VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Vielleicht hatten alle den Diedäää mal satt
Ich poste es einfach mal hier! S-W Freiburg - Fid. Andria Stella 2:3
Wer ist jetzt eigentlich Sieger der Trofeo? Der Sieger aus den Spielen gegen die Deutschen oder ist das jetzt nur ein Ländervergleich obendrauf?
...wer macht die Gazzetta für die Serie B eigentlich in der nächsten Saison?Ich kann herausgenommen werden...werde mich demnächst selbst in der Serie A interviewen Dann komme ich wenigstens auch mal zu Wort ;D
Zitat von: lavinia am 22. August 2007, 07:01:00...wer macht die Gazzetta für die Serie B eigentlich in der nächsten Saison?Ich kann herausgenommen werden...werde mich demnächst selbst in der Serie A interviewen Dann komme ich wenigstens auch mal zu Wort ;DIch fürchte ich werde es wieder selber machen müssen, ich versuche noch eine Ausgabe bald mal raus zu bringen.
Zitat von: lavinia am 22. August 2007, 06:55:21Wer ist jetzt eigentlich Sieger der Trofeo? Der Sieger aus den Spielen gegen die Deutschen oder ist das jetzt nur ein Ländervergleich obendrauf?Das ist nur ein Ländervergleich obendrauf, Andria bleibt Sieger.
Zitat von: Don Guschdl am 22. August 2007, 07:34:30Zitat von: lavinia am 22. August 2007, 06:55:21Wer ist jetzt eigentlich Sieger der Trofeo? Der Sieger aus den Spielen gegen die Deutschen oder ist das jetzt nur ein Ländervergleich obendrauf?Das ist nur ein Ländervergleich obendrauf, Andria bleibt Sieger.Verstehe...dann bleibt das Ding in jedem Fall im Lande
Auch ganz ok AJ Wynton Bremen - Inter Rom 2:2
Catanzaro Fidelis - Aquila Sportdie adler zu gast beim pokalsieger. don mike hat den aufstieg kruz vor der nase und wird hier gegen fidelis hoffentlich nicht zu sehr nach piaczenca und chieti calcio gucken um den eigenen sieg zu gefaehrden. im besten fall heissts nach dem spieltag 8 punkte vorsprung auf den dritten und damit nur noch einen punkt von der serie a entfernt. wir druecken die daumen tip: 0:3
Ich mache auch mal mit... Mit FSS kann man eh kein Geld mehr machen, von daher
Zitat von: Don Guschdl am 22. August 2007, 07:36:27Zitat von: lavinia am 22. August 2007, 07:01:00...wer macht die Gazzetta für die Serie B eigentlich in der nächsten Saison?Ich kann herausgenommen werden...werde mich demnächst selbst in der Serie A interviewen Dann komme ich wenigstens auch mal zu Wort ;DIch fürchte ich werde es wieder selber machen müssen, ich versuche noch eine Ausgabe bald mal raus zu bringen.schade, dass das mit stoproboy nicht geklappt hat. Noch ein Grund mehr aufzusteigen
...ich werde Dich auch schon beim nächsten mal mit dazu nehmen. Falls Du fehlst, dann bitte 'hier' schreien. Manchmal sind Frauen meines Alters bereits sehr vergesslich, vor allem wenn sie verheiratet sind und auch ein/mehrere Kind (er) vorhanden ist/sind.
Zitat von: The Gaudi am 22. August 2007, 13:05:46Ich mache auch mal mit... Mit FSS kann man eh kein Geld mehr machen, von daher So ist es
Zitat von: Don Guschdl am 22. August 2007, 13:16:18Zitat von: The Gaudi am 22. August 2007, 13:05:46Ich mache auch mal mit... Mit FSS kann man eh kein Geld mehr machen, von daher So ist es Ab wieviel Teilnehmer ist Schluß ???