Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1081668 mal)

mike15

• Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #12540 am: 26. August 2007, 21:56:02 »
mit 100% 7:2 gegen Bergamo gewonnen  :geschockt:

naja, mir störts net^^ somit ist der Aufstieg besiegelt  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

endlich wieder Serie A  :) :)

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #12541 am: 26. August 2007, 21:57:13 »
Wahrlich eine Spannende Saison  :zustimm:
Schöne Berichte, hab ja bisl auf Itacca gehofft, ein sehr schwerer Gegner wie ich finde  :ja:

joar hat mir ja anscheinend auch schoen die saison versaut ^^ zwei rote hatt ich in der ganzen saison nich und jetz in zwei minuten... der muss ja gleich drei inzaghis im team haben :rofl:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Il Pirata

• Gast
« Antwort #12542 am: 26. August 2007, 21:57:20 »

naja, mir störts net^^ somit ist der Aufstieg besiegelt  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

glückwunsch  :zustimm:

MIBsson

• Gast
« Antwort #12543 am: 26. August 2007, 22:02:41 »
Schöne Berichte, hab ja bisl auf Itacca gehofft, ein sehr schwerer Gegner wie ich finde  :ja:

joar hat mir ja anscheinend auch schoen die saison versaut ^^ zwei rote hatt ich in der ganzen saison nich und jetz in zwei minuten... der muss ja gleich drei inzaghis im team haben :rofl:

:D jetzt sehe ichs auch ....  da lag doch tatsächlich ein Sieg für Itacca in der Luft.  ;D

Stoproboy

• Gast
« Antwort #12544 am: 26. August 2007, 22:04:26 »

:D jetzt sehe ichs auch ....  da lag doch tatsächlich ein Sieg für Itacca in der Luft.  ;D
ich finds einfach geil ich bin sogar mit meiner c elf domminierend!!!
dafür geb ich einen aus!! :bia:

MIBsson

• Gast
Re: +++ Sede del FS Fano +++
« Antwort #12545 am: 26. August 2007, 22:06:36 »
Gegen Rom wird Dieter Bier kein Tor machen *böseGEisterraufschwör*^^ :D
Musst also vorher die Krone sichern ;)

lavinia

• Gast
« Antwort #12546 am: 26. August 2007, 22:25:22 »
hahaha  zwei rote karten in der 66. und 67. minute fuer ghanch und pannunzi, zweiterer belegt nur die unwichtige position des einzigen torwarts im team loooool. ksm is so geil. naja zum glueck hab ich meine meisterambitionen schon so lange auf eis gelegt dass mir sowas nur ein muedes laecheln entlockt :rofl:

Gegen die faulen Säcke aus Montichiari wird's auch ohne Torwart reichen. Habe schon alle in den Urlaub geschickt...  :ja:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
« Antwort #12547 am: 26. August 2007, 22:42:12 »

*BöseGeisterVerjag* nx da, er macht einen Doppelpack :P

Offline The Gaudi

• Fußballgott
  • Stade d`Orléans
« Antwort #12548 am: 26. August 2007, 23:38:49 »

Glückwunsch Mike  :zustimm:

Ich möchte auch endlich wieder Serie A spielen  :cry:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

lavinia

• Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #12549 am: 27. August 2007, 07:56:28 »

Cari lettori, Lieber Leser/innen,

...folgt die Ausgabe zum 31. & 32. Spieltag für die Serie A:

Diablo (FS Pisa):

...sag Bescheid, wenn Du wieder dabei bist...

miniwiener (Salernitana Calcio):

Gegen Ancona fiel der Sieg nicht so souverän aus wie erwartet. Zudem gab es auch gegen Mantova nur einen sehr knappen Erfolg. Die Folge: Sechs Punkte aber auch zwei Platzverweise. Dank der herasuragenden Leistung Montichiaris gegen Cagliari können Sie sich Tabellenführer nennen. Ist die Ausbeute zufriedenstellend oder finden Sie auch Kritikpunkte?

Wie eben geschrieben, Sie sind der Tabellenführer und diese Führung gilt es nun zu verteidigen. Werden die beiden gesperrten Spieler im Schlusskampf sehr fehlen oder können Sie den Ausfall kompensieren?

Wie stellen Sie Ihre Mannschaft auf das Spiel gegen Montichiari ein? Immerhin ist bereits die Hälfte der Spieler Montichiaris in den Urlaub gefahren und liegt in der Karibik am Strand (gebucht war eigentlich Sardinien, aber da darf sich nun kein Spieler des Teams mehr blicken lassen). An dem Spiel Cagliaris hat man gesehen wie schwierig es ist, sich auf so einen Gegner einzurichten. Wie sehen Sie der Partie entgegen?

Die Rechnung ist einfach. Sie gewinnen beide Spiele und gewinnen den ersten von zwei Titeln. Geht Sie auf?

Setzen wir einmal voraus, dass Sie Ihrer Favoritenstellung gerecht werden und das Double nach Salerno holen. Was kommt danach? Welche Ziele kann man noch haben wenn man einmal das Double in dieser Liga gewonnen hat?

Mibiosi (Inter Rom):

9:0 und 3:0 gegen nicht gerade engagierte Gegner. Trotzdem, Inter hat etwas für sein Image und für sein Torverhältnis getan. Ist das die Spielweise, die wir auch zukünftig von Ihrer Mannschaft erwarten können?

Sie haben die optimale Ausbeute erreicht und sechs Punkte geholt. Trotzdem hängen Sie mit drei Punkten noch auf Platz vier. Sehen Sie eine Chance, diesen Punkterückstand in den beiden verbleibenden Spielen noch aufzuholen?

Die Champions Cup Qualifikation haben Sie nun sicher erreicht. Werden wir auch international eine ambitionierte Mannschaft aus Rom sehen oder werden Sie auch in der kommenden Saison die internationalen Interessen hinter die nationalen Ambitionen stellen?

Zu den beiden verbleibenden Spielen braucht man nicht viel Fragen. Sechs Punkte sind Pflicht um den Titel doch noch in die Hauptstadt holen zu können. Stimmen Sie mir zu?

Don Bestbob (Juventus Mailand):

Das waren zwei überraschende Ergebnisse. Andria Stella und Venedig haben nicht mehr mit Volldampf gespielt. Wie konnte es zu diesen Resultaten kommen? Haben Sie die Gegner eventuell unterschätzt?

Platz fünf sichert Ihnen derzeit die sichere Qualifikation für den europäischen Wettbewerb nach einem Jahr Abstinenz. Glauben Sie, dass Ihnen diese direkte Qualifikation noch Gegner streitig machen werden oder kann man für den Rest der Saison mit halber Kraft in die Spiele gehen?

Stichwort Euro Cup: Sie werden sicher dabei sein, ob Qualifikation oder direkt. Ihre Mannschaft ist etwas stärker als zu Beginn der letzten Saison, jedoch könnte man Parallelen ziehen. Damals haben Sie, anders als einige Ligakonkurrenten, den Euro-Cup sehr ernst genommen und in der Liga ins straucheln geraten. Die Liga wird mit Aquila, Piacenza und Turin sehr, sehr stark werden. Auch Rom oder Montichiari sind punktemäßig noch voraus. Könnte Ihnen das gleiche also wieder passieren? Wie wollen Sie hier gegensteuern?

Vielleicht noch ein kleiner Kommentar zu den anstehenden Spielen?

Itacca (Pro Mantova):

Cagliari und Salernitana haben knapp gegen Sie gewonnen? Woran hat es gelegen, dass es am Ende gegen beide Gegner nur zu knappen Niederlagen anstatt zu Unentschieden oder Siegen gereicht hat?

Sie haben eine unterdurchschnittlich starke Mannschaft gelten aber als absolut unbequemer Gegner gerade für Spitzenmannschaft. Folglich ist die Tabellensituation für Sie sicher enttäuschend. Wo liegen die Gründe für das etwas schwächere Abschneiden in der laufenden Saison?

Sie werden nun die vierte Saison in der ersten Liga angehen. Die Verhältnisse werden schwieriger. Zwei oder eher drei bärenstarke Mannschaften werden in die Liga aufsteigen. Mindestens zwei Teams gehen freiwillig in die zweite Liga. Sehen Sie Mantova in der kommenden Saison eher im Kampf um den Klassenerhalt oder gegen Sie die gleichen Saisonziele aus wie in der aktuell laufenden Saison?

Wie stellen Sie sich auf die letzten beiden Spiele ein? Kämpfen Sie noch weiter um Platz 9?

Frozen (Fid. Andria Stella):

Gegen Pisa haben Sie ein Unentschieden erreicht und in Mailand konnte man beobachten wie Sich Ihre Spieler den Frust von der Seele geschossen haben. Ist das ein Fingerzeig in Richtung der kommenden Saison?

Ist Platz 9 nun das Ergebnis, dass es zu verteidigen gilt oder peilen Sie sogar noch den rechnerisch möglichen siebten Platz an, der zur direkten Teilnahme am internationalen Geschäft berechtigt?

Wie sehen Ihre internationalen Ambitionen für die kommende Saison im Falle einer Qualifikation aus?

Wie lautet Ihre Zielvorgabe für die noch verbleibenden Spiele?

Don Guschdl (FS Fano):

Mit den Glückwünschen kann man gar nicht mehr weit genug gehen. Noch zwei Siege und Sie sind die beste Rückrundenmannschaft. Wieder sechs Punkte für Fano. Waren dies sechs geschenkte Punkte oder mussten Sie doch härter für den Erfolg arbeiten als von außen sichtbar?

Platz sieben scheint Ihnen kaum noch zu nehmen. Beschreiben Sie Ihre Gefühlslage wenn Sie an Platz sieben nach dem 34.Spieltag denken.

Wie sehen Ihre internationalen Ambitionen aus für die anstehende 13. Saison?

Wir sprachen bereits über die immer stärker werdende Liga und über die wegfallenden Geschenke in der nächsten Spielzeit. Kommt da nicht die Qualifikation für den Euro-Cup eher unglücklich oder zumindest nicht ganz wie gerufen. Selbst renomierte Mannschaften wie Mailand oder Andria Stella oder auch Montichiari mussten einsehen, dass deren Kader nicht für den Tanz auf mehreren Hochzeiten ausgestattet ist. Und das ganze bei einer deutlich schwächeren Ligakonstellation und einem deutlich stärkeren Kader als der Ihre aktuell. Wird es noch mehr Verstärkungen geben um diesem Worst Case vorzubeugen?

Wie lautet Ihre Zielsetzung für den Endspurt?

Maverick (AC Brescia):

Gegen Verona war sicher nicht viel zu holen aber der Erfolg gegen Rom hat Ihnen den Klassenerhalt gesichert. Ziehen Sie ein Fazit der letzten Ergebnisse?

Wie gesagt, der Klassenerhalt ist nur rechnerisch noch nicht ganz sicher. Ich hatte auch zuletzt bereits angesprochen, dass Geschenke wie die aus Ancona, Cosenza, Venedig, Rom oder sogar Mailand zukünftig wegfallen könnten. Underdogs wie Cosenza und Ancona wird es vermutlich gar nicht mehr geben. Es kommt direkt die Gruppe der Mannschaften, die um 900 und mehr Punkte liegen, Sie mittendrin. Glauben Sie Ihr Kader wird einer Saison, in der jeden einzelne Spiel voll gefightet werden muss, gewachsen sein?

Sind deutliche Verstärkungen geplant für die Saison 13 oder wird der Kader im Kern der gleiche bleiben?

Wie gehen Sie die letzten beide Spiele an? Noch zweimal punkten oder verlassen Sie sich auf die Hinterbänkler?

Stropoboy (UC Sora):

Jetzt geht die gähnenden Langeweile in der Liga langsam dem Ende entgegen. Sind Sie erleichtert, dass der Durchmarsch nun endlich vorbei ist?

Es war zuletzt über Abwanderungsgedanken zu lesen. Wie ist hier der aktuelle Stand?

Mike (Aquila Sport):

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg und willkommen bereits jetzt in der Serie A!

Beschreiben Sie bitte Ihre Gefühlslage nach den letzten Erfolgen.

Sie haben Aquila sicher aufgebaut und zu einer guten Mannschaft gemacht. Auch reihen Sie sich in die Serie A gut ein, haben keine Mannschaft´, deren Kader weit hinterherhinkt. Dennoch wird es sechs Übermannschaften geben, die meilenweit vorne sind, zwei weitere kommen knapp dahinter. Von der Kaderstärke her sieht man dann etwas sieben bis 9 Mannschaften, die ungefähr gleichauf liegen und somit durchaus berechtigte Hoffnungen auf Plätze nahe des oberen Tabellendrittels haben dürfen, genau so gut aber auch in den Abstiegsstrudel geraten können. Worauf wird es hier Ihrer Meinung nach besonders ankommen, um nicht zu den letztgenannten zu gehören?

Wie stark schätzen Sie Ihre Mannschaft ein? Welche Tabellenregionen peilen Sie definitiv an und welche nicht?

Wie sehen die Saisonplanungen aus? Schicken Sie die Spieler in eine Art vorgezogenen Urlaub und spielen den Rest der Saison mit angezogener Handbremse weiter? Wird es Verstärkungen geben? Wenn ja, in welchen Mannschaftsteilen sind diese geplant?

Offline Don Bestbob

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #12550 am: 27. August 2007, 08:17:12 »
Don Bestbob (Juventus Mailand):

Das waren zwei überraschende Ergebnisse. Andria Stella und Venedig haben nicht mehr mit Volldampf gespielt. Wie konnte es zu diesen Resultaten kommen? Haben Sie die Gegner eventuell unterschätzt?

Unterschätzt keineswegs, aber für uns ist die Saison gelaufen und wir haben unsere Kräfte nun etwas geschont. Zudem haben wir ein paar Neueinkäufe, die es auf die neue Saison hin aufzubauen gilt und somit unsere zurückhaltende Einstellung erklärt.

Platz fünf sichert Ihnen derzeit die sichere Qualifikation für den europäischen Wettbewerb nach einem Jahr Abstinenz. Glauben Sie, dass Ihnen diese direkte Qualifikation noch Gegner streitig machen werden oder kann man für den Rest der Saison mit halber Kraft in die Spiele gehen?

Die direkte Qualifikation wäre für uns schon sinnvoller, jedoch wollen wir unsere Kräfte schon etwas sparen. Es sind nur noch zwei Spiele, wir müssen eben nach jedem Spiel neu entscheiden. Vielleicht müssen wir doch noch einmal richtig zuschlagen.....

Stichwort Euro Cup: Sie werden sicher dabei sein, ob Qualifikation oder direkt. Ihre Mannschaft ist etwas stärker als zu Beginn der letzten Saison, jedoch könnte man Parallelen ziehen. Damals haben Sie, anders als einige Ligakonkurrenten, den Euro-Cup sehr ernst genommen und in der Liga ins straucheln geraten. Die Liga wird mit Aquila, Piacenza und Turin sehr, sehr stark werden. Auch Rom oder Montichiari sind punktemäßig noch voraus. Könnte Ihnen das gleiche also wieder passieren? Wie wollen Sie hier gegensteuern?

Unsere  Mannschaft ist eben leider nicht stärker, auf Ende Saison geht wieder ein Leistungsträger in Rente, der Zweite in dieser Saison. Dennoch werden wir in der neuen Saison unser Augenmerk verstärkt auf die Liga richten und im Euro-Cup einfach so gut es geht spielen, ohne jedoch Kräfte zu verpuffen. Wie Sie sagen, die Ligakonkurrenz wird stärker sein, also wollen wir keinesfalls in den Abstiegsstrudel geraten. Nach oben werden wir uns jedoch auch kaum richten können, so dass wir mit einem Platz im Mittelfeld rechnen müssen.

Vielleicht noch ein kleiner Kommentar zu den anstehenden Spielen?

Es sind zwar Gegner (Fano und Pisa), gegen welche wir sicher gute Chancen hätten, aber wie gesagt, je nach Situation werden wir unsere Kräfte einteilen und eher nicht mehr vollpowern.

Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #12551 am: 27. August 2007, 11:14:07 »
Don Guschdl (FS Fano):

Mit den Glückwünschen kann man gar nicht mehr weit genug gehen. Noch zwei Siege und Sie sind die beste Rückrundenmannschaft. Wieder sechs Punkte für Fano. Waren dies sechs geschenkte Punkte oder mussten Sie doch härter für den Erfolg arbeiten als von außen sichtbar?

Gegen Roma hatten wir es leicht, die schonen sich und wir haben das ausgenutzt. Gegen Pisa mussten wir schon alles aber auch alles geben und wurden dafür belohnt. Das mit der besten Rückrundenmannschaft wusste ich gar nicht :grinsevil:

Platz sieben scheint Ihnen kaum noch zu nehmen. Beschreiben Sie Ihre Gefühlslage wenn Sie an Platz sieben nach dem 34.Spieltag denken.

Ich kann es kaum glauben :juggle:. Ihr wisst ja alle wie die Prognose zu Saisonbeginn lautete und jetzt stehen wir da oben :rolleyes:. In der stärksten Liga von KSM so gut als Aufsteiger zu stehen ist unglaublich.

Wie sehen Ihre internationalen Ambitionen aus für die anstehende 13. Saison?

Wir haben kein Ambitionen. Wir werden alles für Italien geben und schauen was dabei raus kommt.

Wir sprachen bereits über die immer stärker werdende Liga und über die wegfallenden Geschenke in der nächsten Spielzeit. Kommt da nicht die Qualifikation für den Euro-Cup eher unglücklich oder zumindest nicht ganz wie gerufen. Selbst renomierte Mannschaften wie Mailand oder Andria Stella oder auch Montichiari mussten einsehen, dass deren Kader nicht für den Tanz auf mehreren Hochzeiten ausgestattet ist. Und das ganze bei einer deutlich schwächeren Ligakonstellation und einem deutlich stärkeren Kader als der Ihre aktuell. Wird es noch mehr Verstärkungen geben um diesem Worst Case vorzubeugen?

Da mache ich mir noch keine Sorgen. Klar ist die Konstellation "Sehr starke Liga" + "International dabei" nicht ideal für uns. Da wir aber vermutlich nicht weit im EC kommen ist das halb so wild. Was die Geschenke angeht hatte ich ja schon Stellung dazu genommen, wir haben unsere Punkte auch so geholt und als wir gegen einige der Geschenke Verteiler angetreten sind war es nicht immer geschenkt. Zum Thema Verstärkungen müssen wir die neue Saison abwarten, was passiert mit der EWS, was gibt der Markt her.

Wie lautet Ihre Zielsetzung für den Endspurt?

Das wird schwer, 6 Punkte wäre ein Traum, 4 könnten es werden, vermutlich landen wir bei 0 da wir uns nicht mehr verausgaben.

MIBsson

• Gast
« Antwort #12552 am: 27. August 2007, 12:03:58 »
Zitat
Mibiosi (Inter Rom):

9:0 und 3:0 gegen nicht gerade engagierte Gegner. Trotzdem, Inter hat etwas für sein Image und für sein Torverhältnis getan. Ist das die Spielweise, die wir auch zukünftig von Ihrer Mannschaft erwarten können?

Ich erwarte zukünftig weniger Niederlagen, diese Saison haben wir viel ausprobiert und dazu gelernt  :ja:
Alles andere wird sich zeigen  :D

Zitat
Sie haben die optimale Ausbeute erreicht und sechs Punkte geholt. Trotzdem hängen Sie mit drei Punkten noch auf Platz vier. Sehen Sie eine Chance, diesen Punkterückstand in den beiden verbleibenden Spielen noch aufzuholen?

Wir werdens versuchen, aber die Chance ist extrem minimal. Wir haben einfach zu viele unsinnige Punktverluste gehabt... ärgerlich das ganz ;)

Zitat
Die Champions Cup Qualifikation haben Sie nun sicher erreicht. Werden wir auch international eine ambitionierte Mannschaft aus Rom sehen oder werden Sie auch in der kommenden Saison die internationalen Interessen hinter die nationalen Ambitionen stellen?

Wer ambitioniert=hoher Einsatz ist imho auf dem falschen Dampfer. Diese Saison waren wir nichtmal für den Kampf um Platz 1 aufgestellt, geschweige denn für den Internationalen Wettbewerb. Italien hat 9 Internationale Startplätz, da braucht man nicht rumheulen  :nein:
Dennoch hoffe ich, dass wir international besser darstehen werden. Aber hohe Einsätze wird man trotzdem nicht erwarten dürfen.
Zitat
Zu den beiden verbleibenden Spielen braucht man nicht viel Fragen. Sechs Punkte sind Pflicht um den Titel doch noch in die Hauptstadt holen zu können. Stimmen Sie mir zu?

