Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1081191 mal)

Offline miniwiener

• Lebende Legende
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #12120 am: 22. Juli 2007, 20:55:59 »
 :jubeln: geiler spieltach :D hatte echt schiss aber mich dann doch fuer die richtige taktik entschieden und rom plus cagliari verlieren die mailaender festtage. dicken   :respekt: an bestbob und an den RC :)
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

mike15

• Gast
« Antwort #12121 am: 22. Juli 2007, 22:06:53 »
wie immer das gleiche in der Serie B/B

die ersten 4 Mannschaften gewinnen alle souverän!  :juggle:

nicht schlimm 2 liga ist auch schön  :lach: :rofl:
:motz: :motz: :wall: :wall:

ich weiß wo du wohnst  :motz: :motz:

Il Pirata

• Gast
« Antwort #12122 am: 22. Juli 2007, 22:07:55 »
wie immer das gleiche in der Serie B/B

die ersten 4 Mannschaften gewinnen alle souverän!  :juggle:

nicht schlimm 2 liga ist auch schön  :lach: :rofl:
:motz: :motz: :wall: :wall:

ich weiß wo du wohnst  :motz: :motz:

ich auch  :lach:

Il Pirata

• Gast
« Antwort #12123 am: 22. Juli 2007, 22:09:33 »
@ mike

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=8730

der steht start bereit  ;)

mike15

• Gast
« Antwort #12124 am: 22. Juli 2007, 22:13:08 »

Il Pirata

• Gast
« Antwort #12125 am: 22. Juli 2007, 22:14:15 »
@ mike

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=8730

der steht start bereit  ;)
jo den würd ich nehmen  :ja: :zustimm:

am dienstag kannst du ihn haben  ;)

Il Pirata

• Gast
« Antwort #12126 am: 22. Juli 2007, 22:16:55 »
Zitat
Don Mike 22:14:16 Meldet ein Thema einem Moderator.

:geschockt:

mike15

• Gast
« Antwort #12127 am: 22. Juli 2007, 22:19:55 »
Zitat

lol  :lach: :rofl:

hab mich verdrückt^^

aber, das war gerade mal für eine Sekunde... du siehst aber auch alles  :lach: :respekt:

mike15

• Gast

Il Pirata

• Gast
« Antwort #12129 am: 22. Juli 2007, 22:21:57 »
Zitat

hab mich verdrückt^^

aber, das war gerade mal für eine Sekunde... du siehst aber auch alles  :lach: :respekt:

der pirat ist überall  :jubeln:

also wie sieht es aus mit den spieler am dienstag?
was zahlste? hast du die kohle?  :scherzkeks:

mike15

• Gast
« Antwort #12130 am: 22. Juli 2007, 22:28:09 »
Zitat

hab mich verdrückt^^

der pirat ist überall  :jubeln:

was zahlste? hast du die kohle?  :scherzkeks:
was is denn das für ne Frage... das sind doch nur peanuts für uns  :grinsevil: :)

biste mit MW zufrieden?

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
« Antwort #12131 am: 22. Juli 2007, 22:33:48 »
Ich bin ernsthaft am überlegen ob ich nun einen spitzenverein übernehmen soll in Italien am Saisoneden, unabhängig vom Klassenerhalt. Ich habe nichts mehr zu beweisen und es reizt mich finaziell besser da zu stehen.

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #12132 am: 22. Juli 2007, 22:35:24 »
Du willst Fano verlassen?
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

mike15

• Gast
« Antwort #12133 am: 22. Juli 2007, 22:36:14 »
Ich bin ernsthaft am überlegen ob ich nun einen spitzenverein übernehmen soll in Italien am Saisoneden, unabhängig vom Klassenerhalt. Ich habe nichts mehr zu beweisen und es reizt mich finaziell besser da zu stehen.
wie?  :geschockt:

warum hast du nichts mehr zu beweisen? du hast doch net die Mannschaft so lange aufgebaut um den Klassenerhalt in der Serie A zu erreichen, oder?

ich mein, is deine Entscheidung... aber dann war das ja alles umsonst bisher...

Il Pirata

• Gast
« Antwort #12134 am: 22. Juli 2007, 22:36:22 »
Zitat

hab mich verdrückt^^

was is denn das für ne Frage... das sind doch nur peanuts für uns  :grinsevil: :)

biste mit MW zufrieden?

in turin würden sie mich feuern wenn ich das mache ^^
etwas mehr über mw  :scherzkeks:

@gudschl welcher verein würde dich den reizen in der serie a

mike15

• Gast
« Antwort #12135 am: 22. Juli 2007, 22:37:43 »
Zitat

hab mich verdrückt^^

biste mit MW zufrieden?

etwas mehr über mw  :scherzkeks:

ok dann 12,5 mio! Bin ja net so...

einverstanden?

Il Pirata

• Gast
« Antwort #12136 am: 22. Juli 2007, 22:39:29 »
Zitat

hab mich verdrückt^^

biste mit MW zufrieden?

einverstanden?

okay ,dienstag nachdem zat ist er drauf  :zustimm:

mike15

• Gast
« Antwort #12137 am: 22. Juli 2007, 22:43:05 »
Zitat

hab mich verdrückt^^

biste mit MW zufrieden?

einverstanden?

okay ,dienstag nachdem zat ist er drauf  :zustimm:
ok danke  :zustimm:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #12138 am: 22. Juli 2007, 22:47:25 »
Keine Panik Leute, es ist nur so eine Idee. Wenn ein Spitzenverein frei würde, würde ich es ernsthaft in betracht ziehen, das ist alles. Ich muß in sofern nix beweisen weil ich einen bedeutungslosen Verein in die Serie A geführt habe. Schaut euch nur mein Vereinstthread an, Post 1 und guckt was der Verein hatte, nämlich nichts. Sollte ich absteigen wird es sehr schwer wieder aufzusteigen und ich bin nicht sicher ob ich noch die Geduld habe das durch zu stehen. Aber wie gesagt, das ist alles nur eine wage Idee. Wie ich mich kenne werde ich doch den Kampf annehmen und in Fano bleiben :lach:

Il Pirata

• Gast
« Antwort #12139 am: 22. Juli 2007, 22:49:58 »
Keine Panik Leute, es ist nur so eine Idee. Wenn ein Spitzenverein frei würde, würde ich es ernsthaft in betracht ziehen, das ist alles. Ich muß in sofern nix beweisen weil ich einen bedeutungslosen Verein in die Serie A geführt habe. Schaut euch nur mein Vereinstthread an, Post 1 und guckt was der Verein hatte, nämlich nichts. Sollte ich absteigen wird es sehr schwer wieder aufzusteigen und ich bin nicht sicher ob ich noch die Geduld habe das durch zu stehen. Aber wie gesagt, das ist alles nur eine wage Idee. Wie ich mich kenne werde ich doch den Kampf annehmen und in Fano bleiben :lach:

wenn du die chance   zuwechseln  hast nutze die auch ;)

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #12140 am: 22. Juli 2007, 22:53:23 »

wenn du die chance   zuwechseln  hast nutze die auch ;)

Schau mer mal was sich bietet :lupe:, die kleben ja alle ab ihren Vereinen :motz: :wall: :lach:

lavinia

• Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #12141 am: 23. Juli 2007, 10:41:34 »
Cari lettori, Lieber Leser/innen,

und hier folgt die Ausgabe zum 20. & 21. Spieltag für die Serie A:

Diablo (FS Pisa):

Es gab die beiden Spiele gegen die Top-Gegner aus Cagliari und Salernitana. Entspricht die Ausbeute von drei Punkten der Zielsetzung?

Warum hat es nicht gegen Salernitana auch noch zu einem Sieg gereicht? War die Luft raus bei den Spielern nach dem großen Erfolg über Cagliari oder hat sich ein wenig die Arroganz bei den Spielern breit gemacht nach dem überraschenden Erfolg?

28 Punkte und Platz 12 geben zur Zeit keine Garantie für den Klassenerhalt, wenn man bedenkt, dass es bis zum 15.Platz nur vier Punkte sind. Selbst Venedig mit acht Punkten Rückstand muss man bei deren Potenzial noch als Konkurrenten fürchten. Stellt sich bei Ihnen die Frage nach dem Abstieg überhaupt oder sind Sie sich Ihrer Sache so sicher und sehen lieber nach vorne.

Es wird nicht leichter. Empoli stürzt immer noch in keine Krise und gewinnt munter weiter. Sogar der Titel scheint für den Aufsteiger noch nicht außer Reichweite, da die Mannschaften vorne noch immer nicht konstant siegen. Danach treffen Sie auf den großen Titelaspiranten aus Verona. Wie sieht Ihre Vorausschau auf die beiden Partien aus?

miniwiener (Salernitana Calcio):

Sechs Punkte aus zwei Spielen bedeuten die maximale Asbeute. Trotzdem waren die Spiele gegen Fano und Pisa ziemlich eng. Haben Sie gekonnt taktiert oder hatten Sie sich souveränere Ergebnisse gegen die beiden Mannschaften ausgerechnet?

Die Saion nähert sich nun dem letzten Drittel. Durch die beiden Siege Ihrer Mannschaft und den Patzern der Führenden liegen Sie nun in Schlagdistanz zur Spitze. Allerdings ist das Feld auch näher herangerückt. Wird Salernitana nun die Mannschaft mit dem größten Stehvermögen sein, oder fürchten Sie eher noch Konkurrent von hinten?

Juventus und Inter sind zwei große Konkurrenten um den Titel. Den einen könnten Sie durch einen Erfolg hinter sich lassen und den anderen aus dem Meisterschaftsrennen schießen. Werden wir erneut zwei Siege Ihrer Mannschaft sehen oder fürchten Sie auch, einmal wichtige Punkte auf dem Weg zum Titel liegen zu lassen?

Mibiosi (Inter Rom):

Dem SSC haben Sie eine wirkliche Lektion erteilt und abermals unterstrichen, wer die Nummer 1 ins Rom ist. Allerdings hatte man den Eindruck, dass Sie diese Energieleistung mit einer desolaten Leistung in Mailand erkauft haben. Wie beurteilen Sie die beiden Spiele?

Der Patzer gegen Mailand hat dafür gesorgt, dass die Konkurrenz heranrücken konnte. Der Vorsprungs ist weg und es sind wieder mehr Teams im Rennen um den Titel mit dabei. Hat sich Ihre Situation Ihrer Meinung nach verschlechtert oder sehen Sie Ihre Chancen im Kampf um die Meisterschaft unverändert? Welche Mannschaft hat Ihrer Meinung nach zur Zeit die beste Form?

Zwei richtungsweisende Spiele stehen an, die schwieriger nicht hätten sein können. Cagliari und Salernitana sind die Creme de la Creme im gesamten Fußball und gehören zu den zehn stärksten Mannschaften überhaupt. Wie lautet die Zielsetzung für die beiden Spiele. Wer den Titel in der Serie A will, muss auch solche Spiele gewinnen. Stimmen Sie mir zu?

Don Bestbob (Juventus Mailand):

Ein hervorragender Erfolg in Cagliari hält Sie im Rennen um die Meisterschaft. Wiegt eine überraschende Niederlage im Derby in der Situation um so schwerer?

Was hat zur Niederlage gegen RC geführt? War es ein wenig Überheblichkeit oder Respektlosigkeit vor dem etwas unter Wert in der Tabelle dastehenden Gegner?

Es sind nun sieben Punkte nach ganz oben, zwei bis in die CC-Ränge. Die direkte Euro-Cup Qualifikation ist nicht sicher aber sehr gut möglich, da sich hinter Platz sieben eine kleine Lücke aufgetan hat. Kann man in Mailand mit der aktuellen Platzierung gut leben oder streben Sie weiter höhere Sphären an, auch eventuell auf Kosten der Mannschaft?

Empoli und Salernitana lauten die Gegner in den kommenden Spielen. Salernitana ist in bombastischer Form und will nun mit aller Kraft den Titel holen. Das wird sicher schwierig. Bei Empoli wartet man vergeblich auf die Krise, im Gegenteil, das Team scheint sich nach einer kleinen Durststrecke wieder auf die Gewinnerstraße zu begeben. Sind mehr als drei Punkte realistisch? Mit ein wenig Pech könnten auch Nullrunden anstehen in den beiden Partien, geben Sie mir recht?

Itacca (Pro Mantova):

Gegen Ancona haben Sie nur das Nötigste getan und verdient gewonnen. Ein Torfestival wurde es jedoch nicht. Das Spiel gegen Rom war eher eine Abwehrschlacht und ist für Sie unglücklich ausgegangen. Können Sie mit dieser Ausbeute von drei Punkten trotz anderslautender Ankündigungen gut leben?

In der Tabelle stehen Sie in der EC-Quali, können aber leicht auch noch herausfallen und im Mittelfeld Ihren Platz finden. Nach oben ist zumindest im Moment der Zug erst einmal abgefahren, denn vor Ihnen hat sich eine kleine Lücke gebildet. Schauen Sie trotzdem eher nach vorne oder beginnt jetzt das Taktieren um die wichtigen EX-Einnahmen?

Montichiari und Cosenza als Gegner bedeuten einmal ein starker Gegner, der die Punkte sicher nicht verschenken wird und einmal ein Underdog, der als Punktelieferant dieser Saison kaum Schwierigkeiten machen wird. Begnügt man sich in Mantova mit den sicheren drei Punkten und werden Sie versuchen, durch einen Sieg gegen Montichiari zu verdoppeln?

Frozen (Fid. Andria Stella):

Ich bin schockiert. Zwei satte Niederlagen gegen Empoli und Verona. Hatten Sie mit dieser Vernichtung gerechnet oder kommen die deutlichen Niederlagen für Sie eher überraschend? Wo liegen die Gründe für diesen Untergang?

29 Punkte sind nun doch schon etwas wenig. Sie haben zwar weiterhin alle Chancen, sich noch direkt für den Euro-Cup zu qualifizieren, jedoch ist die Ausbeute aus der Rückrunde doch eher mager ausgefallen und man fragt sich, ob Sie sich nicht doch eher nach hinten orientieren? 5 Punkte bis Platz 15. Droht aus dem Lager der Abstiegskandidaten noch Gefahr für Andria Stella?

Brescia und Turin stehen mit dem Rücken zur Wand und müssen voll aufspielen, wenn Sie nicht in die rote Zone zurückfallen wollen. Mit Siegen gegen beide, können Sie letzte Zweifel am Verbleib in der Serie im Keim ersticken. Jedoch werden es sicher keine einfachen Spiele. Wie gehen Sie diese beiden Partien an?

Don Guschdl (FS Fano):

Zwei Spiele, null Punkte. Hatten Sie mehr angestrebt?

Ihre Spielweise vermittelte den Eindruck, dass Sie das Spiel gegen Salernitana herschenkten um Empoli schlagen zu können, jedoch hat Sie der Mitaufsteiger eines besseren beleert und Ihnen keine Chance gelassen. Habe ich diesen Sachverhalt richtig interpretiert oder liege ich daneben?

Nun haben Sie zweimal verloren und die Konkurrenz, allen voran der RC hat gewonnen. Sie hängen nun wieder mittendrin im Abstiegskampf und der schöne Vorsprung ist dahin. Beängstigt es Sie, dass es Mailand ist, dass sich an den eigenen Haaren aus dem Sumpf zu ziehen scheint und (noch) nicht Venedig, mit denen man gerechnet hätte? Immerhin könnte Venedig auch bei dem derzeitigen Rückstand immer noch eine Serie hinlegen, die am Ende den Konkurrenzkampf um die Startplätze in der Serie A noch größer macht.

Verona und Brescia: Lassen Sie mich raten...Sie spielen gegen Verona um zu verlieren und versuchen, in jedem Fall die Punkte gegen Brescia zu holen? Ist diese Art, den Klassenerhalt sichern zu wollen, nicht arg gefährlich? Es kann doch sicherlich schief gehen Sie nur auf die Spiele gegen vermeindlich schwächere Mannschaften holen zu wollen, denn wie gegen Empoli erlebt, kann man hier auch mal verlieren. Korrigieren Sie mich wenn ich mich irre.

Maverick (AC Brescia):

Sie haben gegen Cosenza und Venedig gepunktet, aber nicht gewonnen. Reicht Ihnen die Ausbeute von zwei Punkten aus den beiden Spielen oder hatten Sie höhere Ambitionen?

Der Vorsprung auf die Abstiegsränge ist dahin und Sie laufen langsam Gefahr 'geschnappt' zu werden. Mit Mailand und Venedig gibt es mindestens noch zwei Konkurrenten, die aus dem Keller herauswollen und Mailand sitzt Ihnen direkt im Nacken. Was tun Sie, um gegenzusteuern?

Mit Andria Stella haben Sie nun einen Gegner, der in einer kleinen Formkrise steckt. Ist es jetzt nicht Zeit, auch gegen die vermeindlich größeren Gegner einmal alle Karten auf den Tisch zu legen um mit Siegen zu glänzen?

Danach folgt der Existenz-Fight gegen Fano. Machen wir uns nichts vor. Fano wird alles aus seiner Mannschaft herausholen, Sie ebenfalls. Der Gewinner bekommt etwas Luft, der Verlierer geht schwierigen Zeiten entgegen. Wie gedenken Sie, dieses Spiel zu gewinnen?

Stropboy (UC Sora):

Ich bin entsetzt. Ihre siegesserie hält, allerdings werden die Ergebnisse weniger deutlich. 4:0 und 3:1 sind nicht die Ergebnisse, die wir aus Sora kennen. Was ist los? Schonen Sie die erste Elf?

Dreizehn Punkte auf Rand drei lautet der Vorsprung. Das ist mehr als nur der theoretische Aufstieg. Was machen Sie um nicht in Langeweile zu geraten? Die Mannschaft gewinnt und gewinnt. Probieren Sie verschiedene Aufstellungen, Taktiken usw. oder lassen Sie es einfach nur laufen?

Valenzana und Alzano sind beides Mittelfeldmannschaften. Haben Sie schon mal darüber nachgedacht, solchen Mannschaften mal ein Erfolgserlebnis zu gönnen? Weniger als mit 50% Einsatz spielt es sich allerdings sicher schwierig, nicht wahr?

MIBsson

• Gast
« Antwort #12142 am: 23. Juli 2007, 11:14:24 »
Mibiosi (Inter Rom):

Dem SSC haben Sie eine wirkliche Lektion erteilt und abermals unterstrichen, wer die Nummer 1 ins Rom ist. Allerdings hatte man den Eindruck, dass Sie diese Energieleistung mit einer desolaten Leistung in Mailand erkauft haben. Wie beurteilen Sie die beiden Spiele?

Das Spiel gegen den SSC war natürlich super für alle unsere Fans. Leider haben die Spieler nun gedacht, dass alles von alleine läuft. Im Fußball muss man hart arbeiten um oben zu bleiben. Die Quittung haben wir gegen Mailand RC bekommen, wir waren Chancenlos. :(

Der Patzer gegen Mailand hat dafür gesorgt, dass die Konkurrenz heranrücken konnte. Der Vorsprungs ist weg und es sind wieder mehr Teams im Rennen um den Titel mit dabei. Hat sich Ihre Situation Ihrer Meinung nach verschlechtert oder sehen Sie Ihre Chancen im Kampf um die Meisterschaft unverändert? Welche Mannschaft hat Ihrer Meinung nach zur Zeit die beste Form?

Wir hätten uns schon so häufig absetzen können, haben es aber nicht gebacken bekommen. Warum hätte es also nun anders sein sollen :(
Der Kampf ist unverändert. Verona hat in letzter Zeit sehr konstant gespielt und steht nun zurecht auf 1

Zwei richtungsweisende Spiele stehen an, die schwieriger nicht hätten sein können. Cagliari und Salernitana sind die Creme de la Creme im gesamten Fußball und gehören zu den zehn stärksten Mannschaften überhaupt. Wie lautet die Zielsetzung für die beiden Spiele. Wer den Titel in der Serie A will, muss auch solche Spiele gewinnen. Stimmen Sie mir zu?

Absolut, man darf nicht vergessen dass nach den beiden Spielen Empoli kommt und dann Verona, für uns ist das jetzt die entscheidende Phase - Sekt oder Selters.

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #12143 am: 23. Juli 2007, 12:53:35 »
Sechs Punkte aus zwei Spielen bedeuten die maximale Asbeute. Trotzdem waren die Spiele gegen Fano und Pisa ziemlich eng. Haben Sie gekonnt taktiert oder hatten Sie sich souveränere Ergebnisse gegen die beiden Mannschaften ausgerechnet?

nein. in dieser saison bin ich mit der taktischen leistung sehr zufrieden und wer sich die salernitana spiele ansieht der weiss dass souveraenitaet nicht nur hoch gewinnen heisst :D diese 6 punkte sind sehr gut und wie ich im letzten interview bereits gesagt hatte, waren diese punkte gerade im direkten vergleich zu den partien der anderen favoriten sehr sehr wichtig. mit zwei punkten rueckstand auf die spitze koennen wir hochzufrieden sein und haben eine optimale ausgangsposition fuer die alles entscheidenden spiele gegen die topmannschaften. die leistung meiner spieler ist wahnsinn, die stars zuverlaessig und auf dem hoehepunkt ihrer koerperlichen fitness, die jungen ueberzeugen in jedem spiel (ghanch wieder mit der traumnote eins der bestbewertete spieler meines kaders), es laeuft im moment ganz rund.

Die Saion nähert sich nun dem letzten Drittel. Durch die beiden Siege Ihrer Mannschaft und den Patzern der Führenden liegen Sie nun in Schlagdistanz zur Spitze. Allerdings ist das Feld auch näher herangerückt. Wird Salernitana nun die Mannschaft mit dem größten Stehvermögen sein, oder fürchten Sie eher noch Konkurrent von hinten?

wir schauen nicht nach hinten. der anspruch salernitanas und unserer fans ist unabhaengig von den leistungen und erfolgen der anderen mannschaften. insofern beobachten wir natuerlich alle teams bis rang 7 als direkte konkurrenten aber denken trotzdem von spiel zu spiel. wenn wir selber konstanz in die ergebnisse bringen koennen, dann muessen wir auch nicht auf unsere guten verfolger achten und brauchen nicht auf ausrutscher der beiden spitzenmannschaften zu hoffen, so einfach ist das :D

Juventus und Inter sind zwei große Konkurrenten um den Titel. Den einen könnten Sie durch einen Erfolg hinter sich lassen und den anderen aus dem Meisterschaftsrennen schießen. Werden wir erneut zwei Siege Ihrer Mannschaft sehen oder fürchten Sie auch, einmal wichtige Punkte auf dem Weg zum Titel liegen zu lassen?

die leistung von juventus ist unbestritten beeindruckend, grade wenn man die desolate leistung der letzten saison in betracht zieht. dennoch wuerde ich trotz des sieges gegen rom nicht von einem meisterschaftskandidaten sprechen. dafuer fehlt hier die konstanz. natuerlich moechte ich keineswegs die klasse vom juventuskader schmaelern das wird ein ganz harter brocken. das hinspiel konnte geradeso durch ein spaetes glueckliches tor entschieden werden und wir muessen hier ganz konzentriert spielen um den erreichten dritten platz nicht sofort wieder herzugeben.

ob wir inter hinter uns lassen koennen, ist wohl hoechst fragwuerdig. ich moechte nicht von einem angstgegner sprechen aber die roemer haben uns in der vergangenheit des oefteren ganz schoen düpiert. zwar haben wir endlich mal wieder heimvorteil aber gerade in diesen 6-punkte spielen kann mib wahre wunder bewirken und auch hier wird es eine ganz schwere geschichte zu gewinnen. ich bin sehr gespannt wie wir am 23. spieltag dastehen werden denn auch verona und cagliari haben wichtige spiele.
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #12144 am: 23. Juli 2007, 13:00:40 »
Itacca/Sascha (Pro Mantova):

Gegen Ancona haben Sie nur das Nötigste getan und verdient gewonnen. Ein Torfestival wurde es jedoch nicht. Das Spiel gegen Rom war eher eine Abwehrschlacht und ist für Sie unglücklich ausgegangen. Können Sie mit dieser Ausbeute von drei Punkten trotz anderslautender Ankündigungen gut leben?

Nein ich ärger mich sehr über die Niederlage. Auch wen SSC jetzt über ein ü1000er Team verfügt war ein Punkt drinne. Na ja den muß ich woanders weiderholen.

In der Tabelle stehen Sie in der EC-Quali, können aber leicht auch noch herausfallen und im Mittelfeld Ihren Platz finden. Nach oben ist zumindest im Moment der Zug erst einmal abgefahren, denn vor Ihnen hat sich eine kleine Lücke gebildet. Schauen Sie trotzdem eher nach vorne oder beginnt jetzt das Taktieren um die wichtigen EX-Einnahmen?

Ich denke das am Ende der Saison ein Platz zwischen Tabellenplatz 5 und 7 zu Buche stehen wird. Also schauen wir nach oben.

Montichiari und Cosenza als Gegner bedeuten einmal ein starker Gegner, der die Punkte sicher nicht verschenken wird und einmal ein Underdog, der als Punktelieferant dieser Saison kaum Schwierigkeiten machen wird. Begnügt man sich in Mantova mit den sicheren drei Punkten und werden Sie versuchen, durch einen Sieg gegen Montichiari zu verdoppeln?

3 sichere Punkte werden aus diesen beiden Spielen genügen, gegen Montichiari werden die Kräfte geschont.

lavinia

• Gast
« Antwort #12145 am: 23. Juli 2007, 13:35:05 »

3 sichere Punkte werden aus diesen beiden Spielen genügen, gegen Montichiari werden die Kräfte geschont.

Ist das ein Bluff? Du willst mich doch nur in Sicherheit wiegen, oder?

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #12146 am: 23. Juli 2007, 13:36:42 »

Ist das ein Bluff? Du willst mich doch nur in Sicherheit wiegen, oder?

Ich hab klare Vorgaben von ITACCA da bleibt leider kein Spielraum für mich  :cry:

lavinia

• Gast
« Antwort #12147 am: 23. Juli 2007, 13:54:30 »
Aha, so ist das. Na dann bin ich mal gespannt. Mal sehen wie ich mich drauf einstelle...  :rolleyes:

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #12148 am: 23. Juli 2007, 14:08:26 »
Aha, so ist das. Na dann bin ich mal gespannt. Mal sehen wie ich mich drauf einstelle...  :rolleyes:

Hast ja noch ein bischen Zeit zum überlegen

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #12149 am: 23. Juli 2007, 19:53:09 »
Don Guschdl (FS Fano):

Zwei Spiele, null Punkte. Hatten Sie mehr angestrebt?

Eigentlich schon, ja. Wir hatten uns wenigstens 1 Punkt erhofft.

Ihre Spielweise vermittelte den Eindruck, dass Sie das Spiel gegen Salernitana herschenkten um Empoli schlagen zu können, jedoch hat Sie der Mitaufsteiger eines besseren beleert und Ihnen keine Chance gelassen. Habe ich diesen Sachverhalt richtig interpretiert oder liege ich daneben?

So war es geplant, das stimmt. Gegen Empoli hatte ich mir etwas mehr erhofft da sie nicht viel Stärker sind. Die 2 verletzten Spieler haben das leider nicht einfacher gemacht. Insgeheim habe ich aber befürchtet das wir gegen Empoli verlieren. Sie haben uns bisher nie gelegen und sind in Top-Form.

Nun haben Sie zweimal verloren und die Konkurrenz, allen voran der RC hat gewonnen. Sie hängen nun wieder mittendrin im Abstiegskampf und der schöne Vorsprung ist dahin. Beängstigt es Sie, dass es Mailand ist, dass sich an den eigenen Haaren aus dem Sumpf zu ziehen scheint und (noch) nicht Venedig, mit denen man gerechnet hätte? Immerhin könnte Venedig auch bei dem derzeitigen Rückstand immer noch eine Serie hinlegen, die am Ende den Konkurrenzkampf um die Startplätze in der Serie A noch größer macht.

Es ist problematisch das die 2 da hinten stehen weil sie beide zu stark dafür sind. Wir sind aber voll im Plan da wir diese schwere Anfangsphase mit 0 Punkten gerechnet haben. Danach kommen alles machbare Aufgaben und wenn alle wieder Fit sind sieht es besser aus.

Verona und Brescia: Lassen Sie mich raten...Sie spielen gegen Verona um zu verlieren und versuchen, in jedem Fall die Punkte gegen Brescia zu holen? Ist diese Art, den Klassenerhalt sichern zu wollen, nicht arg gefährlich? Es kann doch sicherlich schief gehen Sie nur auf die Spiele gegen vermeindlich schwächere Mannschaften holen zu wollen, denn wie gegen Empoli erlebt, kann man hier auch mal verlieren. Korrigieren Sie mich wenn ich mich irre.

Wie oben geschrieben ist die Anfangsphase der Runde brutal. Es macht wenig sinn gegen Mannschaften die über 300 Pkt. besser sind die Spieler zu prügeln. Allerdings sollte auch nicht der Eindruck entstehen das wir gegen Verona in Urlaub fahren. Wir werden kämpfen und gegen die anderen Top-Teams haben wir auch nicht mit 50 oder 80% gespielt.

Wir dürfen nur nicht die Nerven verlieren.