Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1080307 mal)

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #11370 am: 03. Juni 2007, 22:46:18 »
:cry: :cry: :cry:

:keks: :D War trotzdem ein gutes Spiel!

Nützt ja alles nichts, wenn man es positiv sieht haben wir immerhin 2 Tore geschoßen. Wenn wir den Torwart und einen weiteren echten Stürmer an Board gehabt hätten wäre es vielleicht anders gelaufen :rolleyes:

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #11371 am: 04. Juni 2007, 09:33:48 »
+++Die Gazetta Spieltaganalyse+++
Ergebnisse - Liga 1

Lazio Turin -  FS Fano 4 : 2

fano kaempft und kaempft aber einmal mehr kann man ausser einem tollen spiel nichts zaehlbares aufweisen. die verstaerkungen muessen kommen will man in fano den klassenerhalt nicht schon zur halbzeit abschreiben. lazio turin macht einen weiten satz nach vorne und ist voll an der spitze dran.

Ancona AC -  Fid. Andria Stella 0 : 3

ganz cool wie frozen den aufsteiger in die schranken weist. die mit abstand schlechteste abwehr der liga muss mehr tun wenn man die serie a nicht nach einer saison wieder verlassen moechte. stella dagegen mit ambitionen nach ganz oben.

Pro Mantova -  US Venedig 0 : 2

itacca startet sehr verhalten in die saison. gegen venedig haetten es schon drei punkte sein sollen. mit drei punkten aus vier spielen muss mantova ein bisschen  mehr gas geben...

AC Montichiari -  Cosenza Sport 1 : 1

lavinia ist im urlaub und das zeigt sich am ergebnis. mit einem sieg waere montichiari platz eins, so hat man drei ganz sichere punkte an die underdogs aus cosenza abgegeben die damit ihren ersten zaehlbaren erfolg ueberhaupt diese saison geschafft haben.

Atalanta Cagliari -  SSC Rom 1 : 1

cagliari kommt einfach nicht richtig in schwung. gegen die stark spielenden roemer kommt robtob nicht ueber ein unentschieden hinaus. mit 10 gegentoren muss cagliari taktisch oder mannschaftstechnisch wohl einiges aendern damit man sich in die gewohnten ligapositionen schiessen kann.

Salernitana Calcio -  Mailand RC 4 : 2

zuhause eine macht. endlich hat die offensiv abteilung mal ganze arbeit geleistet. ein herausragender eftimios kiriakidis bringt calcio wieder auf drei punkte an die spitze heran. salernitana der gewinner des spieltags. fuer mailand bahnt sich ein debakel an. mit 5 punkten duempelt man weit hinter den eigenen erwartungen hinterher und hat das abstiegsgespenst bald vor augen.

AS Empoli -  Inter Rom 1 : 1

die naechste sensation. der weiterhin starke aufsteiger aus empoli ringt inter tatsaechlich einen punkt ab. inter, die erst in einem spiel mehr als ein tor geschossen haben, bleibt durch das unentschieden weiter im titelrennen aber haette kraeftig kapital aus den ergebnissen der anderen topclubs schlagen koennen.

Assassimo Verona -  Juventus Mailand 1 : 6

tja. mutmassungen ueber die hintergruende sind erlaubt. don bestbob schiesst sich wohl zum hoechsten saisonsieg und fuegt skull eine herbe herbe niederlage bei. war bei verona noch die pokalmannschaft eingestellt? ein taktischer supergau? das kann wohl nur skull sagen...

AC Brescia -  FS Pisa 0 : 0

auch hier sensationell. zwar konnte die betonabwehr des meisters brescias stuermern standhalten, aber auch die stuermer aus pisa hatten nicht den besten tag erwischt und so kommt brescia zu einem toll erspielten unentschieden und pisas tabellensturm wurde ein kleiner daempfer verpasst.

Ergebnisse - Liga 2A

Atalanta Savona -  AS Treviso 0 : 2

pflichtsieg gegen den aufsteiger, weiterhin ungeschlagen, das titelrennen in der 2a bleibt spannend.