Die 6 Punkte wollen wir holen, dass es damit für den Titel reicht bezweifel ich allerdings. Dennoch sind wir bereits zufrieden mit dem erreichten. Anfang der Saison war lediglich ein Top10 Platz geplant und dafür wurde die Mannschaft aufgestellt.  :ja:

MIBsson

• Gast
« Antwort #12553 am: 27. August 2007, 12:06:03 »

*PentagrammunterDieterBiersBettzeichneundHahnopfert*   :bgdev:

mulhouse

• Gast
« Antwort #12554 am: 27. August 2007, 12:10:16 »
:lol:
ihr habt doch nen rad ab  :jubeln:

dann trifft eben mein spieler...welcher auch immer :lol:

MIBsson

• Gast
« Antwort #12555 am: 27. August 2007, 12:20:23 »

:lach: nichts da, treffen werden nur Römer ;D  *weiterPetagrammeanFanosTrikotsmalt*

mulhouse

• Gast
« Antwort #12556 am: 27. August 2007, 12:35:17 »
habt doch beide spieler von mir :keks:

mike15

• Gast
« Antwort #12557 am: 27. August 2007, 13:01:05 »
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg und willkommen bereits jetzt in der Serie A!

Dankesehr  :zustimm:

Beschreiben Sie bitte Ihre Gefühlslage nach den letzten Erfolgen.

Es ist einfach nur geil! Vor allem da wir nach der etwas verpatzten Hinrunde so einen Siegeslauf hinlegen konnten und jetzt schon vorzeitig als Aufsteiger feststehen! Alle freuen sich jetzt nur mehr auf die Serie A!

Sie haben Aquila sicher aufgebaut und zu einer guten Mannschaft gemacht. Auch reihen Sie sich in die Serie A gut ein, haben keine Mannschaft´, deren Kader weit hinterherhinkt. Dennoch wird es sechs Übermannschaften geben, die meilenweit vorne sind, zwei weitere kommen knapp dahinter. Von der Kaderstärke her sieht man dann etwas sieben bis 9 Mannschaften, die ungefähr gleichauf liegen und somit durchaus berechtigte Hoffnungen auf Plätze nahe des oberen Tabellendrittels haben dürfen, genau so gut aber auch in den Abstiegsstrudel geraten können. Worauf wird es hier Ihrer Meinung nach besonders ankommen, um nicht zu den letztgenannten zu gehören?

Eine gute Frage, die nicht leicht zu beantworten ist. Denn bei dieser Dichte ist alles möglich, da kann man immer gewinnen und auch verlieren. Das wichtigste für jede Mannschaft ist wohl, wie sie sich im Gesamtpaket präsentiert. Wenn da nix zusammen passt, kann man leicht in den Abstiegsstrudel geraten! Da können auch Verletzungen tödlich sein! Man muss in der Liga einfach immer 100%ig da sein um wirklich ein Wörtchen mitreden zu können. Eine schlechte Saisonphase hingegen kann da schon den Abstieg bedeuten!

Wie stark schätzen Sie Ihre Mannschaft ein? Welche Tabellenregionen peilen Sie definitiv an und welche nicht?

Definitiv nicht angepeilt wird der Meistertitel  :D das wird wohl kaum klappen. Nein - im Ernst, natürlich ist das Ziel der Klassenerhalt. Ich gebe auch offen zu, dass mit unsrer Mannschaft unter Umständen ein internationaler Startplatz erreicht werden kann, aber das interessiert uns gar nicht. Wir wollen nur die Klasse halten und das wird schon schwer genug werden!

Wie sehen die Saisonplanungen aus? Schicken Sie die Spieler in eine Art vorgezogenen Urlaub und spielen den Rest der Saison mit angezogener Handbremse weiter? Wird es Verstärkungen geben? Wenn ja, in welchen Mannschaftsteilen sind diese geplant?
Ja, es wird einen vorgezogenen Urlaub geben! Die restlichen 2 Partien werden wir mit der B-Mannschaft bestreiten und diese wird das ganze auch locker angehen!
Zu den Verstärkungen... Eigentlich steht die Mannschaft schon für die neue Saison - wir hoffen jetzt nur noch auf eine gute EWS, die aber durchaus auch daneben gehen könnte. Schließlich sind unsere Verstärkungen fürs Saisonfinish etwas "abwertungsbedroht"!
Könnte aber durchaus noch sein, dass wir uns vor Beginn der neuen Saison noch verstärken - das Geld dafür wäre da! Und diese würde wenn, dann ein Mittelfeldspieler sein!

Danke für das tolle Interview  :zustimm:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #12558 am: 27. August 2007, 13:02:33 »
Hey MIB du darfst so was nicht, das darf nur Diablo :D

MIBsson

• Gast
« Antwort #12559 am: 27. August 2007, 15:25:40 »

Klar darf ich, alles geschieht im Namen der Kirche^^ *ketz*  :pfeifen:  ;D

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #12560 am: 27. August 2007, 15:27:24 »

Ich schicke dir die Inquisition

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #12561 am: 27. August 2007, 15:30:38 »
Aus aktuellem Anlaß haben wir in Fano eine Hexe engegiert um die Scheinheiligen Ketzer aus Rom zu verhexen und uns zu währen

Offline Frozen

• Internationaler Fußballer des Jahres
  • In vino veritas
« Antwort #12562 am: 27. August 2007, 15:52:48 »
Gegen Pisa haben Sie ein Unentschieden erreicht und in Mailand konnte man beobachten wie Sich Ihre Spieler den Frust von der Seele geschossen haben. Ist das ein Fingerzeig in Richtung der kommenden Saison?

Unsere Taktik scheint in beiden Spielen ganz gut aufgegangen zu sein, denn am Einsatz kann es diesmal nicht gelegen haben.
Das freut uns natürlich um so mehr denn es waren definitiv Punkte mit denen wir so nicht gerechnet haben.
Ob es nun ein Fingerzeig war, dass weiß ich nicht. Sicherlich sollte man wie so oft die letzten Spiele nicht genau betrachten und nicht als Maßstab nehmen.

Ist Platz 9 nun das Ergebnis, dass es zu verteidigen gilt oder peilen Sie sogar noch den rechnerisch möglichen siebten Platz an, der zur direkten Teilnahme am internationalen Geschäft berechtigt?

Also unsere Ausrichtung für die letzten beiden Spiele steht fest und daran kann auch die veränderte Tabellensituation nichts ändern.
Wir werden einfach weiter abwarten und nehmen was kommt.

Wie sehen Ihre internationalen Ambitionen für die kommende Saison im Falle einer Qualifikation aus?

Also die Liga wird wieder einmal stärker werden in der kommenden Saison. Da wird es also verdammt schwer in beiden Wettbewerben und dem Pokal einigermaßen aus den Strartlöchern zu kommen. Sicherlich wird es auch vom Gegener abhängen wie wir spielen werden. Aber das ist alles noch etwas spekulativ. Warten wir ersatmal die letzten Spiele und den Saisonübergang ab.

Wie lautet Ihre Zielvorgabe für die noch verbleibenden Spiele?

Drei Punkte wollen wir noch holen!  :D

Danke für das Interview!
"It ain't over till the fat lady sings!"

MIBsson

• Gast
« Antwort #12563 am: 27. August 2007, 16:09:49 »

Ich schicke dir die Inquisition

:lach: nichts da die schick ich dir! (Lasse da meine Verbindungen spielen )

Beweisstück a ->

Du kooperierst mit Hexengesindel!  :willnicht:

Beweisstück b -> diese verrückte schwarze wurde aus sicherer Quelle der Inquisition zugespielt. Sie wurde am Stadion des FS Fano gefunden und zeugt von teuflischem Werk  :ja:

Beweisstück c -> http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=675245 Der Spieler ist so schwach und schießt dennoch soviele Tore. Er muss mit dem Teufel im Bunde sein!  :ja:

Beweisstück d -> diese ente war nur ein Tag neben dem Vereinshaus und hört nicht mehr auf diabolisches Zeug zu tanzen!

Offline Frozen

• Internationaler Fußballer des Jahres
  • In vino veritas
« Antwort #12564 am: 27. August 2007, 16:17:45 »
Oh je, oh je...
Obwohl wenn man länger darüber nachdenkt, an "Dieter Bier" ist doch irgendwas faul!!!  :lach:
"It ain't over till the fat lady sings!"

MIBsson

• Gast
« Antwort #12565 am: 27. August 2007, 16:22:12 »
Oh je, oh je...
Obwohl wenn man länger darüber nachdenkt, an "Dieter Bier" ist doch irgendwas faul!!!  :lach:

:ja: danke für diese Zeugenaussage, wenn der Angeklagte keine weiteren Fragen hat, dürfen sie sich gerne wieder setzen.  :D

gianni91

• Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie B & C
« Antwort #12566 am: 27. August 2007, 17:59:38 »
es wäre schön wen er hier bleiben würde

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #12567 am: 27. August 2007, 18:30:42 »
Gegen Ancona fiel der Sieg nicht so souverän aus wie erwartet. Zudem gab es auch gegen Mantova nur einen sehr knappen Erfolg. Die Folge: Sechs Punkte aber auch zwei Platzverweise. Dank der herasuragenden Leistung Montichiaris gegen Cagliari können Sie sich Tabellenführer nennen. Ist die Ausbeute zufriedenstellend oder finden Sie auch Kritikpunkte?

nein da sind wir voll im soll. ausgenommen die beiden roten karten natuerlich, die tun weh. gegen montichiari wird, so sieht es jedenfalls im moment aus, entweder der 17jaehrige islaender im tor stehen oder einer der altgedienten verteidiger das wissen wir nicht.

Wie eben geschrieben, Sie sind der Tabellenführer und diese Führung gilt es nun zu verteidigen. Werden die beiden gesperrten Spieler im Schlusskampf sehr fehlen oder können Sie den Ausfall kompensieren?

die rote karte fuer pannunzi ist natuerlich gleichbedeutend mit einer beinamputation. ausgerechnet die eine kraft fuer die es keine taktische option gibt. sehr aergerlich und hoechst verwunderlich wo ich in der ganzen saison nicht eine einzige rote karte bekommen habe... aber naja passt wohl zu dieser unglaublichen saison. das spiel gegen montichiari wird wohl das alles entscheidende, danach werden wir sehen wie gut oder schlecht wir dastehen. natuerlich macht uns auch das 5:2 von cosenza gegen mailand angst aber daran denke ich im moment ueberhaupt noch nicht.

Wie stellen Sie Ihre Mannschaft auf das Spiel gegen Montichiari ein? Immerhin ist bereits die Hälfte der Spieler Montichiaris in den Urlaub gefahren und liegt in der Karibik am Strand (gebucht war eigentlich Sardinien, aber da darf sich nun kein Spieler des Teams mehr blicken lassen). An dem Spiel Cagliaris hat man gesehen wie schwierig es ist, sich auf so einen Gegner einzurichten. Wie sehen Sie der Partie entgegen?

wie gesagt: das ist der scheideweg. ein schicksalsspiel. die endgueltige schlacht. gut gegen montichiari :D licht gegen dunkel. spass beiseite ich hab keine ahnung. wahrscheinlich lass ich wieder meine freundin die taktik bestimmen.

Die Rechnung ist einfach. Sie gewinnen beide Spiele und gewinnen den ersten von zwei Titeln. Geht Sie auf?

klingt wirklich einfach wenn sies so sagen. ich rechne aber genauso mit der moeglichkeit dass an zat 1 der kommenden saison im vereinsfenster von salernitana bei pokal "finale" steht und bei liga "4"...

Setzen wir einmal voraus, dass Sie Ihrer Favoritenstellung gerecht werden und das Double nach Salerno holen. Was kommt danach? Welche Ziele kann man noch haben wenn man einmal das Double in dieser Liga gewonnen hat?

uiuiui das sind ja ganz verwegene ueberlegungen hier ^^. also sie klingen als haett ichs schon gewonnen. ziele sind natuerlich noch einmal (eventuell als meister und/oder pokalsieger) eine gute internationale saison hinzulegen und den erfolg zu wiederholen. ich bin titelgeil :D

danke fuer das sehr optimistische interview :D
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

gianni91

• Gast
Re: 4. Trofeo Italia- Ergebnisse & Tabellen
« Antwort #12568 am: 27. August 2007, 22:07:15 »
ich würde gerne mitmachen wen das geht!!!

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #12569 am: 27. August 2007, 22:41:21 »
Zitat

Zitat

Wir erheben Gegenanklage :

Beweisstück A:
Zitat

Beweisstück B:

Beweisstück C:
Zitat

:lach: nichts da, treffen werden nur Römer ;D  *weiterPetagrammeanFanosTrikotsmalt*

Und das alles aus dem Kirchenverien :rolleyes: das dürfte reichen für den Scheiterhaufen   oder die Kreuzigung

:rofl: :bgdev: :raucher: :yau: :frech: :platt: :pfeifen: