Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1081043 mal)

Rippa07

• Gast
Re: -->Fid. Andria Stella<--
« Antwort #12000 am: 14. Juli 2007, 18:43:42 »
Hol mir den jetzt  fürs Tor, wenn der Abwehrspieler weg is. er hat zugestimmt  :zustimm:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
Re: 3. Trofeo Italia - Ergebnisse und Diskussion
« Antwort #12001 am: 14. Juli 2007, 20:44:30 »
Andria steht im Finale, Glückwunsch :respekt:

Il Pirata

• Gast
Re: Umfrage - Wer erreicht das Halbfinale der Coppa Italia?
« Antwort #12002 am: 14. Juli 2007, 22:54:21 »
jaja immer gegen mich schön stimmen und am ende werde ich euch verstummen lassen wie in den letzten jahren auch  :lach: :rofl:

wo sind die, die auf das falsche pferd gestezt  haben  :lach: :peace: :jubeln:

Offline The Gaudi

• Fußballgott
  • Stade d`Orléans
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #12003 am: 15. Juli 2007, 00:06:11 »
Schöner Bericht Mike  :zustimm:
Duell der Giganten war gut  :D

Hätte ich Vicenza noch und Pirata Salernitana Calcio, dann wären die Punkte in Vicenza geblieben...

Aber nun bau ich und Pirata wieder ein Team für die Serie A auf...
Hoffentlich werden unsere beiden Mannschaften genauso gut, wie damals Vicenza...

Wenn es die Zeit zu lässt, werde ich mich wieder öfters sehen lassen  :ja:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #12004 am: 15. Juli 2007, 00:07:17 »

Hätte ich Vicenza noch und Pirata Salernitana Calcio, dann wären die Punkte in Vicenza geblieben...

Hoffentlich werden unsere beiden Mannschaften genauso gut, wie damals Vicenza...

Es wäre schön dich öfter zu sehen ;)

Offline The Gaudi

• Fußballgott
  • Stade d`Orléans
« Antwort #12005 am: 15. Juli 2007, 00:09:34 »

Naja mir ist schon wieder was ziemlich schlimmes passiert...
Hab irgendwie nur noch pech...

Hatte nen schweren Autounfall und bin zur Zeit auf stationäre Reha in Bad Liebenstein  :cry:

2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #12006 am: 15. Juli 2007, 11:42:39 »

Naja mir ist schon wieder was ziemlich schlimmes passiert...
Hab irgendwie nur noch pech...

Hatte nen schweren Autounfall und bin zur Zeit auf stationäre Reha in Bad Liebenstein  :cry:

Ach du liebe Zeit :eek: , ich hoffe das du wieder fit wirst, gute Besserung :zustimm:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #12007 am: 15. Juli 2007, 12:25:36 »
19. Spieltag

Hier der Ausblick auf den 19. Spieltag in Italia. ich hoffe ich vergesse niemanden:

Serie A

Lazio Turin     -   Pro Mantova
Das Duell der Mittelfeldler, wer verliert gerät in den Abstiegskampf, der Gewinner klopft an Europa an. Itacca ist in den verdienten Urlaub unterwegs. Die harte Arbeit fordert seinen Tribut. Wird Sascha das Team weiter auf Erfolgskurs halten können? ich denke schon. Tipp: Auswärtssieg

Ancona AC     -   SSC Rom
Der SSC Rom ist in den Abstiegsstrudel geraten, da kommt Ancona gerade recht. Gegen einen der 2 sicheren Absteiger müssen 3 Punkte her. Tipp: Auswärtssieg

Inter Rom     -   Juventus Mailand
Sascha zum Zweiten herist es hier. Auch in Mailand ist Sascha die Vertretung, hoffen wir das er denÜberhblick behält :D. MIB muß nach dem Pokalaus alles auf die Meisterschaft setzen, hoffen wir das die Kraft langt. Gegen Sascha und einer starken Juve-Formation wird es aber sehr schwer werden. Tipp: Auswärtssieg

Mailand RC     -   FS Pisa
Nach einigen schlechteren Spielen ist Pisa in den Abstiegskampf geraten. Mailand kommt aus dem Sumpf nicht raus und eine Niederlage heute könnte richtungsweisen sein, nach unten. Diablo macht das heute Tipp: Auswärtssieg

Atalanta Cagliari     -   FS Fano
Die Spitzenteam Wochen haben in Fano wieder begonnen. Zu beginn der Rückrunde gehr es wieder gegen alle Top-Teams für Fano. Das sind alles potentielle 0-Punkte Spiele, zumal 2 Stammspieler verletzt sind. Cagliari will endlich an die Spitze da man Inter eingeholt hat. Tipp: Auswärtssieg

Salernitana Calcio     -   Fid. Andria Stella

Andria hat den Anschluß an ganz oben verloren und Salernitana ist um so dichter dran zumal es im Pokal super läuft. Ich vermute eine Punkteteilung da Andria nicht Hurra-Fußball nach vorne spielen wird und Salerno etwas Kraft sparen muß. Tipp: Punkteteilung

AS Empoli     -   US Venedig
Venedig ist im Tabellenkeller und wie bei Mailand RC ist das etwas überraschend. Empoli spielt eine sensationelle Saison, man steht sogar im Halbfinale der Coppa Italia, das verleiht Flügel. Tipp: Heimsieg

Assassimo Verona     -   Cosenza Sport
Ganz klare Sache, die Oldies but Goldies aus Verona müssen gegen den anderen sicheren Absteiger gewinnen. Tipp: Heimsieg

AC Brescia     -   AC Montichiari
Brescia ist auch mit Vertretung auf der Bank unterwegs, Lavinia muß die Spieler nach dem Pokalerfolg wieder einfangen, das wird wohl auch Flügel verleihen. Tipp: Auswärtssieg

Serie B/A

ES Siena     -   ES Messina
Gegen Messina sollte für Rippa nichts anbrennen. Ich denke das die 3 Pkt. nach Siena gehen aufgrund der technischen Überlegenheit. Tipp: Auswärtssieg

Inter Turin     -   Ternana Sport
Die Piraten sind im 7. Himmel da man im Halbfinale der Coppa Italia steht. Wer soll sie noch stoppen, Ternana? Sicher nicht :zustimm:! Tipp: Heimsieg

Azurra Acireale     -   AS San Marino
Gaudi baut sein Team auf und strebt den Aufstieg nächste Saison an, Acireale sollte kein Hinderniss sein. Tipp: Auswärtssieg

Serie B/B

Aquila Sport     -   Atalanta Lignano
Mike muß gegen seine Ex-Mannschaft ran. Keine Zeit für Sentimentalismen, in der extrem Spannenden 2B muß ein Sieg her sonst wird das nix mit der Serie A. Tipp: Heimsieg

Catanzaro Fidelis     -   AC Lecce
Graf Robson und Lecce sind auf dem besten Wege in Liga 3 - leider! Das gilt weiterhin, aber der Graf scheit zu wissen was er macht. Wir werden sicher mehr von ihm hören wenn er das Team aufgebaut hat.  Tipp: Heimsieg

Serie C/C

FS Novara     -   UC Sora
Der arme StoproBoy, nur weil er dauernd siegt und alles eigentlich entschieden ist weis keiner was er über ihn schreiben soll. Man könnte sich ja fragen ob es Zweistellig wird heute, ich denke ja :lach: Tipp: Auswärtssieg

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #12008 am: 15. Juli 2007, 12:27:59 »
Schöne Berichte.

6 Punkte wären schön aber auch sehr sehr sehr schwer
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline The Gaudi

• Fußballgott
  • Stade d`Orléans
« Antwort #12009 am: 15. Juli 2007, 13:51:53 »
Schöne Berichte Guschdl  :zustimm:

Du hast es übrigens richtig erfasst :ja:
Diese Saison schon Gang... Maximal 80% Einsatz, damit ich die Mannschaftsstärke noch nen bissl
hochdrücken kann, damit nächste Saison beim Kampf um den Aufstieg nichts schief gehen kann  :ja:

Heute erwarte ich trotzdem einen Audswärtssieg  :D

2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Offline Frozen

• Internationaler Fußballer des Jahres
  • In vino veritas
« Antwort #12010 am: 15. Juli 2007, 13:58:32 »
Andria steht im Finale, Glückwunsch :respekt:

Dankeschööön!  ;)
"It ain't over till the fat lady sings!"

