Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1080698 mal)

Offline miniwiener

• Lebende Legende
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #11640 am: 18. Juni 2007, 15:25:38 »
Das mir das nicht unter geht.

Ich schlage folgende Reihenfolge vor:

- 12. Spieltag: Frozen
- 13. Spieltag: Don Guschdl
- 14. Spieltag: Diablo
- 15. Spieltag: il conte ;)
- 16. Spieltag: miniwiener
- 17. Spieltag: Don Mike
- 18. Spieltag: StoProBoy
- 19. Spieltag: ????

Wer keine Zeit oder Lust hat soll die Reihenfolge ändern oder sich streichen.

:zustimm: bin ick am start
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Frozen

• Internationaler Fußballer des Jahres
  • In vino veritas
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #11641 am: 18. Juni 2007, 15:37:47 »
Der Sieg in Venedig ist sicher ein großer Erfolg für Sie persönlich als auch für die Mannschaft. Venedig ist bärenstark, wenn die Leistungen auch stark schwanken. Wie schätzen Sie den Erfolg ein auf einer Skala von 1 bis, wobei 10 den höchsten Stellenwert hat?

Da würde ich sagen eine 8. Venedig bleibt zur Zeit unter seinen Möglichkeiten, aber ist wiegesagt trotz allem eine sehr starke Mannschaft und die 3 Punkte waren uns sehr wichtig.

Sehen Sie sich die Tabelle von Zeit zu Zeit an? Oben steht Inter und Sie auf Platz 2, erst dahinter folgen die drei eigentlichen Favoriten, teilweise schon mit mehreren Punkten Rückstand. Wenn Sie die Chance hätten, würden Sie die Tabelle gerne heute einfrieren und sagen, ich werde Vizemeister oder würden Sie lieber weiter mit um den Titel spielen? Soll heißen, sehen Sie im Saisonverlauf eher die Gefahr abzurutschen oder noch weiter nach oben zu gelangen?

Das ist einfach! Ich bin für ein sofortiges Saisonende! Natürlich werden wir im weiteren Saisonverlauf weiter abrutschen, dass wird sich wohl leider nicht vermeiden lassen. Aber wir werden es den Verfolgern so schwer wie möglich machen an uns vorbeizuziehen.

Glauben Sie, dass die Meisterschaft auch ein Sechs- oder Siebenkampf werden kann, so wie es jetzt aussieht? Oder glauben Sie, dass sich am Ende doch wieder die Qualität von zwei oder drei Mannschaften durchsetzen wird?

Also ich denke das durchaus 5 Teams in dieser Saison um den Titel spielen können. Das sind natürlich die drei immer wieder genannten Favoriten, aber auch Inter und Montichiari können ein Wörtchen mitreden und müssen sich wie man sieht keineswegs verstecken. Zudem kann Pisa auch wieder aufschließen. Das wird eine ganz spannende Saison! Hoffe ich...

Wie schätzen Sie die anstehenden Partie gegen den SSC ein? Zolas Truppe spielt in dieser Saison stark schwankend, manchmal Welt- zeitweilig aber auch Kreisklasse. Werden wir wieder einen Sieg Ihrer Mannschaft sehen?

Das hoffe ich! Der SSC spielt in der Tat recht schwankend. Mal schauen... Vielleicht haben wir Glück und erwischen sie an einem schlechten Tag.
"It ain't over till the fat lady sings!"

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #11642 am: 18. Juni 2007, 15:38:01 »
Das Mega-Spiel war es sicher nicht, aber beide Mannschaften haben sehr guten Fußball gezeigt. Das Ergebnis drückt sicher auch die Leistungsgleichheit beider Teams aus und zugleich haben auch beide Mannschafzen noch nicht alles auf eine Karte gesetzt. Sieht Ihre Einschätzung des Spiels gegen Verona ähnlich aus?

fast. ich habe meine mannschaft angehalten doch mit 120% zu spielen und dafuer haelt sich meine zufriedenheit in grenzen. sicherlich ein gutes spiel aber gegen verona reichen 82 minuten konzentriertes spiel halt nicht aus. ein aergerlicher punktverlust wenn man das spiel betrachtet aber ein gewonnener wenn man den gegner betrachtet. im rueckspiel muss sicher zuhause eine steigerung her dann koennen wir auch wieder im meisterschaftsrennen punkten.

International hat Ihre Mannschaft im Hinspiel ein Feuerwerk abgeliefert. Das Rückspiel kann man hier als Formsache bezeichnen, meinen Sie nicht?

ich hoffe sie behalten recht. das weiterkommen will ich als zu 90% sicher erachten dennoch moechte ich wieder dreifach fuer italien punkten und meine ambitionen im ec untermauern.

Wie beurteilen Sie das 1:1 in Verona? War es eher ein Punktgewinn, da man gegen Verona auch verlieren kann oder haben Sie zwei Punkte verloren, die die anderen Konkurrenten Ihnen nun mehr voraus sind als vorher?

ja wie oben schon gesagt, verlorene zwei punkte hinsichtlich des spiels, gewonnener punkt hinsichtlich des gegners. im endeffekt bin ich froh das meine bisweilen etwas unsichere abwehr der tormaschine verona so lange standgehalten hat, dass meine stuermer doch mal ihre chance verwandelt haben. das rom, stella und cagliari gewonnen haben, gut davon war auszugehen und ich bin mit dem7 punkte rueckstand im moment nicht allzu unzufrieden. mein restprogramm ist, ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, relativ einfach, waehrend rom und stella so einige hochkaraeter vor sich haben (unter anderem gegeneinander). ich habe hier noch nichts abgeschrieben und bin sehr auf die naechsten 5 ligazats gespannt.

Erwarten Sie am kommenden Spieltag große Gegenwehr von Maverick's Aufsteigern aus Brescia?

was heisst die grosse gegenwehr... sicherlich waere maverick nicht da wo er ist wenn er irgendwelche spiele von vornherein verloren gibt. brescia ist ein gegner der in salerno genauso akribisch studiert wird wie jeder andere ;) aber ich bin zuversichtlich, dass die 178000 fans meine spieler nach vorne peitschen werden.

geiles interview :)
« Letzte Änderung: 18. Juni 2007, 15:39:13 von miniwiener »
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Rippa07

• Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie B & C
« Antwort #11643 am: 18. Juni 2007, 15:46:00 »
was is denn mit der gazzetta los?? fällt schon der naächste spieltag aus?

Rippa07

• Gast
Re: -->Fid. Andria Stella<--
« Antwort #11644 am: 18. Juni 2007, 15:47:32 »
Ey Suffkopp wieder nüchtern :lach:

Maverick05

• Gast
« Antwort #11645 am: 18. Juni 2007, 16:26:29 »
Cagliari war, wie erwartet, eine Nummer zu groß. Ich denke, die Enttäuschung hält sich in Grenzen, da die Erwartungen nicht allzu groß waren, richtig?
RICHTIG ;)
Das Polster zu den Abstiegsplätzen ist nicht deutlich kleiner geworden jedoch wartet mit Salernitana der nächste übermächtige Gegener auf Sie. Werden Sie hier angreifen oder schätzen Sie Ihre Chancen ähnlich gering ein wie gegen Cagliari?
Naja eigentlich wird es genauso weiter gehen! Die großen Vereine sind einfach zu stark um Punkte zu holen. Da konzentrieren wir uns lieber an anderer stelle

Wer glauben Sie, könnte außer den jetzt bereits auf den Abstiegsplätzen befindlichen Mannschaften, noch ein Gegner im Kampf um den Klassenerhalt werden?
Schwer zu sagen... Wir müssen ja selber schauen das wir nicht da unten rein kommen, aber so weit ich das jetzt sehe wird es auch schon für diese 4 schwer da wieder raus zu kommen! Und da Venedig eigentlich weiter oben mitspielen kann würde es mich wundern wenn sie weiter abrutschen würden...

Stoproboy

• Gast
« Antwort #11646 am: 18. Juni 2007, 16:57:56 »

- 14. Spieltag: Diablo
- 18. Spieltag: StoProBoy

hey guschdl da kann ich nicht!!!
3 bis 4 Spieltage vorher wäre in Ordnung!!! bin im Urlaub!!
apropos Urlaub, Guschdl fährse auch in denn Urlaub??

Stoproboy

• Gast
« Antwort #11647 am: 18. Juni 2007, 16:59:14 »
was is denn mit der gazzetta los?? fällt schon der naächste spieltag aus?

nene mach ich schon!!!

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
« Antwort #11648 am: 18. Juni 2007, 17:10:59 »

- 14. Spieltag: StoproBoy
- 18. Spieltag: ????

Ginge Spieltag 14? In Urlaub fahre ich dieses Jahr nicht da wir mitte Oktober Nachwuchs bekommen.

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
Re: +++ Sede del FS Fano +++
« Antwort #11649 am: 18. Juni 2007, 17:54:36 »
11. Spieltag

Cosenza Sport - FS Fano 3:3

Zuschauer: 71.990?

Tore:

1:0 Shkodran Dragusha 33 Minute
Vorarbeit durch Orlando Guardiola

2:0 Orlando Guardiola 61 Minute
Vorarbeit durch Pál Grosics

2:1 Dieter Bier 65 Minute
Sololauf

3:1 Shkodran Dragusha 69 Minute
Sololauf

3:2 Aurel Mircea 79 Minute
Vorarbeit durch Ivan Hadziabdic

3:3 Raphael Fonteux 85 Minute
Sololauf

Das Spiel:
Das Spiel gegen Cosenza konnte leider auch nicht gewonnen werden. Das wäre 3 ganz wichtige Punkte gewesen, leider wurde nichts daraus. Wir haben dem Gegner zu viele Räume gelassen und das wurde eiskalt ausgenutzt. Der Abstand zu Platz 14 ist zwar ein wenig geschrumpft, aber die nächsten Spiele werden sehr hart und die Konkurrenten können noch mehr Potential ausschöpfen im Gegenteil zu uns.

Stoproboy

• Gast
« Antwort #11650 am: 18. Juni 2007, 18:26:46 »
La Gazzetta dello Sport(in Pink,fett)

Cari lettori, Lieber Leser/innen,
hier die erste Ausgabe zum 11. Spieltag der neuen Saison.

Serie A:

@Laviania_Maria (Ac Montichari):

1. Ein knapper 2 zu 1 Sieg gegen den Meister aus Pisa, kann man da nicht zufrieden sein??

2. Nächstes Spiel in Mailand bei Juventus, denken sie an denn Sieg gegen das stärkere Team aus Mailand??

3. Denken sie als 3 auch an den Meistertitel??

Serie B:

@Il Pirata (Inter Turin):

1. Ein klarer 9 zu 1 Sieg gegen Como Sport, reicht ihnen die Leistung der Spieler oder htten sie mehr erwartet??

2. Ihr nächster Gegener ist das Tabellen Schlusslicht aus Messina, denken sie da ist mehr drin als gegen Como Sport???

3. Planen sie schon für die erste Liga und wenn ja wie sehen die plänen aus???

@The Gaudi (AS San Marino):

1. Ein klarer 4 zu 0 Sieg gegen Atalanta Savona sind sie zufrieden???

2. Ihr nächstes Spiel haben sie gegen das über ihnen liegenden AS Treviso, es ist schon ein vorzeitiges Spiel das auch um denn Aufstieg geht. Denken sie sie können das Spiel für sich entscheiden obwohl der Gegner stärker ist???

3. Ein paar Siege gegen die Konkurrenz um den Aufstieg, und sie sind oben dabei. Denken sie bereits an den Aufstieg??

@Rippa07 (ES Siena):

1. Wieder ein knapper 2 zu 1 Sieg, diesmal gegen Azurra Acireale, sind sie mit der Lestung zufrieden???

2. Ihr nächster Gegener is der erste Platz aus Vicenza können sie das Spiel für sich entscheiden??

3. 12.Spieltag, 7 Platz reicht ihnen das???

