Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1081512 mal)

Stoproboy

• Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #12420 am: 19. August 2007, 21:19:18 »
kann man mir vll sagn wie ich gespielt hab??

gewonnen?  :stupid: ;)
UC Sora    -    Pavia Sport   6   :   0
vernichtet hehe

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
« Antwort #12421 am: 19. August 2007, 22:51:06 »
FS Fano -  Fid. Andria Stella 1 : 1
fano mausert sich weiter nach vorne. die rueckrunden scheinen der elf aus fano irgendwie zu liegen, stella haette diese saison wohl gerne ohne rueckrunde beendet. trainer frozen hat sich selbst aus dem internationalen rennen verabschiedet und widmet sich dem teamaufbau fuer eine der staerksten ligen aller zeiten in der naechsten saison. ein spaetes tor fuer stella verhindert knapp den sensationserfolg fuer fano.

Das war echt knapp, ausgleichende Gerechtigkeit da wir oft in der SChlußphase Tore geschossen haben und dadurch gewonnen haben.

Es ist echt verrückt, seid ihc in Fano bin sind die Hinrunden nicht so dolle und die Rückrunde ein Traum. Gnade euch Gott wenn ich kommende Saison auch eine gute Hinrunde spiele :lach:

Offline Frozen

• Internationaler Fußballer des Jahres
  • In vino veritas
« Antwort #12422 am: 19. August 2007, 23:41:06 »
Klasse Nachberichte!  :ja:

Einen Dieter Bier kann man eben keine 90 Minuten ausschalten!  :lach:
"It ain't over till the fat lady sings!"

Zola

• Gast
« Antwort #12423 am: 20. August 2007, 00:28:17 »

Assassimo Verona -  SSC Rom 1 : 1
..fuer den ssc ein herber rueckschlag im kampf um den abstieg :rofl:
Das hab ich mir auch gedacht als ichs gesehn hab   :rofl:
Mailand muß bald gegen Venedig, da wäre dann die große Chance . Aber da spieln sie bestimmt unentschieden  :lach:
« Letzte Änderung: 20. August 2007, 00:29:57 von Zola »

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #12424 am: 20. August 2007, 06:11:39 »

Mailand muß bald gegen Venedig, da wäre dann die große Chance . Aber da spieln sie bestimmt unentschieden  :lach:

Das sehe ich ja jetzt erst, echt krass :lach:

Du kannst dich ja gegen mich schonen :D :pfeifen:

lavinia

• Gast
« Antwort #12425 am: 20. August 2007, 06:59:31 »
Klasse Nachberichte!  :ja:

Einen Dieter Bier kann man eben keine 90 Minuten ausschalten!  :lach:

Ist ja schon irgendwie eine Schande für uns, wenn ein Deutscher Stürmer in Italien Torschützenkönig wird...obwohl in der Bundesliga passiert's ja in der laufenden Saison genau umgekehrt mit Luca Toni...

MIBsson

• Gast
« Antwort #12426 am: 20. August 2007, 07:44:22 »
...und Mib oemmel sich gegen meine 50% mit zurückziehen zum nächsten Erfolg gegen Montichiari. 5.Sieg im 6.Spiel, glaube ich...und immer mit einem Tor Differenz. Irgend etwas muss er richtig machen :cry:

Inter Rom -  AC Montichiari 2 : 1
typisches roemerergebnis. ein tor reicht. effizienz nach mib art die erst spaet einsetzte. montichiari erst lange in fuehrung bevor die faulheit der spieler von montichiari so offensichtlich wurde dass die roemer offensivabteilung sich entschloss doch noch zwei tore zu machen :D fuer rom ein hindernis weniger auf dem weg zum titel und jetzt wieder nur drei punkte rueckstand zur spitze.

Dachte so können Italiener am besten spielen. Ergebnisfussball halt ;) Allerdings ist mein Team noch nicht abgeklärt genug und fängt sich immer einen kurz vor schluss - wenn das mal abgestellt ist ... :love:  ;D

lavinia

• Gast
« Antwort #12427 am: 20. August 2007, 07:50:23 »
Ja, so können Sie wirklich am besten...sind aber auch deshalb vielleicht nicht gerade beliebt. Wer geht heute noch nach Italien? Die Stars spielen in England und Spanien und die Italiener flüchten in die Bundesliga  :rofl:

MIBsson

• Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #12428 am: 20. August 2007, 07:51:19 »
Mibiosi (Inter Rom):

Sie haben die wichtigen Spiele gegen Brescia und Turin verloren ehe gegen Ancona drei Punkte verbucht werden konnten. Hatten Sie sich für diese drei Begegnungen mehr ausgerechnet als drei magere Punkte?

Klar, da wollten wir 9 Punkte rausholen :(

Dadurch, dass immer wieder alle Spitzenmannschaften in Regelmäßigkeit Punkte verlieren, liegen Sie nur vier Punkte hinter der Spitze. Träumen Sie noch vom Titel in dieser Saison oder bereiteten Sie sich in aller Ruhe auf den neuen Angriff mit neuen, noch stärkeren Gegnern in der nächsten Saison vor?

Schaun wir mal, wir sind noch dabei - das zählt und nächste Saison werden wir auch bestens aufgestellt sein, um alles weg zu putzen ;D

lavinia

• Gast
« Antwort #12429 am: 20. August 2007, 09:27:20 »
Cari lettori, Lieber Leser/innen,

...folgt die Ausgabe zum 29. & 30. Spieltag für die Serie A:

Diablo (FS Pisa):

...er spricht ja nicht mehr mit uns...  :cry:

miniwiener (Salernitana Calcio):

Sechs Tore und sechs blitzsaubere Punkte halten Sie im Rennen um die Meisterschaft. Turin und Brescia hatten Ihrem Spiel nichts entgegenzusetzen. Kann Salernitana diese Leistung konservieren um den Titel erstmalig zu gewinnen?

Es wird immer enger an der Tabellenspitze. Sind Sie dem Herzinfarkt nahe oder lässt Sie der aktuelle Stand noch vollkommen kalt.

Wie sehehen Sie bei dem anstehenden Restprogramm Ihre Chancen? Wo könnten Sie noch Punkte liegen lassen? Die Gegner sind entweder zu schwach oder haben die Saison geistig bereits bereits beendet und trainieren für die nächste Meisterschaft. Gibt es noch Gefahren?

Hoffen Sie noch auf Ausrutscher der drei Gegner oder glauben sie sogar, dass Mailand noch einmal in den Kampf um die Meisterschaft eingreifen kann?

Mibiosi (Inter Rom):

Sie äußern sich zuletzt äußerst wortkarg was genau ihrem Spiel ähnelt. Blass aber effektiv, typisch italienisch eben. Das Ergebnis war ein glückliches Unentschieden gegen Mantova und der knappe Sieg gegen die nur noch trainierenden Mannen aus Montichiari, der erst in der Schlussphase sicher gestellt wurde. Ist das das Spiel des neuen Meisters?

Sie liegen weiterhin auf Platz vier aber es sind nur drei Punkte bis zum Olymp. Ihr Restprogramm gillt einhellig als das schwierigste der vier Titelkandidaten. Nehmen Sie nun mit was zu bekommen ist oder wäre einer der drei 'geschlagenen' Plätze auch kein Beinbruch für Inter?

Wo sehen Sie das größte Risiko von Punktverlusten in den noch anstehenden Partien? Und wo sehen Sie eventuell Chancen auf Punktverluste für die drei Konkurrenten um diese nach abfangen zu können?

Don Bestbob (Juventus Mailand):

Der knappe Sieg gegen Montichiari und die Demonstration gegen Cosenza haben Ihnen vermutlich den fünften Platz am Saisonende gesichert. Sechs Punkte liegen Sie hinter der Spitze. Es sieht nach einem ähnlichen Resultat aus wie in der Vorvorsaison. Zufrieden?

Glauben Sie, dass Sie die sechs Punkte nach oben noch aufholen können wenn man bedenkt wie uneinig die Favoriten sich sind und wo überall Punkte verloren werden?

Wie viele Punkte werden Sie bis Saisonende von den zwölf möglichen noch holen? Wo könnten Sie noch Punkte verlieren?

Itacca (Pro Mantova):

Mantova kämpft. Das Unentschieden gegen Rom war hochverdient und der Sieg gegen Mailand sicher standesgemäß. Waren vielleicht auch mehr als vier Punkte drin in den beiden absolvierten Spielen?

44 Punkte bedeuten zur Zeit Platz 10 bei noch 12 zu vergebenen Zählern. Platz 9 liegt gleichauf und selbst Platz sechs scheint mit vier Punkten Vorsprung nicht außer Reichweite. Wo wollen Sie sich am Ende einreihen? Wird die direkte Qualifikation für den EC noch angestrebt oder würden Sie sich auch mit der Qualifikationsphase zufrieden geben?

Es bleiben noch vier Partien bis zum Saisonende. Wie viele Punkte können Sie mit Ihrem Team noch gewinnen? Bleibt es von nun ab bei einer weißen Weste für Mantova?

Frozen (Fid. Andria Stella):

Es läuft immer noch nicht richtig rund. Das Unentschieden gegen Fano ist vertretbar, denn Fano ist in großer Form, der SSC hingegen kämpft nicht gegen sondern um den Abstieg und es gab trotzdem ein Remis. Ist es bereits zu spät in der Saison um noch einmal zu der altgewohnten Form von Andria Stella zu finden?

Platz 11 ist noch nicht aussichtslos und sie hatten bereits angedeutet, dass es nicht von finanzieller Wichtigkeit für Sie ist, den internationalen Wettbewerb zu erreichen. Lassen Sie die Saison also jetzt ohne Druck ausklingen?

Kommen wir zur neuen Saison. Mit Piacenza und Turin werden zwei Teams anrücken, die bärenstark sind und auch die beiden Aufsteiger sind mit Mannschaften wie Ancona und Cosenza nicht zu vergleichen. Die Luft wird rauher in Italien. 50% Spiele in denen man die Punkte nur mitzunehmen braucht wird es nach jetziger Voraussicht nicht mehr geben. Macht Ihnen diese Konstellation Angst oder setzen Sie auf die Erfahrung, die Sie bereits in der ersten Liga gesammelt haben oder haben Sie sogar noch mögliche Verstärkungen in der Hinterhand um mehr als einen Mittelfeldplatz anzustreben?

Don Guschdl (FS Fano):

Wir haben zwar nicht den grpoßen Fußball aber dennoch erneut erfolgreiche Spiele und vier Punkte des Aufsteigers gesehen. Die Leistung ist Top. Gibt es dem noch etwas hinzuzufügen?

45 Punkte und Platz sind Ihr derzeitiges Ergebnis. Wo wollen Sie noch hin in der laufenden Saison?

Auch an Sie die Frage wie an Andria Stellas Manager. Macht Ihnen die wahrscheinliche Konstellation der Serie was die Stärke der Teams zur neuen Saison betrifft Sorgen? Können Sie bei der wahrscheinlichen Stärke der Liga mehr anstreben als das Absichern der Ligazugehörigkeit?

Maverick (AC Brescia):

Puh, null Punkte sind keine Schande, bringen den Klassenerhalt aber noch einmal ernsthaft in Gefahr. Die Zielsetzung war sicher, wenigstens gegen Empoli noch einmal zu punkten, richtig?

Das Polster bis zum Abstiegsplatz ist zusammengeschrumpft bis auf drei Punkte. Beide Teams hinter ihnen wollen anscheinend absteigen aber könnten auch noch vorbeiziehen. Wo werden Sie nun angreifen um den Klassenerhalt endgültig zu sichern? Haben Sie auch einen Plan B für die Serie B in der Hand oder rechnen Sie fest mit dem Verbleib im Oberhaus?

Wie laufen generell die Planungen für die kommende Saison. Nach derzeitigem Stand wird Brescia vom Kader deutlicher unter den Liga-Schnitt rutschen als bislang. Sind Verstärkungen für die neue Saison geplant oder schenken Sie dem derzeitigen Kader das Vertrauen, sich in der Serie A behaupten zu können?

Stropoboy (UC Sora):

sorry...aber zur Zeit fallen mir keine neuen Fragen ein, da die Liga so eintönig ist. Zum Saisonabschluss habe ich aber bestimmt wieder etwas parat...nicht böse sein.

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #12430 am: 20. August 2007, 09:59:29 »
Don Guschdl (FS Fano):

Wir haben zwar nicht den großen Fußball aber dennoch erneut erfolgreiche Spiele und vier Punkte des Aufsteigers gesehen. Die Leistung ist Top. Gibt es dem noch etwas hinzuzufügen?

Das war eine sehr gute Ausbeute auch wenn mir 3 Pkt. gegen Andria lieber gewesen wären, immerhin haben wir erst sehr spät den Ausgleich kassiert. Gegen Venedig haben wir locker gewonnen weil die Lagunenmannschaft es ja darauf anlegt abzusteigen. Gegen Andria haben wir sehr stark ergebniss orientiert gespielt, mit dem Punkt können wir leben.

45 Punkte und Platz sind Ihr derzeitiges Ergebnis. Wo wollen Sie noch hin in der laufenden Saison?

Meister kann ich nicht mehr werden bei 14 Pkt. Rückstand, Absteigen kann ich auch nicht mehr bei 12 Pkt. Vorsprung und der Tordifferenz. Dazwischen ist alles möglich bei der engen Tabelle, wir werden es sehen. Der Druck liegt bei den anderen, wir haben unser Saisonziel erreicht :D

Auch an Sie die Frage wie an Andria Stellas Manager. Macht Ihnen die wahrscheinliche Konstellation der Serie was die Stärke der Teams zur neuen Saison betrifft Sorgen? Können Sie bei der wahrscheinlichen Stärke der Liga mehr anstreben als das Absichern der Ligazugehörigkeit?

Das macht uns schon lange Sorgen. Wenn wir den Klassenerhalt kommende Saison schaffen sollten wird es ein großes Wunder sein.

