Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1080687 mal)

lavinia

• Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #11610 am: 17. Juni 2007, 20:07:05 »
Ergebnisse - Liga 2A
ES Siena -  Azurra Acireale 2 : 1
Como Sport -  Inter Turin 1 : 9
ES Messina -  Ternana Sport 0 : 2
Atalanta Savona -  AS San Marino 0 : 4
AS Treviso -  Gladiator Fidelis 6 : 0
US Benevento -  Florenz Calcio 0 : 3
Paterno Hellas -  SSC Palermo 0 : 0
Azurra Foggia -  Pro Trento 0 : 3
UC Taranto -  FC Vicenza 0 : 8

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
« Antwort #11611 am: 17. Juni 2007, 20:15:17 »
Ergebnisse - Liga 2B
Atalanta Grosseto -  US Chievo Calcio 1 : 4
Catanzaro Fidelis -  Cremona Calcio 2 : 2
AS Bergamo -  FC Frosinone 4 : 1
Pistoiese Calcio -  AC Giulianova 2 : 1
Tivoli Fidelis -  AC Aglianese 5 : 1
Pro Albino Effe -  Atalanta Lignano 1 : 1
Latina Fidelis -  AC Lecce 3 : 2
AC Piacenza 07 -  Aquila Sport 2 : 1
Olbia Stella -  Chieti Calcio 0 : 3

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #11612 am: 17. Juni 2007, 20:15:41 »
3 Tore in Cosenza kassiert, peinlich. Echt nicht zu fassen :motz: :wall: :cry:

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #11613 am: 17. Juni 2007, 20:16:29 »

Cosenza hat einen neuen sportlichen Berater daher ist es nicht so peinlich
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

lavinia

• Gast
« Antwort #11614 am: 17. Juni 2007, 20:18:24 »

Und wer ist das? Trainiert der vielleicht Neumünster?

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #11615 am: 17. Juni 2007, 20:18:45 »

Ich habe zu offensiv gespielt würde ich sagen. Den Klassenerhalt kann ich echt abhaken :juggle:

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #11616 am: 17. Juni 2007, 20:31:37 »

Und wer ist das? Trainiert der vielleicht Neumünster?

Ich hab Ingame mit ihm "kontakt" und hab ihm ein paar Tipps gegeben. Anscheinend klappt das.

Ich habe zu offensiv gespielt würde ich sagen. Den Klassenerhalt kann ich echt abhaken :juggle:

Das kann sein

lavinia

• Gast
« Antwort #11617 am: 17. Juni 2007, 20:39:33 »

zwei oder drei Siege in Folge...und alles ist wieder in Ordnung. Sieh Dir mal die vergangene Saison bei Juventus an. Er hat auch nicht aufgegeben. Oder Andria Stella in der Rückrunde. Alles ist noch möglich.

mike15

• Gast
« Antwort #11618 am: 17. Juni 2007, 20:48:41 »
shit, 2:1 verloren  :motz: :motz:

naja, aber eigentlich eh n ganz gutes Ergebnis... nur muss Bergamo auch gegen Piacenza verlieren und wir müssen Bergamo besiegen... ansonsten wirds wohl wieder nix mit dem Aufstieg...

Diablo

• Gast
« Antwort #11619 am: 18. Juni 2007, 10:36:15 »
shit, die nächste niederlage. mit meisterschaft wirds jetzt endgültig nix dieses jahr  :winken:

MIBsson

• Gast
« Antwort #11620 am: 18. Juni 2007, 10:48:56 »
@ Mibbi
Habe diesmal ausnahmsweise ein paar mehr angesprochen mit diesem Thema, nicht nur dich . ;) Aber wenn wir schon bei dir sind, dann nehm ich einfach mal an das du in deiner ersten Saison bestimmt auch einige 50 bzw. 80 % Spiele im CC gehabt hast , oder lieg ich mal wieder unwissend völlig falsch ? Frozen hat diese Saison sogar mit Ankündigung , in seinem Ec Rückspiel volle 80 % gespielt . Nach 0:2 Heimniederlage . :verbluefft:
Bei Lazio Turin und einer 2:4 Heimniederlage war von ihm noch folgendes zu lesen .. " Mit einer Steigerung im Rückspiel lässt sich das Ruder aber trotzdem noch rumreißen. Kopf hoch! "  :zustimm:
Und weil ich gerne Unsinn schreibe, dacht ich mir ich sprechs mal an .  :scherzkeks:
15 Punkte hab ich bisher geholt, kein Spiel mit unter - 2 verlassen . Und wenn du meinst ich hab nichts besseres zu tun als mich hier zu profilieren, dann bleib in deiner Welt .  :peace: Oder frag Mullhouse, vieleicht erklärt er dir worauf ich hinaus wollte ..  :lach:

Nochmal für dich :)
Zitat
Punkteberechnung: Für jeden Sieg eines Teams, bekommt das jeweilige Land 3 Punkte, für ein Remi einen Punkt. Die Punkte aller Teams eines jeweiligen Landes werden zusammen addiert und durch die Anzahl der Teilnehmer des Landes dividiert. Die Berechnung beginnt erst im CC/EC. Qualifikationsspiele zählen nicht.

jetzt erzähl mir wo du deine 15 Punkte herhaben willst, oder rechnest mittlerweile schon alle Saisons die du bei KSM bist zusammen?!  :rofl: :rofl:
Du hast 0 Punkte geholt, also einfach mal den Rand halten ;)
Ich habe in der ersten Saison vielleicht 2 mal mit 50% gespielt International - wohlgemerkt mit einer Stärke von knapp über 700 gegen 1000 Clubs. Da habe ich so miese Noten bekommen, dass ich den Rest mit 150% gekloppt habt - du liegst also mal wieder unwissend falsch (ist ja nichts neues  :rolleyes: ) Frozen hat auch mehr als 80% gespielt, dass weiß ich wohl aus extrem sicherer Quelle - von ihm selbst - da wir vor dem Spiel einiges beschnackt hatten ;) Liegst also auch hier falsch.

Desweiteren heißt hoher Einsatz nicht unbedingt gute Taktik und Siegchancen, aber das lernst du auch noch  :peace:

Kurz du hast keine Ahnung und machst hier eine Welle um garnichts.  :keks:
Also nun aber husch zurück ins Körbchen  :runningdog: such dir bitte was anderes mit dem du dich hier aufspielen kannst ;)

lavinia

• Gast
« Antwort #11621 am: 18. Juni 2007, 11:08:04 »
Irgendwie finde ich, dass die 'römischen Diskussionen' zur Zeit 'die' belebenden Akzente im Forum sind.

:zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Diablo

• Gast
Re: ++ FS Pisa ++
« Antwort #11622 am: 18. Juni 2007, 11:19:19 »
So der Umbruch ist abgeschlossen und hat weniger Stärkenverlust gefordert als ich erwartet hatte.

Abgänge:

Alexander Gerasimov - 146.827.034 zum KSM-Friedhof
Blagoja Sakiri - 120.000.000 zu FK Metallurg Moskva
Rick Seel - 55.000.000 zu FC Køge

Gesamt: 321.827.034

Zugänge:

Ross Beckford - 70.000.000 von LIA Solna
Jean-Claude Kalbermatten - 55.000.000 von St Andrews Town FC
Matthias Bergholt - 45.000.000 von FC Stahl Chemnitz
Geremia Greco - 23.827.111 von US Alzette

Gesamt: 193.827.111

Durch die Transfers hat die erste 11 jetzt eine Stärke von ca. 1000 und die beiden bald-Rentner können auch ersetzt werden. Außerdem ist der Bahnhof nun fertig ausgebaut, was die Kapazität des Stadions auf 140.000 Besucher erhöht und die Peripherieeinnahmen leicht steigert.
Die letzte Stufe des Stadionumfelds ist mit dem Bau eines Autobahnanschlusses erreicht und soll planmäßig in 64 ZAT fertiggestellt werden.
Die Altschulden von etwas über 20 Millionen sind beglichen und auf dem Konto befindet sich nun ein Plus, was zum Kauf von Talenten genutzt werden soll.
Das Gehaltsniveau liegt bei 4 Millionen und wurde um ca. 500.000 gesenkt, kann aber für Vertragsverlängerungen wieder angehoben werden.

Offline Frozen

• Internationaler Fußballer des Jahres
  • In vino veritas
« Antwort #11623 am: 18. Juni 2007, 12:25:50 »
Irgendwie finde ich, dass die 'römischen Diskussionen' zur Zeit 'die' belebenden Akzente im Forum sind.

:zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Man kann sagen was man will, aber da ist was dran!  :ja:
"It ain't over till the fat lady sings!"

Zola

• Gast
« Antwort #11624 am: 18. Juni 2007, 12:31:43 »
@ Mibbi
Habe diesmal ausnahmsweise ein paar mehr angesprochen mit diesem Thema, nicht nur dich . ;) Aber wenn wir schon bei dir sind, dann nehm ich einfach mal an das du in deiner ersten Saison bestimmt auch einige 50 bzw. 80 % Spiele im CC gehabt hast , oder lieg ich mal wieder unwissend völlig falsch ? Frozen hat diese Saison sogar mit Ankündigung , in seinem Ec Rückspiel volle 80 % gespielt . Nach 0:2 Heimniederlage . :verbluefft:
Bei Lazio Turin und einer 2:4 Heimniederlage war von ihm noch folgendes zu lesen .. " Mit einer Steigerung im Rückspiel lässt sich das Ruder aber trotzdem noch rumreißen. Kopf hoch! "  :zustimm:
Und weil ich gerne Unsinn schreibe, dacht ich mir ich sprechs mal an .  :scherzkeks:
15 Punkte hab ich bisher geholt, kein Spiel mit unter - 2 verlassen . Und wenn du meinst ich hab nichts besseres zu tun als mich hier zu profilieren, dann bleib in deiner Welt .  :peace: Oder frag Mullhouse, vieleicht erklärt er dir worauf ich hinaus wollte ..  :lach:

Nochmal für dich :)
Zitat
Punkteberechnung: Für jeden Sieg eines Teams, bekommt das jeweilige Land 3 Punkte, für ein Remi einen Punkt. Die Punkte aller Teams eines jeweiligen Landes werden zusammen addiert und durch die Anzahl der Teilnehmer des Landes dividiert. Die Berechnung beginnt erst im CC/EC. Qualifikationsspiele zählen nicht.

jetzt erzähl mir wo du deine 15 Punkte herhaben willst, oder rechnest mittlerweile schon alle Saisons die du bei KSM bist zusammen?!  :rofl: :rofl:
Du hast 0 Punkte geholt, also einfach mal den Rand halten ;)
Ich habe in der ersten Saison vielleicht 2 mal mit 50% gespielt International - wohlgemerkt mit einer Stärke von knapp über 700 gegen 1000 Clubs. Da habe ich so miese Noten bekommen, dass ich den Rest mit 150% gekloppt habt - du liegst also mal wieder unwissend falsch (ist ja nichts neues  :rolleyes: ) Frozen hat auch mehr als 80% gespielt, dass weiß ich wohl aus extrem sicherer Quelle - von ihm selbst - da wir vor dem Spiel einiges beschnackt hatten ;) Liegst also auch hier falsch.

Desweiteren heißt hoher Einsatz nicht unbedingt gute Taktik und Siegchancen, aber das lernst du auch noch  :peace:

Kurz du hast keine Ahnung und machst hier eine Welle um garnichts.  :keks:
Also nun aber husch zurück ins Körbchen  :runningdog: such dir bitte was anderes mit dem du dich hier aufspielen kannst ;)
Super, nach langem hin und her scheinst du endlich begriffen zu haben das ich alle bisherigen Saisons von dir und mir meine . Hab 5 Spiele gewonnen, eins verloren, macht 15 .  ;) Hab mir schon gedacht das du natürlich auch 50% Spiele abgeliefert hast, passt wunderbar zu dir . Und da ist dieser "1000 ein.st." Grund leider auch keine angemessene Rechtfertigung . Ansonsten müssten Ancona oder Cosenza die halbe Saison lang nur 50% spielen .  :stupid:
Obwohl, zum Thema ein.st und Einsatz ist Catanzaro für mich dann doch das treffenste Beispiel .   :rofl:
Also so wies aussieht, hat der große Meister wohl auch noch einiges zu lernen . 

