Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1228753 mal)

MIBsson

• Gast
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #11730 am: 23. Juni 2007, 11:50:53 »
stimmt ich erinner mich :( aber ich glaub ich hatte die kohle einfach nich und hab deshalb rumdiskutiert ^^

:lach: jo das wirds gewesen sein ;D

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #11731 am: 23. Juni 2007, 14:50:21 »
Hier die Vorberichte zum 13. Spieltag

1. Liga

Lazio Turin - Salernitana Calcio

Salernitana geht als leichter Favorit ins Spiel. Leicht wird es aber nicht da Lazio aufpassen muß das man nicht in den Abstiegskampf gerät. Salerno kann mit einem Sieg wiederrum an die Spitze aufschließen.
Mein Tipp: Auswärtssieg

Ancona AC - Atalanta Cagliari

Für Ancona ist der Zug wohl jetzt schon abgefahren wenn kein großes Wunder passiert. Cagliari ist auf Tuchfühlung mit der Spitze. Nach dem durchwachsenen Saisonstart sah es nicht so aus, jetzt ist man aber auf Kurs, auch International.

Pro Mantova - Mailand RC

Das ist für beide ein sehr wichtiges Spiel. Mantova will gewinnen um sich International fest zu setzen und nicht in den Abstiegskampf zu geraten. Mailand muß gewinnen um nicht ganz abgeschlagen zu werden und die Saison jetzt schon abzuhaken.
Mein Tipp: Heimsieg

AC Montichiari - Inter Rom

Das ist wohl das Spitzenspiel des Tages. Montichiari spielt eine sehr gute Saison und Lavinia könnte die Überraschung werden. Inter Rom will den Platz an der Spitze bleiben, möglichst bis zum Ende.
Mein Tipp: Unentschieden

Cosenza Sport - Juventus Mailand

Das ist eine klare Sache für Juventus. In diesem Spiel müssen 3 Punkte her ohne wenn und aber.

US Venedig - FS Pisa

Venedig steht zwar unten in der Tabelle aber man hat mehr Potenzial. Pisa wäre ohne die Punktstrafe ganz oben dabei und man kann davon ausgehen das sie weiter in der Tabelle hoch kommen. Heute wird es schwer, ein Sieg könnte aber drin sein.

Fid. Andria Stella - FS Fano

Wir sind zu Gast bei Andria. Andria überrascht weiter, sie mischen ganz oben mit in der Tabelle. Zu letzt haben sie etwas geschwächelt, dennoch sind sie favorisiert. Wir haben nichts zu verlieren und werden das Beste geben, wie immer.

AC Brescia - AS Empoli

Das Duell der Aufsteiger. Beide sind recht gut gestartet, Empoli sogar sehr gut. Mittlerweile sind beide etwas abgerutscht und die Abstiegsränge rücken näher. Wer verliert ist erst mal unten dabei. Deshalb tippe ich auf Unentschieden, da keiner verlieren will.
Mein Tipp: Unentschieden

SSC Rom - Assassimo Verona

Roma ist auf EC-Kurs und will das auch beibehalten. Heute kommt aber mir Verona eine der besten Teams der Liga. Verona will an die Spitze und mit einem Sieg könnte das sogar passieren. Die Chancen für Skull stehen gut, Zola wird es ihm aber schwer machen.

2. Liga

AS Treviso - Ternana Sport

Michale ist gut dabei, die letzte Niederlage gegen San Marino hat sie aber zurück geworfen. Ternana, mit neuem Manager, muß sich nach hinten umschauen.

ES Siena - Pro Trento

Ein Duell des Mittelfeldes der Tabelle. Rippa kann mit einem Sieg nach oben schielen. Siena wird alles daran setzten um das zu schaffen.

Atalanta Savona - Inter Turin

Die Piraten haben die Spitze erobert und wollen sie nicht mehr hergeben. Savona sollte kein Hinderniss sein auf dem Weg in die Serie A.

AC Lecce - AC Piacenza 07

Für die Gräfliche Truppe kommt heute ein ganz schwerer Brocken. Piacenza ist eigentlich eine Erstliga Mannschaft vom Kader her. Es wird wohl eine klare Niederlage geben, Wunder gibt es aber immer wieder.

Catanzaro Fidelis - Chieti Calcio

Die Puma-Truppe entwickelt sich seit Jahren kosntant und diese Saison könnten sie reif sein. Leider ist die Konkurrenz in der Liga groß. Vom Pokalsiger hört man kaum was, seltsam. Sie sind im Niemandsland und haben zu letzt sehr überraschend das Pokalspiel Kampflos aufgegeben. Sie werden wohl nach unten durchgereicht.

Atalanta Grosseto - Aquila Sport

Die Adler sind in der unangenehmen Situation das sie verfolgen müssen. Die Konkurrenz ist stark und sie müssen kämpfen. Grosseto sollte aber eine leichte Aufgabe sein.

3. Liga

Pavia Sport - UC Sora

Sora marschiert nur so durch die Liga. Sie sind Konkurrenzlos und keiner kann sie stoppen. Heute will es Pavia versuchen. Wird es gelingen? Wohl kaum.

Stoproboy

• Gast
« Antwort #11732 am: 23. Juni 2007, 15:25:33 »
schöner Vorbericht!!

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
Re: +++ Sede del FS Fano +++
« Antwort #11733 am: 23. Juni 2007, 15:26:49 »
12. Spieltag

FS Fano - US Venedig - 1:1

Zuschauer: 82.494 (Ausverkauft)?

Tore:

1:0 Kasim Spahic 23 Minute
Vorarbeit durch Jack Butler

1:1 Seth Zenden 73 Minute
Vorarbeit durch Matt Ardley

Das Spiel:
Im Kellerduell konnten wir Venedig einen Punkt abringen. Gegen diesen starken Gegner eine gute Leistung. Wichtig ist nur das wir auf Tuchfühlung mit dem rettenden Ufer sind und das Mannschaften wie Empoli und Brescia, die ungefähr unser Kaliber sind, wieder näher gerückt sind.
« Letzte Änderung: 26. Juni 2007, 21:29:23 von Don Guschdl »

Offline Frozen

• Internationaler Fußballer des Jahres
  • In vino veritas
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #11734 am: 23. Juni 2007, 16:00:03 »
Das Spiel gegen Rom war so schwierig wie erwartet. Rom hat alles, aber auch wirklich alles gegeben. Sie haben auch bereits direkt nach dem Spiel ihren Unmut kund getan. Analysieren das Spiel kurz für uns und erklären uns den Sachverhalt vielleicht noch etwas genauer.

Wir hatten in der zweiten Minute einen verletzten Abwehrspieler. Dann gab es kleine Unstimmigkeiten beim Wechsel. Aber der Oberschiedsrichter hat mir im Anschluss versichert das alles seine Ordnung hatte.
Wir hatten uns dann mit einem Unentschieden abgefunden und waren wohl gedanklich schon auf dem Weg in die Kabine. Wir bekamen ein spätes Tor und dann war auch schon Schluss. Wir waren in der Schlußphase einfach zu unkonzentriert.

Waren Sie in einer Zwickmühle, wissend, dass am Samstag der Pokalknüller ansteht und die Mannschaft somit nur moderat belastet werden durfte?

Nein, eigentlich nicht! Natürlich wussten wir was für ein Wochenende auf uns wartet, aber so ist es nunmal im Profifussball. Man muss den inneren Schweinehund überwinden und wenn die Leistungen stimmen dann gibt es immerhin am Montag Trainingsfrei.

Glauben Sie, Ihr Gegner hätte ähnlich aggressiv gespielt, wenn Ihre Sympathien für Inter und den dortigen Manager unbekannt oder nicht existent wären?

Ich glaube das dies keinen Einfluss auf das Spiel hatte. Wir haben beide gefightet und am Ende hatte der SSC das bessere Händchen

Kommen wir zum anstehenden Pokalfight. Das Ligaspiel haben Sie knapp gewonnen? Glauben Sie, dass Sie auch hier der Favorit sein werden, gerade wegen des Heimvorteils?

Das letzte Ligaspiel , sowie die beiden Begegnungen der letzten Saison konnten wir für uns entscheiden, das stimmt. Aber Favorit sind wir dennoch nicht. Wir haben bis jetzt eine weisse Weste was diesen Gegner angeht, mehr auch nicht. Und wenn Sie mich fragen, dann wird sich das heute Abend auch hoffentlich nicht ändern. Aber ich denke das die gegnerische Mannschaft heute besonders motiviert sein wird die Statistik zu Ihren Gunsten zu verbessern. Ich hoffe auf einen tollen Pokalabend!

Ihr nächstes Ligaspiel wird im eigenen Stadion gegen Fano statt finden. Ein unterdurchschnittliches Team mit einem tollen Manager, dessen Märchen jedoch gerade in eine nicht so glückliche Phase zu gehen scheint. Wird dies ein schwieriges Spiel?

Jedes Spiel ist auf seine Art schwierig! Wir werden den Gener nicht unterschätzen! Wir wissen das Fano dringend zu Punkten kommen muss. Ich kenne das aus der letzten Saison und todgesagte leben ja bekanntlich länger. Zumindestens bis jetzt noch...
Was ich damit sagen will ist das wir für Fano sicherlich zu den lösbareren Aufgaben in dieser Saison zählen und wir uns anstrengen müssen damit wir punkten können. Besonders Dieter Bier, Fanos Top-Torjäger, müssen wir versuchen in den Griff zu bekommen.

Danke für das wie immer exellente Interview! :zustimm:
"It ain't over till the fat lady sings!"

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #11735 am: 23. Juni 2007, 22:06:29 »
Sie haben die Pflichtaufgabe souverän erfüllt, würde ich sagen. Sehen Sie das auch so?

ja absolut nach wunsch verlaufen das spiel. so kanns weitergehen.

Ein Sieg, die oberen drei verlieren und Sie sind wieder dran. Die Tabellensituation wird immer interessanter durch die ausgeglichene Liga. Sind Sie zum jetzigen Zeitpunkt mit der Verfolgerrolle zufrieden oder wären Sie lieber das gejagte Team?

wie ich zu mibiosi schon sagte mit dem restprogramm sehe ich mich am ende der hinrunde maximal 1 2 punkte hintendran, mit glueck vielleicht sogar etwas vorneweg. deshalb bin ich mit der verfolgerrolle zufrieden und geniesse es die anderen teams zu belauern :D am 34. spieltag bin ich dann selbstverstaendlich lieber der gejagte...

Im Euro Cup haben Sie leicht und locker die dritte Runde erreicht. Glückwunsch. Nun wartet mit Riscani ein Gegner auf Sie, der so ziemlich auf Augenhöhe mit Salernitana liegt. Ich will damit sagen, ein Gegner, gegen den man sicher gewinnen, leider aber auch verlieren kann. Haben Sie schon einmal daran gedacht, dass die dritte Runde Endstation sein könnte oder kommt ein Ausscheiden für Sie nicht in Frage?

ec ist ein gluecksspiel. dass es letzte saison bis ins hf gereicht hat hat mich selbst am allermeisten ueberrascht. nun gibt es fuer mich eigentlich keine unmoeglichen gegner insofern rechne ich immer auch mit einem sieg aber man darf nicht mit so einer anspruchshaltung rangehen. natuerlich wird die mannschaft alles geben, wenn es nicht reichen sollte, dann ehrlich gesagt lieber jetzt als spaeter, dann kann der einsatz in der liga ein wenig hochgeschraubt werden. kurz: vierte runde gerne, ausscheiden besonders finanziell aergerlich aber keineswegs furchtbar.

Im Pokal geht am Samstag nach Sizilien. Sie spielen beim zweitligisten aus Palermo. Das wird sicher kein Gradmesser werden. Freut es Sie, auch einmal im Vorbeigehen eine Runde weiterzukommen?

nun ja. war schoen nur doof dass ich voellig verplant habe dass es heute nicht nach moldawien geht und die mannschaft sich etwas zu sehr verausgabt hat.

Kommen wir noch zum nächsten Ligaspiel. Lazio spielt zur Zeit sehr unbeständig. Es gibt zeitweilig tolle Leistungen und dann wieder deutliche Niederlagen. Macht diese Tatsache, den Gegner schlecht einschätzen zu könne, das Spiel noch schwieriger oder denken Sie, dass Lazio kein Gradmesser sein wird?

sicherlich gibt es schwierigere aufgaben als lazio. dennoch weiss ich aus der letzten saison wie schnell man so ein spiel hergibt. ich weiss mit welcher mannschaft und welcher taktik ich gegen lazio antreten werde, bleibt abzuwarten ob lazio dem etwas entgegen setzen kann. mit einem sieg koennte es in der tabelle heiss hergehen denn die top4 haben schoene 6 punkte partien :D ich freu mich auf sonntag abend und vielen dank fuer das interview
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Diablo

• Gast
« Antwort #11736 am: 24. Juni 2007, 13:05:13 »
sehr gute berichte, hast aber vollkommen recht. wird sehr schwer gegen venedig, die sind nicht zu unterschätzen. bin mal gespannt wie es ausgeht.

Diablo

• Gast
« Antwort #11737 am: 24. Juni 2007, 13:13:52 »
Ein 9:0 muss man auch gegen Cosenza erst einmal erreichen. Sicher sind beide Mannschaften nicht miteinander zu vergleichen aber dennoch ein wahres Feuerwerk. Respekt. Wie beurteilen Sie das gestrige Spiel?

Es war überraschend hoch, vor allem wenn man die Einsätze der beiden Team miteinander vergleicht. Wir sind in jedem Fall sehr zufrieden mit dem Sieg, da es unsere Torbilanz etwas aufpoliert.

Die vor dem Spieltag Topplatzierten Teams haben allesamt verloren, Sie jedoch haben im richtigen Moment drei Punkte eingefahren und sind ein ganzes Stück näher gekommen. Wenn Sie auch betonen, sich in der augenblicklichen Situation sehr wohl zu fühlen, denke ich, freut es Sie doch auch, dass der Abstand sich in Grenzen hält und Sie zumindest die Option haben, im richtigen Moment doch noch zuzuschlagen, richtig?

Ja natürlich freut uns das wir uns wieder gut positionieren konnten, um bei Bedarf zuschlagen zu können. Unser Hauptaugenmerk liegt aber weiterhin nicht bei der Meisterschaft.
Sollten wir im CC scheitern könnte sich das aber wieder ändern.

Es gibt im Management-Kollegium immer noch Konkurrenten, die Sie nennen, wenn es um die Hauptkonkurrenten um den Titel geht. Ehrt Sie diese Tatsache?

Ja natürlich, in einer so stark besetzten Liga mit so vielen großen Namen im Kollegenkreis ehrt es einen schon, das man trotz 6 Punkte Abzug als Meisterschaftskonkurrent angesehen wird. Dennoch betone ich weiterhin, das es für uns nicht um den Titel geht. Ein EC-Platz ist unser Ziel.

Sie spielen zur Zeit eine gute Saison im Champions Cup und haben zuletzt gegen Viborg wieder Punkte für das Weiterkommen aber auch für Ihr Land eingefahren. Liegt Ihr Hauptaugenmerk zur Zeit im internationalen Wettbewerb?

Eindeutig ja! Wir wollen die nächste Runde des CC-Cups erreichen und sind bereit alles dafür zu geben. Wir spielen nicht alle Tage in diesem Wettbewerb, da der heimische Konkurrenzkampf einfach zu groß ist, um sich jedes Jahr für den CC zu qualifizieren.

Cosenza war gestern sicher kein ernstzunehmender Gegner und Sie haben Ihre Klasse eindeutig untermauert. Am Sonntag reisen Sie nach Venedig, zu einer Mannschaft, die Ihnen nominell sicher ebenbürtig ist, auch wenn deren Klasse zuletzt nur selten aufblitzte. Kommt es Ihnen da gelegen, dass Sie im Pokal einen der leichteren Gegner gezogen haben?

Na ja auch hier war es nicht so einfach wie es aussah, zusätzlich wurde unser Topstürmer mit einer roten Karte belegt, wir müssen sehen wie wir das Problem lösen können gegen Venedig.

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #11738 am: 24. Juni 2007, 19:56:05 »
sehr gute berichte, hast aber vollkommen recht. wird sehr schwer gegen venedig, die sind nicht zu unterschätzen. bin mal gespannt wie es ausgeht.

Du must mir zu Liebe gewinnen :juggle: :D

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #11739 am: 24. Juni 2007, 20:04:31 »
Ergebnisse - Liga 1
Lazio Turin -  Salernitana Calcio 7 : 2
Ancona AC -  Atalanta Cagliari 0 : 3
Pro Mantova -  Mailand RC 0 : 2
AC Montichiari -  Inter Rom 1 : 1
Cosenza Sport -  Juventus Mailand 1 : 4
US Venedig -  FS Pisa 1 : 1
Fid. Andria Stella -  FS Fano 2 : 3
AC Brescia -  AS Empoli 3 : 3
SSC Rom -  Assassimo Verona 1 : 1

lavinia

• Gast
« Antwort #11740 am: 24. Juni 2007, 20:06:17 »
Was soll das denn????? 50% und 1:1 gegen Inter???? Waren die Würfel dieses mal gnädig?

Maverick05

• Gast
« Antwort #11741 am: 24. Juni 2007, 20:08:25 »
Was soll das denn????? 50% und 1:1 gegen Inter???? Waren die Würfel dieses mal gnädig?

glaube auch das die heute wieder verrückt spielen

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #11742 am: 24. Juni 2007, 20:09:47 »
Ergebnisse - Liga 1
Lazio Turin -  Salernitana Calcio 7 : 2
Ancona AC -  Atalanta Cagliari 0 : 3
Pro Mantova -  Mailand RC 0 : 2
AC Montichiari -  Inter Rom 1 : 1
Cosenza Sport -  Juventus Mailand 1 : 4
US Venedig -  FS Pisa 1 : 1
Fid. Andria Stella -  FS Fano 2 : 3
AC Brescia -  AS Empoli 3 : 3
SSC Rom -  Assassimo Verona 1 : 1

Ergebnisse - Liga 2A
ES Siena -  Pro Trento 2 : 4
Como Sport -  FC Vicenza 0 : 9
ES Messina -  Azurra Acireale 1 : 4
Atalanta Savona -  Inter Turin 1 : 6
AS Treviso -  Ternana Sport 2 : 1
US Benevento -  AS San Marino 0 : 4
Florenz Calcio -  Gladiator Fidelis 8 : 0
UC Taranto -  Paterno Hellas 0 : 5
SSC Palermo -  Azurra Foggia 6 : 0

Ergebnisse - Liga 2B
Atalanta Grosseto -  Aquila Sport 0 : 8
Catanzaro Fidelis -  Chieti Calcio 0 : 3
AS Bergamo -  US Chievo Calcio 2 : 2
Pistoiese Calcio -  Cremona Calcio 5 : 0
Tivoli Fidelis -  FC Frosinone 2 : 1
Pro Albino Effe -  AC Giulianova 3 : 0
Atalanta Lignano -  AC Aglianese 0 : 4
Olbia Stella -  Latina Fidelis 1 : 1
AC Lecce -  AC Piacenza 07 0 : 8

« Letzte Änderung: 24. Juni 2007, 20:12:29 von Don Guschdl »

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #11743 am: 24. Juni 2007, 20:16:50 »
Erst kurz vor Schluß den Sigetreffer erziehlt :D

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #11744 am: 24. Juni 2007, 20:39:08 »
Andria hat ordentlich Einsatz gespielt, nicht übel. So gesehen ist mein Sieg noch wertvoller :rolleyes:

lavinia

• Gast
« Antwort #11745 am: 24. Juni 2007, 20:43:50 »
Gratuliere. Du bist wieder im Geschäft.

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #11746 am: 24. Juni 2007, 20:45:17 »
Gratuliere. Du bist wieder im Geschäft.

Na ja abwarten, auf jeden Fall läuft es jetzt besser und ich bin nicht abgeschlagen, das ist das wichtigste.

mike15

• Gast
« Antwort #11747 am: 24. Juni 2007, 21:20:14 »
Yesssssssssssssssss

Bergamo lässt Punkte liegen!!!

noch dazu müssen sie noch gegen Piacenza und gegen uns ran... jetzt schauts wieder besser aus  :)

GrafRobson

• Gast
« Antwort #11748 am: 24. Juni 2007, 22:18:08 »
ich glaub, ich stell diese Saison einen Negativrekord auf ;)

GrafRobson

• Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie B & C
« Antwort #11749 am: 24. Juni 2007, 22:25:38 »

1. Sie haben 4 Tore geschossen und trotzdem nicht gewonnen. Ist das nicht sehr ärgerlich??

Ach na ja, ich bin froh über jedes Tor, das wir schießen... Siege sind mir nicht so wichtig

2. Ihr nächstes Spiel ist gegen Piacenza, das dürfte leider eine klare Sache werden oder???

Ja, im Nachhinein muss man sagen, dass es eine sehr klare Sache war. 0:8 ist sehr hart, darüber muss zu reden sein...

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #11750 am: 24. Juni 2007, 23:38:21 »

naja lkann man so nich sagen... 100% gegen 80% 7:2... laecherlich  :rolleyes:
US Venedig

lavinia

• Gast
« Antwort #11751 am: 25. Juni 2007, 08:14:26 »
Cari lettori, Lieber Leser/innen,

und hier folgt die Ausgabe zum 13. Spieltag für die Serie A:

Diablo (FS Pisa):

Venedig war der erwartet starke Gegner und wenn ich richtig liege, gingen die Venezianer mit sehr viel Einsatz zu Werke. Können Sie hinsichtlich dieser Tatsache nicht mit dem 1:1 doch eher zufrieden sein?

Im Pokal konnten Sie einmal mehr überzeugen und wurden Ihrer Favoritenrolle gerecht. Der nächste Gegner heißt Montichiari und ich denke, dass man hier mit einem anderen Kaliber rechnen muss. Leichte Gegner gibt es eigentlich, anders als in der vergangenen Saison, nicht mehr. Wenn Sie die Wahl gehabt hätten, wäre die Konstellation so ausgefallen wie jetzt oder hätten Sie sich einen anderen Gegner gewünscht? Wie beurteilen Sie die Viertelfinalpartie für sich selbst und allgemein?

Durch das Unentschieden gegen Venedig treten Sie ein wenig auf der Stelle, ohne an Boden zu verlieren. Die Ausgeglichenheit in der Liga ist schon fast beängstigend. Kommt Ihnen diese Tabellenkonstellation eher entgegen?

Zur Ruhe kommt man in der Liga sicher kaum noch. Nach dem Venedig-Fight steht nun Andria Stella auf dem Programm. Nach der unglücklichen Niederlage gegen Montichiari im Pokal und dem Nuller gegen Fano ist die MAnnschaft angeschlagen und sicher hungrig auf Rehabilitation. Wie sehen Sie diesem Spiel entgegen zumal Sie zwischendurch auch noch ein nicht zu unterschätzendes CC-Spiel zu gewinnen haben?

miniwiener (Salernitana Calcio):

Manche Spiele sind einfach unglaublich. Da stemple ich in meinem letzten Interview drei Punkte gegen Lazio als Formsache ab und dann werden ich mit dieser 2:7 Niederlage lügend gestraft. Wie konnte es zu so einer Demontage Ihrer Mannschaft kommen?

Im Pokal haben Sie Palermo sicher ausgeschaltet und Brescia als nächsten Gegner gezogen. Es hätte schlimmer kommen können, was den nöchsten Gegner betrifft, richtig?

In der Liga kommen Sie zur Zeit nicht recht voran. Wir sehen doch stark schwankende Leistungen Ihrer Elf. Glauben Sie trotzdem, dass Ihre Rechnung, bis zur Saisonmitte gleich oder knapp vor Inter zu stehen, noch aufgeht?

Sehen wir gegen Ancona ein munteres Toreschießen in umgekehrter Richtung als es gestern der Fall war?

Viel Glück noch für die nächste Runde im Euro-Cup!

Mibiosi (Inter Rom):

Wie sehr ärgert Sie der späte und äußerst glückliche Ausgleichstreffer von Montichiari, der zudem noch stark abseitsverdächtig gewesen ist?

Warum hat Ihre Mannschaft es verpasst, nach der frühen Führung das Spiel mit einem weiteren Treffer zu entscheiden?

So richtig überzeugend war das Spiel nicht, auch wenn Sie die bessere Mannschaft waren. Nun liegen Sie weiter vorne, doch der Verfolger heißt nun Cagliari. Die Sarden sind denkbar schlecht in die Saison gestartet und liegen jetzt nach einem Zwischenspurt auf Platz zwei. Werden Sie die Tabellenführung bis zur Saisonmitte mit aller Kraft verteidigen?

Auch gegen Florenz im Pokal hat es nur zu einem knappen Weiterkommen gereicht, aber - es hat gereicht. Woran liegt es, dass Ihre Mannschaft derzeit zwar weiterhin ziemlich erfolgreich, aber wenig überzeugend spielt? Probieren Sie zu viele taktische Varianten?

Wie sehen schätzen Sie das Pokalhalbfinale bei Inter Turin ein? Es hätte schlimmer kommen können, aber der Wunschgegner ist Turin sicher nicht, zumal es ein Auswärtsspiel wird, richtig?

Was erwarten Sie sich vom Heimspiel gegen Cosenza?

Don Bestbob (Juventus Mailand):

Sie haben die Erwartungen locker und meisterlich erfüllt und die drei Punkte mit in die Lombardei genommen. Wie beurteilen Sie den Erfolg in Cosenza?

Sicher haben wir drei Punkte erwartet, jedoch muss man diese auch erst einmal holen. Sehen wir uns die Tabelle an und nehmen Notiz davon, dass Juventus auf Platz vier, einem cc-Qualifikations-Platz steht. Würden Sie die Saison jetzt gerne beenden und diese Platzierung behalten wollen oder geht noch mehr?

Mit Venedig, Ihrem kommenden Gegner befinden Sie sich ungefähr auf Augenhöhe, zudem steht die Mannschaft zum jetzigen Zeitpunkt nahe den Abstiegsrängen. Werden Sie die Formschwäche Venedigs nutzen? Bedenken Sie, Juventus könnte theoretisch die Tabellenführung übernehmen.

Itacca (Pro Mantova):

vorübergehend keine Interviews

Frozen (Fid. Andria Stella):

Ein rundherum verdorbenes Wochenende, meinen Sie nicht? Zunächst das unglückliche Ausscheiden im Pokal und dann noch die vielleicht noch schwerwiegendere Niederlage gegen Fano im eigenen Stadion. Zu beneiden sind Sie nach diesem beiden Spielen sicher nicht. Warum hat es neben zwei guten Leistungen in den beiden Partien am Quentchen Glück gefehlt, dass zum Gewinnen hätte vorhanden sein müssen?

Nun tanzen Sie am Ende nur noch auf einer Hochzeit, aber hier ist noch nichts verloren. Es liegen etliche Teams weiterhin dicht beieinander. Glauben Sie, dass Sie nach dem Ausscheiden in beiden Pokalwettbewerben und voller Konzentration auf die Meisterschaftsspiele einen Vorteil haben könnten? Zumindest sieht man bei Juventus deutlich, dass die Ruhephasen zwischen den Meisterschaftsspielen zu tollen Ergebnissen in der Liga führen. Werden wir dies auch bei Ihrer Mannschaft sehen können?

Pisa ist sicher kein leichter Aufbaugegner, aber vielleicht die richtige Mannschaft um ein Ausrufzeichen setzen zu können. Wenn die Leistung stimmt, haben Sie sicher ein Wörtchen um die drei Punkte mitzureden. Sind Sie der gleichen Ansicht?

Don Guschdl (FS Fano):

Was für eine Partie aus Sicht von Fano.Ein unerwarteter und dafür um so schönerer Sieg?

Andria Stella hat an Einsatz nicht gespart und Sie haben die Kontrolle über das Spiel trotzdem nicht verloren? Ist dies nun der Startschuss für eine Serie solcher SPiele oder war diese Leistungsexplosion eher ein einmaliges Projekt?

Nun haben Sie die Gunst der Stunde genutzt und zumindest auf Brescia und Venedig aufgeschlossen. Nun wartet mit dem SSC der nächste bärenstarke Gegner auf Fano. Wie sehen Sie Ihre Chancen gegen Zolas Truppe und werden wir den FS Fano nach der Hinrunde vielleicht auf einem Nichtabstiegsrang sehen?

Maverick (AC Brescia):

Liege ich vielleicht nicht ganz falsch, wenn ich dieses Unentschieden als etwas enttäuschend bezeichne?

Im Pokal ist die Mannschaft weiter und trifft nun auf Salernitana. Mach Ihnen die Auslosung Angst oder macht es eher Mut wenn man das Spiel Salernitanas am gestrigen Sonntag gegen eine Mannschaft betrachtet, die eher in Ihrer Stärkeregion rangiert?

Das Polster, das Sich sich einst erarbeitet haben, ist dahin. Die Verfolger bis in die Abstiegsränge sind herangekommen. Werden Sie nun nervöser oder glauben Sie, dass Sie den alten Abstand schnell wieder herstellen können?

Das Spiel gegen Assassimo ist sicher wieder eines, das man nicht gewinnen kann aber wo man trotzdem auf Hilfe von irgendwoher hofft, stimmt's?

Stropoboy (UC Sora):

Und wieder einmal ein Trainigsspielchen. Aber zugegeben, zehn Tore schießt auch Sora nicht jeden (Spiel)tag. Zufrieden mit Leistung und Ergebnis?

Glauben Sie, dass Sie nach dem vermutlich sicheren Aufstieg auf Traningsniveau direkt den Schalter werden umlegen können um in der zweiten Liga zu bestehen oder könnte der fehlende Wettbewerb auch Nachteile mit sich bringen?

Eigentlich können Sie gegen den Tabellendritten Hellas auch mit nur 8 Spielern antreten, richtig? Werden Sie die Weichen weiter locker in Richtung Aufstieg stellen?

Offline Frozen

• Internationaler Fußballer des Jahres
  • In vino veritas
« Antwort #11752 am: 25. Juni 2007, 09:55:39 »
Ein rundherum verdorbenes Wochenende, meinen Sie nicht? Zunächst das unglückliche Ausscheiden im Pokal und dann noch die vielleicht noch schwerwiegendere Niederlage gegen Fano im eigenen Stadion. Zu beneiden sind Sie nach diesem beiden Spielen sicher nicht. Warum hat es neben zwei guten Leistungen in den beiden Partien am Quentchen Glück gefehlt, dass zum Gewinnen hätte vorhanden sein müssen?

Tja, wenn wir das wüssten... Das waren zwei bittere Spiele! Auch schon gegen den SSC haben wir uns in der Schlussphase um Punkte gebracht.
Aber wir müssen diese Spiele jetzt abhaken und nach vorne schauen. Die Saison ist noch lang und ich bin mir sicher das das Glück auch wieder auf unserer Seite sein wird.

Nun tanzen Sie am Ende nur noch auf einer Hochzeit, aber hier ist noch nichts verloren. Es liegen etliche Teams weiterhin dicht beieinander. Glauben Sie, dass Sie nach dem Ausscheiden in beiden Pokalwettbewerben und voller Konzentration auf die Meisterschaftsspiele einen Vorteil haben könnten? Zumindest sieht man bei Juventus deutlich, dass die Ruhephasen zwischen den Meisterschaftsspielen zu tollen Ergebnissen in der Liga führen. Werden wir dies auch bei Ihrer Mannschaft sehen können?

Ein Nachteil im Bezug auf den Ligawettbewerb ist es sicherlich nicht. Ich hoffe doch das wir dort auch wieder bessere Leistungen zeigen können. Trotzdem wären wir auch gerne im Pokal weitergekommen und hätten die Doppelbelastung auf uns genommen. Na ja, jetzt werden wir uns eben, wie Sie schon sagten, auf den laufenden Wettbewerb konzentrieren und hoffen das es schnell wieder besser läuft.

Pisa ist sicher kein leichter Aufbaugegner, aber vielleicht die richtige Mannschaft um ein Ausrufzeichen setzen zu können. Wenn die Leistung stimmt, haben Sie sicher ein Wörtchen um die drei Punkte mitzureden. Sind Sie der gleichen Ansicht?

Es wird sicher kein einfaches Spiel werden, aber wenn alles gut läuft und wir diesmal bis zum Ende voll konzentriert bleiben können wir punkten.
Wir werden es auf jeden Fall versuchen!
"It ain't over till the fat lady sings!"

MIBsson

• Gast
« Antwort #11753 am: 25. Juni 2007, 10:29:26 »
Schöne Vorberichte  :zustimm: der Tipp war sogar Goldrichtig  :ja: ...  :cry:

MIBsson

• Gast
« Antwort #11754 am: 25. Juni 2007, 10:38:30 »
Mibiosi (Inter Rom):

Wie sehr ärgert Sie der späte und äußerst glückliche Ausgleichstreffer von Montichiari, der zudem noch stark abseitsverdächtig gewesen ist?

Schon sehr! Es war halt ein Geschenk des Schiri/System´s an das fertige Stadion ;) Wäre Montichiari mit einer Niederlage gestartet hätten sie wahrscheinlich alles wieder abgerissen  ;D

Warum hat Ihre Mannschaft es verpasst, nach der frühen Führung das Spiel mit einem weiteren Treffer zu entscheiden?

Gute Frage, es hätte alles so schön sein können  :cry:

So richtig überzeugend war das Spiel nicht, auch wenn Sie die bessere Mannschaft waren. Nun liegen Sie weiter vorne, doch der Verfolger heißt nun Cagliari. Die Sarden sind denkbar schlecht in die Saison gestartet und liegen jetzt nach einem Zwischenspurt auf Platz zwei. Werden Sie die Tabellenführung bis zur Saisonmitte mit aller Kraft verteidigen?

Nein. Wir werden spätestens am nächsten Spieltag wieder überholt werden  :ja:

Auch gegen Florenz im Pokal hat es nur zu einem knappen Weiterkommen gereicht, aber - es hat gereicht. Woran liegt es, dass Ihre Mannschaft derzeit zwar weiterhin ziemlich erfolgreich, aber wenig überzeugend spielt? Probieren Sie zu viele taktische Varianten?

Naja taktisch muss man etwas verändern wenn es nicht läuft. Das hat gegen Ancona schon sehr geschmerzt aber mittlerweile gehts.
Erfolgreich spielen wir ja leider garnicht mehr. Wir krümeln uns von Spiel zu Spiel - traurig das ganze  :juggle:

Wie sehen schätzen Sie das Pokalhalbfinale bei Inter Turin ein? Es hätte schlimmer kommen können, aber der Wunschgegner ist Turin sicher nicht, zumal es ein Auswärtsspiel wird, richtig?

Ja die Auswärtsspiele sind echt zum k*****  :nein:
Bin auf das Ergebnis gespannt, da ich mich ja bisher nicht auf Augenhöhe mit dem Piraten messen konnte ;D

Was erwarten Sie sich vom Heimspiel gegen Cosenza?
Natürlich einen Sieg - aber ich sehe schon eine Niederlage auf mich zurasen ;(

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #11755 am: 25. Juni 2007, 15:43:57 »
Don Guschdl (FS Fano):

Was für eine Partie aus Sicht von Fano.Ein unerwarteter und dafür um so schönerer Sieg?

Ein wunderschöner Sieg :P. Ein wenig hofft man ja immer auf eine Überraschund und endlich hatten wir mal das besser Ende für uns.

Andria Stella hat an Einsatz nicht gespart und Sie haben die Kontrolle über das Spiel trotzdem nicht verloren? Ist dies nun der Startschuss für eine Serie solcher SPiele oder war diese Leistungsexplosion eher ein einmaliges Projekt?

Wir haben sehr gut dagegen gehalten, Andria hat aber auch alles gegeben. Ich hoffe das wir jetzt eine Serie hin legen können, das wird aber schwer. Wir schauen von Spiel zu Spiel und loten unsere Chance aus.

Nun haben Sie die Gunst der Stunde genutzt und zumindest auf Brescia und Venedig aufgeschlossen. Nun wartet mit dem SSC der nächste bärenstarke Gegner auf Fano. Wie sehen Sie Ihre Chancen gegen Zolas Truppe und werden wir den FS Fano nach der Hinrunde vielleicht auf einem Nichtabstiegsrang sehen?

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Nun heist es Roma studieren und Maßnahmen treffen. Ob wir nach der Hinrunde auf einem nicht Abstiegsplatz stehen ist mir egal., wichtig ist das wir am Ende der Rückrunde auf einem nicht Abstiegsplatz stehen :lach:

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #11756 am: 25. Juni 2007, 17:44:20 »
Manche Spiele sind einfach unglaublich. Da stemple ich in meinem letzten Interview drei Punkte gegen Lazio als Formsache ab und dann werden ich mit dieser 2:7 Niederlage lügend gestraft. Wie konnte es zu so einer Demontage Ihrer Mannschaft kommen?

kein kommentar. das da nicht alles mit rechten dingen zugangen sein kann duerfte jedem klar sein...

Im Pokal haben Sie Palermo sicher ausgeschaltet und Brescia als nächsten Gegner gezogen. Es hätte schlimmer kommen können, was den nöchsten Gegner betrifft, richtig?

sicherlich. dennoch sind mir die besseren, berechenbareren gegner nach diesem skandal irgendwie lieber  :rolleyes:

In der Liga kommen Sie zur Zeit nicht recht voran. Wir sehen doch stark schwankende Leistungen Ihrer Elf. Glauben Sie trotzdem, dass Ihre Rechnung, bis zur Saisonmitte gleich oder knapp vor Inter zu stehen, noch aufgeht?

nein jetz nicht mehr.

Sehen wir gegen Ancona ein munteres Toreschießen in umgekehrter Richtung als es gestern der Fall war?

wahrscheinlich wirds genauso...

Viel Glück noch für die nächste Runde im Euro-Cup!

danke das werd ich brauchen...
US Venedig

Maverick05

• Gast
« Antwort #11757 am: 25. Juni 2007, 20:29:52 »
Liege ich vielleicht nicht ganz falsch, wenn ich dieses Unentschieden als etwas enttäuschend bezeichne?
Ja, wir hatten eigentlich fest mit 3Punkten gerechnet um uns ein bisschen absetzten zu können, naja dafür gibts halt jetzt Straftraining!

Im Pokal ist die Mannschaft weiter und trifft nun auf Salernitana. Mach Ihnen die Auslosung Angst oder macht es eher Mut wenn man das Spiel Salernitanas am gestrigen Sonntag gegen eine Mannschaft betrachtet, die eher in Ihrer Stärkeregion rangiert?
Im Pokal ist das immer was anderes. Ich setze keine großen hoffnungen in ein weiterkommen. Da ist lieber Kräftesparen angesagt! Ich bin glücklich genug das wir so weit gekommen sind...

Das Polster, das Sich sich einst erarbeitet haben, ist dahin. Die Verfolger bis in die Abstiegsränge sind herangekommen. Werden Sie nun nervöser oder glauben Sie, dass Sie den alten Abstand schnell wieder herstellen können?
Es wird in der tat eng. Man merkt doch das sich da unten noch nicht alle aufgegeben haben. Aber um nervös zu sein ist es noch zu früh. Bisher halten wir uns ganz gut als Aufsteiger.

Das Spiel gegen Assassimo ist sicher wieder eines, das man nicht gewinnen kann aber wo man trotzdem auf Hilfe von irgendwoher hofft, stimmt's?
Tja, vielleicht helfen ja die magischen KSM Würfel  :rofl: Ansonsten ist gegen Verona wohl kein Land in sicht

Diablo

• Gast
« Antwort #11758 am: 25. Juni 2007, 20:32:13 »
Venedig war der erwartet starke Gegner und wenn ich richtig liege, gingen die Venezianer mit sehr viel Einsatz zu Werke. Können Sie hinsichtlich dieser Tatsache nicht mit dem 1:1 doch eher zufrieden sein?

Ja das können wir schon sein, trotzdem: ein Sieg wäre drin gewesen!

Im Pokal konnten Sie einmal mehr überzeugen und wurden Ihrer Favoritenrolle gerecht. Der nächste Gegner heißt Montichiari und ich denke, dass man hier mit einem anderen Kaliber rechnen muss. Leichte Gegner gibt es eigentlich, anders als in der vergangenen Saison, nicht mehr. Wenn Sie die Wahl gehabt hätten, wäre die Konstellation so ausgefallen wie jetzt oder hätten Sie sich einen anderen Gegner gewünscht? Wie beurteilen Sie die Viertelfinalpartie für sich selbst und allgemein?

Na ja das einzige was mich stört ist, das wir wieder auswärts ran müssen. Pisa hat seit 3 Saisons kein Pokalspiel mehr erlebt.
Der Gegner ist natürlich eine harte Nuss, aber einfache Gegner gibts wie erwähnt nicht mehr, ab diesem Zeitpunkt des Pokals. Wir nehmen die Gegner wie sie kommen und wollen uns nach Möglichkeit durchsetzen.

Durch das Unentschieden gegen Venedig treten Sie ein wenig auf der Stelle, ohne an Boden zu verlieren. Die Ausgeglichenheit in der Liga ist schon fast beängstigend. Kommt Ihnen diese Tabellenkonstellation eher entgegen?

Wir können von unten ganz entspannt angreifen, das ist schon ein Vorteil.

Zur Ruhe kommt man in der Liga sicher kaum noch. Nach dem Venedig-Fight steht nun Andria Stella auf dem Programm. Nach der unglücklichen Niederlage gegen Montichiari im Pokal und dem Nuller gegen Fano ist die MAnnschaft angeschlagen und sicher hungrig auf Rehabilitation. Wie sehen Sie diesem Spiel entgegen zumal Sie zwischendurch auch noch ein nicht zu unterschätzendes CC-Spiel zu gewinnen haben?

Na ja für uns hat der CC Priorität, deswegen sehen wir dem Spiel eher gelassen entgegen.

Offline Don Bestbob

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #11759 am: 25. Juni 2007, 21:42:14 »
Sie haben die Erwartungen locker und meisterlich erfüllt und die drei Punkte mit in die Lombardei genommen. Wie beurteilen Sie den Erfolg in Cosenza?

Jedes Spiel muss zuerst gespielt werden, aber ich gebe ehrlich zu, dass ich schon mit den drei Punkten gerechnet habe. Zum Glück haben wir das Ziel ja dann auch erreicht.

Sicher haben wir drei Punkte erwartet, jedoch muss man diese auch erst einmal holen. Sehen wir uns die Tabelle an und nehmen Notiz davon, dass Juventus auf Platz vier, einem cc-Qualifikations-Platz steht. Würden Sie die Saison jetzt gerne beenden und diese Platzierung behalten wollen oder geht noch mehr?

Ob Sie's glauben oder nicht, als ich die Tabelle angeschaut habe, dachte ich dasselbe und hätte die Saison am liebsten beendet. Denn einige Topteams sind noch europäisch aktiv und schonen sich z.T. in der Meisterschaft. Sollten diese Teams sich nur noch auf die Meisterschaft konzentrieren können in nächster Zeit, dann werden sie in den vorderen Rängen schon noch Dampf machen. Auf der anderen Seite hoffe ich natürlich schon auch, dass mein Team die momentan gute Phase lange durchhalten kann, so dass vielleicht etwas mehr rausschaut. Es muss ja nicht immer das stärkste Team Meister werden, das Pisa letzte Saison auf eindrückliche Weise demonstriert......
Na ja, träumen kann man ja  :D

Mit Venedig, Ihrem kommenden Gegner befinden Sie sich ungefähr auf Augenhöhe, zudem steht die Mannschaft zum jetzigen Zeitpunkt nahe den Abstiegsrängen. Werden Sie die Formschwäche Venedigs nutzen? Bedenken Sie, Juventus könnte theoretisch die Tabellenführung übernehmen.

Gegen Venedig hatten wir immer unsere Probleme. Deren momentane Formschwäche will nichts bedeuten. Auf dem Papier sind sie stärker und so werden sie auch auftreten. Wir werden uns wohl wieder einmal eine Ueberraschungstaktik ausdenken müssen  ;)

Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA