Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1075761 mal)

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie B & C
« Antwort #11070 am: 14. Mai 2007, 15:08:58 »
La Gazzetta dello Sport

Cari lettori, Lieber Leser/innen,

hier die erste Ausgabe zum 1. Spieltag der neuen Saison.

Serie A:

@Lavinia_Maria (AC Montichiari):

1. Gegen Verona kann man verlieren, schade das es gleich am Saisonbeginn ist. Haben Sie mit wenigstens einem Punkt gerechnet?

2. Als nächstes kommt Brescia zu ihnen. Da muß ein Dreier her oder trauen Sie dem Aufsteiger mehr zu?

3. Werden Sie am Transfermarkt noch mal aktiv oder steht der Kader?

Serie B:

@Il Pirata (Inter Turin):

1. Der Pirat bleibt nun doch in Italien, das freut uns. Warum gerade Inter Turin und was sind ihre Ziele mit dem Verein?

2. Ein Einstand nach Maß, sind Sie zufrieden mit dem ersten Spiel?

3. Wird es noch Veränderungen im Kader geben?

@Rippa07 (ES Siena):

1. Sie haben kurz vor Saisonbeginn den Verein gewechselt. Warum so kurzfristig und warum Siena?

2. Wie sehen Sie ihr erstes Spiel, zufrieden?

@Mike (Aquila Sport):

1. Auch für Sie ein Einstand nach Maß. Sie sind sicher sehr zufrieden?

2. Wen sehen Sie als ihre stärksten Konkurrentem im Aufstiegskampf?

@GrafRobson (AC Lecce):

1. Leider haben Sie das erste Spiel deutlich verloren. Wie konnte das passieren?

2. Werden Sie sich noch verstärken oder steht der Kader?

@StoproBoy (UC Sora):

1. Das war ja mal ein deutlicher Sieg :D. Werden Sie weiter so durch die Liga marschieren?

2. Wen sehen Sie als ihre stärksten Konkurrenten im Aufstiegskampf?

3. Werden Sie sich noch verstärken oder steht der Kader??

Wer berücksichtigt oder nicht mehr mitmachen will meldet sich bitte.

Il Pirata

• Gast
« Antwort #11071 am: 14. Mai 2007, 15:21:06 »

1. Der Pirat bleibt nun doch in Italien, das freut uns. Warum gerade Inter Turin und was sind ihre Ziele mit dem Verein?
mein gefühl sagte mir Inter Turin und habe recht behalten ein sehr gutes team/stadion mit einer grossen zukunft in Italien denn ich strebe die nr 1 in italia zuwerden  :grinsevil:

2. Ein Einstand nach Maß, sind Sie zufrieden mit dem ersten Spiel?
klar bin sehr zufrieden mit dem team die haben das umgesetzt was ich von ihnen wollte  :P

3. Wird es noch Veränderungen im Kader geben?
ja klar ,es werden neue spieler kommen und wer von denen entäuscht wird auch gehen müssen bis ich sage jo das team steht jetzt  :scherzkeks:

Offline michale

• Nationaler Fußballer des Jahres
Re: Saisonziele Saison 12
« Antwort #11072 am: 14. Mai 2007, 15:41:31 »
1.Meisterschaft

Ich glaube das ich und auch das Management mit Platz 3 bis 5 ganz zufrieden sein werden.

2.Pokal

Achtelfinale wäre eine tolle Sache auch Finanziell gesehen.Brauchen da ein bisschen Losglück und dann .....

3.Europapokal (EC/CC)

.... :konfus: davon sind wir noch Lichtjahre entfernt

4.Transfers

Leider nicht genug Geld aber vielleicht ergibt sich da was.

5.Mannschaftsstärke

Momentan stehen wir bei guten 776 aber Ziel ist wieder die 850 zu knacken.

6.Stadion/Umfeldausbau

Umfeld wird sich da nichts ändern,im Stadion sollen noch mindestens 10.000 Sitzplätze her.(überdachte natürlich)

7. Wer ist euer Favorit für die Meisterschaft?

Verona wirds

8. Wer holt die Coppa Italia?

Der Pokal und seine eigenen Gesetze......der Glücklichere

9. Wer steigt von der  Serie A ab?

Da wirds auch einige Überraschungen geben,aber für Ancona,Cosenza und Brescia wirds hammerhart.

mike15

• Gast
« Antwort #11073 am: 14. Mai 2007, 15:52:59 »
1. Auch für Sie ein Einstand nach Maß. Sie sind sicher sehr zufrieden?
Klar! Das einzige, was mich etwas ärgert ist, dass ich auch mit 50% gewonnen hätte - und dass hab ich eigentlich auch schon vorher gewusst. WIr wollten aber nix riskieren, ist also nicht so schlimm.

2. Wen sehen Sie als ihre stärksten Konkurrentem im Aufstiegskampf?
Ganz klar Piacenza und auch Chieti Calcio. Aber auch Bergamo wird ein harter Gegner.
Es könnte auch sein, dass wir uns in einigen ZAT's verstärken, damit wir noch besser gerüstet sind.

Rippa07

• Gast
« Antwort #11074 am: 14. Mai 2007, 17:11:37 »
1. Sie haben kurz vor Saisonbeginn den Verein gewechselt. Warum so kurzfristig und warum Siena?

Ja in der Tat war es eine sehr kurzfristige Sache mit dem Wechsel zu Siena und nicht leicht für mich den Schritt zu gehen. Aber ich denke es war die richtige Entscheidung, denn der Verein hat denke ich sehr großes Potential sowohl was die Mannschaft selbst aber auch das Umfeld angeht. Ich bin hier sehr positiv aufgenommen worden und fühle mich jetzt schon sehr wohl in Siena.

2. Wie sehen Sie ihr erstes Spiel, zufrieden?

Ja ich denke das war ein guter Saisonstart gegen Como. Nach dem kurzfristigen Ausgleich hat meine Mannschaft noch einmal tolle Moral bewiesen und mit den Fans im Rücken den letztendlich verdienten 4:1 Sieg sicher nach hause gebracht. Jetzt heisst es im nächsten Spiel an die Leistung an zu knüpfen um auch in Messina ein gutes Ergebnis zu erziehlen.

Rippa07

• Gast
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #11075 am: 14. Mai 2007, 17:14:48 »
Danke nochmal MIB für den Mann. Hat auch gleich mal ne 1,0 bekommen  :lach: ! :winken:

Offline Don Bestbob

• Nationalspieler
  • **
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #11076 am: 14. Mai 2007, 19:49:03 »
Das 2:2 in Rom ist eher als Erfolg denn als Miserfolg zu werten. Sehen Sie das auch so?

Seh ich genauso. Ein Sieg wäre auch dringelegen, aber dann hätten wir mit mehr Einsatz spielen müssen, und das wollten wir eben auch nicht.

Wie nervös waren Sie vor dem Anspfiff. Hatten Sie Angst, gleich zu Saisonbeginn wieder in den Keller zu rutschen, ähnlich
wie in der vergangenen Saison?

Gar nicht nervös. Ich weiss, was in dem Team steckt und kann jederzeit mehr Leistung abrufen wenn es sein soll. Die ganze Story letztes Jahr war ärgerlilch, aber letztendlich konnten wir den Kopf gerade noch aus der Schlinge ziehen. Aber bereits schon anfangs Saison nervös zu sein, wäre fehl am Platz. Um ehrlich zu sein, bin ich diese Saison viel ruhiger als die letzte. Wir wollen ganz klar technische Fortschritte erreichen zu Lasten eines Spitzenplatzes. Sollte es jedoch wiederum zu eng werden gegen unten, werden wir wohl den Einsatz wieder erhöhen müssen.

Nach dem SSC heißt der nächste Gegner nun Inter. Allerdings kommt der Gegner in Ihr Stadion. Wie lautet die Zielsetzung
für diese Begegnung?

Eigentlich so wie für die ganze Saison: nicht verlieren, aber Inter ist bedeutend stärker als wir, also wird es sehr eng werden.

Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA

cosmos

• Gast
« Antwort #11077 am: 14. Mai 2007, 19:55:44 »
 huhu Bestbob :winken:

Zola

• Gast
« Antwort #11078 am: 14. Mai 2007, 20:56:08 »
Hätte die CPU den Einsatz meinens Ersatzmanns nicht unterschlagen, wärn die 3 Punkte vieleicht sogar in Rom geblieben .  :motz:

Offline Frozen

• Internationaler Fußballer des Jahres
  • In vino veritas
« Antwort #11079 am: 14. Mai 2007, 22:18:30 »
Eines ist sicher, einen Fehlstart gibt es nicht. 3:0 in Cagliari, bei dem Meisterschaftsanwärter Nr. 1. Bleiben Sie
sprachlos falls Sie nach der Rückrunde der vergangenen Saison überhaupt die Worte wieder gefunden hatten?

Das war natürlich ein Einstand nach Maß, keine Frage! Und das wir unsere "alte" Serie noch etwas vorsetzten freut uns natürlich auch ungemein! Es nimmt auch etwas Druck von uns im Bezug auf die kommenden Begegnungen.
Aber wir haben uns diese drei Punkte auch sehr hart erkämpfen müssen. Wir haben mit einem hohen Einsatz gespielt und sind belohnt worden.

Sind Sie erleichtert, dass es nach dieser Super-Rückrunde nicht gleich zum Auftakt die große Ernüchterung gab, so wie
zum Beginn der vergangenen Saison bei Juventus oder Montichiari, die als dritter und vierter in die Saison gingen und
direkt Niederlagen verschmerzen mussten?

Natürlich wünscht man sich einen solchen Auftackt! Besser hätte es nicht laufen können!

Wissen Sie wer Ihr kommender Gegner ist? Die Mannschaft aus Salerno ist ähnlich gut drauf wie Ihr Team. Erwarten Sie,
dass Sie gegen Salternitana auch punkten oder gönnen Sie der Mannschaft auch einmal einen Miserfolg?

Wenn ich mir den kommenden Gegner angucke, dann wäre ein Mißerfolg keine Schande. Dafür ist Salternitana einfach zu stark. Aber wie genau wir in das Spiel gehen, dass werde ich spontan entscheiden. Ich freue mich auf jeden Fall auf ein hoffentlich tolles Fussballspiel!
"It ain't over till the fat lady sings!"

lavinia

• Gast
« Antwort #11080 am: 15. Mai 2007, 07:11:41 »
1. Gegen Verona kann man verlieren, schade das es gleich am Saisonbeginn ist. Haben Sie mit wenigstens einem Punkt gerechnet?

Ich sehe das auch so. Gegen Verona kann man sicherlich verlieren. Allerdings hatte ich in der Rückrunde ohne großen Aufwand glücklich gewonnen. Daher hatte ich insgeheim wieder mit einer Sensation gerechnet. Es ist nun einmal das erste Spiel der Saison gewesen und da will doch jede Mannschaft gut aussehen und erfolgreich sein. Nun müssen wir die Punkte also in anderen Spielen holen. Es sind ja noch 33 und irgend jemand muss ja gegen die 'großen Drei' zu Beginn spielen. Und Frozen hat gezeigt, dass man auch erfolgreich sein kann.

2. Als nächstes kommt Brescia zu ihnen. Da muß ein Dreier her oder trauen Sie dem Aufsteiger mehr zu?

Ich traue Brescia einiges zu, sie haben sich auch gegen stärkere Teams in der Serie B durchgesetzt. Fakt ist aber, dass drei Punkte für uns das Ziel sein müssen, denn zum einen sehen Null Punkte nach zwei Spielen nicht gut aus und zum anderen können wir Brescia gut reden wie wir wollen, wir sind nun einmal Favorit, auch wenn es uns nicht passt. Sie haben einen guten, erfahrenen Manager, der einige kann und sicher eine Taktik parat hat, die das Spiel für uns schwierig werden lässt.

3. Werden Sie am Transfermarkt noch mal aktiv oder steht der Kader?

Das kann ich noch nicht garantiert sagen. Sicher ist, dass wir uns aktuell nicht mehr verstärken werden. Wir haben von den Top Teams in Italien sicher die jüngste Mannschaft, sind aber nicht abgeneigt auf dem Transfermarkt zuzuschlagen wenn sich die Gelegenheit bietet. Hier wird es aber vor allem um junge Perspektivspieler gehen, die vielleicht ab Saison 14 oder 15 erst echte Verstärkungen für den AC sein werden. Die Mannschaft für diese Saison steht aber, es sei denn wir finden noch einen besseren dritten Stürmer, denn Savino Pomponi fällt gegenüber den anderen beiden doch sehr stark ab und ist keine 'echte' Alternative.

Maverick05

• Gast
« Antwort #11081 am: 15. Mai 2007, 08:45:59 »
Herzlich Willkommen in der Serie A. Erstes Spiel, erster Punkt in der Serie. Sind Sie zufrieden mit dem 0:0 gegen Mantova oder hätten Sie sich zum Saisonauftakt einen Sieg gewünscht?
Naja wir können mit dem einen Punkt eigentlich zufrieden sein. Am Anfang der Saison muss man sich nun mal erst langsam rantasten

Brescia liegt kadertechnisch doch deutlich hinter den Teams, von denen man den sicheren Klassenerhalt erwartet, zurück. Glauben Sie dennoch daran, dieses Ziel mit diesem Kader erreichen zu können oder wird es noch Verstärkungen geben?
Tjaaa, wenn der TM etwas hergibt dann werden wir auch zuschlagen, danach sieht es aber momentan nicht aus ;) Dennoch haben wir einen eventuellen Vertragspartner an der Hand.

Nach dem Auftakt reisen Sie nun nach Montichiari. Welche Chancen rechnen Sie sich gegen diese Mannschaft aus? Immerhin ist der Aufsteiger aus Saison 9 mit einem Miserfolg in die Saison gestartet und angeknockt. Werden Sie Ihre Chancen eiskalt ausnutzen?
Ich denke das dort für unser Team nicht viel zu holen ist. Aber wir werden sehen wie das Spiel laufen wird...

GrafRobson

• Gast
« Antwort #11082 am: 15. Mai 2007, 08:48:17 »

@GrafRobson (AC Lecce):

1. Leider haben Sie das erste Spiel deutlich verloren. Wie konnte das passieren?

mir war von Anfang an klar, dass diese Saison schwer werden wird. Vor allem nach dem Umbruch im Kader werden wir kurzfristig mit Misserfolgen rechnen müssen. Aber selbst ein Abstieg wäre kein Beinbruch für den Verein. Finanziell sind die Weichen gestellt und auch kadertechnisch steht Lecce eine rosige Zukunft bevor. Allerdings wissen alle im Verein, dass dies noch ein paar Spielzeiten dauern wird.

2. Werden Sie sich noch verstärken oder steht der Kader?

Wir halten die Augen immer nach guten Leuten offen. Doch momentan müssen wir vor allem den Kader ein wenig ausdünnen. Fast 40 Spieler sind einfach zu viel.

GrafRobson

• Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #11083 am: 15. Mai 2007, 08:51:18 »
So Freunde... als Sportjournalist darf ich in diesem Thread natürlich nicht fehlen. Daher würde ich meine Schaffenskraft auch gerne mal hier im Forum ausleben und einen oder ein paar mehr Vorberichte schreiben ;)

Das hört man gerne. Trage dich in die Liste ein und dann kannst du über die Serie A und die aktiven der unteren Ligen berichten:

- 1. Spieltag: Frozen
- 2. Spieltag: Don Guschdl
- 3. Spieltag: Diablo
- 4. Spieltag: il conte ;)
- 5. Spieltag: ???????
- 6. Spieltag: ???????

na dann nehm ich doch gleich den 4.

Offline DerStolly

• Weltauswahlspieler
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: 3. Trofeo Italia - Ergebnisse und Diskussion
« Antwort #11084 am: 15. Mai 2007, 09:32:18 »
Kann an ZAT10,welcher ja spieltag 4 ist AC Brescia nicht buchen.Er mich aber auch nicht,komischerweise.Er hat den Termin frei und ich nach mehrmaligem überprüfen auch ... ,definitiv.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #11085 am: 15. Mai 2007, 11:01:04 »
Kann an ZAT10,welcher ja spieltag 4 ist AC Brescia nicht buchen.Er mich aber auch nicht,komischerweise.Er hat den Termin frei und ich nach mehrmaligem überprüfen auch ... ,definitiv.

Dann wendet euch bitte an die Admins im Bug-Forum, kann ja nicht sein.

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #11086 am: 15. Mai 2007, 11:04:56 »
- 5. Spieltag: ???????

Liste der Vereine die in die Vorberichte wollen:

- Liga 1 komplett
- Aquila Sport - Don Mike - Liga 2B
- ES Siena - Rippa07 - Liga 2A
- UC Sora - Stoproboy - Liga 3C
- AC Lecce - Liga 2B - GrafRobson

Maverick05

• Gast
« Antwort #11087 am: 15. Mai 2007, 12:00:52 »
So jetzt hats geklappt. Hoffe mal das so alles richtig ist...

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #11088 am: 15. Mai 2007, 13:50:27 »
@Maverick: hier noch mal die Spieltage und der Link zu deiner Gruppe ist auch dabei. Dann kannst du die restlichen Spiele ausmachen :D

Spieltag 1 an ZAT 2

Spieltag 2 an ZAT 4

Spieltag 3 an ZAT  8

Spieltag 4 an ZAT  10

Spieltag 5 an ZAT 14

Spieltag 6 an ZAT 16

Spieltag 7 an ZAT 20

Spieltag 8 an ZAT 22

Spieltag 9 an ZAT 26

Spieltag 10 an ZAT 28

Gruppe A

Gruppe B

MIBsson

• Gast
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #11089 am: 15. Mai 2007, 14:14:59 »
Danke nochmal MIB für den Mann. Hat auch gleich mal ne 1,0 bekommen  :lach: ! :winken:

Das freut mich  :zustimm:
Tu mir und dir bitte den gefallen und verzichte auf Kondi training ;)  :bia:

MIBsson

• Gast
« Antwort #11090 am: 15. Mai 2007, 14:27:25 »
Zitat
Mibiosi (Inter Rom):

Das war ein toller Saisonauftakt. Sie haben den Meister in seine Schranken gewiesen und in eine sehr ungünstige
Situation geschossen. Wie groß ist die Freude über diesen Triumph.

Dankesehr. Ein Sieg gegen Pisa freut mich natürlich  :ja: Dennoch hoffe ich das dort bald die benötigten Punkte gesammelt werden um wieder an den Rest des Feldes aufzuschließen  :D

Zitat
Nach dem überraschend verlorenen Pokalfinale hätte man Angst haben können, dass die Mannschaft diese Depression
mit in die neue Saison bringt. Es war nichts davon zu sehen. Die Abwehrstärke, die das Team auch über weite Strecken
der vergangenen Saison auszeichnete, war wieder da. Wie haben Sie es geschafft, die Mannschaft rechtzeitig fit zu bekommen?

Fit war die Mannschaft schon immer und natürlich fühlen wir uns um den Pokal beraubt, aber wir haben auch vorher gesagt dass diese Finale nicht mehr den Wert hatte, den es hätte haben sollen. Die Niederlage war also schnell vergessen und so hatte wir eine gute Vorbereitung.

Zitat
Was können wir gegen Juventus von der Mannschaft erwarten?

Juve ist ein harter Gegner und wir hoffen natürlich auf einen Sieg  :ja:

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #11091 am: 15. Mai 2007, 14:42:18 »
- 5. Spieltag: miniwiener

mach ick doch den 5ten. is irgendwie ne ecke weniger zu tun als letzte saison gelle?
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
Re: +++ Sede del FS Fano +++
« Antwort #11092 am: 15. Mai 2007, 14:42:33 »
1. Spieltag

Mailand RC - FS Fano 1:1

Zuschauer: 92.764?

Tore:

1:0 Aidan Collins 6 Minute
Vorarbeit durch Edondo Aguiar Rocha

1:1 Dieter Bier 60 Minute
Vorarbeit durch Graham Bradbury

Das Spiel:
Unser erstes Spiel in der Vereinsgeschichte in der Serie A endete mit einem guten 1:1. Gegen einen starken Gegner wie Mailand RC ist ein Punkt sehr gut. Wir konnte sogar einen Rückstand aufholen. Die Neuzugänge haben sich gut in die Mannschaft eingebunden, es gibt aber noch Abstimmungsbedarf, vor allem im Mittelfeld. Die nächsten Spiele werde extrem schwer gegen die Top-Vereine der Liga.

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #11093 am: 15. Mai 2007, 14:43:28 »
- 5. Spieltag: miniwiener

mach ick doch den 5ten. is irgendwie ne ecke weniger zu tun als letzte saison gelle?

Bisher sind ein paar weniger dabei in den unteren Ligen und ein paar sind ja auch aufgestiegen :D

MIBsson

• Gast
« Antwort #11094 am: 15. Mai 2007, 15:34:00 »
ich weiß ja nicht was du machst, aber es klappt gegen mich auf jeden fall. ich lass mir was verrücktes einfallen für unser nächstes spiel  :bgdev:

:lach: dann bin ich ja mal gespannt ;) ...

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
Re: CAMPIONI D'ITALIA
« Antwort #11095 am: 15. Mai 2007, 16:42:29 »
Meister 3. Liga / Campioni Serie C:

Saison 1:
Saison 2: AS Treviso - Managed by Trainer Fuchs; Rimini Hellas - Managed by Ronald MACK Donald; Fermana Hellas - Managed by Zelle 2; Varese Sport - Managed by Sly
Saison 3: AC Genua - Managed by ricoh2604; Fortuna Calcio - Managed by DMX; Poggi Calcio - Managed by Kurt14; Cremona Calcio - Managed by pillepalle
Saison 4: ES Siena - Managed by Mr. White; Ternana Sport - Managed by E-diot; Rimini Hellas - Managed by fukuryu; FC Frosinone - Managed by jagm1975
Saison 5: AC Genua - Managed by ricoh2604; Pro Trento - Managed by torsten25; FS Novara - Managed by Angi76; AS Arezzo - Managed by xyladecor
Saison 6: FC Lucchese - Managed by Piranja; AS San Marino - Managed by Ali_Kaplano; UC Reggiana - Managed by holter; Pro Albino Effe - Managed by Muhaha
Saison 7: Südtirol Sport Stars - Managed by Aini81; Pro Mantova - Managed by Itacca; Chieti Calcio - Managed by Max Biaggi; AC Bolzano - Managed by F.Capello
Saison 8: AS Treviso - Managed by kelly t; Como Sport - Managed by pistolpete; Sangiovannosi Hellas - Managed by Muhaha; FC Brescello - Managed by pichia
Saison 9: Fid. Andria Stella - Managed by Frozen1980; FC Bari - ohne Manager; US Chievo Calcio - Managed by lapua; Aquila Sport  - Managed by Mike15
Saison 10: Pro Trento - Managed by torsten25; Ancona AC - ohne Manager; Catanzaro Fidelis - ohne Manager; FC Mestre  - ohne Manager
Saison 11: AS San Marino - Managed by The Gaudi; Como Sport - ohne Manager; Olbia Stella - Managed by D!e§el; Latina Fidelis  - ohne Manager
Saison 12: Ragusa Fidelis - Ohne Manager; UC Reggiana - ohne Manager; UC Sora - Managed by StoproBoy; FC Brescello  - ohne Manager
Saison 13:  Atalanta Savona - Ohne Manager; UC Taranto- Managed by Gianni91; AC Giulianova - ohne Manager; AC Piacenza - Managed by Renner
Saison 14:  Modena Calcio - Managed by HIASI5; Azurra Foggia ohne Manager; FC Brescello - ohne Manager; Latina Fidelis - ohne Manager
Saison 15:  US Benevento - Managed by Pagel; AC Pescara ohne Manager; UC Sora - Managed by Folke; Atalanta Lignano - ohne Manager
Saison 16:  ES Messina - Managed by mightypanda; Azurra Foggia ohne Manager; FC Martina - ohne Manager ; FC Brescello - ohne Manager
Saison 17:  AC 03 Genua - ohne Manager; UC Taranto ohne Manager; AC Aglianese - ohne Manager ; Atalanta Grosseto - ohne Manager
Saison 18:  Catanzaro Fidelis - ohne Manager; US Benevento ohne Manager; FC Brescello - ohne Manager ; FC Florenz - ohne Manager
Saison 19:  UC Taranto - ohne Manager; Sampdoria Napoli ohne Manager; Chieti Calcio - ohne Manager ; Matera Calcio - ohne Manager
Saison 20:  Ternana Sport - ohne Manager; Azurra Foggia ohne Manager; Pistoiese Calcio - ohne Manager; AC Forli - ohne Manager
Saison 21:  Fermana Hellas - ohne Manager; FS Fano ohne Manager; AC Aglianese - ohne Manager; Atalanta Lignano - ohne Manager
Saison 22:  Azurra Foggia - ohne Manager; US Venedig ohne Manager; FS Viareggio - ohne Manager; FC Florenz - ohne Manager
Saison 23:  FS Fano - ohne Manager; Fermana Hellasohne Manager; Atalanta Avellino - ohne Manager; Atalanta Lignano - ohne Manager
Saison 24:  Modena Calcio - ohne Manager; AS Pescaraohne Manager; Pro Pistoiese - ohne Manager; FC Florenz - ohne Manager
Saison 25:  FS Fano - ohne Manager; UC Tarantoohne Manager; Pro Pistoiese - ohne Manager; UC Sora - ohne Manager
Saison 26:  AS Pescara - ohne Manager; Azurra Foggiaohne Manager; Pro Pistoiese - ohne Manager; Florenz Calcio - ohne Manager
« Letzte Änderung: 01. Juli 2012, 12:53:50 von Don Genova »

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #11096 am: 15. Mai 2007, 16:54:13 »
Aufsteiger / Promosso in Serie B:

Saison 1:
Saison 2: Ciao Patria - Managed by Ilja; Tivoli Fidelis - Managed by fc stadlau; AS San Marino - Managed by francesco22; Latina Fidelis - Managed by vega
Saison 3: Chieti Calcio - Managed by Igni99; UC Sora - Managed by Satteldattel; Padova Hellas - Managed by palladio; Azurra Nocerina - Ohne Manager
Saison 4: Azurra Foggia - Managed by gEkKoNaToR; AC Brescia - Ohne Manager; FC Montevarchi - Managed by Ameise; AC Forli - Managed by plaert
Saison 5: Sampdoria Bologna - Managed by -dT-NiTro; Sampdoria Neapel - Managed by Maverick; UC Meda - Managed by presi; AC Giulianova - Managed by baum1987
Saison 6: Azurra Foggia - Managed by rumpsi; Sangiovannosi Hellas - Managed by Muhaha; Azurra Lodigiani - Managed by rivera; FC Bari - Managed by der verliebte
Saison 7: Ragusa Fidelis - Managed by SandySOS; Sampdoria Bologna - Managed by Kondensmilch; Tivoli Fidelis - Managed by Manolo; Gela Stella - Managed by bkmfnf
Saison 8: Ciao Patria - Managed by Wal; Paterno Hellas - Managed by geri; AC Aglianese - Managed by Hansen; Atalanta Grosseto - Managed by Tholr
Saison 9: Thiene Sport - ohne Manager; US Benevento - Managed by zmastarz; Gela Stella - Managed by bkmfnf; FC Frosinone  - Managed by Mikaela
Saison 10: UC Taranto - ohne Manager; Sampdoria Neapel - Managed by ohne Manager; FS Fano :pokal: - Managed by Don Guschdl ; AC Giulianova  - Managed by ohne Manager
Saison 11: Atalanta Savona - ohne Manager; Gladiator Fidelis - ohne Manager; Atalanta Lignano - ohne Manager; Pro Albino Effe  - ohne Manager
Saison 12: Fermana Hellas - ohne Manager; FC Bari - ohne Manager; Sangiovannosi Hellas - ohne Manager; Rimini Hellas - ohne Manager
Saison 13: AS Pescara - ohne Manager; Südtirol Sport Stars - Managed by Recoba; Atalanta Grosseto - ohne Manager; Atalanta Lignano - ohne Manager
Saison 14: AC 03 Genua - Managed by Mikkali; UC Reggiana - ohne Manager; Rimini Hellas - ohne Manager; FC Martina - ohne Manager
Saison 15: AS Monza - Managed by Gaze; Atalanta Savona - ohne Manager; Pro Albino Effe - ohne Manager; Atalanta Grossetto - ohne Manager
Saison 16: Modena Calcio - ohne Manager; UC Reggiana - ohne Manager; Latina Fidelis - ohne Manager; Rimini Hellas - ohne Manager
Saison 17: Pro Trento - ohne Manager; AS Pescara - ohne Manager; Matera Calcio - ohne Manager; Atalanta Lignano - ohne Manager
Saison 18: Modena Calcio - ohne Manager; Azurra Foggia - ohne Manager; Sassari Calcio - ohne Manager; AC Forli - ohne Manager
Saison 19: AS Pescara - Gianni91; UC Reggiana - ohne Manager; AC Aglianese - ohne Manager; AC Manfredonia - ohne Manager
Saison 20: Catanzaro Fidelis - ohne Manager; Modena Calcio - ohne Manager; US Valenzana - ohne Manager; FC Mestre - ohne Manager
Saison 21: UC Taranto - ohne Manager; UC Reggiana - ohne Manager; Matera Calcio - ohne Manager; AC Manfredonia - ohne Manager
Saison 22: Catanzaro Fidelis - ohne Manager; Modena Calcio - ohne Manager; Pro Pistoiese - ohne Manager; FC Lucchese - ohne Manager
Saison 23: UC Reggiana - ohne Manager; UC Taranto - ohne Manager; AC Manfredonia - ohne Manager; AC Aglianese - ohne Manager
Saison 24: Catanzaro Fidelis - ohne Manager; Azzurra Foggia - ohne Manager; Matera Calcio - ohne Manager; AC Piacenza 07 - ohne Manager
Saison 25: Fermana Hellas - ohne Manager; UC Reggiana - ohne Manager; AC Manfredonia - ohne Manager; AC Aglianese - ohne Manager
Saison 26: Modena Calcio - ohne Manager; Catanzaro Fidelis - ohne Manager; Matera Calcio - ohne Manager; AC Piacenza 07 - ohne Manager
« Letzte Änderung: 01. Juli 2012, 12:59:40 von Don Genova »

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #11097 am: 15. Mai 2007, 17:02:02 »
Torschützenkönig / Capo cannoniere Serie A:

Saison 1: ?
Saison 2: ?
Saison 3: ?
Saison 4: ?
Saison 5: Flavio Cuca
Saison 6: Bosnjak Ivan - FC Vicenza
Saison 7: Bosnjak Ivan - FC Vicenza
Saison 8: Stephan TenDolle - Parma Calcio
Saison 9: Sebastiano Robinho - Juventus Mailand - 23 Tore/Gol
Saison 10: Matt Cartwright - Atalanta Cagliari - 18 Tore/Gol
Saison 11: Romualdo Piroso - Assassimo Verona - 21 Tore/Gol
Saison 12: Dieter Bier - FS Fano - 23 Tore/Gol
Saison 13: Tamas Wigner - Atalanta Cagliari - 27 Tore/Gol
Saison 14: Teodosio Pallaro - Lazio Turin - 20 Tore/Gol
Saison 15: Eduardo Santarelli - Lazio Turin - 21 Tore/Gol
Saison 16: Osman Kabay - Chieti Calcio - 22 Tore/Gol
Saison 17: Osman Kabay - Chieti Calcio - 17 Tore/Gol und Eduardo Santarelli - Lazio Turin - 17 Tore/Gol und Esad Izetbegovic - Ancona AC - 17 Tore/Gol und Nicolas Poulsen - Chieti Calcio - 17 Tore/Gol
Saison 18: Avi Nir - Inter Rom - 21 Tore/Gol
Saison 19: Fernando Maiello - AC Montichiari - 25 Tore/Gol
Saison 20: Fernando Maiello - AC Montichiari - 26 Tore/Gol
Saison 21: Carlo di Nechelo - Salernitana Calcio - 24 Tore/Gol
Saison 22: Savino Pomponi - AC Montichiari - 36 Tore/Gol
Saison 23: Remzi Caydar - Inter Rom - 22 Tore/Gol
Saison 24: Dino Sconza - AS San Marino - 27 Tore/Gol
Saison 25: Germano Palozzi - AS Empoli - 29 Tore/Gol
Saison 26: Augusto Forcani - Assassimo Verona - 32 Tore/Gol

« Letzte Änderung: 01. Juli 2012, 13:01:49 von Don Genova »

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #11098 am: 15. Mai 2007, 17:17:30 »
Torschützenkönig / Capo cannoniere Serie B:

Saison 5: ?
Saison 6: ?
Saison 7: ?
Saison 8: ?
Saison 9: Dino Pascucci - AS Treviso - 25 Tore/Gol; Lampert Zhdanovsky - Lazio Turin - 24 Tore/Gol
Saison 10: Edgardo Pellizzoni - Fid. Andria Stella - 27 Tore/Gol; Pierluigi Santini - Chieti Calcio - 21 Tore/Gol
Saison 11: Serio Pravadelli - US Benevento - 23 Tore/Gol; Dachi Shashiashvili - Catanzaro Fidelis - 25 Tore/Gol
Saison 12: Dorvalino Alves Fraga - Inter Turin - 34 Tore/Gol; Paulo César Alves Fraga - AC Piacenza 07 - 40 Tore/Gol
Saison 13: Adam Bean - AS San Marino - 24 Tore/Gol; Faustus Cherehovsky - AS Bergamo - 24 Tore/Gol
Saison 14: Ulf Bruhin - Florenz Calcio- 29 Tore/Gol; Sebastiano Robinho - Juventus Mailand - 29 Tore/Gol
Saison 15: Sandro Amoral - SSC Rom- 35 Tore/Gol; Duilio Longo/Gabriel Wimmer/Harris Missis - Pistoiese Calcio/Aquila Sport/Ancona AC - alle 29 Tore/Gol
Saison 16: Fulop Cseres - FS Fano- 31 Tore/Gol; Bernardino Tomasi - Aquila Sport - 35 Tore/Gol
Saison 17: Rafael Cuevas Figueroa - Mailand RC - 24 Tore/Gol; Vladi Latte - AC Piacenza 07 - 54 Tore/Gol
Saison 18: Remigio Pasquetti - Atalanta Cagliari - 23 Tore/Gol; Osman Kabay - Chieti Calcio - 46 Tore/Gol
Saison 19: Ortizan Komboy - ES Messina - 27 Tore/Gol; Ido Santoro - FC Florenz - 54 Tore/Gol
Saison 20: Jack Keith - ES Messina - 36 Tore/Gol; Osman Kabay - Chieti Calcio - 50 Tore/Gol und Poroar Andersson - Florenz Calcio - 50 Tore/Gol
Saison 21: Lars Andersen - Pro Mantova - 34 Tore/Gol; Þórðar Ámundarsson - Florenz Calcio - 46 Tore/Gol
Saison 22: Martin Rivas US Benevento & Myros Papakyriakou - Cosenza Sport - 49 Tore/Gol; Marcos Vela - Aquila Sport - 46 Tore/Gol
Saison 23: Sebastiano Piratino As Napoli 39 Tore; Liam Charlton - Cremona Calcio - 53 Tore/Gol
Saison 24: Tancredo Scaletta FC Bari 39 Tore; Clemente D´Angelo - AC Giulianova - 47 Tore/Gol
Saison 25: Wouter  Brack Ancona AC 36 Tore; Vincenzo Pellegrino - AC 03 Genua - 39 Tore/Gol
Saison 26: Marco Riva AC Montichiari 28 Tore; Carlo di Nechelo - Cremona Calcio - 54 Tore/Gol
« Letzte Änderung: 01. Juli 2012, 13:04:59 von Don Genova »

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #11099 am: 15. Mai 2007, 17:23:43 »
Torschützenkönig / Capo cannoniere Serie C:

Saison 5: ?
Saison 6: ?
Saison 7: ?
Saison 8: ?
Saison 9: Tizian Thach - Fortuna Calcio - 24 Tore/Gol; Ramses Bensabat - FC Bari - 29 Tore/Gol; Diederich Mongeon - Gela Stella - 29 Tore/Gol; Rickard Godlund - AC Forlí - 26 Tore/Gol
Saison 10: Aeneas Gamaleri - Atalanta Savona - 22 Tore/Gol; Sisto REIHELT - Sampdoria Neapel - 22 Tore/Gol;    Ladislao Parente - Olbia Stella - 36 Tore/Gol; Manuel Palombo - FC Mestre - 21 Tore/Gol
Saison 11: Aeneas Gamaleri - Atalanta Savona - 26 Tore/Gol; Gino Sturk  - Azurra Nocerina - 21 Tore/Gol;    Mohammad Astaman - Atalanta Lumezzane - 26 Tore/Gol; Hugo GEINIKE - Pro Albino Effe - 24 Tore/Gol
Saison 12: Augustine Teodorani - Thiene Sport - 29 Tore/Gol; Fabian Di Salvo Tore  - FC Bari - 36 Tore/Gol;    Pape Malik Coulibaly - UC Sora - 54 Tore/Gol; Luca Maria di Angelo - Rimini Hellas - 28 Tore/Gol
Saison 13:  Augustine Teodorani - Thiene Sport - 29 Tore/Gol; Liberio Cipolla  - UC Taranto - 28 Tore/Gol;    Alessandro Goretti - AC Giulianova - 44 Tore/Gol; Lucas Cabanes Dalmau - AC Piacenza 07 - 30 Tore/Gol
Saison 14:  François Avia-Hiondola - AC Genua - 45 Tore/Gol; Goffredo Carocci - Azurra Foggia - 37 Tore/Gol; Luca Maria di Angelo - Rimini Hellas - 34 Tore/Gol Rodmund McMath  - FC Martina - 28 Tore/Gol
Saison 15:  François Avia-Hiondola - AC Genua - 47 Tore/Gol; Fernando Gustizieri - AS Pescara - 61 Tore/Gol; Andreas Maladenis - Pro Albino Effe - 46 Tore/Gol Armando Santi  - Azurra Lodigiani - 27 Tore/Gol
Saison 16:  Ortizan Komboy - ES Messina - 43 Tore/Gol; Vito Pasini - Azurra Foggia - 54 Tore/Gol; Geremia Regimenti - FC Sambenedettino - 13 Tore/Gol Floro Liuzzi  - FC Lucchese - 17 Tore/Gol
Saison 17:  Tonis Soo - AC 03 Genua - 51 Tore/Gol; Teemu Korhonen - FS Prato - 39 Tore/Gol; Gérard Capron - Matera Calcio - 53 Tore/Gol Artan Strakosha - Atalanta Lignano - 51 Tore/Gol
Saison 18:  Steffen Ring - Modena Calcio - 47 Tore/Gol; Aroldo Pasini - Azurra Foggia - 63 Tore/Gol und Dionigio Gianetta US Benevento - 63 Tore/Gol - ; Isidoro Altobelli - US Pesaro - 10 Tore/Gol Quinto Risso - FC Florenz - 59 Tore/Gol
Saison 19:  Jamie Baird - UC Taranto - 90 Tore/Gol; Sigmund Treichel - UC Reggiana - 139 Tore/Gol - ; Osman Kabay - Chieti Calcio - 185 Tore/Gol Sergio Oliveira Marques - Matera Calcio - 67 Tore/Gol
Saison 20:  Andy Bartram und Dylan Kennny - beide Ternana Sport - 70 Tore/Gol; Giacobbe Iuliano - Modena Calcio - 65 Tore/Gol - ; Eray Davidovich - Pistoiese Calcio - 100 Tore/Gol Emir Music - AC Forli - 75 Tore/Gol
Saison 21:  David Schacht - Fermana Hellas - 149 Tore/Gol; Costakis Ierodiakonou - FS Fano - 66 Tore/Gol - ; Vero Allevato - AC Aglianese - 112 Tore/Gol Helmuth Algotson - Atalanta Lignano - 58 Tore/Gol
Saison 22:  Amato Palladini - Catanzaro Fidelis - 90 Tore/Gol; Steffen Ring - Modena Calcio - 78 Tore/Gol - ; Quirino De Marco - FS Viareggio - 100 Tore/Gol Gildo Santinello - FC Florent - 75 Tore/Gol
Saison 23:  Costakis Ierodiakonou - FS Fano - 105 Tore/Gol; Mattia Pannizza - Fermana Hellas - 93 Tore/Gol - ; Yago Balboa - Atalanta Avellino- 68 Tore/Gol Antonello Filí - Atalanta Lignano - 90 Tore/Gol
Saison 24:  Eufemio Andreotti - Modena Calcio - 68 Tore/Gol; Gilberto Bresciano - AS Pescara - 79 Tore/Gol - ; Luca Regiment - Pro Pistoiese - 102 Tore/Gol Mariano Pavone - FC Florenz - 68 Tore/Gol
Saison 25:  Brizio Negri - Fermana Hellas - 96 Tore/Gol; Gianluigi Sorrentino - UC Reggiana - 36 Tore/Gol - ; Emanuele Candeloro - Pro Pistoiese - 52 Tore/Gol Hemminki Boman - FC Florenz - 78 Tore/Gol

« Letzte Änderung: 13. Februar 2012, 15:10:41 von Don Guschdl »