Und zum Thema Andria Stella, ich habe nach dem Spiel selbst geguckt ob er seine Ankündigung war gemacht hat . Ich bin mir nicht mehr 100%ig sicher, aber ich denke es waren + - 0 Fitness  ;)
« Letzte Änderung: 18. Juni 2007, 12:43:52 von Zola »

lavinia

• Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #11625 am: 18. Juni 2007, 12:53:46 »
Cari lettori, Lieber Leser/innen,

und hier folgt die Ausgabe zum 11. Spieltag für die Serie A:

Diablo (FS Pisa):

Der Meister hat verloren. Es war eine knappe Angelegenheit. Was hat am Ende den Ausschlag für diese unglückliche Niederlage gegeben? Waren Sie am Ende einfach etwas zu unaufmerksam nach dem schwierigen CC Spiel vom Samstag?

So eine Niederlage spült eine Mannschaft in der aktuellen Tabellenkonstellation schnell einmal einige Plätze nach unten, genau wie ein Sieg den Aufzug in die anderen Richtung betätigen kann. Sie stehen nun im Mittelfeld. Ist das der Platz, auf dem Sie sich zur Zeit wohl fühlen?

Im Champions Cup starteten Sie gut. Die Gruppe ist allerdings sehr eng und es sieht so aus, als kämpften drei Teams um den Sieg in der Gruppe. Wie sehen Sie Ihre Chancen oder würde Sie auch das Risiko eingehen, im Euro Cup ab der 5.Runde weiterspielen zu können?

Liege ich richtig, wenn ich sage, dass man sich im kommenden Spiel trotz des neuen sportlichen Beraters von Cosenza keine Sorgen um drei Punkte für Pisa machen muss?

miniwiener (Salernitana Calcio):

Das Mega-Spiel war es sicher nicht, aber beide Mannschaften haben sehr guten Fußball gezeigt. Das Ergebnis drückt sicher auch die Leistungsgleichheit beider Teams aus und zugleich haben auch beide Mannschafzen noch nicht alles auf eine Karte gesetzt. Sieht Ihre Einschätzung des Spiels gegen Verona ähnlich aus?

International hat Ihre Mannschaft im Hinspiel ein Feuerwerk abgeliefert. Das Rückspiel kann man hier als Formsache bezeichnen, meinen Sie nicht?

Wie beurteilen Sie das 1:1 in Verona? War es eher ein Punktgewinn, da man gegen Verona auch verlieren kann oder haben Sie zwei Punkte verloren, die die anderen Konkurrenten Ihnen nun mehr voraus sind als vorher?

Erwarten Sie am kommenden Spieltag große Gegenwehr von Maverick's Aufsteigern aus Brescia?

Mibiosi (Inter Rom):

Puh, das war knapp. Ancona hatte Sie am Rande eines Unentschiedens, wenn man auch sagen muss, dass Sie den Sieg im Stile einer Spitzenmannschaft über die Zeit gebracht haben. Warum war das Spiel gegen Ancona so schwierig?

Freut es Sie, dass die großen Konkurrenten aus Verona und Salerno sich nicht auf einen Sieger einigen konnten oder schauen Sie zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht in diesem Maße auf die Konkurrenz?

Kommen wir zu den direkten Verfolgern Andria Stella und Montichiari. Glauben Sie, dass diese beiden Mannschaften bereits reif für den Titel sein könnten oder sehen Sie die Konkurrenz eher in Cagliari, Verona und Salerno?

Wird Mantova ein Gradmesser oder werden wir einen deutlichen bzw. lockeren Sieg gegen die mittlerweile etablierten Erstligisten sehen?

Don Bestbob (Juventus Mailand):

Das lobe ich die Mannschaft in höchsten Tönen und rechne fest mit drei Punkten und nun die Niederlage gegen Mantova. Was war los mit Ihren Jungs?

Die Niederlage wirft Sie etwas zurück, wenn auch immer noch in Schlagdistanz. Wohin führt die Reise nun?

Das kommende Spiel gegen Montichiari könnte richtungsweisenden Charakter haben. Ein Sieg hält Sie im Geschäft, eine Niederlage würde zunächst einmal den Abschied bedeuten. Wie schätzten Sie dieses Spiel und vor allem Ihre Chancen gegen die Lombarden ein?

Itacca (Pro Mantova):

Der Sieg gegen Juventus kam für mich etwas überraschend, wenn auch nicht sensationell. Juventus war gut in Form vorher. Was haben Sie getan um Ihre Mannschaft so hervorragend einzustellen?

Man kann durchaus sagen, dass Sie derzeit noch in der erweiterten Spitzengruppe liegen, denn die Abstände sind weiterhin sehr gering. Sehe ich das richtig, dass man ziemlich sicher sein kann, dass Mantova mit dem Abstieg nichts zu tun bekommen wird?

Wie sehen Sie Ihre Chancen gegen Rom? Glauben Sie, dass Sie dem Spitzenreiter ein Bein stellen können?

Frozen (Fid. Andria Stella):

Der Sieg in Venedig ist sicher ein großer Erfolg für Sie persönlich als auch für die Mannschaft. Venedig ist bärenstark, wenn die Leistungen auch stark schwanken. Wie schätzen Sie den Erfolg ein auf einer Skala von 1 bis, wobei 10 den höchsten Stellenwert hat?

Sehen Sie sich die Tabelle von Zeit zu Zeit an? Oben steht Inter und Sie auf Platz 2, erst dahinter folgen die drei eigentlichen Favoriten, teilweise schon mit mehreren Punkten Rückstand. Wenn Sie die Chance hätten, würden Sie die Tabelle gerne heute einfrieren und sagen, ich werde Vizemeister oder würden Sie lieber weiter mit um den Titel spielen? Soll heißen, sehen Sie im Saisonverlauf eher die Gefahr abzurutschen oder noch weiter nach oben zu gelangen?

Glauben Sie, dass die Meisterschaft auch ein Sechs- oder Siebenkampf werden kann, so wie es jetzt aussieht? Oder glauben Sie, dass sich am Ende doch wieder die Qualität von zwei oder drei Mannschaften durchsetzen wird?

Wie schätzen Sie die anstehenden Partie gegen den SSC ein? Zolas Truppe spielt in dieser Saison stark schwankend, manchmal Welt- zeitweilig aber auch Kreisklasse. Werden wir wieder einen Sieg Ihrer Mannschaft sehen?

Don Guschdl (FS Fano):

Jetzt wird es schwierig. Machen wir es aber einfach. Das Ergebnis ist so enttäuschend und bringt Sie nicht viel weiter. Richtig?

Der einzige Trost dürfte sein, dass Sie den Abstand nach oben sogar ein wenig verringern konnten, wenn man aber bedenkt, dass der Tabellennachbar ein Top-Team ist, dass am Ende sicher noch einen Gang zulegen kann, dann ist die Situation für Sie bestimmt frustrierend. Beschreiben Sie vielleicht kurz Ihre Einschätzung der aktuellen Lage.

Sicher haben Sie die Situation analysiert. Haben Sie Lösungsansätze? Können Sie vielleicht noch einmal personell nachlegen oder haben Sie taktischen Alternativen auf Lager um die Lücke erst einmal wieder schließen zu können? Immerhin haben einige Spiele gezeigt, dass Sie teilweise nicht weit weg sind von der sogenannten Elite.

Nehmen wir an, Sie gehen in die zweite Liga zurück. Würde die Mannschaft bestehen bleiben, so dass ein Neuaufbau vermieden wird und die Basis vorhanden ist? Wenn man überlegt, welche Mannschaften die Serie A in der kommenden Saison verstärken werden, Turin, Piacenza um nur zwei zu nennen, wird bei einem Wiederaufstieg der Klassenerhalt dann ja auch nicht leichter.

Teilen Sie uns noch kurz Ihre Zielsetzung für die Partie gegen den Tabellennachbarn mit.

Maverick (AC Brescia):

Cagliari war, wie erwartet, eine Nummer zu groß. Ich denke, die Enttäuschung hält sich in Grenzen, da die Erwartungen nicht allzu groß waren, richtig?

Das Polster zu den Abstiegsplätzen ist nicht deutlich kleiner geworden jedoch wartet mit Salernitana der nächste übermächtige Gegener auf Sie. Werden Sie hier angreifen oder schätzen Sie Ihre Chancen ähnlich gering ein wie gegen Cagliari?

Wer glauben Sie, könnte außer den jetzt bereits auf den Abstiegsplätzen befindlichen Mannschaften, noch ein Gegner im Kampf um den Klassenerhalt werden?

Stropoboy (UC Sora):

Der Sieg fiel doch etwas weniger galaktisch aus als angekündigt. Sind Sie trotzdem mit der Leistung Ihrer Mannschaft zufrieden?

Die Tabelle ist eindeutig und wird wohl auch so bleiben. Ihre Saisonziele findet man wohl eher bei der Trofeo oder aber in der Mannschaft selbst. Haben Sie bestimmt Vorstellungen wie stark die Mannschaft für z.B. einen Durchmarsch oder aber zumindest als Basis für die Erreichung Ihrer ziele in den kommenden Saisons bis zum Saisonende sein muss? Die gleiche Frage gilt für die Infrakstruktur.

Geben Sie uns noch kurz einen Ausblick auf die Partie gegen Avellino. Sehen wir wieder einen klaren Erfolg von Sora?

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #11626 am: 18. Juni 2007, 13:28:07 »
Das mir das nicht unter geht.

Ich schlage folgende Reihenfolge vor:

- 12. Spieltag: Frozen
- 13. Spieltag: Don Guschdl
- 14. Spieltag: Diablo
- 15. Spieltag: il conte ;)
- 16. Spieltag: miniwiener
- 17. Spieltag: Don Mike
- 18. Spieltag: StoProBoy
- 19. Spieltag: ????

Wer keine Zeit oder Lust hat soll die Reihenfolge ändern oder sich streichen.

lavinia

• Gast
« Antwort #11627 am: 18. Juni 2007, 14:01:08 »
Herzlichen Glückwunsch. Puuh, die Autobahn hätte ich natürlich auch gerne, aber bei mir fehlt das nötige Kleingeld. Zum Glück ist wenigstens der Bahnhof in der nächsten Woche fertig.  :gut:

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #11628 am: 18. Juni 2007, 14:03:45 »
Auch von mir Glückwunsch, auch wenn ein fader Beigeschmack dabei ist.  :grinsevil:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #11629 am: 18. Juni 2007, 14:16:26 »
Don Guschdl (FS Fano):

Jetzt wird es schwierig. Machen wir es aber einfach. Das Ergebnis ist so enttäuschend und bringt Sie nicht viel weiter. Richtig?

Richtig :motz: :wall: :cry:. Wir haben alles riskiert und fast nichts gewonnen. Offensichtlich sind wir das Spiel zu offensiv angegangen.

Der einzige Trost dürfte sein, dass Sie den Abstand nach oben sogar ein wenig verringern konnten, wenn man aber bedenkt, dass der Tabellennachbar ein Top-Team ist, dass am Ende sicher noch einen Gang zulegen kann, dann ist die Situation für Sie bestimmt frustrierend. Beschreiben Sie vielleicht kurz Ihre Einschätzung der aktuellen Lage.

Die Lage ist beschiessen aber (noch) nicht hoffnungslos. Nach so vielen schlechten Spielen ist es verwunderlich das wir nur 3 Punkte hinten dran sind. Was sie richtigerweise erkannt haben ist die Tatsache das Vereine direkt vor uns stehen die wesentlich stärker sind. Das bereitet uns ein wenig Sorge da wir weder Personell noch finanziell antworten können.

Sicher haben Sie die Situation analysiert. Haben Sie Lösungsansätze? Können Sie vielleicht noch einmal personell nachlegen oder haben Sie taktischen Alternativen auf Lager um die Lücke erst einmal wieder schließen zu können? Immerhin haben einige Spiele gezeigt, dass Sie teilweise nicht weit weg sind von der sogenannten Elite.

Finanziell geht nichts mehr in Sachen Verstärkung. Personell sind seid heute endlich alle Verletzten wieder Fit. Das macht uns etwas Hoffnung. Wir haben einiges an Taktiken probiert und immer wenn ich dachte das ist es wurde man eines besseren belehrt. Wir werden was ändern aber das will ich nicht verraten.

Nehmen wir an, Sie gehen in die zweite Liga zurück. Würde die Mannschaft bestehen bleiben, so dass ein Neuaufbau vermieden wird und die Basis vorhanden ist? Wenn man überlegt, welche Mannschaften die Serie A in der kommenden Saison verstärken werden, Turin, Piacenza um nur zwei zu nennen, wird bei einem Wiederaufstieg der Klassenerhalt dann ja auch nicht leichter.

Mit dieser Frage haben wir uns auch schon beschäftigt. Als allererstes können wir uns keinen totalen Umbruch leisten. Es hängt alles von der EWS ab da einige ältere Spieler dabei sind. Wenn die nicht abgewertet werden und es finanzierbar bleibt können wir den Kader so halten und Punktuell ergänzen mit Jüngeren Spielern. Ansonsten nehmen wir unsere Amateure wenn es nicht zu bezahlen ist.

Teilen Sie uns noch kurz Ihre Zielsetzung für die Partie gegen den Tabellennachbarn mit.

Die Sache ist einfach, eigentlich müssen wir gewinnen aber bei dem Stärkeunterschied wird das unmöglich sein.

Stoproboy

• Gast
« Antwort #11630 am: 18. Juni 2007, 14:21:56 »
Der Sieg fiel doch etwas weniger galaktisch aus als angekündigt. Sind Sie trotzdem mit der Leistung Ihrer Mannschaft zufrieden?
Klar wer ist denn nicht mit einem 5 zu 0 Sieg zufrieden?? Naja ich bins auf jedenfall!

Die Tabelle ist eindeutig und wird wohl auch so bleiben. Ihre Saisonziele findet man wohl eher bei der Trofeo oder aber in der Mannschaft selbst. Haben Sie bestimmt Vorstellungen wie stark die Mannschaft für z.B. einen Durchmarsch oder aber zumindest als Basis für die Erreichung Ihrer ziele in den kommenden Saisons bis zum Saisonende sein muss? Die gleiche Frage gilt für die Infrakstruktur.
In der kommenden Saison will ich einen einstelligen Platz und wenn die ganzen verliehenen Spieler wieder kommen is es dann auch machbar!!
das Team wird dann so um die 700 Stark sein denk ich!!

Geben Sie uns noch kurz einen Ausblick auf die Partie gegen Avellino. Sehen wir wieder einen klaren Erfolg von Sora?
Ich glaub scohn da eigentlich niemand an mich rankommen kann in der Liga!!

mike15

• Gast
« Antwort #11631 am: 18. Juni 2007, 14:27:39 »
man, jetz war mein Archibald Stephens 3 Spiele lang gesperrt und hat gestern wieder das 1. mal gespielt.... und was ist... er verletzt sich  :< zwar nur für 11 Tage, aber da bin ich jetz mal gespannt ob er noch die Minuten schaffen wird...

Stoproboy

• Gast
« Antwort #11632 am: 18. Juni 2007, 14:35:51 »
Tja Guschdl ich glaub nächstes Jahr treffen wir uns in der zweiten Liga wenns so weiter geht!!
falls du nicht doch noch besser wirst!!

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #11633 am: 18. Juni 2007, 14:36:25 »
man, jetz war mein Archibald Stephens 3 Spiele lang gesperrt und hat gestern wieder das 1. mal gespielt.... und was ist... er verletzt sich  :< zwar nur für 11 Tage, aber da bin ich jetz mal gespannt ob er noch die Minuten schaffen wird...

Willkommen im Club Mike wir trösten uns gegenseitig mit einem :keks:. Erst hat man kein Glück und dann kommt noch Pech dazu :rolleyes:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #11634 am: 18. Juni 2007, 14:36:47 »
Tja Guschdl ich glaub nächstes Jahr treffen wir uns in der zweiten Liga wenns so weiter geht!!

Da könntest du recht haben :juggle: :cry: :motz:

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #11635 am: 18. Juni 2007, 14:38:17 »

Das wird nicht passieren Guschdl.

Meine Taktik von letzter Saison solltest du nehmen, damit hat Cosenza ja auch ein Punkt gegen dich geholt  :D

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #11636 am: 18. Juni 2007, 14:39:31 »

Das wird nicht passieren Guschdl.

Meine Taktik von letzter Saison solltest du nehmen, damit hat Cosenza ja auch ein Punkt gegen dich geholt  :D

Verrat nicht gleich alles, aber ich kann nicht so viel Eisatz spielen :rolleyes:

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #11637 am: 18. Juni 2007, 14:42:04 »
Entweder absteigen oder Einsatz gehen.  :geschockt:

FIT kann man gut trainieren.

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #11638 am: 18. Juni 2007, 14:44:37 »

Ich mache meine Spieler nicht kaputt, ich muß nicht um jeden Preis drin bleiben.

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #11639 am: 18. Juni 2007, 14:47:34 »

Ich mache meine Spieler nicht kaputt, ich muß nicht um jeden Preis drin bleiben.

OK. Wird auch so klappen