Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1080972 mal)

lavinia

• Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #11910 am: 09. Juli 2007, 12:15:21 »
Cari lettori, Lieber Leser/innen,

und hier folgt die Ausgabe zum 16. & 17. Spieltag für die Serie A:

Diablo (FS Pisa):

Das Spiel gegen Rom war ein wichtiger Sieg, denn eine Niederlage hätte auch den Absturz in die untere Tabellenhälfte nach sich ziehen können. Rom ist eine unbequeme Mannschaft und niemand spiel gerne gegen den SSC, gerade weil die Mannschaft in ihrem Leistungsvermögen doch stark schwankend auftritt. Geht das Ergebnis in Ordnung?

Das Spiel gegen Juventus ist sicher nicht ganz nach Ihren Vorstellungen verlaufen, richtig? Ein 1:1 gegen vielleicht die Überraschungsmannschaft der Hinrunden ist kein Miserfolg, aber als amtierender Meister könnte man die Punkte auf heimischem Rasen auch in Pisa behalten, denke ich. Was waren die Gründe für den mäßigen Erfolg gegen Bestobs Truppe?

Nun haben Sie die erste halbe Saison als amtierender Champion in der Serie A hinter sich gebracht. Mit der Bürde der Minuspunkte zu Saisonbeginn schien eine Titelverteidigung mehr als schwierig zu werden. Zwischendurch hatten Sie eine sehr erfolgreiche Phase und galten wieder als Mitfavorit. Mittlerweile ist der Abstand doch sehr groß geworden. Stimmen Sie mir zu, dass eine Titelverteidigung nicht mehr in Frage kommt und der Titel bestenfalls zwischen den Mannschaften auf den Plätzen 1-7 ausgespielt wird?

Wo sehen Sie Ihre Mannschaft am Saisonende?

Zwischendurch haben wir viel Über Ihre Umbaumaßnahmen bezüglich des KAders und der Infrastruktur gehört. Der Umbau ist abgeschlossen und Sie haben in das Stadion investiert. Trotzdem könnte man den Eindruck bekommen, dass auch personell nicht für die mittelfristige Zukunft eine Lösung gefunden wurde. Der Kader ist nicht so jung wie bei einigen Konkurrenten. Werden wir also auch in den nächsten beiden Spielzeiten personelle Veränderungen in Pisa sehen?

Kommen wir noch kurz zum nächsten Spieltag. Sehen wir das Spiel 'aktueller' Meister gegen 'zukünftiger' Meister oder werden Sie das Imperium zum Untergang bringen?

miniwiener (Salernitana Calcio):

4:2 gegen Montichiari und 8:1 gegen Cosenza sind standesgemäße Ergebnisse, aber ich denke Sie sind froh, diese sechs Punkte eingefahren zu haben. Stimmen Sie mir zu?

Sie haben in beiden Spielen hervorragenden Fußball geboten, sieht man einmal von den beiden frühen Gegentreffern gegen Montichiari ab. Könnte es sein, dass das Ausscheiden im Euro-Cup und die somit weggefallen Belastung wie eine Befreiung auf die MAnnschaft gewirkt hat?

Durch die beiden Siege haben Sie sich bis zur Saisonmitte auf Platz vier und am Ende auf eine versöhnliche Bilanz einer mittelmäßigen Hinrunde geschossen. Wie lautet Ihr Fazit?

Welche Mannschaften spielen Ihrer Meinung um den Titel der Serie mit?

Ihr nächster Gegner ist der US Venedig. Die Mannschaft steht mit dem Rücken zur Wand und kämpft eindeutig gegen den Abstieg. Allerdings gab es zuletzt einen Erfolg gegen Cagliari. Befürchten Sie, dass Venedig gegen Ihre Mannschaft ähnlich druckvoll und erfolgreich aufspielen könnte?

Mibiosi (Inter Rom):

Sowohl gegen Andria Stella als auch gegen Fano gab es Kraftakte und knappe, nicht ganz unglückliche Siege, die Sie zurück brachten an die Tabellenspitze. In dieser Saison spielen vielleicht andere Teams den schöneren Fußball, Ihre Mannschaft spielt allerdings am effektivsten. Wie erklären sie sich diesen Effekt? In der Vorsaison sah dies teilweise anders aus.

Nun stehen Sie durch die Niederlage Cagliaris in Venedig wieder auf Platz eins und haben die Herbstmeisterschaft gewonnen. Stehen Sie dort, wo Sie hingehören?

Es ist Halbzeit in der Serie A und Sie führen die Tabelle an. Die logische Konsequenz wird sein, dass Sie eine der Mannschaften sein werden, die in Italien für den Titel in Frage kommt. Die Tabelle in der Serie A zeigt immer noch ein sehr ausgeglichenes Bild, auch wenn die Abstände langsam etwas größer werden. Würden Sie meine Aussage unterstützen, dass mindestes bis Platz vier, eher aber bis Platz sieben um den Meisterschaftstitel gespielt wird?

Wer werden in der Rückrunde die größteb Konkurrenten für Rom sein? Wird es noch Überraschungen geben?

Im kommenden Spiel wird Pisa Ihr Kontrahent sein. Glauben Sie, dass Sie mit einem Sieg endgültig die gescheiterte Titelverteidigung Pisas manifestieren werden?

Don Bestbob (Juventus Mailand):

Was war los? Eine Heimniederlage gegen Fano? Wo war die Mannschaft, die sich in den letzten Spielen mehr oder weniger als unschlagbar erwiesen hatte?

Gegen Pisa gab es ein 1:1, dass alles in allem in Ordnung geht, oder hatten Sie sich von dem Spiel gegen Diablos Mannschaft mehr erwartet?

Ein Punkt aus zwei Spielen hat dazu geführt, dass Sie die CC-Regionen verlassen und sich im Euro-Cup Bereich einreihen mussten. Ist diese Platzierung angesichts des fulminanten Zwischenspurts Ihrer Mannschaft am Ende eher enttäuschend oder sind Sie froh, den Druck nicht ganz so extrem auf Ihren Schultern zu verspüren?

Zwischen welchen Mannschaften erwarten Sie den Kampf um die Meisterschaft? Zählen Sie Ihre Mannschaft mit zu den Anwärtern?

Der nächste Gegner ist der SSC Rom. Die Mannschaft hat sich in der Hinrunde meiner Meinung nach etwas unter Wert verkauft. Erwarten Sie, dass Rom auf Sieg spielt oder wird es eine klare Sache für Juventus?

Itacca (Pro Mantova):

Null Tore auf der Habenseite haben in den Spielen gegen Empoli und Verona trotzdem zu zwei Unentschieden gereicht. Unter dem Strich ist die Ausbeute sicher nicht enttäuschend, wenngleich ich gegen Empoli eigentlich einen Sieg Ihrer Mannschaft erwartet hätte. Wie schätzen Sie die beiden Resultate ein?

Es ist Halbzeit. Sie liegen am Ende leider nur auf Platz 13. Der Vorsprung auf die rotgefärbten Regionen ist nicht sehr groß und noch knapper ist der Rückstand auf die lukrativen EC-Qualifikationsplätze. Wohin muss sich Mantova nun orientieren? Nominell ist die Mannschaft weiterhin eher ein Kandidat für den Abstieg, allerdings haben Sie in den letzten beiden Spielzeiten häufig eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass dieser Zustand nicht besonders aussagekräftig ist. Haben Sie genug Power und Stehvermögen um Teams wie Venedig hinter sich zu halten und gleichzeitig Mannschaften wie Pisa, Rom oder Empoli anzugreifen?

Ziehen Sie ein kurzes Fazit für die Hinrunde Ihrer Mannschaft!

Brescia ist sozusagen Ihr Tabellennachbar und kommender Gegner. Der Sieger der Partie verschafft sich vermutlich weiter Luft im Kampf gegen den Abstieg und macht vielleicht Boden gut auf die Mannschaften von Ihnen beiden. Für den Verlierer könnte es eng werden. Wie sehen Sie Ihre Chancen in diesem richtungsweisenden Spiel?

Frozen (Fid. Andria Stella):

Schade, eine knappe Niederlage gegen den Herbstmeister. War vielleicht etwas mehr drin, wenn Sie geahnt hätten, dass es so knapp zugeht?

Gegen Mailand, einen der Abstiegskandidaten aus der Serie A gab es einen standesgemäßen Sieg. Mit dem 3:0 sind Sie sicher zufrieden, richtig?

Sie stehen nun zur Halbzeit mit 28 Punkten auf Platz sieben. Nach oben sind die Rückstände zunächst nur gering, allerdings fehlen auf den Tabellenführer bereits sieben Punkte. Geht da noch etwas in Richtung Titelkampf oder ist der Rückstand bereits zu groß.

Wenn man sich die Tabelle ansieht, könnte man sagen, dass Andria Stella ungefähr dort steht, wo man sie auch nominell in etwas erwarten könnte. Die Mannschaften, die vor Ihnen stehen, sind mit Ausnahme von Juventus, deutlich stärker. Stimmen Sie meiner Einschätzung zu?

Haben Sie sich für die Rückrunde eher vorgenommen, noch einmal anzugreifen oder gilt es, die Platzierung gegen nominell stärkere Mannschaften wie Pisa oder Rom, vielleicht sogar Venedig zu verteidigen?

In der Rückrunde starten Sie gegen Cagliari. Die Mannschaft hat gegen Venedig nicht so aufgetrumpft wie zuletzt. Das zeigt, dass die Mannschaft schlagbar ist. IN der Hinrunde ist Ihnen das ebenfalls gelungen. Glauben Sie an Ihre Chance auch im Rückspiel?

Don Guschdl (FS Fano):

Der Sieg in Mailand war schon beeindruckend. Mailand hatte ähnlich wie Sie, eine gute Serie hinter sich, Ihre hat gehalten. Was war ausschlaggebend für den Erfolg gegen Bestbob's Truppe?

Leider haben Sie gegen den Herbstmeister verloren und sich somit noch nicht entscheidend absetzen können von den Abstiegsplätzen. Warum haben Sie nach dem Ausgleich nicht dicht gemacht. Was hat gefehlt, das durchaus verdiente Unenthschieden über die letzte Viertelstunde zu retten?

Es ist Halbzeit und nach einem schwachen ersten Saisonviertel hat Fano eine Serie hingelegt, die angesichts des unterlegenen Spielerpotenzials ihresgleichen sucht. 22 Punkte sind wirklich mehr als man realistisch von Ihrer Mannschaft erwarten durfte. Welches Resumé ziehen Sie für die Hinrunde?

Es geht nun wieder von vorne los. Mailand kommt als Gegner eigentlich gerade recht. Mit einem Erfolg können Sie diesen Gegner entscheidend distanzieren und es bliebe dann nur noch ein Kampf gegen Platz 15, für den es neben Ihnen noch andere, nicht deutlich stärkere Kandidaten gäbe. Es sieht gut aus für Fano. Wie gehen Sie ins Spiel gegen den RC?

Maverick (AC Brescia):

Die Niederlage gegen Turin hat mich persönlich etwas überrascht. Ich hatte dort mit einem Erfolg Ihrer Mannschaft gerechnet. Zwar gab es einen deutlichen Sieg gegen Ancona, doch ich vermute, dass Sie mehr als drei Punkte aus diesen beiden Spielen einkalkuliert hatten. Stimmen Sie mir zu?

Auch für Sie als Erstliga-Neuling ist Halbzeit in der ersten Serie A Saison. Wie lautet Ihre Beurteilung der ersten siebzehn Spiele?

Für Sie gilt ähnliches wie für Fano. Das Spielermaterial scheint auf den ersten Blick überlegen, doch 22 Punkte erscheinen mir als respektable Ausbeute. Ist es etwas frustrierend, dass diese hohe Punktzahl Sie nicht entscheidend von den gefürchteten Rängen ab 15 distanziert?

Gegen Mantova starten Sie in die Rückrunde. Ähnlich wie Fano - RC Mailand bekommt dieses Spiel im Kampf um den Abstieg, vielleicht aber auch im Kampf an den Anschluss an die oberen Tabellenregionen eine besondere Brisanz. Ein Sieg könnte das Absetzen von den Abstiegsplätzen und zugleich den Anschluss nach oben bedeuten. Eine Niederlage könnte die Situation aber auch prekär machen. Wie schätzen Sie die wichtigkeit und vor allem Ihre Chancen im Spiel gegen Mantova ein?

Stropoboy (UC Sora):

Zwei Spiele, 16:1 Tore und Sechs Punkte. Eine Bilanz, die für Sie normal zu sein scheint, die viele andere Manager ins Träumen versetzt. Sind die beiden Spiele für Sie planmäßig verlaufen?

Platz eins und eine beinahe saubere Weste, wäre da nicht dieses eine Unentschieden. Hätten Sie gerne alle Spiele gewonnen oder belastet Sie dieser Punktverlust aus einer Partie?

Werden wir von nun an 17 Siege in Folge als Vorbereitung auf die Serie B sehen?

Der nächste Gegner ist das Schlusslicht und sicher kein Meilenstein. Wenn ich das richtig einschätze, ist ein erneuter zweistelliger Sieg Ihre zielsetzung, richtig?

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #11911 am: 09. Juli 2007, 12:22:33 »
Sascha als UV(Don Bestbob Juventus Mailand):

Was war los? Eine Heimniederlage gegen Fano? Wo war die Mannschaft, die sich in den letzten Spielen mehr oder weniger als unschlagbar erwiesen hatte?
Man darf in dieser Liga keinen Gegner unterschätzen und Fano kämpft ums Überleben mit und wird immer besser. Auch andere Mannschaften haben Probleme gegen diesen Gegner daher kann sowas passieren.

