Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1081895 mal)

Stoproboy

• Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #12660 am: 30. August 2007, 20:41:53 »
weiss jemnd wie ich gespielt hab??

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #12661 am: 30. August 2007, 20:45:28 »
grats an skull. aergerlicherweise muss ich jetz tatsaechlich wieder in die cc quali...denk mal ich werd es von der ews abhaengig machen wie intensiv ich um den cc fighten werde...
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Frozen

• Internationaler Fußballer des Jahres
  • In vino veritas
« Antwort #12662 am: 30. August 2007, 20:46:40 »
FS Sambenedettoso - UC Sora 3:1
"It ain't over till the fat lady sings!"

Stoproboy

• Gast
« Antwort #12663 am: 30. August 2007, 20:54:17 »
FS Sambenedettoso - UC Sora 3:1
schade

lavinia

• Gast
« Antwort #12664 am: 30. August 2007, 21:06:54 »
Bis zur 70. Minute 2:0 geführt und in der 88. Minute das 2:2 kassiert :motz: :wall: :cry:. MIB du hast meinen Torwart mit Weihrauch geblendet :motz:

Danke MIB, sehr nett von Dir...Fano habe ich damit doch noch überholt  :rofl: Trotz des guten Herrn Gerstensaft  :rofl:

Ja Ja, *DenFingerInDieWundeLeg* :cry: :cry: :cry:

Wieso? Du bist doch auch international dabei. Und in der Quali kriegst Du sogar noch nen Haufen Geld und Einsatzminuten für die Spieler. Je eher Du die zusammen hast, desto früher kannst Du die jungen Leute einbauen. Also ich finde gerade das sehr gut. :jubeln:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
« Antwort #12665 am: 30. August 2007, 21:12:58 »
Bis zur 70. Minute 2:0 geführt und in der 88. Minute das 2:2 kassiert :motz: :wall: :cry:. MIB du hast meinen Torwart mit Weihrauch geblendet :motz:

Danke MIB, sehr nett von Dir...Fano habe ich damit doch noch überholt  :rofl: Trotz des guten Herrn Gerstensaft  :rofl:

Ja Ja, *DenFingerInDieWundeLeg* :cry: :cry: :cry:

Wieso? Du bist doch auch international dabei. Und in der Quali kriegst Du sogar noch nen Haufen Geld und Einsatzminuten für die Spieler. Je eher Du die zusammen hast, desto früher kannst Du die jungen Leute einbauen. Also ich finde gerade das sehr gut. :jubeln:

So habe ich das noch gar nicht gesehen. Letztendlich ist es so oder so eine super Platzierung von der ich zu Saisonbeginn und  auch später nicht mal geträumt habe. Vermutlich habe ich wie immer Los Pech und fliege gleich raus.

Offline miniwiener

• Lebende Legende
Re: +++ Sede del FS Fano +++
« Antwort #12666 am: 30. August 2007, 21:34:32 »
gratuliere dem herrn bier zur torjaegerkanone. mein englaender hat sich nochmal angestrengt aber konnte ihn nich mehr einholen.
US Venedig

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #12667 am: 30. August 2007, 21:58:14 »
gratuliere dem herrn bier zur torjaegerkanone. mein englaender hat sich nochmal angestrengt aber konnte ihn nich mehr einholen.

Danke, war knapp :zustimm:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #12668 am: 30. August 2007, 22:16:29 »
Transfernews:

Zugänge:
- Ido Pannone - SSC Roma - 25 Mio's

Abgänge:
- Raphael Fonteux - Racing Rennais - 57,5 Mio's
- Celino Troiano - UC Taranto - Leihe
- Andrea Russo - Girondins Mulhouse - Ende Leihe

Nach 2 fantastischen Saisons ( oder waren es 3 :gruebel: ?) hat uns heute Andrea Russo verlassen. Er hinterlässt eine große Lücke in der Abwehr. Andrea hat maßgeblich zum Aufstieg beigetragen und zu dieser tollen Saison. Wir danken ihm für seine Leitsungen und wünschen ihm alles Gute.

MacKaine

• Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #12669 am: 30. August 2007, 22:19:03 »
wo bleibt der nächste italienische skandal der Serie A???

wie wär's mit dem hier:

MCKAINE WECHSELT NACH ITALIA

:geschockt: :geschockt: :geschockt:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #12670 am: 30. August 2007, 22:20:26 »
News:

34. Spieltag: Inter Rom - FS Fano 2:2

Heute haben wir die Saison mit einem Remis in Rom beendet. Somit stehen wir auf dem 8. Tabellenplatz und übertreffen alle Erwartung. Eine tolle Saison geht zu ende in der wir weit mehr erreicht haben mit unseren bescheidenen Mitteln als alle gedacht haben. Jetzt heist es den Torschützenkönig Dieter Bier feiern und auf die neue Saison warten um mit den Planungen zu beginnen.

Il Pirata

• Gast
« Antwort #12671 am: 30. August 2007, 22:23:07 »
man man man man man  :motz: :motz: :motz:

ganze saison kein spieler vereltzt und jetzt fällt ausgerechnet mikeneas aus fürs pokalfinale ,ade coppa  sieg  :wall:

Offline Skull

• Nationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #12672 am: 30. August 2007, 22:27:24 »
hat ja alles gut geklappt am letzten spieltag und danke an die gratulanten :)

Offline Skull

« Antwort #12673 am: 30. August 2007, 22:30:12 »
in der stunde des triumphs kann ich natürlich niemandem was abschlagen - also her mit dem interview :D

Offline Skull

Re: oO Assassimo Verona Oo
« Antwort #12674 am: 30. August 2007, 23:08:30 »
danke danke :)

Getreu dem Motto große spiele werden von großen spielern entschieden war es heute Romualdo Piroso vorbehalten das spiel zu entscheiden. Mit seinem doppelschlag sorgte der Kapitän für den größten erfolg der vereinsgeschichte. Das frühe 1:0, nach tollem doppelpass mit Troiano, sorgte für die nötige sicherheit und das 2:0 10 minuten vor schluss für die gewissheit.
Damit findet eine tolle saison ihren perfekten abschluss. Die beste offensive, die beste abwehr - die beste mannschaft :)

Die helden:

1 Athos Marinelli
12 Lodovico Romano

2 Onorato Pisano
3 Matteo Pagliaminuta
4 Apolonio Marinelli
5 Omar Pianesi
13 Antonello Pasini
14 Beltrano Bellusci
15 Marco Conti
23 Stanislao Pascucci

6 Dagoberto Greco
8 Pippo Ecco
10 Vittorio Santoni
16 Tano Apolloni
17 Ubaldo Pagano
33 Melchiorre Capano

7 Romualdo Piroso - cap
9 Ben Rörricht
11 Domenico Troiano
18 Gelindo Tomasi

lavinia

• Gast
« Antwort #12675 am: 31. August 2007, 07:06:06 »

Cari lettori, Lieber Leser/innen,

...hier folgt eine Sonderausgabe anlässlich des Titelgewinns der lebenden italienischen Legende  Skull und Assassimo Verona:

Herzlichen Glückwunsch zum bedeutendsten Titel, den man holen kann. Schildern Sie uns vielleicht zu Beginn Ihren Gemütszustand nach dem erfolgreichen Abschluss der laufenden Saison.

Was hat am Ende den Ausschlag gegeben, dass Verona den Titel geholt hat und nicht Salernitana, Cagliari oder Rom?

Sie trainieren den Club nun bereits in der 12.Saison. Es hat lange gedauert bis zum ersten Titel, dem Pokalsieg in Saison 9, den Sie in Saison 10. sogar erfolgreich verteidigen konnten. Ist diese Meisterschaft mehr wert als die beiden Pokalsiege oder kann man die Erfolge nicht miteinander vergleichen?

Ihre Mannschaft machte in den letzten Jahren häufig einen wenig satten, überalterten Eindruck. Das hat sich geändert. Nach und nach beenden die ausgedienten Spieler ihre Karrieren und Sie bauen jüngere Leute in den Kader ein. Ist es die Reife der Einzelspieler, die nun den Unterschied zu den anderen mit Stars gespickten Top-Teams ausmacht? Ist es das zusammengewachsene Kollektiv der Mannschaft oder sogar die Tatsache, dass in Ihrer Mannschaft so ziemlich alle Spieler die gleiche Sprache sprechen?

Haben Sie je daran gedacht, einmal zu einem anderen Team oder sogar in eine andere Liga zu wechseln? Immerhin gab es genügend Möglichkeiten. Werden Sie bei Verona in Rente gehen oder reizt Sie noch einmal eine andere Herausforderung. Falls ja, welches Angebot müsste sich da ergeben?

Sie haben nun drei Titel in Italien geholt. Wie sehen Sie die Entwicklung der Serie A. Es wird noch schwieriger in der kommenden Saison. Mit Turin und Piacenza kommen direkt zwei Teams, die um den Titel spielen könnten und Ihrer Mannschaft in nichts nachstehen. Betrachten Sie diese Entwicklung eher mit Stolz oder mit Sorge um Ihren derzeitigen Status?

Welche Ergebnisse streben Sie in der neuen Saison an? Wird Verona auch international ein Wörtchen um die Titelvergabe mitsprechen?

Wie steht es um die Mannschaft für Saison 13? Wird es noch neue Spieler, Verstärkungen oder zumindest Veränderungen im Kader zur neuen Saison geben?

Möchten Sie eventuell einen oder mehrere Spieler besonders hervorheben was die abgelaufene Saison betrifft?

Möchten Sie noch einige Worte an Ihre Mitstreiter loswerden?

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
Re: 4. Trofeo Italia- Ergebnisse & Tabellen
« Antwort #12676 am: 31. August 2007, 11:48:57 »
So ist das bisherige Starterfeld aufgeteilt:

Nicht International:
VPS Mikkali
Aquila Sport
UC Sora
Chieti Calcio
FC Graz
Fid. Andria Stella ???? möglicher Nachrücker wegen Pokal
AS Nice
AC Brescia
AS San Marino
FK Belarus Zhytkavichy ???? möglicher Nachrücker wegen Pokal
TPS Rovaniemi
UC Taranto
Südtirol Sport Stars

International:
FS Fano
AC Montichiari
Inter Rom
« Letzte Änderung: 31. August 2007, 21:48:00 von Don Guschdl »

MIBsson

• Gast
« Antwort #12677 am: 31. August 2007, 13:28:35 »

Da waren sich deine jungs wohl zu sicher :)
Bist aber doch auch so international dabei  und hast ne tolle Saison gespielt :zustimm:

MIBsson

• Gast
« Antwort #12678 am: 31. August 2007, 13:30:10 »
resetten lassen ohne Grund ist doch was für Flachpumpen  :stupid:
Hast ein Team aufgebaut und in die Serie A geführt, das würde ich nicht zertören!

LG

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #12679 am: 31. August 2007, 13:36:01 »

Da waren sich deine jungs wohl zu sicher :)
Bist aber doch auch so international dabei  und hast ne tolle Saison gespielt :zustimm:

Danke, ist für mich im Endeffekt egal ob ich Quali spiele oder direkt, dabei sein ist alles :D

MIBsson

• Gast
« Antwort #12680 am: 31. August 2007, 14:08:04 »

wie wär's mit dem hier:

Wieso Skandal?!  :zustimm:

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #12681 am: 31. August 2007, 14:11:18 »

wie wär's mit dem hier:

Wieso Skandal?!  :zustimm:

wieso der naechste?  :konfus:
US Venedig

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #12682 am: 31. August 2007, 14:15:27 »
denk ich auch. wenn ich nur mit glueck inner schwachen zweiten den durchmarsch zur ersten geschafft haette und nur gebolzt, kein stadion etc. dann wuerd ichs bei unserer liga schon machen, da die wertentwicklung bei resetteten spielern so rasant sein kann, dass ich mit 20 zat sparflamme und gutem training nen ordentlichen taler machen koennte und nebenbei noch den ein oder anderen richtig guten mann zuechte.

ansonsten steckt ja herzblut im verein und viel geld im stadion das wuerd ich nich fuer eine eventuelle positive staerkenaenderung aufgeben.
US Venedig

Offline Skull

« Antwort #12683 am: 31. August 2007, 16:11:17 »

...hier folgt eine Sonderausgabe anlässlich des Titelgewinns der lebenden italienischen Legende  Skull und Assassimo Verona:

Herzlichen Glückwunsch zum bedeutendsten Titel, den man holen kann. Schildern Sie uns vielleicht zu Beginn Ihren Gemütszustand nach dem erfolgreichen Abschluss der laufenden Saison.
Zuerst erleichterung, dass gegen mantova nix mehr schiefgelaufen ist. Dann eine mischung aus zufriedenheit und stolz, dass die mannschaft sich nicht von den ganzen nackenschlägen aus der bahn hat werfen lassen und das der attraktivste fußball dies jahr auch der erfolgreichste war.

Was hat am Ende den Ausschlag gegeben, dass Verona den Titel geholt hat und nicht Salernitana, Cagliari oder Rom?
Generell denke ich Rom fehlen über eine saison gesehen noch 5-10%, was im prinzip auch nur 2-3 spiele sind, aber die machen dann den unterschied. Gegen Cagliari und Salerno war der entscheidene punkt in den direkten duellen ungeschlagen zu bleiben, was bei einem punkt differenz dann der unterschied ist. Ansonsten nehmen sich die Teams nicht viel.

Sie trainieren den Club nun bereits in der 12.Saison. Es hat lange gedauert bis zum ersten Titel, dem Pokalsieg in Saison 9, den Sie in Saison 10. sogar erfolgreich verteidigen konnten. Ist diese Meisterschaft mehr wert als die beiden Pokalsiege oder kann man die Erfolge nicht miteinander vergleichen?
Ist nicht vergleichbar. 7 Spiele (evtl auch nur 3 je nach gegner) eine konzentrierte leistung zu bringen ist etwas ganz anderes als 34 spiele lang zu bestehen. Der tagesform-faktor ist im pokal also deutlich höher. Allerdings, durch die nicht-vergleichbarkeit sag ich auch: es ist nicht weniger wert. Ich würde meine beiden pokalsiege nicht gegen eine meisterschaft eintauschen wollen.

Ihre Mannschaft machte in den letzten Jahren häufig einen wenig satten, überalterten Eindruck. Das hat sich geändert. Nach und nach beenden die ausgedienten Spieler ihre Karrieren und Sie bauen jüngere Leute in den Kader ein. Ist es die Reife der Einzelspieler, die nun den Unterschied zu den anderen mit Stars gespickten Top-Teams ausmacht? Ist es das zusammengewachsene Kollektiv der Mannschaft oder sogar die Tatsache, dass in Ihrer Mannschaft so ziemlich alle Spieler die gleiche Sprache sprechen?
Satt und überaltert kann ich nicht bestätigen. Erstens komm ich aus einer trainerschule in der es nur gute und schlechte aber keine alten und jungen spieler gibt (auch wenn ich jüngeren doch eher mal fehler zugestehe). Zweitens spielt die mannschaft seit jahren auf konstant hohem niveau, die titellosigkeit ist bisher allein auf den manager zurückzuführen. Ein satt kann ich nicht erkennen! Das spieler zurücktreten ist völlig normal, das alter der neuen is dabei allerdings eher zufall.
Der unterschied zu den anderen topteams ist wohl sicher die tatsache, dass alle schon lange zusammenspielen und sich blind verstehen (aber auch zur not miteinander sprechen können^^). Vom können der eizelspieler nimmt sich das nix, alle hervorragend.

Haben Sie je daran gedacht, einmal zu einem anderen Team oder sogar in eine andere Liga zu wechseln? Immerhin gab es genügend Möglichkeiten. Werden Sie bei Verona in Rente gehen oder reizt Sie noch einmal eine andere Herausforderung. Falls ja, welches Angebot müsste sich da ergeben?
Hm, ein vereinswechsel würde zwangsläufig einen Ligenwechsel bedeuten. Ich verrate meine fans nicht und führe hier einen anderen verein zu ehren. Mein herz ist gelb-blau. Naja, vielleicht mal ein jahr zu chievo, meine fans vermissen die derbys und alleine kommen die ja nich hoch^^. So spontan wüsst ich nich was mich reizen würde. Vielleicht etwas im baskenland oder südamerika. Ich mag den fanatismus der leute dort. Aber auf mich ist noch nie jemand zugekommen.

Sie haben nun drei Titel in Italien geholt. Wie sehen Sie die Entwicklung der Serie A. Es wird noch schwieriger in der kommenden Saison. Mit Turin und Piacenza kommen direkt zwei Teams, die um den Titel spielen könnten und Ihrer Mannschaft in nichts nachstehen. Betrachten Sie diese Entwicklung eher mit Stolz oder mit Sorge um Ihren derzeitigen Status?
Mich regen diese freiwillig-verlierenden vereine auf. Mehr wettbewerb und starke konkurenz ist gut. Das wollen wir und die fans sehen. Rassige duelle um jeden centimeter an jedem spieltag! Sorge um einen status oder was auch immer gibt es nicht. Verona ist stark! Verona wird bestehen!

Welche Ergebnisse streben Sie in der neuen Saison an? Wird Verona auch international ein Wörtchen um die Titelvergabe mitsprechen?
Wir streben nie was an. Ziel ist natürlich wie immer jedes spielzu gewinnen^^. Was am ende dabei rauskommt muss man sehen. Im pokal und international ist immer das problem, dass ein falscher pfiff, ein kleiner fehler, eine dumme verletzung oder rote karte alles über den haufen wirft. Außerdem immer schwierig gegen teams, die aus quasi zweierligen kommen und mit dubiosen geldern eine wundermannschaft zusammengestellt haben. Und mit noch dubioseren methoden/mitteln sich auf den tag genau auf ein spiel konzentrieren können. Traditionell ist international allerdings nich besonders wichtig. Ein pokalsieg oder meistertitel in italien ist mehr wert als 3 cc, ec oder wie auch immer die heißen titel.

Wie steht es um die Mannschaft für Saison 13? Wird es noch neue Spieler, Verstärkungen oder zumindest Veränderungen im Kader zur neuen Saison geben?
Alle verträge gelten für die neue saison. Daher wird es keine neuen geben und auch keine abgänge. Zumindest auf den ersten 18 positionen. Dahinter ist viel möglich. mal sehen was unsere jugendabteilung uns zu bieten hat.

Möchten Sie eventuell einen oder mehrere Spieler besonders hervorheben was die abgelaufene Saison betrifft?
Nein, alle sind wichtig!

Support your local heros! Verpflichtet und fördert mehr Italiener!

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #12684 am: 31. August 2007, 16:18:09 »

das will ich tatsaechlich machen. hab mir schon ueberlegt wie ich pansini und rossi von rom weglocke :rofl: aber mal sehen was sich naechste saison machen laesst. die zwei guten italienischen nachwuchsstars die ich grad verliehen hab, sind leider in ihrer technikentwicklung gestockt  :motz: und koennten eventuell das enge alter-leistungsfenster bei salernitana verpasst haben. wir werden sehen jetz heisst es erstmal alle kraft auf den pokal zu richten und sich dann neu zu orientieren.
US Venedig

MIBsson

• Gast
« Antwort #12685 am: 31. August 2007, 16:23:15 »
Genau verpflichtet meine Spieler für unglaublich viel GEld   :zustimm:  :lach:  ;)

Il Pirata

• Gast
« Antwort #12686 am: 31. August 2007, 16:37:27 »

Zuerst erleichterung, dass gegen mantova nix mehr schiefgelaufen ist. Dann eine mischung aus zufriedenheit und stolz, dass die mannschaft sich nicht von den ganzen nackenschlägen aus der bahn hat werfen lassen und das der attraktivste fußball dies jahr auch der erfolgreichste war.

Generell denke ich Rom fehlen über eine saison gesehen noch 5-10%, was im prinzip auch nur 2-3 spiele sind, aber die machen dann den unterschied. Gegen Cagliari und Salerno war der entscheidene punkt in den direkten duellen ungeschlagen zu bleiben, was bei einem punkt differenz dann der unterschied ist. Ansonsten nehmen sich die Teams nicht viel.

Ist nicht vergleichbar. 7 Spiele (evtl auch nur 3 je nach gegner) eine konzentrierte leistung zu bringen ist etwas ganz anderes als 34 spiele lang zu bestehen. Der tagesform-faktor ist im pokal also deutlich höher. Allerdings, durch die nicht-vergleichbarkeit sag ich auch: es ist nicht weniger wert. Ich würde meine beiden pokalsiege nicht gegen eine meisterschaft eintauschen wollen.

Satt und überaltert kann ich nicht bestätigen. Erstens komm ich aus einer trainerschule in der es nur gute und schlechte aber keine alten und jungen spieler gibt (auch wenn ich jüngeren doch eher mal fehler zugestehe). Zweitens spielt die mannschaft seit jahren auf konstant hohem niveau, die titellosigkeit ist bisher allein auf den manager zurückzuführen. Ein satt kann ich nicht erkennen! Das spieler zurücktreten ist völlig normal, das alter der neuen is dabei allerdings eher zufall.
Der unterschied zu den anderen topteams ist wohl sicher die tatsache, dass alle schon lange zusammenspielen und sich blind verstehen (aber auch zur not miteinander sprechen können^^). Vom können der eizelspieler nimmt sich das nix, alle hervorragend.

Hm, ein vereinswechsel würde zwangsläufig einen Ligenwechsel bedeuten. Ich verrate meine fans nicht und führe hier einen anderen verein zu ehren. Mein herz ist gelb-blau. Naja, vielleicht mal ein jahr zu chievo, meine fans vermissen die derbys und alleine kommen die ja nich hoch^^. So spontan wüsst ich nich was mich reizen würde. Vielleicht etwas im baskenland oder südamerika. Ich mag den fanatismus der leute dort. Aber auf mich ist noch nie jemand zugekommen.

Mich regen diese freiwillig-verlierenden vereine auf. Mehr wettbewerb und starke konkurenz ist gut. Das wollen wir und die fans sehen. Rassige duelle um jeden centimeter an jedem spieltag! Sorge um einen status oder was auch immer gibt es nicht. Verona ist stark! Verona wird bestehen!

Wir streben nie was an. Ziel ist natürlich wie immer jedes spielzu gewinnen^^. Was am ende dabei rauskommt muss man sehen. Im pokal und international ist immer das problem, dass ein falscher pfiff, ein kleiner fehler, eine dumme verletzung oder rote karte alles über den haufen wirft. Außerdem immer schwierig gegen teams, die aus quasi zweierligen kommen und mit dubiosen geldern eine wundermannschaft zusammengestellt haben. Und mit noch dubioseren methoden/mitteln sich auf den tag genau auf ein spiel konzentrieren können. Traditionell ist international allerdings nich besonders wichtig. Ein pokalsieg oder meistertitel in italien ist mehr wert als 3 cc, ec oder wie auch immer die heißen titel.

Alle verträge gelten für die neue saison. Daher wird es keine neuen geben und auch keine abgänge. Zumindest auf den ersten 18 positionen. Dahinter ist viel möglich. mal sehen was unsere jugendabteilung uns zu bieten hat.

Nein, alle sind wichtig!

hab das mal geändert die gelbe farbe ging ja garnicht  :D

lavinia

• Gast
« Antwort #12687 am: 31. August 2007, 16:41:23 »

das will ich tatsaechlich machen. hab mir schon ueberlegt wie ich pansini und rossi von rom weglocke :rofl: aber mal sehen was sich naechste saison machen laesst. die zwei guten italienischen nachwuchsstars die ich grad verliehen hab, sind leider in ihrer technikentwicklung gestockt  :motz: und koennten eventuell das enge alter-leistungsfenster bei salernitana verpasst haben. wir werden sehen jetz heisst es erstmal alle kraft auf den pokal zu richten und sich dann neu zu orientieren.

Willst Du nicht meinen Alario haben? Der ist schon besser als Pansini (und auch teurer  ;) ) und Montichiari könnte endlich die Autobahn bauen  :grinsevil:

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #12688 am: 31. August 2007, 16:58:17 »
naja ne ueberlegung isses wert... warten wir mal aber wieviel ich habe und wieviel ich bezahlen moechte am anfang der naechsten saison. leider isser schon viel austrainiert und somit grade was trainingslager angeht fuer mich teurer ballast. aber is natuerlich nen absolut geiler spieler vielleicht reden wir in ein zwei wochen nochmal ;)
US Venedig

lavinia

• Gast
« Antwort #12689 am: 31. August 2007, 17:19:24 »
naja ne ueberlegung isses wert... warten wir mal aber wieviel ich habe und wieviel ich bezahlen moechte am anfang der naechsten saison. leider isser schon viel austrainiert und somit grade was trainingslager angeht fuer mich teurer ballast. aber is natuerlich nen absolut geiler spieler vielleicht reden wir in ein zwei wochen nochmal ;)

wir können ja so verbleiben...war meine Information erfolgreich, zahlst Du etwas mehr...ansonsten wird er etwas günstiger als Entschädigung weil ich Dir die Meisterschaft vermiest habe  ;D