Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 904309 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TaMás

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1140 am: 08. April 2006, 23:05:06 »
@romario
mit deinem neuen star Bodin Bratfisch  :rofl: sollte der aufstieg in die serie A kein problem sein  :lach:
verkaufst du den?
« Letzte Änderung: 08. April 2006, 23:06:48 von TaMás »

Fiorentina

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1141 am: 08. April 2006, 23:11:09 »
unverkäuflich,der beendet seine karriere hier in florenz.. :D
der italienische hengst  :lach:

Offline Skull

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.153
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #1142 am: 09. April 2006, 00:23:01 »
1. Eine Auftaktniederlage zuhause gegen Pisa, das habe sie sich anders vorgestellt oder?

Wer stellt sich schon niederlagen vor. Aber zum auftakt verliere ich meistens, daher überrascht mich das nich.

2. Kommentieren Sie bitte das Spiel ihrer Mannschaft.

Zum spiel kann ich nix weiter sagen. Ich weiß nur, dass wir geführt und dann noch 2 dinger bekommen haben.

Il Pirata

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #1143 am: 09. April 2006, 00:30:28 »
1. Ein klassischer Fehlstart, bekommt ihnen die Favoritenrolle für die Meisterschaft nicht?
ja die favoritenrolle ist für manchen in mein team  ein problem, denoch meine ich eine 1:0 niederlage ist nicht schlimm ,morgen in der CC quali zeigen wir moral ,versprochen  ;)

2. Kommentieren Sie bitte das Spiel ihrer Mannschaft.

ein berechtigter elfmeter in der 58 minute bringt unsere 1 Saison niederlage  :cool:
Entäuscht bin ich über meine 3 stürmer ,chancentod pur  :tot: :<

Offline Don Bestbob

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 876
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #1144 am: 09. April 2006, 01:24:14 »
1. Auch bei ihnen ein Unentschieden, reicht ihnen das für den Anfang?

Absolut. Wenn man die Favoritenrolle unseres Gegners in Betracht zieht, dann dürfte es eher denen nicht gereicht haben.

2. Kommentieren Sie bitte das Spiel ihrer Mannschaft.?

Die Führung in der 3. Minute kam vielleicht etwas zu früh. Daraufhin hat der Gegner die Ueberhand genommen und uns fast erdrückt. Bis zur 55. Minute ging ja alles gut, doch dann kam eben der Ausgleich, den wir bis zum Ende verteidigen konnten. Jedenfalls sind wir zufrieden mit dem Spiel und unserem Formstand. Wir freuen uns bereits heute auf unsere nächste Herausforderung.



Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.391
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1145 am: 09. April 2006, 01:59:45 »

SSC Rom -  Inter Turin 5 : 1


chi non salta turinese e e  :rofl:
fettes 5:1 und tabellenführer :tanz:
was anderes bin ich ja auch nit gewohnt  :cool: :lach:

pfffffffff
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

ITACCA

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1146 am: 09. April 2006, 02:14:40 »
und schon wieder gehe ich als favorit in der meisterschaft  :/
muss schon wieder viele entäuschen  :D

Immer wenn man am wenigsten damit rechnet klappts  ;D

ITACCA

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1147 am: 09. April 2006, 02:22:53 »
Wieso sowas hier verboten sein soll frag ich mich... :gruebel:
Naja egal...juckt mich eigentlich genauso wenig wie wer Ministerpräsident wird  :ja:
Egal wer an die macht kommt wird scheisse bauen...jeder auf seine art !!!
Wenn ich die stimmzettel bekommen hätte (keine ahnung wieso keine angekommen sind  :nixweiss:) hätte ich sowieso nicht gewusst wem ich meine stimme hätte geben sollen !!!

ITACCA

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1148 am: 09. April 2006, 02:27:55 »
Die neue Saison wartet mit vielen Neuerungen auf. Da aber auch noch Fussball gespielt wird, darf ich hier die Begegnungen des 1 . PUnktspieltages vorstellen:


Südtirol Sport Stars - Florenz Calcio
Im Duell der Aktiven zeichnet sich eine bemerkenswerte Stille ab - bisher sind keine Statemants der Clubverantwortlichen zum kommenden Spieltag vernommen worden. Dabei sollte gerade die sportliche Leitung aus Florenz Präsenz zeigen und ein deutliches Wort zu den gereiften Zielen der Mannschaft sprechen. Die jahrelange Dümpelei in dieser Liga ist eben nicht geeignet, den Boulevardblättern der Stadt gerecht zu werden. Tip: Auswärtssieg


stille nur ausserhalb des platzes,in florenz wird von nun an weniger geredet , dafür konzentrierter gearbeitet  ;)
das saisonziel ist platz 5,bedeutet wir spielen in tirol voll auf sieg um bis zum ersten kracher gegen montichiari noch oberhalb der tabelle dabei zu sein .. viel glück allen zum ligastart (außer aini  ;) )

btw. ist heut schon spieltag oder nur trainingsbeginn ?

Mich würde interessieren wie du das [ viel glück allen zum ligastart (außer aini  ;) ) ] gemeint hast Don Romario )))

ITACCA

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1149 am: 09. April 2006, 02:32:09 »
Ich finds echt interessant dieses Tippspiel  :zustimm:

ITACCA

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1150 am: 09. April 2006, 02:34:03 »
Hey ihr 2, irgendwie werde ich das gefühl net los das ich diese saison böse kämpfen muss  :nixweiss:

ITACCA

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #1151 am: 09. April 2006, 02:43:48 »
1. Ihre Mannschat ist mit dem falschen Fuß gestartet, woran lag es?

Schwer es genau zu sagen, aber vielleicht lag es daran das die Vereinsführung kurz vor saisonbeginn noch kräftig am Transfermarkt mitgemischt hat und das sich das nicht grade positiv an der Moral und an dem Teamgeist der Mannschaft ausgewirkt hat !!!

2. Kommentieren Sie bitte das Spiel ihrer Mannschaft.

Es war über eine stunde lang eine ausgeglichene partie...aber nach den auswechslungen waren wir nicht mehr konzentriert genug und da kamen auch die 2 gegentreffer zustande !!! Echt schade, wir wären zufrieden gewesen am anfang einen punkt aus Brescia mitzunehmen, aber so stehen wir mit leeren händen da !!! Aber wir werden ja jetzt hoffentlich richtig trainieren können und uns besser auf den zweiten spieltag vorbereiten können !!!

mike15

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1152 am: 09. April 2006, 11:31:59 »
Die neue Saison wartet mit vielen Neuerungen auf. Da aber auch noch Fussball gespielt wird, darf ich hier die Begegnungen des 1 . PUnktspieltages vorstellen:


Südtirol Sport Stars - Florenz Calcio
Im Duell der Aktiven zeichnet sich eine bemerkenswerte Stille ab - bisher sind keine Statemants der Clubverantwortlichen zum kommenden Spieltag vernommen worden. Dabei sollte gerade die sportliche Leitung aus Florenz Präsenz zeigen und ein deutliches Wort zu den gereiften Zielen der Mannschaft sprechen. Die jahrelange Dümpelei in dieser Liga ist eben nicht geeignet, den Boulevardblättern der Stadt gerecht zu werden. Tip: Auswärtssieg


stille nur ausserhalb des platzes,in florenz wird von nun an weniger geredet , dafür konzentrierter gearbeitet  ;)
das saisonziel ist platz 5,bedeutet wir spielen in tirol voll auf sieg um bis zum ersten kracher gegen montichiari noch oberhalb der tabelle dabei zu sein .. viel glück allen zum ligastart (außer aini  ;) )

btw. ist heut schon spieltag oder nur trainingsbeginn ?

Mich würde interessieren wie du das [ viel glück allen zum ligastart (außer aini  ;) ) ] gemeint hast Don Romario )))
itacca, herr der Klammern  :lach:  ;D

meth7

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #1153 am: 09. April 2006, 11:47:08 »
1. Ein 2:0 für den Anfang, guter Auftakt. Kommt dieses Jahr die Meisterschaft?

Don Meth7: "Ja es war ein guter Auftakt aber wir müssen ehrlich sein und sagen das Cremona ja auch nich das überteam aus italien is un es eh  ein Pflichtsieg war. Zu Meisterschaft kann ich nur sagen das diese diese Saison bestimmt nich kommt"

2. Kommentieren Sie bitte das Spiel ihrer Mannschaft.

Don Meth7: "Naja was will ich groß sagen ich hab meinen jungs bloß gesagt sie sollen die 3 punkte schon in der 1. Halbzeit klar machen das wir uns für das heutige CC-Quali spiel schonen können und dies hamse  ja dann gemacht un der drops war  nach 15 min gelutscht"

Fiorentina

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1154 am: 09. April 2006, 12:20:40 »
Hey ihr 2, irgendwie werde ich das gefühl net los das ich diese saison böse kämpfen muss  :nixweiss:
ja das gefühl hab ich auch,die liga wird auch immer stärker  :ja:
ich würd dir raten noch was brauchbares zu leihen  :ja:

mike15

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #1155 am: 09. April 2006, 12:26:29 »
1.Leider eine Autaktniederlage. Geht das alles auf das Konto des fehlenden Torwarts oder haben Sie weitere Schwachpunkte ausgemacht?
Nein, der Tormann war noch der beste MAnn :D Im großen und ganzen warens nicht die weiteren Schwachpunkte, sondern die fehlende Klasse... Aber das macht nix, das Leben geht weiter und die Saison ist noch lang... Außerdem sind wir im Umbruch und sehen uns schon mit einem Fuß in der 2. Liga... Die Leihspieler sind nur gekommen, damit wir auch eine reelle chance auf den Klassenerhalt haben! Das heißt aber net dass wir uns kampflos aufgeben! Es wird gekämpf bis zur letzten Sekunde!  :ja:

2. Kommentieren Sie bitte das Spiel ihrer Mannschaft.
Zur 1. Halbzeit sag ich besser nix, denn die war von beiden Mannschaft grottenschlecht! Trotzdem haben uns unsere wunderbaren FAns in der 2. HZ nach vorne gepeitscht! Und somit habn wir auch das Führungstor erzielt, das hochverdient war! Nur leider kams dann knüppeldick in den nächsten Minuten... Ein dummer Eigenfehler der Abwehr und schon stand es 4 Minuten später 1:1. Und mit der Verletzung unseres Stürmers Bordessa is gar nix mehr gegangen...
Trotzdem wär mindestens ein Unentschieden verdient gewesen, denn das goldene Tor fiel in der 88. Minute...

MIBsson

  • Gast
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #1156 am: 09. April 2006, 12:31:21 »
So erst kleinere Erfolge in Rom sind zu vermelden.
Bis zum ersten Spieltag, sind die Gehaltskosten bereits von über 3,2 Mio auf 1,8 Mio gesenkt worden. (Eindeutig zu viel mit einem resetteten Stadion)-

Zu verdanken ist das den Managern die kurzfristig spieler geliehen haben, die überhöhte Gehaltskosten hatten.

Der dank gilt insbesondere

Frozen1980 von Paniliakos Asteras und
Danni5 von SK Hammerby,

die mir die heftigsten Gehaltsschmarotzer abgenommen haben :)

aber auch ein Dank an die anderen Managern die ihre Hilfe angeboten haben.

Dennoch geht die Gehaltsdrückaktion weiter, hierfür wird noch mit Vereinen verhandelt - Resultate werden bald verkündet (hoffe ich).

meth7

  • Gast
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #1157 am: 09. April 2006, 12:45:19 »
du kannst weitere 280000 KSM$ sparen müßtest bloß Baggio Dino an mich verkaufen ;) :cool: :ja:

MIBsson

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #1158 am: 09. April 2006, 12:46:35 »
Hallo.


@Mibsson:

1. Eine knappe Niederlage zum Anfang. Glauben Sie an den Klassenerhalt?

2. Kommentieren Sie bitte das Spiel ihrer Mannschaft.

1. Natürlich bin  ich zuversichtlich die Klasse halten zu können. Niederlagen sind einkalkuliert. Wichtig ist aber das Gesamtpaket.
Nachdem Reset muss auch die Kasse stimmen - d.h. eine komplette umstrukturierung des Clubs und seinen Ausgaben ist wichtig - nicht nur einzelne Erfolge.

2. Das war ein erster Test in dieser Liga mit einer Durchschnittsaufstellung und 100% Einsatz. Ich denke es war dafür ein  gutes Ergebnis.

Nach 22 Min. bekommen wir ein Tor eingeschenkt, das ist natürlich ärgerlich aber gegen so einen Gegner nichts verwerfliches. Das wir dann nicht eingebrochen sind, sondern gegen gehalten haben spricht für die Mannschaft.
In der 2ten Halbzeit - speziell in den letzten 20 min. hat man dann gemerkt, dass die Kondition noch fehlt. Dann fällt logischerweise in der 84 min das  2:0 - der Druck den der FC Vicenza aufbaute war sehr stark in dieser Phase - man merkte das sie das Ding sicher nach hause fahren wollten.
Das 2:1 in der 88 von Negro Paolo war nach der Ecke ein Zeichen dafür, dass die Mannschaft sich nicht aufgibt und mit der schwierigen Situation umzugehen weiß. Ein Kompliment an die Mannschaft.

Wir werden wahrscheinlich demnächst viele Spiele auch mit 50% Einsatz bestreiten müssen. Das bringt die jetzige Situation halt mit.

LG MiBsson

Edit: im übrigen eine sehr schöne "Einrichtung" die Gazetta.  :zustimm:
« Letzte Änderung: 09. April 2006, 12:50:59 von MIBsson »

MIBsson

  • Gast
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #1159 am: 09. April 2006, 12:53:56 »
du kannst weitere 280000 KSM$ sparen müßtest bloß Baggio Dino an mich verkaufen ;) :cool: :ja:

Finde es rührend das sich so viele um meine Finanzen kümmern  und mir Baggio Dino abnehmen wollen.^^  :rofl: :rofl:

meth7

  • Gast
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #1160 am: 09. April 2006, 12:57:15 »
ja ja so sind wir

ich würde dir auch gern das gehalt von Høgnesen Karl Herup ersparen wenn du willst den ich bin ja kumpel wie sau :ja: :lach:

TaMás

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1161 am: 09. April 2006, 13:06:23 »
moin,
@itacca.... würde dir mein Dal Canto Alessandro leihen, wenn er dir weiter hilft

mfg

MIBsson

  • Gast
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #1162 am: 09. April 2006, 13:07:46 »
ja ja so sind wir

ich würde dir auch gern das gehalt von Høgnesen Karl Herup ersparen wenn du willst den ich bin ja kumpel wie sau :ja: :lach:

Das ich soviel hilfe noch erleben darf  - hätte ich nicht in meinen schönsten Träumen erhofft.  ;(

ITACCA

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1163 am: 09. April 2006, 13:27:12 »
Die neue Saison wartet mit vielen Neuerungen auf. Da aber auch noch Fussball gespielt wird, darf ich hier die Begegnungen des 1 . PUnktspieltages vorstellen:


Südtirol Sport Stars - Florenz Calcio
Im Duell der Aktiven zeichnet sich eine bemerkenswerte Stille ab - bisher sind keine Statemants der Clubverantwortlichen zum kommenden Spieltag vernommen worden. Dabei sollte gerade die sportliche Leitung aus Florenz Präsenz zeigen und ein deutliches Wort zu den gereiften Zielen der Mannschaft sprechen. Die jahrelange Dümpelei in dieser Liga ist eben nicht geeignet, den Boulevardblättern der Stadt gerecht zu werden. Tip: Auswärtssieg


stille nur ausserhalb des platzes,in florenz wird von nun an weniger geredet , dafür konzentrierter gearbeitet  ;)
das saisonziel ist platz 5,bedeutet wir spielen in tirol voll auf sieg um bis zum ersten kracher gegen montichiari noch oberhalb der tabelle dabei zu sein .. viel glück allen zum ligastart (außer aini  ;) )

btw. ist heut schon spieltag oder nur trainingsbeginn ?

Mich würde interessieren wie du das [ viel glück allen zum ligastart (außer aini  ;) ) ] gemeint hast Don Romario )))
itacca, herr der Klammern  :lach:  ;D

Ja, ich musste das problem irgendwie umgehen...eine doppelklammer hätte blöd ausgesehen !!! Obwohl es jetz auch net besser aussieht  :rofl:

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.391
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #1164 am: 09. April 2006, 13:29:34 »
Saubere Leistung Mibsson  :ja:
Ich habe gerade so 2:1 gewonnen  ;(

Mache weiter so...

Und noch was, Mart Labrie gefällt mir äußerst gut  :D
Könnte man da ins Geschäfft kommen, wenn ja pn  :ja:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.391
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1165 am: 09. April 2006, 13:32:07 »
fuck, ich habs verpennt  ;( :nein: :/

Naja, beim nächste mal bin ich dabei  :D
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.391
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1166 am: 09. April 2006, 13:37:05 »
Ziele: Saison 8 

FC Vicenza

1. Meisterschaft: Meister werden  :D
2. Pokal: Pokalsieger werden  :D
3. Europapokal (EC/CC): Finale  :D
4. Transfers: 3 junge Italiener werden geholt  :ja:
5. Mannschaftsstärke: 1050 werden erreicht
6. Stadion/Umfeldausbau: alles fertig
7. Wer wird Meister?: FC Vicenza
8. Wer ist euer favorit für die Meisterschaft?: Altalanta Cagliari
9. Wer holt die Coppa Italia?: FC Vicenza
10. Wer steigt von der  Serie A ab?: SSC Rom, Cremona Calcio, AS Empoli und SSC Palermo

Also, viel glück euch allen.
Außer mogel zocker  :D
« Letzte Änderung: 09. April 2006, 13:39:01 von The Gaudi »
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.391
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #1167 am: 09. April 2006, 14:08:31 »
Hallo zusammen,

heute will ich wissen was Gaudi so treibt, also hier die 8. Ausgabe der "Sommer Interviews".

1. Hallo Gaudi, wie bekommt dir die KSM-Pause?

- ganz gut, da konnte ich mir ziemliche viele Gedanken machen, über meinen KSM Zukunft und ich habe mich weiterhin für Italien entschieden  :ja:

2. Was sagst Du zur Übernahme von KSM?

- dies bleibt abzuwarten, bisher ist ja nichts weiter passiert...

3. Wie lange bist du schon bei KSM dabei?

- seit der 2ten Saison  :eek:

4. Welche waren deine Stationen?

- Southport Rovers (England) hab die Mannschaft in der dritten Liga übernommen und sie in die Premier League geführt  :ja:

- und seit Saison 4, bin ich jetzt in Vicenza (Italien)  :)

5. Was erwartest du dir von der neuen Saison?

- geile Spiele, viele Tore und 2 Siege gegen den SSC Rom  :D

6. Wirst du in Italien bleiben oder willst du immer noch nach England?

- diese Saison werde ich noch in Italien bleiben, wie es nächste Saison aussieht, kann ich noch nicht genau sagen. Aber irgendwann, werde ich auf jeden fall nach England zurückkehren. Dort ist meine Heimat  :rolleyes:

7. Wird die Mannschaft noch verändert oder steht der Kader schon?

- der Kader steht für die komplette Saison, es werden bloß noch 2 - 3 junge Italiener geholt  :D

8. Wie erklärst Du das geringe Interesse der italienischen Manager in Italien für unser Forum?

- keine Ahnung... Ich kann mir zwar Vorstellen warum, aber das möchte ich öffentlich nicht posten  :cool:

9. Was kan getan werden damit mehr ins Forum kommen?

- die Manager sollten Ingame angeschrieben werden, was alles so im Forum los ist... Damit sie mal geweckt werden und ins Forum kommen. Viele aber, wollen gar nicht ins Forum...

10. Was war dein perönliches Saisonhighlight und welcher war der Tiefpunkt?

- ein Saisonhighlight, hatte ich letzte Saison gar nicht und der Tiefpunkt, war eigentlich die gesamte Saison...
absolut enttäuschend, was letzte Saison mit dem Vicenza los war... Mehr kann man dazu nicht sagen...
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Fiorentina

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1168 am: 09. April 2006, 15:07:24 »
Die neue Saison wartet mit vielen Neuerungen auf. Da aber auch noch Fussball gespielt wird, darf ich hier die Begegnungen des 1 . PUnktspieltages vorstellen:


Südtirol Sport Stars - Florenz Calcio
Im Duell der Aktiven zeichnet sich eine bemerkenswerte Stille ab - bisher sind keine Statemants der Clubverantwortlichen zum kommenden Spieltag vernommen worden. Dabei sollte gerade die sportliche Leitung aus Florenz Präsenz zeigen und ein deutliches Wort zu den gereiften Zielen der Mannschaft sprechen. Die jahrelange Dümpelei in dieser Liga ist eben nicht geeignet, den Boulevardblättern der Stadt gerecht zu werden. Tip: Auswärtssieg


stille nur ausserhalb des platzes,in florenz wird von nun an weniger geredet , dafür konzentrierter gearbeitet  ;)
das saisonziel ist platz 5,bedeutet wir spielen in tirol voll auf sieg um bis zum ersten kracher gegen montichiari noch oberhalb der tabelle dabei zu sein .. viel glück allen zum ligastart (außer aini  ;) )

btw. ist heut schon spieltag oder nur trainingsbeginn ?

Mich würde interessieren wie du das [ viel glück allen zum ligastart (außer aini  ;) ) ] gemeint hast Don Romario )))
ja ich wünsch doch aini kein glück zum saisonstart wenns gegen mich geht  ;D
ab zweiten zat wünsch ich das glück auch nach tirol..  :ja:
is aber sowieso egal jetzt,hat nichts genüzt,wenn man in der 88. minute den ausgleich macht dann war da wohl einiges an glück dabei  :(

Offline Eaglesson

  • LänderMod
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Trelleborg Bk
« Antwort #1169 am: 09. April 2006, 15:24:36 »
Mach's gut, MIBsson!  ;(

Ein trauriger Abgang... kann deinen Ärger (über dich selbst) gut nachvollziehen.
Trotzdem viel Erfolg und auch Spaß in Italien - vielleicht hast du ja noch das ein oder andere FSS offen.

Ich weiß nicht, was dein Nachfolger den Spielern für einen Zaubertrank gegeben hat, dass ich mit 120% 0:3 untergehe... hätte ich nicht für möglich gehalten. ;)

Gruß, Eaglesson

PS @ Coolsson und Struppelsson: Ich habe mich bisher noch nicht ein einziges Mal woanders beworben - war schon etwas geschockt, als ich das von euch lesen musste... *ts* *ts* *ts* ;)
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde