Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1080612 mal)

Stoproboy

• Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie B & C
« Antwort #11550 am: 14. Juni 2007, 23:07:58 »
La Gazzetta dello Sport

Cari lettori, Lieber Leser/innen,

hier die erste Ausgabe zum 10. Spieltag der neuen Saison.

Serie A:

@Laviania_Maria (Ac Montichari):

1. Hallo Lavinia und herzlich willkommen zurück in Deutschland!! Wie erlebten sie denn 3 zu 1 erfolg über FS Fano und Guschdl war da mehr drin oder passt es so??

2. 10 Spiele, 18 Punkte, 4.Platz. Das sind 12 Punkte weniger als man erreichen kann, es sind aber trotzdem nur 3 Punkte weniger als der Platz 1, sind sie mit der bissherigen Saison zufrieden?

Serie B:

@Il Pirata (Inter Turin):

1. Ein klarer 4 zu 0 Sieg für sie gegen denn Trainerlosen Taranto, sind sie mit dem Ergebnis zufrieden???

2. 10 Spiele, 27 Punkte, 2 Platz, in der Serie A wären sie mit so einer Punktezahl erster "lach". 2ter Platz trotz starker Konkurrenz denken Sie, Sie packen den Aufstieg?

@The Gaudi (AS San Marino):

1. Ein schöner 2 zu 0 Sieg gegen denn klar schlechteren Como Sport. Denken Sie das die Saison weiter so läuft??

2. 6 Platz, 8 Punkte zum 2 Platz, denken sie an den Aufstieg?

@Rippa07 (ES Siena):

1. Ein knapper 2 zu 1 Sieg gegen ihren Ex-Club, sind sie damit zufrieden oder hätten sie mehr erwartet??

2. 10 Spieltag, 7 Platz, hoffen Sie auf einen Aufstieg?

@Mike (Aquila Sport):

1. Ein 2 zu 1 Sieg gegen den Trainerlosen Latina Fidelis, sind sie zufrieden mit ihrem Team nach dem Sieg??

2. 28 Punkte in 10 Spielen eine Klasse Leistung, trotzdem sind sie nur 3 den ihre direkten Konkurrenten haben jeweils 30 Punkte, es wird eine harte Saison für sie, denken Sie das sie es schaffen noch vor der Rückrunde auf einen Aufstiegsplatz zu kommen??

@GrafRobson (AC Lecce):

1. Eine klare 1 zu 3 Niederlage, sind sie da sehr unzufrieden mit der Mannschaft??

2. Ein Abstiegsplatz, 6 Punkte, denken sie das sie denn Klassenerhalt schaffen???

Diablo

• Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #11551 am: 14. Juni 2007, 23:15:33 »
endlich mal wieder ein sieg. ich stehe überraschend gut da.  :peace:

lavinia

• Gast
« Antwort #11552 am: 14. Juni 2007, 23:15:33 »
1. Hallo Lavinia und herzlich willkommen zurück in Deutschland!! Wie erlebten sie denn 3 zu 1 erfolg über FS Fano und Guschdl war da mehr drin oder passt es so??

Vielen Dank für die netten Willkommensgrüße. Das 3:1 war ein harter Sieg gegen einen anstrengenden Gegner. Sicher wollten wir dieses Spiel unbedingt gewinnen, jedoch habe ich bei der taktischen Ausrichtung der Mannschaft leider einen Fehler begangen und die Mannschaft ist zu engagiert, teilweise übermotiviert zu Werke gegangen. Das werden wir in den nächsten Spielen ändern, auch wenn wir einige Punktverluste riskieren.

2. 10 Spiele, 18 Punkte, 4.Platz. Das sind 12 Punkte weniger als man erreichen kann, es sind aber trotzdem nur 3 Punkte weniger als der Platz 1, sind sie mit der bissherigen Saison zufrieden?

Wenn man sich die gesamte Liga anschaut, dann sieht man auf den ersten Blick, dass alles sehr nahe beieinander liegt. Es trennen den zweiten vom 14. nur wenige Punkte. Zwei Siege oder Niederlagen in Folge können ein Team durch mehr als die halbe Tabelle katapultieren. Eine interessante aber auch beängstigende Situation. Mir wäre ein Polster nach unten sicher lieber, aber es ist nun einmal wie es ist.

Zufrieden bin ich im Allgemeinen schon. Okay, ein oder zwei Punkte mehr wären drin gewesen, allerdings muss man auch an die Entwicklung der Mannschaft denken. Es waren einige Unentschieden dabei, die durchaus auch zu Niederlagen hätten werden können. Somit sind wir im großen und ganzen einverstanden mit der Punktzahl und mehr noch mit der Tabellensituation.

GrafRobson

• Gast
« Antwort #11553 am: 14. Juni 2007, 23:23:30 »

1. Eine klare 1 zu 3 Niederlage, sind sie da sehr unzufrieden mit der Mannschaft??

eigentlich nicht. meine jungs sind in der lernphase und haben nichts zu verlieren.

2. Ein Abstiegsplatz, 6 Punkte, denken sie das sie denn Klassenerhalt schaffen???

nein. wir werden den klassenerhalt nicht schaffen, aber das ist auch nicht unser ziel. wir schauen  auf saison 14 und wollen da eine gute rolle spielen. mal schauen, ob das klappt

lavinia

• Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #11554 am: 14. Juni 2007, 23:48:25 »
Cari lettori, Lieber Leser/innen,

und hier folgt die Ausgabe zum 10. Spieltag für die Serie A:

Diablo (FS Pisa):

Glückwunsch, ein toller Sieg für Sie und Ihre Mannschaft, gerade wenn man bedenkt, dass Mantova für Spitzen-Teams immer ein besonders unangenehmer Gegner sein kann. Wie analysieren Sie die Partie?

Es sind 10 Spiele absolviert und Sie sind der amtierende Champion in der Liga der Ligen. Die Meisterschaft scheint eine ausgeglichene Sache zu werden, wenn man sich die Tabelle ansieht und trotz Ihres Handicaps mit dem Punkteabzugs, sind Sie voll im Geschäft. Werden Sie weiter angreifen um dabei zu bleiben oder doch eher ein wenig zurück schalten?

Der nächste Gegner spielt ungefähr auf Ihrem Niveau und heißt Montichiari? Mit welchem Anspruch fahren Sie am Wochenende in die Lombardei?

miniwiener (Salernitana Calcio):

Gegen Empoli gab es einen ungefährdeten und erwarteten Sieg. Sind Sie zufrieden mit der Leistung Ihres Teams?

Auch wenn die Tabelle nach einem knappen Saisondrittel noch sehr eng aussieht, liegt Salernitana nicht ganz dort wo man Sie erwartet hatte. Für einige Kollegen galten Sie als 'der' Anwärter auf den Titel? War diese hohe Erwartungshaltung bislang eher eine Last für die Mannschaft und/oder Sie als Verantwortlicher?

Am kommenden Spieltag sehen wir das Spiel der Spiele. Verona gegen Calcio. Gegen Sie uns einen kleinen Ausblick auf die Megapartie.

Mibiosi (Inter Rom):

Eindrucksvoller kann man eine Tabellenführung nicht untermauern. Bravo. Geben Sie uns eine kurze Analyse des Spiels.

Sie stehen nach 10 Spieltagen an der Spitze, auch wenn man leicht abrutschen kann, falls sich ein oder zwei Niederlagen einschleichen sollten. Wie sehen Sie die aktuelle Tabellensituation für sich selbst und im Allgemeinen?

In der vergangenen Saison standen Sie zu diesem Zeitpunkt auch sehr aussichtsreich mitten im Rennen um den Titel. Ist Inter bereits so weit, den Titel in die 'ewige Stadt' holen zu können?

Turin war kein Maßstab, Ancona wird wohl auch keiner werden, richtig?

Don Bestbob (Juventus Mailand):

Sie haben vielleicht sogar mehr gebracht als gegen Ancona erwartet wurde. Hätte man die Mannschaft nicht vielleicht noch etwas mehr schonen können?

Seit meinem letzten Interview mit Ihnen hat sich eine Menge getan. Mittlerweile haben Sie den Anschluss nach ganz oben gefunde? Reizt diese Situation nicht, vielleicht doch etwas vom Titel in Italien zu träumen?

Wie beurteilen Sie die derzeitige Tabellensituation in der Serie A?

Befürchten Sie, dass Mantova in der aktuellen Situation zum Stolperstein werden könnte, oder werden Sie Ihr Programm so souverän abspulen wie zuletzt?

Itacca (Pro Mantova):

Gegen Pisa gab es nichts zu bestellen, der Meister war überlegen und hat souverän gewonnen. Sind Sie enttäuscht über Spiel und Ergebnis oder war die Niederlage einkalkuliert?

Gegen die großen Favoriten holen Sie in der aktuellen Saison nicht so beständig Punkte wie vorher. Woran liegt dies Ihrer Meinung nach?

Sie können Sie aussuchen, ob Sie knapp hinter den internationalen Rängen liegen oder nicht weit vor den Abstiegsplätzen, in jedem Fall im Mittelfeld. Sind Sie zufrieden mit der aktuellen Punkteausbeute sowie mit der Platzierung?

Mailand war zuletzt sehr stark. Rechnen Sie sich Chancen aus für das anstehende Spiel gegen Juventus?

Don Guschdl (FS Fano):

Ein taktischer Fehler von Lavinia brachte eine Heimniederlage gegen Montichiari. Hatten Sie mit einem Ergebnis wie diesem gerechnet oder waren Punkte einkalkuliert?

Es wird langsam schwierig. Zwischen Lazio und Ihnen klafft die größte Lücke in der Tabelle der Serie A. Sehen wir auf den Plätzen 15-18 bereits die Absteiger oder glauben Sie, dass Sie diese Lücke wieder schließen können?

Glücklicherweise spielen Sie nun gegen Cosenza, einen der leichteren Gegner, wenn man das so nennen darf. Dieses Spiel muss unbedingt gewonnen werden, wenn Sie nicht den Anschluss verpassen wollen. Sehe ich das richtig?

Maverick (AC Brescia):

Hut ab. Der Sieg in Mailand war die einzige kleinere Überraschung des Spieltages. Sind Sie überrascht wegen des deutlichen Erfolges oder hatten Sie mit einem lockeren Drei-Punkte-Spiel gerechnet?

Nach zehn Spielen liegen Sie gut im Mittelfeld. Nach oben fehlt nicht viel bis zum internationalen Geschäft und nach unten haben Sie bereits ein Polster von sechs Punkten auf Platz 15. Es sieht so aus, als sollte der Nichtabstieg problemlos erreicht werden, richtig?

Cagliari, Ihr nächster Gegner spiel sich so langsam in Form und wird sicher noch ein Wörtchen im Kampf um den Titel mitreden wollen. Haben Sie dieses Spiel bereits abgeschrieben oder werden Sie um die Punkte kämpfen?

Stropoboy (UC Sora):

Willkommen in unserer Interview-Runde. Sie haben wieder einmal deutlich gewonnen. Hatten Sie den Sieg in dieser Höhe erwartet?

Nach zehn Spielen liegen Sie locker auf Platz eins. Lediglich ein Spiel wurde nicht gewonnen. Der Aufstieg wird sicher nur reine Formsache sein, nicht wahr?

Ihre Mannschaft liegt punktetechnisch locker im Bereich, um in der zweiten Liga mithalten zu können. Wie sieht Ihre Langzeitplanung aus, sagen wir für die Saisons 13,14,15,16. Werden Sie in Sora bleiben oder ist auch ein Wechsel nicht ausgeschlossen?

Sie hatten in Nancy sehr großen Erfolg und haben den Pokal gewonnen. Nancy steht zur Zeit auf Platz eins in der Liga und wird vielleicht aufsteigen um im französischen Oberhaus mitzuspielen. Beobachten Sie diese Entwicklung doch mit etwas Wehmut?

Geben Sie und eine Vorausschau auf das Spiel gegen Pesaro. Lassen Sie mich raten. Sie werden gewinnen?

Zola

• Gast
« Antwort #11555 am: 15. Juni 2007, 00:18:06 »
Zitat
Asche auf mein Haupt...stimmt. habe in der vergangenen Saison auch gespart als ich aussichtslos zurücklag. Hätte nicht gedacht, dass Du das so genau studierst. Alle Achtung.
Merci .  ;D Na aber mal im Ernst, für die Zukunft sollten wir das schon alle gleich angehen . In Liga und Pokal sind und bleiben wir natürlich Konkurrenten .:D Aber international sollte das ganze schon  anders angegangen werden . Schließlich profitiert die halbe Liga davon .  :peace:

Maverick05

• Gast
« Antwort #11556 am: 15. Juni 2007, 08:04:06 »
Hut ab. Der Sieg in Mailand war die einzige kleinere Überraschung des Spieltages. Sind Sie überrascht wegen des deutlichen Erfolges oder hatten Sie mit einem lockeren Drei-Punkte-Spiel gerechnet?
Das es nicht so einfach wie im Pokal gegen Mailand gehen würde haben wir gewusst. Aber dennoch bin ich mit dem Ziel von 3Punkten in dieses Spiel gegangen. Wir müssen einfach schauen wo wir Punkte holen können und diese chancen nutzen

Nach zehn Spielen liegen Sie gut im Mittelfeld. Nach oben fehlt nicht viel bis zum internationalen Geschäft und nach unten haben Sie bereits ein Polster von sechs Punkten auf Platz 15. Es sieht so aus, als sollte der Nichtabstieg problemlos erreicht werden, richtig?
Naja, von problemlos kann man jetzt noch nicht sprechen! Dafür ist die Saison noch zu lang und es kann noch zu viel passieren. International besteht eigentlich kein interesse, aber die Plätze 10-14 wären am Ende der Saison nicht schlecht...

Cagliari, Ihr nächster Gegner spiel sich so langsam in Form und wird sicher noch ein Wörtchen im Kampf um den Titel mitreden wollen. Haben Sie dieses Spiel bereits abgeschrieben oder werden Sie um die Punkte kämpfen?
Da wird denke ich nicht viel zu holen sein

MIBsson

• Gast
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #11557 am: 15. Juni 2007, 08:42:07 »

Als nächstes steht die Einweihung unseres Bahnhofs und damit die offizielle Freigabe von bereits fertigen  40.000 weiteren Plätzen an, darauf freuen wir uns sehr - in 8 Zats ist es soweit  :jubeln:

Da könnten wir ja fast gemeinsam Einweihung feiern. Bei mir ist es in sechs ZAT's so weit. Ich fiebere den Mehreinnahmen schon seit langem entgegen.

:lach: das hört sich doch gut an :zustimm: leider fressen die derzeitig hohen gehaltsforderung die meisten erhofften Mehreinnahmen wohl schnell wieder auf :(
Naja aber besser als das Ding wohl nicht fertig haben ;)

Offline Frozen

• Internationaler Fußballer des Jahres
  • In vino veritas
« Antwort #11558 am: 15. Juni 2007, 08:49:46 »
Oh jee, ich bin gar nicht mehr dabei!  :cry:
"It ain't over till the fat lady sings!"

lavinia

• Gast
« Antwort #11559 am: 15. Juni 2007, 08:57:35 »
Oje, ich habe natürlich Deine Vorlage genommen, in der Du fehltest. Ich hole das sofort nach. Kleinen Augenblick.

lavinia

• Gast
« Antwort #11560 am: 15. Juni 2007, 09:02:51 »
Durch einen Fehler der Redaktion wurde Frozen versehentlich nicht interviewt. Die Gazzetta entshculdigt sich für diesen Fehler.

Hier nun das Interview dür den MAnager von Fid. Andria Stella:

Frozen (Fid.Andria Stella):

Ein 3:0 gegen Cosenza ist sicher standesgemäß, oder hatten Sie ein schwierigeres Spiel erwartet?

Sie haben im ersten Saisondrittel in etwas so erfolgreich gespielt wie in der vergangenen Rückrunde. Vielleicht profitierten Sie auch etwas von der großen Ausgeglichenheit der Liga. Hier kann wirklich fast jeder jeden schlagen. Sind Sie mit der Punkteausbeute und der Tabellenplatzierung bislang zufrieden oder hätten Sie sich mehr erwartet?

Wie beurteilen Sie Ihr Abschneiden im internationalen Wettbewerb?

Nach dem serienmäßigen Punktelieferanten aus Cosenza folgt nun Venedig. Das wird sicher ein Auswärtsspiel ganz anderen Kalibers. Wie ist Ihre Erwartungshaltung für diese Partie?

mulhouse

• Gast
« Antwort #11561 am: 15. Juni 2007, 09:04:40 »
nein MIB 140 zu 100k ist ein riesenschritt und schafft guten spielraum wenn du preislich gut dabei bist :ja:

lavinia

• Gast
« Antwort #11562 am: 15. Juni 2007, 09:05:42 »
Ich habe deutlich reduziert. Von über fünf auf etwas 3,6 Mios. Das reicht jedoch noch nicht. Ich mache immer noch durchschnittlich 0,75 Mios pro ZAT Verlust. Ich hoffe, dass ich das auffangen kann und am Ende vielleicht noch der eine oder andere Cent übrig bleibt. Wenn man sich die großen Stadien ansieht, die auch die Anbindung haben, sieht man, dass die trotzdem nicht immer ausverkauft sind. Das könnte uns auch treffen. Aber es sollte dann finanziell wohl etwas entspannter zugehen.

Stoproboy

• Gast
« Antwort #11563 am: 15. Juni 2007, 09:12:34 »

Willkommen in unserer Interview-Runde. Sie haben wieder einmal deutlich gewonnen. Hatten Sie den Sieg in dieser Höhe erwartet?

Ja Ich hab so in etwa damit gerechnet!! Ich dacht zwar ehr an ein 8 zu 0, aber mit diesem Ergebniss bin ich zufrieden!!

Nach zehn Spielen liegen Sie locker auf Platz eins. Lediglich ein Spiel wurde nicht gewonnen. Der Aufstieg wird sicher nur reine Formsache sein, nicht wahr?

Der Aufsiteg wird leicht zu erreichen sein, ledglich muss ich ein bisschen aufs Geld guckn weil meine leihspieler ein paar hohe beträge kosten!!

Ihre Mannschaft liegt punktetechnisch locker im Bereich, um in der zweiten Liga mithalten zu können. Wie sieht Ihre Langzeitplanung aus, sagen wir für die Saisons 13,14,15,16. Werden Sie in Sora bleiben oder ist auch ein Wechsel nicht ausgeschlossen?

Ich Plane langzeitig in Sora zu bleiben, wer würde denn gerne aus so einer schönen Stadt fort gehen, darum möchte ich bis zur Saison 15 in der 1 Liga sein und bis zur Saison 16, einen Kader über 900 haben womit ich dann in der 1 Liga einen UEFA-cup Platz habe!! Und in der Saison 20 werde ich Meister :rofl:!!!

Sie hatten in Nancy sehr großen Erfolg und haben den Pokal gewonnen. Nancy steht zur Zeit auf Platz eins in der Liga und wird vielleicht aufsteigen um im französischen Oberhaus mitzuspielen. Beobachten Sie diese Entwicklung doch mit etwas Wehmut?

Klar Beobachte ich meinen EX-Club und ich freue mich für sie. Ich hab sie aber trotzdem verlassen weil ich keine Zukunft für sie in der 1 liga sah. Und weil ich mich in Italien wohler fühle! Italien war Eigentlich nur die zweite adresse wo ich hin wollte. Weil Eigentlich wollt ich in mein Heimatland Polen!! Am besten in die dritte Liga in meine Heimatstadt die aber leider zu dem Zeitpunkt gespeert war!!!

Geben Sie und eine Vorausschau auf das Spiel gegen Pesaro. Lassen Sie mich raten. Sie werden gewinnen?

Ich glaub schon das ich gewinnen werde ich Wette auf ein 5 zu 0!!

MIBsson

• Gast
« Antwort #11564 am: 15. Juni 2007, 09:12:43 »
coole berichte aber bei inter rom nen heimsieg.... ich weiss ja nich. das is doch ne nerventruppe da die halten keine tabellenfuehrung :D

:lach: Frechheit  :lach: hab doch die Tabellenführung schon 1 Spieltag gehalten  :ja: dass heißt der Trend geht klar in die Richtung, dass ich weiter Tabellenführer bleibe  :D Bin sicher ich kann das auch alles Statistisch belegen warum ich gaanz lange da oben bleibe ;D

Du könntest statistisch mal belegen, was du bisher an Europunkte für "dein" Land eingefahren hast , da biste sicherlich die spitze von gaanz weit unten  :lach:
 :respekt:

Das weiß ich nicht, deshalb würde mich eine Statistik auch wirklich mal interessieren .  ;)
Habe aber auch als Abstiegskandidat Nummer 1, die paar Spiele die ich machen konnte, ordentlich Fitness gelassen und wenigstens ein paar Punkte geholt . Und wies scheint ist das in unserer Liga nichts normales .
Hinspiel verloren, oder ein paar Gruppenspiele und schon wird Fitness für die Liga gespart . Hab ich schon mehrfach beobachtet soetwas, auch bei dir .;) Und wenns ab jetzt jeder so macht, kann Italien für die Zukunft um seine Top10 Platzierung Angst haben .  :ja:
Merci .  ;D Na aber mal im Ernst, für die Zukunft sollten wir das schon alle gleich angehen . In Liga und Pokal sind und bleiben wir natürlich Konkurrenten .:D Aber international sollte das ganze schon  anders angegangen werden . Schließlich profitiert die halbe Liga davon .  :peace:

Ich liebe ja mittlerweile deine kurzgeistigen Profilierungsversuche   :rofl:
Es freut mich, dass du dich als Abstiegskandidat Nr. 1  darstellst, ich würde das auch begrüßen, ist aber leider (noch) nicht realität  :cry:
Ist natürlich auch schön, dass du das "Geschenk" (oder wie hast du das ganze mal bezeichnest?!) der internationalen Spiele plötzlich als belastung darstellst  :zustimm:
Ich habe diese Saison 3 Punkte für unser Land geholt und du darfst selber rausfinden wieviel du geholt hast (ist ganz leicht zu finden wenn man lesen kann ;)   - Achso kleiner Tipp, selbst in meiner ersten Saison in Italien habe ich mehr Punkte geholt als du und da war ich tatsächlich Abstiegskandidat Nr.1. und hatte deutlich weniger Möglichkeiten ;) )

Einzig freuen tut mich dass du ja anscheinend mal ein "uns" gefühl entwickeln könntest. Ich hoffe dass ist nicht nur aufgesetzt. Tu doch einfach auch mal etwas fürs die Italiener im Forum ;)

LG MiBiosi

P.S. Viel Spass bei der Suche nach deinen Internationalen Punkten  ;D

-IKKI-

• Gast
« Antwort #11565 am: 15. Juni 2007, 09:14:46 »
ah wie ich euch beide liebe  :lach: ohne eure zicken Krieg wäre das leben nur halb so schön  :rofl:

MIBsson

• Gast
« Antwort #11566 am: 15. Juni 2007, 09:15:21 »
nein MIB 140 zu 100k ist ein riesenschritt und schafft guten spielraum wenn du preislich gut dabei bist :ja:

Guten Morgen Muli  :bia:
na ich hoffe dass es tatsächlich so ist. das macht zumindest Mut  :ja:

MIBsson

• Gast
« Antwort #11567 am: 15. Juni 2007, 09:16:43 »
Ich habe deutlich reduziert. Von über fünf auf etwas 3,6 Mios. Das reicht jedoch noch nicht. Ich mache immer noch durchschnittlich 0,75 Mios pro ZAT Verlust. Ich hoffe, dass ich das auffangen kann und am Ende vielleicht noch der eine oder andere Cent übrig bleibt. Wenn man sich die großen Stadien ansieht, die auch die Anbindung haben, sieht man, dass die trotzdem nicht immer ausverkauft sind. Das könnte uns auch treffen. Aber es sollte dann finanziell wohl etwas entspannter zugehen.

Hoffe dass dann auch über die Peri etwas mehr Geld fließen wird  :ja: Lassen wir uns einfach überraschen, besser als jetzt wird es allemal :)

mulhouse

• Gast
« Antwort #11568 am: 15. Juni 2007, 09:29:38 »
müsst nur preise umstellen nach ec/cc...aber dat prob habt ihr ja nix :lol:

hatte deshalb gestern nur 17k zuschauer...aber immerhin jedem 67 dollar abgenommen :D

MIBsson

• Gast
« Antwort #11569 am: 15. Juni 2007, 09:31:41 »
Mibiosi (Inter Rom):

Eindrucksvoller kann man eine Tabellenführung nicht untermauern. Bravo. Geben Sie uns eine kurze Analyse des Spiels.

Dankesehr. :)
Wir hatten anfangs schwierigkeiten ins Spiel zu kommen. Turin hatte eine Menge Druck aufgebaut.
So kam es auch zum ersten gefährlichen Freistoß für die Turiner und einer gelben Karte für uns bereits in der 4ten Minute.
Danach bekamen wir das Spiel immer mehr in den Griff. Bis folglich das 1:0 für uns in der 28. minute durch Gaetano Rossini  fiel.
In der halbzeit Pause haben sich meine Spieler nochmal gegenseitig motiviert und mit ein paar frischen Auswechslungen lief das Spiel plötzlich wie von alleine. Nach dem 5:0 war die konzentration dann natürlich gleich 0, so dass der Ehrentreffer für den Gast in der 88 Minute verdient war.
Ein tolles Spiel von meiner Mannschaft :zustimm:

Sie stehen nach 10 Spieltagen an der Spitze, auch wenn man leicht abrutschen kann, falls sich ein oder zwei Niederlagen einschleichen sollten. Wie sehen Sie die aktuelle Tabellensituation für sich selbst und im Allgemeinen?

Es ist natürlich toll oben zu stehen und das mittlerweile schon seit 3 Spieltagen. Niederlagen können allerdings immer kommen.
Wir bleiben optimistisch und werden konstant arbeiten. Wenn wir am ende nicht die Schale holen, werden wir auch nicht weinen ;)

In der vergangenen Saison standen Sie zu diesem Zeitpunkt auch sehr aussichtsreich mitten im Rennen um den Titel. Ist Inter bereits so weit, den Titel in die 'ewige Stadt' holen zu können?

Ehrlich gesagt weiß ich es nicht. Vor der Saison hätte ich nicht daran geglaubt das ich die nächsten 1-2 Saison jemals oben stehen werde. Umso mehr genießen wir das natürlich  :jubeln: Letzte Saison war ich da optimistischer, da die voraussetzungen anders waren. Unsere Römer sind natürlich immer bereit für einen Titel, die Stadt giert danach, wir geben unser bestes um es vielleicht möglich zu machen :)

Turin war kein Maßstab, Ancona wird wohl auch keiner werden, richtig?

Turin sollte man möglichst nicht unterschätzen, dass war ein starker Gegner. Das Ergebnis sagt wohl auch nichts über Turins Stärke/Schwäche aus - sie hatten einfach eine miserable 2te Halbzeit.
Ancona ist da ein anderer Schnack. Zwar haben sie einen neuen Manager, aber wir wollen und müssen da gewinnen - alles andere wäre eine Enttäuschung.

MIBsson

• Gast
« Antwort #11570 am: 15. Juni 2007, 09:33:54 »
müsst nur preise umstellen nach ec/cc...aber dat prob habt ihr ja nix :lol:

hatte deshalb gestern nur 17k zuschauer...aber immerhin jedem 67 dollar abgenommen :D

Wirst halt alt und vergeßlich ^^ ;D
weißt du wie sehr sich die Preise erhöhen lassen, wenn man im Umfeld von Stufe 3 auf 4 ausbaut?

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #11571 am: 15. Juni 2007, 09:40:17 »
und von pansini war nich viel zu sehen... :rolleyes: nervoes? :D
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

MIBsson

• Gast
« Antwort #11572 am: 15. Juni 2007, 09:53:57 »
und von pansini war nich viel zu sehen... :rolleyes: nervoes? :D

Ja das macht mir Sorgen, seit seine Frau weg ist, ist der junge nur noch am Feiern, saufen und Geld verprassen ...  :stupid: Da leidet natürlich die Leistung und ich muss mit ihm mal ein wörtchen reden.  :ja:

Wie siehts bei dir aus vor dem Spiel gegen Skull? Im Falle einer Niederlage könntest du Theoretisch auf Platz 12 zurück geworfen werden.
Du hast Auswärts erst 1 Punkt geholt (und das gegen den SSC ;) ) angst vor dem Tabellenkeller?  :D

Rippa07

• Gast
« Antwort #11573 am: 15. Juni 2007, 10:57:50 »
1. Ein knapper 2 zu 1 Sieg gegen ihren Ex-Club, sind sie damit zufrieden oder hätten sie mehr erwartet??

Ja ich bin natürlich zufrieden mit dem Sieg. Auch wenn der Siegtreffer erst in der Schlussphase gelang haben meine Jungs eine starke mannschaftliche Geschlossenheit gezeigt und bis zum Schluss alles gegeben. Und dann Ternana ordentlich dagegen halten würde war ja auch klar  :lach:

2. 10 Spieltag, 7 Platz, hoffen Sie auf einen Aufstieg?

Nein von Aufstiegsambitionen sind wir noch weit entfernt, dafür ist die Konkurenz stärkenmäßig zu weit überlegen. Wir werden versuchen eine gute Saison zu spielen und uns für die nächste Saison noch nach Verstärkungen umsehen und dann schauen wir mal was nächste Saison geht.

Rippa07

• Gast
Re: -->Fid. Andria Stella<--
« Antwort #11574 am: 15. Juni 2007, 11:01:08 »
Ich flipp aus, hast mal aus dem Fenster geschaut!?  :verbluefft: Wenn das so bleibt können wir uns schon mal überlegen was wir alternativ machen könnten.   :motz:

mike15

• Gast
« Antwort #11575 am: 15. Juni 2007, 11:22:38 »
1. Ein 2 zu 1 Sieg gegen den Trainerlosen Latina Fidelis, sind sie zufrieden mit ihrem Team nach dem Sieg??
Ja, schließlich haben wir gewonnen  :D Wir hatten auch nur mit halber Kraft gespielt, aber es ist ja schlussendlich gut gegangen!

2. 28 Punkte in 10 Spielen eine Klasse Leistung, trotzdem sind sie nur 3 den ihre direkten Konkurrenten haben jeweils 30 Punkte, es wird eine harte Saison für sie, denken Sie das sie es schaffen noch vor der Rückrunde auf einen Aufstiegsplatz zu kommen??
Ausschlaggebend wird wohl das Spiel gegen Bergamo sein. Wenn wir da gewinnen können, sollten wir auf einem Aufstiegsplatz sein. Und Ausrutscher gegen die anderen Verein dürfen wir uns sowieso keine erlauben!

Offline Frozen

• In vino veritas
« Antwort #11576 am: 15. Juni 2007, 11:26:10 »
Ein 3:0 gegen Cosenza ist sicher standesgemäß, oder hatten Sie ein schwierigeres Spiel erwartet?

Nein, wir haben in etwa mit diesem Ausgang gerechnet. Drei Punkte waren sicherlich schon so etwas wie ein kleines Muss, aber es dann so glatt wird freut uns natürlich um so mehr.

Sie haben im ersten Saisondrittel in etwas so erfolgreich gespielt wie in der vergangenen Rückrunde. Vielleicht profitierten Sie auch etwas von der großen Ausgeglichenheit der Liga. Hier kann wirklich fast jeder jeden schlagen. Sind Sie mit der Punkteausbeute und der Tabellenplatzierung bislang zufrieden oder hätten Sie sich mehr erwartet?

Unser Ligastart ging im Großen und Ganzen schon in Ordnung, obwohl es zwei Spiele gab es denen wir eigentlich punkten wollten, wenn nicht sogar hätten müssen. Aber es gab auch den einen oder anderen glücklichen Sieg. Das gleicht sich meist in einer Saison aus. Unsere momentane Platzierung ist natürlich Weltklasse, aber ja leider auch nur eine Momentaufnahme.

Wie beurteilen Sie Ihr Abschneiden im internationalen Wettbewerb?

Wir sind sehr enttäuscht über unser Abschneiden. Gegen diesen Gegner war sicher mehr drin, aber oft entscheidet auch die Tagesform und da haben wir den Kürzeren gezogen. Aber man sieht sich immer zweimal im Leben.

Nach dem serienmäßigen Punktelieferanten aus Cosenza folgt nun Venedig. Das wird sicher ein Auswärtsspiel ganz anderen Kalibers. Wie ist Ihre Erwartungshaltung für diese Partie?

Natürlich das wird ein ganz anderes Spiel werden. Zwischen Cosenza und Venedig liegen Welten! Aber wir gehen mit der Überzeugung in das Spiel, das wie Sie schon so treffend gesagt haben, jeder jeden schlagen kann und genau das werden wir versuchen.

Offline Frozen

• In vino veritas
« Antwort #11577 am: 15. Juni 2007, 11:31:51 »
ah wie ich euch beide liebe  :lach: ohne eure zicken Krieg wäre das leben nur halb so schön  :rofl:

Joooo!  :lach:

Offline Frozen

• In vino veritas
« Antwort #11578 am: 15. Juni 2007, 11:37:18 »
Im Moment freut uns jeder Blick auf die Tabelle. Wenn es nach uns ginge könnte die Saison jetzt zu Ende sein.
Aber wir wollen natürlich so lange wie möglich oben dran bleiben, aber das wird extrem schwierig werden.
Hoffen darf man trotzdem noch!  :lach:

Der Stadionausbau kommt ganz gut voran und vorrausichtlich an ZAT 5 der kommenden Saison werden wir 140.000 Plätze und den neuen Bahnhof zur Verfügung haben. Ein kleiner Schritt für Italien, aber ein großer Schritt für Fid. Andria Stella!  ;)
« Letzte Änderung: 15. Juni 2007, 12:52:17 von Frozen1980 »

MIBsson

• Gast
« Antwort #11579 am: 15. Juni 2007, 11:43:49 »
Im Moment freut uns jeder Blick auf die Tabelle. Wenn es nach uns ginge könnte die Saison jetzt zu Ende sein.

Da sind wir wohl einer Meinung  :zustimm:  :lach: