VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: The Gaudi am 22. August 2007, 14:00:54Zitat von: Don Guschdl am 22. August 2007, 13:16:18Zitat von: The Gaudi am 22. August 2007, 13:05:46Ich mache auch mal mit... Mit FSS kann man eh kein Geld mehr machen, von daher So ist es Ab wieviel Teilnehmer ist Schluß ???Gibt's ein Limit? wusste ich gar nicht. In der vergangenen Saison waren wir zu Beginn 12, glaube ich, im K.O. dann noch die international augeschiedenen.
Zitat von: Don Guschdl am 22. August 2007, 13:16:18Zitat von: The Gaudi am 22. August 2007, 13:05:46Ich mache auch mal mit... Mit FSS kann man eh kein Geld mehr machen, von daher So ist es Ab wieviel Teilnehmer ist Schluß ???
Zitat von: The Gaudi am 22. August 2007, 13:05:46Ich mache auch mal mit... Mit FSS kann man eh kein Geld mehr machen, von daher So ist es
Ich mache auch mal mit... Mit FSS kann man eh kein Geld mehr machen, von daher
wieso? Wie oft gehst Du denn fremd?
Zitat von: lavinia am 22. August 2007, 14:04:57wieso? Wie oft gehst Du denn fremd? so war das nich gemeint. gibt genug andre sachen ausser fremdgehen die ich schon verkackt hab und die bei gelegenheit gerne nochmal ausm hut gezaubert werden ^^
Zitat von: lavinia am 22. August 2007, 14:06:57Zitat von: The Gaudi am 22. August 2007, 14:00:54Zitat von: Don Guschdl am 22. August 2007, 13:16:18Zitat von: The Gaudi am 22. August 2007, 13:05:46Ich mache auch mal mit... Mit FSS kann man eh kein Geld mehr machen, von daher So ist es Ab wieviel Teilnehmer ist Schluß ???Gibt's ein Limit? wusste ich gar nicht. In der vergangenen Saison waren wir zu Beginn 12, glaube ich, im K.O. dann noch die international augeschiedenen. Ist ja auch egal...Es gibt wichtigeres...Craig Carter, will zur neuen Saison nach San Marino...Geht da was !?!Mit dem Spieler sind wir uns schon einig
Florenz Calcio - AS San Marinonochmal ein heisses duell gegen ende der saison. gaudi muss nach florenz und auch wenns um nichts mehr geht steckt der stachel der hinrundenniederlage bei florenz tief. sicherlich die topbegegnung der liga heute.tip: 0:2
Zur neuen Saison, also wenn der Saisonübergang gemacht ist...Hab momentan noch nicht allzuviel viel Geld übrig Bzw. bin ich ziemlich mauhhh im moment.Wollte nur mal Fragen ob er gehen kann.Ich werde dann das Geld für die neue Saison auftreiben
Oh jee, oh jee, watten Abend! Bin ich froh das ich heut nix mehr verfünftiges machen muss!
Irgendwie hab ich niemanden der einfach mal tore schiesst !!!Das zieht sich bei mir durch die ganze saison !!! Ich hab 2 gute stürmer, aber keiner von denen lässt auch tore für sich sprechen
Na toll, ich dachte, der RC wollte absteigen? Die sind 250 Punkte schwächer als ich und ich habe 80% gespielt. Also das ist sicher keine Mannschaft, die absteigen will. Bei Bestbob gegen Venedig sah es wohl ähnlich aus. Schade für Maverick...ich hätte ihm gerne den Klassenerhalt gesichert.
verrueckte ergebnisse teilweise... juventus verliert, der rc gewinnt ausgerechnet gegen lavinia, fano mit kantersieg gegen den ssc ickk weeß nich wo die liga hinjeht ...
gaudi führte gegen florenz 3:0 und verlor noch mit 4:3 denke das wird gleich ärger geben
Wie doof muss man denn sein !?! Man führt 3:0 auswärts und lässt sich noch 4 buden einschenken...Nee nee nee...Aber der Trainer von Florenz hat anscheinend auch keine Ahnung, es geht um nichts und er holt nochmal die 120% plus Pressing raus...Sowas von unverständlich, aber naja
Zitat von: Il Pirata am 23. August 2007, 21:40:13gaudi führte gegen florenz 3:0 und verlor noch mit 4:3 denke das wird gleich ärger geben Da werden die Fetzen fliegen