Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1067151 mal)

Offline miniwiener

• Lebende Legende
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #10440 am: 16. April 2007, 14:01:21 »
Bloß nicht, da werde ich wohl noch einige Spiele verlieren müssen  :konfus:

:motz: nich so fräulein  :D hast doch ne bombenbilanz gehabt international. und mit deiner zukuenftigen teamstaerke kannst wohl auch international was reissen denk ich... (unter uns denk ich mal machst du das definitiv besser als venedig oder mailand  :rolleyes:)
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline miniwiener

• Lebende Legende
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #10441 am: 16. April 2007, 14:18:19 »
Nun haben Sie Cagliari endgültig aus dem Meisterschaftsrennen geschossen und für sich selbst eine glänzende Ausgangsposition geschaffen was die direkte Qualifikation für den EuroCup angeht. Ist es eine Genugtuung wenn man gegen Saisonende die Spiele gewinnt, die man eigentlich die gesamte Saison über hätte gewinnen wollen?

ja sicher. die rueckrunde laeuft zu diesem zeitpunkt in etwa so wie die hinrunde. dennoch fuehlen wir uns nicht so wohl wie es das tabellenbild sicher vermuten laesst. der sieg gegen cagliari keine 24 stunden nach dem kraeftezehrenden rueckspiel in deutschland war eine bravourleistung meiner spieler. dennoch kommen die "wochen der wahrheit" erst auf uns zu. mit cosenza muessen wir zu einem ganz unbequemen gegner fahren, der unglaubliches geleistet hat diese saison. sollten wir aus den naechsten drei partien wenigstens 7 punkte holen dann koennen wir sicher von genugtuung sprechen. *edit: jetz hat ers gelesen ...  ;D

Sie stehen unter den letzten vier Teams im Euro-Cup. Herzlichen Glückwunsch im Namen des gesamten Landes an dieser Stelle. Wir alle hoffen, Sie holen uns den Titel nach Italien. Wie sehen Sie Ihre Chancen im Halbfinale? Es hätte auch ein schwierigerer Gegner sein, können, nicht wahr?

leichte gegner gibt es nicht. sabile hatte diese saison noch keine wirklich hochkaraetigen gegner dennoch werde ich mit dem noetigen respekt an diese partie herangehen. mit aberdeen oder mulhouse haette ich sicherlich ein schwereres los ziehen koennen aber man sollte sabile nicht die rolle des underdogs unterschieben. meine chancen stehen in der tat nicht allzu schlecht was die form meiner mannschaft und das heimrecht im rueckspiel angeht aber wir werden hier in salerno nicht fuers finale planen bevor die partie am 26. april abgepfiffen ist.

Zurück zur Meisterschaft. Sie haben ein großes Spiel gewonnen aber es hat sich nicht viel getan. Sie konnten Ihre Gegner nicht distanzieren, d.h. Sie können nicht die Füße hochlegen und sich alleine auf den Euro-Cup konzentrieren. Ist das etwas deprimierend?

deprimierend nein. wir koennen dankbar sein dass wir da sind wo wir sind. die hinrunde habe ich mit einigen schweren managerfehlern kraeftig verkorkst und musste lange um den anschluss kaempfen. etwas mulmig wird mir allerdings bei meinem restprogramm. mit bestbob, mibiosi, diablo und skull hab ich eine gegnerphalanx, bei der der 5. platz schon fast illusorisch scheint. mit füße hochlegen wird es wohl erstmal nichts werden...

danke fuer das tolle interview.
« Letzte Änderung: 16. April 2007, 14:20:28 von miniwiener »
US Venedig

lavinia

• Gast
« Antwort #10442 am: 16. April 2007, 14:23:13 »
Bloß nicht, da werde ich wohl noch einige Spiele verlieren müssen  :konfus:

:motz: nich so fräulein  :D hast doch ne bombenbilanz gehabt international. und mit deiner zukuenftigen teamstaerke kannst wohl auch international was reissen denk ich... (unter uns denk ich mal machst du das definitiv besser als venedig oder mailand  :rolleyes:)
Danke für die Blumen  :ja:, allerdings mache ich ja seit der Rückrunde kaum noch etwas. Ich versuche ein paar Pünktchen für den Klassenerhalt zu sammeln, mehr aber auch nicht. Die restliche Zeit kümmere ich mich um Basteleien am Kader oder Vorbereitung für die neue Saison was Fitness etc. betrifft. Okay, wenn man bedenkt, dass Venedig ständig 120 oder 150% bolzt, dann stimmt's vielleicht, da sollten sie mit der Mannschaft weiter oben stehen. Wenn es also klappt bin ich auch nicht böse. Sascha hat recht, es gibt bestimmt mehr Geld als bei den Freundschaftsspielen. Und wenn dann der Bahnhof noch fertig ist...

Ach ja, bin schon 'Frau'   :ja: nicht mehr 'Fräulein'  :nein:. Bin ja schon seit sieben Jahren verheiratet...und habe eine Tochter namens rate mal  ;) Lavinia  :ja:  Ich selbst heiße ja Sabina.

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
« Antwort #10443 am: 16. April 2007, 14:25:31 »
27. Spieltag: Don Guschdl
28. Spieltag: Don Sascha
29. Spieltag:
30. Spieltag:miniwiener
32. Spieltag:
33. Spieltag:
34. Spieltag: Frozen

Ich war schon und Sascha ist der Nächste. Wer füllt die Lücken :D

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #10444 am: 16. April 2007, 14:26:20 »
lavinia ist wirklich ein schoener name. vielleicht lassen mich meine latein/italienisch kenntnisse etwas im stich aber heisst lavare nich trinken? oder wars lachen? die lachende waer ja gut aber die trinkende waer komisch  :lach: *verwirrt sei*
US Venedig

lavinia

• Gast
« Antwort #10445 am: 16. April 2007, 14:36:02 »
je nachdem was sie trinkt...ich selbst trinke ja keinen Alkohol...hoffe eigentlich, dass es bei ihr auch so sein wird.

Der Name hat eigentlich keine Bedeutung, stammt aber aus der Mythologie. Lavinia war die Frau des Äneas, einem der wenigen, die beim Kampf um Troja lebend davon kamen. Nebenbei heißt auch bei Shakespeare's 'Titus Andronicus' jemand so. Aber eigentlich fand mein Mann den Namen so toll. Deshalb haben wir ihn genommen.

lavinia

• Gast
« Antwort #10446 am: 16. April 2007, 14:36:57 »
Ach ja, hatte ich vergessen... 'die lachende' würde auch nicht passen, dazu hat sie zu viel schlechte Laune.

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #10447 am: 16. April 2007, 14:37:38 »
Lavare heist waschen :D

lavinia

• Gast
« Antwort #10448 am: 16. April 2007, 14:40:04 »
Die Waschende träfe genau so wenig zu. Man muss sie ständig überzeugen, dass das Waschen notwendig ist  :rofl: Freiwillig geht da gar nichts.

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #10449 am: 16. April 2007, 14:46:59 »
Ich bin schon am schreiben  :jubeln:

Denke morgen Nachmittag spätestens sind die Berichte drinn
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #10450 am: 16. April 2007, 15:17:02 »
Die Waschende träfe genau so wenig zu. Man muss sie ständig überzeugen, dass das Waschen notwendig ist  :rofl: Freiwillig geht da gar nichts.

Mein Sohn (4 Jahre alt) duscht und badet sein Leben gerne aber beim Haare waschen wird es kritisch :rofl:

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #10451 am: 16. April 2007, 15:54:48 »
ui naja ich sag ja latein/italienisch is einige zeit her ^^ aber mythologie is ja nich schlecht und wenn sie spaeter nen äneas findet auch nich schlecht  :rofl: musste nur aufpassen der tendiert zum fremdgehen ;)
US Venedig

MIBsson

• Gast
« Antwort #10452 am: 16. April 2007, 16:06:17 »
Wenn man sieht was Piacenza da treibt, könnte man fast meinen das wär ein guter Freund von Bestbob .  :lach: Aber bloß nicht übel nehmen, konnt ich mir nicht verkneifen .  ;)
Ehrlich gesagt find ichs eine riesen Sauerei was der da abzieht, kommt hier her , schnappt sich einen der letzten (nonreset) Topclubs und führt ihn ohne Gnade ganz bewusst in den Abstieg .  :<
So kann man eine Topliga natürlich auch gut schwächen !   
Für solch einen dreisten Fall von Manipulation sollte es in Zukunft eine Kickfunktion geben !
:respekt: ERT  :stupid:

sehe ich genauso - echt traurig!

MIBsson

• Gast
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #10453 am: 16. April 2007, 16:09:07 »
Transfernews

Der Spieler Alonso hat uns wieder verlassen!!!

Manager MiB dazu:
Leider hat Alonso nicht die Leistung gezeigt, die wir von ihm erwartet hatte!  :nein:
Der Mittelfeldmotor, der er eigentlich sein sollte war er nicht, so dass wir die konsequenzen gezogen haben und ihn auf den TM gestellt haben.
Wir wünschen ihm alles gute bei seinem neuen Club!

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie B & C
« Antwort #10454 am: 16. April 2007, 17:06:38 »
La Gazzetta dello Sport
[/b]

Cari lettori, Lieber Leser/innen,

hier die Ausgabe zum 27. Spieltag.

Serie A:

@Lavinia_Maria (AC Montichiari):

1. Eine knappe Niederlage gegen Rom, ärgert Sie das Ergebniss auch weil die Mannschaft nicht reagiert hat?

2. Nachforschungen der Redaktion haben ergeben das Sie mit Platz 10 International dabei wären. Freut Sie das oder ist das eine Belastung der Sie lieber erst mal aus dem Weg gehen würden?

Serie B:

@Michale (AS Treviso):

1. In einem relativ faden Spiel haben Sie 1:1 gespielt. Sind Sie damit zufrieden?

2. Als nächstes empfangen Sie Paterno, das wird ein Aufstiegsendspiel. Mit einem Sieg wären Sie ganz nah dran an Platz 2 und hätten einen Konkurrenten ausgeschaltet. Wie schätzen Sie ihre Chancen ein.?

@Rippa07 (Ternana Sport):

1. Das war wohl einer der wichtigsten Siege ihrer Amtszeit. Sind Sie zufrieden mit dem glatten 2:0?

2. Wie schätzen Sie ihre Chancen auf Punkte gegen Palermo ein?

@Mike (Aquila Sport):

1. Die Niederlage erscheint auf den ersten Blick zwar deutlich aber sie haben die Mannschaft wohl wieder geschohnt. Tut es nicht weh den Aufstieg so nah vor Augen zu haben und darauf zu verzichten?

2. Als nächstes werden Sie gegen Giulianova antreten, ein direkter Gegner im kampf um Platz 2. Wie werden Sie dieses Spiel angehen wenn Sie selber nicht aufsteigen wollen. Volle Kraft oder weiter Schonung?

@Die$el (Olbia Stella):

1. Nach einer 0:2 Führung wurde ihnen das Unentschieden aufgezwungen. Ist das nicht Bitter?

2. Die Aufstiegsparty ist erst mal verschoben. Wo sehen Sie die Gründe für die verlorenen 2 Punkte?

Wer berücksichtigt oder nicht mehr mitmachen will meldet sich bitte.

Offline Frozen

• Internationaler Fußballer des Jahres
  • In vino veritas
« Antwort #10455 am: 16. April 2007, 19:59:29 »
So,so...

Dachte ich bekomme mal wieder was nettes von dir in meinem Thread gepostet, so als kleine Anerkennung meiner jüngsten Leistungen!?
Nix!  :cry:

Da muss ich mir ja glatt noch mal überlegen ob ich mich morgen oder übermorgen auf den beschwerlichen Weg zur Post mache!  :motz:
"It ain't over till the fat lady sings!"

Offline Don Bestbob

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #10456 am: 16. April 2007, 21:28:30 »
Plumps. Das war Stein, der Ihnen vom Herzen gefallen sein muss. Beschreiben Sie Ihre Gefühlswelt nach diesem wichtigen Sieg.

Tja liebe Reporterin, da gibt es nicht viel zu sagen, denn Sie haben es selbst schon gesagt und ich kann Ihnen nur bestätigen, der Stein war ein Riesenfelsen.......

Ich denke ganz Italien freut sich mit Ihnen und der Mannschaft. Zwischendurch hatte ich die Hoffnung für Juventus schon aufgegeben. Ist Platz 14 nun Endstation oder versuchen Sie mit einem fulminanten Endspurt noch einmal ein paar Plätze gutzumachen?

Welcher Platz ist eigentlich gar nicht so wichtig, Hauptsache nicht 15. oder schlechter. Für den Rest der Saison ist Vollgas angesagt, damit der Verbleib in der Serie A Tatsache wird, alles andere ist nebensächlich....

Glauben Sie, die Mannschaften hinter Ihnen werden nun noch zu einer ersnthaften Bedrohung oder ist der Knoten bei Juventus nun zum Ende der Saison geplatzt, so dass Sie den Nichtabstieg nach Hause 'schaukeln' können?

Was Piacenza angeht kann ich nur die Aussage von Zola (siehe oben) bestätigen. Diese Mannschaft dürfte niemals auf diesem Platz stehen und wäre ein einigermassen vernünftig agierender Manager am Ruder, würde dieses Team um die ersten Plätze spielen. Aber auch Acireale und Vicenza haben sich eindrücklich zurückgemeldet und werden wohl auch noch ein Wörtchen mitreden. Es ist also noch nichts erreicht, abgerechnet wird erst nach dem 34. Spieltag....

und übrigens @zola: ERT ist nicht meine Freund  :rofl: .....wäre aber im nächsten Spiel schön, er wäre es  :lach:  :lach:

Sehen wir gegen Piacenza das Endspiel um Platz 14?

Es ist jedenfalls eins der wichtigsten Spiele für uns in dieser Saison. Ich hoffe, Sie drücken mir die Daumen  :zustimm:, auch wenn Sie als Reporterin neutral bleiben müssen  ;D

Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA

Offline Don Bestbob

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #10457 am: 16. April 2007, 21:47:00 »

Mein Sohn (4 Jahre alt) duscht und badet sein Leben gerne aber beim Haare waschen wird es kritisch :rofl:

...da könnte ich auch noch Lied davon singen....... :rofl:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #10458 am: 16. April 2007, 21:54:32 »

Als wolle er mich Lügen strafen ging es heute ohne Probleme :juggle:

Bestbob, freut mich das du es noch schaffst :zustimm: :bier: :schal:

Offline Don Bestbob

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #10459 am: 17. April 2007, 00:42:48 »

Als wolle er mich Lügen strafen ging es heute ohne Probleme :juggle:

Bestbob, freut mich das du es noch schaffst :zustimm: :bier: :schal:

....dass sich mein Sohn wäscht?.... :lach: :lach:

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #10460 am: 17. April 2007, 02:40:03 »
Vorberichte der aktiven 28. Spieltag

Jetzt haben wir drei Ligaspieltage hintereinander da gehts auch darum Kraft schonend zu spielen

Serie A

Mailand RC   - SSC Rom

Ein ganz wichtiges Spiel für beide. Der Verlierer steht weiter imAbstiegsstrudel und der Gewinner ist aus dem gröbsten raus. Riecht nach Unentschieden

US Venedig   - Fid. Andria Stella :

Venedig wird immer weiter durchgereicht und Frozen hat eine Super Serie hingelegt. Mit einem Sieg sollte die Teilnahme an den internationalen Spielen gesichert sein. Auswärtssieg

AS Bergamo   - Pro Mantova :

Ganz klare Kiste für ITACCA. Und auch hier sollte mit einem Sieg die Teilnahme an den internationalen Spielen gesichert sein. Auswärtssieg

Azurra Acireale   - FC Vicenza :

Beide Mannschaften spielen noch gegen den Abstieg und könnten mit einem Sieg den Anschluß an das rettende Ufer herstellen. Ich denke aber es wird ein Unentschieden und Juve Mailand lacht sich ins Fäustchen.

Lazio Turin   - Assassimo Verona :

Skull kann einen großen Schritt Richtung Meisterschaft machen aber Callinho wird die Punkte nicht kampflos abschenken. Ich denke aber es wird für Skull reichen. Auswärtssieg

AC Montichiari   - FS Pisa :

LAvinia ist im gesicherten Mittelfeld der Liga und würde durch einen Pokalsieg von MIB derzeit sogar intenational dabei sein. Der Teufel ist lange nicht gesehen worden. Ich denke aber er wird diese Spiel gewinnen und Skull auf den Fersen bleiben  Auswärtssieg

Atalanta Cagliari   - Inter Rom :

MIB legt seine volle Konzentration auf den Pokal. Daher wird es eventuel ein leichtes Spiel für Cagliari und die Spitze bleibt eng zusammen. Heimsieg

Cosenza Sport   - Salernitana Calcio

Für Cosenza geht es in diesem Spiel darum eine ordentliche Leistung abzuliefern und keine zu verletzten von Calcio. Kampflos werden die Punkt aber nicht nach Calcio gehen. Calcio setzt alles auf den Cup Sieg. Mein Tipp Unentschieden

Juventus Mailand   - AC Piacenza 07

Don Bestbob wird sich mit einem Sieg weiter von den Abstiegsrängen entfernen. Piacenza wird mit einem Spitzenteam den Gang in die Serie B antreten müssen. Klarer Heimsieg

Serie B/A

AS Trevisio – Paterno Hellas

Michael kann Mav einen großen Gefallen tun uns diese Spiel gewinnen. Er selber ist aber auch nur 4 Punkte vom zweiten Platz entfernt. Das wird ein Heimsieg.

AC Brescia – US Benevento

Mav kann mit einem Sieg einen großen Schritt Richtung Aufstieg machen. In diesem Spiel wird auch nichts anbrennen. Klarer Heimsieg.

Inter Turin – ES Messina

Durch die Niederlage am letzten Spieltag ist Don Lukas vom 2. auf den 4. Platz abgefallen. War das Absicht? Das werden wir heute sehen. Mit einem Sieg ist mann wieder Dickl im Geschäft. Heimsieg

Florenz Calcio – ES Sienna

IKKI spielt mit seinen Mannen eine lockere Sasion. Diese wird er auch weiterhin praktizieren und dieses Spiel trotzdem gewinnen. Heimsieg

FC Bari – Parma Calcio

Was ist mir dem Piraten los? Will er als Absteiger Italien verlassen? Ich denke nicht und daher wird es heute einen Auswärtssieg geben.

Ternana Sport – SSC Palermo

Durch einen Sieg am letzten Spieltag konnte sich Rippa etwas Luft verschaffen. Gegen Palermo sollten noch mal 3 Punkte her. Heimsieg

Serie B/B

Aquilla Sport – FC Guilanova

Mit einem Sieg macht sich Mike zum neuen dritten und verschafft Guschdl einen Punkt mehr Vorsprung dann auf Mike. Mike will aber nicht aufsteigen und könnte daher nicht alles geben. Ich denke aber es wird ein Heimsieg.

FS Fano – FC Brescello

Eine Pflichtaufgabe für den designierten Aufsteiger. Nach dem Spieltag könnte Guschdl 7 Punkt auf den dritten Platz haben. Klarer Heimsieg

Serie C/C

Olbia Stella – Atalanta Ligiano

Das Toppspiel der Serie C. Ich erwarte einen Sieg für Diesel damit die MEisterschft unter Dach und Fach gebracht werden kann. Heimsieg
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

lavinia

• Gast
« Antwort #10461 am: 17. April 2007, 07:15:30 »
1. Eine knappe Niederlage gegen Rom, ärgert Sie das Ergebniss auch weil die Mannschaft nicht reagiert hat?

Ich hatte ja schon vorher angekündigt, dass wir uns voll auf die kommende Saison konzentrieren. Wenn man dann allerdings sieht, dass man knapp mit 0:1 verliert, muss man sich natürlich fragen ob man das Spiel nicht auch hätte gewinnen können. Rom und wir haben ungefähr eine gleich starke Mannschaft, auch wenn ich zur Zeit nicht immer unbedingt in Bestbesetzung auflaufen lassen. Aber es scheint gegen Mibiosi nie zu mehr als einem 0:1 zu reichen. Irgendwie schießen die Römer immer das entscheidende Tor und wir bleiben mit 0 Punkte stehen. So ist das halt. In dieser Saison ist es mir zum jetzigen Zeitpunkt ziemlich egal, in der kommenden Saison werden wir sicher ambitionierter gegen unseren Angstgegner antreten.

2. Nachforschungen der Redaktion haben ergeben das Sie mit Platz 10 International dabei wären. Freut Sie das oder ist das eine Belastung der Sie lieber erst mal aus dem Weg gehen würden?

Ja, das wäre sicher eine schöne Sache. In der Qualifikation hat man eventuell noch nicht ganz so schwierige Gegner und kann trotzdem höhere Einnahmen verzeichnen als in Freundschaftsspielen. Ein Bein werden wir uns deswegen aber nicht mehr ausreißen. Immerhin spielen wir nun gegen Pisa und Verona direkt hintereinander. Gegen Salernitana und Rom haben wir die Punkte bereits hergeschenkt und eigentlich hat es eine Mannschaft nicht verdient international zu spielen wenn sie in vier aufeinanderfolgenden Spielen nicht einen Punkt holt. Mag sein, dass die letzten fünf Spiel dann wieder einige Punkte bringen und wir den zehnten Platz erringen können, es wäre eine kleine Entschädigung für eine wirklich schwache und enttäuschende Saison. Sollte es nicht funktionieren, spielen wir halt das Freundschaftstunier. Und ganz nebenbei: Noch hat Rom den Pokal ja nicht gewonnen  ;D

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #10462 am: 17. April 2007, 09:52:36 »
Zitat
FS Fano – FC Brescello

Eine Pflichtaufgabe für den designierten Aufsteiger. Nach dem Spieltag könnte Guschdl 7 Punkt auf den dritten Platz haben. Klarer Heimsieg

Ich hoffe du behälst recht. Es ist immer blöd das Team gegen solche Gegner einzustellen.

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #10463 am: 17. April 2007, 10:09:48 »
Wie soll ich nur gegen den freien Verein spielen, wenn ich die bewärhte Taktik umstelle geht es in die Hose :rolleyes:

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #10464 am: 17. April 2007, 10:15:41 »
80% konter hat sich meist bewehrt. aber ohne gewaehr ich hasse freie vereine auch.
US Venedig

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #10465 am: 17. April 2007, 10:22:19 »
80% konter hat sich meist bewehrt. aber ohne gewaehr ich hasse freie vereine auch.

ich habe leichte Offensive 100% gewählt, was ich bei freien eigentlich nicht tue. Normalerweise spiele ich gegen die eher Defensiv :juggle:

MIBsson

• Gast
« Antwort #10466 am: 17. April 2007, 14:46:48 »
So,so...

Dachte ich bekomme mal wieder was nettes von dir in meinem Thread gepostet, so als kleine Anerkennung meiner jüngsten Leistungen!?
Nix!  :cry:

Da muss ich mir ja glatt noch mal überlegen ob ich mich morgen oder übermorgen auf den beschwerlichen Weg zur Post mache!  :motz:

:lach: Erpessung  :rofl:

mike15

• Gast
« Antwort #10467 am: 17. April 2007, 15:29:08 »
1. Die Niederlage erscheint auf den ersten Blick zwar deutlich aber sie haben die Mannschaft wohl wieder geschohnt. Tut es nicht weh den Aufstieg so nah vor Augen zu haben und darauf zu verzichten?
Nein, weil ich weiß, dass wir es nächste Saison schaffen werden! Und lieber 1 Saison länger in der Serie B und dafür dann voll durchstarten in der Seria A, als gleich aufsteigen und dann hinten in der Serie A herumkrebsen!

2. Als nächstes werden Sie gegen Giulianova antreten, ein direkter Gegner im kampf um Platz 2. Wie werden Sie dieses Spiel angehen wenn Sie selber nicht aufsteigen wollen. Volle Kraft oder weiter Schonung?
Überflüssige Frage, da ich ja eh schon bekannt gegeben habe, wie ich die Saison zu Ende spielen werde  ;)

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #10468 am: 17. April 2007, 16:36:19 »
La Gazzetta dello Sport
[/b]

Cari lettori, Lieber Leser/innen,

heute gibt es eine Sonderausgabe der Gazzetta mit einem Interview zum Finale der Coppa Italia mit Manager MIB.

Hallo MIB, willkommen in der Gazzetta und danke für die Bereitschaft zu einem Interview zum finale der Coppa Italia.

1. Wie schätzt du deine Siegchancen ein, immerhin gehst du als Favorit ins Spiel?

Hallo :)
Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung. Also sind wir sicher nicht der Außenseiter in der Partie.

2. Catanzaro hat bis zum Weggang von Coach Imperatos eine tolle Saison gespielt. Hast du, trotz der Favoritenrolle, die Befürchtung sie könnten euch ein schnippchen schlagen?

Natürlich :ja: Sie haben schließlich einige Erstligisten ausgeschaltet. Wir werden auf alles vorbereitet sein und sie sicherlich nicht unterschätzen.

3. Hast du den Gegner in letzter Zeit studiert um raus zu finden wie sie spielen, Aufstellung, wie viel Einsatz usw.?

Nein, dafür habe ich derzeit zu viel um die Ohren ;)
Ich konzentriere mich hauptsächlich auf meine Mannschaft, ich denke wir werden stark genug sein um ihnen unser Spiel aufzudrücken. :)

4. Hättest du lieber gegen den alten Coach Imperatos gespielt oder ist es egal wer Trainer beim Gegner ist?

Ja mit sicherheit hätte ich lieber den alten Coach als Gegner. Alleine aus dem Grunde, dass ich jetzt den Titel dem Gegnerishen Coach nicht gönnen würde. Er hat sich den Weg mit dem Team nicht erarbeitet. Auch finde ich dass Finale nichtmehr so reizvoll aus diesem Grunde...leider :(

5. Aber es ist doch sicher besser gegen einen Verein mit Trainer zu spielen als gegen ein freies Team oder nicht? Die freien Vereine sind ja unberechenbar.

Das unberechenbare hätte auch seinen Reiz. ;D

Um nicht falsch verstanden zu werden, wenn ich und mein Team im Finale verlieren sollten, ist dass so und es wäre ok. Aber gönnen würde ich den Pokal dem gegnerischen Manager sicher nicht. :nein:

6. Was erwartest du für ein Spiel? Wird Catanzaro sich hinten rein stellen und auf Konter lauern oder können wir einen offenen Schlagabtausch erwarten?

Ich denke sie werden angst haben und sich vor uns verkriechen^^ :cool:l
Wenn wir dann irgendwann die Abwehrmauer geknackt haben machen wir dann so 3 Tore :D

7. Das klingt Zuversichtlich und Selbstbewusst :D. Letzte Frage, welches Ergebniss tippst du?

Hab ich ja gesagt 3:0 für Rom^^ :schal:

MIBsson

• Gast
« Antwort #10469 am: 17. April 2007, 17:28:19 »
U23 Nationalmannschaft Italiens

Folgende Römischen Talente sind dabei:

Im Tor:
"Antone Celani", 21, 72/87, "TOR", "Inter Rom" - gesetzt und glücklich  biggrin

Abwehr:
"Apolonio Carrieri", 19, 70/84, "ABW", "VfB Braunschweig (derzeit verliehen)" - Ersatzbank

Mittelfeld:
"Edgardo Pansini", 21, 74/90, "MIT", "Inter Rom" - gesetzt

Sturm:
"Gaetano Rossini", 20, 72/86, "STU", "Inter Rom" - gesetzt

"Simon Tagliafierro", 21, 71/81, "STU", "Inter Rom" - erweiterter Kreis

Ehemalige Römer:
Abwehr - "Mattia Di Rosa", 21, 73/85, "ABW", "AJ Wynton Bremen" - gesetzt

Der römische Stürmer Simon Tagliafierro gehört nun auch zum erweiterten Kreis der u23 Nationalmannschaft!
Eine schöne Nachricht für die Verantwortlichen von Inter Rom! - damit kommen 5 U23 Spieler vom Top-Club aus der Hauptstadt!  :zustimm: