Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1079578 mal)

GrafRobson

• Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie B & C
« Antwort #11220 am: 22. Mai 2007, 21:51:37 »

1. Endlich der erste Sieg, wie fühlen Sie sich?

Das ist natürlich toll für meine Jungs... ein sehr unerwarteter sieg.

2. Können Sie die Klasse halten mit ihrem Plan das Team behutsam aufzubauen?

meine ehrliche antwort lautet: nein. wir werden zwar alles versuchen, aber ich glaube nicht, dass es reicht.

3. In der Coppa Italia haben Sie Cittadela erwischt. Ich wiederhole mich ein wenig, aber auch Sie sollten kein Streß haben oder?

wir werden sehen. es wird sicher ein enges spiel, ber wir kö nnen sicher gewinnen.

Stoproboy

• Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #11221 am: 22. Mai 2007, 21:54:30 »
- 1. Spieltag: Frozen
- 2. Spieltag: Don Guschdl
- 3. Spieltag: Diablo
- 4. Spieltag: il conte wink
- 5. Spieltag: miniwiener
- 6. Spieltag: StoProBoy
- 7. Spieltag: ???????

Guschdl du musst mir dann nur sagn welche Vereine ich alles Beachten muss!!!

Offline Frozen

• Internationaler Fußballer des Jahres
  • In vino veritas
Re: -->Fid. Andria Stella<--
« Antwort #11222 am: 22. Mai 2007, 22:16:02 »
Transfernews

Leider hat uns heute Egon Kunze verlassen. Der teuerste Transfer der Vereinsgeschichte musste leider schon nach kurzer Zeit bei uns die Segel wieder streichen. Ein bedauerlicher Schritt, vor allem weil sich leider kein neuer Verein für ihn finden ließ! Aber bei dem akuellen Geschehnissen auf dem Transfermarkt leider nicht sonderlich überraschend. Wir danken Ihm aber trotzdem für die tollen Spiele.

Auf der anderen Seite konnte heute die Grundsteinlegung zum Bau des neuen Bahnhofs erfolgen. Ein Schritt in die Zukunft für den Verein.
Wir wollen so langfristig unsere finanzielle Situation verbessern und das Stadion auf 140.000 Plätze ausbauen.
Erste Glückwünsche erreichten und soeben schon aus Rom! Vielen Dank dafür!
"It ain't over till the fat lady sings!"

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
« Antwort #11223 am: 22. Mai 2007, 22:18:11 »
Werde ich tun :zustimm:

GrafRobson

• Gast
« Antwort #11224 am: 22. Mai 2007, 22:34:01 »
so Berichte folgen morgen früh

GrafRobson

• Gast
« Antwort #11225 am: 23. Mai 2007, 07:29:33 »
muss sie nochmal verschieben... entweder auf heute abend oder morgen früh... muss doch zur frühschicht...

MIBsson

• Gast
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #11226 am: 23. Mai 2007, 09:50:09 »
Höchster Auswärtssieg in Roms Pokalgeschichte!!!

Im Spiel gegen AC Crotone gelang unser Mannschaft ein Sensationeller 0:14 Erfolg bei 50% Einsatz  :verbluefft:
Einziger Wehrmutstropfen ist, dass unser Oldie Wilson kurz vor Schluss übermütig wurde und nach einem zugegeben sehenswerten  Fallrückzieher unglücklich aufkam und die Schulter verletzte. Er fällt nun noch 4 Tage aus.

Wilson nach dem Spiel: "  8 Tore gemacht und eins Vorbereitet, dass war das schönste Spiel meiner Karriere. Die kleine verletzung nehme ich dafür gerne in kauf"

Hier der Spielbericht!

Das Stadion platzte vor Zuschauern fast aus allen Nähten.

0:1 Cirillo Palopoli 11 Minute
Vorarbeit durch Arddur Wilson

0:2 Edgardo Pansini 21 Minute
Sololauf

0:3 Boris Vuralic 25 Minute
Vorarbeit durch Cirillo Palopoli

0:4 Salvador Patiño 29 Minute
Vorarbeit durch Boris Vuralic

0:5 Edgardo Pansini 33 Minute
Vorarbeit durch Gil Camacho

0:6 Arddur Wilson 37 Minute
Vorarbeit durch Edgardo Pansini

0:7 Arddur Wilson 41 Minute
Vorarbeit durch Tuncay Ayhan

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Apolonio Carrieri für Cirillo Palopoli

0:8 Arddur Wilson 45 Minute

0:9 Arddur Wilson 49 Minute
Sololauf

0:10 Arddur Wilson 61 Minute
Vorarbeit durch Gil Camacho

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Konstantin Abaev für Boris Vuralic

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Gaetano Rossini für Salvador Patiño

0:11 Arddur Wilson 65 Minute
Sololauf

0:12 Arddur Wilson 73 Minute

0:13 Arddur Wilson 77 Minute
Vorarbeit durch Talal El-Kaddouri

VERLETZUNG von Arddur Wilson in der 84 Minute

0:14 Gaetano Rossini 87 Minute

Spielende !

0 : 14

MIBsson

• Gast
« Antwort #11227 am: 23. Mai 2007, 10:44:03 »

:D
Wenn du bei diesen Aussagen bleibst, sind sie nicht beantwortet .
Du redest meiner Meinung nach am tatsächlichen Thema vorbei .  ;)
Du beziehst dich die ganze Zeit schon auf Marktwerte, die weder jetzt noch "damals" wirklich stimmten . Und bei diesen unterschiedlichen Kadern & Formwerten auch gar nicht vergleichbar sind und waren . Außerdem lagen zwischen der ersten Statistik und meiner Übernahme 5 Zats der alten Saison und eine ziemlich lange Sommerpause . In der ich mich schon von einigen Spielern getrennt hatte um Gehälter zu sparen , hatte bei meiner Übernahme, nämlich nur 500.000 Werbeeinnahmen,ein Stadion mit 27.000 Plätzen und dazu an die 3 Milionen Gehälterausgaben pro Zat . Die neuen Marktwerte, die stark an die Talentstufe gekoppelt waren, haben dann diesen hohen Kaderwert verursacht den du mir hier so schön belegst. Allerdings fielen diese für mich damals noch wirklich guten Marktwerte ab der Einführung dieser neuen Marktwerte stetig für Spieler > 25  ;) . Hätt ich meinen Kader behalten, was glaubste was er heute Wert wäre ? Ein 27er Schnitt wärs auch nicht mehr . Und was wiederum glaubste, hätt ich heute für einen Kader wenn ich auch einen 22er Schnitt gehabt hätte ? 105er Image hätt ich natürlich auch gerne noch mitgenommen .  :scherzkeks: Ich will auch gar nicht weiter darüber disskutieren, hättest du dich nicht die ganze Zeit mit deinem Kader profiliert und mich gleichzeitig anhand von meinem provoziert, wärs gar nicht soweit gekommen . Also siehs mal langsam ein, gleiche Vorraussetzungen sehen anders aus .  :peace:
Forza Roma  :winken:

klar bleibe ich bei meinen Aussagen.

Also schauen wir mal genauer hin.

Der Marktwert sagt mir wieviel Geld man min. für seinen Spieler bekommt. Genauer gesagt -> die hälfte - egal wie alt usw.
Also von deinen 730 mio MW hättest du min. 365 mio bekommen, oder sehe ich das falsch?!
Von dem Geld hättest du dir ein junges Team zusammen kaufen können. Das meinem in nichts nachsteht!

Da du aber nicht nur Gurken Spieler hattest und wie du sagtest schon einige Spieler verkauft hattest gehe ich mal von 400 Mio aus, die du theoretisch am start hattest.

mein MW waren 450 Mio. Also min. 225 mio über sofortverkauf. Ich hatte aber ein paar junge die auf jeden Fall weggegangen wären für mehr als minimum. Also gehe ich mal von einem realistischen MW von 400 - 450  Mio aus.

Für mich sind das vom Kader her gleiche voraussetzung!   :|

Gehälter hatte ich genauso hohe wie du.
  :|

Werbeeinnahmen müssen so ca. bei 600k - 700k gewesen sein, bedingt durch mein höheres Image
Also 100k - 200k Vorteil für mich!  :ja:

Stadion hatte ich 25000 Stehplätze, du 12000 sitz und 15000 stehplätze.

Ganz klarer Vorteil für dich.  :ja:

Mannschaftsstärke am anfang: 833 - 766 (nur die erfassten)
Vorteil du  :ja:

internationalen spiele.:
Schwierig das als Vorteil zu sehen, da du das aber anscheinend tust ok .. ich sehe das als nachteil. Denn das GEld was man mit einem 25000 Stehplatz Stadion einnimmt wiegt nicht auf, den Fitnessverlust usw..

Das Durchschnittsalter meiner Spieler war 20 Zats nach start ca. 23 - 24 Jahre deines 27 jahre Vorteil für mich  :ja:

Formwerte durch neuen reset waren höher als beim alten reset:
Vorteil für dich, da du gleich vernünftig trainieren konntest oder Spieler verkaufen!  :ja:

Zeitvorteil: 60 Zats für mich  :ja:

Ich sehe nach wie vor nicht wo ich so einen Vorteil gehabt hätte wie du sagst - eher das Gegenteil! Klar 60 Zat , die ich vor dir angefangen habe - ansonsten nichts :ja: Deine Argumente sind haltlos, sorry.

Zitat
Ich will auch gar nicht weiter darüber disskutieren, hättest du dich nicht die ganze Zeit mit deinem Kader profiliert und mich gleichzeitig anhand von meinem provoziert, wärs gar nicht soweit gekommen . Also siehs mal langsam ein, gleiche Vorraussetzungen sehen anders aus .

Ich bin stolz auf das was ich mit Rom erreicht habe, mit sicherheit.  :ja: Anfangs habe ich ja noch verglichen mit anderen Mannschaften die einen ähnlichen oder leicht besseren Start hatten (Chelsea/Dortmund) :ja:

Wenn es dich sofort  provoziert, dass ich dein Team vor einem Derby als "Gurkentruppe" bezeichnet habe. ... ok  :lach:
Aber nimms doch bitte  nicht persönlich, das hier ist nur ein Spiel und provokationen gehören im Forum manchmal einfach dazu  :peace:

LG
« Letzte Änderung: 23. Mai 2007, 10:45:42 von MiBiosi »

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #11228 am: 23. Mai 2007, 10:51:52 »
ich habe alles was hier nicht reingehört in den Serie A Diskussionsthread verschoben. Bitte diskutiert dort weiter :D

MIBsson

• Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #11229 am: 23. Mai 2007, 11:02:51 »
ich habe alles was hier nicht reingehört in den Serie A Diskussionsthread verschoben. Bitte diskutiert dort weiter :D

jo hab ich gesehen!  :zustimm:

lavinia

• Gast
« Antwort #11230 am: 23. Mai 2007, 11:55:42 »
Das geht ja schon wieder los  :ja:  Na wenigstens wird es dann nach einem sensationsarmen Pokal-Spieltag im Forum interessant  :argue:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #11231 am: 23. Mai 2007, 11:58:55 »
Ich behaupte jetzt einfach mal ich bin sowieso der Größte :grinsevil: und ihr könnt noch so lange diskutieren :rofl:

Offline Skull

• Nationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #11232 am: 23. Mai 2007, 12:07:47 »
Ich behaupte jetzt einfach mal ich bin sowieso der Größte :grinsevil: und ihr könnt noch so lange diskutieren :rofl:
am 5. spieltag können wir diese these mal überprüfen ;D

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #11233 am: 23. Mai 2007, 12:52:50 »
am 5. spieltag können wir diese these mal überprüfen ;D

Ups da habe ich mich jetzt zu weit aus dem Fenster geleht :D :pfeifen:

MIBsson

• Gast
« Antwort #11234 am: 23. Mai 2007, 12:56:16 »

Im Grunde gehts doch nur darum dass ich (wie geschrieben) zolas Mannschaft ne Gurkentruppe genannt habe, oder sehe ich das falsch  :lach:

Seitdem werden hier ausreden und Gegenangriffe gestartet und sowieso war ja bei mir alles leichter und besser hätte ich auch alles machen können und und .... ^^  :scherzkeks:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #11235 am: 23. Mai 2007, 12:57:27 »

Im Grunde gehts doch nur darum dass ich (wie geschrieben) zolas Mannschaft ne Gurkentruppe genannt habe, oder sehe ich das falsch  :lach:

Seitdem werden hier ausreden und Gegenangriffe gestartet und sowieso war ja bei mir alles leichter und besser hätte ich auch alles machen können und und .... ^^  :scherzkeks:

Es war doch auch alles leider oder? :lach: :rofl: *Öl ind Feuer gieß*

War nur Spaß :bia:

MIBsson

• Gast
« Antwort #11236 am: 23. Mai 2007, 13:00:03 »

Es war doch auch alles leider oder? :lach: :rofl: *Öl ind Feuer gieß*

War nur Spaß :bia:

Das würde auch nichts an der Tatsache ändern ^^   :rofl: (auch kräftig mitgieß)

Edit: nun aber flott  :runningdog: ^^
« Letzte Änderung: 23. Mai 2007, 13:06:16 von MiBiosi »

Maverick05

• Gast
Re: 3. Trofeo Italia - Ergebnisse und Diskussion
« Antwort #11237 am: 23. Mai 2007, 14:17:36 »
AC Brescia - ES Siena 3:0

ES Siena hat den ZAT 8 schon vergeben gehabt  :rolleyes:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #11238 am: 23. Mai 2007, 14:33:27 »
- 6. Spieltag: ???????
- 7. Spieltag: StoProBoy

Kleine Änderung :D

mike15

• Gast
« Antwort #11239 am: 23. Mai 2007, 16:51:41 »
- 6. Spieltag: Don Mike
- 7. Spieltag: StoProBoy

GrafRobson

• Gast
« Antwort #11240 am: 23. Mai 2007, 19:03:31 »
Auf geht es zur vierten Runde im munteren Serie A Konzert. Die ersten Punkte sind vergeben und leichte Tendenzen bereits zu erkennen. Zwar ist die Saison noch immer in den Startlöchern, doch auch jetzt geht es schon um jeden Punkt. Egal ob Titelaspirant oder Abstiegskandidat: Keiner kann sich Punktverluste leisten, um das gesteckte Ziel nicht schon früh aus den Augen zu verlieren. Doch nun zu den Partien:

Pro Mantova (3.) - SSC Rom (8.)

Kann Rom es schaffe, was bisher keinem Team gelungen ist? Ein Tor in Mantova wäre eine Saisonpremiere, denn die Weste der Gastgeber ist auch nach drei Spielen noch blütenweiß. Dabei begann die Spielzeit für die Hauptstadt-Kicker alles andere als optimal. Mit 4 Punkten aus drei Spielen gelang allenfalls ein durchwachsener Start. Doch mit einem Sieg in Mantova wäre der erste Ärger zunächst vergessen. Das jedoch wollen die Defensivkünstler möglichst verhindern.

Mein Tipp: Mantovas Netz wackelt erneut nicht, doch auch Rom bleibt ohne Gegentor.

AC Montichiari (5.) - Ancona AC (17.)

Die Karten liegen offen auf dem Tisch. Die bisherigen Leistungen von Ancona sprechen dabei Bände. In drei Partien holten sie keinen einzigen Punkt und ließen sich mit 1:10 Toren abfertigen. Ein sportlicher Offenbarungseid. Doch im vierten Saisonspiel will der Aufsteiger endlich erstligatauglichkeit beweisen und bei den übermächtigen Mannen des AC montichiari zumindest einen Teilerfolg einfahren.

Mein Tipp: Erneut wird es eine klare Angelegenheit. Ancona bleibt weiter ohne Punkt und sammelt dagegen fleißig Gegentore.

Cosenza Sport (18.) - Lazio Turin (11.)

In Cosenza brannte unter der Woche der Baum. Das Präsidium hatte nach der letzten Partie eine Krisensitzung einberufen und die Fans gingen auf die Barrikaden. Ein Fansprecher ließ verlauten, dass bei der Partie Spruchbänder mit der Aufschrift "Nehmt den Keeper raus, wir treffen eh nicht" im Stadion entrollt werden sollen. Besserung ist indes nicht in Sicht. Auch im Training blamierten sich die Stürmer beim Torschuss bis auf die Knochen. Das wollen die Turiner natürlich nutzen.

Mein Tipp: Turin haut Cosenza weg, doch auch ein Treffer der Gastgeber findet den Weg ins Tor.

US Venedig (16.) - AC Brescia (10.)

Ein Neuling als Favorit? Auch das ist möglich: Aufsteiger Brescia kommt mit breiter Brust nach Venedig. Und es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder man geht unter, oder man schafft die nächste kleine Überraschung. Venedig hingegen konnte sich bisher noch keinen Punkt sichern und kommt mit weichen Knien ins eigene Stadion.

Mein Tipp: Brescia macht in Venedig einige Wellen und nimmt einen Dreier mit nach Hause.

Fid. Andria Stella (6.) - Assasimo Verona (1.)

Das Topspiel des vierten Spieltags: Der Tabellenprimus aus Verona gibt sich die Ehre. Die Fans der Gastgeber erwarten dennoch einen Sieg und sind guter Hoffnung, den im eigenen Stadion auch zu sehen. Doch die Experten scheinen da anderer Meinung zu sein. Einhellig herrscht ein Grundtenor vor: Verona fährt den nächsten Sieg ein.

Mein Tipp: Das Selbstvertrauen von Assasimo reicht für den vierten Sieg.

FS Fano (12.) - AS Empoli (2.)

Das Duell der beiden Aufsteiger zeigt einen klaren Favoriten: Der AS Empoli kommt als Tabellenzweiter zum Besuch bei Ländermod Guschdl. Der kann mit 2 Unentschieden aus drei Spielen zwar sicher mit dem Saisonstart zufrieden sein. Doch gegen den Mitaufsteiger muss ein erneuter Punktgewinn her, denn die schwersten Aufgaben kommen erst noch.

Mein Tipp: Guschdl erhascht einen Punkt.

FS Pisa (15.) - Salernitana Calcio (7.)

Die Minuspunkte sind herausgeholt, jetzt kann es an die Aufholjagd des Meisters gehen. Es steht ein richtiges Gigantenduell an, denn beide sind wohl auch in diesem Jahr wieder Titelaspiranten. Beide haben in dieser Saison eine ähnliche Bilanz vorzuweisen. Doch vor allem die gute Abwehr des Titelverteidigers könnte ausschlaggebend sein.

Mein Tipp: Pisa schleicht sich schon wieder nach oben. Ein Sieg ist drin.

Juventus Mailand (13.) - Atalanta Cagliari (14.)

Wer hätte gedacht, dass dieses Spiel ein Abstiegskrimi wird. Die stärkste Mannschaft der KSM-Welt hatte einen miserablen Start in die Saison und steht nach mehr als mäßigen Leistungen verdient auf dem 14. Tabellenrang. Doch wird es das robtop team schaffen, gegen Mailand das Ruder herumzureißen, oder geht der sportliche Abstieg in die nächste Runde?

Mein Tipp: Cagliari fängt sich und holt den Dreier.

Inter Rom (4.) - Mailand RC (9.)

Es wird wohl ein Spiel ohne große Höhepunkte. Warum? In den Spielen der beiden Teams fielen insgesamt in 540 Minuten erst 10 Tore. Wer also das 1:0 schießt, dürfte der sichere Gewinner sein. Doch wer wird das am ende tun? Oder gibt es gar fußballerische Magerkost? Auch ein 0:0 liegt im Bereich des Möglichen.

Mein Tipp: Es wird ein 1:0 Sieg. Wer gewinnt bleibt offen.

Serie B und C

AS Treviso (5.) - ES Siena (1.)

Eine schwere Aufgabe wartet auf die Kicker des ES Siena. Mit AS Treviso wartet der Tabellenfünfte. Doch Siena hat bisher genügend Selbstvertrauen getankt um auch diese Hürde zu nehmen.

Mein Tipp: Siena siegt.

AC Giulianova (16.) - Aquila Sport (1.)

Das wird wohl eine klare Angelegenheit für den Tabellenführer. Giulianova hat wohl nicht die Mittel, um gegenzuhalten. Deshalb wird wohl das Torekonto von Aquila weiter wachsen.

Mein Tipp: Klarer Sieg für den Primus.

AS Bergamo (2.) - AC Lecce (12.)

Nachdem es in der letzten Partie den ersten Sieg für die Truppe des Grafen gab, ist wohl in Bergamo nichts zu holen. Zwar kündigte Robson einen taktischen Meisterzug an, doch ob das mit dem Spielerkader überhaupt möglich ist, bleibt abzuwarten.

Mein Tipp: Klare Sache für Bergamo

UC Sora (1.) - FC Montevarchi (6.)

Lohnt sich für die Spiele des UC Sora überhaupt ein Vorbericht? Es scheint, als wäre der Tabellenführer unaufhaltsam. Auch Montevarchi wird wohl nichts entgegen zu setzen haben.

Mein Tipp: 11:1

« Letzte Änderung: 23. Mai 2007, 19:19:19 von GrafRobson »

Stoproboy

• Gast
« Antwort #11241 am: 23. Mai 2007, 20:10:53 »
guter Vorbericht :rofl:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #11242 am: 23. Mai 2007, 20:15:41 »
Klasse Vorberichte :zustimm: aber ich hoffe ich erhasche mehr als nur 1 Punkt :juggle:

Offline Frozen

• Internationaler Fußballer des Jahres
  • In vino veritas
« Antwort #11243 am: 23. Mai 2007, 23:50:55 »
Sehr schöne Berichte, auch wenn die Zahlen gegen mich sind!  :cry:
"It ain't over till the fat lady sings!"

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
Re: 3. Trofeo Italia - Ergebnisse und Diskussion
« Antwort #11244 am: 24. Mai 2007, 11:00:28 »

MIBsson

• Gast
« Antwort #11245 am: 24. Mai 2007, 11:24:45 »
Tolle Vorberichte, super gemacht  :zustimm:  :respekt:
Auch ein 1:0 kann mehr sein als Fußballerische Magerkost ;D  :ja:  :peace:

LG

MIBsson

• Gast
« Antwort #11246 am: 24. Mai 2007, 11:26:38 »
Zitat
Fid. Andria Stella (6.) - Assasimo Verona (1.)

Das Topspiel des vierten Spieltags: Der Tabellenprimus aus Verona gibt sich die Ehre. Die Fans der Gastgeber erwarten dennoch einen Sieg und sind guter Hoffnung, den im eigenen Stadion auch zu sehen. Doch die Experten scheinen da anderer Meinung zu sein. Einhellig herrscht ein Grundtenor vor: Verona fährt den nächsten Sieg ein.

Mein Tipp: Das Selbstvertrauen von Assasimo reicht für den vierten Sieg.

Ich wette um meinen Aaron O’Gorman, dass Frozen gewinnt :)

Go Frozen Go!  :schal:

Offline Skull

• Nationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #11247 am: 24. Mai 2007, 12:34:07 »

und was soll ich mit der wurst?
wette mal lieber um Edgardo Pansini :D

MIBsson

• Gast
« Antwort #11248 am: 24. Mai 2007, 12:49:05 »

und was soll ich mit der wurst?
wette mal lieber um Edgardo Pansini :D

:lach: ok, wenn du gewinnst darfst du Pansini fürs maximum kaufen  und wenn du verlierst bekomme ich Aldo Cipolla fürs max  ;D  :ja:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #11249 am: 24. Mai 2007, 12:59:53 »
Aha hier werde ja heiße Geschäfte gemacht :D