@Mike (Aquila Sport):

1. Die erste Niederlage in dieser Saison, ein 2 zu 1 gegen AC Piacenza, hatten sie damit gerechnet??

2. Das nächste Spiel gegen Olbia Stella, freuen sie sich schon auf einen schlächteren Gegner???

3. Denken sie jetzt noch an denn Aufstieg nachdem sie 5 Punkte hinter dem 2 sind???

@GrafRobson (AC Lecce):

1. Eine knappe 2 zu 3 Niederlage gegen Latina Fidelis, ist das für sie inordnung??

2. Ihr nächstes Spiel ist gegen Atlanta Lignano denken sie das sie ne Chance haben???

3. Das sie ihren Abstieg schon für beschlossen erklärt haben, haben sie ja schon veröffentlich. Hoffen sie nicht trotzdem noch das sie den Klasenerhalt schaffen??

Eine Eilmeldung an GrafRobson:
Stoproboy hat uns informiert das er Interesse an Lucas de Cler hat und die höchste Ablösezahlt.

Stoproboy

• Gast
« Antwort #11651 am: 18. Juni 2007, 18:30:44 »

- 14. Spieltag: StoproBoy
- 18. Spieltag: ????

Ginge Spieltag 14? In Urlaub fahre ich dieses Jahr nicht da wir mitte Oktober Nachwuchs bekommen.

Das passt gut also 14 Spieltag.

kannse mich dann vll ersätzen in denn 3 Wochen in dennen ich im Urlaub bin??

Offline Frozen

• In vino veritas
Re: -->Fid. Andria Stella<--
« Antwort #11652 am: 18. Juni 2007, 19:51:07 »
Ey Suffkopp wieder nüchtern :lach:

Ach, war doch alles ganz sutsche am Samstag!  :grinsevil: Und selbst?  :motz:
« Letzte Änderung: 18. Juni 2007, 19:51:41 von Frozen1980 »

Offline Frozen

• In vino veritas
« Antwort #11653 am: 18. Juni 2007, 19:56:05 »
Das passt! Ich mache dann den kommenden Spieltag!

Offline Don Bestbob

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #11654 am: 18. Juni 2007, 20:19:12 »

Hey, was für eine tolle Nachricht.  :jubeln: :jubeln:

Wünsch Dir und Deiner Familie viel Glück  :zustimm:

Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA

Offline Don Bestbob

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #11655 am: 18. Juni 2007, 20:26:42 »
Das lobe ich die Mannschaft in höchsten Tönen und rechne fest mit drei Punkten und nun die Niederlage gegen Mantova. Was war los mit Ihren Jungs?

Das war wohl etwas zuviel des Lobs  :D. Nein, das ganze Spiel war verrückt. Erst geschieht gar nichts, dann geht Mantova 2:0 in Führung. In den letzten Minuten können wir aufholen und rechnen schon fest mit einem Punkt und was geschieht, wir werden voll bestraft für unseren Uebermut. So ist das eben im Fussball, das Spiel ist er fertig, wenn der Schiri abgepfiffen hat......ich glaube, das müssen meine Jungs wohl auch noch lernen

Die Niederlage wirft Sie etwas zurück, wenn auch immer noch in Schlagdistanz. Wohin führt die Reise nun?

Schwer zu sagen. Wenn wir den Einsatz erhöhen würden, könnten wir durchaus an der Spitze mitspielen. Aber eben, in wenigen ZAT gehr unser Mittelfedstar in Rente, also müssen wir das Team so weit wie möglich noch aufbauen, damit der Stärkerückgang sich einigermassen in Grenzen halten wird. Also müssen wir jeweils etwas zurückstecken. Die nötigen Punkte werden wir aber bestimmt noch holen.

Das kommende Spiel gegen Montichiari könnte richtungsweisenden Charakter haben. Ein Sieg hält Sie im Geschäft, eine Niederlage würde zunächst einmal den Abschied bedeuten. Wie schätzten Sie dieses Spiel und vor allem Ihre Chancen gegen die Lombarden ein?

Montichiari hat momentan einen guten Lauf und wenn die so weiter machen, spielen sie sogar um die Meisterschaft. Die Mannschaft dazu haben sie ja. Für uns wird es wohl sehr schwierig, ein Pünktchen zu holen, zumal die dortige Managerin sehr gewieft ist und immer wieder neue Ueberraschungen aus der Trickkiste zieht. Ich weiss nicht, kennen Sie sie etwa........?  ;D

Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA

Stoproboy

• Gast
« Antwort #11656 am: 18. Juni 2007, 20:41:06 »

Hey, was für eine tolle Nachricht.  :jubeln: :jubeln:

Wünsch Dir und Deiner Familie viel Glück  :zustimm:

jojo ich dir auch hehe

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #11657 am: 18. Juni 2007, 20:42:32 »
Danke zusammen :zustimm:

@StoproBoy: Du meinst die Gazzetta? Das ist kein Problem, sende mir eine PM wann du weg bist.

Stoproboy

• Gast
« Antwort #11658 am: 18. Juni 2007, 20:49:57 »
Danke zusammen :zustimm:

@StoproBoy: Du meinst die Gazzetta? Das ist kein Problem, sende mir eine PM wann du weg bist.
jo kla mein ich die gazzetta!!
kannst dir ja diesmal merken das ich im Urlaub bin ne!! :rofl:

lavinia

• Gast
« Antwort #11659 am: 18. Juni 2007, 22:43:54 »
... Ich weiss nicht, kennen Sie sie etwa........?  ;D

...Du kommst ja auf Ideen  :rofl:

lavinia

• Gast
« Antwort #11660 am: 19. Juni 2007, 08:11:11 »
1. Ein knapper 2 zu 1 Sieg gegen den Meister aus Pisa, kann man da nicht zufrieden sein??

Ja, sicher, sehr sogar. Ich denke, man muss mit einem Sieg gegen Pisa immer zufrieden sein, egal ob knapp oder deutlich, ob glücklich oder souverän. Pisa ist der Champion und ohne die Minuspunkte wären sie auch aktuelle wieder viel dicker im Titelrennen als es derzeit der Fall ist. Im Wissen bzw. Hoffen, dass Diablo im Moment nicht alles auf eine Karte setzt, haben wir auch nur bis zu einem gewissen Punkt alles gegeben, denn die Mannschaft soll ja nicht ruiniert werden.

2. Nächstes Spiel in Mailand bei Juventus, denken sie an denn Sieg gegen das stärkere Team aus Mailand??

Nein, das sicher nicht. Wir spielen bei Juventus. Bestobs Truppe hat in den letzten Spielen einen bombenstarken Eindruck hinterlassen und sich gegen Mantova nur einen Ausrutscher erlaubt. Bestbob wird eine gute Taktik finden und die Punkte sicher im eigenen Stadion behalten. Im Rückspiel werden wir dann versuchen uns zu revangieren.

3. Denken sie als 3 auch an den Meistertitel??

Der dritte Platz ist aktuell sicher sehr schön und erfreulich aber der Titel ist vollkommen unrealistisch. Zur Zeit sind Rom und Andria Stella vorne, wenn es diese beiden Gegner wären, dann würde ich bestimmt versuchen, mit um die Meisterschaft zu spielen. Es werden aber die extrem starken Mannschaften Verona, Cagliari und Calcio angreifen und mich überrennen. Zudem ist das Restprogramm bis zur Halbzeit eindeutig schwieriger als die bisherigen Spiele. Wir treffen neben Juventus noch auf Cagliari, Calcio, Inter um nur einige zu nennen. Das werden allesamt Spiele, in denen es im Normalfall keine Punkte zu gewinnen gibt. Somit täuscht die aktuelle Tabellensituation doch ein wenig über die wahren Stärkeverhältnisse in der Liga hinweg. Wenn wir zur Halbzeit 25 Punkte haben, dann sind wir zufrieden und wenn es am Ende 45 oder 50 sind, dann ist es auch okay, auch wenn ein einstelliger Tabellenplatz selbstverständlich sehr schön wäre.

lavinia

• Gast
Re: ++ FS Pisa ++
« Antwort #11661 am: 19. Juni 2007, 08:23:04 »
Auch von mir Glückwunsch, auch wenn ein fader Beigeschmack dabei ist.  :grinsevil:

Welcher denn?

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #11662 am: 19. Juni 2007, 08:41:21 »
Auch von mir Glückwunsch, auch wenn ein fader Beigeschmack dabei ist.  :grinsevil:

Welcher denn?

Der Punktabzug wegen Minus auf dem Konto am Saisonende  :geschockt:
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Frozen

• In vino veritas
« Antwort #11663 am: 19. Juni 2007, 11:57:15 »
Hier die Vorberichte zum 12. Spieltag

1. Liga

AS Empoli - Assassimo Verona

Der sich sich bis jetzt vortrefflich schlagende Aufsteiger aus Empoli empfängt Verona. Verona will den Anschluß nach ganz oben nicht verlieren und will somit unbedingt punkten. Das Team aus Empoli müsste schon in jeder Hinsicht über sich hinauswachsen um nicht zu verlieren. Das dürfte schwierig werden.
Mein Tipp: Auswärtssieg

Salernitana Calcio - AC Brescia

Miniwiener spielt zu hause gegen die Aufsteiger aus Brescia. Beide wollen natürlich unbedingt zu Punkten kommen. Miniwiener für die Meisterschaft und Maverick für den Klassenerhalt. Ich denke aber am Ende wird Salernitana Calcio die Nase knapp vorn haben.
Mein Tipp: Heimsieg

Atalanta Cagliari - Lazio Turin

So langsam kommt Atalanta in Fahrt und peilt einen Spitzenplatz an. Wen wunderts bei so einem Spitzenteam!? Lazio dümpelt zur Zeit etwas im Mittelfeld for sich hin. Eigentlich etwas zu wenig für das Team von Callinho, aber an diesem Spieltag wirds eng.

Mailand RC - Ancona AC

Mailand steht überraschenderweise ebenfalls hinten drin wie Anacona, aber wenn sie nicht in diesem Spiel 3 Punkte einfahren wann dann!?

Inter Rom - Pro Mantova

Der Tabellenführer aus der Hauptstadt empfängt die Jungs von Itacca. In Rom will man das aktuelle Formhoch noch mal unterstreichen und die Spitzenposition behaupten. Mantova könnte das Euro-Cup Spiel noch in den Knochen stecken. Wird das am Ende den Ausschlag geben?

Juventus Mailand - AC Montichiari

Juve gegen Montichiari. Man schätzt und respektiert sich, aber wer hat am Ende die Nase vorn? Montichiari hat berechtigterweise noch Ambitionen nach ganz oben, während Juve die Saison über einen Umbruch im Team vollzieht. Trotzdem ein ausgeglichenes Match!
Mein Tipp: Unentschieden

FS Pisa    - Cosenza Sport

Der amtierende Meister aus Pisa bekommt es mit Cosenza zu tun. In diesem Spiel hat Diablo sicherlich 3 Punkte fest eingeplant und ich denke das sollte auch kein größeres Problem darstellen. Wenn Cosenza sich nicht am Riemen reißt könnte das Einbahnstraßenfussbal werden.

FS Fano   - US Venedig

Sicherlich ein Spitzenspiel in punkto Klassenerhalt. Mit einem Sieg könnte Fano an Venedig vorbeiziehen und damit sogar die Abstiegsränge verlassen.
Aber das wird nicht ganz einfach werden. Auch wenn Venedig schwankt sind sie immer noch ein Topteam, aber Fano wird alles geben.

Fid. Andria Stella - SSC Rom

Frozen gegen Zola, das heisst Andria Stella gegen den SSC. Frozen will sich unbedingt weiter vorne halten und der SSC den Anschluß an die Spitzengruppe nicht verlieren. Das sieht nach einer ausgeglichenen Partie aus.

2. Liga

AS San Marino -   AS Treviso

Beide Teams spielen im oberen Drittel der Tabelle. Der AS Treviso hat sogar noch ganz guten Anschluß zu den Aufstiegsrängen. Aber bei den Mitbewerbern um den Aufstieg eine sehr schwere Angelegenheit.

FC Vicenza - ES Siena

Eine ganz harte Nuß für Rippa. Es geht zum Tabellenführer nach Vicenza. Siena fühlt sich im sicheren Mittelfeld ganz wohl, aber möchte man trotzdem wenigstens indirekt in den Kampf um den Aufstieg eingreifen, oder schont man sein Team für kommende Aufgaben!?

Inter Turin - ES Messina

Inter ist wieder voll da und im Mitten im Aufstiegskampf. In einer solchen Form kann und darf Messina kein Stolperstein sein.

Atalanta Lignano - AC Lecce

Lecce muss dringend etwas für den Klassenerhalt tun und dieses Spiel bietet die Gelegenheit dazu. Also auf gehts nach Lignano und zum 3. Saisonsieg.
Mein Tipp: Auswärtssieg

Chieti Calcio - Atalanta Grosseto

Der Vierte gegen den Letzten. Ich denke das wird eine einseitige Partie mit einem eindeutigem Ergebnis.

Aquila Sport - Olbia Stella

Don Mike gegen Olbia Stella. Aquila muss unbedingt punkten, will man doch den langersehnten Aufstieg nun endlich packen. Der Abstand beträgt 5 Punkte, aber die Saison ist noch lang und vieles noch möglich.

3. Liga

UC Sora    - Atalanta Avellino

Sora scheint sich um den Aufstieg keinerlei Sorgen machen zu müssen. Diese Saison entwickelt sich zum wahren Schaulaufen. Auch dieses Spiel wird wohl sehr deutlich gewonnen werden.
« Letzte Änderung: 19. Juni 2007, 12:01:07 von Frozen1980 »

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #11664 am: 19. Juni 2007, 12:09:46 »
Zitat
FS Fano   - US Venedig

Sicherlich ein Spitzenspiel in punkto Klassenerhalt. Mit einem Sieg könnte Fano an Venedig vorbeiziehen und damit sogar die Abstiegsränge verlassen.
Aber das wird nicht ganz einfach werden. Auch wenn Venedig schwankt sind sie immer noch ein Topteam, aber Fano wird alles geben.

Wenn dein Tipp nur eintreffen würde, ich glaube aber nicht so recht dran :cry:

Offline Frozen

• In vino veritas
« Antwort #11665 am: 19. Juni 2007, 12:19:43 »
Ach, das packst du schon! Dieter Bier wirds schon richten!  :zustimm:
Ich sag nur 11 Spiele 10 Tore

MIBsson

• Gast
« Antwort #11666 am: 19. Juni 2007, 12:25:46 »
Mibiosi (Inter Rom):

Puh, das war knapp. Ancona hatte Sie am Rande eines Unentschiedens, wenn man auch sagen muss, dass Sie den Sieg im Stile einer Spitzenmannschaft über die Zeit gebracht haben. Warum war das Spiel gegen Ancona so schwierig?

Unser Abwehrspieler Ferruccio Sagnotti fällt leider zur Zeit verletzt aus. So musste sich die Hintermannschaft erstmal ein wenig einspielen. Für uns war wichtig, dass die 0 stand, der Rest kam dann zum Glück von alleine  :ja:
Der Miniwiener "vergnügt" sich ja derzeit mit der Frau einer meiner Spieler, seitdem ist der nur noch am saufen und trifft nichts mehr - es wird Zeit dass der miniwiener sie wieder rausrückt oder wir müssen Pansini einer Teufelsaustreibung unterziehen, damit der sich wieder beruhigt  :&lt;
Ich muss sagen  :respekt: an miniwiener ein cleverer schachzug  :ja: bisher hats geklappt.

Freut es Sie, dass die großen Konkurrenten aus Verona und Salerno sich nicht auf einen Sieger einigen konnten oder schauen Sie zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht in diesem Maße auf die Konkurrenz?

Das Unentschieden ist natürlich gut für uns, ganz so abgeklärt dass wir da nicht hinschauen sind wir dann doch nicht.
Gerne hätte ich allerdings schon miniwieners wehklagen vernommen wenn er verloren hätte  :lach:

Kommen wir zu den direkten Verfolgern Andria Stella und Montichiari. Glauben Sie, dass diese beiden Mannschaften bereits reif für den Titel sein könnten oder sehen Sie die Konkurrenz eher in Cagliari, Verona und Salerno?

Ganz ehrlich ich bin froh, dass Pisa erstmal weiter auf Distanz gehalten wurde - den halte ich für extrem gefährlich, er ist für mich auch noch Titelanwärter - danke lavinia :ja:
Alle anderen hier aufgezählten Mannschaften haben mittlerweile einen Berechtigten anspruch auf den Titel und alles sind demnach starke Konkurrenz. In dieser Phase ist noch alles offen und letztendlich wird die konstanz und die Verletzungen entscheiden wer oben stehen wird. Noch hat sich keiner herauskristalisiert, der als Favourite Nr. 1 ist - auch unsere Ambitionen müssen wir auch erst noch mit Siegen untermauern, bevor wir ernsthaft an den Titel denken!  :ja:

Wird Mantova ein Gradmesser oder werden wir einen deutlichen bzw. lockeren Sieg gegen die mittlerweile etablierten Erstligisten sehen?

Unser letztes Spiel war nicht sonderlich gut. Wir hoffen dass wir bis dahin wieder stabilisiert sind und Mantova was entgegensetzen können. Das wird sicherlich ein Kampfspiel ohne Favouriten  :ja:

MIBsson

• Gast
« Antwort #11667 am: 19. Juni 2007, 12:34:03 »
Zitat
Zugänge:

Ross Beckford - 70.000.000 von LIA Solna
Jean-Claude Kalbermatten - 55.000.000 von St Andrews Town FC
Matthias Bergholt - 45.000.000 von FC Stahl Chemnitz
Geremia Greco - 23.827.111 von US Alzette

Von 4 Spielern 2 verletzt  :zustimm: du solltest die Spieler vielleicht vor der Verpflichtung mal untersuchen lassen ^^  ;D
Ansonsten Glückwunsch zum "Umbruch" gut gemacht (hätte auch gerne eine Autobahn)  :zustimm:

MIBsson

• Gast
« Antwort #11668 am: 19. Juni 2007, 12:36:06 »
Schöne Berichte  :zustimm: Ich hoffe doch auf ein Sieg deinerseits - nicht so tief Stapeln ;)

MIBsson

• Gast
« Antwort #11669 am: 19. Juni 2007, 12:52:51 »

Super, nach langem hin und her scheinst du endlich begriffen zu haben das ich alle bisherigen Saisons von dir und mir meine . Hab 5 Spiele gewonnen, eins verloren, macht 15 .  ;) Hab mir schon gedacht das du natürlich auch 50% Spiele abgeliefert hast, passt wunderbar zu dir . Und da ist dieser "1000 ein.st." Grund leider auch keine angemessene Rechtfertigung . Ansonsten müssten Ancona oder Cosenza die halbe Saison lang nur 50% spielen .  :stupid:
Obwohl, zum Thema ein.st und Einsatz ist Catanzaro für mich dann doch das treffenste Beispiel .   :rofl:
Also so wies aussieht, hat der große Meister wohl auch noch einiges zu lernen . 

Und zum Thema Andria Stella, ich habe nach dem Spiel selbst geguckt ob er seine Ankündigung war gemacht hat . Ich bin mir nicht mehr 100%ig sicher, aber ich denke es waren + - 0 Fitness  ;)

Dreh es dir nur zurecht Miss Nullpunkte  :rofl:
Ich glaube nicht, dass ich mich für 2 X 50% im CC mit ne Resetteam rechtfertigen muss - vor allem nicht bei so nem Wendehals wie dir.  :stupid:
Das du dir bei deinen Aussagen nicht sicher bist und einfach nur falsch rumtrötest hat man mittlerweile gemerkt - viel mehr kann man von dir wohl auch nicht erwarten (sieht man ja auch an deinem Club und deinen Aussagen dazu).
Mein Vorschlag: bring dich einfach mal vernünftig ins Forum ein und laber nicht so viel Mist, dann wird alles gut ;)

LG  :peace: