Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1081377 mal)

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
Umfrage - Spieler der Woche - Nominierungsphase
« Antwort #12270 am: 06. August 2007, 22:34:09 »
Da die Resonanz beim ersten Mal ja nicht so dolle war schlage ich eine wochenweise Abstimmung vor, beginnend ab jetzt.

Ich nominiere mal wieder den Dieter Bier weil er in 2 Spielen getroffen hat :D

Der erste Spieler der Woche ist Dieter Bier :D
« Letzte Änderung: 15. August 2007, 21:24:10 von Don Guschdl »

mike15

• Gast
Re: Umfrage - Spieler des Tages - Spieltag 25 - Nominierungsphase
« Antwort #12271 am: 06. August 2007, 23:23:09 »
und ich meinen Stürmer Bernardino Tomasi!

es haben zwar alle 3 Stürmer meiner Mannschaft genetzt, aber er hat in 86. Minute den Siegestreffer in diesem wichtigen Spiel gemacht!

MIBsson

• Gast
Re: 3. Trofeo Italia - Ergebnisse und Diskussion
« Antwort #12272 am: 07. August 2007, 08:20:34 »
Ich würde mich über ein Fazit der Teilnehmer freuen, wie war die Organisation, Durchführung usw.

Also ich fands gut, allerdings könnten es bischen mehr FSS auch nach hinten raus sein, die belegt sind  :ja:
 :zustimm: vielleicht könnte man die wichtigsten Dinge immer in Thread 1 editieren, dann muss man nicht suchen und durchklicken, wenn man nicht immer on ist.

lavinia

• Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #12273 am: 07. August 2007, 09:53:39 »
Cari lettori, Lieber Leser/innen,

und hier folgt die Ausgabe zum 24. & 25. Spieltag für die Serie A:

Diablo (FS Pisa): Ob der Teufel noch da ist oder ist Pisa bald frei????? Sicher ist, dass das erste Interview in der kommenden Saison an einen anderen Manager geht, denn ganz oben wird immer der amtierende Meister interviewt. Fraglich ist so langsam, ob Pisa noch in meine Interviews fällt...

Kommen wir zum Thema, auch wenn Diablo sich zur Zeit nicht meldet...

Sie haben zweimal gespielt und zweimal verloren. Die Niederlagen waren knapp aber letzten Endes haben Brescia und Turin verdient gewonnen und im Kampf gegen den Abstieg wichtige Punkte entführt. Wie konnte es zu diesen Niederlagen kommen?

Ihre Mannschaft gilt derzeit als sicherer Punktelieferant, ähnlich wie Piacenza in der vergangenen Saison. Woran liegt das? Ist die Motivation nach der gewonnenen Meisterschaft in den Keller gefallen oder gibt es interne Machtkämpfe, die auf das Gemüt der Mannschaft schlagen? Wo ist der Killer-Instinkt, der Pisa den Titel gebracht hat?

Es wird nun sehr eng. Sie liegen auf dem 12. Platz, gerade noch vier Punkte vor Venedig und Mailand, wobei letztere nach einem Zwischenhoch wieder Punkte haben liegen lassen, Glück für Sie. Werden Sie die Klasse noch souverän erhalten können oder ziehen Sie auch in Betracht, neben dem Titel auch die Klasse nicht halten zu können?

Gegen Ancona muss man eigentlich drei Punkte holen aber Mantova wird sicher versuchen, Ihnen Punkte streitig zu machen. Wie gehen Sie in die beiden kommenden Partien?

miniwiener (Salernitana Calcio):

Wir haben zwei Klasse-Vorstellungen Salernitanas gesehen und Sie haben sechs wichtige Punkte eingefahren. Wie kommentieren Sie die beiden Begegnungen?

Ich denke, Sie müssen nun zurückrudern. Sie haben für sich selbst gespielt und die Konkurrenten haben allesamt für Sie gespielt. Aus 5 mach 1. Der Rückstand beträgt nur noch ein mageres Pünktchen und Sie gehen mit einer Bombenform und einer Menge Selbstvertrauen in die letzten Spiele.
Wie lautet Ihre Analyse der aktuellen Tabellensituation. Ist Ihre Mannschaft nun der Top-Favorit?

Ihre nächsten Gegner lauten SSC Rom und Empoli. Rom ist zur Zeit absolut außer Form und eher ein Abstiegskandidat als ein ernstzunehmender Gegner, der Ihnen Punkte streitig machen könnte. Empoli sollte man für die immer noch großartigen Spiele sicher Respekt zollen aber ich persönlich glaube nicht an eine ernsthafte Gefährdung Ihrer Mannschaft. Die Zeitung tippt: Sechs Punkte für Salernitana und Platz 1 nach dem 27.Spieltag. Was sagen Sie?

Mibiosi (Inter Rom):

Die beiden letzten Spiele sind gut gelaufen für Sie. Gegen Empoli gab es einen standesgemäßen Sieg und gegen Verona einen Punkt, mit dem man nicht unbedingt kalkulieren durfte. Sind Sie zufrieden mit den beiden Ergebnissen?

Das Tabellenbild zeigt, dass die Spitze noch enger zusammenrückt. So, wie es aussieht, gibt es ein Herzschlagfinale. Sie liegen gleichauf mit Salerno einen Punkt hinter Verona und direkt dahinter folgt Cagliar. Alle anderen Mannschaften haben mit dem Meisterschaftsausgang nichts mehr zu tun. Ihre Mannschaft hat den schwächsten Kader der vier Meisterschaftsaspiranten und man hat den Eindruck, dass Sie mehr Kraft auswenden müssen um in der Spitzengruppe dabei zu bleiben als die anderen drei Mannschaften. Wie lange wird dieser hohe Einsatz gehalten werden können ohne die Fitness der Spieler aus dem Ruder laufen zu lassen?

