Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1080770 mal)

Il Pirata

• Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie B & C
« Antwort #11700 am: 21. Juni 2007, 10:14:04 »
1. Ein klarer 9 zu 1 Sieg gegen Como Sport, reicht ihnen die Leistung der Spieler oder htten sie mehr erwartet??
eine gute leistung der mannschaft bis auf den gegentreffer  :motz:

2. Ihr nächster Gegener ist das Tabellen Schlusslicht aus Messina, denken sie da ist mehr drin als gegen Como Sport???
für uns zählt : kein gegentreffer und 3 punkte alles andere ist nicht so wichtig  :grinsevil:

3. Planen sie schon für die erste Liga und wenn ja wie sehen die plänen aus???
klar plane ich für die erste liga wenn man auf die stärke achtet sieht man ja was man aufbaut für die serie a denn wir wollen schon im ersten jahr oben mitspielen  :jubeln:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #11701 am: 21. Juni 2007, 11:42:48 »
Weiß jemand was mit Itacca los ist? Der kommt ja gar nicht mehr ins Forum  :rolleyes:

Der ist leider am schuften wie ein Gaul und hat kaum Zeit. Nimm ihn erst mal raus, ich frage ihn ob das ok ist und er soll sich melden wenn er mehr Zeit hat.

lavinia

• Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #11702 am: 21. Juni 2007, 20:10:53 »
Fid. Andria Stella -  SSC Rom 0 : 1
FS Fano -  US Venedig 1 : 1
FS Pisa -  Cosenza Sport 9 : 0
Juventus Mailand -  AC Montichiari 2 : 1
Inter Rom -  Pro Mantova 1 : 2
Mailand RC -  Ancona AC 3 : 1
Atalanta Cagliari -  Lazio Turin 2 : 1
Salernitana Calcio -  AC Brescia 2 : 0
AS Empoli -  Assassimo Verona 1 : 2

Scheiße!  ;D

lavinia

• Gast
« Antwort #11703 am: 21. Juni 2007, 20:17:33 »
Gut, mache ich.

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #11704 am: 21. Juni 2007, 20:41:23 »
Ergebnisse - Liga 2A
Florenz Calcio -  SSC Palermo 2 : 0
Gladiator Fidelis -  US Benevento 0 : 1
AS San Marino -  AS Treviso 3 : 1
Ternana Sport -  Atalanta Savona 3 : 0
Inter Turin -  ES Messina 5 : 0
Azurra Acireale -  Como Sport 6 : 0
FC Vicenza -  ES Siena 0 : 3
Pro Trento -  UC Taranto 4 : 0
Paterno Hellas -  Azurra Foggia 4 : 0

Ergebnisse - Liga 2B
Atalanta Lignano -  AC Lecce 5 : 4
AC Aglianese -  Pro Albino Effe 2 : 3
AC Giulianova -  Tivoli Fidelis 0 : 2
FC Frosinone -  Pistoiese Calcio 1 : 0
Cremona Calcio -  AS Bergamo 1 : 4
US Chievo Calcio -  Catanzaro Fidelis 3 : 0
Chieti Calcio -  Atalanta Grosseto 6 : 3
Aquila Sport -  Olbia Stella 4 : 1
Latina Fidelis -  AC Piacenza 07 0 : 5

Ergebnisse - Liga 3C
Pavia Sport -  Sangiovannosi Hellas 2 : 2
UC Sora -  Atalanta Avellino 8 : 2
Atalanta Lumezzane -  UC Pesaro 1 : 0
FS Sassuolo -  Pro Pistoiese 0 : 4
FS Sambenedettoso -  Sassari Calcio 1 : 3
FS Igea Virtus -  AC Bolzano 0 : 2
FS Novara -  Gela Stella 0 : 4
Atalanta Pordenone -  UC Alzano 2 : 1
FC Montevarchi -  UC Valenzana 2 : 3

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #11705 am: 21. Juni 2007, 20:44:08 »
Immerhin nicht verloren, gegeb den Gegner nicht so übel denke ich.

Rippa07

• Gast
« Antwort #11706 am: 21. Juni 2007, 20:44:46 »
Jaaaaaaaaawollsen !!!!!!!!!  :jubeln:

Offline Frozen

• Internationaler Fußballer des Jahres
  • In vino veritas
« Antwort #11707 am: 21. Juni 2007, 22:21:49 »
Jaaaaaaaaawollsen !!!!!!!!!  :jubeln:

;D  :respekt:
"It ain't over till the fat lady sings!"

Offline Frozen

• In vino veritas
« Antwort #11708 am: 21. Juni 2007, 22:23:47 »
Man das ist doch Mist!
In der zweiten Minute verletzt sich ein Verteidiger und kein neuer wird eingewechselt!  :wall:
Obwohl ich noch nicht gewechselt hab und sogar noch einer auf der Bank war!  :motz:

Stoproboy

• Gast
« Antwort #11709 am: 21. Juni 2007, 22:31:36 »
Ergebnisse - Liga 3C
Pavia Sport -  Sangiovannosi Hellas 2 : 2
UC Sora -  Atalanta Avellino 8 : 2
Atalanta Lumezzane -  UC Pesaro 1 : 0
FS Sassuolo -  Pro Pistoiese 0 : 4
FS Sambenedettoso -  Sassari Calcio 1 : 3
FS Igea Virtus -  AC Bolzano 0 : 2
FS Novara -  Gela Stella 0 : 4
Atalanta Pordenone -  UC Alzano 2 : 1
FC Montevarchi -  UC Valenzana 2 : 3

yeah ich bin der beste!!

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #11710 am: 21. Juni 2007, 22:35:06 »
Man das ist doch Mist!
In der zweiten Minute verletzt sich ein Verteidiger und kein neuer wird eingewechselt!  :wall:
Obwohl ich noch nicht gewechselt hab und sogar noch einer auf der Bank war!  :motz:

Es ist einer eingewechselt worden schau dir mal die Noten an
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Frozen

• In vino veritas
« Antwort #11711 am: 21. Juni 2007, 22:42:40 »
Man das ist doch Mist!

Ach, wer weiss! Trotzdem das Ganze!  ;)

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #11712 am: 21. Juni 2007, 22:55:23 »
Man das ist doch Mist!

Ach, wer weiss! Trotzdem das Ganze!  ;)

Recht hast du ;-)

Diablo

• Gast
« Antwort #11713 am: 22. Juni 2007, 01:27:50 »
sascha was hast du denn dem cosenza trainer gesagt? der hat mit 120% gegen 100% mit 9:0 verloren...  :stupid:
wie geht denn das?

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #11714 am: 22. Juni 2007, 07:24:14 »
sascha was hast du denn dem cosenza trainer gesagt? der hat mit 120% gegen 100% mit 9:0 verloren...  :stupid:
wie geht denn das?

Zu diesem Spiel hab ich ihm garnichts gesagt, da er mich nicht gefragt hat. Hab mich gestern aber auch gewundert  :geschockt:

lavinia

• Gast
« Antwort #11715 am: 22. Juni 2007, 07:32:08 »
Cari lettori, Lieber Leser/innen,

und hier folgt die Ausgabe zum 12. Spieltag für die Serie A:

Diablo (FS Pisa):

Ein 9:0 muss man auch gegen Cosenza erst einmal erreichen. Sicher sind beide Mannschaften nicht miteinander zu vergleichen aber denn och ein wahres Feuerwerk. Respekt. Wie beurteilen Sie das gestrige Spiel?

Die vor dem Spieltag Topplatzierten Teams haben allesamt verloren, Sie jedoch haben im richtigen Moment drei Punkte eingefahren und sind ein ganzes Stück näher gekommen. Wenn Sie auch betonen, sich in der augenblicklichen Situation sehr wohl zu fühlen, denke ich, freut es Sie doch auch, dass der Abstand sich in Grenzen hält und Sie zumindest die Option haben, im richtigen Moment doch noch zuzuschlagen, richtig?

Es gibt im Management-Kollegium immer noch Konkurrenten, die Sie nennen, wenn es um die Hauptkonkurrenten um den Titel geht. Ehrt Sie diese Tatsache?

Sie spielen zur Zeit eine gute Saison im Champions Cup und haben zuletzt gegen Viborg wieder Punkte für das Weiterkommen aber auch für Ihr Land eingefahren. Liegt Ihr Hauptaugenmerk zur Zeit im internationalen Wettbewerb?

Cosenza war gestern sicher kein ernstzunehmender Gegner und Sie haben Ihre Klasse eindeutig untermauert. Am Sonntag reisen Sie nach Venedig, zu einer Mannschaft, die Ihnen nominell sicher ebenbürtig ist, auch wenn deren Klasse zuletzt nur selten aufblitzte. Kommt es Ihnen da gelegen, dass Sie im Pokal einen der leichteren Gegner gezogen haben?

miniwiener (Salernitana Calcio):

Sie haben die Pflichtaufgabe souverän erfüllt, würde ich sagen. Sehen Sie das auch so?

Ein Sieg, die oberen drei verlieren und Sie sind wieder dran. Die Tabellensituation wird immer interessanter durch die ausgeglichene Liga. Sind Sie zum jetzigen Zeitpunkt mit der Verfolgerrolle zufrieden oder wären Sie lieber das gejagte Team?

Im Euro Cup haben Sie leicht und locker die dritte Runde erreicht. Glückwunsch. Nun wartet mit Riscani ein Gegner auf Sie, der so ziemlich auf Augenhöhe mit Salernitana liegt. Ich will damit sagen, ein Gegner, gegen den man sicher gewinnen, leider aber auch verlieren kann. Haben Sie schon einmal daran gedacht, dass die dritte Runde Endstation sein könnte oder kommt ein Ausscheiden für Sie nicht in Frage?

Im Pokal geht am Samstag nach Sizilien. Sie spielen beim zweitligisten aus Palermo. Das wird sicher kein Gradmesser werden. Freut es Sie, auch einmal im Vorbeigehen eine Runde weiterzukommen?

Kommen wir noch zum nächsten Ligaspiel. Lazio spielt zur Zeit sehr unbeständig. Es gibt zeitweilig tolle Leistungen und dann wieder deutliche Niederlagen. Macht diese Tatsache, den Gegner schlecht einschätzen zu könne, das Spiel noch schwieriger oder denken Sie, dass Lazio kein Gradmesser sein wird?

Mibiosi (Inter Rom):

Als hätten Sie es geahnt. Eine durchwachsene Leistung hat zur Niederlage gegen Mantova geführt. Nach der roten Karte für Mantova und Ihrem Anschlusstreffer keimte noch einmal Hoffnung auf, die jedoch schnell verpuffte. Warum hat Ihre Mannschaft es nicht geschafft, gegen 10 Mantovaner mehr Druck in den letzten Minuten auszuüben?

Ihre direkten Verfolger haben allesamt auch verloren und Sie bleiben Tabellenführer. Dafür sind diverse Favoriten durch Siege wieder in günstige Positionen gelangt. Ein, zwei schlechte Spiele und Niederlagen und man kann vom Platz an der Sonne ganz schnell auf fünf oder sechs durchgereicht werden. Belastet Sie diese Situation sehr oder fühlen Sie sich in der Rolle und unter diesem Druck eher wohl?

Im Pokal hatten Sie großes Losglück. Florenz wird für Ihre Mannschaft sicher kein Stolperstein werden. Ich denke, da sind wir uns einig, nicht wahr?

Nun geht es am Sonntag in die Lombardei. Montichiari wird dort seinen vereinseigenen Bahnhof einweihen und man erwartet 140000 Fans. Sowohl Sie als auch Montichiari gehen mit Niederlagen im Gepäck in dieses Spiel, wenn sich auch Ihre Ansprüche von denen der Lombarden deutlich unterscheiden. Werden Sie hier die drei gegen MAntova verlorenen Punkte zurückholen?

Don Bestbob (Juventus Mailand):

Wer war der bessere Trickser in dieser Partie? Sie haben zumindest gewonnen. Mit dem hohen Tempo Ihrer Mannschaft kam Montichiari nicht zurecht und Sie haben schnell deutlich in FÜhrung gelegen. Auch der Einsatz war deutlich höher als in den letzten Spielen und somit unerwartet für den Gegner. Nach dem Kraftakt der vergangenen Saison kristallisieren Sie sich derzeit als hervorragender Taktiker heraus. Wie ist Ihre Sicht des Spiels?

Ein Sieg und sie sind wieder im Geschäft. Sie haben häufig betont, dass Ihnen die Platzierung aufgrund Ihrer mäßigen Ambitionen nicht wichtig ist. Ist es nicht trotzdem interessant, dass derzeit zumindest sehr viele Mannschaft, die Option hätten, den Titel in Angriff zu nehmen?

Im Pokal sind Sie nicht mehr vertreten. Ist es vielleicht ein Vorteil, im Gegensatz zu den meisten Tabellennachbarn, mal die Füße hochlegen zu können?

Alles andere als drei Punkte mehr nach dem Spiel in Cosenza wäre eine Enttäuschung, richtig?

Itacca (Pro Mantova):

vorübergehend keine Interviews

Frozen (Fid. Andria Stella):

Das Spiel gegen Rom war so schwierig wie erwartet. Rom hat alles, aber auch wirklich alles gegeben. Sie haben auch bereits direkt nach dem Spiel ihren Unmut kund getan. Analysieren das Spiel kurz für uns und erklären uns den Sachverhalt vielleicht noch etwas genauer.

Waren Sie in einer Zwickmühle, wissend, dass am Samstag der Pokalknüller ansteht und die Mannschaft somit nur moderat belastet werden durfte?

Glauben Sie, Ihr Gegner hätte ähnlich aggressiv gespielt, wenn Ihre Sympathien für Inter und den dortigen Manager unbekannt oder nicht existent wären?

Kommen wir zum anstehenden Pokalfight. Das Ligaspiel haben Sie knapp gewonnen? Glauben Sie, dass Sie auch hier der Favorit sein werden, gerade wegen des Heimvorteils?

Ihr nächstes Ligaspiel wird im eigenen Stadion gegen Fano statt finden. Ein unterdurchschnittliches Team mit einem tollen Manager, dessen MÄrchen jedoch gerade in eine nicht so glückliche Phase zu gehen scheint. Wird dies ein schwieriges Spiel?

Don Guschdl (FS Fano):

ein Unentschieden gegen Venedig ist ein tolles Ergebnis, meinen Sie nicht? Gerade hinsichtlich dessen, dass Venedig einen hohen Einsatz gegangen ist.

Wieder ein tolles Spiel, ein sicher gutes Ergebnis. Aber es bringt den Club nicht weiter nach vorne. Beruhigt es, dass vorne Brescia, Empoli und Turin Federn gelassen haben und demnächst vielleicht auch noch in Schlagdistanz kommen könnten oder belastet es eher, dass Mailand aufgeschlossen hat und somit auch wieder im Spiel ist?

Kommt Ihnen der Ruhetag am Pokalspieltag eher entgegen?

Andria Stella hat verloren und ist angeschlagen. Ist es eher von Vorteil, dass die Mannschaft am Tag vorher noch ein schwieriges Pokalspiel bestreitet oder glauben Sie, dass dieser Aspekt keine Rolle spielen wird?

Maverick (AC Brescia):

Gegen Salernitana gab es die erwartete Niederlage. Die Enttäuschung ist nach der geringen Erwartungshaltung sicher gering, richtig?

Nun sind es noch vier Punkte Vorsprung auf Fano und Mailand. Werden Sie langsam nervös oder reicht der Vorsprung noch aus um ruhig schlafen zu können?

Im Pokal fahren Sie nach Lignano und haben die besten Chancen, das Viertelfinale zu erreichen. Welche Bedeutung hätte das Erreichen der letzten acht für Sie als Aufsteiger?

Gegen Empoli am Sonntag wird es ein richtungsweisendes Spiel geben. Gewinnen Sie, liegen Sie sicher im Mittelfeld, bei einer Niederlage könnte es dann doch richtig eng werden. Empoli ist nach furiosem Start auch eher auf dem Weg in die unteren Tabellenregionen. Wer ist der Favorit für diese Partie?

Stropoboy (UC Sora):

Klar gewonnen und Pflicht erfüllt. Aber sind zwei Gegentore gegen Avellino nicht zu viel des Guten?

Ihr Verfolger Gela Stella ist ebenfalls ungeschlagen und das direkte Aufeinandertreffen steht noch aus. Leider findet die Mannschaft nicht den richtigen Leitwolf. Glauben Sie, dass der Club ein Konkurrent für Sie werden können im Kmapf um Platz 1 oder werden Sie die Verhältnisse im direkten Vergleich verdeutlichen?

Der kommende Spieltag ist für Sie ein Ruhetag. Welchen Gegner haben Sie sich für das Freundschaftsspiel augesucht? Werden Sie das Spiel für Experimente nutzen?

Pavia ist wieder einmal kein Gradmesser für Sora, steht zwar auf Rang fünf, hat aber keine Ambitionen mehr auf den Aufstieg in die Serie B. Ist es schwierig, sich von Spieltag zu Spieltag wieder auf die Partien vorzubereiten im Wissen, dass sie ohnehin deutlich gewonnen werden? ODer macht es vielleicht sogar Spaß?

Maverick05

• Gast
« Antwort #11716 am: 22. Juni 2007, 10:33:23 »
Gegen Salernitana gab es die erwartete Niederlage. Die Enttäuschung ist nach der geringen Erwartungshaltung sicher gering, richtig?
Mit diesem Ergebniss kann ich leben. Punkte waren wohl zu keiner Zeit drin gewesen.

Nun sind es noch vier Punkte Vorsprung auf Fano und Mailand. Werden Sie langsam nervös oder reicht der Vorsprung noch aus um ruhig schlafen zu können?
Also da haben Sie natürlich recht, es ist nicht mehr die Welt, aber solange das bis Saisonende so bleibt sind wir zufrieden.

Im Pokal fahren Sie nach Lignano und haben die besten Chancen, das Viertelfinale zu erreichen. Welche Bedeutung hätte das Erreichen der letzten acht für Sie als Aufsteiger?
Es ist natürlich ein super motivationsschub, aber dennoch ist die doppelbelastung auch sehr hard für die Mannschaft.

Gegen Empoli am Sonntag wird es ein richtungsweisendes Spiel geben. Gewinnen Sie, liegen Sie sicher im Mittelfeld, bei einer Niederlage könnte es dann doch richtig eng werden. Empoli ist nach furiosem Start auch eher auf dem Weg in die unteren Tabellenregionen. Wer ist der Favorit für diese Partie?
Ja das ist nicht einfach. Wir werden das Spiel mal auf uns zu kommen lassen und alles ruhig angehen. Vorher ist erstmal der Pokal und da geht ein Sieg erstmal vor

MIBsson

• Gast
« Antwort #11717 am: 22. Juni 2007, 12:17:06 »
Mibiosi (Inter Rom):

Als hätten Sie es geahnt. Eine durchwachsene Leistung hat zur Niederlage gegen Mantova geführt. Nach der roten Karte für Mantova und Ihrem Anschlusstreffer keimte noch einmal Hoffnung auf, die jedoch schnell verpuffte. Warum hat Ihre Mannschaft es nicht geschafft, gegen 10 Mantovaner mehr Druck in den letzten Minuten auszuüben?

Das ist eine sehr gute Frage, ich bin enttäuscht  :( Wenn die Mannschaft tatsächlich den Titel will muss sie nun ein größeres Kämpferherz beweisen! Das war nichts! Es ist mir ein Rätsel wie die Mannschaft so spielen konnte  :nein:

Ihre direkten Verfolger haben allesamt auch verloren und Sie bleiben Tabellenführer. Dafür sind diverse Favoriten durch Siege wieder in günstige Positionen gelangt. Ein, zwei schlechte Spiele und Niederlagen und man kann vom Platz an der Sonne ganz schnell auf fünf oder sechs durchgereicht werden. Belastet Sie diese Situation sehr oder fühlen Sie sich in der Rolle und unter diesem Druck eher wohl?

Nein, dass belastet mich in keinster Weise. Wir sind diese Saison nicht angetreten um den Titel zu holen. Bis 3/4 der Saison lassen wir alles auf uns zukommen und dann werden wir entscheiden wie sehr wir den Titel wollen ;)
Das die Verfolger auch gepatzt haben ist für uns natürlich mehr als glücklich, auch wenn ich Frozen den Platz an der Sonne auch mal gegönnt hätte  :ja:

Im Pokal hatten Sie großes Losglück. Florenz wird für Ihre Mannschaft sicher kein Stolperstein werden. Ich denke, da sind wir uns einig, nicht wahr?

Gegen kleinere Teams tun wir uns immer schwer. In der derzeitigen Form könnten wir tatsächlich rausfliegen - es würde mich nicht wundern.

Nun geht es am Sonntag in die Lombardei. Montichiari wird dort seinen vereinseigenen Bahnhof einweihen und man erwartet 140000 Fans. Sowohl Sie als auch Montichiari gehen mit Niederlagen im Gepäck in dieses Spiel, wenn sich auch Ihre Ansprüche von denen der Lombarden deutlich unterscheiden. Werden Sie hier die drei gegen MAntova verlorenen Punkte zurückholen?

Na das ehrt uns natürlich sehr, dass wir das fertig gebaute Stadion einweihen dürfen  :jubeln: :peace:
Wir werden dort Punkten, dass versteht sich von selbst ;)

MIBsson

• Gast
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #11718 am: 22. Juni 2007, 12:23:25 »
ich find du solltest mir den pansini zum minimum ueberlassen der fuehlt sich bei mir eh wohler ^^

Den hättest du mal soo günstig haben können, aber da wolltest du ja nicht wegen läppischer 20 mio  :frech: , wenn du jetzt nicht zugreifst wirds noch schwerer so ein italienisches Supertalent zu holen ;)

Zola

• Gast
« Antwort #11719 am: 22. Juni 2007, 12:45:42 »

Super, nach langem hin und her scheinst du endlich begriffen zu haben das ich alle bisherigen Saisons von dir und mir meine . Hab 5 Spiele gewonnen, eins verloren, macht 15 .  ;) Hab mir schon gedacht das du natürlich auch 50% Spiele abgeliefert hast, passt wunderbar zu dir . Und da ist dieser "1000 ein.st." Grund leider auch keine angemessene Rechtfertigung . Ansonsten müssten Ancona oder Cosenza die halbe Saison lang nur 50% spielen .  :stupid:
Obwohl, zum Thema ein.st und Einsatz ist Catanzaro für mich dann doch das treffenste Beispiel .   :rofl:
Also so wies aussieht, hat der große Meister wohl auch noch einiges zu lernen . 

Und zum Thema Andria Stella, ich habe nach dem Spiel selbst geguckt ob er seine Ankündigung war gemacht hat . Ich bin mir nicht mehr 100%ig sicher, aber ich denke es waren + - 0 Fitness  ;)

Dreh es dir nur zurecht Miss Nullpunkte  :rofl:
Ich glaube nicht, dass ich mich für 2 X 50% im CC mit ne Resetteam rechtfertigen muss - vor allem nicht bei so nem Wendehals wie dir.  :stupid:
Das du dir bei deinen Aussagen nicht sicher bist und einfach nur falsch rumtrötest hat man mittlerweile gemerkt - viel mehr kann man von dir wohl auch nicht erwarten (sieht man ja auch an deinem Club und deinen Aussagen dazu).
Mein Vorschlag: bring dich einfach mal vernünftig ins Forum ein und laber nicht so viel Mist, dann wird alles gut ;)

LG  :peace:
Bleiben wir mal dabei, was hab ich mir denn zurecht gedreht ? Schau doch nochmal meinen ersten Beitrag dazu, ich sprach von einer Statistik. Die würde doch herzlich wenig aussagen, wenn sie nur diese Saison betreffen würde .  :stupid: Und mit den Fitness sparenden Spielen sprach ich eigentlich auch ein paar mehr an als dich . Ging ums Prinzip, nicht um den einzelnen den ich damit direkt ansprach . Wollte gerne ein paar ernsthafte Meinungen und konstruktiv eine gemeinsame italienische Zukunft angehen .  ;) Aber leider erklärte das indirekt jeder als Chef(MIB)-Sache . Soviel dann zum Thema Mist labern .  :zzz: Was verstehst du eigentlich unter vernünftig ins Forum einbringen ? Und was siehst du denn an meinem Club und meinen dazugehörigen Aussagen ?
LG

Stoproboy

• Gast
« Antwort #11720 am: 22. Juni 2007, 14:12:59 »
Klar gewonnen und Pflicht erfüllt. Aber sind zwei Gegentore gegen Avellino nicht zu viel des Guten?
Ach soviele Gegentor in jedem Spiel sind schon schlimm, aber das passiert ja nur Selten deswegn is es mir egal!!

Ihr Verfolger Gela Stella ist ebenfalls ungeschlagen und das direkte Aufeinandertreffen steht noch aus. Leider findet die Mannschaft nicht den richtigen Leitwolf. Glauben Sie, dass der Club ein Konkurrent für Sie werden können im Kmapf um Platz 1 oder werden Sie die Verhältnisse im direkten Vergleich verdeutlichen?
Gut denn ersten direkten Vergleich hab ich mit 50 % Gespielt und ein Unentschieden kam raus!!!
Mittlerweile hab ich ein bisschen Angst :rofl:. Aber das nächste Spiel gewinn ich aufjedenfall.

Der kommende Spieltag ist für Sie ein Ruhetag. Welchen Gegner haben Sie sich für das Freundschaftsspiel augesucht? Werden Sie das Spiel für Experimente nutzen?
Denn nächsten Zat lass ich frei ich gönne meinen Spielern eine Spielpause!!

Pavia ist wieder einmal kein Gradmesser für Sora, steht zwar auf Rang fünf, hat aber keine Ambitionen mehr auf den Aufstieg in die Serie B. Ist es schwierig, sich von Spieltag zu Spieltag wieder auf die Partien vorzubereiten im Wissen, dass sie ohnehin deutlich gewonnen werden? ODer macht es vielleicht sogar Spaß?
Mit solchen Gegner kann ich mich mehr auf die Serie B konzentrieren!!! Vorbereiten muss ich nicht viel ich Spiel immer mit wenig Prozenten!! Und gewinn trotzdem!!

Offline miniwiener

• Lebende Legende
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #11721 am: 22. Juni 2007, 14:23:26 »
stimmt ich erinner mich :( aber ich glaub ich hatte die kohle einfach nich und hab deshalb rumdiskutiert ^^
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Rippa07

• Gast
Re: -->Fid. Andria Stella<--
« Antwort #11722 am: 22. Juni 2007, 16:09:36 »
Schade da wärste doch glatt mal Tabellenführer gewesen  :wall:

Und wart ihr noch zum Konzert gestern?

Rippa07

• Gast
Re: 3. Trofeo Italia - Ergebnisse und Diskussion
« Antwort #11723 am: 22. Juni 2007, 16:17:28 »
ja sorry da hab ich wohl noch was vergessen  :wall:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
Re: 3. Trofeo Italia - Ergebnisse und Diskussion
« Antwort #11724 am: 22. Juni 2007, 17:03:01 »
Wird es da eine Art Setzliste geben oder wirst Du die Partien losen?

Dann wäre ja nach ZAT34 schon alles vorbei?  :cry: Ich dachte, dass die Trofeo länger dauert?!?!?!?!?! Na ja, egal, dann angle ich mir für den Rest der Saison noch ein paar andere Freundschaftsspiele.

Acht Teams und jeder gegen jeden fände ich irgendwie nicht so spannend.  :nein:, aber vielleicht könnte man die K.O.Spiele mit Hin- und Rückspiel austragen. Oder aber man spielt best of five oder so etwas in der Richtung. Wir haben ja noch etwas Zeit zu diskutieren  :ja:

KO-Rune mit Hin- und Rückspiel können wir auch machen, die ZATs haben ja (hoffentlich) alle frei gehalten. Das würde die ZATs 30, 32, 34, 36, 38 und 40 betreffen.

Ich würde die 2 Quereinsteiger gegen die Drittplazierten und die Ersten gegen die Zweiten spielen lassen, bin aber offen für alles.

Da bisher keine Einwände kommen werde ich das mal so planen.

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #11725 am: 22. Juni 2007, 17:13:05 »
La Gazzetta dello Sport

Cari lettori, Lieber Leser/innen,
hier die erste Ausgabe zum 12. Spieltag der neuen Saison, heute von Don Guschdl da StoproBoy verletzt ist.

Serie A:

@Laviania_Maria (Ac Montichari):

1. Sie haben gegen Juventus verloren, das überrascht uns ein wenig, Sie auch??

2. Mit einem Sieg hätten Sie einen Sprung nach ganz Oben machen können. Ärgert Sie die verpasste Chance??

Serie B:

@Il Pirata (Inter Turin):

1. Mit einem klaren Sieg setzen Sie sich an die Tabellenspitze. Werden Sie den Platz an der Sonne bis Saisonende verteidigen können??

2. Kann der Spitzenplatz bei der Mannschaft für einen Leistungsschub sorgen oder macht es die Jungs eher nervös???

@The Gaudi (AS San Marino):

1. Ein wichtiger Sieg gegen einen Verfolgerm, das macht Sie sicher glücklich oder?

2. Schielen Sie nun auch mal nach ganz oben in der Tabelle oder ist der Aufstieg noch kein Thema für Sie???

@Rippa07 (ES Siena):

1. Sie haben Vicenza geschlagen, sind Sie überrascht???

2. Werden Sie jetzt das Feld von hinten aufrollen??

@Mike (Aquila Sport):

1. Jetzt haben Sie wieder gewonnen und sind verfolger Nr. 1, stimmt Sie das etwas zuversichtlicher??

2. Zert es nicht an den Nerven wenn man immer am verfolgen ist???

@GrafRobson (AC Lecce):

1. Sie haben 4 Tore geschossen und trotzdem nicht gewonnen. Ist das nicht sehr ärgerlich??

2. Ihr nächstes Spiel ist gegen Piacenza, das dürfte leider eine klare Sache werden oder???
« Letzte Änderung: 22. Juni 2007, 17:13:54 von Don Guschdl »

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #11726 am: 22. Juni 2007, 17:20:40 »
Don Guschdl (FS Fano):

ein Unentschieden gegen Venedig ist ein tolles Ergebnis, meinen Sie nicht? Gerade hinsichtlich dessen, dass Venedig einen hohen Einsatz gegangen ist.

Das Ergebniss ist sehr gut, ein Sieg wäre besser gewesen, aber gegen so eine Starke Mannschaft ist das top. Ich habe leider nicht gesehen mit wie viel Einsatz Venedig gespielt hat, wenn sie das aber sagen rückt es den Punkt in ein noch besseres Licht da wir leider die nächsten Spiele eher schonen müssen.

Wieder ein tolles Spiel, ein sicher gutes Ergebnis. Aber es bringt den Club nicht weiter nach vorne. Beruhigt es, dass vorne Brescia, Empoli und Turin Federn gelassen haben und demnächst vielleicht auch noch in Schlagdistanz kommen könnten oder belastet es eher, dass Mailand aufgeschlossen hat und somit auch wieder im Spiel ist?

Es beruhigt mich eher das die Vereine die auf Augenhöhe mit uns sind was die Stk. angeht näher rücken als das Mailand aufholt. Wichtig ist das wir dran sind, wir müssen nur am Ende vor den anderen sein.

Kommt Ihnen der Ruhetag am Pokalspieltag eher entgegen?

Ja das kommt uns entgegen, da können sich die Jungs ausruhen und die Ersatzspieler können Einsatzminuten sammeln.

Andria Stella hat verloren und ist angeschlagen. Ist es eher von Vorteil, dass die Mannschaft am Tag vorher noch ein schwieriges Pokalspiel bestreitet oder glauben Sie, dass dieser Aspekt keine Rolle spielen wird?

Es dürfte schon ein Vorteil für uns sein das Andria im Pokal ran muss, das kostet Kraft und dann spielen sie gegen uns vielleicht mit nicht so viel Einsatz (*hoff*) und wir können es auch etwas lockerer angehen lassen.

Il Pirata

• Gast
« Antwort #11727 am: 22. Juni 2007, 17:32:02 »
Mit einem klaren Sieg setzen Sie sich an die Tabellenspitze. Werden Sie den Platz an der Sonne bis Saisonende verteidigen können??
ich hoffe wir werden am ende oben stehen also platz 1 ist unser ziel will endlich ein kleinen titel gewinnen auch wenn es ein zweite liga meisterschaft ist

2. Kann der Spitzenplatz bei der Mannschaft für einen Leistungsschub sorgen oder macht es die Jungs eher nervös???
wer nervös ist oder keine nerven zeigt wird umgehend auf dem tm gesetzt ,weicheier brauche ich nicht  :zustimm:

Rippa07

• Gast
« Antwort #11728 am: 22. Juni 2007, 18:46:20 »
1. Sie haben Vicenza geschlagen, sind Sie überrascht???

Ja schon etwas. Ein Punkt wäre schon Super gewesen aber ein Sieg beim ungeschlagenen Tabellenführer das war nicht zu erwarten. Daher muss ich auch ein riesen Lob an meine Jungs richten, das war schon eine klasse Leistung.

2. Werden Sie jetzt das Feld von hinten aufrollen??

Wir werden weiter unser Bestes geben, mal schauen was noch geht.

Offline Don Bestbob

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #11729 am: 22. Juni 2007, 20:11:36 »
Wer war der bessere Trickser in dieser Partie? Sie haben zumindest gewonnen. Mit dem hohen Tempo Ihrer Mannschaft kam Montichiari nicht zurecht und Sie haben schnell deutlich in FÜhrung gelegen. Auch der Einsatz war deutlich höher als in den letzten Spielen und somit unerwartet für den Gegner. Nach dem Kraftakt der vergangenen Saison kristallisieren Sie sich derzeit als hervorragender Taktiker heraus. Wie ist Ihre Sicht des Spiels?

Es stimmt, wir mussten etwas mehr Gas geben als sonst. Aber wir wussten auch, dass Montichiari eine Top-Mannschaft ist und nur durch eine durchdachte Taktik zu schlagen ist. Dass es am Schluss gar zum Sieg gereicht hat kam überraschend und es war bestimmt auch eine Menge Glück dabei. Und Danke für das Kompliment, fühl mich richtig geschmeichelt  :freude:

Ein Sieg und sie sind wieder im Geschäft. Sie haben häufig betont, dass Ihnen die Platzierung aufgrund Ihrer mäßigen Ambitionen nicht wichtig ist. Ist es nicht trotzdem interessant, dass derzeit zumindest sehr viele Mannschaft, die Option hätten, den Titel in Angriff zu nehmen?

Tja, da haben Sie recht, die Liga ist ausgeglichener denn je und die Liste der Titelanwärter ist schon ziemlich lang. Ob wir auch dazu gehören sollten, weiss ich nicht genau. Wir werden jedenfalls weiterhin versuchen, unser Bestes zu geben, um eine würdige Saison zu spielen. Für den Titel dürfte es allerdings kaum reichen, denn viele solche Kraftakte wie gegen Montichiari können wir uns nicht leisten, sonst ist die Mannschaft Ende Saison platt.....

Im Pokal sind Sie nicht mehr vertreten. Ist es vielleicht ein Vorteil, im Gegensatz zu den meisten Tabellennachbarn, mal die Füße hochlegen zu können?

Das ist es ganz bestimmt. Das haben wir vor allem letzte Saison gemerkt, wo wir lange Zeit überall dabei waren. Das hat sehr an der Substanz der Mannschaft gezehrt und uns letztlich beinahe den Ligaerhalt gekostet.

Alles andere als drei Punkte mehr nach dem Spiel in Cosenza wäre eine Enttäuschung, richtig?

Eine Enttäuschung wäre es allerdings, aber in der italienischen Liga ist ein Spiel niemals schon im vornherein gewonnen. Es gilt also weiterhin, die volle Konzentration zu behalten.

Vielen Dank für das ausführliche Interview und sorry für die verpasste Tabellenführung  :nixweiss:

Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA