Abschlussthread.
Es ist passiert was schon garnicht mehr gewollt war. MiBsson (ich) hat sich verabschiedet aus Schweden- trotz großer Pläne.
Ich möchte hier etwas dazu sagen ,wie es dazu kam:
Durch den Besitzerwechsel wurde seit Tagen Kerstens Clubs resettet. Mit erschrecken stellte ich fest wo er überall tätig war.
Ich war grade im Statistikforum unterwegs und beantragte u.a. für Schweden ne neue Statistik (diesmal direkt und nicht per PN) da las ich, dass von unserem Ländermod über Inter Rom geredet wurde (im erfolgreichste Vereine Thread), es solle der Dritte Club Kerstens sein. Ich schaute mir den Club an und bemerkte dass er tatsächlich resettet worden ist. Naja da Coolson so heiß war auf SSC Rom ging ich davon aus dass er sich nun dafür bewerben wird.
Zur Info. Coolson hat 161 Punkte. Ich 126. Die letzten resetteten Clubs gingen an Foesa mit 264 Punkten und ferdi mit 222 Punkten.
Also hab ich mich aus scheiß Beworben. Keine Ahnung wieso. Das gleiche tat ich davor mit Dortmund obwohl ich diesen Club (in der BL) echt nicht leiden kann.
Wie auch immer. Ich ging nicht davon aus irgendwie da eine Rolle zu spielen in der vergabe. Ich nahm an, dass einige durch den reset "lauerten" auf den Club. Es war ein kleiner unbedachter Klick.
Ungefähr ne halbe stunde später wollte ich dann nochmal nach meinen Transferangeboten schauen (hatte derzeit 4 Angebote abgegeben) und sah dass mein Konto von 115 Mio auf 6 Mios geschrumpft war und 2 Nachrichten da waren. Tja ich klickte die Nachrichten an um zu sehen welche beiden Spieler denn nun meinem Trelleborg zugefügt wurden. Doch ich sah nur angebote für einen mit unbekannten Namen. Ich loggte mich aus und wieder neu ein
dachte das es ein Bug sein musste ... aber nichts. Es war Inter Rom.
Tja dass ist meine "Trelleborg - ein Klick und weg" - Geschichte.
Ich hatte viel vor mit Trelleborg und Schweden und alles was ich darüber sagte war ernst gemeint.
Ich hatte mit Trelleborg ein Club mit dem viel möglich war und der zum oberen Viertel KSM´s Vereine gehörte. Im Grunde fing jetzt die "Erntezeit an" - alles wofür ich die letzten Saisons geplant hatte sollte nun Früchte tragen.
Hier die Daten wie ich Trelleborg verlasse:
Stadion beim verlassen: ca. 160.000
Durchschnitt 950 - ende der Saison werden es wohl um die 990 sein.
Konto: 115 Mios im Laufe der Saison steht ein Gewinn (Zuschauer (8 - 8,5Mio pro Heimsp.) +Werbung (ca. 50Mio Gesamt) -Gehälter (1,2 Mio p.Zat)) von rund 160 Mio extra zu buche. Das macht diese Saison ein Etat von min. 270 Mio´s. Ein Zukunftsspieler wurde grade neu eingekauft. Der wird in 2-3 Saisons sein Marktwert mehr als verdoppelt haben und gut zu verkaufen sein.
Fast alle Spieler werden diese Saison eine Stärke von 70 überschreiten oder erreichen (ein.Stärke ca. 90).
Mein Plan war Trelleborg in der Breite jung zu verbessern um International mithalten zu können, um die Meisterschaftt mitzuspielen und Marktwertsteigerung zu erhalten.
Ein Traumclub.
Meine Beziehung zu Trelleborg: Ich bin in Travemünde groß geworden. Vllt kennt ja jemand die TT Line. Travemünde-Trelleborg.
Das letzte mal war ich im Sommer letzten Jahres mit der TT-Line in Schweden zum Trekken.
Zum Vergleich mein neuer Club Inter Rom: hat ein Stadion von 25.000 und wird gegen den Abstieg spielen. Zugegeben die Mannschaft hat enorm viel Potenzial wird aber mit Pech nächste Saison das ganze in der 2ten Liga "ausspielen" können. Natürlich reizt diese Aufgabe jetzt aber auch.
Ich hoffe ich konnte mich verständlich erklären - ich hatte wirklich nicht geplant Schweden zu verlassen.
Die Leute hier vermisse ich schon jetzt und hoffe ihr habt nichts dagegen wenn ich ab und an "reinschaue".
Trelleborg habe sehr ordentlich hinterlassen meine ich und nun werde ich hoffentlich in Ruhe schlafen können - Es ist ja nur ein Spiel.
Der neue Trainer Trelleborgs heißt "Lisasusan" - ich werde in mal anschreiben, vllt kann ich ihm ja ein paar Tipps geben - ich wünsche ihm alles Gute und hoffe für Schweden das er Forumsaktiv ist.
LG MiBsson