Ist Rom jetzt reif für den Titel? Glauben Sie, dass Sie trotz spielerischer Defizite am Ende vielleicht die Nase ein Stück weit vor den anderen haben können? Wer macht Ihrer Meinung nach zur Zeit den besten Eindruck aus der Spitzengruppe?

Brescia und Turin haben nichts mehr mit dem Titel zu tun, kämpfen aber noch um die Sicherung des Klassenerhalts. Wird es Geschenke geben oder glauben Sie, dass Sie auch in diesen Spielen alles geben müssen, um nicht die Mannschaft zu sein, die in den nächsten Partien Punkte liegen lässt?

Don Bestbob (Juventus Mailand):

Ein Punkt gegen Verona und der erwartete Sieg in Brescia sind aller Ehren Wert und der Patzer Montichiaris sorgt dafür, dass Sie ein Pünktchen des kleines Vorsprungs abknabbern konnten. Wie schätzen Sie die Ergebnisse ein?

Wie schon gesagt, Sie haben den Abstand nach vorne verkleinert, wenn man auch sagen muss, dass es am Ende nur ein Prestige-Erfolg bedeutet, ob man 5. oder 6. wird. Die Spitzenmannschaften sind sehr stark und Platz vier scheint zum jetzigen Zeitpunkt außer Reichweite. Wie sehen Sie die Tabellenkonstellation?

Klkulieren Sie gegen Turin und Ancona sechs Punkte im Schongang ein oder rechnen Sie mit ernsthafter Gegenwehr der beiden Mannschaften?

Itacca (Pro Mantova):

Venedig in deren eigenem Stadion zu besiegen und Andria Stella ein Unentschieden abzutrotzen ist jedes Kompliment wert. Sind Sie zufrieden mit den erreichten Resultaten?

Mantova liegt auf Platz 8 und der Abstand zu den Mannschaften bis Platz 5 ist nicht allzu groß. Wird hier noch angegriffen oder steht Mantova mittlerweile jenseits von Gut und Böse und akzeptiert die Platzierung?

Mit Fano und Pisa kommen zwei unterschiedliche Gegner auf Sie zu. Fano scheint den Abstieg vermieden zu haben, wird aber sicher versuchen, noch einmal ein Polster zu Platz 15 abwärts zu gewinnen und da kommt Ihre Mannschaft sicher gelegen, da Sie beide sich spielerisch auf Augenhöhe befinden. Pisa ist klar überlegen, aber nur auf dem Papier. In der Realität bringt die Mannschaft nichts zustande und sollte ein gefundenes Fressen für einen renomierten Taktiker wie Sie sein. Wie schätzen Sie diese Spiele ein?

Frozen (Fid. Andria Stella):

Es ist gut gelaufen. Gegen Ancona konnten Sie sich den gesamten Frust der Rückrunde von der Seele schießen und gegen Mantova hat es zu einem nicht unterzubewertenden Unentschieden gereicht. Sind Sie zufrieden mit den vier Punkten?

Platz 10 ist sicher noch nicht das Ziel Ihrer Träume aber es geht aufwärts. Allerdings sieht man zwischen Ihnen und den Mannschaften vor Ihnen auch bereits ein kleines Loch. Von unten naht zumindest was den Abstieg angeht keine aktue Gefahr, auch wenn die Mannschaften sich gegenseitig pushen. Rechnen Sie am Ende eher mit diesem Mittelfeldplatz oder holen Sie noch einmal die Brechstange heraus?

Montichiari und Cosenza sind zwei unterschiedliche Mannschaften, auf die Sie nun treffen. Montichiari hat seine Ambitionen aufgegeben und ist auf Kraftsparen eingestellt und Cosenza hat sich seit Wochen mit dem Abstieg abgefunden. Daran hat auch der neue Manager nichts geändert. Wie lautet Ihr Ziel? Sechs Punkte für den EC?

Don Guschdl (FS Fano):

Ohne Zweifel, Sie sind der Gewinner der beiden Spieltage. Sechs Punkte aus den beiden Partien. Wie haben Sie die Spiele gesehen?

Sie klopfen im Mittelfeld an und haben bereits sieben Punkte Vorsprung auf Platz 15. War's das jetzt mit dem Klassenerhalt? Ich denke, Fano hat es geschafft, richtig?

Wen sehen Sie nun noch als größte Gefahr an? Welche Mannschaften könnten Ihnen den Platz im Oberhaus noch streitig machen?

Mit Andria Stella und Montichiari kommen zwei Gegner wie gerufen. Die einen ziemlich außer Form und daher verwundbar, die anderen lassen die Saison wie schon in der Vorsaison ruhig ohne großen Kräfteverschleiß ausklingen. Werden wir nach dem 27. Spieltag die 40 Punkte auf der Habenseite sehen?

Maverick (AC Brescia):

Der Sieg gegen Pisa war eindrucksvoll, auch wenn es gegen Juventus nicht gereicht hat. Können Sie mit den beiden Ergebnissen gut leben?

Sie haben die Abstiegsplätze verlassen und haben ein winzig kleines Polster auf die rote Zone. Durch den (für mich sehr bedauerlichen) Sieg Venedigs, hat allerdings auch diese Mannschaft wieder Anschluss gewonnen und es gibt einen weiteren Konkurrenten. Wo sehen Sie sich aktuell in dem Schlussfight um die Plätze in Fußballoberhaus?

Gegen Rom wird es sehr schwierig werden, Punkte zu holen, da Rom um den Titel spielt und sicher keine Punkte zu verschenken hat. Das Spitzenspiel steigt allerdings im direkten Vergleich gegen Mailand. Gewinnen Sie, haben Sie einen Konkurrenten vermutlich entscheidend distanziert, verlieren Sie, heißt es fighten bis zum Umfallen. Wird Ihnen schwach bei dem Gedanken an möglich 0 Punkte aus den beiden Spielen?

Stropoboy (UC Sora):

Willkommen zurück aus dem Urlaub.

Sie haben nichts anbrennen lassen in Ihrer Ferienzeit. Die Mannschaft spielt auch von alleine wie sie will. Haben Sie den Spieler zumindest per Fernkontakt zur Seite gestanden und in aktuellen Fragen z.B. bezüglich der aufstellung beraten?

Die Langeweile ist Ihnen förmlich anzumerken. Geht Ihr Puls in die Höhe, wenn Sie auf den Spieltag schauen? Die Saison geht bald zu Ende und Sie stehen vor Ihrem Debüt in Liga zwei. Aufgeregt?

Sie testen sicher noch die eine oder andere Formation oder taktische Variante bis zum Saisonende. Wie sieht es mit Ihrer Planung aus. Wird es noch Neuverpflichtungen geben für die Serie B?

Offline Don Bestbob

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #12274 am: 07. August 2007, 10:57:52 »
Ein Punkt gegen Verona und der erwartete Sieg in Brescia sind aller Ehren Wert und der Patzer Montichiaris sorgt dafür, dass Sie ein Pünktchen des kleines Vorsprungs abknabbern konnten. Wie schätzen Sie die Ergebnisse ein?

Ich denke, wir können mit diesen Ergebnissen sehr gut leben. Der Sieg gegen Brescia war vor allem wichtig, weil sie auch mit starkem Einsatz gespielt haben und jeden Punkt benötigen können. Dennoch konnten wir uns in diesem schwierigen Spiel durchsetzen. Das Unentschieden gegen Verona hingegen hat mich ausserordentlich gefreut, denn gegen ein solch starkes Team nicht zu verlieren, ist ein dickes Lob an meine Mannschaft wert.

Wie schon gesagt, Sie haben den Abstand nach vorne verkleinert, wenn man auch sagen muss, dass es am Ende nur ein Prestige-Erfolg bedeutet, ob man 5. oder 6. wird. Die Spitzenmannschaften sind sehr stark und Platz vier scheint zum jetzigen Zeitpunkt außer Reichweite. Wie sehen Sie die Tabellenkonstellation?

Na ja, ein Prestige-Erfolg gegen Managerin lavinia würde mich doch sehr stolz machen  :D.... Im Ernst, unser Ziel anfangs Saison waren die Top-Ten. Aufgrund des Saison-Ablauf haben wir uns zum Ziel gesetzt, in die Top-Five zu kommen. Ich weiss, man darf seine Gegner nie unterschätzen, aber auf dem Papier haben wir nun ein wesentlich leichteres Programm als die letzten Spiele, so dass wir hoffen, weiter Punkte von den vor uns liegenden Teams abzuknabbern.

Klkulieren Sie gegen Turin und Ancona sechs Punkte im Schongang ein oder rechnen Sie mit ernsthafter Gegenwehr der beiden Mannschaften?

Ancona müsste eigentlich machbar sein, aber eben, man darf sich nie zu sicher wähnen. Gegen Lazio wird es hingegen wieder ein Spiel mit völlig ungewissem Ausgang. Wir werden versuchen, die richtige Taktik zu finden und zu siegen.......

Vielen Dank für das Interview und ich freue mich jetzt schon auf unsere Direktbegegnung  :ja:  :zustimm:

Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #12275 am: 07. August 2007, 15:51:15 »
Wir haben zwei Klasse-Vorstellungen Salernitanas gesehen und Sie haben sechs wichtige Punkte eingefahren. Wie kommentieren Sie die beiden Begegnungen?

ich bin absolut zufrieden mit der mannschaft. die entwicklung des teams in dieser saison uebertrifft meine kuehnsten erwartungen. erst der sieg gegen mailand und nun auch noch der erfolg gegen atalanta das sind sechs punkte fuer die ich meinen rechten arm gegeben haette. wir wollen den sieg gegen cagliari nicht ueberbewerten sie kamen von einem kraeftezehrenden cc spiel und wir haben aus unserer 100%igen fitness kapital geschlagen dennoch freuen wir uns sehr. wir haben die niederlage gegen rom gut weggesteckt und bereiten uns nun auf den schlussspurt vor im pokal wie in der liga werden wir nun alles geben und versuchen, keine leichtsinnsfehler wie zu beginn der rueckrunde mehr zu machen.

Ich denke, Sie müssen nun zurückrudern. Sie haben für sich selbst gespielt und die Konkurrenten haben allesamt für Sie gespielt. Aus 5 mach 1. Der Rückstand beträgt nur noch ein mageres Pünktchen und Sie gehen mit einer Bombenform und einer Menge Selbstvertrauen in die letzten Spiele.
Wie lautet Ihre Analyse der aktuellen Tabellensituation. Ist Ihre Mannschaft nun der Top-Favorit?

natuerlich war in meinem letzten statement eine menge enttaeuschung nach der niederlage in rom dabei. dennoch: italien ist italien, hier gibts keine sicheren spiele. die direkten duelle muss man gewinnen nur so kann man meister werden. ich strebe weiterhin den zweiten platz an, denn salernitana ist genauso wenig gegen niederlagen bei 200-300 punkten schwaecheren teams gefeit wie verona, cagliari oder rom. die top vier werden sich wohl nicht mehr veraendern nur wer erster zweiter wird das wird mit sicherheit eine entscheidung des letzten spieltages.

