Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1078553 mal)

Offline Frozen

• Internationaler Fußballer des Jahres
  • In vino veritas
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #11130 am: 17. Mai 2007, 19:55:02 »
So heute hole ich mir meine erste Packung ab :D :cry:

Irgendwann ist immer das erste Mal! ;) Bin aber auch schon suuupergespannt auf den Spieltag!  :ja:

Tja was will man machen :nixweiss:

Die Hoffnung stirbt zuletzt!  :P
"It ain't over till the fat lady sings!"

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
« Antwort #11131 am: 17. Mai 2007, 19:59:25 »

Irgendwann ist immer das erste Mal! ;) Bin aber auch schon suuupergespannt auf den Spieltag!  :ja:

Genau, und der Ball ist rund usw. :D

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #11132 am: 17. Mai 2007, 20:02:50 »
Ergebnisse - Liga 1
Pro Mantova -  Lazio Turin 2 : 0
AC Montichiari -  AC Brescia 3 : 0
Cosenza Sport -  Assassimo Verona 0 : 5
US Venedig -  AS Empoli 2 : 4
Fid. Andria Stella -  Salernitana Calcio 2 : 1
FS Fano -  Atalanta Cagliari 2 : 2 :eek: :eek:
FS Pisa -  Mailand RC 2 : 0
Juventus Mailand -  Inter Rom 0 : 0
SSC Rom -  Ancona AC 4 : 1

Offline Frozen

• In vino veritas
« Antwort #11133 am: 17. Mai 2007, 20:04:00 »

Hat doch geklappt!  :zustimm: Ich weiss net was du willst!  :jubeln:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #11134 am: 17. Mai 2007, 20:05:10 »

Ich bin platt :juggle:, muß mal schauen mit wie viel Prozent der gespielt hat :rolleyes:

Offline Frozen

• In vino veritas
« Antwort #11135 am: 17. Mai 2007, 20:06:36 »

Ich bin platt :juggle:, muß mal schauen mit wie viel Prozent der gespielt hat :rolleyes:

Auf die Aufsteiger! Und die Aufsteiger der letzten Saison!  :lach:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #11136 am: 17. Mai 2007, 20:07:14 »
:bia:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #11137 am: 17. Mai 2007, 20:07:55 »
Ergebnisse - Liga 1
Pro Mantova -  Lazio Turin 2 : 0
AC Montichiari -  AC Brescia 3 : 0
Cosenza Sport -  Assassimo Verona 0 : 5
US Venedig -  AS Empoli 2 : 4
Fid. Andria Stella -  Salernitana Calcio 2 : 1
FS Fano -  Atalanta Cagliari 2 : 2 :eek: :eek:
FS Pisa -  Mailand RC 2 : 0
Juventus Mailand -  Inter Rom 0 : 0
SSC Rom -  Ancona AC 4 : 1

Ergebnisse - Liga 2A
ES Messina -  ES Siena 0 : 3
Atalanta Savona -  UC Taranto 0 : 1
AS Treviso -  Azurra Foggia 4 : 2
US Benevento -  Paterno Hellas 1 : 2
Florenz Calcio -  Pro Trento 1 : 2
Gladiator Fidelis -  FC Vicenza 0 : 7
AS San Marino -  Azurra Acireale 5 : 1
Ternana Sport -  Inter Turin 1 : 4
SSC Palermo -  Como Sport 5 : 0

Ergebnisse - Liga 2B
AS Bergamo -  Atalanta Grosseto 6 : 0
Pistoiese Calcio -  Olbia Stella 3 : 2
Tivoli Fidelis -  AC Piacenza 07 2 : 3
Pro Albino Effe -  Latina Fidelis 1 : 0
Atalanta Lignano -  Aquila Sport 0 : 8
AC Aglianese -  Chieti Calcio 0 : 2
AC Giulianova -  US Chievo Calcio 1 : 4
FC Frosinone -  Cremona Calcio 4 : 0
AC Lecce -  Catanzaro Fidelis 0 : 4

Liga 3C:
UC Sora - FS Novara 10 : 0

Nicht übel :rolleyes:
« Letzte Änderung: 17. Mai 2007, 20:48:14 von Don Guschdl »

Offline Skull

• Nationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #11138 am: 17. Mai 2007, 22:07:22 »
heiße ergebnisse von euch beiden :zustimm: :D ;D

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #11139 am: 17. Mai 2007, 22:28:17 »
heiße ergebnisse von euch beiden :zustimm: :D ;D

Ich hatte mit einer hohen Niederlage gerechnet aber der Gute Robtop hat seine Mannen etwas geschont, immerhin ein Punkt aus einem Spiel aus dem ich mir nix errechnet hatte.

lavinia

• Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #11140 am: 18. Mai 2007, 07:05:43 »
Cari lettori, Lieber Leser/innen,

und hier folgt die Ausgabe zum 02. Spieltag für die Serie A:

Diablo (FS Pisa):

Zwei Tore kurz nach der Pause und Pisa ist wieder im Geschäfts. Haben Sie das angestrebte Ergebnis damit erreicht?

Pisa ist mit Minuspunkten in die Saison gestartet. Das zeigt, dass Sie gegen die auferlegten Lizensierungsbestimmungen verstoßen haben und leicht verschuldet sind. Wie gedenken Sie, diese finanziell angespannte Situation im Einklang mit sportlichem Erfolg zu beheben? Wird es einen Aderlass bei der Mannschaft geben oder haben Sie ein anderes Rezept um den Verein finaziell wieder in die Erfolgsspur zu bringen ohne dabei die sportliche verlassen zu müssen?

Ihr nächster Kontrahent kommt aus Sardinien und heißt Cagliari. Die MAnnschaft von der Insel ist als der Top-Favorit auf den Titel in die Saison gestartet und konnte in der Serie A bislang nicht überzeugen. Eine deutliche Niederlage und ein schwaches Unentschieden gegen Fano. Das gibt Hoffnung, dass Sie am vierten Spieltag endlich bei Null starten können, richtig?

miniwiener (Salernitana Calcio):

Ich bin überrascht. Ihre letzte Niederlage gab es auch gegen Andria Stella. Wie kommt es, dass sich eine solch erfahrene Top-Truppe nach dem Ausgleich so kurz vor Schluss noch eine Niederlage einfängt? Gab es in der Kabine eine Standpauke?

Sind sind sehr häufig genannt worden, wenn es um den Tipp den künftiges Meisters ging. Ist diese Erwartung der Kolleginnen und Kollegen vielleicht eher eine Bürde, so dass die MAnnschaft in einem Spiel wie diesem zu belastet auftritt?

Gegen Lazio Turin haben Sie die Chance, die verlorenen Punkte wieder einzufahren. Turin ist mittelprächtig in die Saison gestartet, hat einmal gewonnen und einmal verloren. Was erwarten Sie sich von dieser Begegnung?

Mibiosi (Inter Rom):

Ich denke, das Unentschieden kann man als Erfolg werten. Sind sie der gleichen Meinung?

Zwei Spiele, ein Sieg, ein Unentschieden, kein Gegentor, 1 geschossenes Tor. Das sind die Fakten nach zwei Spielen. Eine Bilanz, die sich sehen lassen kann. Wichtig ist, dass Sie gegen zwei wirklich starke Gegner angetreten sind. Beide Teams sind ebenfalls ganz oben zu erwarten. Auch das Römer Abwehrbollwerk und der nicht ganz so durchschlagkräftige Sturm der vergangenen Hinrunde sind wieder da. Glauben sie, dass diese Saison für Sie zu einer Parallele der vergangenen wird?

Der kommende Gegner wird der SSC sein. Es gab den einen oder anderen Disput zwischen Ihnen und Zola, dem Manager des SSC. Ist dies eine besondere Motivation für Sie, in diesem Spiel den Platz als Sieger zu verlassen?

Don Bestbob (Juventus Mailand):

Das Unentschieden vom ersten Spieltag hatten wir übereinstimmend als Erfolg gewertet. Wie schätzen Sie den Punkt gegen Rom ein? Wieder ein Gewinn oder hätten Sie dieses Spiel lieber gewinnen wollen?

Wir haben zwei durchwachsene, verglichen mit der vergangenen Saison jedoch großartige Spiel von Juventus gesehen. Sie hatten zwei starke Gegner und haben sich keine Blöße gegeben. Es fehlt nur noch der erste Sieg. Hat die Mannschaft schon wieder die Sicherheit und Stabilität um an größere Aufgaben und Erfolge denken zu können?

Am nächsten Spieltag gibt es zwei große Derbys, eines davon heißt Mailand-Mailand. Sie sind der Favorit. Welches Ziel gibt es für dieses Spiel und wie lautet Ihr realisitsches Wunschergebnis?

Itacca (Pro Mantova):

Ein großartiger Sieg gegen Lazio. Spätestens am zweiten Spieltag sahen wir wieder die großartige MAnnschaft der beiden vergangenen Spielzeiten. Sind Sie zufrieden mit diesem tollen Sieg gegen Lazio?

Hatten Sie eventuell einklakuliert, dass Lazio zwischen den beiden Euro-Cup Qualifikationsspielen nur mit halber Aufmerksamkeit zu Werke gehen wird?

Mit Ancona kommt der nominell schwächste Gegner nach Mantova. Alles andere als ein deutlicher Sieg wäre eine Enttäuschung, richtig?

Frozen1980 -> (Fid. Andira Stella):

Sie verblüffen mich und die Leser ein ums andere mal. Sie führen, es sieht nach einem sicheren Sieg aus, dann der Ausgleich kurz vor Schluss und man bekam Angst vor einer Niederlage, doch Ihre Spieler rauften sich zusammen und erzielten fast im Gegenzug den Siegtreffer gegen Salernitana, eigentlich eine Übermannschaft. Wie bringt diese Mannschaft so etwas fertig?

Es gibt drei Mannschaften in der Serie A mit einer weißen Weste. Sie trainieren eine von diesen Dreien. Die großen Favoriten haben bis auf Verona bereits Punkte eingebüßt und nicht unbedingt überzeugt. Worauf führen Sie dieses Phänomen zurück?

Mit Empoli kommt der Spitzenreiter zu Ihnen ins Stadion. Ist der Respekt vor Empoli durch diese beiden Erfolge größer geworden oder führen Sie die Erfolge auf schwächere Auftaktgegner zurück?

Don Guschdl -> (FS Fano):

Wieder einmal hervorragend taktiert. Das Unentschieden bedeutet den zweiten Punkt. Hatten Sie in Ihren kühnsten Träumen mit einem Punkt gegen Cagliari gerechnet oder dieses Spiel eigentlich schon vor dem Anpfiff abgeschrieben?

Zwei Spiele, zwei Punkte. Durch zwei Energieleistungen haben Sie zwei meiner Meinung nach überraschende Unentschieden erreicht. Das sind zwei mehr als ich persönlich erwartet hatte. Glauben Sie, dass Sie dieses Tempo noch weiter werden gehen können ohne die Fitness der Mannschaft zu ruinieren?

Es geht weiter mit den harten Brocken. Salernitana wartet am kommenden Spieltag. Lassen Sie mich raten: Sie rechnen sich nichts aus und nach 90 Minuten heißt es 3:3. Spaß beiseite. Werden wir wieder eine Glanzleistung à la Fano sehen?

Maverick -> (AC Brescia):

0:3 in Montichiari bedeutet die erste Saisonniederlage, die Sie im letzten Interview beinahe auch angekündigt hatten. Sind Sie daher nur begrenzt enttäuscht über dieses deutliche Ergebnis?

Wenn man sich ansieht, dass eine Mannschaft wie Fano, die nominell ungefähr im Bereich von Brescia liegt, Punkte gegen deutlich stärkere Gegner holt, die eigentlich unmöglich erscheinen, könnte man dann nicht dazu tendieren, auch in solch unmöglich scheinenden Partien Risiken einzugehen und alles nach vorne zu werfen? Oder ist Ihnen das Risiko, die Fitness der Mannschaft auf Wochen hinaus in Mitleidenschaft zu ziehen, einfach zu groß?

Gegen Cosenza werden Sie, denke ich, alles geben. Wie lautet die Zielsetzung für die kommende Partie. Werden wir die ersten drei Punkte des Aufsteigers sehen?

Diablo

• Gast
« Antwort #11141 am: 18. Mai 2007, 08:37:43 »
Zwei Tore kurz nach der Pause und Pisa ist wieder im Geschäft. Haben Sie das angestrebte Ergebnis damit erreicht?

Ja so haben wir uns das vorsgestellt. Die Mannschaft hat souverän gespielt und sich den Erfolg verdient.

Pisa ist mit Minuspunkten in die Saison gestartet. Das zeigt, dass Sie gegen die auferlegten Lizensierungsbestimmungen verstoßen haben und leicht verschuldet sind. Wie gedenken Sie, diese finanziell angespannte Situation im Einklang mit sportlichem Erfolg zu beheben? Wird es einen Aderlass bei der Mannschaft geben oder haben Sie ein anderes Rezept um den Verein finanziell wieder in die Erfolgsspur zu bringen ohne dabei die sportliche verlassen zu müssen?

Wir haben jetzt schon wieder ein hohes Plus durch einen Verkauf zu Saisonbeginn und in 10 ZAT wird unser Bahnhof fertig gestellt. Davon versprechen wir uns einiges an Mehreinnahmen aus den Ticketverkäufen. Außerdem wollen wir unser Team auch umbauen, denn die Mannschaft hat bei der Meisterschaft letzte Saison ihren Zenit erreicht und einige Spieler sollen nun durch jüngere ausgetauscht werden. Wir hoffen das die Mannschaftsstärke nicht zu sehr leidet, ganz zu verhindern ist das aber nicht.

Ihr nächster Kontrahent kommt aus Sardinien und heißt Cagliari. Die Mannschaft von der Insel ist als der Top-Favorit auf den Titel in die Saison gestartet und konnte in der Serie A bislang nicht überzeugen. Eine deutliche Niederlage und ein schwaches Unentschieden gegen Fano. Das gibt Hoffnung, dass Sie am vierten Spieltag endlich bei Null starten können, richtig?

Na ja Cagliari darf man nie unterschätzten, das ist eine sehr starke und eingespielte Mannschaft. Wir wollen ein gutes Spiel abliefern, wenn wir danach bei 0 Punkten stehen würden, wäre das sicher ein sehr gutes Ergebnis.

Offline Frozen

• In vino veritas
« Antwort #11142 am: 18. Mai 2007, 10:25:35 »
Sie verblüffen mich und die Leser ein ums andere mal. Sie führen, es sieht nach einem sicheren Sieg aus, dann der Ausgleich kurz vor Schluss und man bekam Angst vor einer Niederlage, doch Ihre Spieler rauften sich zusammen und erzielten fast im Gegenzug den Siegtreffer gegen Salernitana, eigentlich eine Übermannschaft. Wie bringt diese Mannschaft so etwas fertig?

Wenn man in der 82. Minute den Ausgleich kassiert gegen so ein Topteam, dann kommt für jeden glaub ich das große Zittern in der Schlußphase! Das wir in der 86. dann den entscheidenen Treffer erziehlt haben war sicherlich auch etwas Glück. Eckstoß von der linken Seite und Rian Flaherty, unser rechter Verteidiger, geht mit nach vorne und Köpft das Ding rein. Ein Spiel welches meine Nerven nicht geschont hat, aber mein Team hat mal wieder Rückrad bewiesen und hat mich sehr stolz gemacht.

Es gibt drei Mannschaften in der Serie A mit einer weißen Weste. Sie trainieren eine von diesen Dreien. Die großen Favoriten haben bis auf Verona bereits Punkte eingebüßt und nicht unbedingt überzeugt. Worauf führen Sie dieses Phänomen zurück?

Tja ich denke das die Spieler einfach noch geschont werden. Grad weil Salernitana Calcio und Atalanta Cagliari schon international gespielt haben, bzw. noch mitten in der Quali stecken.
Diese Mannschaften können jederzeit noch mehrere Schippen drauflegen. Mein Team ist gestern an seine Grenzen gegangen.

Mit Empoli kommt der Spitzenreiter zu Ihnen ins Stadion. Ist der Respekt vor Empoli durch diese beiden Erfolge größer geworden oder führen Sie die Erfolge auf schwächere Auftaktgegner zurück?

Stimmt leider nicht ganz, denn wir müssen am kommenden Spieltag zu Empoli. Aber natürlich haben wir Respekt vor dem Gegner, dennoch wollen wir auch versuchen unser Spiel zu machen und zu punkten.
Ich denke das wird ein spannendes Match, mit vielen Toren!

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #11143 am: 18. Mai 2007, 10:48:27 »
Ich bin überrascht. Ihre letzte Niederlage gab es auch gegen Andria Stella. Wie kommt es, dass sich eine solch erfahrene Top-Truppe nach dem Ausgleich so kurz vor Schluss noch eine Niederlage einfängt? Gab es in der Kabine eine Standpauke?

naja. man darf diese niederlage nicht ueberbewerten. die mannschaft ist nervoes denn alle wissen dass ich massive aenderungen in der team und gehaltsstruktur durchziehe. gehaelter von 660000 wird es in meinem team nicht mehr lange geben. unser topstuermer liktarovic konnte zwar einen treffer beisteuern steht aber vorm karriereaus wenn ihn niemand kaufen moechte. so wird es in dieser saison noch dem ein oder anderen senior gehen. insofern muss ich als trainer rueckschlaege hinnehmen und stella entwickelt sich nunmal mehr und mehr zum angstgegner.

Sind sind sehr häufig genannt worden, wenn es um den Tipp den künftiges Meisters ging. Ist diese Erwartung der Kolleginnen und Kollegen vielleicht eher eine Bürde, so dass die MAnnschaft in einem Spiel wie diesem zu belastet auftritt?

nein. meine erwartungen sind genauso hoch und waren es seit ich in italien angefangen habe. das weiss die mannschaft und ist routiniert genug mit so einem druck umzugehen. wir fahren unsere linie weiter und wenn die niederlagen gegen stella die einzigen bleiben dann sollte es trotzdem zum ersten platz reichen :D

Gegen Lazio Turin haben Sie die Chance, die verlorenen Punkte wieder einzufahren. Turin ist mittelprächtig in die Saison gestartet, hat einmal gewonnen und einmal verloren. Was erwarten Sie sich von dieser Begegnung?

einen sieg ganz klar.
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Skull

• Nationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #11144 am: 18. Mai 2007, 12:58:34 »
denn alle wissen dass ich massive aenderungen in der team und gehaltsstruktur durchziehe.
steht denn der sportskamerad Gioacchino Pisano zum verkauf?

MIBsson

• Gast
« Antwort #11145 am: 18. Mai 2007, 13:04:15 »
Mibiosi (Inter Rom):

Ich denke, das Unentschieden kann man als Erfolg werten. Sind sie der gleichen Meinung?

Ja es ist sehr ok, berücksichtigt man die Einsatzfreudigkeit meines Gegners ;D

Zwei Spiele, ein Sieg, ein Unentschieden, kein Gegentor, 1 geschossenes Tor. Das sind die Fakten nach zwei Spielen. Eine Bilanz, die sich sehen lassen kann. Wichtig ist, dass Sie gegen zwei wirklich starke Gegner angetreten sind. Beide Teams sind ebenfalls ganz oben zu erwarten. Auch das Römer Abwehrbollwerk und der nicht ganz so durchschlagkräftige Sturm der vergangenen Hinrunde sind wieder da. Glauben sie, dass diese Saison für Sie zu einer Parallele der vergangenen wird?

Leider haben wir unseren Stärksten Spieler im Sturm durch eine EWS abwertung verloren. Das hat natürlich die ganzen Träume auf mehr Tore wieder wttgemacht. Aber ich bin sicher, dass wir im laufe der Saison schon noch ordentlich Tore schießen werden. Wir müssen erstmal warmwerden und solange unsere Abwehr dermaßen gut steht bin ich sehr zuversichtlich :)

Der kommende Gegner wird der SSC sein. Es gab den einen oder anderen Disput zwischen Ihnen und Zola, dem Manager des SSC. Ist dies eine besondere Motivation für Sie, in diesem Spiel den Platz als Sieger zu verlassen?

Naja diesmal verhalten wir uns eher zurückhalten, wir haben letztendlich taten sprechen lassen und dabei bleiben wir.
Natürlich freuen wir nus auf ein Derby und wollen weiter in jedweder hinsicht die NR.1 in Rom bleiben  :schal:

MIBsson

• Gast
Re: Saisonziele Saison 12
« Antwort #11146 am: 18. Mai 2007, 14:01:26 »
Hab ich ja ganz übersehen ...

1.Meisterschaft

Platz 1-9 ist uns recht :)

2.Pokal
Achtelfinale :)

3.Europapokal (EC/CC)
3. Runde

4.Transfers
Hm .. ich hoffe das noch der ein oder andere gute Spieler nach Rom gelockt werden kann.
evtl. verleihen wir noch 1-2 Spieler

5.Mannschaftsstärke
1040 wäre schon gut :)

6.Stadion/Umfeldausbau

Das Umfeld soll ein bischen weiter gebaut werden, vor allem die Fanshops und Imbisse :)

7. Wer ist euer Favorit für die Meisterschaft?
- AC Montichiari - Verona - Cagliari

8. Wer holt die Coppa Italia?

skull mal wieder :)

9. Wer steigt von der  Serie A ab?
AC Brescia, Ancona AC, Mailand RC, Cosenza Sport
« Letzte Änderung: 18. Mai 2007, 14:01:58 von MiBiosi »

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #11147 am: 18. Mai 2007, 16:55:57 »
denn alle wissen dass ich massive aenderungen in der team und gehaltsstruktur durchziehe.
steht denn der sportskamerad Gioacchino Pisano zum verkauf?

mit sonem jungspund kannst du doch garnichts anfangen :rofl: kleiner scherz. ne also ich bin ja grad dabei mein mittelfeld auszuduennen aber im moment seh ich aufm tm nichts was die luecke schliessen wuerde. hab schon zwei mittelfeldstammspieler abgegeben deshalb sind pisanos abschiedsplaene vorerst auf eis gelegt. kann mich ja nochmal melden wenn ich was gefunden hab und ihn ziehen lassen moechte. (er hat aber recht ausverschaemte gehaltsvorstellungen ;) )
US Venedig

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #11148 am: 18. Mai 2007, 16:57:50 »
Mibiosi (Inter Rom):
 und wollen weiter in jedweder hinsicht die NR.1 in Rom bleiben  :schal:

zicke :rofl:  :D
US Venedig

MIBsson

• Gast
« Antwort #11149 am: 18. Mai 2007, 17:11:38 »
Mibiosi (Inter Rom):

:rofl: :rofl: den konnt ich mir nicht verkneifen ;D  :lach:

Maverick05

• Gast
Re: 3. Trofeo Italia - Ergebnisse und Diskussion
« Antwort #11150 am: 18. Mai 2007, 19:43:24 »
Tarff Rangers FC    -    Aquila Sport   0:8

man, 8:0 gewonnen und nicht mal 1. ^^

find ich aber schon komisch, wie solche hohen Ergebnisse zusammen kommen... vor allem weil Stollys Team nicht grad so viel schwächer is als meines und letzte Saison sind unsere FSS bei Gott nicht so hoch ausgefallen...

aber mir solls recht sein  :D

hehe... naja da hättest du eben noch 2 mehr schiessen müssen ;)

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #11151 am: 18. Mai 2007, 20:31:47 »
Don Guschdl -> (FS Fano):

Wieder einmal hervorragend taktiert. Das Unentschieden bedeutet den zweiten Punkt. Hatten Sie in Ihren kühnsten Träumen mit einem Punkt gegen Cagliari gerechnet oder dieses Spiel eigentlich schon vor dem Anpfiff abgeschrieben?

Wir hatten das Spiel eigentlich abgeschrieben, aber kampflos aufgeben wollten wir dennoch nicht. Es ist einfach gut gelaufen und wir nehmen einen Punkt mit der nicht eingeplant war.

Zwei Spiele, zwei Punkte. Durch zwei Energieleistungen haben Sie zwei meiner Meinung nach überraschende Unentschieden erreicht. Das sind zwei mehr als ich persönlich erwartet hatte. Glauben Sie, dass Sie dieses Tempo noch weiter werden gehen können ohne die Fitness der Mannschaft zu ruinieren?

Im ersten Spiel haben wir mit sehr viel Kratfeinsatz gespielt, im zweiten war es schon wieder fast normales Niveau. Wir können sicher nicht die ganze Saison so spielen wie gegen Mailand. Wir werden gegen Übermannschaften wie Cagliari und Salerno nicht alles geben, das steht fest. Das wir 2 mal Unentschieden gespielt haben gegen so starke Gegner freut mich, zumal die Mannschaft sich ja doch ziehmlich geändert hat. Wir müssen aber bald mal gewinnen.

Es geht weiter mit den harten Brocken. Salernitana wartet am kommenden Spieltag. Lassen Sie mich raten: Sie rechnen sich nichts aus und nach 90 Minuten heißt es 3:3. Spaß beiseite. Werden wir wieder eine Glanzleistung à la Fano sehen?

Ja unser Anfangsprogramm könnte kaum härter sein. Ein 3:3 gegen Salerno wäre mir recht, wo muß ich unterschreiben? Nun ja, wir haben keine Chance, wenn wir es also wieder erwarten schaffen sollten zu punkten um so schöner.

GrafRobson

• Gast
« Antwort #11152 am: 18. Mai 2007, 22:35:57 »
so... der zweite Spieltag is vorbei und ich hab schon 3 Verletzte... na ja...

Offline Don Bestbob

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #11153 am: 19. Mai 2007, 00:34:46 »
Das Unentschieden vom ersten Spieltag hatten wir übereinstimmend als Erfolg gewertet. Wie schätzen Sie den Punkt gegen Rom ein? Wieder ein Gewinn oder hätten Sie dieses Spiel lieber gewinnen wollen?

Wir schätzen es als Erfolg ein, denn auf dem Papier war Inter klar die stärkere Mannschaft. Ein Sieg wäre sicher auch in Reichweite gewesen, aber wichtig ist nun in erster Linie, dass wir einen einigermassen guten Start in die Saison geschafft haben gegen wirklich starke Gegner.
....ach ja und übrigens: Die Einsatzfreudigkeit unseres Gegners war auch nicht gerade von schlechten Eltern.... :D

Wir haben zwei durchwachsene, verglichen mit der vergangenen Saison jedoch großartige Spiel von Juventus gesehen. Sie hatten zwei starke Gegner und haben sich keine Blöße gegeben. Es fehlt nur noch der erste Sieg. Hat die Mannschaft schon wieder die Sicherheit und Stabilität um an größere Aufgaben und Erfolge denken zu können?

Im Unterschied zu letzter Saison, haben wir nun keine EC-Spiele mehr und können uns voll und ganz auf die Meisterschaft konzentrieren. So gesehen sind wir nun auf dem Weg, unser Saisonziel zu erreichen, nämlich unter die Top Ten zu kommen. Aber da wir auch in einer Aufbauphase sind, würde ein Platz bis 14. auch reichen. Das spielt keine Rolle, denn wichtiger ist nun, dass die kommenden Abgänge durch Pensionierungen aufgefangen werden können und das Team zu seiner alten Stärke zurückfindet, um dann in der nächsten Saison wieder weiter vorne mitmischen zu können.

Am nächsten Spieltag gibt es zwei große Derbys, eines davon heißt Mailand-Mailand. Sie sind der Favorit. Welches Ziel gibt es für dieses Spiel und wie lautet Ihr realisitsches Wunschergebnis?

Ob wir Favorit sind, sei mal dahingestellt..... Unser Wunschergebnis?....Ein Tor mehr als der Gegner  :D

Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #11154 am: 19. Mai 2007, 11:12:29 »
so... der zweite Spieltag is vorbei und ich hab schon 3 Verletzte... na ja...

Du liebe Zeit, wenn das so weiter geht hast du bald keine Spieler mehr :juggle:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie B & C
« Antwort #11155 am: 19. Mai 2007, 11:13:12 »
Wegen Kindergeburtstag und Vorbereitungen muß die Gazzetta leider ausfallen, Montag wieder :peace:, Sorry

Zola

• Gast
« Antwort #11156 am: 19. Mai 2007, 11:17:13 »
Mibiosi (Inter Rom):

:D
Wie siehts denn eigentlich aus, wenn ich mich recht erinnere, hattest du mich damals auf "später" verschoben . Wolltest mir doch noch erklären, weshalb ich mit > 27 Altersdurchschnitt die bessere Ausgangsposition gegenüber deinen 22er Schnitt hatte ?  :lach:
Ups, den konnt ich mir jetzt auch nicht verkneifen .
Anyway .. Freu mich aufs heisseste KSM Derby, viel GLück . :fussball:

lavinia

• Gast
« Antwort #11157 am: 19. Mai 2007, 13:49:48 »
Mibiosi (Inter Rom):

:D
Wie siehts denn eigentlich aus, wenn ich mich recht erinnere, hattest du mich damals auf "später" verschoben . Wolltest mir doch noch erklären, weshalb ich mit > 27 Altersdurchschnitt die bessere Ausgangsposition gegenüber deinen 22er Schnitt hatte ?  :lach:
Ups, den konnt ich mir jetzt auch nicht verkneifen .
Anyway .. Freu mich aufs heisseste KSM Derby, viel GLück . :fussball:

Man, das ist sicher das brisanteste Duell. Das ist ungefähr so wie Hoeness gegen Daum oder Hoeness gegen Lemke früher.

lavinia

• Gast
« Antwort #11158 am: 19. Mai 2007, 13:50:39 »
buh!  :rofl:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #11159 am: 19. Mai 2007, 13:56:39 »
buh!  :rofl:

Wart ab, da kommst du auch noch hin mit deiner Kleinen :D