Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1072532 mal)

Offline Frozen

• Internationaler Fußballer des Jahres
  • In vino veritas
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #10740 am: 03. Mai 2007, 09:10:51 »
Viel Glück für das Endspiel heute! Du packst das!  :zustimm:

Und danke für die VIP Tickets!  :jubeln:
"It ain't over till the fat lady sings!"

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie B & C
« Antwort #10741 am: 03. Mai 2007, 13:32:49 »
La Gazzetta dello Sport

Cari lettori, Lieber Leser/innen,

hier die Ausgabe zum 33. Spieltag.

Serie A:

@Lavinia_Maria (AC Montichiari):

1. Ein 1:1 zum Saisonende, sind Sie damit zufrieden?

2. Durch das Unentschieden haben Sie Platz 10 verloren, damit vielleicht auch den letzten Platz für die EC-Quali. Ärgert Sie das oder ist es ihnen lieber nicht in die EC-Quali zu müssen?

3. Wie lautet ihr Saisonfazit?

Serie B:

@Maverick (AC Brescia):

1. Mit einem 6:1 beenden Sie diese verrückte Saison. Wie hat ihnen das Spiel gefallen?

2. Die Saison war ja spannend ohne Ende. Sie haben lange verfolgt und stehen am Ende auf dem ersten Platz. Hätten Sie geglaubt das Sie am Ende Ancona noch abfangen?

@Rippa07 (Ternana Sport):

1. Sie schließen die Saison mit einer Niederlage ab. Das werden Sie aber verkraften, oder?

2. Werden Sie kommende Saison wieder um den Klassenerhalt bangen müssen oder ist mehr drin?

@Mike (Aquila Sport):

1. Mit diesem Sieg revanchieren Sie sich für die Hinspielniederlage. Sind Sie zufrieden mit dem Saionende?

2. Nächste Saison soll der Aufstieg angestrebt werden. Wird die Mannschaft noch verstärkt?

@GrafRobson (AC Lecce):

1. Sie beenden die Saison mit einer 3:6 Niederlage. Sind Sie enttäuscht?

2. Wie lautet ihr Saisonfazit?

@Die$el (Olbia Stella):

1. Ein Souveräner Sieg zum Saisoneden, ist das nicht ein krönender Abschluß?

2. Hatten Sie im Laufe der Saison mal Zweifel das es mit dem Aufstieg mal nicht klappen könnte?

Wer berücksichtigt oder nicht mehr mitmachen will meldet sich bitte.

MIBsson

• Gast
« Antwort #10742 am: 03. Mai 2007, 13:40:46 »
also ich kann dich verstehen, hab das schon ein paar mal jetzt geschrieben. seh es genauso, ich musste aus eigener kraft siegen, schützenhilfe hatte ich schon aus cagliari, den spieltag davor ;)

von mir gibts keinen vorwurf an dich, ich komm super mit dir aus und wir haben uns immer gut verstanden, außerdem hast du mich wieder ins forum geholt. das sagt schon alles. an schiebung hab ich sicher nicht gedacht, natürlich war ich überrascht als ich das ergebnis gesehen habe, aber an absicht hab ich nicht und denke ich auch nicht!

Danke Dir, dass war mir sehr wichtig, dass du es nicht falsch interpretierst!  :bia:   :knuddel:

MIBsson

• Gast
« Antwort #10743 am: 03. Mai 2007, 13:50:32 »
alles nachvollziehbar und so war auch mein Gedankendank ... zugegebenermaßen einer von vielen - aber ich wollte erstmal Deine Begründung hören

mir ist weder Dein Verhältnis zu Skull und Diablo bekannt und auch nicht eventuelle Symphatien für einen der beiden - ich kenne Dich aber als fairen Sportsmann, der beim Wissen um die Folgen Deiner Aufstellung wohl eine andere gewählt hätte .. zudem konnte man am gestrigen letzten Meisterschafts-Spieltag so manches 50% - Spiel in anderen Ligen beobachten, wo es für andere Mannschaften ebenfalls um etwas ging

in Ordnung finde ich es dennoch nicht - hättest Du vor ein paar Zats auf diese mögliche Konstellation hingewiesen und eine solche Aufstellung angekündigt, sähe es jetzt anders aus

so bleibt eben doch ein bitterer Beigeschmack ... im Nachhinein kann man viel schreiben, auch wenn ich Dir Deine Begründung glaube

Hi Stefan, glaubst du es hätte ein Unterschied gemacht, hätte ich es so angekündigt!?

Ich schrieb folgendes im Interview: http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=24979.1200

Zitat
Werden Sie Pisa zum Titel verhelfen oder geben Sie noch einma alles im Spiel gegen Verona?

Ähh , nein wir können max. noch die Plätze mit Frozen tauschen ... es ist also ein für uns uninteressantes letztes Spiel - Pisa kann es aus eigener Kraft schaffen und das müssen sie auch

Daraus hätte man ablesen können dass für mich 50% wohl das höchste aller Gefühle darstellen wird und das ich garnichts um dieses Spiel gebe.
Ich hätte bei 50% verloren genauso wie mit meinen schwarzfüßen - so sehe ich dass! Was soll ich da also noch mehr ankündigen?

Den bitteren Beigeschmack kann ich wohl keinen nehmen, ich bin gespannt wie ihr euch entscheiden werdet wenn ihr mal in so eine Situation kommt - ich habe mich dafür entschieden weiter auf meinen Club zu gucken und dafür dass beste rauszuholen.

MIBsson

• Gast
« Antwort #10744 am: 03. Mai 2007, 13:52:06 »
Viel Glück für das Endspiel heute! Du packst das!  :zustimm:

Und danke für die VIP Tickets!  :jubeln:

Danke :) Schreibst du mir ne SMS über den Ausgang?! Ich bin da im Theater und sicher möchte ich das Ergebnis schnell wissen  :juggle:
Hoffe das Game ist angekommen :) !?

Offline Frozen

• Internationaler Fußballer des Jahres
  • In vino veritas
« Antwort #10745 am: 03. Mai 2007, 13:59:35 »
Man, man, man bist ja richtig kulturell unterwegs, aber Fussi immer im Hinterkopf. So muss es!  :ja:

Alles gut angekommen! Danke!  :jubeln:

SMS sollst du natürlich bekommen! Diese verdammten Smileys überall  :stupid: 
"It ain't over till the fat lady sings!"

MIBsson

• Gast
« Antwort #10746 am: 03. Mai 2007, 14:06:53 »
Man, man, man bist ja richtig kulturell unterwegs, aber Fussi immer im Hinterkopf. So muss es!  :ja:

Alles gut angekommen! Danke!  :jubeln:

SMS sollst du natürlich bekommen! Diese verdammten Smileys überall  :stupid: 
:lach:
Na Dani hatte doch Geburtstag  ;)
aber ich habe grade einen weiteren wehrmutstropfen gefunden : Bremen spielt ja heute   :cry:
Verdammte SCh*****
Theater fängt um 19.30 Uhr an.....  :juggle: ..............  :help: ........... ich fühle mich irgendwie nicht gut und muss bestimmt heute zu hause im bett bleiben  :aufstehen: ^^  :rolleyes:

Juffo

• Gast
« Antwort #10747 am: 03. Mai 2007, 14:08:15 »
Herrje, ganz vergessen. Wann ist denn heute Anpfiff? Muss dann noch irgendwie zu der Zeit etwas zur Ablenkung für meine Freundin besorgen. Ja, Opium wäre nicht schlecht!

MIBsson

• Gast
« Antwort #10748 am: 03. Mai 2007, 14:13:49 »
Herrje, ganz vergessen. Wann ist denn heute Anpfiff? Muss dann noch irgendwie zu der Zeit etwas zur Ablenkung für meine Freundin besorgen. Ja, Opium wäre nicht schlecht!

Hat sie vllt Lust auf Theater? ^^  :rofl:
Sat 1 überträgt ab 20.15
« Letzte Änderung: 03. Mai 2007, 14:14:21 von MiBiosi »

Offline miniwiener

• Lebende Legende
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #10749 am: 03. Mai 2007, 14:24:51 »
is natuerlich toll wenn man in der endphase der liga kein inet hat  :rolleyes: wollte eigentlich meine komplette kindergarten mannschaft gegen vicenza schicken damit die alle ne aufwertung kriegen aber naja. so isses der dritte platz fuer mich ein traumergebnis nach zwischenzeitlichem 12. platz. von 21 siegen 15 in der rueckrunde das is echt unglaublich damit hatte ich nie im leben gerechnet. grats an diablo auch wenn ich es ausgesprochen schade finde dass er sich im endspurt im forum ueberhaupt nicht mehr gemeldet hat  :bindagegen:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Juffo

• Gast
« Antwort #10750 am: 03. Mai 2007, 14:28:00 »
Auf Theater hat sie tatsächlich Lust, aber erstens gehe ich mit ihr schon am 24.05. ins König der Löwen Musical und zweitens lasse ich sie bestimmt nicht mit dahergelaufenen Italienern einen ganzen Abend lang alleine.  :< ;)

MIBsson

• Gast
« Antwort #10751 am: 03. Mai 2007, 14:29:41 »
is natuerlich toll wenn man in der endphase der liga kein inet hat  :rolleyes: wollte eigentlich meine komplette kindergarten mannschaft gegen vicenza schicken damit die alle ne aufwertung kriegen aber naja.

Du weißt garnicht was man sich damit alles einfangen kann ;D  :lach:

MIBsson

• Gast
« Antwort #10752 am: 03. Mai 2007, 14:30:55 »
Auf Theater hat sie tatsächlich Lust, aber erstens gehe ich mit ihr schon am 24.05. ins König der Löwen Musical und zweitens lasse ich sie bestimmt nicht mit dahergelaufenen Italienern einen ganzen Abend lang alleine.  :< ;)

:lach: also ich wäre nicht die begleitung gewesen - bin ja evtl. krank ^^  :peace:

Offline miniwiener

• Lebende Legende
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #10753 am: 03. Mai 2007, 14:42:46 »
Dieser Endspurt war einmalig. Sie haben alle Spitzen-Teams im Regen stehen lassen und gegen sie gewonnen. Der Lohn ist Platz 3. Hätten Sie diesen Rang nach der Hinrunde überhaupt noch für möglich gehalten?

absolut nicht. wie ich schon anderswo bemerkte habe ich von meinen 21 siegen unglaubliche 15 in der rueckrunde geholt. wenn ich mich nicht verzaehlt habe. das ist fuer mich so ueberraschend dass ich die platzierung noch garnicht so recht realisieren kann. die siege gegen die spitzenteams waren allesamt unerwartet und zeigen nur dass meine mannschaft eine ausserordentliche leistungs- und konzentrationsfaehigkeit besitzt.  ich bin wirklich stolz und hoffe dass wir an die leistung anknuepfen koennen wenn die sommerpause vorbei ist.

Schade, dass es international nicht ganz geklappt hat. Sie waren wirklich nah dran. Werden Sie in der kommenden Saison eher den Schwerpunkt auf die Meisterschaft setzen? Welchen Titel würden Sie gewinnen wollen, wenn Sie einen auswählen müssten?

puh das ist eine schwierige frage. wenn sie mir brief und siegel geben dass ich den titel in italien hole dann würde ich sofort mein ausscheiden in der cc quali unterschreiben. allerdings bedeutet mir der internationale erfolg (nicht zuletzt fuer die italienische liga) sehr viel und ich werde mich auch naechste saison nicht von vornherein auf das ein oder andere konzentrieren.

Wie sehen Ihre Ziele für die kommende Saison aus? Welche Stärke wird Ihr Team voraussichtlich mit in Saison bringen? Wer Ist neben Salernitana Ihr Meisterschaftsfavorit?

:lach: sehr schoen gesagt. fuer die favoriten moechte ich mich nur vorsichtig entscheiden. in allererster linie cagliari. verona traue ich auch den titel zu auch wenn skull (meiner meinung nach) diese saison mit dem generationswechsel anfangen muesste was meistens eine schwaechung der mannschaft bedeutet. ich moechte natuerlich auch den pott holen und werde mit etwa 1100 in die saison starten. dennoch wir haben gesehn wie es grade in unserer liga absolut nichtig ist wie stark ein team nominell ist. gerade die aufsteiger aus andria stella und cosenza aber auch mantova spielen wahnsinnsfussball und das ohne die starspieler, wogegen etablierte teams wie juventus oder mailand schnell ins straucheln geraten koennen.

ich moechte mich neben dem interview auch noch gerne zu den manipulationsvorwuerfen auessern. zuallererst haette ich genau dasselbe gegen vicenza auch gemacht wenn ich ins inet gekommen waere. dann waere cagliari auf platz drei. ich finde es gegenüber mibiosi sehr unfair eine absichtliche manipulation zu unterstellen. waere dieses spiel in der mitte der saison passiert haette kein hahn danach gekraet. wie diablo selbst schon sagte, wenn man an eins steht dann hat man selber dafuer sorge zu tragen dass das so bleibt. insofern kann ich mibiosis beweggruende nachvollziehen und haette es genauso gemacht.

vielen dank fuer dieses und all die andern interviews in der ganzen saison :)
US Venedig

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #10754 am: 03. Mai 2007, 14:43:33 »
siehe gazetta ;)
US Venedig

MIBsson

• Gast

lavinia

• Gast
« Antwort #10756 am: 03. Mai 2007, 14:59:47 »
1. Ein 1:1 zum Saisonende, sind Sie damit zufrieden?

Och ja, mehr war mit der übliche Einstellung zum Saisonende eigentlich nicht zu erwarten.

2. Durch das Unentschieden haben Sie Platz 10 verloren, damit vielleicht auch den letzten Platz für die EC-Quali. Ärgert Sie das oder ist es ihnen lieber nicht in die EC-Quali zu müssen?

Ich will mal so sagen, ich hätte sicher gerne die Quali gespielt, aber man hat ja in der vergangenen Saison gesehen, was aus so einem Spagat werden kann. Von daher bin ich jetzt nicht unendlich traurig.

Unteres Mittelmaß, allerhöchstens.

mike15

• Gast
« Antwort #10757 am: 03. Mai 2007, 15:24:54 »
1. Mit diesem Sieg revanchieren Sie sich für die Hinspielniederlage. Sind Sie zufrieden mit dem Saionende?
Der Sieg ist mir eigentlich sowas von egal  :D Hauptsache wir sind 3., das ist wichtig!

2. Nächste Saison soll der Aufstieg angestrebt werden. Wird die Mannschaft noch verstärkt?
Verstärkt wohl nicht, es wird nur ein junger Ersatzspieler für den Sturm geholt mit Potenzial. Und ansonsten nur Jugendspieler. Wenn wir mit diesem Kader den Aufstieg nicht schaffen, dann haben wir ihn auch nicht verdient.

Ich bin ganz zufrieden, da wir zum Schluss wieder ganz guten und vor allem erfolgreichen Fußball gespielt haben. Natürlich sind wir auch etwas enttäuscht, dass wir den Aufstieg verpasst haben, aber ich denke es war die bessere Entscheidung noch eine Saison unten zu bleiben.

Rippa07

• Gast
« Antwort #10758 am: 03. Mai 2007, 16:53:20 »
1. Sie schließen die Saison mit einer Niederlage ab. Das werden Sie aber verkraften, oder?

Ja das können wir mit Sicherheit. Nach dem vorzeitigen Klassenerhalt haben wir nicht mehr mit voller Kraft gespielt. Dennoch wäre eventuell noch mehr drin gewesen, wenn wir nicht ab der 60. min. in Unterzahl weiter gespielt hätten. Aber alles in allem bin ich dennoch zufrieden mit der Leistung meiner Mannschaft.

2. Werden Sie kommende Saison wieder um den Klassenerhalt bangen müssen oder ist mehr drin?

Ja das ist schwer zu sagen. Es wird darauf ankommen wie sich die Stärkenunterschiede in der Liga entwickeln. Dennoch werden wir versuchen noch ein paar Verstärkungen zu holen um konkurenzfähig zu sein. Aber ich denke es wird noch schwerer werden in der nächsten Saison und es ist momentan noch nicht wirklich absehbar wo der Weg hin führen wird. Wir werden sehen.

Wenn mir vor der Saison der 11. Platz angeboten worden wäre, hätte ich mit Sicherheit nicht  "Nein" gesagt. Rückblickend muss man zufrieden sein, denn es war anfangs sehr schwer in meiner 1.Saison in Italien. Ich musste viel lernen und einige Rückschläge hinnehmen aber die Mannschaft und ich sind mit der Zeit gewachsen. Es hat alles in allem sehr viel Spass gemacht und ich freue mich jetzt erstmal auf ein parr Wochen Urlaub und dann werden wir nächste Saison wieder voll angreifen.

Vielen Dank nochmal für die Teilnahme an der Gazzetta, es war mir eine grosse Freude jede Woche Ihre Fragen zu beantworten und ich freue mich schon auf die nächste Saison. :zustimm:

Rippa07

• Gast
Re: -->Fid. Andria Stella<--
« Antwort #10759 am: 03. Mai 2007, 16:57:36 »
Moinsen. also von mir auch nochmal ein dickes Lob für die Saison, das war echt Stark.
Ruf dich die Tage mal an. gruss

Maverick05

• Gast
« Antwort #10760 am: 03. Mai 2007, 17:35:13 »
1. Mit einem 6:1 beenden Sie diese verrückte Saison. Wie hat ihnen das Spiel gefallen?

Es war nochmal ein wichtiger Sieg zum Saison Ende, damit wir sicher ganz Oben stehen! Unsere Gegner hatten auch nicht mehr volle Kraft gegeben was dem ganzen aber keinen abbruch tut.

2. Die Saison war ja spannend ohne Ende. Sie haben lange verfolgt und stehen am Ende auf dem ersten Platz. Hätten Sie geglaubt das Sie am Ende Ancona noch abfangen?
Bis in die 2. hälfte der Saison war Ancona unantastbar! Wir hätten nie gedacht, dass Sie sich den 1. Platz noch nehmen lassen.
Dann haben wir nochmal eine gute Serie zum schluss hingelegt und auch alle direkten vergleiche der letzten Spieltage für uns Entscheiden können. Durch das schwächeln von Ancona zum schluss konnten wir uns den 1. Platz dennoch unter den Nagel reißen, was denke ich mit der momentanen Mannschaft auch voll in Ordnung geht.

Super Spannende Saison mit vielen Überraschungen! So kann es weiter gehen ;)

Diablo

• Gast
« Antwort #10761 am: 03. Mai 2007, 18:09:48 »
is natuerlich toll wenn man in der endphase der liga kein inet hat  :rolleyes: wollte eigentlich meine komplette kindergarten mannschaft gegen vicenza schicken damit die alle ne aufwertung kriegen aber naja. so isses der dritte platz fuer mich ein traumergebnis nach zwischenzeitlichem 12. platz. von 21 siegen 15 in der rueckrunde das is echt unglaublich damit hatte ich nie im leben gerechnet. grats an diablo auch wenn ich es ausgesprochen schade finde dass er sich im endspurt im forum ueberhaupt nicht mehr gemeldet hat  :bindagegen:

jo sorry, aber ich hatte kaum zeit und dann ztusätzlich kaum lust auf ksm. hab auch mein team ziemlich vernachlässigt, hab z.b. gegen cagliari nur 50% gespielt. na ja ich werd mich bessern :D

stefanbecks

• Gast
« Antwort #10762 am: 03. Mai 2007, 18:21:20 »

... ich bin gespannt wie ihr euch entscheiden werdet wenn ihr mal in so eine Situation kommt - ich habe mich dafür entschieden weiter auf meinen Club zu gucken und dafür dass beste rauszuholen.

mit den Schwarzschuhen hab ich selbst überlegt für Zat 64+65 - nur was bringen mir Braunschuhe mit Kon und Mor von 2, selbst wenn sie eine St. von 45 mitbringen  :rofl:

brauche mir nur meine bronzenen Jugendspieler anschauen und deren MW   :cry:  :cry:

sagte ja, dass ich Deine Überlegung nachvollziehen kann und stelle Dich nicht an den Pranger .. sieht nur eben blöd aus ... genauso wie bei 50 % Deiner Stars  *Schulterzuck*

ps: hatte mich die ganze Zeit gefragt, was Du mit diesem Riesenkader eigentlich willst mit seinen Top-Talenten .. nun weiß ich es  ;D

GrafRobson

• Gast
« Antwort #10763 am: 03. Mai 2007, 21:16:53 »

1. Sie beenden die Saison mit einer 3:6 Niederlage. Sind Sie enttäuscht?

nein überhaupt nicht. Ich habe meinen Jungs gesagt, dass sie den Zuschauern zum Saisonabschluss noch einmal etwas bieten sollen. Und das ist ihnen sehr gut gelungen. Nach dem Spiel haben wir noch mit einigen hundert Fans zusammen gesessen und gefeiert. Für einige Akteure war es ein Abschied, für andere einfach der Saisonabschluss. Bei dieser Gelegenheit haben wir auch gleich darüber geredet, dass die Fans den neuen jungen Mannen Zeit geben müssen. Die haben auch versprochen, das zu tun.

2. Wie lautet ihr Saisonfazit?

Sehr viel konnte ich aus dieser Saison noch nicht mitnehmen, da ich einfach sehr spät zur Mannschaft gestoßen bin. Das Ende der Saison war einfach der Beginn des Neuanfangs in Lecce.

D!e$el

• Gast
« Antwort #10764 am: 03. Mai 2007, 23:08:27 »
@Die$el (Olbia Stella):

1. Ein Souveräner Sieg zum Saisoneden, ist das nicht ein krönender Abschluß?
-> Ja das ist es!!! Wir haben eine tolle Saison gespielt... und alle eingesetzten Spieler haben sich vollkommen integriert!
  Hoffen wir das es in der 2.Liga zum Klassenerhalt reicht... da uns einige Topleute verlassen werden.

2. Hatten Sie im Laufe der Saison mal Zweifel das es mit dem Aufstieg mal nicht klappen könnte?
->  Ich hatte 2x leichte Zweifel dran... einmal zum Saisonanfang wo wir sehr schlecht gespielt haben.
  Und dann noch in der laufenden Rückrunde wo Lignano so gar nochmal vorbei ziehen konnte!!!

-> Pokal: leider 1.Runde ausgeschieden! Liga: 24 Siege - Ich hätte gedacht das die Saison schwieriger wird da UC Sora das stärskte Team war aber sie wurden ja nur 3.
  Positiv ist auch das wir uns in der Tabelle vor den 2 Absteigern platzieren konnten!!!

Allen ein wunderschönen 65.Zat  :zustimm: :ja: :winken:
Bis zur neuen Saison  :scherzkeks: :grinsevil: :D

ES-Puma

• Gast
Re: 3. Trofeo Italia - Anmeldung für Saison 12
« Antwort #10765 am: 04. Mai 2007, 01:56:30 »
Ich will einfach nur dabei sein  :juggle:

stehn schon die termine fest wer gegen wen spielt und welchen zat die spiele stattfinden ?

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
Re: 3. Trofeo Italia - Anmeldung für Saison 12
« Antwort #10766 am: 04. Mai 2007, 07:37:32 »
Ich will einfach nur dabei sein  :juggle:

stehn schon die termine fest wer gegen wen spielt und welchen zat die spiele stattfinden ?

Salve, Termine sind zu Saisonbeginn alle freien FSS-ZAT bis voraussichtlich ZAT 28. Ich würde gerne den Saisonwechsel abwarten um zu sehen wer noch das Team wechselt. Vor Saisonstart machen wir die Gruppen.

MIBsson

• Gast
« Antwort #10767 am: 04. Mai 2007, 10:55:05 »
Pokalniederlage!!!  :cry:

Lange hatte Rom auf diesen Moment gewartet - der Pokal war zum Greifen nahe - doch nichts kam raus.

Roma konnte den Rückstand den sie in der 28 minute hinnehmen mussten nicht mehr wettmachen.

Manager MiBiosi dazu:
Schade wir hätten den Titel gerne geholt, aber das Leben geht nun weiter.
Die nächste Saison wird finanziell zum Glück erstmals eine Entspannte, in der wir den Kader für weitere starke Auftritte ausbilden und formen werden  :ja:

Wir danken allen Fans - besonders den Managerkollegen aus den V.I.P. Bereichen, die uns kräftig unterstützt haben  :zustimm:

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #10768 am: 04. Mai 2007, 10:57:09 »
Hi Mib,
hab auch diesen ganzen "Skandal" und das Verhalten vieler im Italienforum mitbekommen und wollte dir nochmal meine Zustimmung für deine Überlegungen geben  :zustimm:

Ein Trainer hat nunmal die Aufgabe dass für seinen Club beste zu machen und deine Taktik war das beste für deinen Club.

Wie hoch oder warum du verlierst kann jedem egal sein, genauso ob du eine Meisterschaft entscheidest oder nicht. Man kann doch jetzt nicht anfangen jede taktische Umstellung oder 50% Spiele zu analysieren nur damit ein paar Quatschköppe nix zu meckern haben.

Also lass dich nicht zuviel von den Leuten hier ärgern, wenn DM schon Moralapostel spielen ist es zwar lustig, aber genauso großer Irrsinn :stupid:

MFG
Vidu

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #10769 am: 04. Mai 2007, 10:57:29 »
Pokalniederlage!!!  :cry:

Lange hatte Rom auf diesen Moment gewartet - der Pokal war zum Greifen nahe - doch nichts kam raus.

Roma konnte den Rückstand den sie in der 28 minute hinnehmen mussten nicht mehr wettmachen.

Manager MiBiosi dazu:
Schade wir hätten den Titel gerne geholt, aber das Leben geht nun weiter.
Die nächste Saison wird finanziell zum Glück erstmals eine Entspannte, in der wir den Kader für weitere starke Auftritte ausbilden und formen werden  :ja:

Wir danken allen Fans - besonders den Managerkollegen aus den V.I.P. Bereichen, die uns kräftig unterstützt haben  :zustimm:

Schade MIB, große Chance auf einen Titel vertan. Aber wie Steppi schon sagte: "läbbe geht weidä"