia
4. Aquila Sport - Italien 2B - Manager Mike
5. UC Sora - Italien 2B :)(bald) - Manager Stoproboy
6. Chieti Calcio - Italien 2B - Manager ES-Puma
7. FC Graz - Österreich 2A - Manager gentaro
8. Inter Rom - Italien 1 - Manager MiBiosi
9. Fid. Andria Stella - Italien 1 - Manager Frozen1980
10. AS Nice - Frankreich 2A - Manager Snooker
11. AC Brescia - Italien 1 - Manager Maverick
12. AS San Marino - Italien 2A - Manager The Gaudi
13. FK Belarus Zhytkavichy - Weißrussland 1 - Manager(ingame): young_maggot666
14. TPS Rovaniemi - Finnland 2A (noch), bald 1 - Manager Knud
15. UC Taranto - Italien 3D - Manager Gianni91
16. Südtirol Sport Stars - Italien 3B - Manager Recoba
17.
18.
.................

Offline Skull

• Nationaler Fußballer des Jahres
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #12691 am: 31. August 2007, 20:36:31 »
eigentlich wollt ich ja gelb blau im wechsel machen
aber blau tat dann doch zu sehr weh in den augen^^

Zola

• Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #12692 am: 01. September 2007, 12:05:34 »
resetten lassen ohne Grund ist doch was für Flachpumpen  :stupid:
Hast ein Team aufgebaut und in die Serie A geführt, das würde ich nicht zertören!

LG
Du bist auch ne Flachpumpe, einen fertigen Club aufgeben für einen Reset Club in Italien .  :lach:
War wohl ne leichte Entscheidung bei einem < 22 Kader wa ?  :zzz:
Machs Guschdl , geht schneller ein Stadion aufzubauen, als ein Top Team in deiner Situation . ;)
Die beiden fürchten nur noch mehr Konkurrenz :winken:
LG

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #12693 am: 01. September 2007, 13:14:14 »
irgendwie sagt mir der saisonverlauf dass du die konkurrenz fuerchtest. nen 1000er team bewusst in die zweite liga zu treiben da kann man ja geteilter meinung sein. ach nein halt...
Ehrlich gesagt find ichs eine riesen Sauerei was der da abzieht, kommt hier her , schnappt sich einen der letzten (nonreset) Topclubs und führt ihn ohne Gnade ganz bewusst in den Abstieg .  :&lt;
So kann man eine Topliga natürlich auch gut schwächen !   
Für solch einen dreisten Fall von Manipulation sollte es in Zukunft eine Kickfunktion geben !
:respekt: ERT  :stupid:

hmm kommentar lass ich mal. weiss nich ob du mich auch meintest mit "die beiden" aber ich kann dir versichern dass ich mich ueber ne starke liga freue und konkurrenz begruesse.
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Sir Miles

• Gast
Re: Gute Leih-Trainer
« Antwort #12694 am: 01. September 2007, 15:44:07 »
Du kannst Sid987 von FK Rotor Rostov-na-Donu noch mit druafsetzen. Hat meine Spieler noch aus dem Feuer geholt und sie trotz stärkerer Konkurenz durchspielen lassen. :zustimm:

Il Pirata

• Gast
« Antwort #12695 am: 01. September 2007, 16:41:46 »
irgendwie sagt mir der saisonverlauf dass du die konkurrenz fuerchtest. nen 1000er team bewusst in die zweite liga zu treiben da kann man ja geteilter meinung sein. ach nein halt...
Ehrlich gesagt find ichs eine riesen Sauerei was der da abzieht, kommt hier her , schnappt sich einen der letzten (nonreset) Topclubs und führt ihn ohne Gnade ganz bewusst in den Abstieg .  :&lt;
Für solch einen dreisten Fall von Manipulation sollte es in Zukunft eine Kickfunktion geben !

hmm kommentar lass ich mal. weiss nich ob du mich auch meintest mit "die beiden" aber ich kann dir versichern dass ich mich ueber ne starke liga freue und konkurrenz begruesse.

er meint den manager von venedig und da bin ich zu 100% sicher das es von den manager pure absicht war/ist unsere liga zuschwächen und der manager kommt aus schottland ,leider kommen die tm nicht dahinter wer es ist aber hängt davon das er die spieler nicht zusenen kader transferiert  :motz:

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #12696 am: 01. September 2007, 17:22:12 »
haeh? zola sagt doch explizit ERT und piacenza... da gibts doch nix falsch zu verstehen. vor 4 monaten forderte zola nen kick fuer ein verhalten was sie jetz eins zu eins nachahmt...
US Venedig

Il Pirata

• Gast
« Antwort #12697 am: 01. September 2007, 18:04:47 »
haeh? zola sagt doch explizit ERT und piacenza... da gibts doch nix falsch zu verstehen. vor 4 monaten forderte zola nen kick fuer ein verhalten was sie jetz eins zu eins nachahmt...

achso ja ihn meinte er auch  :D

Zola

• Gast
« Antwort #12698 am: 01. September 2007, 19:55:12 »

Ich verjünge den Club, von über 30 auf 24 . Und es geht noch weiter . Ich steig nicht mit nem 1000er Team freiwillig ab .
Außerdem war meins in der ein.St ein 1000er, Piacenzas war wohl eher mit deinem als mit meinem Team zu vergleichen .  ;)
Und ja, ich hab auch dich gemeint. Kann doch nicht dein Ernst sein, das du ihm bei diesem Team vom Reset abrätst. So wie er die Rückrunde gespielt hat, kann er mit nem Resetclub um die Meisterschaft spielen . Und im EC ganz sicher auch mehr Punkte für Italien holen .

Stoproboy

• Gast
« Antwort #12699 am: 01. September 2007, 19:57:40 »
Du kannst Sid987 von FK Rotor Rostov-na-Donu noch mit druafsetzen. Hat meine Spieler noch aus dem Feuer geholt und sie trotz stärkerer Konkurenz durchspielen lassen. :zustimm:
welches land??

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #12700 am: 01. September 2007, 20:36:04 »
Ich verjünge den Club, von über 30 auf 24 .
ham schon x vereine vor dir in der ersten liga gemacht.
Zitat
Und es geht noch weiter . Ich steig nicht mit nem 1000er Team freiwillig ab .
wars aber als offensichtlich wurde dass du absteigen willst. oder ich bleib mal vorsichtig: es machte den anschein dass du nicht nur die teamstruktur veraendern willst sondern zusaetzlich bewusst den abstieg herbeifuehrst damit das nicht so problematisch an anspruchsvoll wird. kann ja nur beurteilen was ich sehe.

Zitat
Außerdem war meins in der ein.St ein 1000er, Piacenzas war wohl eher mit deinem als mit meinem Team zu vergleichen .  ;)

klingt nach erbsenzaehlerei :zzz: piacenza war ein jahr juenger und 50 mio mehr wert als dein team jetz (korrigiere als dein team, als du angefangen hast, es zu "sanieren"). für mich sind das gleiche vorraussetzungen...

Zitat
Und ja, ich hab auch dich gemeint. Kann doch nicht dein Ernst sein, das du ihm bei diesem Team vom Reset abrätst. So wie er die Rückrunde gespielt hat, kann er mit nem Resetclub um die Meisterschaft spielen . Und im EC ganz sicher auch mehr Punkte für Italien holen .
doch is mein ernst. muss zugeben du hast sicher mehr erfahrungen mit reset mannschaften und sicher isses fuer fano ne hammeraufgabe die liga zu halten. aber erstens lass ich mir von dir nich unterstellen dass ich fano vom reset abrate damit ich leichtere gegner in der liga hab und zweitens glaub ich nich dass guschdl sich dann mit seinem verein noch identifizieren koennte. mir persoenlich isses wirklich egal, ich bin sogar eher gespannt was passiert wenn man in einer 1020er liga nen reset macht, aber ich hab guschdl zu dem geraten was ich in seinem fall als argumente sehen wuerde.
« Letzte Änderung: 01. September 2007, 20:37:02 von miniwiener »
US Venedig

Sir Miles

• Gast
« Antwort #12701 am: 01. September 2007, 20:46:58 »
Russland, Liga 1

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
« Antwort #12702 am: 01. September 2007, 21:36:55 »
Leute zerbrecht euch doch nicht meinen Kopf :D

Fakt 1: Ich würde mich, Stand jetzt, nicht resetten lassen da ich das Team so wie es ist von 0 an aufgebaut habe und mein Herzblut daran hängt. Klar werde ich nie den Unterschied in Stärke und Geld aufholen aber was solls, man kann es ja probieren gegen Windmühlen zu kämpfen.

Fakt 2: Selbst bei einem Reset glaube ich kaum das ich sehr viel stärker werde. Wenn der Ligaschnit 1020 wird und der Reset knapp unter dieser Marke liegt werde ich nicht so viel stärker. Ich hätte eine viel bessere Ersatzbank und könnte durch Verkäufe Geld verdienen, das müsste ich aber komplett ins Stadion und Peri stecken. Ich habe einige Saisons und massen an Geld in Stadion und Peri gesteckt, so schnell hole ich das nicht auf.

Mein Fazit lautet, es lohnt nicht zwingend. Die Frage ob das Unterfangen Reset Zustimmung der TM-Mods finden würde frage ich dort mal an.

Zola

• Gast
« Antwort #12703 am: 02. September 2007, 12:46:52 »
@ Mini - Ich antworte dir per Pn  ;)

@ Guschdl - Wäre deine Chance gewesen, beweisen musste nichts mehr nach deinem Durchmarsch . Is aber deine Entscheidung, kann ich auch nachvollziehen . Ums mit deinen Worten zu sagen : " ... ist ne Überlegung Wert"
gewesen  :ja:

MIBsson

• Gast
« Antwort #12704 am: 02. September 2007, 13:58:46 »
resetten lassen ohne Grund ist doch was für Flachpumpen  :stupid:
Hast ein Team aufgebaut und in die Serie A geführt, das würde ich nicht zertören!

LG
Du bist auch ne Flachpumpe, einen fertigen Club aufgeben für einen Reset Club in Italien .  :lach:
War wohl ne leichte Entscheidung bei einem < 22 Kader wa ?  :zzz:
Machs Guschdl , geht schneller ein Stadion aufzubauen, als ein Top Team in deiner Situation . ;)
Die beiden fürchten nur noch mehr Konkurrenz :winken:
LG

Sagte Mister/Misses Looser und steig in die 2te Liga ab  :rofl:
Hast ja großes geleistet beim SSC, mit so einem Team absteigen hätte nicht jeder schaffen können, eine glanzleistung^^  :zustimm:

MIBsson

• Gast
« Antwort #12705 am: 02. September 2007, 14:04:33 »
Ich verjünge den Club, von über 30 auf 24 .
ham schon x vereine vor dir in der ersten liga gemacht.
Zitat
Und es geht noch weiter . Ich steig nicht mit nem 1000er Team freiwillig ab .
wars aber als offensichtlich wurde dass du absteigen willst. oder ich bleib mal vorsichtig: es machte den anschein dass du nicht nur die teamstruktur veraendern willst sondern zusaetzlich bewusst den abstieg herbeifuehrst damit das nicht so problematisch an anspruchsvoll wird. kann ja nur beurteilen was ich sehe.

Zitat

klingt nach erbsenzaehlerei :zzz: piacenza war ein jahr juenger und 50 mio mehr wert als dein team jetz (korrigiere als dein team, als du angefangen hast, es zu "sanieren"). für mich sind das gleiche vorraussetzungen...

Zitat
doch is mein ernst. muss zugeben du hast sicher mehr erfahrungen mit reset mannschaften und sicher isses fuer fano ne hammeraufgabe die liga zu halten. aber erstens lass ich mir von dir nich unterstellen dass ich fano vom reset abrate damit ich leichtere gegner in der liga hab und zweitens glaub ich nich dass guschdl sich dann mit seinem verein noch identifizieren koennte. mir persoenlich isses wirklich egal, ich bin sogar eher gespannt was passiert wenn man in einer 1020er liga nen reset macht, aber ich hab guschdl zu dem geraten was ich in seinem fall als argumente sehen wuerde.

miniwiener du siehst das falsch, alles was der/die/das Zola macht ist sowieso richtig und pauschal der schwerste weg mit dem besten Ergebnis was später (sehr viel später?) dabei rauskommen wird. Alle anderen machen eh alles falsch, deswegen nimmt es sich auch raus über andere herzuziehen! ^^
Pauschal kicken sollte man uns andere alle! :ja: Pfui auf uns.Vielleicht sollte man es zu Manager der Saison küren, anhand der phantastischen Strategie und Aufbauarbeit^^ ;D

MIBsson

• Gast
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #12706 am: 02. September 2007, 14:21:15 »
Spielernews

Talal El-Kaddouri hat uns nach seiner Leihe wieder zum franz. Meister nach Frankreich verlassen und Simon Tagliafierro ist aus Frankreich wieder zu uns gekommen!  :zustimm:
Vielen Dank dem leihenden FC Montpellier und dem verleihendem Club Girondins Mulhouse.

Zola

• Gast
« Antwort #12707 am: 02. September 2007, 15:14:33 »
Ti Amo  :zustimm:

lavinia

• Gast
« Antwort #12708 am: 02. September 2007, 15:36:07 »
Ihr seid total genial...wenn es so weiter geht und Ihr die Frequenz erhöht, sind Eure Dispute bald vieeeeeeeeellllllll interessanter als die Gazzetta (über die Zola übrigens meines Wissens noch nicht hergezogen ist).  :rofl:

Zola

• Gast
« Antwort #12709 am: 02. September 2007, 16:16:57 »
Man kanns als drüber herziehen sehn, ginge aber auch anders . Wenn du das nicht kannst, spar ich mir diesmal das drüber her ziehen ..   :D

lavinia

• Gast
« Antwort #12710 am: 02. September 2007, 16:41:07 »
Ich glaube, ich stelle mich gerade hinter Mib. So langsam geht Dein pseudogarnichtintellektuelles geschmiere wohl jedem auf die Nerven. Merkst Du eigentlich, dass Dich hier niemand leiden kann.  :frech:

@Mib: Wir sollten heiraten   :love:wenn wir noch mal geboren werden. Du musst mir noch beibringen wie man so richtig böse werden kann

Offline miniwiener

• Lebende Legende
Re: Saisonziele Saison 12
« Antwort #12711 am: 02. September 2007, 16:47:55 »
1.Meisterschaft

waer schoen... obs klappt keine ahnung die ersten drei zu erreichen waer wieder ziel.

mit platz 3 ziel erreicht und bin an sich zufrieden. schade dass es in die cc quali geht hat mir diese saison schon kein glueck gehabt.

2.Pokal

naja mir egal. entweder ich hol das ding endlich mal oder ich flieg inner ersten raus das is mir total jacke wie hose

tjoar. wie gesagt entweder ich flieg raus oder ich hols :D superergebnis fuer mich. freu mich wahnsinnig ueber meinen ersten italientitel-

3.Europapokal (EC/CC)

wenn die quali klappt dann cc hauptrunde. wenn nich moechte ich im ec ins finale kommen.

das hat ja nich so ganz geklappt.

4.Transfers

puh ja da wird wohl einiges passieren. meine mannschaft ist maßlos zu teuer und wird mir zu alt. im mittelfeld werden wohl zwei leute gehen und eventuell einer kommen (wenn jemand 22-25j 70/80 spieler loswerden will anschreiben). abwehr wird vielleicht noch umstrukturiert ich weiss es noch nich...

ja da is ne ganze menge passiert. aber der wert der mannschaft hat sich sehr gut entwickelt, viele junge stehen bereit um die alten abzuloesen und die teamstaerke ist immer noch auf einem recht annehmbaren niveau.