Ihre nächsten Gegner lauten SSC Rom und Empoli. Rom ist zur Zeit absolut außer Form und eher ein Abstiegskandidat als ein ernstzunehmender Gegner, der Ihnen Punkte streitig machen könnte. Empoli sollte man für die immer noch großartigen Spiele sicher Respekt zollen aber ich persönlich glaube nicht an eine ernsthafte Gefährdung Ihrer Mannschaft. Die Zeitung tippt: Sechs Punkte für Salernitana und Platz 1 nach dem 27.Spieltag. Was sagen Sie?

nein so sicher bin ich da nicht. wir schauen von spiel zu spiel und der ssc ist wie ein verletzter wolf. die mannschaft ist unabhaengig von der tabellensituation ein topteam und gerade in dieser situation voellig unberechenbar. wir waeren sehr zufrieden wenn wir hier punkten nachdem wir im hinspiel in rom nur ein unentschieden holen konnten. empoli ist grademal neun punkte hinter uns da werd ich einen teufel tun und dieses team als punktelieferant abschreiben. sicher sind wir favorit. aber gerade das kann auch nach hinten losgehen.
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Frozen

• Internationaler Fußballer des Jahres
  • In vino veritas
« Antwort #12276 am: 07. August 2007, 16:45:04 »
Es ist gut gelaufen. Gegen Ancona konnten Sie sich den gesamten Frust der Rückrunde von der Seele schießen und gegen Mantova hat es zu einem nicht unterzubewertenden Unentschieden gereicht. Sind Sie zufrieden mit den vier Punkten?

Ja, doch das sind wir. Den Erfolg gegen Ancona darf man sicherlich nicht überbewerten, dass war ein klarer Pflichtsieg. Aber bei so einem Spiel kann man eigentlich nur verlieren. Wir konnten trotzdem befreit aufspielen und das ist um so schöner, vor allem für die Fans. Ein tolles Spiel!
Gegen Mantova konnten wir jetzt im vierten Aufeinandertreffen endlich einmal punkten und deshalb sehe ich das auch als einen Erfolg an. Also im Ganzen endlich einmal wieder eine zufriedenstellende Woche für uns.

Platz 10 ist sicher noch nicht das Ziel Ihrer Träume aber es geht aufwärts. Allerdings sieht man zwischen Ihnen und den Mannschaften vor Ihnen auch bereits ein kleines Loch. Von unten naht zumindest was den Abstieg angeht keine aktue Gefahr, auch wenn die Mannschaften sich gegenseitig pushen. Rechnen Sie am Ende eher mit diesem Mittelfeldplatz oder holen Sie noch einmal die Brechstange heraus?

Also wir werden jetzt erstmal in den kommenden 2 Spielen sehen ob der leichte Aufwärtstrend anhält, oder es im letzten Saisonteil noch einmal ungemütlich wird für uns. Also weder Schongang noch Brechstange!
Wir werden versuchen unser Spiel zu machen und dann in Ruhe überlegen was passiert. Noch lautet unser Ziel das sichere Mittelfeld und daran wird sich wohl auch nicht mehr viel ändern.

Montichiari und Cosenza sind zwei unterschiedliche Mannschaften, auf die Sie nun treffen. Montichiari hat seine Ambitionen aufgegeben und ist auf Kraftsparen eingestellt und Cosenza hat sich seit Wochen mit dem Abstieg abgefunden. Daran hat auch der neue Manager nichts geändert. Wie lautet Ihr Ziel? Sechs Punkte für den EC?

Ich will es einmal so formulieren, drei Punkte gegen Cosenza müssen sicherlich unser Ziel sein.
Da hilft kein Rausreden und keine Tiefstapelei! Gegen Montichiari werden wir mal schauen. Das Hinrundenspiel konnten wir für uns entscheiden, glaube ich, aber im Pokal gab es eine sehr bittere Niederlage für meine Mannschaft. An der nötigen Motivation wird es also nicht mangeln. Das wird auf jedenfall ein spannendes Spiel!

Danke für das Interview!
"It ain't over till the fat lady sings!"

Stoproboy

• Gast
« Antwort #12277 am: 07. August 2007, 21:54:52 »
ich nominiere meinen Pape Malik Coulibaly er hat gleich drei mal getroffen und hat dadurch 45 tore in der saison!!!

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
Re: Umfrage - Spieler der Woche - Nominierungsphase
« Antwort #12278 am: 08. August 2007, 17:49:45 »
Ab jetzt Wöchentlich meine Herren :winken:

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #12279 am: 08. August 2007, 18:09:41 »
ich nominiere meinen Pape Malik Coulibaly er hat gleich drei mal getroffen und hat dadurch 45 tore in der saison!!!

...als stuermer des einzigen vereins der liga mit trainer gegen nen trainerloses team was knappe 400 punkte schwaecher is  :rolleyes: naja kann ja jeder nominieren aber weiter kommentieren werd ich das nich ^^

ich nominier niemanden diese woche :D mein team hat als mannschaft geglaenzt und zwei tore gegen cagliari (saric) erwarte ich einfach von jedem meiner spieler :rofl:
US Venedig

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #12280 am: 08. August 2007, 19:28:06 »
26. Spieltag

Serie A

US Venedig     -   Cosenza Sport
Eine absolute Pflichtaufgabe für die Lagunen Mannschaft, sonst ist alles zu spät. Tipp: Heimsieg

Fid. Andria Stella     -   AC Montichiari
2 Mannschaften die ein wenig krieseln, vor allem Montichiari. Für Andria läuft die Saison nicht so wie erwartet, vor allem wie von den anderen erwartet. Montichiari könnte, trotz schwacher Leistungen zu letzt, im Kampf um den Titel noch eingreifen. Tipp: Punkteteilung

FS Fano     -   Pro Mantova
Das ist das Duell der 2 Überraschungsmannschaften. Fano ist das Wunder von der Adria, ein Märchen das noch nicht fertig ist und Mantova ist die Dauerüberraschungsmannschaft der letzten Jahre. Was Itacca da seit Jahren macht ist ganz großes Managergeschick :respekt:. Um das Spiel noch brisanter zu machen treffen hier die 2 Brüder aufeinander. Man kennt sich und die taktischen Einstellungen, die Frage ist wer zaubert eine mögliche Überraschung aus dem Hut. Gerüchten zu folge sollen keine Gefangenen gemacht werden, es wird wohl eine Schlacht ohne gleichen werden. Tipp: Punkteteilung

FS Pisa     -   Ancona AC
Für den Meister läuft die Saison miserabel, da kann die Punktstrafe kein Alibi sein. Alles andere als ein Sieg heute ist eine Blamage.Tipp: Heimsieg

Juventus Mailand     -   Lazio Turin
Bestbob spielt eine gute Saison und mit viel Phantasie und einer Megaserie kann er ganz oben anklopfen. Lazio ist durch die Niederlage gegen Fano in den Abstiegskampf befördert worden. Mal sehen ob sie da wieder raus kommen. Tipp: Heimsieg

Inter Rom     -   AC Brescia
Maverick braucht jeden Punkt egal wer der Gegner ist, sonst ist man weg aus der Serie A. Das macht es für MIB nicht einfach. Wer Meister werden will muß das aber gewinnen. Tipp: Heimsieg

Mailand RC     -   Assassimo Verona
Das Mailand im Keller steht ist schon eine kleine Überraschung. Das Sie es seit Saisonbeginn nicht schaffen da raus zu kommen ist eine noch größere Überraschung. Für Verona lautet die Devise Sieg, sonst hat man den lange ersehnten Meistertitel nicht verdient.  Tipp: Auswärtssieg

Atalanta Cagliari     -   AS Empoli
Empoli ist der beste Aufateiger und eine absolute Überraschung. Das ist nicht der ideale Aufbaugegner für Cagliari nach dem bitteren Aussscheiden im CC. Jetzt heist es volle Konzentration auf die Meisterschaft. Die Frage ist nur ob die Niederlage im Pokal schon verdaut ist. Tipp: Heimsieg

Salernitana Calcio     -   SSC Rom
Für Roma gilt auch ähnliches wie für Mailand. Der Unterschied ist nur das man lange im Mittelfeld weilte und erst seit kurzem unten drin steckt. Wenn die Römer nicht aufpassen findet man sich in der Serie B wieder. Salernitana muß hier gewinnen um im Kampf um den Titel dabei zu bleiben. Tipp: Heimsieg

Serie B/A

AS San Marino     -   Como Sport
Gaudis Truppe gegen den Vorletzten, das ist ei n3-Punkte Spiel. Im Kampf um den Aufstieg könnte es zu spät sein, mit einer Siegesserie ist aber noch was drin. Tipp: Heimsieg

Ternana Sport     -   ES Siena
Siena ist jenseits von Gut und Böse. Das dürfte der Mannschaft den Druck nehmen und sollte zu einem Sieg führen gegen diesen Gegner. Tipp: Auswärtssieg

Inter Turin     -   UC Taranto
Pirata gegen den Letzten, da muß man wohl nichts mehr sagen. Der Corsar kann für die Serie A planen. Tipp: Heimsieg

US Benevento     -   AS Treviso
Michas Truppe ist zu weit von Platz 2 entfernt um noch im Aufstiegskampf einfgreifen zu können. Gegen Benevento sollte aber nichts anbrennen. Tipp: Heimsieg

Serie B/B

Aquila Sport     -   AC Lecce
Die Adler haben den 2. Platz erobert und wollen ihn nicht mehr hergeben. Gegen die gräfliche Delegation sollte auch nichts anbrennen da Lecce für Liga 3 plant.  Tipp: Heimsieg

Serie C/C

UC Sora     -   Sassari Calcio
Für die Truppe von StoproBoy geht es nur noch um die Höhe der Siege. Ich denke es wird Zweistellig. Tipp: Heimsieg

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
4. Trofeo Italia- Ergebnisse & Tabellen
« Antwort #12281 am: 08. August 2007, 21:00:53 »
Kaum ist das FSS-Turnier zu ende schon wird für das neue geplant. Es werden wieder zuverlässige Manager gesucht die beim Verein bleiben und wissen auf was es bei so einem Turnier ankommt, Zuverlässigkeit. Der Modus wird wohl ähnlich wie diese Saison sein, über eine längere Dauer denke ich noch nach. Vorschläge und Anregungen nehme ich gerne an.

Ich werde ein paar Grundregeln erstellen und hier posten. In Post 1 kommen alle aktuellen Dinge rein, zunächst mal die potentiellen Teilnehmer.

1. FS Fano - Italien Liga 1 - Manager Guschdl
2. VPS Mikkali - Finnland 2A - Manager Mikkali
3. AC Montichiari - Italien 1 - Manager Lavinia
4. Aquila Sport - Italien 2B - Manager Mike
5. UC Sora - Italien 2B :)(bald) - Manager Stoproboy
6. Chieti Calcio - Italien 2B - Manager ES-Puma
7. FC Graz - Österreich 2A - Manager gentaro
8. Inter Rom - Italien 1 - Manager MiBiosi
9. Fid. Andria Stella - Italien 1 - Manager Frozen1980
10. AS Nice - Frankreich 2A - Manager Snooker
11. AC Brescia - Italien 1 - Manager Maverick
12. AS San Marino - Italien 2A - Manager The Gaudi
13. FK Belarus Zhytkavichy - Weißrussland 1 - Manager(ingame): young_maggot666
14. TPS Rovaniemi - Finnland 2A (noch), bald 1 - Manager Knud
15. UC Taranto - Italien 3D - Manager Gianni91
16. Südtirol Sport Stars - Italien 3B - Manager Recoba
17. Clyde City FC - 3.schottische Liga - beckskiel
18. Birzeb United FC - 1.Liga  Malta - Klaus42781
19. Attard Hotspurs FC - Malta 1. Liga - Manager Che Goal
20. SC Schwechat - Österreich Liga 1. Manager smogman
21. FC Memphis Wels - Österreich 2A - Millerween
.................

Regeln und Turniermodus:

1. Das sind die vorläufigen Termine für die Vorrunde, abhängig von der Teilnehmerezahl der Vorrunde: ZAT 2, 4, 8, 10, 14, 16, 20, 22, 26, 28
Alle Termine sind frei zu halten, auch ab ZAT 30 :motz:. Die 2. Turnierphase beginnt ab ZAT 30 und die Dauer hängt von der ZAhl der Teilnehmer und der Zahl der EC-Ausscheider ab.

2. Nach jetzigem Stand spielen wir eine Vorrunde mit 2 Gruppen, Hin- und Rückspiel. Finalrunde wird nach EC-Regeln gespielt, sprich direkter Vergleich mit Hin- und Rückspiel, Sieger kommt weiter.

3. Die Mannschaften die bis ZAT 28 aus den EuroCups raus sind können ab ZAT 30 teilnehmen. Davon hängt dann wie viele aus der Vorrunde weiter kommen.

4. Gespielt wird mit 50% und zurückziehen.

5. Grundsätzlich wird 40/60 für das Heimteam bei den Einnahmen geteilt. Einzelvereinbarungen sind aber erlaubt.

6. Wer Termine für das Turnier irrtümlicherweise vergibt und somit das Turnierspiel nicht gespielt werden kann verliert automatisch 0:3.

Änderungen vorbehalten.

Spieltag 1 an ZAT 2

Spieltag 2 an ZAT 4

Spieltag 3 an ZAT  8

Spieltag 4 an ZAT  10

Spieltag 5 an ZAT 14

Spieltag 6 an ZAT 16

Spieltag 7 an ZAT 20

Spieltag 8 an ZAT 22

Spieltag 9 an ZAT 26

Spieltag 10 an ZAT 28

Das ist der begehrte Pokal, diese Saison im neuen Design:

« Letzte Änderung: 14. September 2007, 14:17:20 von Don Guschdl »

Il Mikkali

• Gast
Re: 4. Trofeo Italia- Ergebnisse & Tabellen
« Antwort #12282 am: 08. August 2007, 21:04:28 »
1. FS Fano - Italien Liga 1 ???? - Manager Guschdl
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

lavinia

• Gast
« Antwort #12283 am: 09. August 2007, 08:08:19 »
...ich bin wieder dabei, falls die internationalen Teilnehmer wieder dazustoßen dürfen. Sollte ich nicht international vertreten sein, dann sowieso.

4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

lavinia

• Gast
« Antwort #12284 am: 09. August 2007, 08:12:29 »

2 Mannschaften die ein wenig krieseln, vor allem Montichiari. Für Andria läuft die Saison nicht so wie erwartet, vor allem wie von den anderen erwartet. Montichiari könnte, trotz schwacher Leistungen zu letzt, im Kampf um den Titel noch eingreifen. Tipp: Punkteteilung

Montichiari kriselt????? Vor der Niederlage, wo Venedig mit voller Kraft gebolzt hat, habe ich fünf Siege in Folge gehabt (wenn auch teilweise knappe  :ja:). Gut, die Gegner waren nicht die absolute Creme de la Creme der Serie aber schwächeln???????? Demnächst bitte etwas mehr Recherche Herr Urlauber...  ;D

mike15

• Gast
« Antwort #12285 am: 09. August 2007, 10:58:50 »

5.
6.
7.
8.
9.
10.

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #12286 am: 09. August 2007, 11:29:18 »

Montichiari kriselt????? Vor der Niederlage, wo Venedig mit voller Kraft gebolzt hat, habe ich fünf Siege in Folge gehabt (wenn auch teilweise knappe  :ja:). Gut, die Gegner waren nicht die absolute Creme de la Creme der Serie aber schwächeln???????? Demnächst bitte etwas mehr Recherche Herr Urlauber...  ;D

Ansichtssache Kollegin ;D , wie du schon sagst, knappe Siege gegen nicht so starke Gegner. Krieseln ist vielleicht übertrieben, man könnte auch sagen minimaler Aufwand, maximaler Ertrag :zustimm:

Maverick05

• Gast
« Antwort #12287 am: 09. August 2007, 13:17:07 »
Der Sieg gegen Pisa war eindrucksvoll, auch wenn es gegen Juventus nicht gereicht hat. Können Sie mit den beiden Ergebnissen gut leben?
Der Sieg gegen Pisa hat richtig gut getan, auch wenn wir uns gegen Juventus schon Punkte erhofft hatten...

Sie haben die Abstiegsplätze verlassen und haben ein winzig kleines Polster auf die rote Zone. Durch den (für mich sehr bedauerlichen) Sieg Venedigs, hat allerdings auch diese Mannschaft wieder Anschluss gewonnen und es gibt einen weiteren Konkurrenten. Wo sehen Sie sich aktuell in dem Schlussfight um die Plätze in Fußballoberhaus?
Jaa das Venedig gewinnt hätten ich auch nicht gedacht!! Das war schon sehr erstaunlich und somit ist der Vorsprung leider auch nicht größer geworden. So wie es jetzt aussieht wird es wohl spannend bis zum Schluss

Gegen Rom wird es sehr schwierig werden, Punkte zu holen, da Rom um den Titel spielt und sicher keine Punkte zu verschenken hat. Das Spitzenspiel steigt allerdings im direkten Vergleich gegen Mailand. Gewinnen Sie, haben Sie einen Konkurrenten vermutlich entscheidend distanziert, verlieren Sie, heißt es fighten bis zum Umfallen. Wird Ihnen schwach bei dem Gedanken an möglich 0 Punkte aus den beiden Spielen?
Naja wie Mailand spielen wird kann ich natürlich nicht sagen, aber viel wichtiger wird wohl sein das Venedig sich gegen Cosenza keinen ausrutscher erlauben wird und somit wohl vorbei zieht..

Stoproboy

• Gast
« Antwort #12288 am: 09. August 2007, 15:56:42 »

...als stuermer des einzigen vereins der liga mit trainer gegen nen trainerloses team was knappe 400 punkte schwaecher is  :rolleyes: naja kann ja jeder nominieren aber weiter kommentieren werd ich das nich ^^

ich nominier niemanden diese woche :D mein team hat als mannschaft geglaenzt und zwei tore gegen cagliari (saric) erwarte ich einfach von jedem meiner spieler :rofl:
hehe ich weiss aba egal ich will das der da drauf is hehe :rofl:

Stoproboy

• Gast
« Antwort #12289 am: 09. August 2007, 15:58:46 »
5. UC Sora - Italien 2B :)(bald) - Manager Stoproboy
6.
7.
8.
9.
10.

Stoproboy

• Gast
« Antwort #12290 am: 09. August 2007, 16:10:34 »
schöner vorbericht!!

Stoproboy

• Gast
« Antwort #12291 am: 09. August 2007, 16:26:01 »
Sie haben nichts anbrennen lassen in Ihrer Ferienzeit. Die Mannschaft spielt auch von alleine wie sie will. Haben Sie den Spieler zumindest per Fernkontakt zur Seite gestanden und in aktuellen Fragen z.B. bezüglich der aufstellung beraten?
Kla übers Internet hab ich mit unserem Mannschaftskapitan kontakt aufgenommen der hat das alles dann gemacht und unter kontrolle gebracht!!!

Die Langeweile ist Ihnen förmlich anzumerken. Geht Ihr Puls in die Höhe, wenn Sie auf den Spieltag schauen? Die Saison geht bald zu Ende und Sie stehen vor Ihrem Debüt in Liga zwei. Aufgeregt?
Ach nein Ich hab schon mein debüt in der französischen Liga 2 gehabt wo ich Pokalsieger wurde und mein Liga debüt in der Armenischen Liga 1 und war auch mal als 1 Woche ersatz für meinen Bruder MentosMB(leider hat er sich löschn lassen) in der Polnischen Liga 1 bei Zaglebie Wronki!!
Mit dieser Anzahl an erfahrung ist man nicht mehr aufgeregt höchstens über einen Meistertitel oda nen Europäischen titel!!

Sie testen sicher noch die eine oder andere Formation oder taktische Variante bis zum Saisonende. Wie sieht es mit Ihrer Planung aus. Wird es noch Neuverpflichtungen geben für die Serie B?
Kla gibt es Neuverpflichtungen aber die werden erst am Saisonstart bekannt gegeben im Vereinsthread!!

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #12292 am: 09. August 2007, 17:57:13 »
Don Guschdl (FS Fano):

Ohne Zweifel, Sie sind der Gewinner der beiden Spieltage. Sechs Punkte aus den beiden Partien. Wie haben Sie die Spiele gesehen?

die 6 Punkte sind Gold wert da wir uns ein wenig frei schwimmen konnten. Die schwere Anfangsphase ist rum und wir müssen entscheidend punkten. Gegen Brescia haben wir nicht gut gespielt, allerdings war die Mannschaft clever und hat aus sehr wenig ganz viel gemacht. Gegen Lazio haben wir sehr gut gespielt und einen starken Gegner bezwungen. Das hat viel Kraft gekostet aber es hat sich gelohnt.

Sie klopfen im Mittelfeld an und haben bereits sieben Punkte Vorsprung auf Platz 15. War's das jetzt mit dem Klassenerhalt? Ich denke, Fano hat es geschafft, richtig?

Ich denke nicht das wir es geschaft haben. 7 Punkte sind recht viel, aber eine negative Serie und alles ist dahin. Wir versuchen weiter so schnell wie möglich die 40 Punkte zu erreichen und alles was danach kommt ist Zugabe.

Wen sehen Sie nun noch als größte Gefahr an? Welche Mannschaften könnten Ihnen den Platz im Oberhaus noch streitig machen?

Das ist schwer zu sagen. Ich sehe nach wie vor Venedig und Mailand RC als härteste Gegner an da sie eigentlich nicht da runter gehören vom Potential. SSC Rom, Pisa und Lazio können auch noch an uns vorbei ziehen.

Mit Andria Stella und Montichiari kommen zwei Gegner wie gerufen. Die einen ziemlich außer Form und daher verwundbar, die anderen lassen die Saison wie schon in der Vorsaison ruhig ohne großen Kräfteverschleiß ausklingen. Werden wir nach dem 27. Spieltag die 40 Punkte auf der Habenseite sehen?

Das wäre sehr schön. Vorher gibt es noch die Schlacht gegen Mantova, das wird schon mal hart. Montichiari ist sehr stark auch wenn sie mit angezogener Handbremse spielen. Der Titel wäre theoretisch noch drin, wir haben Respekt vor Montichiari. Andria wird auch versuchen wollen die Saison zu retten, es wird also schwer.

Vielen dank für das Top-Interview :zustimm:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #12293 am: 09. August 2007, 20:02:42 »
Ergebnisse - Liga 1
US Venedig -  Cosenza Sport 1 : 0
Fid. Andria Stella -  AC Montichiari 0 : 1
FS Fano -  Pro Mantova 2 : 1
FS Pisa -  Ancona AC 3 : 0
Juventus Mailand -  Lazio Turin 2 : 2
Inter Rom -  AC Brescia 0 : 3
Mailand RC -  Assassimo Verona 2 : 1
Atalanta Cagliari -  AS Empoli 1 : 0
Salernitana Calcio -  SSC Rom 2 : 1

Tabelle - Liga 1
1 Salernitana Calcio 52 49 : 28
2 Atalanta Cagliari 51 49 : 28
3 Assassimo Verona 50 68 : 36
4 Inter Rom 49 52 : 30
5 AC Montichiari 47 48 : 30
6 Juventus Mailand 43 48 : 28
7 AS Empoli 40 47 : 37
8 Pro Mantova 38 31 : 23
9 FS Fano 37 43 : 41
10 Fid. Andria Stella 35 39 : 31
11 FS Pisa 34 48 : 29
12 Lazio Turin 34 44 : 43
13 AC Brescia 32 35 : 36
14 SSC Rom 30 41 : 41
15 US Venedig 30 31 : 41
16 Mailand RC 30 31 : 53
17 Cosenza Sport 10 27 : 89
18 Ancona AC 4 12 : 99

Ergebnisse - Liga 2A
US Benevento -  AS Treviso 1 : 1
Florenz Calcio -  Atalanta Savona 1 : 0
Gladiator Fidelis -  ES Messina 0 : 3
AS San Marino -  Como Sport 6 : 1
Ternana Sport -  ES Siena 1 : 2
Inter Turin -  UC Taranto 11 : 0
Azurra Acireale -  Azurra Foggia 2 : 1
FC Vicenza -  Paterno Hellas 1 : 1
Pro Trento -  SSC Palermo 0 : 1

Ergebnisse - Liga 2B
Pro Albino Effe -  Tivoli Fidelis 1 : 2
Atalanta Lignano -  Pistoiese Calcio 2 : 2
AC Aglianese -  AS Bergamo 2 : 3
AC Giulianova -  Catanzaro Fidelis 1 : 0
FC Frosinone -  Atalanta Grosseto 1 : 0
Cremona Calcio -  Olbia Stella 2 : 2
US Chievo Calcio -  AC Piacenza 07 0 : 5
Chieti Calcio -  Latina Fidelis 4 : 0
Aquila Sport -  AC Lecce 5 : 1
« Letzte Änderung: 09. August 2007, 20:43:38 von Don Guschdl »

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #12294 am: 09. August 2007, 20:45:27 »
Gut das ich gewonnen habe, alle anderen Unten (oder fast alle) haben gewonnen :juggle:, das ist alles so eng beisammen.

6 Punkte aus 2 Spielen gegen Itacca, so muß das sein für den älteren Bruder :jubeln:

Dieter Bier hat wieder das entscheidende Tor geschossen :P

lavinia

• Gast
« Antwort #12295 am: 09. August 2007, 21:29:52 »
Was für ein Hammerspieltag...fast alles Abstiegskandidaten gewinnen...Inter verliert und fällt zurück im Titelkampf...und Salernitana schon einen Spieltag früher als von mir vorhergesagt an der Spitze...

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #12296 am: 09. August 2007, 21:32:43 »
Was für ein Hammerspieltag...fast alles Abstiegskandidaten gewinnen...Inter verliert und fällt zurück im Titelkampf...und Salernitana schon einen Spieltag früher als von mir vorhergesagt an der Spitze...

Ja echt kranker Spieltag :rofl:

Il Pirata

• Gast
« Antwort #12297 am: 09. August 2007, 23:01:58 »
hola salernitana ist tabellführer  :jubeln:

gut so noch ein grund mehr die bald zuschlagen  :D

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #12298 am: 09. August 2007, 23:11:41 »

Immer eine gesunde Portion Selbstvertrauen :zustimm:

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #12299 am: 10. August 2007, 17:17:53 »

Ja echt kranker Spieltag :rofl:

wieso is doch schick so   :jubeln: ich glaube meine erste tabellenfuehrung in italien *zutraenengeruehrtsei*

solln se ma komm deine opis den werd ich die baelle um die ohren haun dass ihnen die dritten zaehne rausfliegen :rofl:
US Venedig