Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1070820 mal)

lavinia

• Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie B & C
« Antwort #10680 am: 01. Mai 2007, 11:09:42 »
1. Die letzten 2 Spiele haben Sie verloren. Haben Sie die Saison abgehakt und die Mannschaft geschont?

Ja, sicher. Die Mannschaft wird geschont. Wir liegen jetzt nach der neuen Berechnung bei deutlich über 1000 Punkten. Das werden wir auch für einen Euro-Cup Qualifikationsplatz nicht mehr riskieren. Des weiteren spielen wir auch nicht mehr in Bestbesetzung. Wir versuchen allen noch einmal Einsätze und Spielminuten zu gönnen, damit wir nicht böse überrascht werden beim Saisonübergang.

2. Diese Frage schließt an die erste gleich an. Werden Sie gegen Mailand auch auf Schonung spielen?

Ja, auch gegen Mailand werden wir keine Kräfte mehr verschleudern. Die Mannschaft lässt die Saison mit 'drei' Freundschaftsspielen ausklingen  :)

3. Wie hat ihnen ihr Nebenjob als Journalistin gefallen ?

Das wirklich riesigen Spaß gemacht, gerade als noch immer alle konsequent geantwortet haben. Schade, dass zum Schluss nicht immer alle dabei waren. Da fragt man sich dann, wozu mache ich das alles. Aber alles in allem war das einer der Höhepunkte im italienischen Forum in dieser Saison. Schade, dass mit Sascha noch ein Aktiver gegangen ist. Mit Guschdl kommt einer hoch, den ich ohnehin schon immer interviewt habe. Ich wünschte, Diablo und Itacca würde auch wieder regelmäßig die Gazzetta mit gestalten, damit wir auch in der kommenden Spielzeit wieder viel Spaß haben werden.

Auch Dir vielen Dank für die Interviews. Ich denke, wir haben uns gut ergänzt...  :zustimm:

Rippa07

• Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie B & C
« Antwort #10681 am: 01. Mai 2007, 11:43:52 »
1. Durch ein torreiches Spiel haben Sie sich weiter nach Oben geschossen. Sind Sie trotz der 3 Gegentreffer zufrieden?

Es war ein sehr schönes Spiel für die Zuschauer würde ich sagen. Mir wäre es lieber wir hätten 1:0 gewonnen aber ich mache meiner Mannschaft keinen Vorwurf, immerhin haben wir auch vier geschosssen und das kommt ja bekanntlich nicht so oft vor bei uns. Nichts desto trotz ist es für mich rückblickend doch eine passable Saison eins gewesen. Wir werden uns jetzt im letzen Saisonspiel noch einmal mit einer hoffentlich guten Leistung von unseren Fans verabschieden und wer weiss was dann kommt.

2. Worauf führen Sie die 3 Gegentreffer zurück, ist die Abwehr bereits im Urlaub?

Meine Abwehr ist glaube ich die 3. Stärkste der Liga da kann man schon mal ein Auge zu drücken  ;)

Diablo

• Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #10682 am: 01. Mai 2007, 12:53:02 »
Wooooo bist Duuuu?????

Wieder da!  :D

lavinia

• Gast
« Antwort #10683 am: 01. Mai 2007, 15:40:55 »
Welcome Back!!!!! Dann können wir ja nach dem nächsten Spieltag das Meister-Interview machen.

Offline DerStolly

• Weltauswahlspieler
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Trofeo Italia - Verbesserungsvorschläge
« Antwort #10684 am: 01. Mai 2007, 16:47:33 »
Hi!!!
Ich wäre auch eher für KO-system.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Diablo

• Gast
« Antwort #10685 am: 01. Mai 2007, 18:37:40 »
hehe hoffentlich. hab zu viele punkte schon liegen lassen, aber verona hat es bis jetzt noch nicht ausgenutzt zum glück.

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #10686 am: 01. Mai 2007, 20:03:40 »
Italien - 34. Spieltag

Ergebnisse - Liga 1
Azurra Acireale -  AS Bergamo 2 : 1
Lazio Turin -  US Venedig 1 : 2
AC Montichiari -  Mailand RC 1 : 1
Atalanta Cagliari -  SSC Rom 3 : 0
Cosenza Sport -  Fid. Andria Stella 2 : 3
AC Piacenza 07 -  Pro Mantova 2 : 2
Salernitana Calcio -  FC Vicenza 2 : 0
Inter Rom -  Assassimo Verona 0 : 10
Juventus Mailand -  FS Pisa 1 : 2
   Tabelle - Liga 1
1 FS Pisa 73 78 : 37
2 Assassimo Verona 71 81 : 27
3 Salernitana Calcio 67 65 : 38
4 Atalanta Cagliari 66 57 : 31
5 Fid. Andria Stella 63 64 : 43
6 Inter Rom 58 46 : 44
7 Pro Mantova 53 47 : 45
8 Lazio Turin 49 52 : 51
9 SSC Rom 47 53 : 45
10 US Venedig 47 54 : 52
11 AC Montichiari 45 48 : 41
12 Cosenza Sport 44 61 : 65
13 Mailand RC 42 50 : 59
14 Juventus Mailand 35 40 : 43
15 FC Vicenza 32 48 : 70
16 Azurra Acireale 29 34 : 75
17 AC Piacenza 07 28 42 : 85
18 AS Bergamo 10 33 : 102

Glückwunsch an den Teufel zur Meisterschaft  :zustimm:
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
« Antwort #10687 am: 01. Mai 2007, 20:07:30 »
Sascha war schneller, dennoch Gratulation an Diablo, hast es verdient :zustimm:. Skull hat aber auch eine Spuer Runde gespielt :zustimm:

zocker

• Gast
« Antwort #10688 am: 01. Mai 2007, 20:11:00 »
sauber diablo grats  :respekt: :respekt: :respekt:
zum rest sollten die verantwrtolichen der anderen was sagen.....

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
Re: Tippspiel Saison 11
« Antwort #10689 am: 01. Mai 2007, 20:11:16 »
Dieser Spieltag ging an mich und ITACCA.

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #10690 am: 01. Mai 2007, 20:12:19 »
Ergebnisse - Liga 2A
AC Brescia -  Pro Trento 6 : 1
Inter Turin -  AS Treviso 2 : 2
Florenz Calcio -  Azurra Foggia 2 : 0
FC Bari -  Ancona AC 0 : 5
Ternana Sport -  Paterno Hellas 1 : 2
UC Taranto -  Sampdoria Neapel 4 : 1
SSC Palermo -  US Benevento 2 : 0
Parma Calcio -  ES Messina 2 : 2
Ragusa Fidelis -  ES Siena 1 : 2

Ergebnisse - Liga 2B
Cremona Calcio -  FC Mestre 3 : 1
FS Fano -  Aquila Sport 2 : 3
AC Lecce -  Atalanta Grosseto 3 : 6
AS Empoli -  FC Frosinone 5 : 0
Pistoiese Calcio -  AC Giulianova 2 : 0
Gela Stella -  AC Aglianese 1 : 2
Catanzaro Fidelis -  Sangiovannosi Hellas 4 : 0
Chieti Calcio -  FC Brescello 2 : 0
US Chievo Calcio -  Tivoli Fidelis 5 : 2

Ergebnisse - Liga 3A
AS San Marino -  Modena Calcio 2 : 1
Sampdoria Bologna -  AS Alessandria 1 : 1
Fermana Hellas -  ES Reggina 2 : 3
AS Pescara -  Thiene Sport 3 : 0
AC Genua -  Fortuna Calcio 6 : 1
Atalanta Savona -  Azurra Giugliano 2 : 1
US Cittadella -  Florentia Vittoria 0 : 1
Castelsangro Sport -  AS Monza 5 : 0
AS Castelnuovo -  AC 03 Genua 1 : 5

Ergebnisse - Liga 3C
UC Valenzana -  Atalanta Avellino 0 : 3
FS Sassuolo -  Pavia Sport 1 : 4
AC Bolzano -  FC Montevarchi 4 : 1
Atalanta Lumezzane -  UC Alzano 0 : 0
Olbia Stella -  Pro Pistoiese 4 : 1
Atalanta Pordenone -  UC Pesaro 4 : 3
Atalanta Lignano -  FS Igea Virtus 2 : 1
FS Novara -  UC Sora 2 : 3
Sassari Calcio -  FS Sambenedettoso 2 : 3
« Letzte Änderung: 01. Mai 2007, 20:16:45 von Don Guschdl »

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #10691 am: 01. Mai 2007, 20:14:05 »
1.   DonSascha        165
2.   HaFaFa    154
3.   Frozen1980       148
4.   ITACCA    144
5.   guschdl    140
6.   MiBiosi    81
7.   DonMike    51
8.   michale    39
9.   Diesel    14

Glückwunsch allen platzierten  :zustimm:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #10692 am: 01. Mai 2007, 20:14:43 »
Glückwunsch zum Sieg :zustimm:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #10693 am: 01. Mai 2007, 20:17:13 »
Glückwunsch auch an Gaudi und Diesel :zustimm:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
Re: 3. Trofeo Italia - Anmeldung für Saison 12
« Antwort #10694 am: 01. Mai 2007, 20:19:26 »
Ikki macht nicht mit, hatte es aber befürchtet ;)

ITACCA

• Gast
« Antwort #10695 am: 01. Mai 2007, 20:24:44 »
Ich wollte mich nur kurz bei lavinia entschuldigen das ich die letzten male net geantwortet habe auf die tollen interviews, aber ich hatte grad so zeit für mein team da ich zurzeit viel arbeite !

ITACCA

• Gast
« Antwort #10696 am: 01. Mai 2007, 20:32:43 »
Ich hätte wirklich nicht gedacht das hier schreiben zu dürfen, aber ich kann glaub ich nicht mitmachen  :D
Wir haben ein Ticket für Europa einzulösen  :peace: :jubeln:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #10697 am: 01. Mai 2007, 20:33:45 »
Ich hätte wirklich nicht gedacht das hier schreiben zu dürfen, aber ich kann glaub ich nicht mitmachen  :D

Solltest du bis ZAT 28 raus sein bist du eben in der 2. Phase dabei :D

lavinia

• Gast
« Antwort #10698 am: 01. Mai 2007, 22:28:06 »
Ich wollte mich nur kurz bei lavinia entschuldigen das ich die letzten male net geantwortet habe auf die tollen interviews, aber ich hatte grad so zeit für mein team da ich zurzeit viel arbeite !

ist ja kein Problem. Am Saisonende war wohl bei vielen auch die Luft raus und die Fragen gingen mir auch langsam aus und wiederholten sich... in der kommenden Saison geht es wieder munter weiter...

D!e$el

• Gast
« Antwort #10699 am: 01. Mai 2007, 23:56:35 »
Dankeschön Chef :ja:

2.Liga wir kommen :D
Freu mich schon drauf...  :jubeln: :partytime: :tanz: :bia: :yau:

Aber jetzt gibts erstmal "Ab- und Zugänge" ;) Kaderplanung :ja:

Offline Skull

• Nationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #10700 am: 02. Mai 2007, 00:03:27 »
etwas fragwürdiges geschenk von rom

naja, bester sturm, beste abwehr, bester torjäger und am ende fehlten zur besten mannschaft doch 2 punkte^^
da denkt man immer bersonders gerne an die verschlafenen fss-einstellung-spiele :lach:
dafür, dass ich die saison nach dem ersten spiel schon abgehakt hatte (mein einziges mit mehr als 100% einsatz) lief es ja ganz brauchbar ...
und das wichtigste, ich war der einzige, der vor der saison auf pisa getippt hat :D

Il Pirata

• Gast
« Antwort #10701 am: 02. Mai 2007, 00:04:42 »
etwas fragwürdiges geschenk von rom

naja, bester sturm, beste abwehr, bester torjäger und am ende fehlten zur besten mannschaft doch 2 punkte^^
da denkt man immer bersonders gerne an die verschlafenen fss-einstellung-spiele :lach:
dafür, dass ich die saison nach dem ersten spiel schon abgehakt hatte (mein einziges mit mehr als 100% einsatz) lief es ja ganz brauchbar ...
und das wichtigste, ich war der einzige, der vor der saison auf pisa getippt hat :D

liess mal in der cantina  :D

Offline Skull

• Nationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #10702 am: 02. Mai 2007, 00:29:12 »
hm, außer dem üblichen gesabber keine hilfreichen infos dort ;)

Il Pirata

• Gast
« Antwort #10703 am: 02. Mai 2007, 00:31:55 »
hm, außer dem üblichen gesabber keine hilfreichen infos dort ;)

loooooooooooooollllll  :D

Offline Frozen

• Internationaler Fußballer des Jahres
  • In vino veritas
Re: ++ FS Pisa ++
« Antwort #10704 am: 02. Mai 2007, 01:08:37 »
Glückwunsch zur Meisterschaft!  :zustimm:
"It ain't over till the fat lady sings!"

ITACCA

• Gast
« Antwort #10705 am: 02. Mai 2007, 01:25:57 »

Solltest du bis ZAT 28 raus sein bist du eben in der 2. Phase dabei :D

Das hab ich jetzt überlesen... :juggle:... wir denken nur erstmal an die teilnahme des EC´s !!!

ITACCA

• Gast
« Antwort #10706 am: 02. Mai 2007, 01:33:04 »

ist ja kein Problem. Am Saisonende war wohl bei vielen auch die Luft raus und die Fragen gingen mir auch langsam aus und wiederholten sich... in der kommenden Saison geht es wieder munter weiter...

Also ich musste die luft bis zur letzten minute anhalten...schliesslich wollte ich für mein Mantova nun doch den schönen SIEBTEN PLATZ behalten  :ja:

lavinia

• Gast
« Antwort #10707 am: 02. Mai 2007, 07:54:26 »
Cari lettori, Lieber Leser/innen,

und hier folgt die Ausgabe zum 32. und 34. Spieltag für die Serie A:

Vorher aber noch einmal vielen Dank an alle, die die Interviews durch Ihre Antworten so interessant gemacht haben. Das war echt stark und es hat mir absolut Spaß gemacht. Wenn ich darf werde ich in der nächsten Saison gerne damit weitermachen. Kleine Vorankündigung schon mal: In der ersten Junihälfte bin ich im Urlaubu nd werde die Gazzetta vermutlich nicht betreuen können. Ich habe zwar ein Notebook dabei und das Hotel soll auch WLAN-Anschluss haben, aber ich würde nicht auf optimale Funktionalität hoffen. Also wird die Gazzetta entweder ausfallen oder jemand anderes übernimmt für diesen Zeitraum.

Zuerst der Meister...

Diablo (FS Pisa):

Bitte beschreiben Sie Ihre Gefühlswelt nach diesem einzigartigen Triumph. Ganz ehrlich, kommt der Titel wirklich erwartet oder hatten Sie nicht unbedingt damit gerechnet, wenn man einmal vom Zeitpunkt vor der Saison ausgeht?

Es gab einen dunklen Punkt zum Saisonabschluss. Inter Rom wurde Wettbewerbsverzerrung zu Ihren Ungunsten vorgeworfen. Wie stehen Sie zu diesem Vorwurf? Wie würden Sie reagieren, wenn dieses eventuell nicht ganz reguläre Spiel den Ausgang der Meisterschaft gegen Sie entschieden hätte?

Kommen wir zu einem Ausblick auf die kommende Saison. Sie sind Meister und gehen auch nicht chancenlos in den internationalen Wettbewerb. Wo sehen Sie Ihren Schwerpunkt oder ist Pisa stark genug um auf allen Hochzeiten zu tanzen? Wird Sie die neue Stärkeberechnung eher bevorteilen oder sehen Sie dadurch Einbußen? Mit welcher Stärke denken Sie, werden Sie in die kommende Saison gehen (nach neuer Berechnung). Wer ist, wenn nicht Sie, Ihr Favorit im kommenden Jahr?

miniwiener (Salernitana Calcio):

Dieser Endspurt war einmalig. Sie haben alle Spitzen-Teams im Regen stehen lassen und gegen sie gewonnen. Der Lohn ist Platz 3. Hätten Sie diesen Rang nach der Hinrunde überhaupt noch für möglich gehalten?

Schade, dass es international nicht ganz geklappt hat. Sie waren wirklich nah dran. Werden Sie in der kommenden Saison eher den Schwerpunkt auf die Meisterschaft setzen? Welchen Titel würden Sie gewinnen wollen, wenn Sie einen auswählen müssten?

Wie sehen Ihre Ziele für die kommende Saison aus? Welche Stärke wird Ihr Team voraussichtlich mit in Saison bringen? Wer Ist neben Salernitana Ihr Meisterschaftsfavorit?

Mibiosi (Inter Rom):

Ich habe lange überlegt, welche Fragen ich hier stellen soll. Fangen wir einfach einmal an und ich bemühe mich, Neutralität zu wahren.
Ganz einfache Frage, wie stehen Sie zu den Manipulationsvorwürfen, die die gesamte europäische Fußballwelt derzeit in den Raum stellt? Was waren Ihre Beweggründe für diese nicht einmal viertklassige Aufstellung? Können Sie der Fußballwelt eine Erklärung geben?

Sollten Sie diese für unberechtigt halten, wäre es nicht auch möglich gewesen mit halber Kraft und einer halbwegs ligatauglichen Mannschaft ins Spiel gegen Verona zu gehen?

Die meisten Kollegen fordern mehr oder weniger drastische Strafen. Wie stehen Sie dazu? Können Sie den Ärger der Kollegen verstehen?

Vor etwa einem halben Jahr forderten Sie lautstark das Einschreiten von offizieller Seite, als es bei einer Ihrer Kollegen (Kollegin) zu Unregelmäßigkeiten bei der Benutzung des Forum-Accounts kam, obwohl der Sachverhalt erklärt wurde und den Offiziellen bekannt war. Der kleine Streit konnte geschlichtet werden und das Verhältnis kann heute als sehr gut bezeichnet werden. Nun zeigen die anderen Kollegen mit den Fingern auf Rom, der Mannschaft, die Sie vor wenigen Wochen noch als vollkommen von den Vorwürfen der Illegalität aus der Vergangenheit freisprachen. Haben Sie die Hoffnung, dass die Gemeinde Ihren Erklärungen Glauben schenken wird und Sie diese Vorwürfe aus dem Weg räumen können?

Glauben Sie, dass der Respekt vor Ihnen, Sie waren immerhin bereits Forum User des Jahres der italienischen Gemeinde, wieder einmal der werden wird, der es vor diesem Spiel gegen Verona gewesen ist?

Möchten Diablo und oder Skull noch etwas mitteilen?

Wir bedanken uns in jedem Fall für Ihre Stellungnahme in dieser schwierigen Zeit und wünschen trotz allem viel Glück für das Pokalfinale. Kopf hoch.

Don Bestbob (Juventus Mailand):

Ich denke, Sie sind erleichtert und gleichzeitig ausgelaugt nach dieser Nervenschlacht in Saison 11. Richtig?

Können Sie sich erklären, warum Ihre Mannschaft, die mit großen Ambitionen gestartet ist, am Ende nur um einen Platz und winzige drei Punkte dem Abstieg entronnen ist?

Der Abstiegskampf hat Sie kaum in Ruhe arbeiten lassen. Hat dies die Saisonvorbereitungen für Saison 12 sehr gestört? Hätten Sie sich gewünscht, häufiger mit weniger Einsatz spielen zu können um die Mannschaft stärkemäßig besser auf Kurs bringen zu können?

Wie sieht Ihre Vorausschau aus? Mit welcher Punktezahl glauben Sie, die Saison beginnen zu können? Wird Juventus den Anschluss, zumindest nominell, an die Top-Teams herstellen können oder werden Sie eher im Mittelfeld zu finden sein? Wer sind Ihre Favoriten auf dem Titel?

Itacca (Pro Mantova):

Platz sieben ist ein versöhnlicher Abschluss für diese tolle Saison. Sehen Sie das auch so?

Ihr tollen Ergebnis ist am Ende in dem Trubel um den Manipulationsskandal ziemlich unter gegangen. Ärgert Sie das ein wenig, dass sich die Fußballwelt lieber mit diesen negativen Eventualitäten beschäftigt als mit einem tollen Ergebnis eines Underdog, der mit bescheidenen Mitteln und magerem Spielerpotenzial die finanzstarken Fußballriesen aufmischt und direkt in den internationalen Wettbewerb einzieht?

Kommen wir zu nächsten Saison. Der Abstand zwischen Ihnen und den Top-Teams wird eher noch etwas größer werden als kleiner. Glauben Sie, dass Sie trotzdem wieder ein ähnlich starkes Ergebnis landen können wie in der abgelaufene Spielzeit? Wer sind Ihre Favoriten auf den Titel beziehungsweise auf die vorderen Plätze? Könnte Mantova eventuell auch zu den Kandidaten für den Abstiegskampf zählen?

Frozen1980 -> (Fid. Andira Stella):

Für Sie gilt das gleiche wie für Miniwiener, nur dass Ihre Mannschaft nominell eigentlich nicht das Potenzial für eine solch furiose Rückrunde aufbietet. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Traumserie. Das macht Ihnen so schnell keiner nach. Wie sehen Sie die Saison, insbesondere die Rückrunde?

Wie stehen Sie zu den derzeitigen MAnipulationsvorwürfen in ITalien. Immerhin stehen Sie dem beschuldigten Manager vielleicht am nächsten? Warum hat er sich bislang nicht geäußert? Glauben Sie, dass das Vertrauen zu den übrigen Managern wieder vollständig hergestellt werden kann?

Sie hatten bereits angedeutet, dass Sie einen Abstiegskampf mit Ihrer Beteiligung für die kommende Saison erwarten. So weit würde ich nicht gehen, denn es gibt sicher noch deutlich schwächere Mannschaften. Fakt ist allerdings, dass Ihre Mannschaft im Verhältnis zu den Top-Teams ein wenig an Boden verlieren wird. Welche Teams halten Sie für die Favoriten? Und wie lautet Ihr Ziel, auch für den internationalen Wettbewerb? Wie sieht Ihre Strategie aus um eventuell zu Teams wie Verona, Cagliari oder Salernitana aufschließen zu können und wie lange denken Sie, wird eine Mannschaft wie Andria Stella dazu brauchen? Mit welchem Team sehen Sie sich leistungsmäßig aber auch peripherietechnisch und finanziell auf Augenhöhe?

Don Guschdl -> (FS Fano):

Gratuliert habe ich ja bereits nachdem der Aufstieg perfekt war und über das letzte Spiel braucht man eigentlich nicht mehr zu sprechen. Wie sieht Ihr Fazit für die Saison aus? Mit dem Aufstieg hatten Sie zu Beginn nicht geliebäugelt, richtig?

Sie sind immerhin Liga-Präsident. Wie stehen Sie zu dem Super-Thema, dass zur Zeit alle Manager heftig zu Diskussionen anregt? Hatten Sie bereits Kontakt zu dem beschuldigten Manager? Wo stehen Sie in dieser Diskussion? Glauben Sie an die Unschuld des Inter-Managers?

In der kommenden Saison wird alles schwieriger. Sie arbeiten aktiv an Ihrer neuen Mannschaft und haben eingesehen, dass eine Mannschaft mit einem Durschnittsalter von knapp über 20 nicht die nötige Reife haben kann um in der ersten Liga zu bestehen. Wo wollen Sie noch hin vor Saisonstart und welche Stärke ist mit Ihren finanziellen Mitteln erreichbar? Sie haben ein ordentliches Stadion wenn auch nicht überragend. Reicht die Peripherie aus um in Liga 1 zu bestehen oder fürchten Sie, dass Sie den Ausbau eventuell für mindestens eine Saison unterbrechen müssten um alles verfügbare Geld für Spieler aufzuwenden, die Fano im Abstiegskampf helfen könnten? Könnten Sie sich auch vorstellen eine Saison à la Cosenza oder MAntova zu spielen anstatt gegen den Abstieg?

Offline rapidler

• Weltfußballer des Jahres
« Antwort #10708 am: 02. Mai 2007, 08:44:03 »
GW zur Meisterschaft. :respekt:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #10709 am: 02. Mai 2007, 08:47:07 »
Ich gratuliere auch recht herzlich :zustimm: :peace: :pokal: :schal: :bier: