Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1074183 mal)

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
Re: Umfrage - Was glaubt ihr wohin der Pirata wechselt?
« Antwort #10860 am: 08. Mai 2007, 02:16:08 »
Das auch ne nette Sache beim HSV Bomber
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

D!e$el

• Gast
« Antwort #10861 am: 08. Mai 2007, 02:19:17 »
Aber falls ich den Club bekommen sollte , muss ich erstmal umstrukturieren!!!
Naja erstmal abwarten, wenns nicht klappt bleib ich in Italien... Olbia ist ja auch nicht schlecht. :ja:

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #10862 am: 08. Mai 2007, 02:24:30 »
Ein neuer Club ist sehr viel Arbeit.   :ja:

mulhouse

• Gast
« Antwort #10863 am: 08. Mai 2007, 02:38:41 »
:francais:

Wetten nicht
sei vorsichtig dein geld ist knapp ;)

Wenn nicht Frankreich bekomme ich deinen 40 jährigen Tw zum MIN?  Wenn Frankreich dann bekommst du zwei 100% FSS?
der einzige da geschäft machen kann bist du...gewinnst du würdest ja bei deinem einsatz meienn TW zu lidl-preis bekomm.
gewinnt ich hab ich eben statt 14 mios=2zat nur 10mios minus dann :D

also forget it

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #10864 am: 08. Mai 2007, 02:43:06 »
Da hast du leider recht aber deinen TW kannst mir ja trotzdem verkaufen oder?

und Pirata wird zu mir nach Deutschland kommen
« Letzte Änderung: 08. Mai 2007, 02:43:56 von Sascha »

mulhouse

• Gast
« Antwort #10865 am: 08. Mai 2007, 02:48:41 »

leider habe ich mich für france  entschieden ,sorry  :peace:

:keks:

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #10866 am: 08. Mai 2007, 02:51:43 »

leider habe ich mich für france  entschieden ,sorry  :peace:

:keks:

Also zählt da sPiraten wort mehr als meins?  :plöd:

mulhouse

• Gast
« Antwort #10867 am: 08. Mai 2007, 03:08:18 »
nein dein wort ist gewichtiger als seins.
aber ich bin mentor...er haben zu hören^^

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #10868 am: 08. Mai 2007, 03:13:05 »
nein dein wort ist gewichtiger als seins.
aber ich bin mentor...er haben zu hören^^

Ok das lass ich gelten.

Gute Nacht

Offline Skull

• Nationaler Fußballer des Jahres
Re: Saisonziele Saison 12
« Antwort #10869 am: 08. Mai 2007, 04:50:23 »
Die punkte wurden dir in der falschen spielzeit abgezogen^^

1.Meisterschaft

Besser abschneiden als letztes mal.

2.Pokal

Alle rauswerfen.

3.Europapokal (EC/CC)

Diesmal mindestens 2 tore schießen.

4.Transfers

Meine mannschaft steht ... evtl werden ein paar jungspunde abgegeben.

5.Mannschaftsstärke

Die aktuelle halten.

6.Stadion/Umfeldausbau

Fertig Fertig Fertig :D

7. Wer ist euer Favorit für die Meisterschaft?

Salernitana Calcio vor Atalanta Cagliari.

8. Wer holt die Coppa Italia?

Man weiß es nich.

9. Wer steigt von der  Serie A ab?

Wie immer werden sich 4 finden. Und auch wie immer werden die am meisten gehandelten drinbleiben.

lavinia

• Gast
« Antwort #10870 am: 08. Mai 2007, 06:36:16 »
1.Meisterschaft
Irgend etwas zwischen Platz fünf und acht halte ich für realistisch

2.Pokal
Unter die letzten acht zu kommen wäre gut

3.Europapokal (EC/CC)
leider dieses mal nicht dabei

4.Transfers
Vielleicht wird es ein bis zwei geben, aber die Mannschaft ist so alt nicht, viele werden es also nicht sein

5.Mannschaftsstärke
halten bis leicht verbessern, also > 1020

6.Stadion/Umfeldausbau
Vielleicht habe ich bis Saisonmitte das Geld für die Autobahn zusammen. Der Bahnof wird ja bald fertig sein.

Ganz besonders Salernitana, aber auch Cagliari und Verona. Ob Diablo die sechs Minuspunkte aufholt, weiß ich nicht, eher kein Top-Favorit dieses mal

Einer von den unter 7. genannten

Das ist schwierig. Cosenza ist für mich Kandidat Nr. 1, aber auch Fano wird es schwer haben, vielleicht nicht ganz so schwer, weil dort ein erfahrener Manager am Werk ist. Aber hier liege ich ohnehin immer vollends daneben

lavinia

• Gast
Re: Umfrage - Welches Team ist Italiens Enttäuschung der Saison 11?
« Antwort #10871 am: 08. Mai 2007, 06:37:08 »
Ich schließe mich den ernst gemeinten Stimmen an und sage Piacenza.

lavinia

• Gast
Re: Umfrage - Wer ist Italiens User der Saison 11?
« Antwort #10872 am: 08. Mai 2007, 06:38:39 »
Für mich war's Miniwiener  :P

lavinia

• Gast
Re: Umfrage - Welches ist Italiens Team der Saison 11?
« Antwort #10873 am: 08. Mai 2007, 06:40:00 »
Pisa, keine Frage, dicht gefolgt von Salernitana, aber wählen kann man ja nur ein Team  :(

lavinia

• Gast
Re: Umfrage - Welches Team ist Italiens Überraschung der Saison 11?
« Antwort #10874 am: 08. Mai 2007, 06:41:20 »
Nach der Hinrunde Mantova oder Cosenza, am Ende habe ich aber Andria Stella gewählt. Unglaublich, diese Rückrunde.  :zustimm:

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
Re: Tippspiel Saison 12
« Antwort #10875 am: 08. Mai 2007, 09:39:45 »
Teilnehmer:

- Don Guschdl
- Sascha

Ich hoffe es kommen noch einige dazu. Ich brauch jemand der das einpflegen mit mir oder alleine bei Kicktipp machen kann. Wäre schön wenn sich jemand findet. Falls es zuwenig Teilnehmer werden. Gibt es eben kein Tippspiel.

Deadline für Anmeldungen: Freitag 11.05.2007 23:59:59

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #10876 am: 08. Mai 2007, 09:45:59 »
Neue Saison, neuer Thread.

Vorschlag für nächste Vorberichte:

- 12. Spieltag: Frozen
- 13. Spieltag: Don Guschdl
- 14. Spieltag: StoproBoy
- 15. Spieltag: il conte ????
- 16. Spieltag: miniwiener
- 17. Spieltag: Don Mike
« Letzte Änderung: 18. Juni 2007, 20:40:13 von Don Guschdl »

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #10877 am: 08. Mai 2007, 09:54:14 »
Jetzt ist es auch für mich an der Zeit mich zu äußern.

1.Meisterschaft
Der Klassenerhalt muß das Ziel sein, es wird aber fast unmöglich. Es wird mir eine Ehre sein eine Saison lang in der besten Liga der KSM-Welt spielen zu dürfen. Vielleicht schaffen wir das nächste Wunder von Fano, ich fürchte aber es wird anders kommen :cry:.

2.Pokal
Runde 3 mit Losglück-

3.Europapokal (EC/CC)
 :juggle:

4.Transfers
Schweres Thema. Das Mittelfeld ist das größte Sorgenkind. Wir wollen einen alten Spieler kaufen und einen leihen. Ansonsten werden wir wie immer die Augen auf halten und kurzfristig Spieler verpflichten die uns weiter bringen. Das ganze steht aber unter dem Vorbehalt der Finazierbarkeit.

5.Mannschaftsstärke
Die 800 müssen wieder überschritten werden, alles andere ist erst mal unbezahlbar.

6.Stadion/Umfeldausbau
Erst mal nix, da die Mannschaft im Vordergrund steht.

Verona, Cagliari, Salerno

Verona, Cagliari, Salerno, Pisa

Vermutlich wieder die letzten 4 der Abschlußtabelle. Ich hoffe ich un Mantova sind nicht dabei, alles andere ist mir egal.

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
La Gazzetta dello Sport - Serie B & C
« Antwort #10878 am: 08. Mai 2007, 10:00:33 »

Das ist nachfolgend nur eine Vorlage für mich.

La Gazzetta dello Sport

Cari lettori, Lieber Leser/innen,

hier die Ausgabe zum 33. Spieltag.

Serie A:

@Lavinia_Maria (AC Montichiari):

1. Ein 1:1 zum Saisonende, sind Sie damit zufrieden?

2. Durch das Unentschieden haben Sie Platz 10 verloren, damit vielleicht auch den letzten Platz für die EC-Quali. Ärgert Sie das oder ist es ihnen lieber nicht in die EC-Quali zu müssen?

3. Wie lautet ihr Saisonfazit?

Serie B:

@Maverick (AC Brescia):

1. Mit einem 6:1 beenden Sie diese verrückte Saison. Wie hat ihnen das Spiel gefallen?

2. Die Saison war ja spannend ohne Ende. Sie haben lange verfolgt und stehen am Ende auf dem ersten Platz. Hätten Sie geglaubt das Sie am Ende Ancona noch abfangen?

@Rippa07 (Ternana Sport):

1. Sie schließen die Saison mit einer Niederlage ab. Das werden Sie aber verkraften, oder?

2. Werden Sie kommende Saison wieder um den Klassenerhalt bangen müssen oder ist mehr drin?

@Mike (Aquila Sport):

1. Mit diesem Sieg revanchieren Sie sich für die Hinspielniederlage. Sind Sie zufrieden mit dem Saionende?

2. Nächste Saison soll der Aufstieg angestrebt werden. Wird die Mannschaft noch verstärkt?

@GrafRobson (AC Lecce):

1. Sie beenden die Saison mit einer 3:6 Niederlage. Sind Sie enttäuscht?

2. Wie lautet ihr Saisonfazit?

@Die$el (Olbia Stella):

1. Ein Souveräner Sieg zum Saisoneden, ist das nicht ein krönender Abschluß?

2. Hatten Sie im Laufe der Saison mal Zweifel das es mit dem Aufstieg mal nicht klappen könnte?

Wer berücksichtigt oder nicht mehr mitmachen will meldet sich bitte.

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
La Gazzetta dello Sport
« Antwort #10879 am: 08. Mai 2007, 10:07:03 »

Auch hier nur die Vorlage für Lavinia:

Cari lettori, Lieber Leser/innen,

und hier folgt die Ausgabe zum 32. und 34. Spieltag für die Serie A:

Vorher aber noch einmal vielen Dank an alle, die die Interviews durch Ihre Antworten so interessant gemacht haben. Das war echt stark und es hat mir absolut Spaß gemacht. Wenn ich darf werde ich in der nächsten Saison gerne damit weitermachen. Kleine Vorankündigung schon mal: In der ersten Junihälfte bin ich im Urlaubu nd werde die Gazzetta vermutlich nicht betreuen können. Ich habe zwar ein Notebook dabei und das Hotel soll auch WLAN-Anschluss haben, aber ich würde nicht auf optimale Funktionalität hoffen. Also wird die Gazzetta entweder ausfallen oder jemand anderes übernimmt für diesen Zeitraum.

Zuerst der Meister...

Diablo (FS Pisa):

Bitte beschreiben Sie Ihre Gefühlswelt nach diesem einzigartigen Triumph. Ganz ehrlich, kommt der Titel wirklich erwartet oder hatten Sie nicht unbedingt damit gerechnet, wenn man einmal vom Zeitpunkt vor der Saison ausgeht?

Es gab einen dunklen Punkt zum Saisonabschluss. Inter Rom wurde Wettbewerbsverzerrung zu Ihren Ungunsten vorgeworfen. Wie stehen Sie zu diesem Vorwurf? Wie würden Sie reagieren, wenn dieses eventuell nicht ganz reguläre Spiel den Ausgang der Meisterschaft gegen Sie entschieden hätte?

Kommen wir zu einem Ausblick auf die kommende Saison. Sie sind Meister und gehen auch nicht chancenlos in den internationalen Wettbewerb. Wo sehen Sie Ihren Schwerpunkt oder ist Pisa stark genug um auf allen Hochzeiten zu tanzen? Wird Sie die neue Stärkeberechnung eher bevorteilen oder sehen Sie dadurch Einbußen? Mit welcher Stärke denken Sie, werden Sie in die kommende Saison gehen (nach neuer Berechnung). Wer ist, wenn nicht Sie, Ihr Favorit im kommenden Jahr?

miniwiener (Salernitana Calcio):

Dieser Endspurt war einmalig. Sie haben alle Spitzen-Teams im Regen stehen lassen und gegen sie gewonnen. Der Lohn ist Platz 3. Hätten Sie diesen Rang nach der Hinrunde überhaupt noch für möglich gehalten?

Schade, dass es international nicht ganz geklappt hat. Sie waren wirklich nah dran. Werden Sie in der kommenden Saison eher den Schwerpunkt auf die Meisterschaft setzen? Welchen Titel würden Sie gewinnen wollen, wenn Sie einen auswählen müssten?

Wie sehen Ihre Ziele für die kommende Saison aus? Welche Stärke wird Ihr Team voraussichtlich mit in Saison bringen? Wer Ist neben Salernitana Ihr Meisterschaftsfavorit?

Mibiosi (Inter Rom):

Ich habe lange überlegt, welche Fragen ich hier stellen soll. Fangen wir einfach einmal an und ich bemühe mich, Neutralität zu wahren.
Ganz einfache Frage, wie stehen Sie zu den Manipulationsvorwürfen, die die gesamte europäische Fußballwelt derzeit in den Raum stellt? Was waren Ihre Beweggründe für diese nicht einmal viertklassige Aufstellung? Können Sie der Fußballwelt eine Erklärung geben?

Sollten Sie diese für unberechtigt halten, wäre es nicht auch möglich gewesen mit halber Kraft und einer halbwegs ligatauglichen Mannschaft ins Spiel gegen Verona zu gehen?

Die meisten Kollegen fordern mehr oder weniger drastische Strafen. Wie stehen Sie dazu? Können Sie den Ärger der Kollegen verstehen?

Vor etwa einem halben Jahr forderten Sie lautstark das Einschreiten von offizieller Seite, als es bei einer Ihrer Kollegen (Kollegin) zu Unregelmäßigkeiten bei der Benutzung des Forum-Accounts kam, obwohl der Sachverhalt erklärt wurde und den Offiziellen bekannt war. Der kleine Streit konnte geschlichtet werden und das Verhältnis kann heute als sehr gut bezeichnet werden. Nun zeigen die anderen Kollegen mit den Fingern auf Rom, der Mannschaft, die Sie vor wenigen Wochen noch als vollkommen von den Vorwürfen der Illegalität aus der Vergangenheit freisprachen. Haben Sie die Hoffnung, dass die Gemeinde Ihren Erklärungen Glauben schenken wird und Sie diese Vorwürfe aus dem Weg räumen können?

Glauben Sie, dass der Respekt vor Ihnen, Sie waren immerhin bereits Forum User des Jahres der italienischen Gemeinde, wieder einmal der werden wird, der es vor diesem Spiel gegen Verona gewesen ist?

Möchten Diablo und oder Skull noch etwas mitteilen?

Wir bedanken uns in jedem Fall für Ihre Stellungnahme in dieser schwierigen Zeit und wünschen trotz allem viel Glück für das Pokalfinale. Kopf hoch.

Don Bestbob (Juventus Mailand):

Ich denke, Sie sind erleichtert und gleichzeitig ausgelaugt nach dieser Nervenschlacht in Saison 11. Richtig?

Können Sie sich erklären, warum Ihre Mannschaft, die mit großen Ambitionen gestartet ist, am Ende nur um einen Platz und winzige drei Punkte dem Abstieg entronnen ist?

Der Abstiegskampf hat Sie kaum in Ruhe arbeiten lassen. Hat dies die Saisonvorbereitungen für Saison 12 sehr gestört? Hätten Sie sich gewünscht, häufiger mit weniger Einsatz spielen zu können um die Mannschaft stärkemäßig besser auf Kurs bringen zu können?

Wie sieht Ihre Vorausschau aus? Mit welcher Punktezahl glauben Sie, die Saison beginnen zu können? Wird Juventus den Anschluss, zumindest nominell, an die Top-Teams herstellen können oder werden Sie eher im Mittelfeld zu finden sein? Wer sind Ihre Favoriten auf dem Titel?

Itacca (Pro Mantova):

Platz sieben ist ein versöhnlicher Abschluss für diese tolle Saison. Sehen Sie das auch so?

Ihr tollen Ergebnis ist am Ende in dem Trubel um den Manipulationsskandal ziemlich unter gegangen. Ärgert Sie das ein wenig, dass sich die Fußballwelt lieber mit diesen negativen Eventualitäten beschäftigt als mit einem tollen Ergebnis eines Underdog, der mit bescheidenen Mitteln und magerem Spielerpotenzial die finanzstarken Fußballriesen aufmischt und direkt in den internationalen Wettbewerb einzieht?

Kommen wir zu nächsten Saison. Der Abstand zwischen Ihnen und den Top-Teams wird eher noch etwas größer werden als kleiner. Glauben Sie, dass Sie trotzdem wieder ein ähnlich starkes Ergebnis landen können wie in der abgelaufene Spielzeit? Wer sind Ihre Favoriten auf den Titel beziehungsweise auf die vorderen Plätze? Könnte Mantova eventuell auch zu den Kandidaten für den Abstiegskampf zählen?

Frozen1980 -> (Fid. Andira Stella):

Für Sie gilt das gleiche wie für Miniwiener, nur dass Ihre Mannschaft nominell eigentlich nicht das Potenzial für eine solch furiose Rückrunde aufbietet. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Traumserie. Das macht Ihnen so schnell keiner nach. Wie sehen Sie die Saison, insbesondere die Rückrunde?

Wie stehen Sie zu den derzeitigen MAnipulationsvorwürfen in ITalien. Immerhin stehen Sie dem beschuldigten Manager vielleicht am nächsten? Warum hat er sich bislang nicht geäußert? Glauben Sie, dass das Vertrauen zu den übrigen Managern wieder vollständig hergestellt werden kann?

Sie hatten bereits angedeutet, dass Sie einen Abstiegskampf mit Ihrer Beteiligung für die kommende Saison erwarten. So weit würde ich nicht gehen, denn es gibt sicher noch deutlich schwächere Mannschaften. Fakt ist allerdings, dass Ihre Mannschaft im Verhältnis zu den Top-Teams ein wenig an Boden verlieren wird. Welche Teams halten Sie für die Favoriten? Und wie lautet Ihr Ziel, auch für den internationalen Wettbewerb? Wie sieht Ihre Strategie aus um eventuell zu Teams wie Verona, Cagliari oder Salernitana aufschließen zu können und wie lange denken Sie, wird eine Mannschaft wie Andria Stella dazu brauchen? Mit welchem Team sehen Sie sich leistungsmäßig aber auch peripherietechnisch und finanziell auf Augenhöhe?

Don Guschdl -> (FS Fano):

Gratuliert habe ich ja bereits nachdem der Aufstieg perfekt war und über das letzte Spiel braucht man eigentlich nicht mehr zu sprechen. Wie sieht Ihr Fazit für die Saison aus? Mit dem Aufstieg hatten Sie zu Beginn nicht geliebäugelt, richtig?

Sie sind immerhin Liga-Präsident. Wie stehen Sie zu dem Super-Thema, dass zur Zeit alle Manager heftig zu Diskussionen anregt? Hatten Sie bereits Kontakt zu dem beschuldigten Manager? Wo stehen Sie in dieser Diskussion? Glauben Sie an die Unschuld des Inter-Managers?

In der kommenden Saison wird alles schwieriger. Sie arbeiten aktiv an Ihrer neuen Mannschaft und haben eingesehen, dass eine Mannschaft mit einem Durschnittsalter von knapp über 20 nicht die nötige Reife haben kann um in der ersten Liga zu bestehen. Wo wollen Sie noch hin vor Saisonstart und welche Stärke ist mit Ihren finanziellen Mitteln erreichbar? Sie haben ein ordentliches Stadion wenn auch nicht überragend. Reicht die Peripherie aus um in Liga 1 zu bestehen oder fürchten Sie, dass Sie den Ausbau eventuell für mindestens eine Saison unterbrechen müssten um alles verfügbare Geld für Spieler aufzuwenden, die Fano im Abstiegskampf helfen könnten? Könnten Sie sich auch vorstellen eine Saison à la Cosenza oder MAntova zu spielen anstatt gegen den Abstieg?
« Letzte Änderung: 14. September 2007, 15:17:52 von Don Guschdl »

Offline The Gaudi

• Fußballgott
  • Stade d`Orléans
« Antwort #10880 am: 08. Mai 2007, 10:49:09 »
Ich sag Schweden  :ja:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Offline The Gaudi

• Fußballgott
  • Stade d`Orléans
Re: Umfrage - Welches Team ist Italiens Enttäuschung der Saison 11?
« Antwort #10881 am: 08. Mai 2007, 10:49:51 »
AC Piacenza 07

2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Offline The Gaudi

• Fußballgott
  • Stade d`Orléans
Re: Umfrage - Wer ist Italiens User der Saison 11?
« Antwort #10882 am: 08. Mai 2007, 10:51:25 »
Lavinia_Maria  :zustimm:

2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Offline The Gaudi

• Fußballgott
  • Stade d`Orléans
Re: Umfrage - Welches ist Italiens Team der Saison 11?
« Antwort #10883 am: 08. Mai 2007, 10:52:34 »
FS Pisa  :ja:

2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Offline The Gaudi

• Fußballgott
  • Stade d`Orléans
« Antwort #10884 am: 08. Mai 2007, 10:53:49 »
Ganz klar FS Fano  :zustimm:  :ja:

Damit hätte wohl niemand gerechnet...
Super Leistung  :ja:

2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
Re: 3. Trofeo Italia - Anmeldung für Saison 12
« Antwort #10885 am: 08. Mai 2007, 12:06:44 »
Lukas mit Inter Turin ist raus wegen Vereinswechsel.

ES-Puma

• Gast
« Antwort #10886 am: 08. Mai 2007, 13:31:54 »

Autor: Imperatos
Zitat
Bitte unbedingt die angegebenen ZAT's frei halten, ich werde mich bald um den Modus und die Gruppen kümmern.

Ok dann sag mal wann du den spielplan fertig hast  :zustimm:

denn würd gern wissen wann und gegen welchen gegner ich spielen muss :stupid:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #10887 am: 08. Mai 2007, 14:40:45 »
Ich habe folgende Gruppen ermittelt:

Gruppe A:
AC Brescia
AC Lecce
Aquila Sport
Ternana Sport
Traff Rangers
Olbia Stella

Gruppe B:
AC Montichiari
Chieti Calcio
FS Fano
VPS Mikkali
Südtirol Sport Stars
UC Sora

Ich habe noch einen Manager angefragt ob er einspringt. Ich muß meine Ligasoftware checken ob sie die Möglichkeit hergibt auch eine fünfer Gruppe zu erstellen.

Paarungen folgen heute Abend oder morgen.
« Letzte Änderung: 08. Mai 2007, 15:13:51 von Don Guschdl »

MIBsson

• Gast
« Antwort #10888 am: 08. Mai 2007, 14:52:49 »
Der Frozen mit seinem Team  :zustimm:

Stoproboy

• Gast
« Antwort #10889 am: 08. Mai 2007, 15:08:53 »
Jo guschdl ich hab mich jetzt angemeldet!!!!!!

Stoproboy mit UC Sora Liga 3C