Dieser Endspurt war einmalig. Sie haben alle Spitzen-Teams im Regen stehen lassen und gegen sie gewonnen. Der Lohn ist Platz 3. Hätten Sie diesen Rang nach der Hinrunde überhaupt noch für möglich gehalten?absolut nicht. wie ich schon anderswo bemerkte habe ich von meinen 21 siegen unglaubliche 15 in der rueckrunde geholt. wenn ich mich nicht verzaehlt habe. das ist fuer mich so ueberraschend dass ich die platzierung noch garnicht so recht realisieren kann. die siege gegen die spitzenteams waren allesamt unerwartet und zeigen nur dass meine mannschaft eine ausserordentliche leistungs- und konzentrationsfaehigkeit besitzt. ich bin wirklich stolz und hoffe dass wir an die leistung anknuepfen koennen wenn die sommerpause vorbei ist.
Schade, dass es international nicht ganz geklappt hat. Sie waren wirklich nah dran. Werden Sie in der kommenden Saison eher den Schwerpunkt auf die Meisterschaft setzen? Welchen Titel würden Sie gewinnen wollen, wenn Sie einen auswählen müssten?
puh das ist eine schwierige frage. wenn sie mir brief und siegel geben dass ich den titel in italien hole dann würde ich sofort mein ausscheiden in der cc quali unterschreiben. allerdings bedeutet mir der internationale erfolg (nicht zuletzt fuer die italienische liga) sehr viel und ich werde mich auch naechste saison nicht von vornherein auf das ein oder andere konzentrieren.
Wie sehen Ihre Ziele für die kommende Saison aus? Welche Stärke wird Ihr Team voraussichtlich mit in Saison bringen? Wer Ist neben Salernitana Ihr Meisterschaftsfavorit? ![lach :lach:](https://forum.ksm-soccer.de/Smileys/default/lach.gif)
sehr schoen gesagt. fuer die favoriten moechte ich mich nur vorsichtig entscheiden. in allererster linie cagliari. verona traue ich auch den titel zu auch wenn skull (meiner meinung nach) diese saison mit dem generationswechsel anfangen muesste was meistens eine schwaechung der mannschaft bedeutet. ich moechte natuerlich auch den pott holen und werde mit etwa 1100 in die saison starten. dennoch wir haben gesehn wie es grade in unserer liga absolut nichtig ist wie stark ein team nominell ist. gerade die aufsteiger aus andria stella und cosenza aber auch mantova spielen wahnsinnsfussball und das ohne die starspieler, wogegen etablierte teams wie juventus oder mailand schnell ins straucheln geraten koennen.
ich moechte mich neben dem interview auch noch gerne zu den manipulationsvorwuerfen auessern. zuallererst haette ich genau dasselbe gegen vicenza auch gemacht wenn ich ins inet gekommen waere. dann waere cagliari auf platz drei. ich finde es gegenüber mibiosi sehr unfair eine absichtliche manipulation zu unterstellen. waere dieses spiel in der mitte der saison passiert haette kein hahn danach gekraet. wie diablo selbst schon sagte, wenn man an eins steht dann hat man selber dafuer sorge zu tragen dass das so bleibt. insofern kann ich mibiosis beweggruende nachvollziehen und haette es genauso gemacht.
vielen dank fuer dieses und all die andern interviews in der ganzen saison
![smile :)](https://forum.ksm-soccer.de/Smileys/default/smile.gif)