Offline Frozen

• Internationaler Fußballer des Jahres
  • In vino veritas
« Antwort #12431 am: 20. August 2007, 10:55:19 »
Es läuft immer noch nicht richtig rund. Das Unentschieden gegen Fano ist vertretbar, denn Fano ist in großer Form, der SSC hingegen kämpft nicht gegen sondern um den Abstieg und es gab trotzdem ein Remis. Ist es bereits zu spät in der Saison um noch einmal zu der altgewohnten Form von Andria Stella zu finden?

Diese Saison haben wir eigentlich schon abgehakt. Wir haben den Anschluss zu den oberen Plätzen am Ende der Hinrunde verloren und konnten uns einfach nicht mehr rankämpfen. Warum wir teilweise so außer Form geraten sind, dass kann ich leider nicht genau sagen. Sicherlich kam in dem einen oder anderen Spiel auch noch etwas Pech dazu, aber wir hatten trotzdem unsere Chancen. C`est la vie!

Platz 11 ist noch nicht aussichtslos und sie hatten bereits angedeutet, dass es nicht von finanzieller Wichtigkeit für Sie ist, den internationalen Wettbewerb zu erreichen. Lassen Sie die Saison also jetzt ohne Druck ausklingen?

Das ist vollkommen richtig! Diese Saison wird jetzt ohne sonderlichen Druck zuende gespielt.

Kommen wir zur neuen Saison. Mit Piacenza und Turin werden zwei Teams anrücken, die bärenstark sind und auch die beiden Aufsteiger sind mit Mannschaften wie Ancona und Cosenza nicht zu vergleichen. Die Luft wird rauher in Italien. 50% Spiele in denen man die Punkte nur mitzunehmen braucht wird es nach jetziger Voraussicht nicht mehr geben. Macht Ihnen diese Konstellation Angst oder setzen Sie auf die Erfahrung, die Sie bereits in der ersten Liga gesammelt haben oder haben Sie sogar noch mögliche Verstärkungen in der Hinterhand um mehr als einen Mittelfeldplatz anzustreben?

Die kommende Saison wir in meinen Augen auch die schwerste Erstliga-Saion für uns werden. Die Absteiger waren, da muss ich Ihnen rechtgeben, in dieser Saison oft nur Punktelieferanten und mit den Aufsteigern kommen wirklich sehr ambitionierte Mannschaften zurück ins Oberhaus.
Dieser Herausforderung wollen wir uns natürlich gerne stellen und da alle guten Dinge bekanntlich drei sind hoffen wir auch nach der kommenden Saison in Liga 1 zu sein. Das zeigt auch schon unser Saisonziel. Leider wird uns ein Leihspieler wieder verlassen und große Neuverpflichtungen wird es nicht geben. In dieser Saison ist viel Geld in unser Stadion geflossen, welches in der kommenden Spielzeit nun endlich 140.000 Plätze und den lang ersehnten Bahnhof aufweist. Wir müssen also mit den Spielern zurechtkommen die wir haben. Alles in allem wird es wohl ein Kampf um den Klassenerhalt werden. Hoffentlich nicht ganz so eng und dramatisch, aber wir werden auch den Kampf annehmen.
"It ain't over till the fat lady sings!"

Zola

• Gast
« Antwort #12432 am: 20. August 2007, 11:10:56 »

Das sehe ich ja jetzt erst, echt krass :lach:

Du kannst dich ja gegen mich schonen :D :pfeifen:
Hab auch nichts anderes vor gehabt   ;)

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #12433 am: 20. August 2007, 13:14:56 »
Lazio Turin     -   AS Empoli
lazio die zuletzt ein imposantes unentschieden gegen cagliari erspielten und in salerno unschoen ausgebremst wurden, muessen nun zum tabellensiebten einem der wenigen teams in der liga die noch gerne punkten. empoli ist weiterhin bemueht sich die kraeftezehrende ec quali vom hals zu halten und kann mit einem sieg zum ac montichiari aufschliessen.
tip: 1:1

Ancona AC     -   Salernitana Calcio
pflichtsieg fuer salerno ohne frage aber obs ein selbstlaeufer wird ist fraglich.

Pro Mantova     -   Atalanta Cagliari
eine ganz spannende partie. mantova seit vier spielen ihne niederlage konnte sich am letzten spieltag an frozen vorbeischieben und steht nun wieder in schlagweite der ec quali plaetze. gegen cagliari gabs in der hinrunde ein kanppes 2:1 obs in mantova nun zum sensationssieg reicht wird man sehen. für cagliari zaehlen nur noch siege und nach dem kantersieg gegen ancona ist man heiss beim cc viertelfinalisten...
tip: 2:3

AC Montichiari     -   Mailand RC
der ac moechte eigentlich nur noch weg von der den top8. mailand moechte weg von der serie a. eine partie die ihre spannung daraus zieht, wer hier am schlechtesten zu spielen vermag. mein tip: mailand
tip: 2:1

Cosenza Sport     -   Inter Rom
sichere drei punkte fuer die roemer die hier auf die patzer von oben lauern koennen und von diesem spieltag eigentlich nur profitieren koennen.
tip: 0:4

US Venedig     -   Juventus Mailand
bestbob einer der grossen gewinner dieser saison. mit 6 punkten abstand zur stabellenspitze am 30.spieltag haette wohl niemand zu saisonbeginn gerechnet. gegen venedig die genau so eine abstiegssehnsucht wie der rc haben, wirds fuer bestbob wohl den naechsten dreier geben. was diese saison in den niederungen der liga passiert ist eigentlich nur noch peinlich.
tip: 0:2

Fid. Andria Stella     -   FS Pisa
stella empfaengt den meister in desolater form. der konnte sich mit zuletzt drei siegen aus drei spielen zwar wieder vom keller ans mittelfeld heranarbeiten spielt aber zurzeit kaum eine wichtige rolle im italienischen fussball. frozen hat angekuendigt ohne druck und zwang die saison zu ende zu spielen aber dieses prestigeduell (so wuenschen es sich jedenfalls die wenigen verbliebenen fussballfans hier) sollte dennoch ernst genommen werden.
tip: 1:0

FS Fano     -   SSC Rom
ein weiteres spiel mit ansage. fano wird sich wohl den naechsten dreier erspielen gegen den ssc der den neustart in liga zwei angehen moechte.
tip:18:0

AC Brescia     -   Assassimo Verona
brescia etwas niedergeschlagen nach dem untergang in empoli. mit verona kommt nun ein spitzenteam nach brescia, dem in der hinrunde bereits ein tapferes unentschieden abgerungen werden konnte. verona nach der unnoetigen niederlage gegen rom sieht sich nun wieder in der rolle des verfolgers und muss auf patzer von salerno rom und cagliari hoffen.

Serie B/A:

AS Treviso     -   Inter Turin
der aufstieg ist laengst besiegelte sache beim pokalfinalisten und jetzt muss man nach treviso die mit einer guten mannschaft eine etwas enttaeuschende saison gespielt haben. sicherlich wird treviso fuer diesen prestigesieg keinen hohen einsatz gehen und deshalb nur die frage schafft es turin heute schon sich auch rechnerisch endgueltig den verdienten "kleinen" meistertitel zu holen?
tip: 1:4

Florenz Calcio     -   AS San Marino
nochmal ein heisses duell gegen ende der saison. gaudi muss nach florenz und auch wenns um nichts mehr geht steckt der stachel der hinrundenniederlage bei florenz tief. sicherlich die topbegegnung der liga heute.
tip: 0:2

Serie B/B:

Catanzaro Fidelis     -   Aquila Sport
die adler zu gast beim pokalsieger. don mike hat den aufstieg kruz vor der nase und wird hier gegen fidelis hoffentlich nicht zu sehr nach piaczenca und chieti calcio gucken um den eigenen sieg zu gefaehrden. im besten fall heissts nach dem spieltag 8 punkte vorsprung auf den dritten und damit nur noch einen punkt von der serie a entfernt. wir druecken die daumen  :zustimm:
tip: 0:3

Serie C/C:
UC Sora     -   Sangiovannosi Hellas
das spitzenspiel muss man wohl sagen. der erste trifft auf den zweiten und trotzdem ist nicht-spannung garantiert. sora schon lange fix aufsteiger und schon mittendrin in den vorbereitungen fuer liga 2. obs da so einfach wird, wohl kaum aber das junge team von stoproboy wird sich auch naechste saison nicht verstecken muessen
« Letzte Änderung: 21. August 2007, 17:33:15 von miniwiener »
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #12434 am: 20. August 2007, 13:59:45 »

FS Fano     -   SSC Rom
ein weiteres spiel mit ansage. fano wird sich wohl den naechsten dreier erspielen gegen den ssc der den neustart in liga zwei angehen moechte.

Ob das wohl etwas übertrieben ist :juggle: :lach: ?? Dieter Bier wird auch so Torschützenkönig :grinsevil:

Offline Snooker

• Lebende Legende
Re: 4. Trofeo Italia- Ergebnisse & Tabellen
« Antwort #12435 am: 20. August 2007, 17:56:45 »
1. FS Fano - Italien Liga 1 ???? - Manager Guschdl
2. VPS Mikkali - Finnland 2A - Manager Mikkali
3. AC Montichiari - Italien 1 - Manager Lavinia
4. Aquila Sport - Italien 2B - Manager Mike
5. UC Sora - Italien 2B (bald) - Manager Stoproboy
6. Chieti Calcio - Italien 2B - Manager ES-Puma
7. FC Graz - Österreich 2A - Manager gentaro
8. Inter Rom - Italien 1 - Manager MiBiosi
9. Fid. Andria Stella - Italien 1 - Manager Frozen1980
10. AS Nice - Frankreich 2A - Manager Snooker

:french:  :francais:  :french:  :pokal:  :french:  :schal:  :french:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #12436 am: 20. August 2007, 17:58:10 »
Super Snook :zustimm: freut mich dich dabei zu haben :D

Wäre es nicht tragisch wenn ich durch einen Internationalen Startplatz erst mal nicht mit machen könnte :lach: :rofl:

Das würde mich hart treffen :D, ich würde das Turnier trotzdem organisieren.

Regeln und Modus stehen in Thread eins (gleich.....)

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #12437 am: 20. August 2007, 18:11:09 »
Ist mir selbst ne grosse Ehre. :ja: :gut:
Ich hatte schon letzte Saison überlegt mitzumachen, aber ich hatte schon woanders zugesagt.
Diesmal bin ich dabei und werde euch mal zeigen, wie Fussball gespielt wird. :P :D

Und dir Guschdl, falls du ins internationale Geschäft kommen solltest, viel Glück. ;D

mfg  :french:

mike15

• Gast
« Antwort #12438 am: 20. August 2007, 19:00:31 »
hatten wir nicht gesagt nur Vereine aus Ländern, wo guter Fußball gespielt wird  :gruebel:  :rolleyes:

;D

Offline Don Bestbob

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #12439 am: 20. August 2007, 19:11:53 »
Don Bestbob (Juventus Mailand):

Der knappe Sieg gegen Montichiari und die Demonstration gegen Cosenza haben Ihnen vermutlich den fünften Platz am Saisonende gesichert. Sechs Punkte liegen Sie hinter der Spitze. Es sieht nach einem ähnlichen Resultat aus wie in der Vorvorsaison. Zufrieden?

Das kann man wohl sagen, wir haben im Verlaufe der Saison unsere Taktik immer mehr verfeinern können und sind nun an einem Punkt angelangt, wo wir schon beinahe jeden schlagen können. Jedoch mussten wir auch empfindliche und unerwartete Niederlagen einstecken wie z.B. gegen RC Mailand und Fano. Hätten wir diese Spiele gewonnen, dann würde die Situation jetzt noch viel besser aussehen.......
Aber mit "hätte" und "wenn" gewinnt man leider keine Meisterschaften  :juggle:

Glauben Sie, dass Sie die sechs Punkte nach oben noch aufholen können wenn man bedenkt wie uneinig die Favoriten sich sind und wo überall Punkte verloren werden?

Schön wäre es schon und wir werden wohl bis Saisonende alles geben, aber die vier Topteams werden dasselbe tun und somit den Meister unter sich ausmachen. Uns geht es höchstens um  einen erneuten Top-Rang zu erreichen nach der verpatzten letzten Saison.

Wie viele Punkte werden Sie bis Saisonende von den zwölf möglichen noch holen? Wo könnten Sie noch Punkte verlieren?

Da liegt noch alles drin aber ich denke, so zwischen 6 und 9 Punkte sollten schon noch realistisch sein. Wenn wir die Saison mit über 60 Punkten abschliessen, wäre das eine Leistung, die Juve schon seit Urzeiten nicht mehr erreichen konnte..... :D

Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA

MIBsson

• Gast
« Antwort #12440 am: 20. August 2007, 21:32:48 »
Zitat
Cosenza Sport     -   Inter Rom
sichere drei punkte fuer die roemer die hier auf die patzer von oben lauern koennen und von diesem spieltag eigentlich nur profitieren koennen.
tip: 0:4

na ich hoffe deine prophezeiungen treten ein :)

MIBsson

• Gast
« Antwort #12441 am: 20. August 2007, 21:41:32 »
Zitat
Mibiosi (Inter Rom):

Sie äußern sich zuletzt äußerst wortkarg was genau ihrem Spiel ähnelt. Blass aber effektiv, typisch italienisch eben. Das Ergebnis war ein glückliches Unentschieden gegen Mantova und der knappe Sieg gegen die nur noch trainierenden Mannen aus Montichiari, der erst in der Schlussphase sicher gestellt wurde. Ist das das Spiel des neuen Meisters?

Ja, sorry. Komme derzeit nur noch selten online :(
Wenn wir so unsere Spiele gewinnen gerne, allerdings denke ich, dass wir auch schon deutlich höhere Siege gefeiert haben und dass natürlich auch wieder tun wollen. ;)
Zitat
Sie liegen weiterhin auf Platz vier aber es sind nur drei Punkte bis zum Olymp. Ihr Restprogramm gillt einhellig als das schwierigste der vier Titelkandidaten. Nehmen Sie nun mit was zu bekommen ist oder wäre einer der drei 'geschlagenen' Plätze auch kein Beinbruch für Inter?

Das wäre kein Beinbruch, vor der Saison habe ich nichtmal mit nem Blumentopf gerechnet. Nun fighten wir oben mit und das obwohl die Mannschaft noch nicht absolut auf Top Niveau ist. Achso und wir haben schon den BLumentopf = Herbstmeistertitel geholt und waren lange die NR. 1, das ist doch auch was :)
Ich denke in den nächsten Saisons wird es einfacher für uns und die etablierten müssen sich erst recht warm anziehen ;D *kampfeslustigsei*  :ritter:

Zitat
Wo sehen Sie das größte Risiko von Punktverlusten in den noch anstehenden Partien? Und wo sehen Sie eventuell Chancen auf Punktverluste für die drei Konkurrenten um diese nach abfangen zu können?

In jedem Spiel, ganz ehrlich. Wir waren diese Saison noch nicht konstant genug.
Jeder der anderen Teams kann genauso ausrutschen.... es ist spannend, das ist doch schön :)  :peace:

ITACCA

• Gast
« Antwort #12442 am: 20. August 2007, 23:43:39 »
Mantova kämpft. Das Unentschieden gegen Rom war hochverdient und der Sieg gegen Mailand sicher standesgemäß. Waren vielleicht auch mehr als vier Punkte drin in den beiden absolvierten Spielen?

Im prinzip hätten wir jetzt mehr punkte haben müssen um eine gute ausgangslage zu haben da unser Restprogramm der reine Wahnsinn ist !!!
Es wird verdammt schwierig auf einen Internationalen platz zu kommen diese saison !!!

44 Punkte bedeuten zur Zeit Platz 10 bei noch 12 zu vergebenen Zählern. Platz 9 liegt gleichauf und selbst Platz sechs scheint mit vier Punkten Vorsprung nicht außer Reichweite. Wo wollen Sie sich am Ende einreihen? Wird die direkte Qualifikation für den EC noch angestrebt oder würden Sie sich auch mit der Qualifikationsphase zufrieden geben?

Saisonziel ist und bleibt platz 7...die direkte teilnahme am EC !!! Und da das ziel noch in halbwegs guter reichweite ist werden wir alles geben was wir haben um am ende des 34. Spieltages mindestens auf Platz 7 zu stehen !!! Klar wäre die quali besser wie nichts...nichts wäre Platz 10 und drunter !!!

Es bleiben noch vier Partien bis zum Saisonende. Wie viele Punkte können Sie mit Ihrem Team noch gewinnen? Bleibt es von nun ab bei einer weißen Weste für Mantova?

Schaut mal genau auf mein Restprogramm...ja genau, merkt ihr was...ich konnte es selbst kaum fassen...wir müssen in den letzten 4 spielen gegen die ersten 3 ran  :rolleyes: Alle 3 sind mitten im Titelkampf...na das kann ja was werden !!!
Ich traue mich nicht zu sagen wieviel punkte wir holen können...und die weisse weste wird schätzungsweise ein paar fleckchen abbekommen !!!

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #12443 am: 21. August 2007, 08:59:22 »

FS Fano     -   SSC Rom

Ob das wohl etwas übertrieben ist :juggle: :lach: ?? Dieter Bier wird auch so Torschützenkönig :grinsevil:

da war der wunsch vater des gedanken  :rofl:
US Venedig

lavinia

• Gast
« Antwort #12444 am: 21. August 2007, 09:13:03 »

AC Montichiari     -   Mailand RC
der ac moechte eigentlich nur noch weg von der den top8. mailand moechte weg von der serie a. eine partie die ihre spannung daraus zieht, wer hier am schlechtesten zu spielen vermag. mein tip: mailand
tip: 2:1

wie geil ist das denn???? Für mich der Vorbericht des Jahres...  :rofl:

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #12445 am: 21. August 2007, 09:22:56 »
Sechs Tore und sechs blitzsaubere Punkte halten Sie im Rennen um die Meisterschaft. Turin und Brescia hatten Ihrem Spiel nichts entgegenzusetzen. Kann Salernitana diese Leistung konservieren um den Titel erstmalig zu gewinnen?

och waer das schoen... aber wie man an verona sieht (oder an meinem 7:2 aus der hinrunde gegen lazio  :motz:) kann man ausser bei ancona eigentlich bei keinem team mit drei punkten sicher rechnen. mit hoffnungen und erwartungen hab ich in dieser saison eh schon langge abgeschlossen. wenns reicht reichts, wenn nich, dann bin ich auch zufrieden.

Es wird immer enger an der Tabellenspitze. Sind Sie dem Herzinfarkt nahe oder lässt Sie der aktuelle Stand noch vollkommen kalt.

ja das mit den herzinfarkten war so zwischen dem 23. und 27.zat akut ^^. die niederlage gegen rom hat mich schwer enttaeuscht. aber jetzt geniesse ich die spannung wirklich. unglaublich dass vier mannschaften bei vier ausstehenden spielen in so einer topliga wie italien um die meisterschaft mitspielen. das ist wirklich nicht zu toppen.

Wie sehehen Sie bei dem anstehenden Restprogramm Ihre Chancen? Wo könnten Sie noch Punkte liegen lassen? Die Gegner sind entweder zu schwach oder haben die Saison geistig bereits bereits beendet und trainieren für die nächste Meisterschaft. Gibt es noch Gefahren?

mantova wird natuerlich ein ganz harter brocken. und montichiari ist unberechenbar. wenn wir so spielen wie gegen brescia und lazio dann koennen wir zufrieden sein denn dann haben wir alles moegliche getan. was dabei rausspringt ist in dem fall dann zweitrangig.

Hoffen Sie noch auf Ausrutscher der drei Gegner oder glauben sie sogar, dass Mailand noch einmal in den Kampf um die Meisterschaft eingreifen kann?

ja das mit mailand habe ich auch schon gesehn. wirklich eine unglaubliche saison. aber fuer ganz oben reichts diese saison noch nich. bei den teams auf 1-4 sind 6 punkte einfach zuviel. wir hoffen auf keine ausrutscher wir konzentrieren uns auf uns und das wars :).

danke fuers interview
US Venedig

Maverick05

• Gast
« Antwort #12446 am: 21. August 2007, 10:56:38 »
Puh, null Punkte sind keine Schande, bringen den Klassenerhalt aber noch einmal ernsthaft in Gefahr. Die Zielsetzung war sicher, wenigstens gegen Empoli noch einmal zu punkten, richtig?
Eigentlich habe ich wirklich fest mit Punkten gegen Empoli gerechnet.. Aber da momentan eh alles drunter und drüber geht ist das wohl auch keine große überraschung mehr gewesen...

Das Polster bis zum Abstiegsplatz ist zusammengeschrumpft bis auf drei Punkte. Beide Teams hinter ihnen wollen anscheinend absteigen aber könnten auch noch vorbeiziehen. Wo werden Sie nun angreifen um den Klassenerhalt endgültig zu sichern? Haben Sie auch einen Plan B für die Serie B in der Hand oder rechnen Sie fest mit dem Verbleib im Oberhaus?
Wir rechnen fest damit das wir drin bleiben in der Serie A!! Zwar waren die letzten spiele sehr hart gegen die großen Mannschaften und gegen Verona wird es auch nicht viel zu holen geben, aber dennoch versuchen wir alles um es noch aus eigener Kraft zu schaffen nicht abzusteigen.

Wie laufen generell die Planungen für die kommende Saison. Nach derzeitigem Stand wird Brescia vom Kader deutlicher unter den Liga-Schnitt rutschen als bislang. Sind Verstärkungen für die neue Saison geplant oder schenken Sie dem derzeitigen Kader das Vertrauen, sich in der Serie A behaupten zu können?
Wir müssen auf jedenfall noch aufstocken, da sich die Mannschaft durch die ständigen Einsätze nicht großartig verbessern kann. Mal sehen was der TM her gib! Momentan stehen zwei Spieler zum tausch, wer also interesse hat nur zu ;)

Maverick05

• Gast
« Antwort #12447 am: 21. August 2007, 11:02:44 »
1. FS Fano - Italien Liga 1 ???? - Manager Guschdl
2. VPS Mikkali - Finnland 2A - Manager Mikkali
3. AC Montichiari - Italien 1 - Manager Lavinia
4. Aquila Sport - Italien 2B - Manager Mike
5. UC Sora - Italien 2B (bald) - Manager Stoproboy
6. Chieti Calcio - Italien 2B - Manager ES-Puma
7. FC Graz - Österreich 2A - Manager gentaro
8. Inter Rom - Italien 1 - Manager MiBiosi
9. Fid. Andria Stella - Italien 1 - Manager Frozen1980
10. AS Nice - Frankreich 2A - Manager Snooker
11. AC Brescia - Italien 1 - Manager Maverick

Maverick05

• Gast
« Antwort #12448 am: 21. August 2007, 11:04:39 »
sooo ich habs auch endlich geschafft  :peace:

Zola

• Gast
« Antwort #12449 am: 21. August 2007, 13:18:23 »

FS Fano     -   SSC Rom

da war der wunsch vater des gedanken  :rofl:
Wäre gut für mein schlechtes Torverhältnis  :zustimm: