Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1080491 mal)

MIBsson

• Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #11520 am: 14. Juni 2007, 12:06:13 »
Hallo liebe Kollegen/Kolleginnen,

bin wieder im Lande und kann die Gazzetta wieder übernehmen.

@Frozen: Bist Du einverstanden oder willst Du lieber weiter machen?

Willkommen zurück  :knuddel:

Offline Frozen

• Internationaler Fußballer des Jahres
  • In vino veritas
Re: -->Fid. Andria Stella<--
« Antwort #11521 am: 14. Juni 2007, 12:32:59 »
So wir holen uns dann heut auch mal welche aber wehe wenn es morgen regenet dann.... saufen wir halt woanders :bier:   :D

Das passt schon!
Können ja morgen noch ma kurz telefonieren.
"It ain't over till the fat lady sings!"

MIBsson

• Gast
« Antwort #11522 am: 14. Juni 2007, 12:36:04 »
Housten wir haben ein Problem :(

Heute abend kanns leider keine Live Kommentare geben, da Dani mit dem Telefon getürmt ist  :cry:

Offline Frozen

• Internationaler Fußballer des Jahres
  • In vino veritas
« Antwort #11523 am: 14. Juni 2007, 12:45:59 »

Heute abend kanns leider keine Live Kommentare geben, da Dani mit dem Telefon getürmt ist  :cry:

Keine Sorge Jungs, unsere Techniker haben eine Nachschicht eingelegt und folgende Lösung parat:
Kurz vor dem Widereintritt gegen 20Uhr unserer Zeit werden wir totzdem eine Liveschaltung aufbauen.
Wir nutzen dabei einfach das Netz eines anderen Betreibers!
Wir haben nämlich noch ein Kontingent an Freiminuten, wegen unserer Hilfe zur Reperatur einer ihrer Satilieten.
Macht Euch also keine Sorgen! Geht einfach um 20Uhr wie gewohnt auf "Stand by"!  :zustimm:
"It ain't over till the fat lady sings!"

MIBsson

• Gast
« Antwort #11524 am: 14. Juni 2007, 13:11:45 »

Keine Sorge Jungs, unsere Techniker haben eine Nachschicht eingelegt und folgende Lösung parat:
Kurz vor dem Widereintritt gegen 20Uhr unserer Zeit werden wir totzdem eine Liveschaltung aufbauen.
Wir nutzen dabei einfach das Netz eines anderen Betreibers!
Wir haben nämlich noch ein Kontingent an Freiminuten, wegen unserer Hilfe zur Reperatur einer ihrer Satilieten.
Macht Euch also keine Sorgen! Geht einfach um 20Uhr wie gewohnt auf "Stand by"!  :zustimm:

:jubeln: wunderbar ;)

Offline miniwiener

• Lebende Legende
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #11525 am: 14. Juni 2007, 13:20:08 »
coole berichte aber bei inter rom nen heimsieg.... ich weiss ja nich. das is doch ne nerventruppe da die halten keine tabellenfuehrung :D
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

MIBsson

• Gast
« Antwort #11526 am: 14. Juni 2007, 13:54:58 »
coole berichte aber bei inter rom nen heimsieg.... ich weiss ja nich. das is doch ne nerventruppe da die halten keine tabellenfuehrung :D

:lach: Frechheit  :lach: hab doch die Tabellenführung schon 1 Spieltag gehalten  :ja: dass heißt der Trend geht klar in die Richtung, dass ich weiter Tabellenführer bleibe  :D Bin sicher ich kann das auch alles Statistisch belegen warum ich gaanz lange da oben bleibe ;D

MIBsson

• Gast
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #11527 am: 14. Juni 2007, 14:08:50 »
Transfernews

Ich freue mich hier alle so zahlreich begrüßen zu können, um unsere neuen Teammitglieder vorstellen zu können.

Im Mittelfeld wurde der italienische Spieler Francesco Salvetti   MIT   21   57   26 verpflichtet.
http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=74423

Manager MiBiosi zu dem Transfer: Wir sind gespannt wie sich Salvetti entwickelt. Er bringt alles mit was man braucht um es nach oben zu schaffen. Entscheident ist nun erstmal dass er wieder die Lust am Fußball gewinnt  :ja:

Als  Zweite Neuvorstellung hat Inter Rom den deutschen  Niko Kohler   MIT   21   61   59 verpflichtet.
http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=11118

Manager MiBiosi: Wir wollten unbedingt einen jungen deutschen Spieler verpflichten um haben dies mit Niko nun getan. Wir sind überzeugt von seinen Qualitäten. Schwächen sehen wir bei ihm in seiner Geschwindigkeit, dass werden wir aber schnell abstellen können, davon sind wir überzeugt. Beide Spieler wissen, dass sie Perspektivspieler sind, die noch Zeit brauchen.

Wir rechnen damit, dass sie unser Team in 2-3 Saison verstärken werden.

Unsere Neueinkäufe sind damit erstmal abgeschlossen. Wir hoffen allerdings noch früher oder später im Abwehrbereich tätig werden zu können und dort einen weiteren jungen Spieler zu verpflichten - vielleicht ja noch ein deutscher
;D

Als nächstes steht die Einweihung unseres Bahnhofs und damit die offizielle Freigabe von bereits fertigen  40.000 weiteren Plätzen an, darauf freuen wir uns sehr - in 8 Zats ist es soweit  :jubeln:

Stoproboy

• Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie B & C
« Antwort #11528 am: 14. Juni 2007, 15:17:32 »
Die " La Gazzetta dello Sport - Serie B & C " hat mit StoproBoy einen neuen Redaktor!!
StoproBoy hat sich Freiwillig dafür gemeldet es zu übernehmen bzw. Don Guschdl zu helfen!!
StoproBoy selbst sagte:"Ich als Polnischer Freund des Italienischen Fußball finde es interessant der "Gazzetta delo Sport" zuhelfen!!!" :zustimm:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
« Antwort #11529 am: 14. Juni 2007, 15:45:02 »
Die " La Gazzetta dello Sport - Serie B & C " hat mit StoproBoy einen neuen Redaktor!!
StoproBoy hat sich Freiwillig dafür gemeldet es zu übernehmen bzw. Don Guschdl zu helfen!!
StoproBoy selbst sagte:"Ich als Polnischer Freund des Italienischen Fußball finde es interessant der "Gazzetta delo Sport" zuhelfen!!!" :zustimm:

Ich freue mich mit StoproBoy den neuen Chef-Redakteur vorstellen zu können. Es ist für mich eine große Erleichterung und ich wünsche ihm viel Erfolg und Spaß bei der neuen Aufgabe.

Zola

• Gast
« Antwort #11530 am: 14. Juni 2007, 15:52:06 »

:lach: Frechheit  :lach: hab doch die Tabellenführung schon 1 Spieltag gehalten  :ja: dass heißt der Trend geht klar in die Richtung, dass ich weiter Tabellenführer bleibe  :D Bin sicher ich kann das auch alles Statistisch belegen warum ich gaanz lange da oben bleibe ;D

Du könntest statistisch mal belegen, was du bisher an Europunkte für "dein" Land eingefahren hast , da biste sicherlich die spitze von gaanz weit unten  :lach:
 :respekt:

mike15

• Gast
« Antwort #11531 am: 14. Juni 2007, 15:55:33 »
 :respekt: :)

lavinia

• Gast
« Antwort #11532 am: 14. Juni 2007, 16:28:43 »
Finde ich toll...willkommen Kollege  :zustimm:

lavinia

• Gast
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #11533 am: 14. Juni 2007, 16:32:54 »

Als nächstes steht die Einweihung unseres Bahnhofs und damit die offizielle Freigabe von bereits fertigen  40.000 weiteren Plätzen an, darauf freuen wir uns sehr - in 8 Zats ist es soweit  :jubeln:

Da könnten wir ja fast gemeinsam Einweihung feiern. Bei mir ist es in sechs ZAT's so weit. Ich fiebere den Mehreinnahmen schon seit langem entgegen.

lavinia

• Gast
Re: +++ Sede del FS Fano +++
« Antwort #11534 am: 14. Juni 2007, 16:36:45 »
Man, ich hoffe, Du hast für unser Ligaspiel keine 150% und Pressing eingestellt. Ich weiß irgendwie absolut nicht wie ich spielen soll. Aber Hauptsache ist ja, dass ich gewinne. :P :lach:

lavinia

• Gast
« Antwort #11535 am: 14. Juni 2007, 16:38:42 »
Danke, danke  :bussi:

Und als Willkommensgruß bekomme ich direkt ein so unagenehmes Spiel in Fano serviert. Ich hätte Sascha das noch erledigen lassen sollen. :cry:

lavinia

• Gast
« Antwort #11536 am: 14. Juni 2007, 16:43:04 »

Du könntest statistisch mal belegen, was du bisher an Europunkte für "dein" Land eingefahren hast , da biste sicherlich die spitze von gaanz weit unten  :lach:

Hier geht's ja schon wieder rund...

@Zola: Ich habe keinen Überblick...sind das bei Dir mehr als bei Mibiosi?

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #11537 am: 14. Juni 2007, 16:58:21 »
Man, ich hoffe, Du hast für unser Ligaspiel keine 150% und Pressing eingestellt. Ich weiß irgendwie absolut nicht wie ich spielen soll. Aber Hauptsache ist ja, dass ich gewinne. :P :lach:

Nein ganz bestimmt nicht, ich kann mein Team nicht ruinieren.

Stoproboy

• Gast
« Antwort #11538 am: 14. Juni 2007, 17:40:55 »
danke lavinia!!! :zustimm:
kannst mich dann ja interviewn kann mich ja selber nicht interviewn

Zola

• Gast
« Antwort #11539 am: 14. Juni 2007, 18:03:27 »

Das weiß ich nicht, deshalb würde mich eine Statistik auch wirklich mal interessieren .  ;)
Habe aber auch als Abstiegskandidat Nummer 1, die paar Spiele die ich machen konnte, ordentlich Fitness gelassen und wenigstens ein paar Punkte geholt . Und wies scheint ist das in unserer Liga nichts normales .
Hinspiel verloren, oder ein paar Gruppenspiele und schon wird Fitness für die Liga gespart . Hab ich schon mehrfach beobachtet soetwas, auch bei dir .;) Und wenns ab jetzt jeder so macht, kann Italien für die Zukunft um seine Top10 Platzierung Angst haben .  :ja:

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #11540 am: 14. Juni 2007, 18:25:24 »
Danke, danke  :bussi:

Und als Willkommensgruß bekomme ich direkt ein so unagenehmes Spiel in Fano serviert. Ich hätte Sascha das noch erledigen lassen sollen. :cry:

Hätte ich gerne gemacht für dich und Guschdl hatte sich auch schon gefreut.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

lavinia

• Gast
« Antwort #11541 am: 14. Juni 2007, 19:53:09 »

Das weiß ich nicht, deshalb würde mich eine Statistik auch wirklich mal interessieren .  ;)
Habe aber auch als Abstiegskandidat Nummer 1, die paar Spiele die ich machen konnte, ordentlich Fitness gelassen und wenigstens ein paar Punkte geholt . Und wies scheint ist das in unserer Liga nichts normales .
Hinspiel verloren, oder ein paar Gruppenspiele und schon wird Fitness für die Liga gespart . Hab ich schon mehrfach beobachtet soetwas, auch bei dir .;) Und wenns ab jetzt jeder so macht, kann Italien für die Zukunft um seine Top10 Platzierung Angst haben .  :ja:

Asche auf mein Haupt...stimmt. habe in der vergangenen Saison auch gespart als ich aussichtslos zurücklag. Hätte nicht gedacht, dass Du das so genau studierst. Alle Achtung.

lavinia

• Gast
« Antwort #11542 am: 14. Juni 2007, 20:07:00 »

Gerne, dann interviewen wir uns gegenseitig.

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #11543 am: 14. Juni 2007, 20:18:13 »
Ergebnisse - Liga 1
Fid. Andria Stella -  Cosenza Sport 3 : 0
FS Fano -  AC Montichiari 1 : 3
FS Pisa -  Pro Mantova 2 : 0
Juventus Mailand -  Ancona AC 8 : 0
Inter Rom -  Lazio Turin 5 : 1
Mailand RC -  AC Brescia 0 : 2
Atalanta Cagliari -  Assassimo Verona 3 : 3
Salernitana Calcio -  AS Empoli 2 : 0
SSC Rom -  US Venedig 1 : 2

lavinia

• Gast
« Antwort #11544 am: 14. Juni 2007, 20:20:18 »
Keine Überraschungen, würde ich sagen.

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #11545 am: 14. Juni 2007, 20:21:12 »
Keine Überraschungen, würde ich sagen.

Leider nicht :motz: :cry:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #11546 am: 14. Juni 2007, 20:22:23 »
Ergebnisse - Liga 1
Fid. Andria Stella -  Cosenza Sport 3 : 0
FS Fano -  AC Montichiari 1 : 3
FS Pisa -  Pro Mantova 2 : 0
Juventus Mailand -  Ancona AC 8 : 0
Inter Rom -  Lazio Turin 5 : 1
Mailand RC -  AC Brescia 0 : 2
Atalanta Cagliari -  Assassimo Verona 3 : 3
Salernitana Calcio -  AS Empoli 2 : 0
SSC Rom -  US Venedig 1 : 2

Ergebnisse - Liga 2A
Florenz Calcio -  AS Treviso 2 : 0
Gladiator Fidelis -  Atalanta Savona 2 : 2
AS San Marino -  ES Messina 1 : 2
Ternana Sport -  Como Sport 5 : 2
Inter Turin -  ES Siena 5 : 0
Azurra Acireale -  UC Taranto 6 : 0
FC Vicenza -  Azurra Foggia 5 : 0
Pro Trento -  Paterno Hellas 0 : 2
SSC Palermo -  US Benevento 2 : 0

Ergebnisse - Liga 2B
Atalanta Lignano -  Tivoli Fidelis 1 : 4
AC Aglianese -  Pistoiese Calcio 2 : 2
AC Giulianova -  AS Bergamo 0 : 5
FC Frosinone -  Catanzaro Fidelis 0 : 1
Cremona Calcio -  Atalanta Grosseto 4 : 2
US Chievo Calcio -  Olbia Stella 3 : 0
Chieti Calcio -  AC Piacenza 07 0 : 2
Aquila Sport -  Latina Fidelis 2 : 1
AC Lecce -  Pro Albino Effe 1 : 3

Pavia Sport -  UC Pesaro 3 : 3
UC Sora -  Pro Pistoiese 5 : 1
Atalanta Lumezzane -  Sassari Calcio 3 : 2
FS Sassuolo -  AC Bolzano 0 : 4
FS Sambenedettoso -  Gela Stella 1 : 5
FS Igea Virtus -  UC Alzano 1 : 2
FS Novara -  UC Valenzana 1 : 1
Atalanta Pordenone -  FC Montevarchi 2 : 4
Sangiovannosi Hellas -  Atalanta Avellino 3 : 0
« Letzte Änderung: 14. Juni 2007, 21:26:31 von Don Guschdl »

Stoproboy

• Gast
« Antwort #11547 am: 14. Juni 2007, 21:05:53 »

Gerne, dann interviewen wir uns gegenseitig.
okay können wir machn!!! :zustimm: :grinsevil: :respekt:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #11548 am: 14. Juni 2007, 21:59:53 »
10. Spieltag

FS Fano - AC Montichiari - 1:3

Zuschauer: 82.494 (Ausverkauft)?

Tore:

0:1 Fulvio Rizzo 5 Minute
Vorarbeit durch Vladimir Tcaciuc

0:2 Teodorico Sala 19 Minute
Sololauf

1:2 Raphael Fonteux 23 Minute
Vorarbeit durch Kasim Spahic

1:3 Teodorico Sala 55 Minute
Vorarbeit durch Livio Pellizzoni

Das Spiel:
Leider haben wir heute wieder verloren, gegen Montichiari. Nach 2 Siegen in Folge haben wir nun wieder mehr Abstand zum rettenden Ufer. Die Lager der Verletzten bessert sich dafür. Am Sonntag sollten alle wieder an Bord sein wenn sich keiner mehr verletzt. Dann müssen wir in Cosenza gewinnen sonst.......
« Letzte Änderung: 18. Juni 2007, 17:55:10 von Don Guschdl »

mike15

• Gast
« Antwort #11549 am: 14. Juni 2007, 23:03:28 »
boah, mit 50% 2:1 gewonnen.... is ja ganz schön knapp geworden!

und Bergamo und Piacenza gewinnen auch weiter... hab schon Angst, dass die nie Punkte lassen  :juggle:

am nächsten Spieltag kommt es auch zum ersten direkten Duell um den Aufstieg gegen Piacenza... da wird wohl nix drin sein, aber möglich ist ja alles... :)