Paterno Hellas -  Inter Turin 0 : 2

der pirat nach der niederlage gegen den tabellenfuehrer weiterhin voll auf kurs erste liga. das team ist kaum wieder zu erkennen aber man sieht die handschrift des piraten. turin weiterhin ganz stark und mit dem sieg gegen hellas verfolger nummer eins der beiden tabellenfuehrer.

Ergebnisse - Liga 2B

Chieti Calcio -  AC Lecce 5 : 0

der graf als punktelieferant fuer den verfolger. die ueberraschung blieb leider aus und lecce wieder auf den abstiegsraengen.

Aquila Sport -  US Chievo Calcio 2 : 0

don mike hat seine hausaufgaben gemacht. mit dem sieg ist ein etwaiger neuer aufstiegsaspirant auf die plaetze verwiesen worden und man bleibt weiter ungeschlagen an den beiden absteigern dran die souveraen das tebellenbild praegen.
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

mike15

• Gast
« Antwort #11372 am: 04. Juni 2007, 09:35:52 »
 :respekt: für deine Arbeit!

Il Pirata

• Gast
« Antwort #11373 am: 04. Juni 2007, 10:49:28 »

Offline Frozen

• Internationaler Fußballer des Jahres
  • In vino veritas
"It ain't over till the fat lady sings!"

Offline Frozen

• Internationaler Fußballer des Jahres
  • In vino veritas
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #11375 am: 04. Juni 2007, 15:56:31 »
Cari lettori, Lieber Leser/innen,

und hier folgt die Ausgabe zum 7. Spieltag für die Serie A:

Diablo (FS Pisa):
Ein Unentschieden gegen einen Aufsteiger. Schade nach der klasse Leistung am letzten Spieltag. Haben Sie den Gegner unterschätzt, oder sparen
Sie bereits Ihre Kräfte für das Champions-Cup Spiel am Dienstag?

Am kommenden Spieltag wird Lazio Turin bei Ihnen zu Gast sein. Was rechnen Sie sich aus gegen diesen Gegner?

miniwiener (Salernitana Calcio):
Glatter Sieg und endlich mal ein paar Tore. Da haben Sie in einem Spiel mal eben die Torausbeute fast verdoppelt. Wie kommts?
Mussten Sie Ihren Spielern erstmal wieder zeigen wo das Tor steht?

Kommenden Spieltag müssen Sie auswärts gegen Atalanta Cagliari ran. Dieses so starke Team gibt uns zur Zeit Rätsel auf. Wie wollen Sie zu Punkten kommen gegen diesen, in seiner Leistung, so schwankenden Gegner?

Mibiosi (Inter Rom):
Mit Schrecken haben Sie sicherlich bemerkt, dass Sie die Tabellenspitze bei einem Sieg hätten übernehmen können! Wie kam es zu dem Punktverlust?

Sie haben bis jetzt erst 8 Mal das gegnerische Tor getroffen! Das ist keine lobenswerte Ausbeute für einen Verein Ihres Formats, wenn man sich Ihren sehr gut besetzten Sturm so ansieht. Woran liegt es das Ihre Spieler so sellten treffen? Man munckelt das die Torprämie für die Spieler gestrichen wurde? Was halten Sie von diesem Gerücht?

Don Bestbob (Juventus Mailand):
Ich muss alles zurücknehemen. Ganz starkes Spiel Ihres Teams. Haben Sie da endlich einmal das volle Leistungspotenzial Ihrer Mannschaft abgerufen?

Am kommenden Spieltag kommt der AC Brescia zu Ihnen. Eine lösbare Aufgabe. Können wir ein ähnliches Feuerwerk der hohen Fussballkunst erwarten, oder haben Sie etwas Angst wieder in alte Strukturen zurückzufallen?

Itacca (Pro Mantova):
Eine glatte Niederlage gegen das zuletzt sehr unausgeglichene Venedig. Haben Sie ein solches Ergebnis befürchtet, oder traf es Sie aus heiterem Himmel?

Sie sind nachwievor ordentlich in der Liga unterwegs und heute abend auch auf der internationalen Bühne zu bewundern. Wie packt Ihr Team diese Doppelbelastung, wenn schon die "Großen" oft ins Stöhnen kommen?

Don Guschdl (FS Fano):
Oh je, wieder verloren. Aber Lazio Turin ist auch ein sehr starker Gegner. Langsam setzten Sie sich trotzdem auf den unteren Rängen fest. Was können Sie noch für finanzielle Mittel mobilisieren um vielleicht noch einen Transfer zu tätigen,  damit Sie diese Plätze endlich verlassen können?

Am kommenden Spieltag begrüßen Sie den Ancona AC. Wird das schon ein kleines Endspiel für Ihre Mannschaft? Mit einem Sieg können Sie ein sehr wichtiges Zeichen setzten, d.h. ein 6 Punkte Spiel, aber wie gehen Sie mit dem großen Druck um?

Maverick (AC Brescia):
Wieder ein mal eine sehr ansprechende Leistung! Meinen Glückwunsch! Sie haben dem amtierenden Meister einen Punkt abgenommen. Was war ausschlaggebend für diesen Erfolg?

4 Tore aus 7 Spielen! Ihre Abwehr steht gut, aber der Sturm... Wie wollen Sie das ändern? Um die Klasse sicher zu halten muss sich das doch etwas ändern, oder!?
"It ain't over till the fat lady sings!"

Maverick05

• Gast
« Antwort #11376 am: 04. Juni 2007, 17:28:01 »
Wieder ein mal eine sehr ansprechende Leistung! Meinen Glückwunsch! Sie haben dem amtierenden Meister einen Punkt abgenommen. Was war ausschlaggebend für diesen Erfolg?
Wie das passieren konnte wissen nur die Würfel ;) Ich habe mich auf eine hohe Niederlage eingestellt und auch nicht volle Kraft gegeben.
Naja ein bisschen Glück gehört auch ab und zu dazu und ich freue mich total über diesen einen Punkt.

4 Tore aus 7 Spielen! Ihre Abwehr steht gut, aber der Sturm... Wie wollen Sie das ändern? Um die Klasse sicher zu halten muss sich das doch etwas ändern, oder!?
Nun ja das liegt wohl eher da dran das die anderen auch eine sehr gute Abwehr haben ;)

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #11377 am: 04. Juni 2007, 18:57:38 »
AC Montichiari -  Cosenza Sport 1 : 1

lavinia ist im urlaub und das zeigt sich am ergebnis. mit einem sieg waere montichiari platz eins, so hat man drei ganz sichere punkte an die underdogs aus cosenza abgegeben die damit ihren ersten zaehlbaren erfolg ueberhaupt diese saison geschafft haben.

Leider konnte ich nicht mehr umstellen hab mit den FSS Einstellungen gespielt. Daher das 1:1 nicht so schlecht
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Don Bestbob

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #11378 am: 04. Juni 2007, 20:25:37 »
Ich muss alles zurücknehemen. Ganz starkes Spiel Ihres Teams. Haben Sie da endlich einmal das volle Leistungspotenzial Ihrer Mannschaft abgerufen?

Sie brauchen gar nichts zurückzunehmen. Man muss bedenken, dass bei Verona die ganze Verteidigung ausgefallen ist und somit sehr geschwächt war, deshalb würde ich diesen Sieg nicht allzu überbewerten. Dennoch haben wir uns extrem gefreut, dass es  zu diesem tollen Resultat gekommen ist. Das volle Leistungspotenzial haben wir noch nicht abgerufen, der Einsatz war jedenfalls schon überdurchschnittlich....

Am kommenden Spieltag kommt der AC Brescia zu Ihnen. Eine lösbare Aufgabe. Können wir ein ähnliches Feuerwerk der hohen Fussballkunst erwarten, oder haben Sie etwas Angst wieder in alte Strukturen zurückzufallen?

In unserer Liga gibt es keine einfachen Spiele, so auch gegen Brescia nicht. Auf dem Papier sind wir natürlich Favorit, aber die Kleinen geben ordentlich Gas, um mit den Grossen mitzuhalten. So gesehen ist auch jederzeit ein Rückfall möglich, aber wir werden selbstverständlich den Sieg anstreben.

Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA

Offline Don Bestbob

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #11379 am: 04. Juni 2007, 20:29:05 »
+++Die Gazetta Spieltaganalyse+++
Assassimo Verona -  Juventus Mailand 1 : 6

tja. mutmassungen ueber die hintergruende sind erlaubt. don bestbob schiesst sich wohl zum hoechsten saisonsieg und fuegt skull eine herbe herbe niederlage bei. war bei verona noch die pokalmannschaft eingestellt? ein taktischer supergau? das kann wohl nur skull sagen...

.....das hat skulli schon getan. Er musste nämlich ohne seine gesamte Verteidigung antreten, deshalb würde ich diesen Sieg nicht überbewerten  :nein:

Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA

MIBsson

• Gast
« Antwort #11380 am: 04. Juni 2007, 20:32:07 »

Mibiosi (Inter Rom):
Des Einen Leid ist des Anderen Freud. So ist es nunmal auch im Fussball. Was war diesmal der Schlüssel zum Erfolg
gegen Salernitana Calcio?

Die Mannschaft wollte zeigen, dass sie es kann und hat alles gegeben  :ja:

Zitat
Warum verliert Ihr Team letzte Woche gegen ein Topteam, wenn es eine Woche später gegen ein nicht minder starkes
doch gewinnen kann? Sind das die Schwankungen, welche letztendes die Titel ausbleiben lassen?

Dass hört sich für meine Ohren zu absolut an ;D die Titel werden schon noch kommen ... genauso wie Siege gegen Cagliari  :ja:

Mibiosi (Inter Rom):
Mit Schrecken haben Sie sicherlich bemerkt, dass Sie die Tabellenspitze bei einem Sieg hätten übernehmen können! Wie kam es zu dem Punktverlust?
Eigentlich sehen wir das eher als ein Punktgewinn an. Wir haben kurz vor Schluss unglücklich einen Treffer reinbekommen und dann noch knapper vor Ende den Ausgleich gemacht. Das ist ok  :ja: Vielleich machen wir demnächst mal schneller ein Tor, das würde unserem Spiel gut tuen - wir sind anfangs noch zu verhalten  :ja:

Zitat
Sie haben bis jetzt erst 8 Mal das gegnerische Tor getroffen! Das ist keine lobenswerte Ausbeute für einen Verein Ihres Formats, wenn man sich Ihren sehr gut besetzten Sturm so ansieht. Woran liegt es das Ihre Spieler so sellten treffen? Man munckelt das die Torprämie für die Spieler gestrichen wurde? Was halten Sie von diesem Gerücht?

Achwas Torprämie  :stupid: Womöglich kommt demnächst auch noch eine Auflaufprämie oder wie?
Die Spieler werden gut bezahlt. Sie werden schon wieder treffen .. früher oder später  :ja:

Eine würdige Interview Vertretung! So bringt dass Spass :zustimm: (leider späte Antworten von mir! ) ;)

MIBsson

• Gast
« Antwort #11381 am: 04. Juni 2007, 20:34:31 »
Super Vor- und Nachberichte von euch  :ja: und sogar richtig getippt ;D :zustimm:

Offline Skull

• Nationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #11382 am: 04. Juni 2007, 23:26:03 »
merke, ohne abwehr spielen is genauso hässlich wie ohne torwart :lach:

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #11383 am: 05. Juni 2007, 09:11:22 »
tatsache jetz seh ichs auch... das is ja nen scheiss. naja hoffen wir mal fuer skull und italien dass die portugiesen dass nich wissen ^^
US Venedig

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #11384 am: 05. Juni 2007, 09:12:26 »
Super Vor- und Nachberichte von euch  :ja: und sogar richtig getippt ;D :zustimm:

lol is bei dir auch nich schwer :rofl: 1:0 oder 0:1 was andres passiert da doch eh nie ggg
US Venedig

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #11385 am: 05. Juni 2007, 09:18:46 »
Glatter Sieg und endlich mal ein paar Tore. Da haben Sie in einem Spiel mal eben die Torausbeute fast verdoppelt. Wie kommts? Mussten Sie Ihren Spielern erstmal wieder zeigen wo das Tor steht?

richtig. ich bin mit meinen jungschen 24 jahren auf den trainingsplatz, hab meine abwehr im alleingang stehn lasssen und dann zaubertor geschossen. das muss sie so demotiviert haben dass sie gleich ma den turbo rausgeholt haben und gegen mailand ordentlich druck nach vorne gezeigt haben. das schuss training bei kiriakidis hat sich ganz offensichtlich ausgezahlt, jetzt muessten nur noch unsere stuermer zu alten glanzzeiten zurueckfinden. unser alter hase liktarovich hat diese saison in der liga noch garnicht getroffen, das muss sich aendern wenn wir oben angreifen wollen.

Kommenden Spieltag müssen Sie auswärts gegen Atalanta Cagliari ran. Dieses so starke Team gibt uns zur Zeit Rätsel auf. Wie wollen Sie zu Punkten kommen gegen diesen, in seiner Leistung, so schwankenden Gegner?

gegen cagliari gibts keine leichten spiele soviel ist klar. dass robtob in der liga momentan punkte verschenkt beeinflusst mich ueberhaupt nich, der sieg gegen mib hat gezeigt was die mannschaft kann wenn sie will. insofern ist es wie jede saison das topspiel fuer mich und hier werden meisterschaften geholt oder verloren...ausserdem muss ich endlich meine auswaertsserie beenden das geht schon viel zu lange so.
US Venedig

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #11386 am: 05. Juni 2007, 09:34:47 »
merke, ohne abwehr spielen is genauso hässlich wie ohne torwart :lach:

Das kannst du laut sagen :motz: :motz: :motz: Das Aufstellen von Spielern auf fremden Positionen ist faktisch für den Arsch.

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #11387 am: 05. Juni 2007, 09:46:35 »
Don Guschdl (FS Fano):
Oh je, wieder verloren. Aber Lazio Turin ist auch ein sehr starker Gegner. Langsam setzten Sie sich trotzdem auf den unteren Rängen fest. Was können Sie noch für finanzielle Mittel mobilisieren um vielleicht noch einen Transfer zu tätigen,  damit Sie diese Plätze endlich verlassen können?

Geld für Transfers ist keines da. Wir haben zu Saisonbeginn unmögliches geleistet um den Kander da hin zu bringen wo er jetzt ist und die Gehälter fressen uns die Haare vom Kopf. Es wird nur 2 Abgänge geben wenn die verletzen Spieler wieder fit sind.

Am kommenden Spieltag begrüßen Sie den Ancona AC. Wird das schon ein kleines Endspiel für Ihre Mannschaft? Mit einem Sieg können Sie ein sehr wichtiges Zeichen setzten, d.h. ein 6 Punkte Spiel, aber wie gehen Sie mit dem großen Druck um?

Alle Spiele sind für uns Endspiele. Egentlich sollten wir Ancona besiegen können, ohne Torwart geht das leider nicht und wir werden vermutlich auch dieses Spiel verlieren. Mit dem Druck kann ich gut leben, wir wussten ja alle das es kein Spaziergang wird.

Offline Skull

• Nationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #11388 am: 05. Juni 2007, 11:40:54 »
spielen halt mit 50% oder sowas, bei tw glaub ich nur 10% (auch wenn das nich angezeigt wird)
wobei ich nich weiß, ob die zahlen aktuell sind, ob ich sie geträumt hab oder wirklich mal wo gelesen :D

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #11389 am: 05. Juni 2007, 11:44:58 »
spielen halt mit 50% oder sowas, bei tw glaub ich nur 10% (auch wenn das nich angezeigt wird)
wobei ich nich weiß, ob die zahlen aktuell sind, ob ich sie geträumt hab oder wirklich mal wo gelesen :D

Wäre gut möglich, es ist auf jeden Fall so das ich vermutlich gegen Ancona wieder verliere :motz:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
Re: +++ Sede del FS Fano +++
« Antwort #11390 am: 05. Juni 2007, 13:30:58 »
7. Spieltag

Lazio Turin - FS Fano 4:2

Zuschauer: 56.007?

Tore:

1:0 Sigurjón Sindrisson 19 Minute
Vorarbeit durch Joris de Ridder

2:0 Nino Pellegrino 28 Minute
Vorarbeit durch Joris de Ridder

2:1 Aurel Mircea 45 Minute
Vorarbeit durch Dieter Bier

2:2 Raphael Fonteux 52 Minute
Vorarbeit durch Marat Uzanov

3:2 Teodosio Pallaro 69 Minute
Vorarbeit durch Brizio Siccardi

4:2 Mikhail Yakovlev 84 Minute
Vorarbeit durch Nino Pellegrino

Das Spiel:
Die nächste Niederlage ist da. Leider fehlt Pierre Hirroux an allen Ecken und Enden, denn mit ihm hätten wir sicher weniger Tore kassiert und evtl. ein Punkt holen können. Es nützt nichts, jetzt müssen wir uns auf Ancona konzentrieren. Das wird aber auch schwer da wir vermutlich mit Rico Germi im Tor spielen werden.

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie B & C
« Antwort #11391 am: 05. Juni 2007, 13:49:21 »
La Gazzetta dello Sport

Cari lettori, Lieber Leser/innen,

hier die erste Ausgabe zum 7. Spieltag der neuen Saison.

Serie A:

@Lavinia_Maria (AC Montichiari):

1. Hallo Sascha, willkommen in der Gazzetta als Vertretung von Lavinia. Leider ein mageres 1:1 gegen deine ex-Mannschaft, da wäre mehr drin gewesebn. Was ist schief gelaufen?

2. Wie schätzt du das Potential von Montichiari für diese Saison ein?

Serie B:

@Il Pirata (Inter Turin):

1. Ein knapper Sieg gegen Paterno die ohne Manager waren. Sind sie ein wenig enttäuscht über das knappe Ergebniss oder ist das so in Ordnung?

2. Der Aufstiegskampf wird sehr hart mit der Konkurrenz. Sind sie immer noch zuversichtlich das es bei ihnen klappt?

@The Gaudi (AS San Marino):

1. Hoher Sieg und es läuft super. Sie sind sicher zufrieden oder?

2. Was sind ihre Ziel als Aufsteiger, wollen Sie den Durchmarsch anpeilen?

@Rippa07 (ES Siena):

1. Ein 6:0 ist ein tolles Ergebniss. Wie haben Sie das Spiel gesehen?

2. Schielen Sie mit ihrer Mannschaft auch schon nach oben oder sind Sie mit der Plazierung zufrieden?

@Mike (Aquila Sport):

1. Wieder gewonnen und sie sind an den ersten dran. Zufrieden mit der Mannschaft?

2. Frustriert es Sie das sie trotz der Dauersiege nicht auf einem Aufstiegsplatz stehen?

@GrafRobson (AC Lecce):

1. Der Graf macht sich rar, wo treiben Sie sich nur rum?

2. Jetzt stehen Sie auf einem Abstiegsplatz, macht Sie das zusätzlich nervös?

@StoproBoy (UC Sora):

1. Jetzt haben Sie zwei Punkte verloren und können die volle Punktzahl nicht mehr erreichen. Ist das nicht schrecklich :rofl:?

2. Wo liegen momentan die Trainingsschwerpunkte, bei der Fitness oder bei der Technik?

Wer berücksichtigt oder nicht mehr mitmachen will meldet sich bitte.
« Letzte Änderung: 05. Juni 2007, 16:03:14 von Don Guschdl »

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #11392 am: 05. Juni 2007, 15:56:02 »
Schade hätte gerne ein Interview als UV gehabt.   :<

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #11393 am: 05. Juni 2007, 16:01:40 »

Ach so, habe gar nicht dran gedacht, kommt gleich :D

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #11394 am: 05. Juni 2007, 16:04:23 »

Ach so, habe gar nicht dran gedacht, kommt gleich :D

Das freut mich

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #11395 am: 05. Juni 2007, 16:07:51 »

@Lavinia_Maria (AC Montichiari):

1. Hallo Sascha, willkommen in der Gazzetta als Vertretung von Lavinia. Leider ein mageres 1:1 gegen deine ex-Mannschaft, da wäre mehr drin gewesebn. Was ist schief gelaufen?

2. Wie schätzt du das Potential von Montichiari für diese Saison ein?

1.Leider hab ich mich am Sonntag verletzt und konnte durch Arztbesuche nicht mehr einstellen, somit waren leider noch die FSS Einstellungen drin und es hat nur zu einem 1:1 gerreicht. Mit einem Sieg wären wir erster gewessen.Ich kann mich in den Ars... beisen.

2. Die Mannschaft wird um die ersten drei Plätze mitkämpfen.Ich habe noch nie eine so gute Mannschaft mit so einem super Umfeld gesehen. Zudem ist Lavinia schon sehr ausgebufft und wir die Mannschaft sehr weit nach vorne bringen.

Danke schön für das Interview

Stoproboy

• Gast
« Antwort #11396 am: 05. Juni 2007, 16:39:39 »
1. Jetzt haben Sie zwei Punkte verloren und können die volle Punktzahl nicht mehr erreichen. Ist das nicht schrecklich :rofl:?
Das ist natürlich schrecklich ich hoffe wir verpassen nicht den aufstieg dadurch :rofl:!!!
Aber meiner Meinung liegt das unentschieden beim Reporter der hat letztens noch gefragt ob ich ich alle drei Punkte in diesem spielen bekommen kann :rofl:!!!

2. Wo liegen momentan die Trainingsschwerpunkte, bei der Fitness oder bei der Technik?
Eher bei der Fitness als in der Techink aber es liegt nur bei wenigen spielern!!!!

mike15

• Gast
« Antwort #11397 am: 05. Juni 2007, 17:59:34 »
1. Wieder gewonnen und sie sind an den ersten dran. Zufrieden mit der Mannschaft?
Ja, sehr! Der eine Ausrutscher tut zwar weh, aber ansonsten kann ich mich natürlich nicht beschweren! Und ich bin mir sicher, dass die Gegner auch ausrutschen werden! Und vom Kader her muss man klar sagen, dass wir neben Piacenza der Favorit auf den Aufstieg sind! Nur das waren wir letzte saison auch schon...  :D

2. Frustriert es Sie das sie trotz der Dauersiege nicht auf einem Aufstiegsplatz stehen?
Ja, schon ein wenig... aber was soll man machen! Die Saison ist noch lang und ich glaube kaum, dass wir durch diesen einen Punkteverlust den Aufstieg verspielt haben...  ;)

Rippa07

• Gast
« Antwort #11398 am: 05. Juni 2007, 18:29:25 »
1. Ein 6:0 ist ein tolles Ergebniss. Wie haben Sie das Spiel gesehen?

Ich bin natürlich sehr zufrieden mit der Mannschaftsleistung und dem Ergebnis. Allerdings hatte der Gegner sicher auch schon bessere Tage und somit war es an diesem Tag nicht mehr als ein besseres Trainingsspiel. Aber auch das muss man erstmal so zu Ende bringen. Also großes Lob an meine Jungs. So kanns weiter gehen.

2. Schielen Sie mit ihrer Mannschaft auch schon nach oben oder sind Sie mit der Plazierung zufrieden?

Nein wir schauen von Spiel zu Spiel und versuchen jedes Mal das Bestmögliche Ergebnis zu erreichen und mal schauen wo das am Ende hin führen wird. Aber jetzt konzentrieren wir uns erst einmal auf das kommende Match gegen San Marino, das wird schwer genug.

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
Re: 3. Trofeo Italia - Ergebnisse und Diskussion
« Antwort #11399 am: 05. Juni 2007, 20:43:41 »
AC Montichiari - UC Sora

Zuschauer: 45.238

Das Interesse der Zuschauer an dieser Partie hielt sich in Grenzen.
1:0 Fernando Maiello 4 Minute
Sololauf
1:1 So Widhya 10 Minute
Vorarbeit durch Christian Kostendieck
EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Helke Risden für Jairo Fernando Castrillon
EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Adonis Waldrope für Christian Kostendieck
EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Pape Malik Coulibaly für So Widhya
EINWECHSLUNG in der 46 Minute es kommt Amilcare Scanzani für Vladimir Tcaciuc
EINWECHSLUNG in der 55 Minute es kommt Craig Carter für Javier Díaz
EINWECHSLUNG in der 59 Minute es kommt Savino Pomponi für Fernando Maiello
2:1 Massimo Alario 62 Minute
Vorarbeit durch Teodorico Sala
3:1 Craig Carter 71 Minute
Vorarbeit durch Massimo Alario

Spielende !

3 : 1