Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1081890 mal)

Offline The Gaudi

• Fußballgott
  • Stade d`Orléans
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #12630 am: 30. August 2007, 14:28:47 »
Macht einer zum letzten Spieltag noch Vorberichte oder fallen die jetzt ganz wech !?!

Ich gucke ob ich es gleich noch packe

Das wäre supiii Guschdl, macht immer voll spaß die Berichte zu lesen  :zustimm:
Leider habe ich dafür keine Zeit  :cry:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

MIBsson

• Gast
« Antwort #12631 am: 30. August 2007, 14:29:25 »

Wie hart, ich will ja nur direkt in den EC :cry:

Hier gibts nichts geschenkt  :P  :keks:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
« Antwort #12632 am: 30. August 2007, 15:07:11 »
Der letzte Spieltag steht an und es ist spannend wie nie. Ob Meisterschaft, Internationale Plätze oder Abstieg, es ist noch nichts entschieden.

Juventus Mailand     -   FS Pisa
lJuventus ist eine der ganz wenigen für die es um nichts mehr geht. Mit einer guten Saison haben sich die Juventini für den EC qualifiziert, tolle Leistung. Pisa kämpft hingegen noch um den Einzug in Europa und das ist sehr schwer bei der Tabellenkonstellation.
tip: Auswärtssieg

Inter Rom     -   FS Fano
Ein sehr interessantes Duell da sich die Manager in den letzten Tagen über die Presse bekriegt haben. Beide werfen dem Anderen Hexerei, Ketzerei und vieles mehr vor. Wird das Spiel auch so hart oder bluffen beide und lassen die Mannschaften ausruhen? Wir werden es in wenigen Stunden erfahren. Für Fano geht es immerhin um sehr viel, direkte Teilnahme am EC oder Quali während es für die Römer um nichts mehr geht.
tip: Auswärtssieg :pfeifen:

Mailand RC     -   Fid. Andria Stella
Ein ganz brisantes Duell. Mailand "kämpft" um den Abstieg während Andria nach Europa will. Wer macht das Rennen? Ich tippe auf Andria.

Atalanta Cagliari     -   US Venedig
Cagliari hat noch theoretische Chancen auf den Meistertitel, dazu muß Skull patzen. Gegen die Lagunari muß ein Sieg her. Da Venedig auch um den Abstieg "kämpft" sollte das machbar sein. Ob es für den Titel reicht? Eher nicht!!
tip: Heimsieg

Salernitana Calcio     -   Cosenza Sport
Miniwiener wird auch beten das Skull patzt. Auch Salernitana kann noch Meister werden. Gegen Cosenza geht es nur noch um die Höhe des Sieges. Auch hier fürchte ich aber das es nichts nützen wird.

AS Empoli     -   AC Montichiari
Für Empoli gilt das Selbe wie für Juventus, es geht um nichts mehr. Lavinias Truppe muß aufpassen das sie nicht ohne EC-Platz da steht. Aus der Managerin soll mal einer Schlau werden, schont die Truppe um jeden Preis. Ich tippe auf ein Remis.
tip: Unentschieden

Assassimo Verona     -   Pro Mantova
Vernoas ganz großer Tag könnte endlich gekommen sein. Nach vielen Jahren Aufbauarbeit und Siegen in der Coppa Italia ist endlich die Chance da Meister zu werden. Wird es klappen? ich sage ja da Mantova aus dem Rennen um die EC-Plätze raus ist. Alle würden es Skull gönnen, vermutlich sogar die direkten Konkurrenten da er seit anbeginn der Tage in Verona ist und auch immer auf Italienische Spieler gesetzt hat.

AC Brescia     -   Ancona AC
Brescia hat den Klassenerhalt gepackt und wird sich heute wohl schonen. Sie werden wohl dennoch gewinnen, nur wie hoch?
tip:Heimsieg

SSC Rom     -   Lazio Turin
Lazio ist aus allen Kämpfen raus. Die Römer könnten sich noch retten, die Frage ist wollen sie das auch? Ich vermute nein und deshalb gewinnt Lazio.
tip:Auswärtssieg

Serie B/A:

Inter Turin     -   Gladiator Fidelis
Pirata ist längst aufgestiegen und bereitet sich auf das Pokalfinale vor. Er wird wohl die Männer schonen und dennoch gewinnen. Seltsamerweise trägt er sich mit Abwanderungsgedanken und es wird wieder das übliche Spiel losgehen "wo geht Pirata hin". Schau mer mal.

Pro Trento     -   AS Treviso
Von Michale hört man nix mehr aber er wird wohl noch mal einen Sieg landen wollen.

Ternana Sport     -   AS San Marino
Für Gaudi geht es schon lange um nichts mehr. Er wird seine Truppe schonen und sich auf die nächste Saison vorbereiten.

UC Taranto     -   Como Sport
Der letzte gegen den Vorletzten. Beide werden in die Serie C müssen. Taranto hat aber einen neuen Manager der den Verein wieder hoch bringen wird. Mit dem Mittelfeldstar aus Fano kann da nix schief gehen :zustimm:

Serie B/B:

Aquila Sport     -   Tivoli Fidelis
Mike hat den Aufstieg geschaft und wird seine Truppe wohl auch schonen und dennoch das heimische Publikum mit einem Sieg aus der Serie B verabschieden :zustimm:

Serie C/C:
FS Sambenedettoso     -   UC Sora
Sora hat es leider verpasst die 100 Punkte zu erreichen, eine echte Schande und nciht wieder gut zu machen :lach: . Wird StoproBoy das verkraften? ich denke ja :D .
« Letzte Änderung: 30. August 2007, 15:07:56 von Don Guschdl »

Zola

• Gast
« Antwort #12633 am: 30. August 2007, 15:10:01 »
Gesetzt den Fall, Piacenza, Vicenza, Turin und Aquila steigen auf und Rom, Mailand, Cosenza und Ancona steigen ab, haben wir in der kommenden Saison einen Punktedurchschnitt von:::::::

1020 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!    :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

...obwohl ich nicht so recht weiß, ob das ein Grund zum Jubeln ist  :cry:. Kommt aber auf jeden Fall keine Liga bei KSM mehr mit.
Und nun mal noch weiter. Angenommen schlechtere Teams die weit unter diesem Durchschnitt liegen, (zb. Mantova, Vicenza, Fano  :keks:   ;) ) würden ihre Teams dann resetten lassen ...  ;)

lavinia

• Gast
« Antwort #12634 am: 30. August 2007, 15:16:26 »
Gesetzt den Fall, Piacenza, Vicenza, Turin und Aquila steigen auf und Rom, Mailand, Cosenza und Ancona steigen ab, haben wir in der kommenden Saison einen Punktedurchschnitt von:::::::

1020 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!    :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

...obwohl ich nicht so recht weiß, ob das ein Grund zum Jubeln ist  :cry:. Kommt aber auf jeden Fall keine Liga bei KSM mehr mit.
Und nun mal noch weiter. Angenommen schlechtere Teams die weit unter diesem Durchschnitt liegen, (zb. Mantova, Vicenza, Fano  :keks:   ;) ) würden ihre Teams dann resetten lassen ...  ;)

Du hast ja verdorbene Ideen  :(  :rofl:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #12635 am: 30. August 2007, 15:18:59 »

Und nun mal noch weiter. Angenommen schlechtere Teams die weit unter diesem Durchschnitt liegen, (zb. Mantova, Vicenza, Fano  :keks:   ;) ) würden ihre Teams dann resetten lassen ...  ;)

:geschockt: kein übler Gedanke :lach:

MIBsson

• Gast
« Antwort #12636 am: 30. August 2007, 15:24:27 »
Zitat
Inter Rom     -   FS Fano
Ein sehr interessantes Duell da sich die Manager in den letzten Tagen über die Presse bekriegt haben. Beide werfen dem Anderen Hexerei, Ketzerei und vieles mehr vor. Wird das Spiel auch so hart oder bluffen beide und lassen die Mannschaften ausruhen? Wir werden es in wenigen Stunden erfahren. Für Fano geht es immerhin um sehr viel, direkte Teilnahme am EC oder Quali während es für die Römer um nichts mehr geht.
tip: Auswärtssieg  :pfeifen:

Kämpfen Fano kämpfen  :ja:

Zola

• Gast
« Antwort #12637 am: 30. August 2007, 15:26:24 »

:ja: :ja: :ja:
 :D :D :D
Der Reset richtet sich doch am Ligendurchschnitt, oder ?
Sehe da eigentlich nur positives, für die genannten Clubs genauso wie für die Liga .

Stoproboy

• Gast
« Antwort #12638 am: 30. August 2007, 15:46:32 »
Der letzte Spieltag steht an und es ist spannend wie nie. Ob Meisterschaft, Internationale Plätze oder Abstieg, es ist noch nichts entschieden.

Serie C/C:
Sora hat es leider verpasst die 100 Punkte zu erreichen, eine echte Schande und nciht wieder gut zu machen :lach: . Wird StoproBoy das verkraften? ich denke ja :D .

schöner vorbericht guschdl!! aber wenn ich verliere mach ich meinem rechner das :machkaputt::

gianni91

• Gast
« Antwort #12639 am: 30. August 2007, 16:50:09 »

Juventus Mailand     -   FS Pisa
lJuventus ist eine der ganz wenigen für die es um nichts mehr geht. Mit einer guten Saison haben sich die Juventini für den EC qualifiziert, tolle Leistung. Pisa kämpft hingegen noch um den Einzug in Europa und das ist sehr schwer bei der Tabellenkonstellation.

Inter Rom     -   FS Fano
tip: Auswärtssieg :pfeifen:

Mailand RC     -   Fid. Andria Stella
Ein ganz brisantes Duell. Mailand "kämpft" um den Abstieg während Andria nach Europa will. Wer macht das Rennen? Ich tippe auf Andria.

Atalanta Cagliari     -   US Venedig
Cagliari hat noch theoretische Chancen auf den Meistertitel, dazu muß Skull patzen. Gegen die Lagunari muß ein Sieg her. Da Venedig auch um den Abstieg "kämpft" sollte das machbar sein. Ob es für den Titel reicht? Eher nicht!!

Salernitana Calcio     -   Cosenza Sport
Miniwiener wird auch beten das Skull patzt. Auch Salernitana kann noch Meister werden. Gegen Cosenza geht es nur noch um die Höhe des Sieges. Auch hier fürchte ich aber das es nichts nützen wird.

AS Empoli     -   AC Montichiari
Für Empoli gilt das Selbe wie für Juventus, es geht um nichts mehr. Lavinias Truppe muß aufpassen das sie nicht ohne EC-Platz da steht. Aus der Managerin soll mal einer Schlau werden, schont die Truppe um jeden Preis. Ich tippe auf ein Remis.
tip: Unentschieden

Assassimo Verona     -   Pro Mantova
Vernoas ganz großer Tag könnte endlich gekommen sein. Nach vielen Jahren Aufbauarbeit und Siegen in der Coppa Italia ist endlich die Chance da Meister zu werden. Wird es klappen? ich sage ja da Mantova aus dem Rennen um die EC-Plätze raus ist. Alle würden es Skull gönnen, vermutlich sogar die direkten Konkurrenten da er seit anbeginn der Tage in Verona ist und auch immer auf Italienische Spieler gesetzt hat.

AC Brescia     -   Ancona AC
Brescia hat den Klassenerhalt gepackt und wird sich heute wohl schonen. Sie werden wohl dennoch gewinnen, nur wie hoch?
tip:Heimsieg

SSC Rom     -   Lazio Turin
Lazio ist aus allen Kämpfen raus. Die Römer könnten sich noch retten, die Frage ist wollen sie das auch? Ich vermute nein und deshalb gewinnt Lazio.
tip:Auswärtssieg

Serie B/A:

Inter Turin     -   Gladiator Fidelis
Pirata ist längst aufgestiegen und bereitet sich auf das Pokalfinale vor. Er wird wohl die Männer schonen und dennoch gewinnen. Seltsamerweise trägt er sich mit Abwanderungsgedanken und es wird wieder das übliche Spiel losgehen "wo geht Pirata hin". Schau mer mal.

Pro Trento     -   AS Treviso
Von Michale hört man nix mehr aber er wird wohl noch mal einen Sieg landen wollen.

Ternana Sport     -   AS San Marino
Für Gaudi geht es schon lange um nichts mehr. Er wird seine Truppe schonen und sich auf die nächste Saison vorbereiten.

UC Taranto     -   Como Sport
Der letzte gegen den Vorletzten. Beide werden in die Serie C müssen. Taranto hat aber einen neuen Manager der den Verein wieder hoch bringen wird. Mit dem Mittelfeldstar aus Fano kann da nix schief gehen :zustimm:

Serie B/B:

Aquila Sport     -   Tivoli Fidelis
Mike hat den Aufstieg geschaft und wird seine Truppe wohl auch schonen und dennoch das heimische Publikum mit einem Sieg aus der Serie B verabschieden :zustimm:

Serie C/C:
danke für deine positiven worte  :D der neue Manager versucht alles das er wieder nächste saison aufsteigt.UC Taranto   
« Letzte Änderung: 30. August 2007, 16:52:30 von gianni91 »

Stoproboy

• Gast
Re: FSS Börse
« Antwort #12640 am: 30. August 2007, 16:56:00 »
Ich suche noch für die ZATs 60 und 65 :winken:
ey guschdl hasse lust am 65 Zat??
wenn ja kann ich dann 80 oda 60 % einnahmen kriegen??
und wenn dann bei dir!!

mike15

• Gast
« Antwort #12641 am: 30. August 2007, 17:45:14 »

:ja: :ja: :ja:
 :D :D :D
Der Reset richtet sich doch am Ligendurchschnitt, oder ?
Sehe da eigentlich nur positives, für die genannten Clubs genauso wie für die Liga .
naja mit Stadion siehts dann nix gut aus... aber da hätte man dann mit einem Schlag ne Bombenmannschaft  :geschockt:

Is ne ÜBerlegung wert  :D

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #12642 am: 30. August 2007, 17:46:45 »
Genau ein 29.000er Stadion da ist es mit Einnahmen erstmal nicht so gut
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline The Gaudi

• Fußballgott
  • Stade d`Orléans
« Antwort #12643 am: 30. August 2007, 17:51:08 »
Ich kann mir das gar nicht vorstellen...
Das man nach einen resett des teams so eine gute mannschaft zusammen bekommt  :nein:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #12644 am: 30. August 2007, 17:55:21 »
Ich kann mir das gar nicht vorstellen...
Das man nach einen resett des teams so eine gute mannschaft zusammen bekommt  :nein:

Denke das der Grund für den Resett da schon riesig sein muß.

Einfach so geht es ja auch nicht.

Il Pirata

• Gast
« Antwort #12645 am: 30. August 2007, 18:00:44 »
Zitat
Hier eine genaue Erläuterung zu einem Mannschaftsreset:

Der Kader

Der Kader wird auf 22 Spieler erhöht/reduziert
Der Kader wird zu ca. 70% aus Spielern generiert mit der eigenen Nationalität, ca. 20% aus Europa und ca. 10% aus dem Rest der Welt (Werte können abweichen)

Leihspieler

Geliehene Spieler kehren mit sofortiger Wirkung zum besitzenden Verein zurück
Verliehene Spieler bleiben noch die restliche Leihdauer beim Leihverein und wechseln dann in den "KSM-Spielerpark"

KSM-Spielerpark

Aktuell bleiben die Spieler in diesem Spielerpark (es passiert erstmal nix)
Es ist geplant, dass diese Spieler bald anschließend  automatisch "frei" auf den Transfermarkt kommen zum Kauf

Die Teamstärke

Die Stärke berechnet sich aus dem Ligadurchschnitt der besten 20 Spieler jedes der anderen 17 Teams (allerdings zählen dabei NUR die Technikwerte)
Die neuen Formwerte werden durch Zufall zwischen 80% - 100% des Maximums generiert
Das Talent wird mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit per Zufall generiert, basierend auf den Durchschnitts-Technik-Werten

Das Startkapital

Liga 1 = 10 Mio.
Liga 2 = 5 Mio.
Liga 3 = 2,5 Mio.

Werbe-Einnahmen

Werbeverträge müssen neu abgeschlossen werden und anteilig zur restlichen Saisonlänge errechnet

Stadion und Peripherie

Liga 1 - 15.000 Steh- und 12.000 Sitzplätze - keine Peripherie
Liga 2 - 12.000 Steh- und 6.000 Sitzplätze - keine Peripherie
Liga 3 - 6.000 Steh- und 3.000 Sitzplätze - keine Peripherie

fragt mich ich kenne mich jetzt damit aus und sasch es geht einfach mit den resett einfach pn an admin und sagen das man neu aufbauen will  ;)

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #12646 am: 30. August 2007, 18:03:07 »
Ja aber wenn es offensichtlich ist das man es nur macht um stärker zu werden?

Denke das fällt auf oder?

Il Pirata

• Gast
« Antwort #12647 am: 30. August 2007, 18:08:14 »
Ja aber wenn es offensichtlich ist das man es nur macht um stärker zu werden?

Denke das fällt auf oder?

das ist ja was anderes aber in dem falle hat man keine peri + stadion peri und sonstiges mehr .ich z.b würde sowas nie wieder tun lassen auch wenn ich nur das stadion resetten haben wollte aber man hat ja gesehen was ich  mit ein grossen stadion inerhalb kurzer zeit ein team zusammen gebaut habe  ;)

das stadion ist das a und o bei ksm  :peace:

edit: meine das team und nicht das stadion  :wall:
« Letzte Änderung: 30. August 2007, 18:09:13 von Il Pirata »

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #12648 am: 30. August 2007, 18:12:38 »
Seh ich auch so, Stadion ist alles

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #12649 am: 30. August 2007, 19:43:36 »
Ich glaube kaum das man einen Reset genehmigt bekommt nur um Stärker zu werden.

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #12650 am: 30. August 2007, 19:45:14 »
und wenn dann bei dir!!

Tut mir leid alles vergeben. Nächste Saison beim Turnier :zustimm:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #12651 am: 30. August 2007, 20:03:19 »
Ergebnisse - Liga 1
Juventus Mailand -  FS Pisa 1 : 4
Inter Rom -  FS Fano 2 : 2
Mailand RC -  Fid. Andria Stella 0 : 4
Atalanta Cagliari -  US Venedig 3 : 1
Salernitana Calcio -  Cosenza Sport 7 : 2
AS Empoli -  AC Montichiari 0 : 3
Assassimo Verona -  Pro Mantova 2 : 0
AC Brescia -  Ancona AC 6 : 0
SSC Rom -  Lazio Turin 0 : 4
   Tabelle - Liga 1
1 Assassimo Verona 70 95 : 37 :pokal:
2 Atalanta Cagliari 69 71 : 30
3 Salernitana Calcio 69 67 : 34
4 Inter Rom 64 76 : 36
5 Juventus Mailand 56 62 : 39
6 AS Empoli 56 57 : 47
7 AC Montichiari 53 57 : 40
8 FS Fano 52 57 : 48 :grinsevil:
9 FS Pisa 51 70 : 33
10 Fid. Andria Stella 51 60 : 37
11 AC Brescia 44 52 : 46
12 Pro Mantova 44 35 : 31
13 Lazio Turin 44 55 : 59
14 US Venedig 36 44 : 62
15 Mailand RC 36 40 : 78
16 SSC Rom 35 47 : 67
17 Cosenza Sport 13 35 : 130
18 Ancona AC 4 13 : 139

Ergebnisse - Liga 2A
Ternana Sport -  AS San Marino 1 : 5
Inter Turin -  Gladiator Fidelis 5 : 0
Azurra Acireale -  Florenz Calcio 0 : 2
FC Vicenza -  US Benevento 0 : 3
Pro Trento -  AS Treviso 1 : 0
Paterno Hellas -  Atalanta Savona 2 : 2
Azurra Foggia -  ES Messina 2 : 4
UC Taranto -  Como Sport 2 : 2
SSC Palermo -  ES Siena 3 : 0
   Tabelle - Liga 2A
1 Inter Turin 97 161 : 18
2 FC Vicenza 81 154 : 27
3 SSC Palermo 80 86 : 26
4 Florenz Calcio 71 97 : 32
5 AS San Marino 71 92 : 37
6 Pro Trento 63 87 : 57
7 AS Treviso 62 80 : 35
8 ES Siena 61 92 : 53
9 Paterno Hellas 59 96 : 42
10 Azurra Acireale 50 78 : 62
11 Ternana Sport 39 56 : 79
12 US Benevento 36 50 : 68
13 Azurra Foggia 27 44 : 99
14 ES Messina 22 29 : 97
15 Atalanta Savona 20 33 : 114
16 Gladiator Fidelis 17 36 : 148
17 Como Sport 13 35 : 144
18 UC Taranto 11 26 : 194

Ergebnisse - Liga 2B
FC Frosinone -  AC Giulianova 1 : 0
Cremona Calcio -  AC Aglianese 1 : 4
US Chievo Calcio -  Atalanta Lignano 8 : 0
Chieti Calcio -  Pro Albino Effe 5 : 0
Aquila Sport -  Tivoli Fidelis 4 : 1
Latina Fidelis -  Pistoiese Calcio 2 : 1
AC Piacenza 07 -  AS Bergamo 5 : 1
Olbia Stella -  Catanzaro Fidelis 1 : 2
AC Lecce -  Atalanta Grosseto 5 : 1
   Tabelle - Liga 2B
1 AC Piacenza 07 97 153 : 10
2 Aquila Sport 92 144 : 26
3 Chieti Calcio 84 103 : 26
4 AS Bergamo 80 130 : 47
5 US Chievo Calcio 77 109 : 36
6 Tivoli Fidelis 54 86 : 49
7 FC Frosinone 49 63 : 45
8 AC Aglianese 41 84 : 89
9 Catanzaro Fidelis 41 51 : 56
10 Pro Albino Effe 39 50 : 67
11 Olbia Stella 36 46 : 82
12 Pistoiese Calcio 34 65 : 93
13 Cremona Calcio 28 44 : 112
14 AC Lecce 26 45 : 120
15 Latina Fidelis 25 33 : 79
16 AC Giulianova 21 26 : 86
17 Atalanta Grosseto 16 40 : 157
18 Atalanta Lignano 15 37 : 129

« Letzte Änderung: 30. August 2007, 20:17:11 von Don Guschdl »

Zola

• Gast
« Antwort #12652 am: 30. August 2007, 20:06:48 »
Um in dieser Liga mitspielen zu können. Deine Spieler werden stärker dein Stadion wird auf 0 Peri gesetzt .
Mit welcher Begründung sollte denn dein Wunsch verweigert werden ?

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #12653 am: 30. August 2007, 20:08:28 »
Um in dieser Liga mitspielen zu können. Deine Spieler werden stärker dein Stadion wird auf 0 Peri gesetzt .
Mit welcher Begründung sollte denn dein Wunsch verweigert werden ?

Ich denke nicht das es als Begrünung ausreichend ist in der Liga mitspielen zu dürfen. Probieren kann man es aber mal :pfeifen: :D

Zola

• Gast
« Antwort #12654 am: 30. August 2007, 20:20:06 »
Zwei Beispiele , auch Italien .
Palermo  & Parma , also wieso sollte es bei dir nicht erlaubt sein ?   :zustimm:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #12655 am: 30. August 2007, 20:24:23 »
Bis zur 70. Minute 2:0 geführt und in der 88. Minute das 2:2 kassiert :motz: :wall: :cry:. MIB du hast meinen Torwart mit Weihrauch geblendet :motz:

lavinia

• Gast
« Antwort #12656 am: 30. August 2007, 20:25:25 »
Glückwunsch an Skull und alle anderen Sieger...

Der AC nach einem Jahr Abstinenz wieder international dabei!  :grinsevil:

lavinia

• Gast
« Antwort #12657 am: 30. August 2007, 20:26:33 »
Bis zur 70. Minute 2:0 geführt und in der 88. Minute das 2:2 kassiert :motz: :wall: :cry:. MIB du hast meinen Torwart mit Weihrauch geblendet :motz:

Danke MIB, sehr nett von Dir...Fano habe ich damit doch noch überholt  :rofl: Trotz des guten Herrn Gerstensaft  :rofl:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #12658 am: 30. August 2007, 20:29:32 »

Danke MIB, sehr nett von Dir...Fano habe ich damit doch noch überholt  :rofl: Trotz des guten Herrn Gerstensaft  :rofl:

Ja Ja, *DenFingerInDieWundeLeg* :cry: :cry: :cry:

Stoproboy

• Gast
« Antwort #12659 am: 30. August 2007, 20:39:09 »
und wenn dann bei dir!!

Tut mir leid alles vergeben. Nächste Saison beim Turnier :zustimm:
kay