Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1073498 mal)

MIBsson

• Gast
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #10770 am: 04. Mai 2007, 11:02:56 »

... ich bin gespannt wie ihr euch entscheiden werdet wenn ihr mal in so eine Situation kommt - ich habe mich dafür entschieden weiter auf meinen Club zu gucken und dafür dass beste rauszuholen.

mit den Schwarzschuhen hab ich selbst überlegt für Zat 64+65 - nur was bringen mir Braunschuhe mit Kon und Mor von 2, selbst wenn sie eine St. von 45 mitbringen  :rofl:

brauche mir nur meine bronzenen Jugendspieler anschauen und deren MW   :cry:  :cry:

sagte ja, dass ich Deine Überlegung nachvollziehen kann und stelle Dich nicht an den Pranger .. sieht nur eben blöd aus ... genauso wie bei 50 % Deiner Stars  *Schulterzuck*

ps: hatte mich die ganze Zeit gefragt, was Du mit diesem Riesenkader eigentlich willst mit seinen Top-Talenten .. nun weiß ich es  ;D

Ja das ist echt schade, dass man es so schwer hat talentierte kleine Spieler zu fördern. Richtig Sinn macht es in der Tat nicht , nächste Saison kommen auch alle schwarzfüße weg - hoffe da werden noch ein paar aufgewertet von. :)

mulhouse

• Gast
« Antwort #10771 am: 04. Mai 2007, 12:24:43 »
genau nimmste 10000 ein statt 1000 :rofl:

MIBsson

• Gast
« Antwort #10772 am: 04. Mai 2007, 12:30:36 »
genau nimmste 10000 ein statt 1000 :rofl:

:zustimm: genau   :lach:

Offline Frozen

• Internationaler Fußballer des Jahres
  • In vino veritas
Re: -->Fid. Andria Stella<--
« Antwort #10773 am: 04. Mai 2007, 16:00:01 »

Heute Mittag hat die Vereinsführung von Fid. Andria Stella zu einer Pressekonferenz eingeladen.  Einige Medienvertreter sowie ettliche Fans waren zu gegen und Manager Frozen bezog zum Saisonende noch einmal kurz Stellung:

Sehr geehrter Vorstand, sehr geehrtes Präsidium und Vertreter von der Presse,
eine sehr bewegende Saison geht in diesen Tage zu Ende. Die erste Serie A Saison in der Vereinsgeschichte überhaupt.
Es liegen nervenaufreibende Spiele, knappe Niederlagen, zweifelhafte Schiedsrichterentscheidungen, harte Transferverhandlungen, aber letztenendes auch ein paar tolle und erfolgreiche Spiele hinter uns.

Wir hatten sehr zu kämpfen, grad in der Hinrunde und doch konnten wir unser großes Ziel erreichen: "Klassenerhalt". Auch wenn es lange nicht danach aussah.
Wir haben uns 19 Punkte in der Hinrunde erkämpft und standen auf einem Abstiegsplatz. Das war natürlich
nicht ganz das was wir uns vorgenommen haben. Verständlich das einige kritische Stimmen behaupteten wir hätten
zwar das nötige Potenzial aber nicht den nötigen Biß für die erste Liga!
Also habe ich mich mit der Mannschaft hingesetzt und versucht die Fehler auszumertzen, welche uns davon abgehalten haben besser dazustehen. Es wurden auch ein paar Spielertransfers realisiert, die auch ihr nötiges dazu beigetragen haben. Es ist aber gelungen und das ist das Wichtigste, eine tolle Mannschaft zusammenzustellen mit der wir unsere Ziele in dieser Saison mehr als nur erfüllt haben. In der Rückrunde gelang uns dann die kleine Sensation von 44 Punkten, d.h. 14 Siege, 2 Unentschieden und lediglich 1 Niederlage.  Fid. Andria Stella konnte sich damit direkt für den Euro-Cup qualifizieren und tritt nun bald erstmalig international an. Wir können ruhig ein wenig stolz sein auf diesen Werdegang. Es ist uns geglückt den Verein aus der 3. Liga direkt in den internationalen Wettbewerb zu führen und das im stärksten KSM Land!

Was die kommende Saison bringt, dass wissen wir jetzt noch nicht. Mit der Stärkeumstellung werden wir leider einen Rückschlag hinnehmen müssen. Jetzt zum Ende hin konnten wir eine Mannschaftsstärke von immerhin 950 Punkten erreichen. Nächste Saison werden es wohl zwischen 920 und 930 sein. Jenachdem wie es EWS-Technisch für uns läuft. Ich hoffe natürlich das Beste! Denn wir wollen unbedingt konkurenzfähig bleiben und auch in der folgenden Spielzeit den Verbleib in der Serie A schaffen, denn unser Ziel ist auf jeden Fall wieder der Klassenerhalt.
Dafür werden wir hart arbeiten!

Vielen Dank!

Über neue Transfers und den Ausbau des Vereinsgeländes wurde nichts gesagt, aber wie man schon vor einigen Tagen der Presse entnehmen konnte, wolle man erstmal abwarten und jetzt nichts überstürtzen. Darüberhinaus sind Großprojekte wie Bahnhof oder Autobahn für den kleinen Verein weiterhin Zukunftsmusik.
"It ain't over till the fat lady sings!"

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Saisonziele Saison 11
« Antwort #10774 am: 04. Mai 2007, 20:25:09 »
Die Saison ist zu Ende und wie immer der richtige Zeitpunkt um die eigenen Saisonziele zu analysieren, mit der Zwischenbilanz der Hinrude:

1.Meisterschaft
Es kann nur ein Ziel geben, klassenerhalt und das wird schwer.
Da sind wir wohl mehr als im Soll :grinsevil:. Ich hätte echt nicht gedacht das wir so eine tolle Hinnrunde spielen :D

So kann man sich täuschen :rofl:. Eine phantastische Saison mit dem Durchmarsch, was soll man dazu sagen. Ziel leicht übertroffen :lach:

2.Pokal
Die 2. Runde erreichen, allerdings hatten wir mal wieder kein Losglück :rolleyes: .
Das haben wir erfüllt, leider nicht übertroffen, aber wir sind zufrieden

Da gilt das Fazit aus der Hinrunde immer noch

3.Europapokal (EC/CC)
Mir egal
Immer noch egal

:nixweiss:

4.Transfers
Einige Ersatzspieler sollen verkauft werden und der ein oder andere Ersatzspieler gekauft. Die Leihe des Torwartes soll, wenn möglich, verlängert werden. Ansonsten müssen wir erst mal Geld ansparen und beobachten was sich für Gelegenheiten bieten. Je nach Saisonverlauf kann noch ein guter Spieler geliehen werden.
Die Leihe des TW wurder verlängert. Ein super Verteidiger wurde von Mulhouse geliehen, dadurch wurde Geld für andere Transfers locker gemacht. Wir beobachten den Markt und wenn ein guter Spieler der bezahlbar ist am Markt ist versuchen wir ihn zu bekommen, wie wir es schon getan haben. Die finanzlielle Lage erlaubt aber keine großen Sprünge. Wir achten bei Spielern vor allem auf die Werte für kommende Saison

Zum Fazit der Hinrunde kann ich noch anfügen das im Sturm was verändert wurde. Wir haben den einen oder anderen Spieler durch welche mit mehr Potential ausgetauscht. Ansonsten wurde das Geld gespart.

5.Mannschaftsstärke
Bis Saisonende soll die 800er Marke erreicht werden.
Die 800er Marke haben wir schon erreicht, mal sehen wie nahe wir an die 850 kommen. Wichtiger ist aber der Blick auf kommende Saison und daran arbeiten wir täglich im Training.

Die 800er Marke wurde übertroffen und mit 837 sind wir den 850 sehr nahe gekommen, sehr gut. Kommende Saison gehen wir um ca. 100 Pkt. zurück, da wurden aber auch zu Saisonbeginn 100 gut gemacht.

6.Stadion/Umfeldausbau
Erst müssen wir Geld sparen. Es soll die 80.000er Marke überschritten werden und einige Toiletten, Imbissbuden und Fanshops müssen gebaut werden sowie Parkplätze. Das ganze hängt aber von den Einnahmen ab.
Das wurde alles zu Saisonbeginn umgesetzt. Außerdem wurde eine Videotafel gebaut. Baumaßnahmen sind erst mal zurück gestellt, nur ein paar Buden, ansonsten wird gespart oder ins Team investiert.

Da ist nichts hinzu gekommen in der Rückrunde.

7. Wer ist euer Favorit für die Meisterschaft?
Cagliari, Piacenza, Verona, Salerno
Cagliari und Verona habe ich ja gesagt aber Pisa hatte ich nicht auf der Rechnung :rolleyes:

Pisa hatte ich ja nicht auf der Rechnung :D

8. Wer holt die Coppa Italia?
Verona
Da lag ich daneben

.....Aber so was von daneben.....

9. Wer steigt von der  Serie A ab?
Mir egal, ich drücker aber Mantova und Cosenza die Daumen das sie drin bleiben
Die bleiben locker drin :zustimm: :lach:

Mantova und Cosenza sind drin geblieben, bedauerlich das Vereine wie Vicenza und Piacenza abgestiegen sind.

Diablo

• Gast
« Antwort #10775 am: 05. Mai 2007, 00:58:11 »
Zitat
1.Meisterschaft

Eigentlich müsste ein CC-Platz erreichbar sein. Ich wills diesmal wissen.

erfüllt ;)

Zitat
2.Pokal

Mindestens Viertelfinale.

leider ists dabei geblieben

Zitat
3.Europapokal (EC/CC)

Weiter kommen als letzte Saison

war leider schon in runde 1 schluss

Zitat
4.Transfers

Da wirds definitiv ein paar Verkäufe geben. Ansonsten werden wieder nur Spieler mit Potential geholt.

ist so abgelaufen

Zitat
5.Mannschaftsstärke

Dauerhaft bei über 1000 bleiben, aber viel mehr ist wohl nicht drin.

1000 werdens wohl sein

Zitat
6.Stadion/Umfeldausbau

Da geht nichts mehr.

da geht noch eine autobahn ;)

Piacenza, Cagliari

fast, piacenza ist abgestiegen, cagliari war aber bis zum schluss mit dabei

Zitat

Ich glaub Skull machts zum Dritten. Der Pokal liegt ihm irgendwie.

wer hätte schon auf den pokalsieger getippt?

Zitat

Ich glaub für Bergamo und Azurra Acireale wirds schwer. Im Abstiegskampf mitmischen werden sicher auch Mantova und die restlichen Aufsteiger, aber es gibt jedes Jahr wieder ein Überraschungsteam, das ganz unten in der Tabelle steht.

stimmte ja fast, bis auf mantova...

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
Re: 3. Trofeo Italia - Anmeldung für Saison 12
« Antwort #10776 am: 05. Mai 2007, 14:13:43 »
Am Ende des Turniers spielen die Finalisten aus Deutschland und Italien noch ein Miniturnier aus. Gespielt wird an den ZATs 58,60 und 65. 4 Mannschaften, 1. gegen 2. des anderen Tuniers, Hin- und Rückspiel und dann ein Finale.

lavinia

• Gast
« Antwort #10777 am: 05. Mai 2007, 19:38:00 »
1.Meisterschaft
Platz drei in der vergangenen Saison ist natürlich schon fast eine Bürde. Trotzdem will ich auf dem Boden bleiben und einen einstelligen Tabellenplatz anstreben. Wenn wieder etwas mehr dabei herausspringt, dann bin ich zufrieden. Hoffentlich werde ich nicht böse überrascht.

Es war leider noch etwas schlechter  :(

2.Pokal
Wenn ich eine Runde weiter komme als in der vergangenen Saison (Achtelfinale), dann wäre ich zufrieden.

auch nix. Runde eins war Endstation

3.Europapokal (EC/CC)
Das ist natürlich Neuland für mich und ich habe mit Imari, Sundsvall, Limerick und Wormeldange einge ganz schön harte Qualifikationsgruppe erwischt. Dort sind vier Teams inklusive meinem so ziemlich gleich stark. Zielsetzung sollte aber ein Weiterkommen sein.

hat geklappt. Die Vorrunde dann mit noch stärkeren Teams. Das war's dann.

4.Transfers
Tja, eigentlich bin ich froh, wenn ich noch irgendwie meine Gehaltskosten decken kann. Dort bin ich mittlerweile bei knapp 5 Millionen pro Spieltag. Wenn weiterhin trotz Dumping-Eintrittpreisen (10/12/23/25 bei Liga und 1/2/3/4 bei FSS) keine Zuschauer kommen, dann kann ich Transfers wohl vergessen. Eigentlich sollten Veränderungen anstehen, da die Mannschaft so langsam alt wird.

Die Mannschaft ist extrem verjüngt und 1 Mio günstiger geworden

5.Mannschaftsstärke
Da geht nicht viel mit dem Spielermaterial. Wenn ich ein bis zwei Positionen ohne Stärkeverlust verjüngen könnte, wäre das nicht schlecht. Dazu kommen die CC-Spiele, die man sicher nicht mit 50% bestreiten kann. Wenn ich die Stärke also nach altem System halten könnte und dabei die Saisonziele erreiche, sehe ich das als Erfolg an.

Trotz aller Handicaps und Verjüngung liegt die Truppe > 1000

6.Stadion/Umfeldausbau
Da geht nichts mehr.

Es kam der Bahnhof dazu, der bald fertig wird.

Das sind natürlich die üblichen Teams, die sich auch stärkemäßig von allen anderen noch ziemlich deutlich abheben: Cagliari, Salernitana, Piacenza. Verona hätte sicher auch die Möglichkeit, allerdings habe ich den Eindruck, dass sie die Meisterschaft gar nicht gewinnen wollen.

Knapp daneben, vor allem bei Piacenza

Die Favoriten sind die gleichen wie in der Meisterschaft, inklusive Verona.

Voll daneben

Bergamo, Cosenza, Azzura werden es schwer haben als Neulinge. Aber auch Mantova wird sich noch weiter steigern müssen.

Mantova und Cosenza widerlegen mich eindrucksvoll, die beiden anderen sind weg

Offline Frozen

• Internationaler Fußballer des Jahres
  • In vino veritas
« Antwort #10778 am: 05. Mai 2007, 20:25:13 »
Das hört sich doch vielversprechend an!
"It ain't over till the fat lady sings!"

MIBsson

• Gast
Re: -->Fid. Andria Stella<--
« Antwort #10779 am: 06. Mai 2007, 19:52:25 »
Geiles Bild  :zustimm:  :rofl: :rofl: :rofl:

MIBsson

• Gast
« Antwort #10780 am: 06. Mai 2007, 19:57:16 »
Schlussbetrachtung

Zitat
Zitat
1.Meisterschaft
Ziel: Meisterschaft :D
Real: Top10 wird angepeilt

Realziel sollte schaffbar sein, Wunschziel mit Glück ;)

Platz 6!
Ziel leider nicht erreicht  :cry:
Das Realziel allerdings spielend  :ja:

Zitat
Zitat
2.Pokal
Ziel: Viertelfinale
Real: mir egal

Übertroffen: Halbfinale

Vizepokalsieger!
Ziel und Realziel erreicht. Den Pott aber leider nicht geholt ...  :nein:
Zitat
Zitat
3.Europapokal (EC/CC)
Da häng ich ja nun auch drin rum :) ist mir eigentlich egal!

Wars mir tatsächlich.

Vollkommen pimpe  :ja:

Zitat
Zitat
4.Transfers
Ziel: starke Spieler verpflichten
Real: Ein Mf wurde schon verkauft ein anderer wird noch weggehen.
Ansonsten bin ich mir noch nicht sicher, kann sein dass ich noch ordentlich rumbasteln und verkaufen/kaufen werde
MF sind verkauft sowie 2 Abwehrspieler, Neue starke Spieler wurden verpflichtet.

Ein junger MF wurde noch gekauft  :ja:

Zitat
Zitat
5.Mannschaftsstärke
Ziel: 970
Real: 960 müssen zu schaffen sein

Mit 980 das Ziel bereits übertroffen. Allerdings auch durch Doping: alte Spieler ;)
Gleicher stand!  :ja:
Es wurde ein übergewicht von jungen Perspektivspielern beibehalten  :D

Zitat
Zitat
6.Stadion/Umfeldausbau
Wenn Geld da ist, werde ich sicher investieren. Erstmal werder 120.000 Plätze angepeilt.
130.000 wäre schon sehr gut.

120.000 wurden bereits erreicht und wir bauen weiter :)

140.000 passen rein, somit sind wir bereit für die baldige fertigstellung des Bahnhofs :)
Umfeld wurde natürlich auch laufend erweitert!

Zitat
Zitat
Die üblichen Verdächtigen:
AC Piacenza 07   
Salernitana Calcio   
Assassimo Verona
Atalanta Cagliari

Inter Rom möchte auch den Titel :D
Warum hab ich denn diablo nicht aufgeführt gehabt?! ^^ ;D
Zitat

:respekt: Teufelchen  :ja:

Zitat
skull
äh ja da lag ich wohl daneben
Zitat

DAzu möchte ich mich nicht äußern  :(

Zitat
[/b]
Azurra Acireale, SSC Rom, AS Bergamo und Pro Mantova
:respekt: Itacca! da lag ich ja völlig falsch!

50% richtig ist doch ok  :ja:

mike15

• Gast
« Antwort #10781 am: 06. Mai 2007, 20:40:56 »
1.Meisterschaft
Ziel ist der Aufstieg! Wir wollen eigentlich auch unbedingt rauf, eine weitere Saison in der Serie B würde dem Verein aber auch net schaden und durch die neuen Stärke ist man jetzt noch bedenklicher...
Somit unser Motto: Es kommt, wie es kommt  :D

Und es ist der 3. Platz rausgekommen  :D Ich würd mal sagen zu 50% wurde das Saisonziel erreicht. Ich bin nämlich davon überzeugt, dass noch eine weitere Saison in der Serie B sicher gut ist für die Mannschaft.

2.Pokal
Taugt mir eigentlich immer wieder im Pokal weit zu kommen und die 1. ligisten zu ärgern und deshalb will ich da auch alles probieren! In der 1. Runde wartet   AC Giulianova von der gleichen Liga und da muss schon ein Sieg her.

3. Runde, mit etwas Glück hätten wir weiter kommen können, aber das ist kein Problem, wir haben alles gegeben.

3.Europapokal (EC/CC)
negativ

tjo

4.Transfers
tjo, das is jetz die große Frage... Habe eigentlich vor gehabt austrainierte, aber doch zu schwache Spieler zu verkaufen und vor allem bessere zu kaufen!
Und zwar eigentlich ältere, die auch billiger sind... aber sollte die Mannschaft zu schwach sein für die 1. Liga, würde ich doch jüngere bevorzugen!

verstärkt haben wir uns eigentlich nur mit Smulders... einen erfahren Verteidiger, ansonsten ist die Mannschaft gleich geblieben.

5.Mannschaftsstärke
Zurzeit bei 812. Ist aber schon am Anfang ausbaufähig, da bei einigen Fitness fehlt. Dazu noch einige Einkäufe und dann sollte die Stärke bei Aufstieg um die 900 betragen!

Die 900er Schallmauer haben wir durchbrochen. Durch einen Verkauf sind wir jetz knapp drunter.

6.Stadion/Umfeldausbau
wird weiterhin alles ausgebaut, aber nicht mehr so stark, da man das Geld eher für neue Spieler braucht, um für die Serie A gerüstet zu sein!

Das Stadion und das Umfeld wurde für unsere Verhältnisse perfekt abgestimmt. Mehr brauchen wir nicht, außer vllt. beim Flutlicht usw., aber das ist nicht so dringend.

die üblichen

einer der Meisterschaftsfavoriten

leider falsch

4 Mannschaften

richtig  :grinsevil:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #10782 am: 06. Mai 2007, 22:01:06 »
Das sind die bisherigen Termine für die Vorrunde: ZAT 2, 4, 8, 10, 14, 16, 20, 22, 26, 28

Nach jetzigem Stand spielen wir eine Vorrunde mit 2 Gruppen, Hin- und Rückspiel. Finalrunde muß noch ein Modus gefunden werden.

Änderungen vorbehalten.

Imperatos

• Gast
« Antwort #10783 am: 06. Mai 2007, 23:01:38 »
Hallo!
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass die, die international spielen erst einmal nicht mitmachen (Termine), aber falls diese bis ZAT 28 draussen sind, machen sie von dort an mit, oder? Was ist bei einem späteren Ausscheiden? Keine Möglichkeit mehr, oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #10784 am: 07. Mai 2007, 08:11:52 »
Hallo!
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass die, die international spielen erst einmal nicht mitmachen (Termine), aber falls diese bis ZAT 28 draussen sind, machen sie von dort an mit, oder? Was ist bei einem späteren Ausscheiden? Keine Möglichkeit mehr, oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

So ist es. Es geht leider nicht anders weil bis ZAT 28 die Qualis gehen. Vorher könnt ihr ja eh nicht mit machen weil ihr ja keine FSS-ZAT's frei habt. Anschließend muß man ja weiter machen. Wir können ja nicht warten bis alle ausscheiden. Das ist der einzig machbare Kompromiss um die Eurofighter ins Boot zu nehmen.

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
Umfrage - Wer ist Italiens User der Saison 11?
« Antwort #10785 am: 07. Mai 2007, 09:21:07 »
Wer ist Italiens User der Saison 11?

Bitte postet eure Wahl damit wir nur die Italienischen Stimmen zählen können. Ohne Post keine Stimme ;).

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
Umfrage - Welches ist Italiens Team der Saison 11?
« Antwort #10786 am: 07. Mai 2007, 09:22:59 »
Welches ist Italiens Team der Saison 11?

Bitte postet eure Wahl damit wir nur die Italienischen Stimmen zählen können. Ohne Post keine Stimme ;).

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
Umfrage - Welches Team ist Italiens Überraschung der Saison 11?
« Antwort #10787 am: 07. Mai 2007, 09:27:11 »
Welches Team ist Italiens Überraschung der Saison 11?

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
Umfrage - Welches Team ist Italiens Enttäuschung der Saison 11?
« Antwort #10788 am: 07. Mai 2007, 09:31:05 »
Welches Team ist Italiens Enttäuschung der Saison 11?

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
Re: Umfrage - Welches Team ist Italiens Enttäuschung der Saison 11?
« Antwort #10789 am: 07. Mai 2007, 09:31:25 »
Ganz klar Piacenza :juggle:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
Re: Umfrage - Welches Team ist Italiens Überraschung der Saison 11?
« Antwort #10790 am: 07. Mai 2007, 09:31:57 »
Mantova, er hätte es schon letzte Saison verdient :zustimm:

Offline miniwiener

• Lebende Legende
Re: Umfrage - Welches Team ist Italiens Überraschung der Saison 11?
« Antwort #10791 am: 07. Mai 2007, 09:34:41 »
ganz ganz knappe entscheidung zu ungunsten itaccas. finde was frozen geleistet hat einfach einen tick eindrucksvoller.
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline miniwiener

• Lebende Legende
Re: Umfrage - Welches Team ist Italiens Enttäuschung der Saison 11?
« Antwort #10792 am: 07. Mai 2007, 09:35:34 »
parma find ich schlimmer... wahrscheinlich nur wegen der viel hoeheren erwartungen aber dennoch.
US Venedig

Offline miniwiener

• Lebende Legende
Re: Umfrage - Welches ist Italiens Team der Saison 11?
« Antwort #10793 am: 07. Mai 2007, 09:36:28 »
haett ich den ec geholt dann haett ich mich genommen :D aber so geb ich wohl dem teufel den vorzug.
US Venedig

Offline miniwiener

• Lebende Legende
Re: Umfrage - Wer ist Italiens User der Saison 11?
« Antwort #10794 am: 07. Mai 2007, 09:37:45 »
naja guschdl keine frage aber lavinia hat super interviews geschrieben genial.
US Venedig

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
Re: Umfrage - Welches ist Italiens Team der Saison 11?
« Antwort #10795 am: 07. Mai 2007, 09:40:26 »
Pisa da sie den Meistertitel geholt haben und eine super Saison gespielt haben, das als einer der Schwächsten im Bunde der Favoriten. Salernitana hätte es aber auch verdient :zustimm:

mike15

• Gast
« Antwort #10796 am: 07. Mai 2007, 09:41:25 »
also irgendwie kann ich mich net zwischen lavinia und miniwiener entscheiden...

kann man auch für 2 stimmen?  :D

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #10797 am: 07. Mai 2007, 09:42:32 »
Lavinia, super Arbeit in der Gazzetta. Ein Beispiel sind aber auch der Rest der Nominierten, die beweisen das eine Gemeinde wie die Unsere nur durch Mitarbeit und Engagement Interessant ist und nicht durch nörgeln und meckern es sei so langweilig :P

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
Umfrage - Was glaubt ihr wohin der Pirata wechselt?
« Antwort #10798 am: 07. Mai 2007, 10:47:16 »
Was glaubt ihr wohin der Pirata wechselt?

Ich hoffe er bleibt in Italien :D

Il Mikkali

• Gast
Re: Umfrage - Was glaubt ihr wohin der Pirata wechselt?
« Antwort #10799 am: 07. Mai 2007, 10:58:37 »
....in portugal werden allem anschein nach zwei namhafte top-klubs frei.