5.Mannschaftsstärke

wird wohl etwas sinken. is zwar schoen so mit 1174 aber ich denk mal wenn ich am ende der saison noch mit nem stamm von 1100 da stehe und ein zwei jungen mehr dann bin ich auch zufrieden

wie gesagt ich steh viel besser da als ich erwartet hatte. verjuenung und staerkezuwachs haette ich nicht gedacht.

6.Stadion/Umfeldausbau

naja ummodellierung der logen und ueberdachten stehplaetze in ueberdachte sitzplaetze ansonsten geht nich mehr viel bei mir ^^

da is nix passiert.

7. Wer ist euer Favorit für die Meisterschaft?

ich, cagliari

moep. war wohl nix...

8. Wer holt die Coppa Italia?

der der am wenigsten pech hat...

das war dann wohl ich :D

9. Wer steigt von der  Serie A ab?

ancona, cosenza, brescia, mailand rc

naja 3 von 4 mit rom konnte man ja nicht rechnen  :rolleyes:
US Venedig

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
Re: Saisonziele Saison 12
« Antwort #12712 am: 02. September 2007, 17:58:47 »
Die Zeit der Analyse ist gekommen da die Saison zu ende ist.

1.Meisterschaft
Zitat
Der Klassenerhalt muß das Ziel sein, es wird aber fast unmöglich. Es wird mir eine Ehre sein eine Saison lang in der besten Liga der KSM-Welt spielen zu dürfen. Vielleicht schaffen wir das nächste Wunder von Fano, ich fürchte aber es wird anders kommen :cry:.

.....Es kam tatsächlich anders, das nächste Wunder von Fano ist geschehen :rolleyes:, unfaßbar. Selbst nach dem beginn der Rückrunde sah es nicht so gut aus, dann haben wir eine furiose Serie hingelegt und den sensationellen 8. Platz erreicht.

2.Pokal
Zitat
Runde 3 mit Losglück

Haben wir erreicht, mehr war nicht drin, leider war Vicenza zu stark für uns

3.Europapokal (EC/CC)
Zitat
:juggle:

Wir waren nicht dabei :cry:

4.Transfers
Zitat
Schweres Thema. Das Mittelfeld ist das größte Sorgenkind. Wir wollen einen alten Spieler kaufen und einen leihen. Ansonsten werden wir wie immer die Augen auf halten und kurzfristig Spieler verpflichten die uns weiter bringen. Das ganze steht aber unter dem Vorbehalt der Finazierbarkeit.

Es hat sich doch noch einiges getan. Leider nur alte Spieler aber mehr war nicht möglich. Durch teure Verkäufe und günstige Einkäufe steht der Verein nun etwas besser da. Leider waren wir auf 3 Leihspieler angewiesen.

5.Mannschaftsstärke
Zitat
Die 800 müssen wieder überschritten werden, alles andere ist erst mal unbezahlbar.

Wir haben sogar die 900 überschritten dank der unerwarteten Verstärkungen. Mehr war durch Training nicht drin da wir viel Fitneß trainieren mussten.

6.Stadion/Umfeldausbau
Zitat
Erst mal nix, da die Mannschaft im Vordergrund steht.

Ein paar Buden und einige Tausend Plätze wurden gebaut.

Zitat
Verona, Cagliari, Salerno

Genau die Reihenfolge :D

Zitat
Verona, Cagliari, Salerno, Pisa

Segte ich doch :D

Zitat
Vermutlich wieder die letzten 4 der Abschlußtabelle. Ich hoffe ich un Mantova sind nicht dabei, alles andere ist mir egal.

Sagte ich auch gut voraus ;)

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
Saisonziele Saison 13
« Antwort #12713 am: 02. September 2007, 18:00:05 »
Da die neue Saison vor der Tür steht kann schon mal jeder seine Saisonziele preisgeben.

1.Meisterschaft

2.Pokal

3.Europapokal (EC/CC)

4.Transfers

5.Mannschaftsstärke

6.Stadion/Umfeldausbau

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
Re: Saisonziele Saison 13
« Antwort #12714 am: 02. September 2007, 18:10:26 »
Da gehe ich doch gleich mal mit gutem Beispiel voran.

1.Meisterschaft

Klassenerhalt, was sonst. Es hört sich blöd an, aber ich fürchte da muß wieder ein Wunder her bei der zu erwartenden Liga :juggle:. In Fano gewöhnt man sich aber langsam an Wunder.

2.Pokal

Vielleicht schaffen wir dieses mal ja sogar Runde 4.

3.Europapokal (EC/CC)

Ich bin tatsächlich dabei :geschockt:. Iche gebe alles, wie immer, für Italien und für Fano. Wenn wir die 1. QualiRunde überstehen ist es eine Sensation.

4.Transfers

Wir warten die EWS ab. Ziel muß sein das Team wieder so weit wie möglich über 900 zu bringen. Wenn wir es schaffen ohne den einen oder anderen Leihspieler auszukommen um so besser. Wenn die EWS ganz mies läuft, die Jungen Spieler nicht aufgewertet und die Alten abgewertet werden kann ich einpacken und mit 50% die Saison durchspielen. Es wird wieder das ganze Managergeschick verlangt werden um was zu erreichen.

5.Mannschaftsstärke

Wie oben beschrieben, wir müssen irgendwie weit über 900 kommen, keine Ahnug wie das gehen soll.

6.Stadion/Umfeldausbau

Das ist nix geplant.

Verona, Cagliari, Salernitana. Wenn sie endlich mal eine Saison vollgas spielt evtl. Montichiari, dazu noch Inter Rom und wenn Pirata bleibt Inter Turin.

Verona, Cagliari, Salernitana, Inter Rom. Wenn keiner will nehme ich die Coppa :D

Vermutlich wieder die letzten 4. Ich hoffe, wie immer das Fano und Mantova nicht dabei sind, es wird für beide schwer.

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
Umfrage - Wer ist Italiens User der Saison 12?
« Antwort #12715 am: 02. September 2007, 18:57:06 »
Wer ist Italiens User der Saison 12?

Bitte eure Stimme auch mit Post begründen damit es eine Italienische Wahl bleibt. Es werden nur Stimmen mit Post gezählt.

Verdient haben es alle 3, da es nur eine(n) geben kann stimme ich dieses mal für Miniwiener da Lavina schon mal gewonnen hat wenn ich mich nicht irre. *hoffdasichmichnichtirre*

Er hat das Forum mit belebt durch seine Nachberichte und Kommentare.

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
Umfrage - Welches ist Italiens Top-Team der Saison 12?
« Antwort #12716 am: 02. September 2007, 19:03:47 »
Welches ist Italiens Team der Saison 12?

Bitte eure Stimme auch mit Post begründen damit es eine Italienische Wahl bleibt. Es werden nur Stimmen mit Post gezählt.

Für mich ist es Verona, wer hier Meister wird ist Top :zustimm:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
Umfrage - Welches Team ist Italiens Überraschung der Saison 12?
« Antwort #12717 am: 02. September 2007, 19:05:59 »
Welches Team ist Italiens Überraschung der Saison 12?

Ich finde Empoli hat eine super Saison gespielt als Aufsteiger und sehr viel stärker als Ich sind sie auch nicht :zustimm:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
Umfrage - Welches Team ist Italiens Enttäuschung der Saison 12?
« Antwort #12718 am: 02. September 2007, 19:09:19 »
Welches Team ist Italiens Enttäuschung der Saison 12?

Ich stimme für Mailand da sie von Beginn an mit einem gutem Team unten gespielt haben und nichts dagegen unternommen haben.

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
Umfrage - Wer ist Italiens Manager der Saison 12?
« Antwort #12719 am: 02. September 2007, 19:14:03 »
Wer ist Italiens Manager der Saison 12?

Alle hätten hier die Stimme vedient, sogar ich :lach:. Skull ist aber das Maß aller Manager, nicht nur diese Saison. Seit anbeginn der Tage in Verona leistet er eine kontinuirliche Arbeit und er hat Verona zu einem Reichen Verein gemacht mit größem Stadion, super Team und vollen Kassen. Wenn er International noch was holt ist er der Beste Manager überhapt bei KSM.