Sie haben vielleicht sogar mehr gebracht als gegen Ancona erwartet wurde. Hätte man die Mannschaft nicht vielleicht noch etwas mehr schonen können?Zum Zeitpunkt der Aufstellung war Ancona noch ohne Trainer, und ich hatte schon andere Male so meine Erfahrungen mit freien Teams gemacht....und Punkte verschenkden gegen einen solchen Gegner wollte ich auf keinen Fall
Seit meinem letzten Interview mit Ihnen hat sich eine Menge getan. Mittlerweile haben Sie den Anschluss nach ganz oben gefunde? Reizt diese Situation nicht, vielleicht doch etwas vom Titel in Italien zu träumen?Tja, reizen würde es mich schon, aber realistisch gesehen gibt es doch noch einige Teams, die deutlich stärker sind, so dass es wohl beim Traum bleiben wird. Zudem sind einige Teams so nahe beinander, dass die nächste Niederlage gleich wieder in einen Abstiegskampf münden kann, also nicht zu früh freuen, die Saison ist noch sehr lang.
Wie beurteilen Sie die derzeitige Tabellensituation in der Serie A?Oh, habe die Frage schon vorweggenommen, siehe oben....
Befürchten Sie, dass Mantova in der aktuellen Situation zum Stolperstein werden könnte, oder werden Sie Ihr Programm so souverän abspulen wie zuletzt?Mantova ist wie immer ein harter Brocken, auch wenn es in dieser Saison nicht mehr so gut zu laufen scheint wie in letzten Saisons. Coach itacca weiss das und er wird natürlich versuchen, diese Situation zu verbessern, also müssen wir auf der Hut sein und, wie Sie selbst sagen, unser Programm abspulen wie immer in der Hoffnung, es werde dann auch wieder so souverän.... ;D