Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1080290 mal)

lavinia

• Gast
Re: 3. Trofeo Italia - Ergebnisse und Diskussion
« Antwort #11310 am: 29. Mai 2007, 23:06:47 »
AC Montichiari - Südtirol Sport Start 5:0

Offline Frozen

• Internationaler Fußballer des Jahres
  • In vino veritas
Re: +++ Sede del FS Fano +++
« Antwort #11311 am: 30. Mai 2007, 10:08:51 »
Kopf hoch!  :zustimm:
Zur Not spielst du letzter Mann hällt
"It ain't over till the fat lady sings!"

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
« Antwort #11312 am: 30. Mai 2007, 10:20:28 »

Gute Idee, letzter Mann hält :lach:, am besten ich spiele mit Libero, der kann dann ins Tor :rofl:

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #11313 am: 30. Mai 2007, 10:37:11 »

Gute Idee, letzter Mann hält :lach:, am besten ich spiele mit Libero, der kann dann ins Tor :rofl:

Noch spielt ja jeder andere im Tor auch mit voller Stärke oder?
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #11314 am: 30. Mai 2007, 10:50:35 »

Noch spielt ja jeder andere im Tor auch mit voller Stärke oder?

So ist es, das habe ich schon getestet, wollte es aber Maverick nicht verraten :D

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #11315 am: 30. Mai 2007, 10:54:47 »
Aber der Spieler der ins Tor soll schlechter ist als der TW :juggle:

Maverick05

• Gast
« Antwort #11316 am: 30. Mai 2007, 13:36:05 »
 Tarff Rangers FC  -  AC Brescia 0:2

ES-Puma

• Gast
« Antwort #11317 am: 30. Mai 2007, 15:13:25 »
Hi Don Guschdl.

Hier das Ergebnis vom 10 Zat

VPS Mikkali  -  Chieti Calcio  0:11

lavinia

• Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #11318 am: 30. Mai 2007, 22:13:57 »
Cari lettori, Lieber Leser/innen,

und hier folgt die Ausgabe zum 05. Spieltag für die Serie A:

Diablo (FS Pisa):
Sie haben dem Aufsteiger eine meisterliche Lehre erteilt. Sind Sie zufrieden mit dem knappen Erfolg über Empoli?

Ist es richtig, dass die Wehmut über die sechs Minuspunkte zum Saisonstart mit jedem weiteren Sieg dieser kleinen Mini-Serie größer wird?

Wie lange soll diese Siegesserie noch andauern?

Mindestens eine Serie wird am nächsten Spieltag reißen. Ihre oder die von Assassimo. Wie sehen Sie Ihre Chancen gegen die bisher lupenreine weiße Weste des Tabellenführers?

miniwiener (Salernitana Calcio):

Das 1:0 gegen Mailand entspricht den Erwartungen, aber wo ist Salernitanas gefürchtete Tormaschinerie?

In Italien finden Sie wieder in die Erfolgsspur zurück, international läuft es nicht wie erwartet. Sie müssen leider nach der Qualifikation die Segel streichen und mit dem Euro Cup vorlieb nehmen. Sind Sie enttäuscht über Ihr internationales Abschneiden?

Der kommende Gegner ist nicht von Pappe. Inter liegt einen Punkt vor Ihnen auf Rang sechs. Derjenige, der verliert, wird sich vorerst von den Spitzenteams verabschieden müssen. Wie stellen Sie sich auf dieses schwierige Partie ein?

Mibiosi (Inter Rom):

Als ob Sie es geahnt hätten. Da bekommt Cagliari vier Spiele lang keine vernünftige Partie hin und ausgerechnet gegen Rom dreht man auf Sardinien auf und schlägt Ihre Römer mit 2:0. Ist die Enttäuschung trotz der erwarteten Niederlage groß?

Derzeit sind Sie nur die Nummer zwei in der Hauptstadt, denn der SSC liegt aufgrund des besseren Torverhältnisses einen Platz vor Inter. Wurmt Sie diese Situation oder stellt sie vielmehr eine Motivation für die kommenden Aufgaben dar?

Langsam aber sicher werden Sie auch international aktiv. Glauben Sie, dass sich die anstehende Doppelbelastung auch negativ auf die resultate in der Liga auswirken könnte?

Wie sehen Sie den Gegner Stirling United? Eine machbare Aufgabe, sehe ich das richtig?

Der nächste Gegner in der Serie A kommt aus Salerno. Wer gewinnt, ist weiter gut im Rennen, der Verlierer ist in der Serie vorerst abgeschlagen. Werden Sie gewinnen?

Don Bestbob (Juventus Mailand):

Schade, ein spätes Tor hat das Ziel, Salernitana vielleicht einen Punkt abzutrotzen, vereitelt. Schmerzt die Tatsache, dass die Niederlage so unglücklich zustande kam vielleicht mehr als der Nuller an sich.

Sie stehen weiter bei fünf Punkten in fünf Spielen. Zuletzt sprachen Sie davon, im Soll zu liegen. Aber kann es für einen der großen Traditionsclubs wirklich der Anspruch sein, nur die Liga zu halten? Sind fünf Punkte nicht vielleicht doch etwas wenig?

Der nächste Gegner wird Empoli sein, dann kommt Assassimo. Zunächst der Aufsteiger, der immer noch gut im Rennen liegt und dann das schier unbesiegbare Team aus Verona. Wie sieht Ihre Zielsetzung für die beiden Spiele aus? Drei Punkte sollten es doch sein, richtig?

Itacca (Pro Mantova):

Der gute Saisonstart relativiert sich langsam. Die zweite Niederlage in Folge sorgt dafür, dass Sie weiter bei sieben Punkten und mittlerweile auf Rang acht stehen. Wie schwer wiegt die Niederlage gegen Montichiari?

Sehen Sie die Gefahr, dass Mantova nach unten durchgereicht wird?

Mantovas internationales Debut steht nun an. Targoviste scheint eine lösbare Aufagbe zu sein. Wie sehen Sie dort Ihre Chancen?

Ist Mantova bereit für die Doppelbelastung aus Liga und Euro Cup oder werden Sie sich auf eine der beiden Aufgaben konzentrieren?

Gegen Cosenza wird es sicher wieder einen Sieg geben, sehen Sie das genau so?

Frozen1980 -> (Fid. Andria Stella):

Das Spiel in Brescia nahm den erwarteten Ausgang. Sind Sie zufrieden mit dem Ausgang und der Leistung Ihrer Mannschaft?

Bald sehen wir auch Ihr internationales Debut. Falkir Akureyri ist nicht zu verachten als Gegner. Könnte die erste Runde auch schon die Endstation im internationalen Geschäft bedeuten?

Werden Sie international alles auf eine Karte setzen oder werden Sie nicht allzuviel Kraft in den internationalen Wettbewerb investieren?

In der Serie A wartet Lazio Turin als nächste Aufgabe. Turin ist eher enttäuschend in die Saison gestartet. Ein Sieg ist hier Pflicht, korrekt?

Don Guschdl -> (FS Fano):

Wieder nicht schlecht gespielt, aber dennoch auch gegen Verona verloren. Sie haben dieses Spiel von vorneherein abgehakt. Wäre mehr möglich gewesen wenn Sie mit vollem Einsatz zu Werke gegangen wären? Immerhin war die Niederlage nicht so verheerend wir erwartet?

Wie frustrierend ist es, wenn man dauernd gegen potenziell haushoch überlegene Gegner gut spielt und am Ende doch knapp verliert?

Müssen wir uns schon Sorgen um Fano machen oder wird Ihre Zeit noch kommen?

Mein Tipp: Gegen Brescia sind Sie auf Augenhöhe und werden den ersten Sieg einfahren. Sind Sie dabei?

Maverick -> (AC Brescia):

War gegen Andria Stella der Respekt zu groß oder war einfach nicht mehr drin?

Brescia spielt, ähnlich wie der Mitaufsteiger aus Fano häufig gut mit, holt aber dennoch nicht so viele Punkte wie vielleicht möglich. Womit erklären Sie sich diesen Zustand?

Gegen Fano treffen Sie auf einen der Mitaufsteiger. Fano wird sicher alles geben um den ersten Sieg in der Serie A einfahren. Wie sehen Sie Ihre Chancen für diese Partie?

lavinia

• Gast
« Antwort #11319 am: 30. Mai 2007, 22:17:53 »
Hinweis: Ab Samstag bin ich erst mal im Urlaub  :winken: und werde vermutlich keine Beiträge schreiben können. Wenn also jemand die Gazzetta übernehmen möchte für die zwei Wochen, bitte. Wenn nicht, fällt sie halt einfach für vier oder fünf Spieltage aus. :ja:

Offline Frozen

• In vino veritas
« Antwort #11320 am: 30. Mai 2007, 22:28:04 »
Das Spiel in Brescia nahm den erwarteten Ausgang. Sind Sie zufrieden mit dem Ausgang und der Leistung Ihrer Mannschaft?

Wir haben auf Sieg gespielt und auf drei Punkte gehofft, aber wir mussten wieder mal hart dafür kämpfen.
Brescia hat keine Punkte zu verschenken und das hat meine Mannschaft auch zu spüren bekommen. Wir sind hochzufrieden über den Ausgang des Spiels.

Bald sehen wir auch Ihr internationales Debut. Falkir Akureyri ist nicht zu verachten als Gegner. Könnte die erste Runde auch schon die Endstation im internationalen Geschäft bedeuten?

Ohh ja, das ganze Umfeld ist schon sehr nervös, dass können sie mir glauben. Wir haben insgeheim natürlich auf ein "leichteres" Los gehofft, aber was will man machen. Wir werden uns der Herrausforderung stellen und vielleicht können wir ja an dieser Aufgabe wachsen.

Werden Sie international alles auf eine Karte setzen oder werden Sie nicht allzuviel Kraft in den internationalen Wettbewerb investieren?

Wir werden sicherlich nicht gleich im Hinspiel alles auf eine Karte setzen, sondern auf unsere Fans im Rücken und ein hoffentlich geschicktes tacktisches Händchen vertrauen. Leider ist unser Karder in der Breite nicht so stark, als das wir ein solches so einfach wegstecken. Leider!

In der Serie A wartet Lazio Turin als nächste Aufgabe. Turin ist eher enttäuschend in die Saison gestartet. Ein Sieg ist hier Pflicht, korrekt?

Mit Lazio ist immer zu rechnen! Aber wir hoffen wenigstens einen Punkt bei uns zu behalten, alles andere wäre eine Zugabe.
Außerdem hoffen wir das endlich einer oder besser beide Stürmer zum ersten Mal treffen. Wenn das der Fall sein sollte, dann haben wir eine Chance!

Danke für das Interview zu so ungewohnt später Stunde! :zzz:  :)

Offline Frozen

• In vino veritas
« Antwort #11321 am: 30. Mai 2007, 22:34:25 »
Hinweis: Ab Samstag bin ich erst mal im Urlaub  :winken: und werde vermutlich keine Beiträge schreiben können. Wenn also jemand die Gazzetta übernehmen möchte für die zwei Wochen, bitte. Wenn nicht, fällt sie halt einfach für vier oder fünf Spieltage aus. :ja:

Auch wenn ich nicht mit der Detailtiefe und den derart ausgeklügelten Fragen dienen kann  :nein: würde ich es trotzdem für ein paar Spieltage versuchen!  :ja: Wenn niemand anderes es möchte!?  :|

lavinia

• Gast
« Antwort #11322 am: 30. Mai 2007, 22:58:54 »

Auch wenn ich nicht mit der Detailtiefe und den derart ausgeklügelten Fragen dienen kann  :nein: würde ich es trotzdem für ein paar Spieltage versuchen!  :ja: Wenn niemand anderes es möchte!?  :|

Super, dann läuft die Zeitung ja weiter. Aber Du bist ja eh schon als Journalist bekannt  :ja: durch den internationalen Part.  :zustimm:

Offline Don Bestbob

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #11323 am: 30. Mai 2007, 23:16:58 »
Schade, ein spätes Tor hat das Ziel, Salernitana vielleicht einen Punkt abzutrotzen, vereitelt. Schmerzt die Tatsache, dass die Niederlage so unglücklich zustande kam vielleicht mehr als der Nuller an sich.

In der Tat, wir waren nah dran am Punktegewinn, aber doch nicht nahe genug..... Nun ja, gegen Salernitana zu verlieren, ist weiter nicht so tragisch, das sie für mich eh nach wie vor der Meisterschaftsfavorit sind.

Sie stehen weiter bei fünf Punkten in fünf Spielen. Zuletzt sprachen Sie davon, im Soll zu liegen. Aber kann es für einen der großen Traditionsclubs wirklich der Anspruch sein, nur die Liga zu halten? Sind fünf Punkte nicht vielleicht doch etwas wenig?

Auch Traditionsvereine müssen zwischendurch eine Aufbauphase durchlaufen. Dies bedingt eben, dass die Erfolge momentan etwas auf der Strecke bleiben, aber keine Angst, es wird schon noch werden....  :ja:

Der nächste Gegner wird Empoli sein, dann kommt Assassimo. Zunächst der Aufsteiger, der immer noch gut im Rennen liegt und dann das schier unbesiegbare Team aus Verona. Wie sieht Ihre Zielsetzung für die beiden Spiele aus? Drei Punkte sollten es doch sein, richtig?

Empoli kann das Höllentempo nicht die ganze Saison aufrecht halten, also rechnen wir uns da schon ein paar Pünktchen aus. Gegen Verona wird es dann allerdings schon schwieriger. Die haben momentan einen richtig guten Lauf, und den zu unterbrechen, wird wohl ein sehr schwieriges Unterfangen. Und dennoch, in der Vergangenheit konnten wir bei ähnlicher Konstellation auch Verona schlagen, also werden wir es auch in diesem Spiel versuchen.

Vielen Dank für das späte Interview und vor allem: BUONE VACANZE  :jubeln:

Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA

lavinia

• Gast
« Antwort #11324 am: 31. Mai 2007, 06:07:31 »
[

Vielen Dank für das späte Interview und vor allem: BUONE VACANZE  :jubeln:

grazie :D

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #11325 am: 31. Mai 2007, 12:50:25 »
Das 1:0 gegen Mailand entspricht den Erwartungen, aber wo ist Salernitanas gefürchtete Tormaschinerie?

das frag ich mich auch. mein neuer stuermer ist immer noch etwas demotiviert wegen seiner drastischen gehaltskuerzung beim wechsel, aber daran sollte es eigentlich nicht liegen zumal auch in den letzten saisons viele tore aus dem mittelfeld kamen. irgendwie scheint die richtige taktik noch nicht gefunden zu sein aber man muss ja positiv sehen, dass mit 5 toren 9 punkte erzielt wurden und das ist schon ganz in ordnung. dennoch will ich natuerlich in zukunft das ein oder andere tor mehr machen.

In Italien finden Sie wieder in die Erfolgsspur zurück, international läuft es nicht wie erwartet. Sie müssen leider nach der Qualifikation die Segel streichen und mit dem Euro Cup vorlieb nehmen. Sind Sie enttäuscht über Ihr internationales Abschneiden?

ja absolut. speziell ueber die eigene dummheit. wenn man beim einstellen der taktik schon so ein flaues gefuehl im magen hat, und dann wegen einem tor verliert dann ist dasaergerlich. ich hatte die cc gruppenphase schon relativ fest eingeplant abre jetzt muss ich halt im ec zeigen, weshalb ich hier schon im halbfinale stand.

Der kommende Gegner ist nicht von Pappe. Inter liegt einen Punkt vor Ihnen auf Rang sechs. Derjenige, der verliert, wird sich vorerst von den Spitzenteams verabschieden müssen. Wie stellen Sie sich auf dieses schwierige Partie ein?

jaja der mib... einerseits eins dieser spiele wo man den wichtigen konkurrenten punkte abnehmen kann, andererseits können die römer praktisch jedes spiel gewinnen. nach der niederlage gegen cagliari sind sie denk ich heiss auf wiedergutmachung. ich sehe hier keinen favoriten und rechne auch nicht fest mit drei punkten. eventuell ueberdenke ich meine auswechslungsstrategie ansonsten vertraue ich auf die staerke meiner mannschaft und mach mir nicht allzuviele gedanken wegen unserer sturmschwaeche...
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

MIBsson

• Gast
« Antwort #11326 am: 31. Mai 2007, 13:18:47 »
Mibiosi (Inter Rom):

Als ob Sie es geahnt hätten. Da bekommt Cagliari vier Spiele lang keine vernünftige Partie hin und ausgerechnet gegen Rom dreht man auf Sardinien auf und schlägt Ihre Römer mit 2:0. Ist die Enttäuschung trotz der erwarteten Niederlage groß?

Wie gesagt, gegen cagliari haben wir bisher noch nie gut ausgesehen. Aber was solls .. nach dem Spiel ist vor dem Spiel. :)

Derzeit sind Sie nur die Nummer zwei in der Hauptstadt, denn der SSC liegt aufgrund des besseren Torverhältnisses einen Platz vor Inter. Wurmt Sie diese Situation oder stellt sie vielmehr eine Motivation für die kommenden Aufgaben dar?

:lach: netter Versuch  ;D

Langsam aber sicher werden Sie auch international aktiv. Glauben Sie, dass sich die anstehende Doppelbelastung auch negativ auf die resultate in der Liga auswirken könnte?

Mit Sicherheit, das ist doch ganz normal. :)

Wie sehen Sie den Gegner Stirling United? Eine machbare Aufgabe, sehe ich das richtig?

Machbar, aber unterschätzen werde ich die Schotten sicherlich auch nicht :)

Der nächste Gegner in der Serie A kommt aus Salerno. Wer gewinnt, ist weiter gut im Rennen, der Verlierer ist in der Serie vorerst abgeschlagen. Werden Sie gewinnen?

Die Saison ist noch lang und Salerno gehört wohl zum besten was der ital. KSM Fußball zu bieten hat... Ein Unentschieden wäre ganz gut :)

LG

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #11327 am: 31. Mai 2007, 15:14:19 »

Wieder nicht schlecht gespielt, aber dennoch auch gegen Verona verloren. Sie haben dieses Spiel von vorneherein abgehakt. Wäre mehr möglich gewesen wenn Sie mit vollem Einsatz zu Werke gegangen wären? Immerhin war die Niederlage nicht so verheerend wir erwartet?

Vielleicht hätten wir ein Punkt holen können wenn wir 150% gespielt hätten aber wenn wir viele Spiele so angehen ist die Mannschaft am Ende der Hinrunde kaputt und das will ich nicht.

Wie frustrierend ist es, wenn man dauernd gegen potenziell haushoch überlegene Gegner gut spielt und am Ende doch knapp verliert?

Das ist sehr frustrierend weil es leider kein Trost- oder Schönheitspreis gibt. Ein Sieg muß vor allem für die Moral her.

Müssen wir uns schon Sorgen um Fano machen oder wird Ihre Zeit noch kommen?

Im Moment läuft alles total schief. Wir gewinnen nicht, Spieler sind verletzt und und und. Aufgeben werden wir nicht. Ich hoffe das unsere schwache Phase, die jeder mal hat, bald zu ende ist und wir dann aufholen können.

Mein Tipp: Gegen Brescia sind Sie auf Augenhöhe und werden den ersten Sieg einfahren. Sind Sie dabei?

Da bin ich sofort dabei, ich hoffe Sie behalten recht :zustimm:

Grazie e buone vacanze :winken:

mike15

• Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #11328 am: 31. Mai 2007, 15:31:01 »
- 1. Spieltag: Frozen
- 2. Spieltag: Don Guschdl
- 3. Spieltag: Diablo
- 4. Spieltag: il conte wink
- 5. Spieltag: miniwiener
- 6. Spieltag: Don Mike
- 7. Spieltag: StoProBoy

fuck, bin wohl ich heute dran oder?

das war ja klar, dass es mir heute nicht passt... aber vllt. hat ja soproboy heute zeit? würds dann für Sonntag machen...

sorry!

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #11329 am: 31. Mai 2007, 15:42:08 »
- 1. Spieltag: Frozen
- 2. Spieltag: Don Guschdl
- 3. Spieltag: Diablo
- 4. Spieltag: il conte wink
- 5. Spieltag: miniwiener
- 6. Spieltag: Don Mike
- 7. Spieltag: StoProBoy

fuck, bin wohl ich heute dran oder?

das war ja klar, dass es mir heute nicht passt... aber vllt. hat ja soproboy heute zeit? würds dann für Sonntag machen...

sorry!

Heute wäre dein Tag gewesen :D wenn es nicht geht, schade aber macht nichts. StoproBoy hat sich seit Tagen nicht blicken lassen. Mach es am Sonntag :ja:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #11330 am: 31. Mai 2007, 20:02:19 »
Ergebnisse - Liga 1
Cosenza Sport -  Pro Mantova 1 : 3
US Venedig -  Ancona AC 4 : 1
Fid. Andria Stella -  Lazio Turin 1 : 1
FS Fano -  AC Brescia 0 : 1
FS Pisa -  Assassimo Verona 4 : 2
Juventus Mailand -  AS Empoli 2 : 2
Inter Rom -  Salernitana Calcio 1 : 0
Mailand RC -  Atalanta Cagliari 0 : 5
SSC Rom -  AC Montichiari 1 : 1

Ergebnisse - Liga 2A
AS Treviso -  ES Messina 3 : 0
US Benevento -  Como Sport 3 : 2
Florenz Calcio -  ES Siena 3 : 0
Gladiator Fidelis -  UC Taranto 4 : 4
AS San Marino -  Azurra Foggia 2 : 0
Ternana Sport -  Paterno Hellas 0 : 4
Inter Turin -  Pro Trento 4 : 1
Azurra Acireale -  FC Vicenza 0 : 5
SSC Palermo -  Atalanta Savona 6 : 0

Ergebnisse - Liga 2B
Tivoli Fidelis -  AS Bergamo 0 : 1
Pro Albino Effe -  Catanzaro Fidelis 3 : 0
Atalanta Lignano -  Atalanta Grosseto 7 : 1
AC Aglianese -  Olbia Stella 0 : 1
AC Giulianova -  AC Piacenza 07 0 : 7
FC Frosinone -  Latina Fidelis 3 : 0
Cremona Calcio -  Aquila Sport 0 : 3
US Chievo Calcio -  Chieti Calcio 0 : 1
AC Lecce -  Pistoiese Calcio 4 : 1

« Letzte Änderung: 31. Mai 2007, 20:11:12 von Don Guschdl »

lavinia

• Gast
« Antwort #11331 am: 31. Mai 2007, 21:01:06 »
Schade, nur 1:1 in Rom, trotz 120%. Vielleicht holt Sascha die Punkte ja wieder rein während meines Urlaubs...

lavinia

• Gast
« Antwort #11332 am: 31. Mai 2007, 21:01:39 »
?????? Verona verloren? Na dann war das 1:1 ja nicht ganz sooooo schlecht... :rofl:

Offline Skull

• Nationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #11333 am: 01. Juni 2007, 01:33:00 »
da spielt man schon seit wochen verletzungsbedingt ohne abwehr und dann meint dieser blöde würfel auch noch den besten verbliebenen in der 2. minute eine rote karte zu verpassen :wall:

wenigstens kann er ein spiel von der sperre im pokal absitzen

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #11334 am: 01. Juni 2007, 09:00:36 »
Irgendwas muß ich an der Mannschaft oder der Taktik ändern, wüsste auch schon was aber ohne Kohle wird das schwer :juggle:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #11335 am: 01. Juni 2007, 09:07:04 »
Siena - Lecce fehlt mir noch :D

Stoproboy

• Gast
« Antwort #11336 am: 01. Juni 2007, 14:08:02 »
wenn mike den 7 spieltag macht, mach ich den 8 spieltag passt mir viel besser

mike15

• Gast
« Antwort #11337 am: 01. Juni 2007, 14:44:37 »
wenn mike den 7 spieltag macht, mach ich den 8 spieltag passt mir viel besser
ok alles klar!
dann mach ich Spieltag 7!  :ja:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie B & C
« Antwort #11338 am: 01. Juni 2007, 18:32:52 »
La Gazzetta dello Sport

hier die erste Ausgabe zum 6. Spieltag der neuen Saison.

Serie A:

@Lavinia_Maria (AC Montichiari):

1. 1:1 beim SSC Rom, sind Sie zufrieden oder haben Sie einen Sieg erwartet?

2. 6 Spiele, 13 Punkte, Platz 2. Werden Sie zum Meisterschafts Favoriten?

3. Jetzt wo es so gut läuft machen Sie 2 Wochen Urlaub und Sascha übernimmt das Team. Fürchten Sie nicht das die Mannschaft nicht mehr so engagiert ans Werk gehen könnte?

Serie B:

@Il Pirata (Inter Turin):

1. Ein souveräner Sieg gegen Trento, wie haben Sie das Spiel gesehen?

2. Sind Sie zufrieden mit der bisherigen Saison?

@The Gaudi (AS San Marino):

1. Sie haben Foggia glatt 2:0 besiegt. Sind Sie zufrieden mit dem Spiel?

2. Was sind ihre Ziel als Aufsteiger, wollen Sie den Durchmarsch anpeilen?

@Rippa07 (ES Siena):

1. Sie haben recht deutlich in Florenz verloren. Wie erklären Sie sich das?

2. Können Sie mit 10 Pkt. aus 6 Spielen leben oder hatten Sie sich mehr ausgerechnet?

@Mike (Aquila Sport):

1. Ein souveräner Sieg ihrer Mannschaft. Hatten Sie mehr von Cremona erwartet?

2. Das Piacenza stark ist ist ja nichts neues. Hätten Sie Bergamo so weit oben erwartet?

@GrafRobson (AC Lecce):

1. Der zweite Saisonsieg ist endlich da. Sind Sie erleichtert?

2. Werden Sie gegen Chieti wieder verlieren oder ist evtl. ein Punkt machbar?

@StoproBoy (UC Sora):

1. Was soll man bei so einer Saison noch fragen :D, sie können sich doch ruhig zurück lehnen und die Spiele genießen. Werden Sie auch mal Punkte liegen lassen?

2. Gela sollte auch ein dreier liefern oder erwarten Sie Gegenwehr?

Wer berücksichtigt oder nicht mehr mitmachen will meldet sich bitte.

Offline Frozen

• In vino veritas
« Antwort #11339 am: 01. Juni 2007, 22:33:44 »
urlaubsbdedingt musste die Chefredakteurin durch einen Praktikanten ersetzt werden.
Die Redaktion bittet deshalb um Nachsicht.

Aber hier jetzt die hoffentlich ersehnte Ausgabe zum 6. Spieltag für die Serie A:

Diablo (FS Pisa):
Vier zu Zwei gegen das in dieser Saison noch ungeschlagene Team aus Verona! Glückwunsch!
Ist der amtierende Meister damit wieder zürück im Titelkampf?

Wie ärgerlich sind die 6 Punkte, welche Ihnen abgezogen wurden, bereits zu diesem Zeitpunkt der Saison?
Und können Sie vielleicht unseren Lesern einmal erläutern wie diese überhaupt zustande gekommen sind?

miniwiener (Salernitana Calcio):
Sie haben ja schon vor dem Spiel angedeutet das es gegen das Team aus der Hauptstadt zu einem Punktverlust
kommen könnte. Aber mal Hand aufs Herz wie sehr schmerzt eine Niederlage dann wirklich?

Ihr Team schwankt doch erheblich in seinen Leistungen. Was fehlt Ihnen noch, damit sie diese Saison ernsthaft um
den Titel spielen können?

Mibiosi (Inter Rom):
Des Einen Leid ist des Anderen Freud. So ist es nunmal auch im Fussball. Was war diesmal der Schlüssel zum Erfolg
gegen Salernitana Calcio?

Warum verliert Ihr Team letzte Woche gegen ein Topteam, wenn es eine Woche später gegen ein nicht minder starkes
doch gewinnen kann? Sind das die Schwankungen, welche letztendes die Titel ausbleiben lassen?

Don Bestbob (Juventus Mailand):
Zu hause gegen einen, auf dem Papier, deutlich schwächeren Aufteiger. Da hatten Sie sich doch bestimmt mehr
vorgenommen, oder? Woran hat es gelegen?

Sie müssen entschuldigen, aber es hat fast den Anschein als ob Sie auch diese Saison nicht so Recht von der
Stelle kommen? Liegt es nur an der Umstruckturierung des Teams, oder vermuten Sie noch andere Gründe?

Itacca (Pro Mantova):
Und wieder sind Sie diese Saison zumindestens vorerst oben in der Spitzengruppe dabei. Was unsere Leser brennend
interessiert, was ist Ihr Geheimrezept? Taktik, Einsatz, Kampf, Glück oder alles zusammen?

International stehen Sie vor einer lösbaren Aufgabe. Was bedeutet Ihnen ein möglicher Einzug in die 2. Runde?

Toll gekämpft, aber am Ende stehen Sie wieder mit leeren Händen da. Das kann ganz schön deprimierend sein, da spreche
ich aus eigener Erfahrung. Wie sorgen Sie dafür das die miese Stimmung nicht noch mehr zum Ballast wird?

Sie stehen mitten im Abstiegskampf. Was werden sie im kommenden Spiel ändern, damit wir endlich den ersten Dreier
von Fano bejubeln dürfen?

Maverick -> (AC Brescia):
Glückwunsch! Einen Konkurrenten um den Klassenerhalt erfolgreich niedergekämpft. Wie wichtig sind diese 3 Punkte?

Ihre Mannschaft steht wirklich sehr gut da. Wie bremsen Sie die jetzt mit Sicherheit gestiegenen Erwartungen, oder
wollen sie das vielleicht gar nicht?