VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wie machen wir das jetzt mit der Einkommensverteilung???Ich finde ja den Vorschlag, dass die Heimmannschaft 100% bekommt sehr gut, weil dann gibt es keinen Streit falls jemand vergessen hat Umzustellen oder die Preise zu hoch sind
Zitat von: Maverick am 09. Mai 2007, 11:01:33Wie machen wir das jetzt mit der Einkommensverteilung???Ich finde ja den Vorschlag, dass die Heimmannschaft 100% bekommt sehr gut, weil dann gibt es keinen Streit falls jemand vergessen hat Umzustellen oder die Preise zu hoch sindTja, diese Diskussion hatten wir ja schon letzte Saison. Am besten es macht jeder mit dem anderen Manager aus, dann gibt es keinen Streit.
Rippa ist bei Siena, er bekommt gleich Post
Sorry Jungs war ne spontane Sahce, ich hoffe es macht keine all zu großen Umstände das um zu schreiben. Bin aber auf jeden Fall mit Siena dabei.
Zitat von: mulhouse am 09. Mai 2007, 01:32:39wieso? 12uhr ist vergabe du alter lüstling^^ja meinte ich doch mit gleich lyon oder sheffiled hauptsache spanien
wieso? 12uhr ist vergabe du alter lüstling^^
Chefe , Olbia ist auch frei !! Bin auch spontan gewechselt...Tut mir leid , das du jetzt umstellen musst... :(Aber müssten ja noch 10 Teams dabei sein.. also Gruppen müssten gehen..?MfGD!e$el
Würde auch gerne in die Vorberichte, hab allerdings keine Zeit zum schreiben :(
Ich gucke erst mal wer in der Gruppe A den Verein verlassen hat. Wie ist es in Gruppe B, da dürften alle Spiele fix sein, oder?Ich hätte gerne Rückmeldungen aus Gruppe A was alles schon fix ist.Ich setzte mich nun hin und arbeite den selben Spielplan für Gr. A aber ohne Olbia Wer hat denn schon alles Spiele mit Olbia fix vereinbart?
Alles fix bis auf Chieti. Da fehlt noch die Antwort.