Hallo zusammen,
heute will ich wissen was Gaudi so treibt, also hier die 8. Ausgabe der "Sommer Interviews".
1. Hallo Gaudi, wie bekommt dir die KSM-Pause?- ganz gut, da konnte ich mir ziemliche viele Gedanken machen, über meinen KSM Zukunft und ich habe mich weiterhin für Italien entschieden
2. Was sagst Du zur Übernahme von KSM?- dies bleibt abzuwarten, bisher ist ja nichts weiter passiert...
3. Wie lange bist du schon bei KSM dabei?- seit der 2ten Saison
4. Welche waren deine Stationen?- Southport Rovers (England) hab die Mannschaft in der dritten Liga übernommen und sie in die Premier League geführt
- und seit Saison 4, bin ich jetzt in Vicenza (Italien)
5. Was erwartest du dir von der neuen Saison?- geile Spiele, viele Tore und 2 Siege gegen den SSC Rom
6. Wirst du in Italien bleiben oder willst du immer noch nach England?- diese Saison werde ich noch in Italien bleiben, wie es nächste Saison aussieht, kann ich noch nicht genau sagen. Aber irgendwann, werde ich auf jeden fall nach England zurückkehren. Dort ist meine Heimat
7. Wird die Mannschaft noch verändert oder steht der Kader schon?- der Kader steht für die komplette Saison, es werden bloß noch 2 - 3 junge Italiener geholt
8. Wie erklärst Du das geringe Interesse der italienischen Manager in Italien für unser Forum?- keine Ahnung... Ich kann mir zwar Vorstellen warum, aber das möchte ich öffentlich nicht posten
9. Was kan getan werden damit mehr ins Forum kommen?- die Manager sollten Ingame angeschrieben werden, was alles so im Forum los ist... Damit sie mal geweckt werden und ins Forum kommen. Viele aber, wollen gar nicht ins Forum...
10. Was war dein perönliches Saisonhighlight und welcher war der Tiefpunkt?- ein Saisonhighlight, hatte ich letzte Saison gar nicht und der Tiefpunkt, war eigentlich die gesamte Saison...
absolut enttäuschend, was letzte Saison mit dem Vicenza los war... Mehr kann man dazu nicht sagen...