Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1069158 mal)

Offline Don Bestbob

• Nationalspieler
  • **
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #10560 am: 23. April 2007, 20:33:12 »
Leider gab es bei Salernitana nichts zu bestellen. Gut, diese MAnnschaft hat zur Zeit einen Lauf, aber wäre nicht doch eventuell ein Punkt möglich gewesen? Salerno hat immerhin nicht alles gegeben.

Tja wenn es läuft, dann läufts. Und für Salerno läuft es im Moment richtig gut, so dass ein Sieg dort unerreichbar war für uns. Sicher hatten wir auch die eine oder andere Chance, einen Punkt zu holen, aber Salerno ist halt in dieser Verfassung kaum zu schlagen.

Dank der Schützenhilfe vom lombardischen Nachbarn bleibt es bei Platz 14 und den Vorsprung auf die Abstiegsränge. Die Sache ist erledigt, denle, oder meinen Sie, dass eines der drei Teams auf den Plätzen 15-17 noch einmal eine Serie starten wird?

Die Sache ist für mich erst erledigt, wenn wir mathematisch sicher sein können, in der Serie A zu verbleiben, bis zu diesem Zeitpunkt bleibt alles offen und wir können uns aber auch gar keinen Patzer mehr leisten. Und ja, auch die Teams hinter uns können noch eine Serie starten.....leider  :(

Venedig ist nominell stärker als Juventus und spielt in der laufenden Saison unberechenbar. Glauben Sie an einen Erfolg und somit die endgültige Rettung von Juventus?

Venedig ist wirklich unberechenbar. Man hat es schon im Hinspiel gesehen, da waren sie noch ohne Coach und wer hat gewonnen? Genau, Venedig..... Mit einem Sie wären wirklich sehr zufrieden, zumal dann ein grosser Schritt Richtung Ligaerhalt gemacht wäre. Aber eben, mit wenns und aber haben wir noch nichts erreicht, also müssen wir ganz einfach weiterhin unsers Bestes geben.

Tx für das Interview  :zustimm:

Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA

GrafRobson

• Gast
Re: Der verlorene Sohn kehrt heim
« Antwort #10561 am: 23. April 2007, 20:36:19 »
huch das kommt aber plötzlich ;) na klar bin ich da dabei...

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
« Antwort #10562 am: 23. April 2007, 20:38:09 »
Zur Orientierung was wo zu finden ist: http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=36968.0

:zustimm:

GrafRobson

• Gast
« Antwort #10563 am: 23. April 2007, 20:45:07 »
mille grazie :)

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #10564 am: 23. April 2007, 20:46:00 »
mille grazie :)

Prego :D

Melde dich einfach mit deiner entgültigen Mannschaft beim Turnier an wenn du willst ;D

GrafRobson

• Gast
« Antwort #10565 am: 23. April 2007, 20:47:22 »
alles klar so wirds gemacht

Lampard

• Gast
« Antwort #10566 am: 23. April 2007, 20:50:47 »
Jetzt weiss ich auch endlich wer er ist, jetzt fällt der Groschen Mann! Wo warst du damals denn nochmal Graf???

GrafRobson

• Gast
« Antwort #10567 am: 23. April 2007, 20:54:53 »
Bosnien und dann Andorra ;)

smogman

• Gast
« Antwort #10568 am: 23. April 2007, 20:55:21 »
Jetzt weiss ich auch endlich wer er ist, jetzt fällt der Groschen Mann! Wo warst du damals denn nochmal Graf???

Steht doch alles oben Maradona...du sollt lesen vor dem spammen!  :schlaumeier: :rofl:

Lampard

• Gast
« Antwort #10569 am: 23. April 2007, 20:56:19 »
Bosnien und dann Andorra ;)

Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich! :jubeln: :jubeln: :jubeln:

-IKKI-

• Gast
« Antwort #10570 am: 23. April 2007, 20:57:26 »
was ist das für ein bunny in dein avatar maradona ? di kommt mir in diese position sehr bekannt vor  :lach:

GrafRobson

• Gast
« Antwort #10571 am: 23. April 2007, 20:57:36 »
jup, deshalb bin ich ja auch froh, nach 8 Saisons im Fussball-Exil endlich in Italien angekommen zu sein ;)

Lampard

• Gast
« Antwort #10572 am: 23. April 2007, 20:57:47 »

Steht doch alles oben Maradona...du sollt lesen vor dem spammen!  :schlaumeier: :rofl:

Ich habe doch nicht immer soviel Zeit, wie ihr jungen Hüpper! Verlasse mich da lieber auf mein altes Gedächtnis!

smogman

• Gast
« Antwort #10573 am: 23. April 2007, 21:00:45 »

Ich habe doch nicht immer soviel Zeit, wie ihr jungen Hüpper! Verlasse mich da lieber auf mein altes Gedächtnis!

Wer Zeit zum spammen hat, der hat auch welche zum lesen....mich wirst du nicht so schnell los :scherzkeks:!

Lampard

• Gast
« Antwort #10574 am: 23. April 2007, 21:04:32 »

Wer Zeit zum spammen hat, der hat auch welche zum lesen....mich wirst du nicht so schnell los :scherzkeks:!

Das will ich doch auch nicht, mein treuer Gefährte!!! :P

Lampard

• Gast
« Antwort #10575 am: 23. April 2007, 21:06:11 »
was ist das für ein bunny in dein avatar maradona ? di kommt mir in diese position sehr bekannt vor  :lach:

meine und Pirata's Ex!

GrafRobson

• Gast
« Antwort #10576 am: 23. April 2007, 21:07:14 »
hehe, pirata is auch noch da? ich dachte, er hat inzwischen ne lebenslange ksm-sperre :D

is er etwa ruhiger geworden?

smogman

• Gast
« Antwort #10577 am: 23. April 2007, 21:07:46 »
 :lach:

Lampard

• Gast
« Antwort #10578 am: 23. April 2007, 21:08:36 »
hehe, pirata is auch noch da? ich dachte, er hat inzwischen ne lebenslange ksm-sperre :D

Naja, vielleicht um 10% :lach: :lach: :lach:

-IKKI-

• Gast
« Antwort #10579 am: 23. April 2007, 21:09:20 »
pirata ist ruhig geworden das 1. was er hier in italien gemacht hat war einer der top teams in 2 std. zu zestören  :D

GrafRobson

• Gast
« Antwort #10580 am: 23. April 2007, 21:09:43 »
hätte mich auch stark gewundert, wenn der alte Hitzkopf ruhig geworden wäre ;) aber das macht ihn ja auch symphatisch ;)

Lampard

• Gast
« Antwort #10581 am: 23. April 2007, 21:18:00 »
So Leutz,

meine Freundin iss da und jetzt muss ich leider mal die Kiste ausmachen, möchte ja auch was von ihr! :lach:

Bis morgen mal Jungs! :winken:

GrafRobson

• Gast
« Antwort #10582 am: 23. April 2007, 21:19:00 »
na dann... werd meinen ersten ksm-Tag auch gleich beenden... bis moaschä

Offline miniwiener

• Lebende Legende
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #10583 am: 23. April 2007, 21:44:10 »
man mib jetz sei nich so geknickt ^^ wirst es schon machen :D erstma gewinnst 1:0 gegen mich, dann haste cc-quali sicher, und dann flutscht dir der pokal flugs in die hand. :peace:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Il Pirata

• Gast
« Antwort #10584 am: 23. April 2007, 21:47:52 »

der pirata wird nie ruhiger eher sturer  :D

aber freut mich riesig dich hier wieder zusehen ,glaube werde jetzt doch nicht italien verlassen  ;)

lavinia

• Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie B & C
« Antwort #10585 am: 24. April 2007, 07:40:13 »
1. Ein knapper 1:0 Erfolg gegen Vicenza. Sind Sie zufrieden wenn man bedenkt das Sie die Saison wohl mit halber Kraft zu Ende spielen?

Ja, sicher, allerdings haben wir in diesem Spiel kurzzeitig noch einmal etwas mehr als die halbe, nämlich die 4/5 Kraft gegeben. Mit dem Sieg bin ich zufrieden, das Ergebnis 1:0 oder 0:1 wird aber langsam langweilig.

2. Das Ergebniss 1:0 wird ja langsam zu ihrem Lieblingsergebniss. Nach einigen Niederlagen mit diesem Ergebniss haben Sie nun mehrfach so gewonnen. Hat das Reultat nun seinen Schrecken verloren?

Lieblingsergebnis könnte man beinahe sagen. Wir haben zunächst dreimal mit 0:1 verloren und nun zweimal so gewonnen. Das ist schon merkwürdig. Es zeigt aber auch, dass die MAnnschaft sehr diszipliniert spielen kann, wenig Chancen der Gegner zulässt. Da wir derzeit nicht mit dem besten Sturm antreten fehlt allerdings vielleicht auch die Durchschlagskraft im Angriff. Durch die letzten beiden Partien hat das Ergebnis aber sicher seinen Schrecken verloren. Wenn wir in den kommenden vier Begegnungen auch noch je zweimal mit diesem Ergebnis gewinnen und verlieren, dann wäre das ein ordentlicher Saisonausklang.

3. Was rechnen Sie sich gegen Mantova aus?

Tja, mit Mantova ist das so eine Sache. In der Hinrunde waren wir mit dem Punkt zufrieden. Mittlerweile hat die Mannschaft etwas nachgelassen, unterliegt doch größeren Schwankungen. Ich habe nicht den Einsatz beobachtet, denke aber, dass sie gegen uns noch einmal alles mobilisieren werden. Da haben wir mit unserer Taktik natürlich nicht allzu große Chancen. Ein Unentschieden, wie im Hinspiel, wäre auch in diesem Spiel als Erfolg zu werten.

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
Re: +++ Sede del FS Fano +++
« Antwort #10586 am: 24. April 2007, 08:09:52 »
News:

Nach dem Abschlußtraining gestern ist die Mannschaft bereits nach Giulianova zum Regional- und Aufstiegsderby gereist. Die Mannschaft ist konzentriert und in Top-Form. Unsere Spione aus Gliulianova berichten das die Mannschaft von Giulianova das Kriegsbeil ausgegraben hat und bis zum letzten Schweisstropfen kämpfen wird. Wir sind gerüstet :ritter: und nehmen den Kampf an.

In Fano selbst herscht die Ruhe vor dem Sturm. Die Euphorie ist nicht mehr zu kontrollieren. Von den Knapp 60.000 Einwohnern werden wohl 20.000 bis 30.000 nach Giulianova reisen. Der Rest wird das Spiel auf euner Megaleinwand im Stadion in Fano verfolgen. Heute morgen sind die ersten Einwohner schon auf den Beinen und die Stimmung ist elektrisiert:

http://www.fano.it/webcammare2/webcammare2.htm

http://www.fano.it/webcammare/webcammare.asp

Alle sind sich bewusst das heute vielleicht der Sporthistorisch wichtigste Tag der Geschichte in Fano sein könnte. Selbst bei einer Niederlage wollen die Fans einfach alles stehen lassen und die Party nachholen, beim Heimspiel.

Hoffen wir das die Mannschaft mit dem enormen Druck fertig wird.

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
Re: 3. Trofeo Italia - Anmeldung für Saison 12
« Antwort #10587 am: 24. April 2007, 13:55:56 »
Cosenza ist vorerst mal raus durch Saschas Wechsel. Ob Sascha mit dem neuen Verein mit macht?

mike15

• Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie B & C
« Antwort #10588 am: 24. April 2007, 15:11:13 »
1. Ein sehr Torreiches Spiel, die Zuschauer freut es, besonders ihre Anhänger, da Sie gewonnen haben. Wie erklären Sie sich diese Torflut?
Wir spielen ja nicht mit der 1. Elf, also is das nicht so schlimm. Vor allem der Goalie muss noch viel lernen, aber wir hoffen trotzdem, dass er sich in nächster Zeit gut weiterentwickeln wird. Nur Stammgoalie wird er wohl kaum werden, unser Stammgoalie ja nur 1 Jahr älter ist und schon viel weiter ist  :D

2. Mit Chievo kommt noch mal ein schwerer Gegner. Sie wollen ja Platz 5 verteidigen, wie schwer wird das gegen Chievo?
ich lass mich überraschen, wir werden nicht alles geben, aber auch versuchen zu gewinnen.

GrafRobson

• Gast
« Antwort #10589 am: 24. April 2007, 18:15:15 »
das is doch echt mal ne schöne Begrüßung :) freu mich auch, endlich wieder hier zu sein :)