Gegen Pisa gab es ein 1:1, dass alles in allem in Ordnung geht, oder hatten Sie sich von dem Spiel gegen Diablos Mannschaft mehr erwartet?
Gegen den Meister der letzten Saison wollten wir einfach nur nicht verlieren, daher waren wir mit dem einen Punkt un der gezeigten Leistung sehr zufrieden.

Ein Punkt aus zwei Spielen hat dazu geführt, dass Sie die CC-Regionen verlassen und sich im Euro-Cup Bereich einreihen mussten. Ist diese Platzierung angesichts des fulminanten Zwischenspurts Ihrer Mannschaft am Ende eher enttäuschend oder sind Sie froh, den Druck nicht ganz so extrem auf Ihren Schultern zu verspüren?
Das ist schwer zu sagen, denke schon das einen MAnnschaft wir Juve in den CC Cup gehört. Wir werden sehen wie es weiterläuft. Wenn das jetzt die Schwächephase war/ist, dann kann es ja nur bergauf gehen.

Zwischen welchen Mannschaften erwarten Sie den Kampf um die Meisterschaft? Zählen Sie Ihre Mannschaft mit zu den Anwärtern?
Inter Rom, Atalnta Cagliari und Assasimo Verona werden die MEisterschaft unter sich ausmachen. Juve wird am Ende mindestens auf Platz 4 landen.

Der nächste Gegner ist der SSC Rom. Die Mannschaft hat sich in der Hinrunde meiner Meinung nach etwas unter Wert verkauft. Erwarten Sie, dass Rom auf Sieg spielt oder wird es eine klare Sache für Juventus?
Für uns zählen nur 3 Punkte auf der Habenseite.

Danke für das Interview
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

lavinia

• Gast
Re: 3. Trofeo Italia - Ergebnisse und Diskussion
« Antwort #11912 am: 09. Juli 2007, 12:25:22 »
ich schon... aber für mich ist's ja nicht relevant, spiele ja gegen den Herbstmeister...  :cry:

lavinia

• Gast
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #11913 am: 09. Juli 2007, 12:26:02 »
Glückwunsch auch von mir  :zustimm:

Offline Frozen

• Internationaler Fußballer des Jahres
  • In vino veritas
« Antwort #11914 am: 09. Juli 2007, 12:45:32 »
Schade, eine knappe Niederlage gegen den Herbstmeister. War vielleicht etwas mehr drin, wenn Sie geahnt hätten, dass es so knapp zugeht?

Das war eine sehr knappe Angelegenheit. Wir haben beide unser Heil im Angriff gesucht und für die Fans war es, glaub ich, ein interessantes Spiel.
Aber unterm Strich hat Rom seine Torchancen besser genutzt und verdient gewonnen.

Gegen Mailand, einen der Abstiegskandidaten aus der Serie A gab es einen standesgemäßen Sieg. Mit dem 3:0 sind Sie sicher zufrieden, richtig?

Durchaus! Diese 3 Punkte waren extrem wichtig für uns! Zumal wenn man sich die kommenden Gegner von uns ansieht.
Das war eine gelungene Vorstellung meiner Mannschaft!

Sie stehen nun zur Halbzeit mit 28 Punkten auf Platz sieben. Nach oben sind die Rückstände zunächst nur gering, allerdings fehlen auf den Tabellenführer bereits sieben Punkte. Geht da noch etwas in Richtung Titelkampf oder ist der Rückstand bereits zu groß.

Ich denke wir sollten realistisch bleiben! Wir werden definitiv nicht um den Titel mitspielen!
Wir haben den einen oder anderen "leichten" Punkt liegenlassen und wollen uns nun im Mittelfeld festbeißen. Denn auch nach unten hin sind die Abstände nicht sonderlich groß!

Wenn man sich die Tabelle ansieht, könnte man sagen, dass Andria Stella ungefähr dort steht, wo man sie auch nominell in etwas erwarten könnte. Die Mannschaften, die vor Ihnen stehen, sind mit Ausnahme von Juventus, deutlich stärker. Stimmen Sie meiner Einschätzung zu?

Das haben sie gut erkannt!
Mit anderen Worten wir sind absolut im Soll und mit der Rinrunde insgesamt auch zufrieden.

Haben Sie sich für die Rückrunde eher vorgenommen, noch einmal anzugreifen oder gilt es, die Platzierung gegen nominell stärkere Mannschaften wie Pisa oder Rom, vielleicht sogar Venedig zu verteidigen?

Wir wollen diese Position natürlich verteidigen und wenn sich die Gelegenheit bietet würden wir auch gerne noch einen Platz nach oben klettern.
Der Start in die Rückrunde stellt uns allerdings vor sehr sehr schwierige Aufgaben und ich hoffe das wir einigermaßen aus den Startlöchern kommen.

In der Rückrunde starten Sie gegen Cagliari. Die Mannschaft hat gegen Venedig nicht so aufgetrumpft wie zuletzt. Das zeigt, dass die Mannschaft schlagbar ist. In der Hinrunde ist Ihnen das ebenfalls gelungen. Glauben Sie an Ihre Chance auch im Rückspiel?

Es wird sicher alles andere als einfach werden und wir grübeln jetzt schon im Bezug auf die richtige Taktik, aber wir hoffen das unsere Mannschaft einen tollen Tag erwischt und Cagliari vielleicht einen nicht so tollen.

Vielen Dank für das Interview!
"It ain't over till the fat lady sings!"

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
« Antwort #11915 am: 09. Juli 2007, 13:10:06 »
ZAT 40 hab ich leider nicht mehr frei!  :nein:

Wie sieht es mit ZAT 42 aus? Oder ist das auch Pokalzat?

Offline Frozen

• In vino veritas
« Antwort #11916 am: 09. Juli 2007, 14:37:54 »
ZAT 42 ist kein Problem!  :)

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #11917 am: 09. Juli 2007, 15:02:18 »
4:2 gegen Montichiari und 8:1 gegen Cosenza sind standesgemäße Ergebnisse, aber ich denke Sie sind froh, diese sechs Punkte eingefahren zu haben. Stimmen Sie mir zu?

ja sicher. die verbitterung saß tief nach der 7:2 niederlage und dem ec aus aber ich denke die mannschaft hat sich auf die neuen herausforderungen eingestellt und spielt in der liga sehr zuverlaessig. die hinrunde lief alles in allem nicht wirklich nach plan aber mit 5 punkten rueckstand zur spitze koennen wir leben.

Sie haben in beiden Spielen hervorragenden Fußball geboten, sieht man einmal von den beiden frühen Gegentreffern gegen Montichiari ab. Könnte es sein, dass das Ausscheiden im Euro-Cup und die somit weggefallen Belastung wie eine Befreiung auf die MAnnschaft gewirkt hat?

ja sicher. vielleicht habe ich gerade die jungen spieler etwas ueberschaetzt wie sie mit den grossen internationalen erwartungen an unser team umgehen koennen. aber da haben sie ganz recht die sechs punkte gegen montichiari und cosenza haben ruhe ins team gebracht und das sicher nicht zuletzt aufgrund der hoeheren relaxationszeit zwischen den meisterschaftsspielen.

Durch die beiden Siege haben Sie sich bis zur Saisonmitte auf Platz vier und am Ende auf eine versöhnliche Bilanz einer mittelmäßigen Hinrunde geschossen. Wie lautet Ihr Fazit?

wie oben erwaehnt kann ich absolut gesehen mit der leistung meiner mannschaft nicht zufrieden sein. keine konstanz, eine auswaertshorror bilanz und vor dem cosenza spiel eine der schlechtesten offensivabteilungen der liga. relativ gesehn sind 5 punkte abstand zur spitze und platz 4 sicher ein erfolg.

Welche Mannschaften spielen Ihrer Meinung um den Titel der Serie mit?

tja. inter und cagliari bleiben topfavoriten. ich muss mich selber wohl eher als geheimtip einschaetzen aber vielleicht kann ich aus dieser rolle in der rueckrunde noch einmal angreifen.

Ihr nächster Gegner ist der US Venedig. Die Mannschaft steht mit dem Rücken zur Wand und kämpft eindeutig gegen den Abstieg. Allerdings gab es zuletzt einen Erfolg gegen Cagliari. Befürchten Sie, dass Venedig gegen Ihre Mannschaft ähnlich druckvoll und erfolgreich aufspielen könnte?

venedig ist einer unser unliebsamsten gegner in der liga. mal hui, mal pfui spielt venedig schon immer absolut unberechenbar. ob hier 3 punkte zu holen sind ist fraglich aber ich denke wir stehen ganz gut da.

danke fuer die tollen fragen  :zustimm:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

GrafRobson

• Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #11918 am: 09. Juli 2007, 15:23:58 »
ach ja... lecce is ganz schön am "aufgebaut werden" :D im Klartext: mein Team kackt nur noch ab :D

mike15

• Gast
« Antwort #11919 am: 09. Juli 2007, 15:43:33 »
Da MIB den Titelanwärter Nummer 1 sehr, sehr knapp raus geschmissen hat, wird er wohl auch das Turnier gewinnen...  :zustimm:

Viel Glück noch allen!

mike15

• Gast
Re: FSS Börse
« Antwort #11920 am: 09. Juli 2007, 15:48:42 »
soooo, bin nun bei der Trofea Italia raus... und hab noch viele FSS ZAT's frei:

34, 38, 40, 42, 44, 46, 48, 50, 58, 60, 64, 68

meldet euch bitte, wenn ihr noch was frei habt  :ja:

bin auch nicht so pingelig bei der Verteilung, Hauptsache ich hab n FSS :D

edit: und einer is auch schon weg!
« Letzte Änderung: 09. Juli 2007, 15:54:03 von Don Mike »

Stoproboy

• Gast
« Antwort #11921 am: 09. Juli 2007, 16:57:30 »
Zwei Spiele, 16:1 Tore und Sechs Punkte. Eine Bilanz, die für Sie normal zu sein scheint, die viele andere Manager ins Träumen versetzt. Sind die beiden Spiele für Sie planmäßig verlaufen?
Klar, also vielleicht könnte man das eine gegentor verhindern, aber im ganzen ist diese Bilanz sowohl selbstverständlich für mich als auch aufbauend für die Mannschaft!!!
Nur die Frage ist wie es dann inder Serie B aussehen wird!!

Platz eins und eine beinahe saubere Weste, wäre da nicht dieses eine Unentschieden. Hätten Sie gerne alle Spiele gewonnen oder belastet Sie dieser Punktverlust aus einer Partie?
Ja etwas belastet es schon da 2 Punkt gegen einen Mitaufstiegskandidaten liegen gelassen wurden, aber eigentlich wollen ich und mein Team zum ende der Saison die vollen 100 Punkte haben!!!!

Werden wir von nun an 17 Siege in Folge als Vorbereitung auf die Serie B sehen?
Genau vorhersagen kann ichs ja nicht, aber es müsste in meinem Konzept bis ende 17 Siege geben, denn sonst wäre ich in meinem Stolz gekränkt :rofl:!!

Der nächste Gegner ist das Schlusslicht und sicher kein Meilenstein. Wenn ich das richtig einschätze, ist ein erneuter zweistelliger Sieg Ihre zielsetzung, richtig?
Also 2 stellig eher nicht!!!
ich sage eher ein Sieg in dem meine Mannschaft mehr als 5 Tore schiesst!!!

Danke für die schönen Fragen!!

MIBsson

• Gast
« Antwort #11922 am: 09. Juli 2007, 17:27:58 »
Dankesehr  :bier:

MIBsson

• Gast
« Antwort #11923 am: 09. Juli 2007, 17:28:39 »
ich schon... aber für mich ist's ja nicht relevant, spiele ja gegen den Herbstmeister...  :cry:

jaja und mich dann abfertigen wollen ;)

Hab auch noch alles frei zum Schluss :)

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #11924 am: 09. Juli 2007, 17:36:46 »
Mein alter Coach iss mit meinem Team Herbstmeister geworden  :respekt: :rofl:

:gut:  :zustimm:

MIBsson

• Gast
« Antwort #11925 am: 09. Juli 2007, 17:43:38 »
Mibiosi (Inter Rom):

Sowohl gegen Andria Stella als auch gegen Fano gab es Kraftakte und knappe, nicht ganz unglückliche Siege, die Sie zurück brachten an die Tabellenspitze. In dieser Saison spielen vielleicht andere Teams den schöneren Fußball, Ihre Mannschaft spielt allerdings am effektivsten. Wie erklären sie sich diesen Effekt? In der Vorsaison sah dies teilweise anders aus.

Es sah nicht nur anders aus in der Vorsaison, sondern auch noch anfang dieser Saison. Wir haben hart gearbeitet um den Spielern kampfgeist einzubläuen. Oftmals waren sie mit einem Unentschieden zufrieden - das haben wir abgestellt.

Nun stehen Sie durch die Niederlage Cagliaris in Venedig wieder auf Platz eins und haben die Herbstmeisterschaft gewonnen. Stehen Sie dort, wo Sie hingehören?

Klar gehört Inter Rom auf Platz 1. Da gibt es nichts zu deuten ;)
Wir haben unsere Tabellenführung ja mit einem Unentschieden gegen Venedig abgegeben - da finde ich fair, wenn robtop die Führung auch gegen Venedig abgibt :)

Es ist Halbzeit in der Serie A und Sie führen die Tabelle an. Die logische Konsequenz wird sein, dass Sie eine der Mannschaften sein werden, die in Italien für den Titel in Frage kommt. Die Tabelle in der Serie A zeigt immer noch ein sehr ausgeglichenes Bild, auch wenn die Abstände langsam etwas größer werden. Würden Sie meine Aussage unterstützen, dass mindestes bis Platz vier, eher aber bis Platz sieben um den Meisterschaftstitel gespielt wird?

Ich glaube bis Platz 7 hat eine Chance dabei zu sein. Allerdings hängt alles nun von den nächsten spielen ab, sie werden richtungsweisend sein.

Wer werden in der Rückrunde die größteb Konkurrenten für Rom sein? Wird es noch Überraschungen geben?

Definitiv die Top 7. Überraschungen wird es auf jeden Fall geben - so werden sicherlich einige krankheitsbedingte Änderungen die Mannschaften durcheinanderwirbeln  :ja: und jedem die Chance auf den Titel geben.

Im kommenden Spiel wird Pisa Ihr Kontrahent sein. Glauben Sie, dass Sie mit einem Sieg endgültig die gescheiterte Titelverteidigung Pisas manifestieren werden?

Ich weiß nicht was Diablo vor hat oder anstreben wird. Zumindest ist ihm alles zuzutrauen ;)

MIBsson

• Gast
« Antwort #11926 am: 09. Juli 2007, 17:48:17 »
Mein alter Coach iss mit meinem Team Herbstmeister geworden  :respekt: :rofl:

:gut:  :zustimm:

versteh ich nicht .... dein Team?
 :gruebel: sind wir etwa ein Doppelmanager?!  ;D  :rofl:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #11927 am: 09. Juli 2007, 18:51:44 »
Don Guschdl (FS Fano):

Der Sieg in Mailand war schon beeindruckend. Mailand hatte ähnlich wie Sie, eine gute Serie hinter sich, Ihre hat gehalten. Was war ausschlaggebend für den Erfolg gegen Bestbob's Truppe?

Wir waren auch sehr beeindruckt von unserer Leistung. Ausschlaggebend war sicherlich der Kampfgeist der durch die kleine Serie noch gestärkt wurde. Spielerisch sind wir nicht die stärksten aber wir sind so was wie die Bravehearts der Liga :ritter:

Leider haben Sie gegen den Herbstmeister verloren und sich somit noch nicht entscheidend absetzen können von den Abstiegsplätzen. Warum haben Sie nach dem Ausgleich nicht dicht gemacht. Was hat gefehlt, das durchaus verdiente Unenthschieden über die letzte Viertelstunde zu retten?

Eigentlich bin ich sehr überrascht über das Ergebniss, hatten wir doch eher mit einer deutlichen Niederlage gerechnet. Uns fehtl wohl die Cleverness, ein Stück Erfahrung und letzen Endes hat Rom sicher die besseren Individualisten um so ein Spiel immer zu entscheiden. Dafür das wir das Spiel von vorne herein abgehakt haben ist es gut gelaufen. Mit mehr Kampfgeist wäre mehr dabei raus gekommen. Das wir mit normalen Mitteln gegen so einen starken Gegner mithalten konnten stimmt mich optimistisch.

Es ist Halbzeit und nach einem schwachen ersten Saisonviertel hat Fano eine Serie hingelegt, die angesichts des unterlegenen Spielerpotenzials ihresgleichen sucht. 22 Punkte sind wirklich mehr als man realistisch von Ihrer Mannschaft erwarten durfte. Welches Resumé ziehen Sie für die Hinrunde?

Nach einem harten und schwachen Saisonstart haben wir uns ganz langsam gefangen und dann einen grandiosen Endspurt hingelegt. 22 Punkte sind mehr als wir gehofft hatten und immerhin schon die Hälfte der Punkte für den Klassenerhalt. Wir sind also sehr zufrieden. Wir müssen nun ein wenig konstanz rein bringen, dann sollte es machbar sein in der Liga zu bleiben.

Es geht nun wieder von vorne los. Mailand kommt als Gegner eigentlich gerade recht. Mit einem Erfolg können Sie diesen Gegner entscheidend distanzieren und es bliebe dann nur noch ein Kampf gegen Platz 15, für den es neben Ihnen noch andere, nicht deutlich stärkere Kandidaten gäbe. Es sieht gut aus für Fano. Wie gehen Sie ins Spiel gegen den RC?

Wir werden unsere Chance suchen und versuchen wenigstens einen Punkt zu holen da Mailand sehr stark ist. Die haben da unten genauso wenig verloren wie Venedig und das bereitet mir sorgen.

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #11928 am: 09. Juli 2007, 18:52:23 »
Etwas spät aber auch von mir Glückwunsch :zustimm:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #11929 am: 09. Juli 2007, 18:53:07 »
Sind MIB und Lavinia  damit einverstanden das an ZAT 34 und 38 gespielt wird und die Finals an ZAT 42?
« Letzte Änderung: 09. Juli 2007, 18:55:33 von Don Guschdl »

Robtop

• Gast
« Antwort #11930 am: 09. Juli 2007, 19:00:45 »
glaub ich werd doch net mehr im forum schreiben. kaum hab ich mal was geschrieben, reist meine super serie ab und geb auch noch meine tabellenführung ab

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
Re: +++ Sede del FS Fano +++
« Antwort #11931 am: 09. Juli 2007, 20:28:41 »
17. Spieltag

FS Fano - Inter Rom - 2:3

Zuschauer: 82.494 (Ausverkauft)?

Tore:

1:0 Raphael Fonteux 28 Minute
Vorarbeit durch Marat Uzanov

1:1 Apolonio Carrieri 32 Minute
Vorarbeit durch Niko Kohler

1:2 Tuncay Ayhan 58 Minute
Vorarbeit durch Talal El-Kaddouri

2:2 Raphael Fonteux 79 Minute
Vorarbeit durch Kasim Spahic

2:3 Talal El-Kaddouri 83 Minute
Vorarbeit durch Salvador Patiño

Das Spiel:
In einem spannenden Spiel hat unsere Mannschaft dem neuen Herbstmeister lange die Stirn geboten. Es sah lange nach einem Remis aus bis die Römer 7 Minuten vor dem Ende den Siegtreffer erziehlten. Trotz der Niederlage gehen wir zuversichtlich in die Rückrunde da die Mannschaft nun stabiler ist und gezeigt hat das sie auch gegen starke Mannschaften gewinnen kann.

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
Re: +++ Sede del FS Fano +++
« Antwort #11932 am: 09. Juli 2007, 20:38:43 »
Fazit der Hinrunde:

Die Hinrunde ist beendet und es ist Zeit ein Fazit zu ziehen. Es ist hinlänglich bekannt das wir zu früh in die Serie A gestolpert sind. Wir haben die Herausforderung angenommen und den Kader, im Rahmen der Möglichkeiten, umgekrempelt. Nach ein paar Achtungserfolgen durhc Remis am Anfang haben wir eine sehr schwache Phase durchlebt. Nichts wollte klappen und das sehr harte Anfangsprogramm hat es uns nicht leicht gemacht. Durch eine ruhige Hand und weiteren Verstärkungen konnten wir wieder punkten. Eine starke Schlußphase in der Hinrunde hat uns dann aus den Abstiegsrängen geholt. Alles in allem stehen wir mit 22 Punkten und 29:29 Toren stehen wir recht gut da. Wenn es uns gelingt noch mal so viele Punkte zu sammeln könnten wir den Klassenerhalt sogar schaffen. Die Anfangsphase der Rückrunde wird wieder Brutal aber wer wird schon Kampflos aufgeben.

lavinia

• Gast
« Antwort #11933 am: 09. Juli 2007, 20:50:45 »
klaro  :ja:

mike15

• Gast
« Antwort #11934 am: 09. Juli 2007, 21:06:46 »
glaub ich werd doch net mehr im forum schreiben. kaum hab ich mal was geschrieben, reist meine super serie ab und geb auch noch meine tabellenführung ab

hehe, das is pech...

hoffe, aber das war nur n Spaß von dir  :ja:

PS: macht für morgen jemand Vorberichte? Ansonsten mach ich sie!

Offline Frozen

• In vino veritas
« Antwort #11935 am: 09. Juli 2007, 21:21:28 »
Dann hab ich ja ZAT 38 noch zur freien Verfügung, oder?

« Letzte Änderung: 09. Juli 2007, 21:22:07 von Frozen1980 »

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #11936 am: 09. Juli 2007, 21:47:32 »

hehe, das is pech...

Tu dir keinen Zwang an :D, die Reihenfolge ist über den Haufen geworfen irgendwie

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #11937 am: 09. Juli 2007, 21:48:28 »
Dann hab ich ja ZAT 38 noch zur freien Verfügung, oder?

Ja und ich auch, muß mir was suchen :D

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #11938 am: 09. Juli 2007, 22:33:41 »

hehe, das is pech...

Morgen sind doch FSS und Pokal.

Meinst du Donnerstag?
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

mike15

• Gast
« Antwort #11939 am: 09. Juli 2007, 22:34:26 »

hehe, das is pech...

Morgen sind doch FSS und Pokal.

Meinst du Donnerstag?
ja, klar