Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1081443 mal)

Offline miniwiener

• Lebende Legende
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #12360 am: 15. August 2007, 09:32:41 »
zweimal gegen rom verloren, einen punkt gegen skull aus zwei spielen und drei punkte gegen cagliari. also wenn ich mit soner bilanz noch meister werden sollte dann is das der unverdienteste meistertitel den ich je geholt hab ^^ vier punkte aus sechs spielen gegen die topfavoriten das is ja unter aller sau...
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Maverick05

• Gast
« Antwort #12361 am: 15. August 2007, 12:34:44 »
zweimal gegen rom verloren, einen punkt gegen skull aus zwei spielen und drei punkte gegen cagliari. also wenn ich mit soner bilanz noch meister werden sollte dann is das der unverdienteste meistertitel den ich je geholt hab ^^ vier punkte aus sechs spielen gegen die topfavoriten das is ja unter aller sau...

naaa wenn das so ist...dann kannst du ja auch bei mir 3 Punkte liegen lassen ;)

lavinia

• Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #12362 am: 15. August 2007, 13:23:57 »
Leider etwas spät und aus Zeitgründen auch etwas knapper als gewohnt...der Job...der Autokauf...meine Tochter...  :)

Cari lettori, Lieber Leser/innen,

und nun mit einiger Verspätung...

...folgt die Ausgabe zum 26., 27. & 28. Spieltag für die Serie A:

Diablo (FS Pisa):

Drei Spiele und keine Niederlage. So etwas gab's schon lange nicht mehr für Pisa. Wie beurteilen Sie die sieben Punkte gegen Ancona, Mantova und Montichiari?

Durch den kleinen Zwischenspurt haben Sie im Kampf gegen den Abstieg vermutlich alles klar gemacht und sich den Klassenerhalt gesichert. Geben Sie sich nun mit dem Erreichten zufrieden oder werden Sie in den noch ausstehenden Begegnungen versuchen, die Lücke nach oben bis zum internationalen Geschäft zu schließen?

miniwiener (Salernitana Calcio):

Vier Punkte aus drei Spielen ist eigentlich nicht die Ausbeute eines zukünftigen Meisters. Dazwischen lag sicher der äußerst wichtige Pokalfight und der Finaleinzug. Wie bewerten Sie die Ausbeute aus den vier Pflichtspielen auf dem Weg zum Double insgesamt?

Die Tabellenspitze haben Sie verloren und in den sechs noch ausstehenden Begegnungen heißt es, so viele Punkte wie möglich zu holen. Wie realistisch ist für Sie der Meistertitel zum jetzigen Zeitpunkt und worauf legen Sie aktuell mehr Wert: Meisterschaft oder Pokal?

Mibiosi (Inter Rom):

Sie haben die wichtigen Spiele gegen Brescia und Turin verloren ehe gegen Ancona drei Punkte verbucht werden konnten. Hatten Sie sich für diese drei Begegnungen mehr ausgerechnet als drei magere Punkte?

Dadurch, dass immer wieder alle Spitzenmannschaften in Regelmäßigkeit Punkte verlieren, liegen Sie nur vier Punkte hinter der Spitze. Träumen Sie noch vom Titel in dieser Saison oder bereiteten Sie sich in aller Ruhe auf den neuen Angriff mit neuen, noch stärkeren Gegnern in der nächsten Saison vor?

Don Bestbob (Juventus Mailand):

Gegen Turin und Mantova reichte es 'nur' zu Unentschieden und der Sieg gegen Ancona ist als 'normal' einzustufen. Entspricht diese Ausbeute Ihren Vorstellungen vor den drei Partien?

Trotz der eher mittelmäßigen Resultate zuletzt sind Sie bis auf einen Punkt an Platz 5 herangerückt. Danach sind es bereits vier Punkte bis zu Inter Rom. Ist Platz vier noch zu schaffen oder geht es nur noch ums Prestige Nummer eins in der Lombardei zu sein?

Itacca (Pro Mantova):

Gegen Fano hätte man vielleicht gewinnen müssen oder zumindest einen Punkt holen, die Unentschieden gegen Mailand und Pisa sinbd in Ordnung. Ist meine Einschätzung ihrer zuletzt abgelieferten Leistungen zutreffend?

Fano ist nun vorbeigezogen und Ihr Team rangiert nur noch auf Platz 10. Würden Sie nun sagen, dass der Zug ins internationale Geschäft abgefahren ist oder werden Sie kämpfen bis zum letzten Punkt.

Frozen (Fid. Andria Stella):

Der Niederlage gegen Montichiari folgten zwei deutliche Siege in Cosenza und gegen Venedig. Sind Sie mit dieser Punktausbeute aus den letzten drei Spielen zufrieden?

41 Punkte und Platz acht sehen wieder etwas freundlicher aus als zuletzt. Die Talsohle scheint durchschritten. Der Weg aus dem internationalen Geschäft heraus ist jedoch kurz und hinter Ihnen tummeln sich die Konkurrenten. Wie gefährlich ist diese Platzierung? Sind Sie finanzielle auf die Erträge aus dem internationalen Geschäft angewiesen?

Don Guschdl (FS Fano):

Sieben Punkte, darunter das sehr glückliche Unentschieden gegen Montichiari sind eine Top-Ausbeute, stimmen Sie mir zu?

Nun heißt es Platz 9 und die 40 wurde übertroffen. Sie befinden sich in der oberen Hälfte der Serie A und schnuppern am internationalen Geschäft. Wie wichtig wäre Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt einer der Plätze bis 9? Wird Fano noch etwas mit dem Abstieg zu tun bekommen?

Maverick (AC Brescia):

Okay, die Niederlage gegen Cagliari war erwartet, aber ansonsten sind Sie ebenfalls ein Gewinner der letzten drei Spiele. Sechs Punkte gegen Mailand und Rom sind das doppelte wert, sehen Sie das genau so?

Der Lohn der guten Ergebnisse lautet Platz 13 und sieben Punkte Differenz zum Abstiegsplatz. Wie sicher fühlen Sie sich jetzt in der Serie? Werden wir Brescia ganz sicher in der Serie weiter sehen oder glauben Sie, dass die Abstiegsgefahr noch unmittelbar droht?

Stropoboy (UC Sora):

Kein Gegentor und drei blitzsaubere Siege bringen Sie Ihrem Saisonziel, den 100 Punkten, näher. Gibt es auch Kritikpunkte aus den letzten Spielen?

Herzlichen Glückwunsch auch zum Aufstieg. Sie sind seit gestern offiziell in die Serie B aufgestiegen. Damit wäre ein Saisonziel erreicht. Wie wird es nun weitergehen mit den Planungen für die zweite Liga?

lavinia

• Gast
« Antwort #12363 am: 15. August 2007, 13:27:14 »

Die brauchst Du doch fast gar nicht mehr...7 Punkte holen die doch nicht mehr auf  :nein:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
« Antwort #12364 am: 15. August 2007, 13:49:11 »
Don Guschdl (FS Fano):

Sieben Punkte, darunter das sehr glückliche Unentschieden gegen Montichiari sind eine Top-Ausbeute, stimmen Sie mir zu?

Das war eine sehr gute Ausbeute, ich bin sehr zufrieden. Gegen Montichiari haben wir einen 2:0 Rückstand aufgeholt, das Glück der Tüchtigen muß man aich mal haben ;D

Nun heißt es Platz 9 und die 40 wurde übertroffen. Sie befinden sich in der oberen Hälfte der Serie A und schnuppern am internationalen Geschäft. Wie wichtig wäre Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt einer der Plätze bis 9? Wird Fano noch etwas mit dem Abstieg zu tun bekommen?

Mit dem Abstieg werden wir wohl nichts mehr zu tun haben wenn alles normal läuft. Mit den Internationalen Plätzen haben wir uns noch gar nicht beschäftigt. Ich weis noch nicht ob wir die Saison mit Vollgass beenden oder es eher ruhig angehen lassen. Auf biegen und brechen werden wir sicher nicht um Platz 9 oder besser spielen.

Stoproboy

• Gast
« Antwort #12365 am: 15. August 2007, 16:10:21 »
Kein Gegentor und drei blitzsaubere Siege bringen Sie Ihrem Saisonziel, den 100 Punkten, näher. Gibt es auch Kritikpunkte aus den letzten Spielen?
also die 100 Punkte sind leider nicht mehr machbar sondern nur noch 98 wegen 2 Unentschieden gegen Gella Stella ein kleiner Angstgegner in Sora!!!
Ausser den Unentschieden war alles inordnung!!!
Man kann in Liga 3 kaum Fehler erwarten deswegn warte ich mit meinem Team schon auf Liga 2 und meine jungen Spieler wollen schon bessere Gegner sehn!!

Herzlichen Glückwunsch auch zum Aufstieg. Sie sind seit gestern offiziell in die Serie B aufgestiegen. Damit wäre ein Saisonziel erreicht. Wie wird es nun weitergehen mit den Planungen für die zweite Liga?
Also wir wollen einige Erfahrene Spieler holn wie zum beispiel einen guten Spieler aus inter Turin genau Namen gibts bald!!!
Aber sonst wird ein baustein mit denn jungen spielern gesetzt wenn dazu noch die guten verliehenen Spieler dazu kommen haben wir chancen uns in Liga 2 zuhalten!!

Stoproboy

• Gast
Re: Gute Leih-Trainer
« Antwort #12366 am: 15. August 2007, 17:02:41 »
Guschdl is jetzt auch auf der guten Liste hab mir die Leihspieler angeguckt sehn gut aus!!

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #12367 am: 15. August 2007, 17:42:09 »
Guschdl is jetzt auch auf der guten Liste hab mir die Leihspieler angeguckt sehn gut aus!!

Itacca kann da auch drauf :winken:

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #12368 am: 15. August 2007, 18:03:04 »
Stimmt dann auch die die bei mir in Grün stehen
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Stoproboy

• Gast
« Antwort #12369 am: 15. August 2007, 18:28:37 »
Stimmt dann auch die die bei mir in Grün stehen
kannse mir vll dann auch sagn welches land ud welches team??

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #12370 am: 15. August 2007, 18:31:01 »
Esran bald Norwegen
Pagel Schweden AIK Motala
El Neumi CD Valldolid Spanien
austrianer SC Bournemouth England

Stoproboy

• Gast
« Antwort #12371 am: 15. August 2007, 18:34:31 »
poste mal rein wenn du weisst welches team Esran trainiert

Offline Don Bestbob

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #12372 am: 15. August 2007, 19:14:07 »
Gegen Turin und Mantova reichte es 'nur' zu Unentschieden und der Sieg gegen Ancona ist als 'normal' einzustufen. Entspricht diese Ausbeute Ihren Vorstellungen vor den drei Partien?

Wir haben schon lange nicht mehr verloren, das ist viel mehr Wert, denn es zeigt unsere Stabilität auf. Und gegen grössere Gegner haben wir auch gute Leistungen gebracht, welche mit Siegen oder halt mit nur knappen Niederlagen endeten. Ja, so gesehen sind wir ziemlich zufrieden mit dem Erreichten.

Trotz der eher mittelmäßigen Resultate zuletzt sind Sie bis auf einen Punkt an Platz 5 herangerückt. Danach sind es bereits vier Punkte bis zu Inter Rom. Ist Platz vier noch zu schaffen oder geht es nur noch ums Prestige Nummer eins in der Lombardei zu sein?

Ich schätze unsere Resultate nicht als mittelmässig ein, denn die Gegner waren z.T. sehn unangenehm. Ob wir Platz vier erreichen, ist eigentlich nicht mehr so wichtig. Es geht nun langsam an die Vorbereitung zur nächsten Saison. Wir müssen langsam einen weiteren Schritt Richtung Verjungung der Mannschaft machen, und das bringt automatisch eine Einbusse der Stärke mit sich, da wir uns ebenbürtig starke Spieler wie bisher aus finanziellen Gründen nicht leisten können. Und sollten wir dabei doch noch die Nr. 1 in der Lombardei werden, dann nehmen wir das natürlich gerne entgegen. Ich würde noch gerne mehr darüber erzählen, aber wir müssen uns auf ein sehr wichtiges Spiel vorbereiten, nicht wahr, liebe Reporterin....... ;)

Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA

Offline Sir Tomy

• Lebende Legende
  • Premier League
« Antwort #12373 am: 15. August 2007, 20:10:04 »
sorry Stoproboy
aber wenn du dich schon selbst auf die liste setzt sollte das auch schon stimmen

da du von mir einen leihspieler hast beobachte ich das ganze schon recht gut
du bist sicher kein schlechter leihtrainer weil du spieler nicht kaputt macht
aber um ein guter leihtrainer zu sein gehört etwas mehr dazu
du hast das stärkste team, bist überlegen in der tabelle vorn
aber kein spieler von dir hat fitness über 70
ka aber das sollte in der liga schon etwas anders ausehen ;)

Stoproboy

• Gast
« Antwort #12374 am: 15. August 2007, 20:23:30 »
sorry Stoproboy
aber wenn du dich schon selbst auf die liste setzt sollte das auch schon stimmen

ok ich tuh mich dann von der liste!!

Stoproboy

• Gast
« Antwort #12375 am: 15. August 2007, 20:27:41 »
sorry Stoproboy

ok ich tuh mich dann von der liste!!
aber etwas unrecht muss ich dir gebn den weniger also 50% meiner Spieler haben weniger als 70 Fitness naja aba bin durchgestrichen!!!

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
Re: Umfrage - Spieler der Woche - Nominierungsphase
« Antwort #12376 am: 15. August 2007, 21:24:53 »
Neue Runde der Nominierungen, alle Spiele seit Sonntag zählen für den Spieler der Woche.

Ich schicke wieder den Dieter ins Rennen :D

ITACCA

• Gast
Re: Italiens Manager des Monats August - Nominierungsphase
« Antwort #12377 am: 15. August 2007, 22:35:03 »
Da ich ja die Umstände von ITACCA kennen muß ich ihn nominieren.

ITACCA

Welche umstände meinste denn  ;D

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #12378 am: 15. August 2007, 22:35:46 »
Da ich ja die Umstände von ITACCA kennen muß ich ihn nominieren.

ITACCA

Welche umstände meinste denn  ;D

Deine Mannschaft und was du draus machst.

ITACCA

• Gast
« Antwort #12379 am: 15. August 2007, 22:46:12 »
Ich könnte mal wieder einen "dreier" gebrauchen... :rolleyes:

ITACCA

• Gast
« Antwort #12380 am: 15. August 2007, 22:52:04 »
Gegen Fano hätte man vielleicht gewinnen müssen oder zumindest einen Punkt holen, die Unentschieden gegen Mailand und Pisa sinbd in Ordnung. Ist meine Einschätzung ihrer zuletzt abgelieferten Leistungen zutreffend?

Das trifft ganz gut zu ja !!! Gegen Fano waren sicherlich mehr punkte einplant und gegen die anderen 2 kann man sich net beschweren da jeweils einen punkt mitgenommen zu haben...auch wenn 2  punkte mehr schon sehr gut getan hätten !!!

Fano ist nun vorbeigezogen und Ihr Team rangiert nur noch auf Platz 10. Würden Sie nun sagen, dass der Zug ins internationale Geschäft abgefahren ist oder werden Sie kämpfen bis zum letzten Punkt.

Sie fragen mich ob der zug schon abgefahren ist...ich bin doch nur ein punkt hinten dran und 4 punkte auf dem siebten platz(Saisonziel) sind auch noch auf zu holen bei noch 6 ausstehenden spielen !!! Das es hart wird das wissen wir...aber eins kann ich sagen:
DER KAMPF HAT FÜR MANTOVA GRADE ERST BEGONNEN  :platt:

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #12381 am: 16. August 2007, 08:26:40 »
Vier Punkte aus drei Spielen ist eigentlich nicht die Ausbeute eines zukünftigen Meisters. Dazwischen lag sicher der äußerst wichtige Pokalfight und der Finaleinzug. Wie bewerten Sie die Ausbeute aus den vier Pflichtspielen auf dem Weg zum Double insgesamt?

naja. viel zu feiern ausser dem unverdienten sieg ueber montichiari gabs hier eigentlich nicht. empoli hat sich als der erwartet schwere widersacher erwiesen und gegen skull gabs wieder eine niederlage. die meisterschaft ist verflixt und fuer mich anscheinend noch eine nummer zu gross. aus sechs spielen gegen die anderen favoriten konnte ich nur vier punkte holen das ist inakzeptabel.

Die Tabellenspitze haben Sie verloren und in den sechs noch ausstehenden Begegnungen heißt es, so viele Punkte wie möglich zu holen. Wie realistisch ist für Sie der Meistertitel zum jetzigen Zeitpunkt und worauf legen Sie aktuell mehr Wert: Meisterschaft oder Pokal?

mit hinblick auf das restprogramm haben alle vier ein fast identisch schweres restprogramm bis auf rom die hams noch einen tick schwerer. insofern rechne ich mir in der meisterschaft eigentlich nichts mehr aus. platz zwei muss einfach sein ich hab kein bock auf cc-quali. in dieser saison ist natuerlich der pokal greifbar nahe und auf meinen ersten titel in italien bin ich natuerlich richtig heiss. mit turin kommt natuerlich ein wuerdiger gegner auf uns zu aber ich denke dass wir gute chancen haben wenn wir topfit in die partie gehen.
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Maverick05

• Gast
« Antwort #12382 am: 16. August 2007, 09:53:37 »

Die brauchst Du doch fast gar nicht mehr...7 Punkte holen die doch nicht mehr auf  :nein:

Sind aber leider nur 5 :)
Und noch ein paar harte brocken zum schluss dabei...

MIBsson

• Gast
« Antwort #12383 am: 16. August 2007, 11:05:50 »
Ich könnte mal wieder einen "dreier" gebrauchen... :rolleyes:

nichts da!  ;D

MIBsson

• Gast
« Antwort #12384 am: 16. August 2007, 11:36:25 »
Ich nominiere Don Mike  :zustimm:

Hat seine Mannschaft behutsam aufgebaut und spielt jetzt sehr gut um den Aufstieg mit  :respekt:  :pokal:

mike15

• Gast
« Antwort #12385 am: 16. August 2007, 13:34:13 »
Ich nominiere Don Mike  :zustimm:

Hat seine Mannschaft behutsam aufgebaut und spielt jetzt sehr gut um den Aufstieg mit  :respekt:  :pokal:

Danke, das freut mich sehr  :)

ich nominier schon mal den Meister der Seria A, den der bis Ende August steht der ja schon fest  :D

mike15

• Gast
« Antwort #12386 am: 16. August 2007, 17:38:27 »
29. Spieltag

Serie A

Lazio Turin     -   Atalanta Cagliari
Der Tabellenführer zu Gast in Turin! Lazio hat sein Primärziel, den Klassenerhalt schon fast erreicht - 10 Punkte trennen sie von einem Abstiegsplatz. Die große Frage ist, ob sie auch noch ums internationale Geschäft kämpfen wollen. Bei Cagliari ist hingegen die Devise fürs heutige Spiel nicht schwer zu schätzen: Ein Sieg muss um jeden Preis her! Bei diesem engen Kampf da vorne darf man sich keinen Ausrutscher leisten! Tipp: Auswärtssieg

Ancona AC     -   Mailand RC
Klare Sache für Mailand! Wenn sie heute nicht gewinnen verdienen sie den Klassenerhalt auch nicht! Sie brauchen die Punkte unbedingt um die Chance zu wahren noch den Klassenerhalt zu schaffen!Tipp: Auswärtssieg

Pro Mantova     -   Inter Rom
Mantova hat die gleiche Punktanzahl wie Lazio Turin - bei ihnen stellt sich dieselbe Frage. Nur dass bei ihnen heute etwas mehr Brisanz drin is, da es sich gegen Inter Rom um ein Duell zwischen Forumsaktive handelt. Ich denke, sie werden die 3 Punkte holen wollen, denn sicher ist der KLassenerhalt auch noch nicht... Es wird aber verdammt schwer, denn Inter hat noch alle Chancen auf den Meistertitel und diesen Traum, will sich Manager MIB nicht so einfach nehmen lassen! Tipp: Auswärtssieg

AC Montichiari     -   Juventus Mailand
Der 5. gegen den 6.! Aber trotzdem wird das Spiel wohl nicht grad der große Knüller werden! Der Meistertitel ist nämlich für beide schon außer Reichweite, jetzt heißt es nur mehr Tabellenplatz verteidigen, aber ob 5. oder 6. is jetz eigentlich auch schon egal! Tipp: Punkteteilung

Cosenza Sport     -   FS Pisa
Klare Sache für Pisa! Mit einer kleinen Serie könnten sie jetzt noch den Anschluss finden an die internationalen Startplätze! Da müssen sie jetz aber alles geben! Tipp: Auswärtssieg

US Venedig     -   FS Fano
Fano kann sich schon etwas zurücklehnen. Nach Aussagen des Managers ist der internationale Wettbewerb kein Muss für den Verein und der Klassenerhalt ist schon so gut wie fixiert - vor allem weil man gut drauf ist und mit Sicherheit noch den ein oder anderen Punkt macht! Venedig braucht aber jeden Punkt im Kampf gegen den Abstieg - Heute werden sie meiner Meinung nach aber nur 1 bekommen! Tipp: Punkteteilung

Assassimo Verona     -   AS Empoli
Auch wenn Empoli eine gute Saison spielt - Verona muss hier gewinnen, denn eine Niederlage würde zu 99% das Verlieren der Tabellenführung bedeuten! Ich denke mal, dass Spiel wird spannender als Verona lieb ist... aber trotzdem:  Tipp: Heimsieg

AC Brescia     -   Salernitana Calcio
Salerno hat in den letzten beiden Spielen etwas geschwächelt - es ist aber weiterhin noch alles drin. Es wird aber verdammt schwer werden gegen Mavericks Brescia, denn die werden um jeden Punkt kämpfen. Aber um den Titelkampf spannend zu halten tipp ich auf Salerno  :D Tipp: Auswärtssieg

SSC Rom     -   Fid. Andria Stella
Stella will sich einen internationalen Platz sichern. Da kommt der abstiegsgefährdete Verein aus Rom aber nicht grade gelegen... Wird eine schwere Partie werden, aber 1 Punkt wirds trotzdem werden, denke ich!Tipp: Punkteteilung

Nach meinen Tipps nach bleibts also weiterhin spannend im Aufstiegskampf! Schön zu sehen, dass auch 4 Manager um den Titel spielen, die schon öfters im Forum waren bzw. Forumsaktiv sind  :zustimm:

Serie B/A

ES Messina     -   Inter Turin
Inter könnte heute schon den Aufstieg fix sichern, aber dazu müsste Palermo patzen! Das is aber nur reines Gerede, denn Meister werden sie sowieso! Und auch heute schaut wieder ein 3er raus!Tipp: Auswärtssieg

AS Treviso     -   AS San Marino
Gegen den Tabellennachbarn gehts heute für San Marino. Aber die Saison ist für sie eigentlich schon vorbei... Man kann sich schon gemütlich für die neue Saison vorbereiten!Tipp: Auswärtssieg

Serie B/B

Olbia Stella     -   Aquila Sport
3 Punkte Vorsprung für Aquila im Aufstiegsrennen! Den will man sich heute nicht mit einem Ausrutscher verhauen! Man wird den Gegner nicht unterschäten und alles für den Sieg geben, denn Ausrutscher darf man sich sicher keinen leisten! Tipp: Auswärtssieg

AC Lecce     -   Atalanta Lignano
Kellerduell für den Grafen gegen Lignano. Da is auf alle Fälle ein Sieg drin und  ich denke, den wird man sich auch holen! Tipp: Heimsieg

Serie C/C

Atalanta Avellino     -   UC Sora
Der Aufstieg ist bereits fixiert und auch heute wird wohl ein Sieg rausschauen! Und ich trau mich auch zu sagen, dass sie 1. werden  ;D Tipp: Auwärtssieg

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #12387 am: 16. August 2007, 17:42:41 »
Tolle Berichte Mike :respekt:

Mit einem Punkt wäre ich zufrieden da Venedig immer noch deutlich stärker ist :rolleyes:

Stoproboy

• Gast
« Antwort #12388 am: 16. August 2007, 18:22:39 »
schöner bericht mike!!

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #12389 am: 16. August 2007, 20:04:47 »
Ergebnisse - Liga 1
Lazio Turin -  Atalanta Cagliari 1 : 1