Cagliari und Salernitana haben knapp gegen Sie gewonnen? Woran hat es gelegen, dass es am Ende gegen beide Gegner nur zu knappen Niederlagen anstatt zu Unentschieden oder Siegen gereicht hat?
Das ist wirklich eine verdammt gute frage !!! Hört sich zwar jetzt blöd an, aber wenn ich die antwort auf die frage wüsste dann wären 1 oder 2 punkte mehr auf unserem konto !!!Sie haben eine unterdurchschnittlich starke Mannschaft gelten aber als absolut unbequemer Gegner gerade für Spitzenmannschaft. Folglich ist die Tabellensituation für Sie sicher enttäuschend. Wo liegen die Gründe für das etwas schwächere Abschneiden in der laufenden Saison?
Wir konnten uns die ganze saison über nihct richtig vorne festsetzen !!! Eines unserer grössten probleme ist einfach unsere Chanchen-ausbeute !!! So wenig tore kann man doch kaum schiessen in der Serie A
Unsere Abwehr ist gut, aber das bringt nur halb so viel wenn vorne zu wenig passiert !!!Sie werden nun die vierte Saison in der ersten Liga angehen. Die Verhältnisse werden schwieriger. Zwei oder eher drei bärenstarke Mannschaften werden in die Liga aufsteigen. Mindestens zwei Teams gehen freiwillig in die zweite Liga. Sehen Sie Mantova in der kommenden Saison eher im Kampf um den Klassenerhalt oder gegen Sie die gleichen Saisonziele aus wie in der aktuell laufenden Saison?
Darüber muss ich mir noch genau gedanken machen !!! Das hängt auch davon ab ob wir uns verstärken können in der "Sommerpause" !!! Finanziell stehen wir ganz gut da und könnten auch was in den Transfermarkt investieren, aber es muss sich auch schon lohnen...blind drauf los kaufen werden wir sicher nicht !!!Wie stellen Sie sich auf die letzten beiden Spiele ein? Kämpfen Sie noch weiter um Platz 9?
Ein sprichwort sagt das die hoffnung zuletzt stirbt, aber bei mir ist sie im prinzip schon im koma...nachdem wir in der Liga so wenig glück hatten diese saison glaube ich kaum noch das da mit platz 9 was zu machen ist :(