VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Imperatos am 06. Mai 2007, 23:01:38Hallo!Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass die, die international spielen erst einmal nicht mitmachen (Termine), aber falls diese bis ZAT 28 draussen sind, machen sie von dort an mit, oder? Was ist bei einem späteren Ausscheiden? Keine Möglichkeit mehr, oder hab ich das jetzt falsch verstanden?So ist es. Es geht leider nicht anders weil bis ZAT 28 die Qualis gehen. Vorher könnt ihr ja eh nicht mit machen weil ihr ja keine FSS-ZAT's frei habt. Anschließend muß man ja weiter machen. Wir können ja nicht warten bis alle ausscheiden. Das ist der einzig machbare Kompromiss um die Eurofighter ins Boot zu nehmen.
Hallo!Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass die, die international spielen erst einmal nicht mitmachen (Termine), aber falls diese bis ZAT 28 draussen sind, machen sie von dort an mit, oder? Was ist bei einem späteren Ausscheiden? Keine Möglichkeit mehr, oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
Auch wenn ich kein Italinener mehr bin Lavinia ohne Frag aber alle anderen haben auch ihren Part zum guten Italien Forum beigetragen
Zola
Der kommt nach Schweden, basta!
Gerade haben die Manager von Trelleborg BK und Sundsvall ihren Posten geräumt. Wird aber momentan noch nicht so angezeigt, da die Manager kurz vorm Saisonumbruch gewechselt sind und da irgendwie noch nicht alles stimmt