Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 975609 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tututsommer

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1050 am: 02. April 2006, 12:45:40 »
heul nich rum un steig endlich auf biste auch nich mehr alleine

Ich werd nie in die 1.Liga aufsteigen!

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: FSS Börse
« Antwort #1051 am: 02. April 2006, 13:05:48 »
Sorry Don Guschdl, das mit dem Pokal-Finale war ein April-Scherz.... ich glaube nicht, dass FS Fano mein Finalgegner sein wird....  :rofl: :rofl:

Aber auf unsere Vereinsfreundschaft hebe ich gerne das Glas (Grappa Varesino) an.  :gut:

OK das mit dem Pokalfinale werden wir ja sehen. Die Vereinsfreundschaft ist also beschlossene Sache und sollte heute abend begossen werden und in die Signatur aufgenommen werden, oder?

ITACCA

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1052 am: 02. April 2006, 18:46:28 »
Mein gefühl sagt mir das Salernitana Clacio den Scudetto holt !!!

ITACCA

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1053 am: 02. April 2006, 18:49:35 »
Ich hab mal auf Venedig, Modena, Cremona UND Atalanta Lignano getippt...mit der hoffnung das Atalanta Lignano es irgendwir schafft drin zu bleiben  ;)

ITACCA

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1054 am: 02. April 2006, 19:21:16 »
Teilnehmer am Tippspiel:

- Zocker
- Don Guschdl
- Don Bestbob
- Skull
- Don Meth7
- Tamas
- ITACCA

ITACCA

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1055 am: 02. April 2006, 19:25:56 »
Ich wollte eine kleine "schönheits-korrektur" vorschlagen...anstelle der 0 für ein unentschieden würde ich gern ein x sehen wie in der italienischen schedina  ;D

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #1056 am: 02. April 2006, 20:49:20 »
Hallo Leute,

getreu dem Motto "the show must go on" kommt nun die 6. Ausgabe der "Sommer Interviews". Heute ist Don Bestbob dran.

1. Hallo Don Bestbob, wie bekommt dir die KSM-Pause?

2. Was sagst Du zur Übernahme von KSM?

3. Wie lange bist du schon bei KSM dabei?

4. Welche waren deine Stationen?

5. Was sagst du zu den von Phan7om ausgerufenen Neuwahlen und der Absetzung von Zocker?

6. Was sagst zur Freundschaft mit dem FS Fano und wo soll sie hinführen?

7. Was erwartest du dir von der neuen Saison?

8. Wie erklärst Du das geringe Interesse der italienischen Manager in Italien für unser Forum?

9. Was kan getan werden damit mehr ins Forum kommen?

10. Was war dein perönliches Saisonhighlight und welcher war der Tiefpunkt?


Hau rein.....  :schreiben:

Ciao Don Guschdl

mike15

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1057 am: 02. April 2006, 21:56:26 »
- Zocker
- Don Guschdl
- Don Bestbob
- Skull
- Don Meth7
- Tamas
- ITACCA
- Don Mike

@ itacca ich glaub, dass is kein problem, ob jemand x oder 0 schreibt... da kennt sich jeder aus

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.409
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1058 am: 02. April 2006, 23:35:07 »
- Zocker
- Don Guschdl
- Don Bestbob
- Skull
- Don Meth7
- Tamas
- ITACCA
- Don Mike
- The Gaudi
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Offline Don Bestbob

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 876
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #1059 am: 02. April 2006, 23:54:44 »
Na endlich bin auch ich dran, Danke Don Guschdl  :flehan:
 :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

1. Hallo Don Bestbob, wie bekommt dir die KSM-Pause?

Ganz schlecht, habe schon Entzugserscheinungen, kann es kaum erwarten, dass es wieder losgeht.

2. Was sagst Du zur Übernahme von KSM?

Ich kann Dir sagen, mir ist ein Riesenfelsen vom Herz gefallen. KSM ist weitaus das beste Fussball Online Managerspiel, das ich kenne und es wäre ein Jammer gewesen, wenn es einfach fallen gelassen worden wäre.

3. Wie lange bist du schon bei KSM dabei?

Seit Saison 2

4. Welche waren deine Stationen?

Saison 2: SC Salgueiros do Castelo (Portugal 2. Liga, damals)
Saison 3-7: Sporting Gil Vicente (Portugal 1. Liga) 2x Pokalfinale (beide Male verloren  :/) Mannschaft aufgebaut und immer in EC-Plätze gebracht. Kaum war ich weg, hat es mein Nachfolger fertig gebracht, nach wenigen Wochen den Verein zu ruinieren, so dass ein Reset nötig wurde, einfach Schade.
seit Saison 8: Varese Sport / Liga 3D (bis auf weiteres, verdammt starke Mannschaften hier)

5. Was sagst du zu den von Phan7om ausgerufenen Neuwahlen und der Absetzung von Zocker?

Persönlich habe ich nichts, aber auch gar nichts gegen zockero, aber ich denke, im Sinne der Gemeinschaft hier in Italien war es die richtige Entscheidung, ihn abzusetzen. Dennoch hoffe ich, dass er uns als fairer Manager erhalten bleibt und sich weiterhin hier im Forum zeigt.

6. Was sagst zur Freundschaft mit dem FS Fano und wo soll sie hinführen?

Ich bin absolut happy. Das Team hat einen hervorragenden und vor allem sympatischen Coach. Es könnte sicher wertvoll für beide Seiten sein, Gedanken und Ideen auszutauschen, da man sich ja in einer ähnlichen Situation befindet, nämlich in der tiefsten Liga.

7. Was erwartest du dir von der neuen Saison?

Vielleicht die eine oder andere Ueberraschung, aber insgesamt wären wir mit einem Platz unter den top 5 mehr als zufrieden.

8. Wie erklärst Du das geringe Interesse der italienischen Manager in Italien für unser Forum?

Als Vergleich kann ich nur Portugal-Forum nennen. Dort war echt nix los, leider. Im Vergleich dazu ist hier die Hölle los, leider manchmal auch wortwörtlich......

9. Was kan getan werden damit mehr ins Forum kommen?

Ach das ist ein ewiges Thema. Ich denke, diejenigen, die kommen wollen, kommen, und die anderen eben nicht. Es wurden schon viele Ideen verwirklicht, dessen Erfolge waren jedoch nur von kurzer Dauer.

10. Was war dein perönliches Saisonhighlight und welcher war der Tiefpunkt?

Highlight war sicher die Uebernahme des maroden Clubs Varese Sport und was wir bis Saisonende daraus gemacht haben, nämlich eine Mannschaft, welche mit dieser Stärke in manch anderen Ländern in der 1. Liga spielen könnte.
Ueber den Tiefpunkt fragen Sie besser den Starreporter der Gazzetta, der läuft nämlich immer noch an Krücken........



Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA

TaMás

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1060 am: 03. April 2006, 16:48:18 »
ich werd die 50% auch nur noch selten auspacken, denn diese saison muss der aufstieg in die serie a her ....... und man munkelt Zambrotta Gianluca steht kurz vor einen wechsel nach montichiari  :ja:

Il Mikkali

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1061 am: 03. April 2006, 16:51:41 »
ich werd die 50% auch nur noch selten auspacken, denn diese saison muss der aufstieg in die serie a her ....... und man munkelt Zambrotta Gianluca steht kurz vor einen wechsel nach montichiari  :ja:

...das wäre doch mal ein kracher.  :ja:

aber dies jahr ist der aufstieg für dich wirklich pflicht - es sei denn ich finde einen klub in liga 2a.
dann wird´s für dich doch noch knapp.... ;D

Fiorentina

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1062 am: 03. April 2006, 17:27:48 »
ich werd die 50% auch nur noch selten auspacken, denn diese saison muss der aufstieg in die serie a her ....... und man munkelt Zambrotta Gianluca steht kurz vor einen wechsel nach montichiari  :ja:
man munkelt auch das der in florenz unter 70 milionen nicht aus seinen vertrag raus zu kaufen ist  :lach:
« Letzte Änderung: 03. April 2006, 17:29:31 von Don Romario »

ITACCA

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1063 am: 04. April 2006, 02:17:29 »
Ihr beide (Tamas und Don Romario) habt schon sehr starke mannschaften...also ihr solltet schon versuchen aufzusteigen  :ja:

ITACCA

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1064 am: 04. April 2006, 02:18:12 »
ich werd die 50% auch nur noch selten auspacken, denn diese saison muss der aufstieg in die serie a her ....... und man munkelt Zambrotta Gianluca steht kurz vor einen wechsel nach montichiari  :ja:

...das wäre doch mal ein kracher.  :ja:

aber dies jahr ist der aufstieg für dich wirklich pflicht - es sei denn ich finde einen klub in liga 2a.
dann wird´s für dich doch noch knapp.... ;D

Das wäre echt zu cool wenn du einen verein genau in der 2A bekommen würdest  :ja:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #1065 am: 04. April 2006, 21:04:48 »
Hallo zusammen,

und weiter geht es mit der 7. Ausgabe der "Sommer Interviews". Heute mit Skull.

1. Hallo Skull, wie bekommt dir die KSM-Pause?

2. Was sagst Du zur Übernahme von KSM?

3. Wie lange bist du schon bei KSM dabei?

4. Welche waren deine Stationen?

5. Was erwartest du dir von der neuen Saison?

6. Wird es weitere Verpflichtungen geben?

7. Wist du Italien treu bleiben oder kannst du dir auch einen Wechsel vorstellen?

8. Wie erklärst Du das geringe Interesse der italienischen Manager in Italien für unser Forum?

9. Was kan getan werden damit mehr ins Forum kommen?

10. Was war dein perönliches Saisonhighlight und welcher war der Tiefpunkt?


Hau rein.....  :schreiben:

Ciao Don Guschdl

Offline Skull

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.153
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #1066 am: 04. April 2006, 23:34:43 »
1. Hallo Skull, wie bekommt dir die KSM-Pause?
Es is entspannend, hab nix zu tun und übern würfel muss ich mich auch nich aufregen :lach:

2. Was sagst Du zur Übernahme von KSM?
Gute sache. Ich hoff die beiden bekommen das hier schnell gebacken. Weiterhin hoff ich, dass die beiden ordentlich ausmisten (doofmund usw.) werden. Und da sie mitspielen hoff ich ma, dass sie bei geplanten änderungen mit verstand rangehen.

3. Wie lange bist du schon bei KSM dabei?
Seit der ersten Sekunde.

4. Welche waren deine Stationen?
Einzig und allein Verona.

5. Was erwartest du dir von der neuen Saison?
Viele unerklärliche ergebnisse ;)

6. Wird es weitere Verpflichtungen geben?
Nix geplant. Hab ja genug spieler. Durch diesen ews- und stimmungsunsinn isses ja leider nur möglich 14 leute sinnvoll durch ne saison zu bringen.

7. Wist du Italien treu bleiben oder kannst du dir auch einen Wechsel vorstellen?
Wie ich schonma gesagt habe werde ich verona nur auf der bahre verlassen, daher bleib ich natürlich in italien :D

8. Wie erklärst Du das geringe Interesse der italienischen Manager in Italien für unser Forum?
Das hauptproblem was ich hier sehe is dieses würfelprinzip bei der ergebnisfindung, vielleicht noch nen bisschen garniert mit dem stein-schere-papier prinzip; für die, die meinen taktik bringt was ;)
Da macht das diskutieren über den ganzen quatsch eben nich so viel spaß. Ansonsten stell die frage ma lieber so jungens wie rainer, stoned oder zico, die früher ja täglich geschrieben haben.
Und die leute in den unteren ligen sind wahrscheinlich ga nich so bei der sache (bis auf nen paar rühmliche ausnahmen hier :D)

9. Was kan getan werden damit mehr ins Forum kommen?
Wie gesagt, frag rainer, stoned und zico was passieren muss damit sie wieder schreiben ;)
Ich hab da keine idee auf lager. Vielleicht diese ganzen kindereien weglassen, sowas sorgt für positivere grundstimmung.

10. Was war dein perönliches Saisonhighlight und welcher war der Tiefpunkt?
Hm, als highlight der sieg im pokal gegen vicenza. Tiefpunkte gabs einige :D, herrausragend hierbei des gewurschtel im ec.

zocker

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1067 am: 05. April 2006, 11:34:48 »
so bis jez sind wir 9leute  :ja:
wie siehts aus pirata machste nit mit?

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #1068 am: 05. April 2006, 14:02:39 »
Hallo zusammen,

heute will ich wissen was Gaudi so treibt, also hier die 8. Ausgabe der "Sommer Interviews".

1. Hallo Gaudi, wie bekommt dir die KSM-Pause?

2. Was sagst Du zur Übernahme von KSM?

3. Wie lange bist du schon bei KSM dabei?

4. Welche waren deine Stationen?

5. Was erwartest du dir von der neuen Saison?

6. Wirst du in Italien bleiben oder willst du immer noch nach England?

7. Wird die Mannschaft noch verändert oder steht der Kader schon?

8. Wie erklärst Du das geringe Interesse der italienischen Manager in Italien für unser Forum?

9. Was kan getan werden damit mehr ins Forum kommen?

10. Was war dein perönliches Saisonhighlight und welcher war der Tiefpunkt?


Hau rein.....  :schreiben:

Ciao Don Guschdl

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #1069 am: 05. April 2006, 20:00:58 »
Hallo zusammen,

wir machen gleich weiter mit Tamas, also hier die 9. Ausgabe der "Sommer Interviews".

1. Hallo Tamas, wie bekommt dir die KSM-Pause?

2. Was sagst Du zur Übernahme von KSM?

3. Wie lange bist du schon bei KSM dabei?

4. Welche waren deine Stationen?

5. Was erwartest du dir von der neuen Saison?

6. Kann deine Mannschaft um den Aufstieg kämpfen?

7. Wird die Mannschaft noch verändert oder steht der Kader schon?

8. Wie erklärst Du das geringe Interesse der italienischen Manager in Italien für unser Forum?

9. Was kan getan werden damit mehr ins Forum kommen?

10. Was war dein perönliches Saisonhighlight und welcher war der Tiefpunkt?


Hau rein.....  :schreiben:

Ciao Don Guschdl

Il Pirata

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1070 am: 05. April 2006, 22:59:03 »
so bis jez sind wir 9leute  :ja:
wie siehts aus pirata machste nit mit?

nö da sowieo viele nicht tippen werden

Offline Skull

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.153
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1071 am: 05. April 2006, 23:24:21 »
dein positivdenken muntert auf und reißt mit :P
wirds leichter für mich das ganze zu gewinnen ;D

Il Pirata

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1072 am: 05. April 2006, 23:26:58 »
dein positivdenken muntert auf und reißt mit :P
wirds leichter für mich das ganze zu gewinnen ;D

ja hol dir den blumentopf  :rolleyes:

Offline Skull

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.153
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1073 am: 06. April 2006, 02:27:08 »
mach ich

Fiorentina

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1074 am: 06. April 2006, 10:52:01 »
Ihr beide (Tamas und Don Romario) habt schon sehr starke mannschaften...also ihr solltet schon versuchen aufzusteigen  :ja:
tamas soll aufsteigen  :ja: bei mir reichts noch nicht für die erste.. :nein:
weil wenn dann will ich ja nicht direkt wieder absteigen  ;)

ITACCA

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1075 am: 06. April 2006, 13:45:12 »
Ihr beide (Tamas und Don Romario) habt schon sehr starke mannschaften...also ihr solltet schon versuchen aufzusteigen  :ja:
tamas soll aufsteigen  :ja: bei mir reichts noch nicht für die erste.. :nein:
weil wenn dann will ich ja nicht direkt wieder absteigen  ;)

Da hast du natürlich auch recht...ich weiss ja das man sowas auch beachten muss !!!
Aber viel fehlt deinem team nicht mehr  ;)

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #1076 am: 06. April 2006, 14:00:47 »
Hallo zusammen,

da die Zeit drängt machen wir gleich weiter mit Aini81 in der Hoffnung das er wieder auftaucht  ;), also hier die 10. Ausgabe der "Sommer Interviews".

1. Hallo Aini81, wie bekommt dir die KSM-Pause?

2. Was sagst Du zur Übernahme von KSM?

3. Wie lange bist du schon bei KSM dabei?

4. Welche waren deine Stationen?

5. Was erwartest du dir von der neuen Saison?

6. Was traust du deiner Mannschaft diese Saison zu?

7. Wird die Mannschaft noch verändert oder steht der Kader schon?

8. Wie erklärst Du das geringe Interesse der italienischen Manager in Italien für unser Forum?

9. Was kan getan werden damit mehr ins Forum kommen?

10. Was war dein perönliches Saisonhighlight und welcher war der Tiefpunkt?


Hau rein.....  :schreiben:

Ciao Don Guschdl

Il Mikkali

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1077 am: 06. April 2006, 16:14:47 »
Die neue Saison wartet mit vielen Neuerungen auf. Da aber auch noch Fussball gespielt wird, darf ich hier die Begegnungen des 1 . PUnktspieltages vorstellen:

Liga 1:
US Venedig - Salernitana Calcio

Die Erwartungshaltung in Salernitana lässt sich ganz einfach beschreiben: Alles andere als die Meisterschaft wäre eine Enttäuschung. Dank des umsichtigen Scoutings konnte Pirata auch in diesem Jahr spektakuläre Transfers vermelden. Der Schwerpunk lag dabei im offensiven Bereich. Ob die neuen Besen auch gleich am ersten Spieltag gut kehren? Tip: Auswärtssieg

FC Vicenza - Inter Rom
Der enthronte Meister empfängt Inter Rom. Während der nationale Fussballverband immer noch über Strafmassnahmen wegen der jahrelangen "Unregelmässigkeiten" in der Clubführung berät, plagen Coach Gaudi grosse Zweifel. Auch dem informierten Anhängern des veriens stellt sich die Frage, ob dies schon die Abschiedstournee des Trainers ist, denn ein ähnliches Versagen der Mannschaft wie am Saisonende ist nicht tolerierbar. Tip: Heimsieg

Atalanta Lignano - Modena Calcio
Das zweite Jahr ist immer das schwerste. Sollte es nach dieser Fussballweisheit gehen, steht mike eine harte Saison bevor. Dan die Mittel in Lignano begrenzt sind, können spektakuläre Neuverpflichtungen kaum zum Klassenerhalt beitragen. Gegen Modena jedoch sollten die in der letzten Saison gezeigten Tugenden ausreichen. Tip: Heimsieg

Parma Calcio - Cremona Calcio
Für Coach Meth kam die Unterbrechung bis zum Beginn der neuen Saison ungelegen. Die beeindruckenden Ergebnisse der letzten Saison versetzte ganz Parma in einen kollektiven Freudentaumel und weckte neue Begehrlichkeiten. Insider jedoch vermuten, das die Jagd auf die internationalen Startplätze nicht ohne Schwierigkeiten verlaufen wird. Tip: Heimsieg

Assassimo Verona - FS Pisa
Dauertiefstapler Skull geht in seine nunmehr 9. Saison in Verona. Die beeindruckende Treue zum Club gilt als Garant für weitere Erfolge. Gegner Pisa kann von derlei Grundlagen nur träumen. Seit dem Abgang von Diablo regiert die Angst in Pisa: Kann die Klasse gehalten werden? Was passiert bei einem Abstieg? Tip: Heimsieg

SSC Rom - Inter Turin
Nach dem Trainerwechsel zum Saisonbeginn scheint die Leistungsfähigkeit der heimmannschaft nur schwer einschätzbar. Tip: Heimsieg

Liga 2
AC Brescia - Pro Mantova 
Zum Saisonstart scheint der Gast gleich die erste schwere Nuss knacken zu müssen. Der AC Brescia gehört in dieser Liga sicherlich nicht zu den Punktelieferanten und sollte daheim Punkte für den Aufstieg sammeln. Wenn es Itacca gelingen, seiner anfälligen Defensive Satbilität zu verleihen, ist eventuell eine kleine Überraschung fällig Tip: Punkteteilung   

Ragusa Fidelis - AC Montichiari 
Auf den Gast dieser Begegnung werden seit gestern keine Wetten mehr angenommen. Für die grossen Wettspielanbieter gilt die Truppe um Tamas als gesetzter Aufsteiger. Dies sollte dem Gastgeber in der Rolle des Underdogs durchaus recht sein. Tip: Punkteteilung

Südtirol Sport Stars - Florenz Calcio
Im Duell der Aktiven zeichnet sich eine bemerkenswerte Stille ab - bisher sind keine Statemants der Clubverantwortlichen zum kommenden Spieltag vernommen worden. Dabei sollte gerade die sportliche Leitung aus Florenz Präsenz zeigen und ein deutliches Wort zu den gereiften Zielen der Mannschaft sprechen. Die jahrelange Dümpelei in dieser Liga ist eben nicht geeignet, den Boulevardblättern der Stadt gerecht zu werden. Tip: Auswärtssieg

Rimini Hellas - Tivoli Fidelis
Es wird nicht leicht für die Kicker aus Rimini. Der Gegner hat zwar keinen Namen aber ein gute Mannschaft. Ob die Fertigkeiten der tututsommer-Schützlinge zu einem gelungenen Saisonstart ausreichen, darf bezweifelt werden. Tip: Punktteilung

Liga 3:
FS Fano - Atalanta Avellino 
"Der Schatzmeister ist unsere ärmste Sau." Die Aussage des Clubpräsidenten zeigt die Misere des FS Fano deutlich auf. Die letztjährige Verbandsstrafe hat die Kassen schneller geleert, als es Coach Guschdl lieb sein konnte. Ohne die Mittel neue schlagkräftige Spieler zu holen, wird es schwierig, die ergeizigen Pläne zu realisieren. Tip: Heimsieg

Varese Sport - Puteolana Stella
Coach bestbob sah man in diesen Tagen in einem der namhaften, stahlverarbeitenden Betriebe der Region. Ob beim Besuch der Firma Tecnostampi dem sportlichen Leiter auch gezeigt wurde, was es bedeutet "richtig hart" zu sein? Tip: Heimsieg
« Letzte Änderung: 06. April 2006, 20:27:44 von Don Mikkali »

mike15

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1078 am: 06. April 2006, 18:20:14 »
 :respekt: Mikkali! Ich hoffe, dass es in dieser Saison in Italien auch im Forum mal rund gehn wird  :ja:

mike15

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1079 am: 06. April 2006, 18:21:23 »
schade, dass nicht alle mitmachen wollen  :/