1. Das war ein deutlicher Sieg. Haben Sie Lazio stärker eingeschätzt?
Um ehrlich zu sein, ja, ich hatte Lazio stärker eingeschätzt, allerdings hatte ich dabei auch übersehen, dass der Kader der Mannschaft weniger stark ist, als in der vergangenen Saison. Dazu kamen die schwierigen, aber leider erfolglosen internationalen Auftritte für Lazio, die den Manager vielleicht zu einer vorsichtigeren Aufstellung bewogen haben könnten. Alles in allem bin ich überrascht.
2. Ancona heist der nächster Gegner, da müssen 3 Punkte her oder?
Es läuft sicher nicht optimal bei Ancona. Die Mannschaft ist vom Kader her mit die schwächste in der Liga und hat auch kein leichtes Auftaktprogramm. Gegen die Top-Gegner ist es mit diesem Team sicher schwierig Punkte zu holen. In Ancona muss man wohl darauf hoffen, dass man unterschätzt wird, aber diesen Fehler machen wir hoffentlich nicht. Die Antwort ist wieder 'ja', drei Punkten müssen es werden, wenn wir oben dabei sein wollen. ein Selbstläufer ist das Spiel aber dennoch nicht.
3. In der Coppa Italia müssen Sie nach Parma, die 2. Runde sollte auch Pflicht sein. Werden Sie mit der B-Mannschaft antreten?
Parma ist natürlich keine Konkurrenz, aber man weiß ja nie. In solchen Spielen können auch schwächere Mannschaften über sich hinaus wachsen. Ein Sieg ist aber sicherlich Pflicht, egal mit welcher Mannschaft und mit welcher Taktik.