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #12011 am: 15. Juli 2007, 14:05:21 »
Ein Ergebniss fehlt aber noch, kommt ja erst :D

MIBsson

• Gast
« Antwort #12012 am: 15. Juli 2007, 14:31:35 »
jaja immer gegen mich schön stimmen und am ende werde ich euch verstummen lassen wie in den letzten jahren auch  :lach: :rofl:

Erst mit Glück weiter kommen und dann weiter so rumprollen ist auch ne Kunst   :rofl:

Il Pirata

• Gast
« Antwort #12013 am: 15. Juli 2007, 14:32:58 »

Erst mit Glück weiter kommen und dann weiter so rumprollen ist auch ne Kunst   :rofl:

wieso glück ? du bist tabellenführer der serie a und lässt dich von ein zweitligist abschiessen  :lach: :rofl:

MIBsson

• Gast
« Antwort #12014 am: 15. Juli 2007, 14:41:02 »

wieso glück ? du bist tabellenführer der serie a und lässt dich von ein zweitligist abschiessen  :lach: :rofl:

so sieht jeder den Spielverlauf wie er es mag  ;)

Il Pirata

• Gast
« Antwort #12015 am: 15. Juli 2007, 14:48:53 »

so sieht jeder den Spielverlauf wie er es mag  ;)

ja ich als gewinner und du als verlierer  :lach: :rofl:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #12016 am: 15. Juli 2007, 20:15:58 »
Lazio Turin -  Pro Mantova 0 : 1
Ancona AC -  SSC Rom 1 : 9
Inter Rom -  Juventus Mailand 2 : 1
Mailand RC -  FS Pisa 2 : 2
Atalanta Cagliari -  FS Fano 2 : 1
Salernitana Calcio -  Fid. Andria Stella 0 : 0
AS Empoli -  US Venedig 2 : 1
Assassimo Verona -  Cosenza Sport 7 : 1
AC Brescia -  AC Montichiari 2 : 2

ES Siena -  ES Messina 4 : 0
Como Sport -  SSC Palermo 1 : 4
Inter Turin -  Ternana Sport 8 : 1
Azurra Acireale -  AS San Marino 1 : 3
FC Vicenza -  Gladiator Fidelis 10 : 0
Pro Trento -  Florenz Calcio 0 : 2
Paterno Hellas -  US Benevento 4 : 0
Azurra Foggia -  AS Treviso 0 : 2
UC Taranto -  Atalanta Savona 1 : 0

Atalanta Grosseto -  AS Bergamo 2 : 3
Catanzaro Fidelis -  AC Lecce 2 : 2
Cremona Calcio -  FC Frosinone 0 : 5
US Chievo Calcio -  AC Giulianova 1 : 0
Chieti Calcio -  AC Aglianese 8 : 1
Aquila Sport -  Atalanta Lignano 4 : 1
Latina Fidelis -  Pro Albino Effe 0 : 3
AC Piacenza 07 -  Tivoli Fidelis 4 : 0
Olbia Stella -  Pistoiese Calcio 0 : 4

mike15

• Gast
« Antwort #12017 am: 15. Juli 2007, 22:00:42 »
Mike muß gegen seine Ex-Mannschaft ran. Keine Zeit für Sentimentalismen, in der extrem Spannenden 2B muß ein Sieg her sonst wird das nix mit der Serie A. Tipp: Heimsieg

wie geschrieben haben wir keine Gnade gekannt :D

toller Bericht  :zustimm:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #12018 am: 15. Juli 2007, 22:07:47 »

wie geschrieben haben wir keine Gnade gekannt :D

toller Bericht  :zustimm:

Bei mir habe ich ja leider auch Recht behalten :cry:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #12019 am: 15. Juli 2007, 22:12:04 »
Cagliari hat Fit +0,5 was ist das 80% oder was? Das ist halt der Unterschied, die sind so stark das sie uns im Schongang platt machen.

Offline Skull

• Nationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #12020 am: 16. Juli 2007, 01:51:08 »
80% (oder 50 + pressing) und mannschaftstraining fitness

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #12021 am: 16. Juli 2007, 10:01:56 »
80% (oder 50 + pressing) und mannschaftstraining fitness

Ja das dachte ich mir schon, macht ja nix, ändert nichts an der Niederlage :D. So lange 4 Vereine hinter mir sind kann ich damit leben :lach:

lavinia

• Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #12022 am: 16. Juli 2007, 13:17:00 »
Da ich meistens doch mehrere Fragen als die ursprünglichen zwei stelle und Euch nicht damit langweilen will, werde ich die Gazzetta nur noch im wöchentlichen Rhythmus erstellen. Ich hoffe, Ihr seid damit einverstanden.

Cari lettori, Lieber Leser/innen,

und hier folgt die Ausgabe zum 18. & 19. Spieltag für die Serie A:

Diablo (FS Pisa):

Das Unentschieden gegen den Herbstmeister kann man nicht hoch genug einschätzen, denn gegen Rom kann man auch verlieren. Gibt so ein Ergebnis nicht Selbstvertrauen für die anstehenden Aufgaben, gerade wenn man Moral beweißt und den Ausgleich so kurz vor dem Ende erzielt?

Gegen Mailand haben Sie Schwächen gezeigt und leider 'nur' einen Punkt mitnehmen können. Was werden Sie tun, um dieses Negativergebnis vergessen zu machen?

Alles in allem kann man sagen, dass es zur Zeit nicht besonders gut läuft für Ihre Mannschaft. Auch im Pokal gab es eine deutliche Niederlage in Montichiari, mit der kaum einer Ihrer Kollegen gerechnet hattel. Werden Sie aus diesem Tal wieder herauskommen und zum fulminanten Endspurt ansetzen?

Kommen die beiden Top-Gegner Salernitana und Cagliari in dieser Situation gerade recht um sich den Frust von der Seele zu schießen oder hätten Sie nun lieber erst einmal ein leichteres Programm vor sich?

Wie sehen Sie Ihre Chancen auf ein Weiterkommen im Euro Cup? Ist Balashov ein schlagbarer Gegner?

miniwiener (Salernitana Calcio):

Gegen Venedig hui und gegen Andria Stella fast pfui, würde ich sagen. Wie kam es, dass Sie gegen Frozens Mannschaft, die zur Zeit ihrer Form etwas hinterherhinkt, keinen Treffer erzielen und somit die drei Punkte im eigenen Stadion behalten konnten?

Im Pokal gab es einen deutlichen Erfolg in Brescia. Ein standesgemäßer Pflichtsieg oder doch mehr?

Wie sehen Sie das Pokalhalbfinale. Sie haben Heimrecht und spielen gegen Montichiari. Die Mannschaft spielt zur Zeit nicht in Top-Form, hat aber im Pokal Pisa überraschend deutlich ausgeschaltet. Werden Sie die Oberhand behalten oder erwarten Sie einen offenen Pokal-Fight mit ungewissem Ausgang?

Fano und Pisa werden in den kommenden Runden Ihre Gegner sein. Fano spielte überraschend stark zum Ende der Hinrunde, ist aber vom Potenzial her nicht mit Salernitana zu vergleichen und Pisa krümelt sich zur Zeit eher schwerfällig von Spiel zu Spiel. Wie sehen Sie die beiden Spiele? Realistisch beurteilt, muss man von sechs Punkten für Ihre Mannschaft ausgegen. Stimmen Sie mir zu?

Mibiosi (Inter Rom):

Das Spiel gegen Pisa mit dem Ausgleich des (noch) Meisters kurz vor dem Abpfiff ist bestimmt nicht ganz nach Ihren Vorstellungen verlaufen. Können Sie mit dem Unentschieden trotzdem leben?

Gegen Mailand gab es wiederum ein glückliches 2:1. Sie haben die drei Punkte behalten und liegen an der Spitze des Feldes. Sind Sie erleichtert, Juventus in der derzeitigen Form besiegt zu haben? Andere Mannschaften haben durchaus auch bereits andere Erfahrungen gegen Bestbobs Mannschaft gemacht.

Im Pokal gab es eine sehr enttäuschende Niederlage gegen den zweitligsten aus Turin. Es gab ein Duell der Systeme: Rom als Mannschaft mit jahrelanger Aufbauarbeit und Zukunftsperspektive und dagegen Turin als Mannschaft, die innerhalb weniger Wochen mit einem Dutzend TopStars verstärkt wurde, die häufig schon ein gestandenes Alter weit jenseits der 30 aufweisen. Macht es nicht ein wenig traurig, dass man zumindest kurzfristig mit einer anderen Strategie als der Ihren, erfolgreicher sein kann? Wie schwer wiegt die Niederlage?

Don Bestbob (Juventus Mailand):

Zwei Spiele gegen Rom, einmal Inter, einmal SSC. Es gab einen knappen Sieg und eine knappe Niederlage. Sind Sie zufrieden mit der Ausbeute aus beiden Spielen oder hätten es auch ruhig vier oder sechs Punkte sein dürfen, die Sie aus diesen Partien hätten sammeln wollen?

Durch die Niederlage haben Sie etwas an Boden verloren im KAmpf um den Titel der Serie, liegen aber immer noch gut mit dabei. Was muss nun geschehen, damit der Rückstand nicht größer wird?

Zunächst steht nun das Lokalderby gegen den RC an. Die Mannschaft hatte zuletzt verblüfft mit einem Punktgewinn gegen den amtierenden Meister aus Pisa. Sind Sie durch diesen überraschenden Punktgewinn gewarnt oder halten Sie diesen Erfolg des Lokalrivalen für eine Eintagsfliege? Werden wir ein klares Kräfteverhältnis zu Ihren Gunsten erleben?

Cagliari ist ein ganz anderes Kaliber. Wollen Sie weiter im Kampf um die Meisterschaft dabei bleiben, müssen Sie Cagliari schlagen, denn 10 Punkte Rückstand werden Sie wohl sicher nicht mehr aufholen. Wie sehen Sie hier Ihre Chancen?

Itacca (Pro Mantova):

Mantova hat zwei wahrhaft glanzvolle Spiele abgeliefert. Ihre Mannschaft blieb wieder zweimal ohne Gegentor und Turin und Brescia deren Grenzen aufgezeigt. Waren dies die Wunschergebnisse oder sind Sie doch ein wenig überrascht, dass es in beiden Spielen für die volle Punktzahl gereicht hat?

In der Tabelle liegen Sie mit Platz 9 wieder auf Kurs, der kleine Tick zur direkten Qualifikation für den Euro-Cup fehlt noch. Wie gedenken Sie, diese noch notwendige Steigerung zu realisieren?

Mit Ancona wartet eine der beiden Schießbuden der Liga auf Sie? Haben Sie noch großen Respekt vor der Mannschaft oder sind die drei Punkte sicher eingeplant?

Nach Ancona geht es nach Rom. Der SSC spielt weiterhin sehr unkonstant. Hoffen Sie auf einen schwachen Tag oder reicht die Stärke Ihrer Mannschaft immer aus, um den SSC in die Schranken zu weisen?

Frozen (Fid. Andria Stella):

Cagliari und Salernitana sind sicherlich die schwierigsten Gegner, die man sich in der Serie A vorstellen kann. Am Ende kam ein Punkt, also ein Unentschieden und eine knappe Niederlage als Resultat dabei heraus. Konnte man mehr erwarten oder stellt Sie die Ausbeute zufrieden?

Platz sieben in der Tabelle qualifiziert zur Zeit sicher für den internationalen Wettbewerb. Werden Sie noch einmal überlegen, weiter vorne anzugreifen oder gilt es jetzt, diese Platzierung zu verteidigen?

Empoli und danach Assassimo sind sicher zwei unterschiedliche Gegner, der erste ein Underdog, der zweite der große Favorit. Allerdings werden sicher beide Spiele sehr unbequem. Empoli als Favoritenschreck verblüfft ein ums andere mal die vermeindlichen Favoriten und Verona weist eine bisherige Rückrundenbilanz von 12:1 Toren und 6 Punkten auf. Wie lautet die Zielsetzung für die beiden Spiele?

Don Guschdl (FS Fano):

Ein wichtiger Sieg und eine zu verscherzende Niederlage in den beiden absolvierten Partien. Geben Sie mir recht?

Hätten Sie im nachhinein auch gerne gegen Cagilari noch einen Punkt geholt wenn man bedenkt, wie knapp es in diesem Spiel zugegangen ist?

Es sind nun sechs Punkte nach hinten. Heißt es nun intelligent verwalten und werden Sie um jeden Preis versuchen zu punkten, um so schnell wie möglich den Klassenerhalt perfekt zu machen.

Schauen wir nach oben. Bis zu Platz neun ist es ein Sieg. Schielen Sie auch in diese Richtung oder ist dieser Gedanke noch tabu?

Empoli und vorher Salernitana lauten die neuen Aufgaben, die vor Ihnen liegen. Sehe ich das richtig, dass drei Punkte aus den beiden Spielen die angestrebte Ausbeute sind?

Maverick (AC Brescia):

Ein Punkt aus zwei Spielen. Macht der Punkt gegen den Favoriten aus Montichiari die deutliche Niederlage gegen Mantova wett oder sind Sie doch eher enttäuscht, dass es gegen Mantova nicht zu mehr gereicht hat?

Der Vorsprung nach hinten hat sich um einen Punkt vergrößert und vorne sind Fano und Turin bereits zwei Punkte vor Ihnen. Hinten lauert mit Venedig immer noch eine Mannschaft, der man auch eine Serie zutrauen könnte. Ist alles im Soll oder werden Sie langsam nervös, wenn Sie z.B. Fanos Erfolgsserie beobachten?

Wie lautet die Zielsetzung für die Spiele gegen Cosenza und Venedig. Sechs Punkte oder geben Sie sich auch mit weniger zufrieden?

Stropboy (UC Sora):
folgt noch...

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #12023 am: 16. Juli 2007, 13:25:47 »
Don Bestbob/Sascha (Juventus Mailand):

Zwei Spiele gegen Rom, einmal Inter, einmal SSC. Es gab einen knappen Sieg und eine knappe Niederlage. Sind Sie zufrieden mit der Ausbeute aus beiden Spielen oder hätten es auch ruhig vier oder sechs Punkte sein dürfen, die Sie aus diesen Partien hätten sammeln wollen?

Wenn ich erhlich bin hätte ich gegen MIB gerne mindestens einen Punkt geholt. Aber es ist keine Schande gegen MIB zu verlieren.

Durch die Niederlage haben Sie etwas an Boden verloren im KAmpf um den Titel der Serie, liegen aber immer noch gut mit dabei. Was muss nun geschehen, damit der Rückstand nicht größer wird?

Es müssen wieder Siege her.Es muß einen Serie gestartet werden. Wir schauen nicht nach hinten sonder nach vorne.

Zunächst steht nun das Lokalderby gegen den RC an. Die Mannschaft hatte zuletzt verblüfft mit einem Punktgewinn gegen den amtierenden Meister aus Pisa. Sind Sie durch diesen überraschenden Punktgewinn gewarnt oder halten Sie diesen Erfolg des Lokalrivalen für eine Eintagsfliege? Werden wir ein klares Kräfteverhältnis zu Ihren Gunsten erleben?

Kein Spiel in der Serie A ist leicht wir werden auch das Derby konzentriert angehen und 3 Punkte einfahren.

Cagliari ist ein ganz anderes Kaliber. Wollen Sie weiter im Kampf um die Meisterschaft dabei bleiben, müssen Sie Cagliari schlagen, denn 10 Punkte Rückstand werden Sie wohl sicher nicht mehr aufholen. Wie sehen Sie hier Ihre Chancen?

Wir haben keinen Chance aber die werden wir nutzen.

Danke für die schönen Fragen

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #12024 am: 16. Juli 2007, 13:30:26 »
Itacca/Sascha (Pro Mantova):

Mantova hat zwei wahrhaft glanzvolle Spiele abgeliefert. Ihre Mannschaft blieb wieder zweimal ohne Gegentor und Turin und Brescia deren Grenzen aufgezeigt. Waren dies die Wunschergebnisse oder sind Sie doch ein wenig überrascht, dass es in beiden Spielen für die volle Punktzahl gereicht hat?

Wir wollten beide Spiele gewinne um nach dem Ausscheiden aus dem EC in der Meisterschft den Anschluß an die direkten Qualiplätze nicht zu verlieren.

In der Tabelle liegen Sie mit Platz 9 wieder auf Kurs, der kleine Tick zur direkten Qualifikation für den Euro-Cup fehlt noch. Wie gedenken Sie, diese noch notwendige Steigerung zu realisieren?

Wir müssen einfach jedes spiel gewinne und dann sind wir sicher dabei im internationalen Geschäft.

Mit Ancona wartet eine der beiden Schießbuden der Liga auf Sie? Haben Sie noch großen Respekt vor der Mannschaft oder sind die drei Punkte sicher eingeplant?

Auch ein blindes Huhn findet mal einen Korn aber mit einer konzentrierten Leistung sollten wir dieses Spiel gewinnen

Nach Ancona geht es nach Rom. Der SSC spielt weiterhin sehr unkonstant. Hoffen Sie auf einen schwachen Tag oder reicht die Stärke Ihrer Mannschaft immer aus, um den SSC in die Schranken zu weisen?

Ich weiß wie diese Mannschaft zu schlagen ist und wir müssen auch dieses Spiel gewinnen und werden das auch.

Danke für die tollen Fragen

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #12025 am: 16. Juli 2007, 13:37:49 »
Gegen Venedig hui und gegen Andria Stella fast pfui, würde ich sagen. Wie kam es, dass Sie gegen Frozens Mannschaft, die zur Zeit ihrer Form etwas hinterherhinkt, keinen Treffer erzielen und somit die drei Punkte im eigenen Stadion behalten konnten?

also gegen fast pfui moechte ich mich entschieden wehren. wenngleich frozen noch nicht wieder die form der ersten 10 spieltage wiedergefunden hat, ist stella doch ein extrem schwieriger gegner, gegen den wir uns in der vergangenheit des oefteren schwergetan haben. insofern sind wir sehr vorsichtig in die partie gegangen und mit dem punkt zufrieden.

Im Pokal gab es einen deutlichen Erfolg in Brescia. Ein standesgemäßer Pflichtsieg oder doch mehr?

nein. der sieg war in zweierlei hinsicht kein zufriedenstellender gradmesser. offenbar hat brescia mit fss einstellungen gespielt und wir mit ordentlich einsatz. vom papier her sicher ein pflichtsieg aber 100%ig zufrieden kann ich nur mit dem weiterkommen sein. das halbfinale gegen montichiari wird da eher den anspruch spitzenmannschaft untermauern oder begraben...

Wie sehen Sie das Pokalhalbfinale. Sie haben Heimrecht und spielen gegen Montichiari. Die Mannschaft spielt zur Zeit nicht in Top-Form, hat aber im Pokal Pisa überraschend deutlich ausgeschaltet. Werden Sie die Oberhand behalten oder erwarten Sie einen offenen Pokal-Fight mit ungewissem Ausgang?

ja sicher wird das ein ganz ordentlicher pokalfight. unter den letzten vier zu sein allein ist schon ein grosser erfolg und schaut man sich die teamstaerken an, kann an qualitaet wohl kaum ein anderes land mithalten. gegen montichiari treten wir zum ersten mal im pokal an und werden diese partie ganz anders bewerten als die gegen brescia. und auch wenn es in der liga immer wieder stockt ist der AC keinesfalls abzuschreiben.

Fano und Pisa werden in den kommenden Runden Ihre Gegner sein. Fano spielte überraschend stark zum Ende der Hinrunde, ist aber vom Potenzial her nicht mit Salernitana zu vergleichen und Pisa krümelt sich zur Zeit eher schwerfällig von Spiel zu Spiel. Wie sehen Sie die beiden Spiele? Realistisch beurteilt, muss man von sechs Punkten für Ihre Mannschaft ausgegen. Stimmen Sie mir zu?

schoen waers. gegen pisa tuen wir uns traditionell schwer und fano (auch noch zuhause) ist eine ganz gefaehrliche alles oder nichts mannschaft bei der ich nicht fest mit drei punkten rechne.auf jeden fall werden es zwei ganz wichtige spiele auch im hinblick auf die begegnungen der anderen drei meisterschaftsanwaerter.
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Frozen

• Internationaler Fußballer des Jahres
  • In vino veritas
« Antwort #12026 am: 16. Juli 2007, 14:31:30 »
Cagliari und Salernitana sind sicherlich die schwierigsten Gegner, die man sich in der Serie A vorstellen kann. Am Ende kam ein Punkt, also ein Unentschieden und eine knappe Niederlage als Resultat dabei heraus. Konnte man mehr erwarten oder stellt Sie die Ausbeute zufrieden?

Der Ausgleich in der 90. Minute gegen Cagliari hat meine Mannschaft doch sehr stark verunsichert. Das hat man den Spielern in der Kabine und noch die nächsten Tage beim Training angemerkt. Um so zufriedener sind mir mit dem Punkt gegen Miniwieners Team. Noch eine "Last-Minute" Niederlage hätte uns wohl komplett aus der Bahn geworfen. Wir wollten endlich mal wieder zu Null spielen. Das ist uns zwar gelungen, auch wenn wir gerne im Angriff etwas mehr Druck entwickeln wollten. 2 Punkte aus diesen beiden Spielen wären zwar besser gewesen, aber 1 ist auch okay!

Platz sieben in der Tabelle qualifiziert zur Zeit sicher für den internationalen Wettbewerb. Werden Sie noch einmal überlegen, weiter vorne anzugreifen oder gilt es jetzt, diese Platzierung zu verteidigen?

Jetzt gilt es erstmal diesen Platz zu verteidigen! Grad im Mittelfeld steht die Tabelle immer noch sehr dicht zusammen und wir wollen unseren Platz in der oberen Hälfte sichern.

Empoli und danach Assassimo sind sicher zwei unterschiedliche Gegner, der erste ein Underdog, der zweite der große Favorit. Allerdings werden sicher beide Spiele sehr unbequem. Empoli als Favoritenschreck verblüfft ein ums andere mal die vermeindlichen Favoriten und Verona weist eine bisherige Rückrundenbilanz von 12:1 Toren und 6 Punkten auf. Wie lautet die Zielsetzung für die beiden Spiele?

Das werden in der Tat keine einfachen Spiele, aber wir werden natürlich auch versuchen zu punkten! Gegen beide Teams haben wir in der Hinrunde verloren und wir wollen zumindestens eine Widergutmachung. Wieder einmal eine Woche mit tollen Herausforderungen!
"It ain't over till the fat lady sings!"

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #12027 am: 16. Juli 2007, 17:55:12 »
Don Guschdl (FS Fano):

Ein wichtiger Sieg und eine zu verschmerzende Niederlage in den beiden absolvierten Partien. Geben Sie mir recht?

Da gebe ich ihnen sehr recht, genau so war das geplant.

Hätten Sie im nachhinein auch gerne gegen Cagilari noch einen Punkt geholt wenn man bedenkt, wie knapp es in diesem Spiel zugegangen ist?

Hätten wir mehr Einsatz gezeigt wäre sicher mehr drin gewesen, aber wir können die Mannschaft nicht kaputt machen. Wir müssen auch mal weniger Kraft aufbringen. Außerdem fehlen uns ja 2 wichtige Spieler, mit den beiden wäre auch mehr drin gewesen.

Es sind nun sechs Punkte nach hinten. Heißt es nun intelligent verwalten und werden Sie um jeden Preis versuchen zu punkten, um so schnell wie möglich den Klassenerhalt perfekt zu machen.

Wir werden überall punkten wo es geht um schnellstens sicher zu sein. Verwalten könnte ins Auge gehen wenn man sieht wie stark die Liga ist.

Schauen wir nach oben. Bis zu Platz neun ist es ein Sieg. Schielen Sie auch in diese Richtung oder ist dieser Gedanke noch tabu?

Das ist absolut tabu. Ich ich hoffe ehrlich gesagt das wir keienn internationalen Platz erreichen, das wäre genaus so zu früh wie der Aufsteig in die Serie A.

Empoli und vorher Salernitana lauten die neuen Aufgaben, die vor Ihnen liegen. Sehe ich das richtig, dass drei Punkte aus den beiden Spielen die angestrebte Ausbeute sind?

Das wäre wünschenswert, es wird aber schwehr. Salernitana haben wir schon abgehakt, so werden wir auch spielen. Empoli ist eigentlich von der Stärke unser Niveau, aber mit 2 verletzten Stammspielern und dem Lauf von Empoli wird es auch da schwer.

mike15

• Gast
« Antwort #12028 am: 16. Juli 2007, 21:09:10 »
- 18. Spieltag: Don Mike
- 19. Spieltag: Don Guschdl
- 20. Spieltag: ????
- 21. Spieltag: ????
naja...

zu 2. hat das irgendwie wenig Sinn...

Offline Sascha

• Lebende Legende